Acer H5382BD DLP Projektor – Das ist ein wirklich toller Beamer

Alles bestens, geiles bild, helligkeit mehr als man braucht. Läuft bei mir in 5 meter entfernung in ecomodus weil sonst zu hell. 720p ist ausreichend für kino. Ich weiß nicht was die leute oder konkurrenz für probleme haben. ? ich höre nur meinen pc sonst nix. Hab das teil sogar auf große höhe eingestellt mit der doppelten drehzahl des lüfters, alles gut.

Das gerät ist perfekt für meinen bedarf. Leise, einfach zu bedienen, klares bild auch bei tageslicht. Und leicht zu transportieren.

Dieser beamer ist ein wunderebares exemplar. Er ist recht kompackt, läasst sich transportieren und gibt filme und serien mit einem hervorragendem bild wieder. Selbst bei hohem sonnenschein ist dieser beamer wirklich toll und das bild lässt sich super erkennen. Der beamer hat eine lüftung und die macht ein geräuch – logisch. Wenn aber ein film läuft, hört man es nicht sonderlich stark. Und sollte es doch zu laut sein, kann man in den eco. Modus schalten, wodurch das bild minimal (nahezu nicht erkennbar) dunkler wird und die lüftung deutlich leiser. Der einzige kleine makel an diesem beamer sind die lautsprecher. Die sind nicht so toll; reichen aber aus. Ich hab eine zusätzliche box angeschlossen; jetzt ist der ton perfekt.

 für ein vollständiges review schaut das beigefügte video. Pro:+hell+scharf+hdmi eingang+tragetasche+3dcontra:-keine mitgelieferte 3d brille-kein hdmi kabel mitgeliefert-kein guter soundwenn man sich einen beamer kauft, muss man sich selbst in klaren sein, warum man einen beamer haben möchte. Um ab und an mal im garten einen film oder fußball zu gucken ist dieser beamer vielleicht sogar schon zu gut. Durch die helligkeit des bildes muss es aber im vergleich zu anderen beamern nicht all zu dunkel sein.

Beamer installiert an der decke – statt kaputtem benq. Beim alten beamer hatten wir das problem , dass wegen der schlechten beschattung unseres restaurants das bild auf der leinwand kaum sichtbar war, außer am abend. Das ist mit dem neuen viel besser. Super helles, scharfes bild auch am tag bei fehlender verdunkelung. Projektion auf 3m x 2m leinwand mit fix- deckenmontageeinziges manko – keine schrauben für deckenmontage dabei – musste zum baumarkt fahren und 85 cent investieren .

Lieferung des projektor erfolgte termingerecht. Projektor am notebook angeschlossen und funktionierte ohne weitere eingabe von programmen usw. Die projektionsleistung und das erzeugte bild sind in sehr guter qualität.

Extrem hell, farbenfroh, einfaches und übersichtliches menü und viele funktionen. Auch das auto-einstellen diverser funktionen funktioniert gut. Preis- leistungsverhältnis stimmt. Die tasche, welche es mit dabei gibt und das vga kabel ist ganz nett, wobei die tasche jetzt nicht den aller hochwertigsten eindruck macht. Einziges manko ist, dass der lüfter manchmal doch etwas lauter wird, aber nicht zu laut. Für situationen, wo absolute ruhe gewollt ist vielleicht dann nicht ganz das richtige, aber da sollte man auch deutlich mehr geld für einen beamer in die hand nehmen.

