adidas Classic Trefoil Rucksack – Chic anzusehen, aber auch unbequem

Sehr gute qualität, sehr schnelle lieferung.

Es war eine super schnelle, einfache und unkomplizierte bestellung. Die lieferung verlief ebenso super schnell und unkompliiziert. Soll ein weihnachtsgeschenk werden. Ich hoffe es gefällt meiner tochter. Das die nächsten bestellungen genauso super einfach und schnell laufen.

Der rucksack hat eine sehr schöne farbe und ist so groß das meine schulsachen oder meine fitnesskleidung reinpasst. Für 20€ ein schönen adidas rucksack ist gut. Hier sind die Spezifikationen für die adidas Classic Trefoil Rucksack:

  • Reißverschlusstasche vorne
  • Gepolsterte Schultergurte
  • Laptopfach innen
  • großes adidas-Logo

Tolle größe, da passt viel rein. Sieht echt toll aus und würde ich immer wieder kaufen. Der rucksack kam schneller als erwartet.

War für enkelkinder zum geburtstag begeisterung war groß verarbeitung ist sehr gutinnen laptoptasche ist zweckmäßig besonders die breiten trageriemen waren sofort beliebt. Rucksack ist unbedingt zu empfehlen.

Kommentare von Käufern :

  • Allzweck Rucksack für jeden Tag
  • Toller, modischer Rucksack für Teenager !!!!
  • Der Name Adidas sagt schon alles.

Wir haben ihn zwar wieder zurück geschickt, aber auch nur weil unser kind sich zwischen 2 entscheiden musste und der ist es eben nicht geworden. Ansonsten ein toller rucksack, gute verarbeitung. Für die schule kann man ihn auch nehmen. Besten adidas Classic Trefoil Rucksack

Passen alle schulsachen rein. Selbst den waschmaschinendurchgang unbeschadet überstanden, was wichtig ist bei der hellen farbe. Kauf nicht bereut und kind glücklich.

Qualitativ sehr gut und sieht sehr stylisch aus. Angenehme größe, da passt auch was rein. Meine tochter benützt ihn als schulranzen.

Habe meiner tochter den rucksack für die schule bestellt. Fach vorne für getränke brot schirm. Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Logo vorne geht nach 2 monaten schon leicht vorne ab.

Schöner rucksack für die schule. Material und reißverschlüsse sind gut. Schnelle lieferung , die größe passt perfekt. Es passeb alle schulsachen rein.

Den rucksack habe ich für meine tochter gekauft, sie ist super zufrieden damit. Würde ich jederzeit wieder bestellen .

Bin sehr zufrieden mit dem rucksack. Hat die perfekte größe und ist einfach so, wie ich es mir vorgestellt habe.

In die tasche passt viel rein. Sie ist viel besser als der beutel den meine tochter vorher hatte. Sie trägt ihn auf dem rücken, was schonender ist.

Dieser sportliche und moderne rucksack ist nur weiterzuempfehlen. Bei meiner tochter passt alles rein, was rein soll. Die reißverschlüsse laufen leicht und flüssig, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Rasante zustellung – kaum bestellt, war auch auch schon bei uns angekommen.

Der adidas classic trefoil rucksack entspricht den vorstellungen und ist in der qualität gut. Er kann somit zum weiteren kauf empfohlen werden.

Der rucksack selber ist wirklich super auch als schulrucksack sehr gut verwendbar. Allerdings blättert schon nach ca 3 wochen das adidas logo ab.

Ich trage die tasche fast täglich. Nach einigen monaten habe ich gemerkt, dass die schultern sich von alleine lockern. Für den preis ist die qualität okay, aber die tasche nachzuziehen nervt leider.

Etwas dünnes material aber absolut okay. Als schulranzen gut zu gebrauchen – aber nicht zu stark belasten.

Super schnelle lieferung (innerhalb von zwei tagen). Wird als schultasche verwendet. Passt locker ein ordner und ein paar bücherei rein.

