ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter : Flexibel und zweckgerecht

Diese tablet-halterung war fuer unseren zweck super. Haben diese am wohnzimmertisch oder nachtkästchen befestigt um filme am tablet in einer natürlicheren position zu gucken. Anfangs eine wacklige angelegenheit, dann aber top. Da sie so flexibel ist, kann man sie gut verbiegen. (schwerkraft muss mit beachtet werden) hält die position gut solange der halter senkrecht montiert ist.

Mit hilfe der halterung können die kinder im vw multitivan auf der autofahrt filme schauen. Viele andere modelle waren hier nicht einsetzbar. Einen punkt abzug für die verarbeitung (ist aber eigentlich weniger wichtig, es soll ja vor allem funktionieren).

ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

  • Kompatibel mit fast allen Handys und Tablets: Die Klammer kann zu beiden Seiten maximal 18,5 cm geöffnet werden und ist somit universal für alle Smartphones und Tablets (eine Seite unter 18,5cm) geeignet. Die iPad / Handy / Tablet Halterung kann um 360 Grad gedreht werden. Verlängern Sie diese Klammer bis zu 11,5-18,5 cm und haben Sie Ihre Hände frei beim ansehen von Videos, Radio hören oder Spiele spielen.
  • Die Haltebacken, die das Gerät festhalten, können bis 7 cm einspannen. Mit dem abnehmebaren Arm können Sie drei Längen auswählen, wie Sie wollen. Die maxmal Länge des Schwanenhals ist 120cm. Diese Handy Halterung kann auch als Handy Ständer dienen und auf den Tisch stehen.
  • Diese iPad Halterung ist aus einer Alulegierung-Legierung hergestellt, großartige Einsatzmöglichkeiten Ihrer Geräte und eine gute Haptik sorgen für ein tolles Erlebnis beim Benutzen. Während das Gerät von den Silikon Backen gehalten werden, wird es durch selbige auch effektiv geschützt. Meistens kann diese Halterung 500g tragen.
  • Einfach anzubauen, keine Werkzeuge erforderlich. Sie brauchen nur den Fuß zu drehen, dann können Sie den iPad Halter an allen Möbeln mit Kanten anbauen, z.B. Tischen, Nachttischen, Rollstühlen, Stühlen, Schränken und mehr. Perfekt für den Nutzen in der Küche und Halle, im Büro, Schlafzimmer, Badezimmer und Fitnessstudio und mehr.
  • Ein paar Tipps beim Verwenden: Der oben Teil der Halterung soll nach oben biegen werden, so kann die Halterung stabil sein. – Je mehrere Kurven in der ganzen Halterung es gibt, desto stabiler soll diese Halterung sein. – Wenn Sie die Halterung in einer Position bewegen möchten, bitte halten die Unterlage der Halterung in einer Hand.

Ich war auf der suche nach unterstützung für mein tablet für meinen schreibtisch, surfen im internet ich fand dieses fantastische produkt, es passt perfekt auf dem tablet / smartphone in jeder position, sehr starr für seine struktur, seine klemme an der tischplatte befestigt ist perfekt und stabiler, toller artikel und auch sehr hübsch.

ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter : Ich habe mir dies tablet halterung für mein kindle fire hd8 gekauft. Dieses passt gut hinein und es lässt sich an fast jedem möbelstück anbringen. Ich nutze es in der badewanne und befestige es an einem fensterbrett. Am besten finde ich den flexiblen arm, damit kann man so ziemliche jede position einstellen, die dann auch so bleibt. Für den preis ein echt cooles gadget.

Eine sehr wacklige und billige geschichte. Es macht den dienst aber wie lange weiß ich nicht?. Kaufen würde ich es nicht mehr.Benutze es mit dem ipad air.

Diese halterung kam nach der bestellung sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Diese halterung finde ich super gerade wenn man bequem im bett liegt und noch einen film schauen möchte. Ich habe sie auch im wohnmobil getestet. Durch die sehr flexible halterung und die verlängerung kann man sie praktisch überall anbringen. Die halterung selbst ist sehr stabil und man braucht keine angst zu haben, dass das gerät herunterfällt. Wenn man den biegsamen arm eingestellt hat, behält dieser auch seine position. Die befestigungshalterung ist sehr gut gepolstert, so dass es keine kratzer am tisch bzw. Ich bin total begeistert von dieser halterung und kann sie nur weiterempfehlen.

Diese halterung bietet einen optimalen halt. Nutze die halterung im büro , so brauche ich es nicht ständig suchen und habe es griffbereit.

Mit ein paar wellen in der konstruktion hält das pad auch super.