Ich hatte vorher ein “billig-mini-beamer zum testen”, aber daß war ein absoluter reinfall. Nach einiger suche dann dieses gerät von acer hier gesehen und bestellt. Ich bin sehr zufrieden und habe es nicht bereut. Man sollte doch etwas mehr geld investieren und hat dementsprechend mehr freude. Native hd-ready auflösung reicht völlig aus, zumal der acer full-hd und 3d wiedergibt. Der lüfter ist zwar hörbar aber nicht störend und das gerät ist edel und hochwertig verarbeitet. Die bildqulität ist super und für uns absolut ausreichend, zumal wir nur ab und zu mal mit dem beamer filme schauen, um etwas kinofeeling zu haben und wir haben uns noch ein mobile leinwand dazu gekauft. Einziger minuspunkt ist die schlechte qualität der beiliegenden cd und das kein gedrucktes handbuch im lieferumfang dabei ist. Die tasche ist eine schöne idee und brauchbar. Also von mir absolute kaufempfehlung.

Für mein heimkino habe ich einen ordentlichen beamer gesucht. Der acer erfüllt die anforderungen super. Überraschend ist wie leise er ist und ich betreibe ihn auf einem sideboard nur 50cm von meinem kopf weg. Verbunden mit einem amazon fire stick habe ich alles was ich brauche. Einen w-lan zugriff auf alle erdenklichen formate. Das bild ist selber in meinem hellen wohnzimmer in der mittagszeit gut. Natürlich ist am abend wenn alles dunkel ist ein klarer unteschied. Aber ich möchte keinen großen schwarzen trümmer im zimmer stehen haben der sich flatscreen nennt. Ich habe ihn auf 2m bilddiagonale laufen und fussball, actionfilm oder zeichentrick, es ist ein tolles feeling für die kids und mich.

Habe den beamer für die wm gekauft er ist einfach spitze super helles bild leicht einzustellen und leise. Die lampen halten angeblich 10. 000 stunden und ein ersatzlampe kostet nur um die 55 €.

Das gute zuerst: der beamer bietet ein für diesen preis absolut tolles bild und ist sehr hell, auch im eco modus. Er eignet sich sicher hervorragend für sportübertragungen, spiele oder actionfilme. Ruhige filme würde ich damit nicht anschauen wollen. Denn er ist laut, unangenehm laut. Dabei stört die lautstärke nicht ganz so sehr, wie die art des betriebsgeräusches. Es ist kein rauschen, das da von den lüftern, oder welchem teil auch immer kommt, sondern eher ein sirren, das eine unangehme frequenz erzeugt. Ich habe ein älteres modell von acer, einen h6510bd, der sogar etwas leiser ist und vor allem nur rauscht und kein sirren erzeugt. Ich finde es echt schade, aber er musste leider zurück. Für ein wohnzimmer ist er nur dann geeignet, wenn man blockbuster schaut, oder laute games spielt. Für ruhige darbietungen ist das betriebsgeräusch einfach zu dominant. Wer allerdings noch eine “lichtkanone” für die wm im garten sucht, dem sei das gerät ans herz gelegt. Für das geld bekommt man ein sehr gutes bild. Hier sind die Spezifikationen für die Acer H5382BD DLP Projektor:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: DLP Beamer , Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel & Spaß
  • Auflösung: 1280 x 800 Pixel (Native WXGA, HD-Ready)
  • Lumen: 3.300 Lumen, Kontrast: 20.000:1 Kontrast
  • Brandspecific Features: 144 Hz,Acer Lumisense+, Eco Projection, Optional kabellose Datenübertragung Anschlüsse: 1x HDMI/MHL,1x HDMI 1.4a mit HDCP Unterstützung,u.v.m
  • Lieferumfang: Acer H5382BD,EURO Stromkabel, VGA Kabel, Linsenklappe, IR-Fernbedienung, Batterien für die Fernbedienung, Gebrauchsanweisung auf CD,gedruckte Schnellstartanleitung, PIN Sicherheitskarte, Tragetasche
  • Kleinste Blende : F/2,41

Also ich muss sagen der beamer ist sein geld wirklich wert. Und als heimkino beamer für den kleinen geldbeutel bestens geeignet. Das bild ist schön hell und auch bei tageslicht gut sichtbar was mir wichtig war. Im eco modus ist er für den preis erstaunlich leise kenne weit teurere geräte die lauter sind. Und je nach dem wo er aufgestellt oder hingehängt wird ist so gut wie nicht hörbar. Stellt man den eco modus ab wird er allerdings hörbar lauter aber immer noch leise genug aber ich bin der meinung das der bildunterschied zwischen eco und nicht eco nicht allzu gravierend ist so das der eco modus auch vollkommen ausreicht. Ich habe den beamer für 349euro im angebot gekauft und für den preis ist er echt klasse.

