10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel : Erfüllt seinen Zweck

Habe diese gummitülken bei meinem quattro lnb bei den 4 anschlüssen verbaut. Sie dichten zwar sauber ab sind aber doch etwas globig. Etwas dünneres material wäre nicht so schlecht gewesen. Da die kappe vom lnb recht schwer drüber ging. Ansonsten echt sauber verarbeitet.

Die gummitüllen habe ich im außenbereich am lnb erfolgreich eingesetzt. Ich kann diese guten gewissens weiterempfehlen.

Gute erfindung ist sehr praktisch und für wetterstürme aus aller richtung gut habe hinterher nach dem kauf festgestellt das das lmb eine schiebekappe zum schutz hatt aber egal doppelt hält besser kein fehler am ende gemacht also gut.

Die gummitüllen habe ich als zubehör zu einem lnb gekauft. Sie lassen sich nicht besonders gut auf den kabel bewegen, sind relativ spröde.

Wir haben diese wetterschutztüllen gekauft, um die anschlüsse an unserer satellitenschüssel zusätzlich vor starken witterungseinflüssen zu schützen. Die tüllen werden jetzt seit ca. Einen monat benutzt und wir konnten bisher keinen mangel feststellen. Sicher wird das material irgendwann auch mal nachlassen, weil es sich eben um gummi handelt. Dieser wird nun mal irgendwann porös. Dann werden sie eben wieder ausgetauscht. Zur lebensdauer der tüllen kann ich zu diesem zeitpunkt keine aussage treffen.

Die 10x gummitüllen wetterschutztüllen. Machen genau das, wofür ich sie gekauft habe. Die würde ich wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.

Die stecker werden gut abgedeckt und haben eine gute passgenauigkeit .

Passen genau über die f-stecker. Top preis, schnelle lieferung.

Gummihüllen sind super schützen vor wind und wetter muss man im freien einfach haben um die verbindung zwischenkabel und stecker zu schützen erfüllen voll ihren zweck würd ich auf jeden fall wieder empfehlen.

Die hüllen machen qualitativ einen super eindruck. Sie sind aus relativ dickem kunststoff und schützen die satellitenkabels entsprechend gut vor regen und anderen witterungseinflüssen.

Alles wie beschrieben, gerne wieder.

10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel : Die gummikäppchen sitzen gut stramm auf dem koax kabel. Nach montage des f-stecker schon kraftvoll nach oben ziehen und dann sollte das dicht sein.

Genutzt werden sie immer bei anschlüssel an den lnb bei satschüsseln, so hat man eine kleine zusätzliche schirmung sowie aber auch uv-wetterschutz des anschlusses.

Sie schützen die verschraubung und erfüllt damit seinen zweck.

Ich mache diese tüllen trotz abdeckung durch das lnb um die f-stecker. Und ich hatte noch nie probleme mit wasser oder insekten. Dei qualität hält geschätzt gut zehn jahre oder auch länger bei bewitterung auf dem dach mit hitze, kälte und uv-licht. Und für den preis spar ich nicht.

Ich habe diese gummitüllen verwendet damit erübrigt sich die gutschrift da diese verbaut worden sind und ihren dienst gut verrichten.

Das material entspricht meinen erwartungen. Die hülsen lassen sich leicht über das kabel stülpen, außerdem machen sie einen stabilen eindruck. Seit der benutzung habe ich keine probleme mehr.

Es gibt natürlich unterschiedlich dicke antennenkabel. Und da ich ein 2-fach isoliertes kabel habe, liegt es vielleicht daran. Aber die gummitüllen sind einfach zu stramm auf dem antennenkabel. Wenn man die teile wie ich, für den verbindungsschutz von kabeln mit lnb nutzt, braucth das gar nicht so stramm zu sitzen, da die kabel aus dem lnb nach unten ragen; wasser also, aufgrund der schwerkraft, gar nicht zu den verbindungen dringen kann. Mit viel mühe habe ich die teile über die verbindungsschrauben überstülpen können. Wenigstens sind die anschlüsse jetzt geschützt. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich 7 jahre meinen vorherigen lnb ohne diese tüllen benutzt habe und auch keine schwierigkeiten hatte. Lediglich das lnb ist jetzt defekt gegangen und da ich über 50 und irgendwie spießig geworden bin, habe ich die dinger mitbestellt und montiert. Keine ahnung, ob das wirklich sinn macht.