. Allerdings kann man hier nur von gutem halt bei handys oder ipad mini reden, nicht von ipad air2, denn wenn man dieses über nacht drinnen lässt, senkt sich der arm um 10 cm, ausserdem ist bei einer halterung (ich habe 2 bestellt – für mich u meinen bruder) schon der plastikring am untersten teil (schraubelement) gebrochen = haarriss. Hier kann man jetzt wirklich noch nicht von einer wirklichen belastung reden, die erst kommen würde, wenn man die halterung benötigungsspezifisch immer wieder in der position verändern muss. Ausserdem wurde sie als bruchsicher beschrieben????. Da designe u idee wirklich ansprechend sind 3 sterne, ansonsten nur eingeschränkt benutzbar. Statische verwendung in nur einer bevorzugten position wirklich möglich. Habe auch noch eine andere halterung, die zwar auch nicht perfekt, jedoch für meine bedürfnisse besser geeignet ist, weil auch in der position veränderbar ohne gleich kaputt zu werden. Da der suport jedoch sehr fix u unkompliziert ist, gebe ich 4 sterne.(habe für angeschlagenen halterung teilrückerstattung bekommen).

Die halterung ist für ein iphone wirklich klasse. Das iphone lässt sich damit in jede erdenkliche position bringen und diese wird auch gehalten. Anders sieht es leider beim ipad (ipad air2) aus. Je nach position ist das ipad einfach zu schwar und die halterung kann die position nicht halten. Solange der “arm” aber nah an der tischbefestigung ist oder in so einer schlaufe wie auf dem bild, wird auch das ipad stabil gehalten.

Ein wenig zweckentfremdet hab ich diese halterung, verwende es für meinen rollstuhl, weil ich zu faul bin, dass handy immer wieder zu halten. Bis jetzt hab ich es noch nicht so oft verwendet, aber erster eindruck war gut, sehr stabil und ausreichend für mich.

Super ipad haltung für lange filme das perfektelässt sich gut verbiegen super preis ? kam sehr schnell an würde es wieder kaufen und natürlich 5 sterne ⭐️ bewerten super ?? produkt.

Ich bin sehr erstaunt über die vielen einstellmöglichkeiten des armes. Ich benutze es am arbeitsplatz um mein tablet in direkter augenhöhe zu haben. Durch die vielfalt der einstellungen kann man mit diesem arm auch alles einstellen wie man es braucht. Auch ist das ganze sehr stabil. Ich kann diese produkt empfehlen. Von mir eine klare kaufempfehlung.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  46  Bewertungen

Ein Gedanke zu “ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter : Flexibel und zweckgerecht