Der beamer kommt gut verpackt und mit einer aufbewahrungs- und transportasche. Dabei ist nur ein vga-kabel, wir haben das hdmi-kabel dazu bestellt. In einem taghellen raum sieht man trotzdem ein klares bild, weil die kontrastleistung wirklich sehr gut ist. Standardmäßgi ist er so eingestellt, dass er sich an die umgebungsbedingungen anpasst, z. Ist er an einer wandhalterung montiert und leuchtet nach unten, korrigiert er das bild damit dies gerade ist. Schrägstellungen kann er allerdings nur in der vertikalen, aber nicht in der horizontalen korrigieren. Er muss gerade auf die leinwand/wand strahlen. Allerdings hätte ich noch nie einen beamer gesehen, der diese gekonnt hätte, daher kein stern abzug. Die bilddiagonale ist von 3 sachen abhängig: dem abstand zur wand, der auflösung (mit hdmi-kabel ist das bild größer und die einstellungen des externen monitors auf eurem computer haben auch einen einfluss) und dem modus/ratio (4:3, 16:9 und lbox). Unser besprechungszimmer ist quadratisch und 20 m2 groß. Er steht auf dem besprechungstisch in der mitte des raumes. Mit lbox und hdmi-kabel erhalten wir ein ausreichend großes bild. Schätzungsweise mindestens 55 zoll, aber ich habe es nicht gemessen. Der beamer hat auch eine zoom-funktion.

Wir sind mit dem preis-leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Die bildqualität ist auch im hellen noch gut und im dunkeln sehr gut. Wir haben in für unser kinozimmer gekauft und können ihn für diesen zweck auch nur weiterempfehlen.

Habe den beamer für vereinszwecke (vorträge, videos etc) gekauft. Betriebslautstärke wirklich gering.

Lichtstark und im eco modus sehr leise. Der normale modus ist aber für die preisklasse auch völlig in ordnung. Automatische trapezkorrektur klappt erstaunlich gut. Die lautsprecher sind nur eine notlösung ;).

Positiv:- gutes bild nach einigen kurzen einstellungen (werkseinstellung: mässig)- sehr gut funktionierende automatische keystone-korrekturnegativ:- im betrieb deutlich hörbar selbst mit ton, bei leisen szenen sehr störend (kontinuierlich gleiches surren des lüfters)- magenta anteil mir persönlich zu prägnant und auf dauer sehr störend, gerade bei gesichtern (lippen, wangen)- den “niedrigen” kontrast merkt man gerade in teil beleuchteten gesichtern da fehlen einfach höhere abstufungen zwischen weiß und schwarz ist aber bei dieser preisklasse vertretbar und guckt sich auf dauer wegvergleichsprojektor (zu erst bestellt) optoma hd142x wesentlich leiser und bildtechnisch vergleichbar leider aber nachkurzer betriebsdauer defekt und von amazon konnte kein ersatz mehr gestellt werden (nachfolgermodel hd143x voraussichtlich märz 2018)würde eher zu diesem raten, hauptsächlich aufgrund des wesentlich leiseren betriebsgeräusches.