Für den preis gute qualität, seit über einem jahr in nutzung und bisher keinerlei probleme. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Sehr gute passform, verwendet mit f-kompressionssteckern. Vielleicht vom material etwas fest bei kälteren temperaturen, dafür aber wirklich dicht und wertig. Einfach wenn es zu kalt ist mit dem fön vorsichtig etwas erwärmen bis das material geschmeidig wird, dann kann die tülle mit leicht schraubenden bewegungen problemlos über den stecker geschoben werden. Daher 5 sterne weil die ihren zweck super erfüllt.

Gummi tüllen konnen zum schutz gegen feuchtigkeit über das kabel und die verschraubungen geschoben werden. Bei kälte etwas schwer zum montieren.

Schnelle lieferung und was soll ich noch schreiben, sie passen und die qualität stimmt auch. Sie erfüllen ihren zweck und der preis ist ok.

Die gummitüllen machen was sie sollen. Unter dem einfluss von hitze, ziehen sie sich schnell zusammen und somit erfüllen sie ihren zweck.

Diese wetterschutzgummitüllen schützen den koaxialkabel – anschluss mit f-steckern vor feuchtigkeit. Sie werden einfach über die f-stecker gesülpt. Ein eindringen von wasser ist dann nicht mehr möglich.

Ließen sich leicht und gut montieren und tun hoffentlich das was sie tun sollen. Ich gehe mal von einer langen lebensdauer aus.

Alles zu meiner vollsten zufriedenheit.

Perfekt 1a ware passt einwandfrei kann mann nur weiter empfehlen , würde bei diesem verkeufer immer wieder kaufen , sehr zufrieden danke noch mal .

Eine gutes und sinnvolles zubehör zum schutz der f-stecker vor korrosion und weitgehen auch vor feuchtikeit. Darauf sollte bei der montage des lnb nicht verzichtet werden.

Die gummitüllen passen auf z. Das kabel von delycon (135gb. 5-fach geschirmt + stecker) problemlos drauf. Sitzen sehr stramm, was allerdings bei gummitüllen für den wetterschutz ein absolutes muss ist um nicht doch wasser an die anschlüsse zu bekommen. Die gummitüllen erfüllen ihren zweck bestens.

Schnelle lieferung, gute verpackung. Ob die hüllen so funktionieren, wie sie sollen, wird die zeit erweisen.

Sind leicht zu verarbeiten, dichtet gut ab alles gut.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  141  Bewertungen

Ein Gedanke zu “10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel : Erfüllt seinen Zweck

  1. Rezension bezieht sich auf : 10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel

    Haben die für unsere sat anlage gekauft. Diese steht auf dem balkon und hat schon einig regengüsse abbekommen. Die wetterschutztüllen funktionieren sehr gut. Gibt nix zu beanstanden, sind sehr zufrieden. Schnelle lieferung, alles gut.
  2. Rezension bezieht sich auf : 10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel

    Haben die für unsere sat anlage gekauft. Diese steht auf dem balkon und hat schon einig regengüsse abbekommen. Die wetterschutztüllen funktionieren sehr gut. Gibt nix zu beanstanden, sind sehr zufrieden. Schnelle lieferung, alles gut.
  3. Rezension bezieht sich auf : 10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel

    Für den preis super alles was du brauchst funktioniert hervorragend.
  4. Rezension bezieht sich auf : 10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel

    Für den preis super alles was du brauchst funktioniert hervorragend.
    1. Passen nicht auf den lnb wenn dort eine wetterschutzklappe dran ist. Die kann dann nicht mehr runtergezogen werden da die gummis klemmen.
  5. Rezension bezieht sich auf : 10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel

    Passen nicht auf den lnb wenn dort eine wetterschutzklappe dran ist. Die kann dann nicht mehr runtergezogen werden da die gummis klemmen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.