  1. Genau wie abgebildet, nur etwas schwer zu biegen. Aber das muss ja wohl so sein, da sonst das ipad ständig runterfallen würde. Bin sehr zufrieden und kann diese halterung nur empfehlen.
    1. Genau wie abgebildet, nur etwas schwer zu biegen. Aber das muss ja wohl so sein, da sonst das ipad ständig runterfallen würde. Bin sehr zufrieden und kann diese halterung nur empfehlen.
  2. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Leider muss ich sagen, dass mir dieses produkt überhaupt nicht gefallen hat. Nach kurzer zeit (ca 1 1/2 wochen) ohne große beanspruchung ist der hals gebrochen. Ich weiß nicht ob das bei mir ein einzelfall war, aber so kann ich das produkt nicht empfehlen.
    1. Leider muss ich sagen, dass mir dieses produkt überhaupt nicht gefallen hat. Nach kurzer zeit (ca 1 1/2 wochen) ohne große beanspruchung ist der hals gebrochen. Ich weiß nicht ob das bei mir ein einzelfall war, aber so kann ich das produkt nicht empfehlen.
  3. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Die halterung wurde zur befestigung am rollstuhl gekauft. Ich muss wirklich zugeben mit so einer stabilität habe ich dank der vorgänger nicht gerechnet. Die stäbe sind alle gummiert und wahrscheinlich auch deshalb extrem stabil. Den extremwackeltest hat das handy überstanden und die halterung hat sich nicht bewegt. Einzig das handy selbst lässt sich schwierig einlegen, da man beide seiten gleichzeitig auseinanderzugehen muss um das handy einzulegen, dafür hält es aber auch. Ich kann diese halterung auf jeden fall weiterempfehlen.
  4. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Die halterung wurde zur befestigung am rollstuhl gekauft. Ich muss wirklich zugeben mit so einer stabilität habe ich dank der vorgänger nicht gerechnet. Die stäbe sind alle gummiert und wahrscheinlich auch deshalb extrem stabil. Den extremwackeltest hat das handy überstanden und die halterung hat sich nicht bewegt. Einzig das handy selbst lässt sich schwierig einlegen, da man beide seiten gleichzeitig auseinanderzugehen muss um das handy einzulegen, dafür hält es aber auch. Ich kann diese halterung auf jeden fall weiterempfehlen.
  5. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Entlich wieder eine endlösung;))ipad passt. Trotzdem war alles wie erwartet.
    1. Leider schon beim ersten gebrauch angeknackst, das konnten wir mit tape stabilisieren. Nach ein paar monaten macht die halterung schlapp und das tablet ist nicht mehr da wo es sein sollte. Leider kann ich es nicht mehr zurück geben.
      1. Leider schon beim ersten gebrauch angeknackst, das konnten wir mit tape stabilisieren. Nach ein paar monaten macht die halterung schlapp und das tablet ist nicht mehr da wo es sein sollte. Leider kann ich es nicht mehr zurück geben.
  6. Diese halterung hat einen nachteil beim einstellen der position für tablet oder handy kann man nur bedingt kraft auf das zum biegen auf das element aus üben. Dabei dreht sich dann das element in der verschraubung das wieder herum danach nicht mehr ausreichend fest bleibt.
  7. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Diese halterung hat einen nachteil beim einstellen der position für tablet oder handy kann man nur bedingt kraft auf das zum biegen auf das element aus üben. Dabei dreht sich dann das element in der verschraubung das wieder herum danach nicht mehr ausreichend fest bleibt.
  8. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Leider recht kurz aber der halt ist auf jeden fall gegeben. Für den preis ist die qualität absolut in ordnung.
  9. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Leider kam die halterung zerbrochen an, was mich auch nicht gewundert hat, da die qualität mehr schlecht als recht ist. Habe trotzdem mal versucht mein ipad daran zu hängen. Es hat mehr gewackelt als es gehalten hat, leider nicht zu empfehlen.
    1. Leider kam die halterung zerbrochen an, was mich auch nicht gewundert hat, da die qualität mehr schlecht als recht ist. Habe trotzdem mal versucht mein ipad daran zu hängen. Es hat mehr gewackelt als es gehalten hat, leider nicht zu empfehlen.
  10. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Die halterung ist recht stabil – für den preis. Aber man muss schon aufpassen beim biegen und anziehen, da das ganze schon ziemlich starr ist und plastikgewinde in metallgewinde nach meiner erfahrung mit vorsicht zu behandeln sind. Benutzt habe ich es bisher kaum, da wie erwähnt, mal eben ein umändern der position doch eher schwergängig ist. Für eine stationäre einrichtung top. Zur mobilen anwendung finde ich es aufgrund der starre nicht so optimal.
  11. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Die halterung ist recht stabil – für den preis. Aber man muss schon aufpassen beim biegen und anziehen, da das ganze schon ziemlich starr ist und plastikgewinde in metallgewinde nach meiner erfahrung mit vorsicht zu behandeln sind. Benutzt habe ich es bisher kaum, da wie erwähnt, mal eben ein umändern der position doch eher schwergängig ist. Für eine stationäre einrichtung top. Zur mobilen anwendung finde ich es aufgrund der starre nicht so optimal.