Kommentare von Käufern :

  • Funktioniert einwandfrei – Super Bild, super Hell
  • Guter Einstiegsbeamer mit Einschränkungen / Schwächen, die man kennen sollte’
  • Beamer mit starker Leistung

Ursprünglich hatte ich mir diesen beamer für die wm gekauft. Da diese jedoch nicht so verlaufen ist wie ich hoffte, wird dieser nun für game of thrones abende oder ähnliches verwendet. Man kann ihn perfekt per hmdi-kabel mit allem koppeln und hat ein top bild. + top bildqualität+ guter preis+ gute fernbedienung+ tasche für den transportverwende ihn weiterhin mit einem fire tv stick und mit bluetooth des sticks verbinde ich diesen mit einer soundbar. Resultat: topdann noch waipu tv holen und zack ->fernseher unnötig. Besten Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

Sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. Kommt einem full-hd beamer sehr nahe und das für deutlich weniger geld. Als zubehör eine aufbewahrungstasche und alle nötigen anschlußkabel, perfekt.

Für diesen preis ist das bild und die handhabung perfekt. Ja, der lüfter ist nicht der leiseste, da wir dss gerät aber an der decke hängen haben und eine ordentliche anlage für den ton, stört es nicht.

Der beamer ist einfach klasse. Ich habe ihn während der cyberwoche zu einem tollen preis bestellt. Die bildqualität ist prima, es ist scharf, hell und hat gute farben. Die bilder, die ich angehängt habe, sind bei tageslicht entstanden. Zuerst hatte ich einen minibeamer bestellt, doch der konnte (trotz der gleichen preiskategorie) bei weitem nicht mithalten. Natürlich muss man bei einem tragbaren kleingerät abstriche machen, aber die waren so groß im vergleich zu diesem beamer. Auch die auflösung ist völlig ausreichend mit wxga. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und hätte in dieser preisklasse nicht solch ein tolles bild erwartet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der interne ton ist natürlich kein guter, aber wer wirklich filme und co schaut, kann bequem ein kabel zur box anschließen.

Great picture quality, sound can be linked via aux cable to any speaker or system while the inbuilt speaker is not too bad either. But for a decent quality sound, you should expect to use external speakers. The 3500 lumens really make a difference and even in daylight or warm light the picture quality is incredible. Great product especially when looking at price:performance ratio. Great for movies, gaming or livestreaming. Really worth buyingdisclaimer: initially i had to return the first projector that was sent to me as the lamp blew out after less than 30 minutes of use. Amazon, being the best, sent me a brand new item within 1 working day and this projector definitely deserves 5 stars.

Den beamer habe ich für den mobilen einsatz (z. Familienfeiern gekauft), nicht für die festinstallation im wohnzimmer. Zum einsatz kommt eine mobile leinwand mit 155 cm und mit 200 cm breite, d. Das bild ist schon recht groß. Nachfolgend meine bewertung:positiv:+ sehr gute bildhelligkeit bis an die ränder,+ insgesamt sehr gutes bild (kontrast, schärfe), keine erkennbaren verzerrungen etc. , full-hd vermisse ich nicht. + gute fernbedienung, mit der man alle funktionen steuern kann+ umfangreiche eingänge (2x hdmi, vga, s-video), auch audio+ audio-ausgang (liefert z. Das tonsignal des hdmi-eingangs)+ vga-kabel beigefügt (hdmi fehlt). + zig einstellmöglichkeiten, standard-profile für mich aber schon mehr als ausreichend. , anstrahlen der leinwand von hinten / über kopf – alles möglich. Neutralo die beigefügte tasche ist gut gedacht und nicht schlecht, für den transport aber eher spaß. Ein stabiler koffer ist zu empfehlen. O (bis negativ) – optik bietet kaum zoom-möglichkeiten, d. Die bildgrößer muss über den abstand zur leinwand ausreguliert werden (abstand ist aber noch wohnzimmertauglich und damit ok),o manuelle schärfeeinstellung, ist ok für mich. O geräuschkulisse des lüfters (für hochwertiges heimkino zu laut, mobil ok, läuft aber gleichmäßig und drängt sich damit nicht in den vordergrund) – ist aber in der preisklasse ggf. Auch bei anderen beamern so.

Der beamer schafft trotz seines günstigen preises, ein super bild an die wand zu werfen – und das sogar ohne leinwand. Der ton ist leider nicht gerade der kracher, was ich aber auch nicht erwartet habe. Mit ein paar boxen ist das aber auch kein problem. Das geräusch des beamers empfinde ich als wenig störend. In der preisklasse wird es wohl kaum was besseres geben.

Sehr heller beamer mit toller farbwiedergabe, 3d ist auch sehr gut. Lediglich, dass der usb port nicht zum anzeigen von videos o. Auf sticks funktioniert, ist schade aber verkraftbar. Lüfter ist angenehm leisenachtrag: nach ca. 10 stunden nutzung haben beide hdmi eingänge aufgehört zu funktionieren. Erst kam das bild nur ruckelnd, dann mit aussetzern, dann überhaupt nicht mehr an.

Ich habe den beamer bereits mehrere male eingesetzt, bin sehr zufrieden. Zoom meiner meinung nach zu wenig – ist bei diesem modell so. Lieferung auch wie versprochen. Ich kann dieses produkt jedem empfehlen: automatische trapezkorrektur perfekt, funktionsfähig.

Das geraet ist seeehr leise, das mal vorweg. Im normalbetrieb nicht lauter als ein luftgekuehlter pc, im eco modus fast unhoerbar. Bildquali ist fuer 1200*720 native aufloesung hervorragend. ( 1080p wird ja runtergerechnet) auch fuer pc betrieb gut geeignet. Alles schon lesbar und scharf. Der 3d modus funktioniert einwandfrei und bringt ein echtes wow erlebnis. Vom lautsprecher kann man natuerlich nicht das grosse klangwunder erwarten, bei mir laeufts ja ohnehin ueber die stereoanlage. Eindeutige kaufempfehlung mit daumen nach oben.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  72  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Acer H5382BD DLP Projektor – Das ist ein wirklich toller Beamer