    1. . Optisch gelungene alternative zu den üblichen “schwanenhälsen”. Beim ersten anblick meint man, dass das material niemals in die gewünschte form gebracht werden kann, aber es funktioniert. Und das so, dass das tablet auch in der gewünschten position verbleibt. Das set erlaubt durch den lieferumfang unterschiedliche position (höhen, längen) einzustellen. Einzig, der klemmmechanismus ist äußerst fest ausgelegt, so dass die anbringung eines tablets schon etwas geschick erfordert.
      1. . Optisch gelungene alternative zu den üblichen “schwanenhälsen”. Beim ersten anblick meint man, dass das material niemals in die gewünschte form gebracht werden kann, aber es funktioniert. Und das so, dass das tablet auch in der gewünschten position verbleibt. Das set erlaubt durch den lieferumfang unterschiedliche position (höhen, längen) einzustellen. Einzig, der klemmmechanismus ist äußerst fest ausgelegt, so dass die anbringung eines tablets schon etwas geschick erfordert.
  12. Das feingewinde in den metallhülsen verträgt sich nicht mit dem kunststoff gewinde der biegsamen arme. Somit war der bruch an den kunststoff gewinden vorprogrammiert. Die fragmente befinden sich schon in der rücksendung.
  13. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Das feingewinde in den metallhülsen verträgt sich nicht mit dem kunststoff gewinde der biegsamen arme. Somit war der bruch an den kunststoff gewinden vorprogrammiert. Die fragmente befinden sich schon in der rücksendung.
    1. Funktioniert an sich recht gut und war zunächst auch zufrieden damit, allerdings hat das teil gerade mal 1. Bin maßlos enttäuscht da ich nicht nach dem günstigsten sondern nach einem qualitätsprodukt gesucht hatte. In dem fall war dem leider nicht so.
      1. Funktioniert an sich recht gut und war zunächst auch zufrieden damit, allerdings hat das teil gerade mal 1. Bin maßlos enttäuscht da ich nicht nach dem günstigsten sondern nach einem qualitätsprodukt gesucht hatte. In dem fall war dem leider nicht so.
  14. Nach nur einem monat gebrauch (ca. 5mal benutzt und zurechtgebogen ist das metall “gerissen”. Tolle idee, jedoch nicht die richtige umsetzung.
  15. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Nach nur einem monat gebrauch (ca. 5mal benutzt und zurechtgebogen ist das metall “gerissen”. Tolle idee, jedoch nicht die richtige umsetzung.
    1. Die handy / ipad -halterung kommt ohne anleitung an. Ich habe alles logisch zusammenklöppeln können, nur beim fuß hatte ich probleme den sinn zu erkennen, ihn an verschiedene tischstärken anzupassen. Mein oft geduldigerer mann, fand dann raus , dass du die weiße *hülle * am fuß und das drehen dieses, die klammer aufgehen lässt. Alle anderen teile lassen sich sehr schön verbinden. Ich finde den flexiblen teil, also der, wo das gerät eingespannt wird, sehr fest, aber besser so, als wenn ich alles verstellt , wenn man nur hustet. Man kann die halterung in gänze benutzen, was an einem großen schreibtisch sicher sehr sinnvoll ist. Ich habe das gestänge an meinem laptoptisch angebracht und das ist dann schon sehr wuchtig, und wenn es die möglichkeit gibt, dass man es ohne flexiblem arm benutzen kann, dann tue ich das. Ich finde diese konstruktion sehr wertig, allerdings ist der fuß mit feststellschraube ein unsicherheitsfaktor für mich. Wenn ich den flexiblen teil zu mir ziehen will, knarzt der fuß bedenklich , so dass ich denke, er wird brechen, wenn ich das handy zu mir ziehe und daher lasse ich es. Ich werde nun die verlängerungsstange entfernen, so dass die vorrichtung mehr festigkeit bekommt.
      1. Die handy / ipad -halterung kommt ohne anleitung an. Ich habe alles logisch zusammenklöppeln können, nur beim fuß hatte ich probleme den sinn zu erkennen, ihn an verschiedene tischstärken anzupassen. Mein oft geduldigerer mann, fand dann raus , dass du die weiße *hülle * am fuß und das drehen dieses, die klammer aufgehen lässt. Alle anderen teile lassen sich sehr schön verbinden. Ich finde den flexiblen teil, also der, wo das gerät eingespannt wird, sehr fest, aber besser so, als wenn ich alles verstellt , wenn man nur hustet. Man kann die halterung in gänze benutzen, was an einem großen schreibtisch sicher sehr sinnvoll ist. Ich habe das gestänge an meinem laptoptisch angebracht und das ist dann schon sehr wuchtig, und wenn es die möglichkeit gibt, dass man es ohne flexiblem arm benutzen kann, dann tue ich das. Ich finde diese konstruktion sehr wertig, allerdings ist der fuß mit feststellschraube ein unsicherheitsfaktor für mich. Wenn ich den flexiblen teil zu mir ziehen will, knarzt der fuß bedenklich , so dass ich denke, er wird brechen, wenn ich das handy zu mir ziehe und daher lasse ich es. Ich werde nun die verlängerungsstange entfernen, so dass die vorrichtung mehr festigkeit bekommt.
  16. Rezension bezieht sich auf : ACTOPP iPad Halterung Mehrfunktional Abnehmbar iPad Halter Ständer mit 120cm Schwanenhals 360 Drehen Tablet Halterung Halterung Handyhalter Handy Halterung Tablet Halter

    Und dann noch 3,50€ für die retour verlangen. Produkt ist nicht mal in der produktion so viel wert. Kann es nicht weiterempfehlen. Definitiv bessere und hochwertigere produkte auf dem markt mit nahezu gleichem preis.
    1. Und dann noch 3,50€ für die retour verlangen. Produkt ist nicht mal in der produktion so viel wert. Kann es nicht weiterempfehlen. Definitiv bessere und hochwertigere produkte auf dem markt mit nahezu gleichem preis.

Kommentarfunktion ist geschlossen.