  1. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Super razmerje med kvaliteto in ceno izdelka. Ein super verhältnis zwischen der qualität und dem preis des produkts.
  2. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Super razmerje med kvaliteto in ceno izdelka. Ein super verhältnis zwischen der qualität und dem preis des produkts.
    1. Im normalen betrieb etwas laut. Allerdings im eco betrieb absolut ok ansonsten kann man sehr zufrieden sein. Das bild ist gut und das interne lautsprecher kein wunderwerk sind ist auch klar.
  3. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Im normalen betrieb etwas laut. Allerdings im eco betrieb absolut ok ansonsten kann man sehr zufrieden sein. Das bild ist gut und das interne lautsprecher kein wunderwerk sind ist auch klar.
  4. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Eigentlich ein super gerät und es gibt nicht viel zu meckern, aber für den heimgebrauch ist er mir doch etwas laut. Gerade bei ruhigen passagen in filmen hört man den lüfter deutlich. Die bildqualität und das preis-leistungsverhältnis sind hervorragend.
  5. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Eigentlich ein super gerät und es gibt nicht viel zu meckern, aber für den heimgebrauch ist er mir doch etwas laut. Gerade bei ruhigen passagen in filmen hört man den lüfter deutlich. Die bildqualität und das preis-leistungsverhältnis sind hervorragend.
  6. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Bild ist super auch wenn es mal ein bisschen heller im raum ist bin sehr zufrieden mit dem gerät.
  7. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Voll in ordnung, bei dem preis kann man echt nicht meckern.
  8. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Der preis könnte ein pischen niedriger sein, aber sonst ein sehr gutes gerät.
      1. Nachdem ich in die beamerszene mit einem led kleinbeamer eingestiegen bin, kam der wunsch nach etwas lichtstärkerem auf. Nach umfänglichen recherchen bin ich dann bei diesem in der wxga-ausführung hängengeblieben. Bestellt über primenow und daher war er schnell bei mir. Der beamer wurde im originalkarton ordentlich verpackt angeliefert. Alle siegel waren unverletzt. Enthalten ist der beamer, eine fernbedienung mit den dazugehörigen batterien, das netzwerkkabel, ein vga-kabel und eine quickstartanleitung, eine cd mit der bedienungsanleitung sowie ein transporttasche. Das anschließen und die ersteinrichtung ist nahezu selbsterklärend. Äußerst positiv, die vorhandenen automatiken, wie unter anderem die antitrapezausrichtung. Für den test hatte ich so schnell keine richtige leinwand zur hand, also an der orangefarbenen wand geteste. Selbst dabei machte er, wie man auf dem foto sieht, eine gute figur.
  9. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Nachdem ich in die beamerszene mit einem led kleinbeamer eingestiegen bin, kam der wunsch nach etwas lichtstärkerem auf. Nach umfänglichen recherchen bin ich dann bei diesem in der wxga-ausführung hängengeblieben. Bestellt über primenow und daher war er schnell bei mir. Der beamer wurde im originalkarton ordentlich verpackt angeliefert. Alle siegel waren unverletzt. Enthalten ist der beamer, eine fernbedienung mit den dazugehörigen batterien, das netzwerkkabel, ein vga-kabel und eine quickstartanleitung, eine cd mit der bedienungsanleitung sowie ein transporttasche. Das anschließen und die ersteinrichtung ist nahezu selbsterklärend. Äußerst positiv, die vorhandenen automatiken, wie unter anderem die antitrapezausrichtung. Für den test hatte ich so schnell keine richtige leinwand zur hand, also an der orangefarbenen wand geteste. Selbst dabei machte er, wie man auf dem foto sieht, eine gute figur.
  10. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Für vorträge und fotoshows sicherlich völlig ausreichend, leicht bedienbar und ausreichend robust. Wahrscheinlich für höhere ansprüche (filme) nicht geeignet, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    1. Für vorträge und fotoshows sicherlich völlig ausreichend, leicht bedienbar und ausreichend robust. Wahrscheinlich für höhere ansprüche (filme) nicht geeignet, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
      1. Für den kleinen geldbeutel super qualität. Würde das gerät weiter empfehlen und noch mal kaufen. Die optik des geräts ist genauso wie beschrieben.
  11. Für den kleinen geldbeutel super qualität. Würde das gerät weiter empfehlen und noch mal kaufen. Die optik des geräts ist genauso wie beschrieben.
  12. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Der acer h6502bd dlp projektor hängt bei uns unter der decke. Wir sind kino-fans, lieben 3d – und bombastischen sound. Letzteren liefert unsere anlage. Der beamer sorgt für ein sehr gutes bild: scharf, kontrastreich, farbintensiv. Wir dunkeln den raum ab, für die kinoatmosphäre. Er ist sehr hell und würde auch in einer weniger dunklen umgebung bestehen. (wer ihn zu hell findet, kann einfach in den eco-mode schalten. )der lüfter ist hörbar, was aber ganz normal ist. (nein, es klingt nicht, als würde ein staubsauger mitlaufen, es ist einfach ein leises surren.
  13. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Der acer h6502bd dlp projektor hängt bei uns unter der decke. Wir sind kino-fans, lieben 3d – und bombastischen sound. Letzteren liefert unsere anlage. Der beamer sorgt für ein sehr gutes bild: scharf, kontrastreich, farbintensiv. Wir dunkeln den raum ab, für die kinoatmosphäre. Er ist sehr hell und würde auch in einer weniger dunklen umgebung bestehen. (wer ihn zu hell findet, kann einfach in den eco-mode schalten. )der lüfter ist hörbar, was aber ganz normal ist. (nein, es klingt nicht, als würde ein staubsauger mitlaufen, es ist einfach ein leises surren.
    1. Super reasonable price, awesome quality picture, and brilliant brightness. I can’t more satisfied and strongly recommend it.
  14. Rezension bezieht sich auf : Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

    Super reasonable price, awesome quality picture, and brilliant brightness. I can’t more satisfied and strongly recommend it.

Kommentarfunktion ist geschlossen.