Schön leicht und doch stabil. Sehr gute verarbeitung der nähte. Auch bei regen und schnee wird innen nichts nass. Der aufdruck istsuper und hält jedem wetter stand. Für den preis eine super qualität.

ware schnell angekommen, produkt genau wie erwarten und angezeigt. Tasche ist gut verarbeitet, groß genug um ein großen ordner reinzupacken und die qualität top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der rücksack ist sehr stabil und beim tragen ist er gemütlich. Es passt einiges rein und die kleine klappe vorn ist praktisch.

Sehr schöne stylische tasche, die zu jedem anlass getragen werden kann, ob schule oder freizeit. Die qualität ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
adidas Classic Trefoil Rucksack
die Wertung
3,0 / 5  Sterne, basierend auf  35  Bewertungen

Ein Gedanke zu “adidas Classic Trefoil Rucksack – Chic anzusehen, aber auch unbequem

  1. Sehr gut verarbeitet sehr schön ich kann es euch nur weiter empfehlen ist auch sehr gut zum tragen des rucksacks.
    1. Sehr gut verarbeitet sehr schön ich kann es euch nur weiter empfehlen ist auch sehr gut zum tragen des rucksacks.
  2. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Der rucksack ist für unsere tochter, 15 jahre, für den täglichen weg zur schule. Also ein allzweck rucksack für die schulsachen und alles, was frau so sonst noch braucht. Der rucksack lässt sich gut tragen und ist recht stabil.
    1. Der rucksack ist für unsere tochter, 15 jahre, für den täglichen weg zur schule. Also ein allzweck rucksack für die schulsachen und alles, was frau so sonst noch braucht. Der rucksack lässt sich gut tragen und ist recht stabil.
      1. Der rucksack ist pünktlich angekommen hat eine gute qualität und eine gute größe für die schule nicht zu groß nicht zu klein das einzige was ich nicht soo gute finde ist das der rucksack sehr steif/fest ist aber glaube ändert sich mit der zeit.
  3. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Der rucksack ist pünktlich angekommen hat eine gute qualität und eine gute größe für die schule nicht zu groß nicht zu klein das einzige was ich nicht soo gute finde ist das der rucksack sehr steif/fest ist aber glaube ändert sich mit der zeit.
  4. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Sehr praktischer rucksack der auch für einen rucksack genügend platz hat. Klassisches design und sehr gut zum tragen da die gurte sehr breit und gut gepolstert sind. Kann ich nur empfehlen der gerne kurzausflüge macht oder für kleine einkäufe.
    1. Sehr praktischer rucksack der auch für einen rucksack genügend platz hat. Klassisches design und sehr gut zum tragen da die gurte sehr breit und gut gepolstert sind. Kann ich nur empfehlen der gerne kurzausflüge macht oder für kleine einkäufe.
  5. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Ja was soll man groß sagen. Ist ein toller rucksack für fast alles zu nutzen schule,sport usw.
    1. Ein gutaussehender rucksack, allerdings eher als gelegenheits-, sportrucksack denn als schulrucksack. Für die schule leider eher ungeeignet da er bei schwerem inhalt unbequem wird.
      1. Ein gutaussehender rucksack, allerdings eher als gelegenheits-, sportrucksack denn als schulrucksack. Für die schule leider eher ungeeignet da er bei schwerem inhalt unbequem wird.
  6. Tasche ist so wie beschrieben, dennoch ist es ärgerlich, dass die aufschrift und der markenname nach 5 tagen abblättert.
    1. Tasche ist so wie beschrieben, dennoch ist es ärgerlich, dass die aufschrift und der markenname nach 5 tagen abblättert.
  7. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Sehr stabil ist ein bisschen gross aber gute qualität und beide reißverschlüsse sind sehr gut und wasserabweisend ist er auch.
  8. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Sehr stabil ist ein bisschen gross aber gute qualität und beide reißverschlüsse sind sehr gut und wasserabweisend ist er auch.
  9. Rezension bezieht sich auf : adidas Classic Trefoil Rucksack

    Am ersten tag schon komplimente bekommen. Wunderschöne farbe und gute qualität passt auch ein ordner rein, für die schule.
    1. Am ersten tag schon komplimente bekommen. Wunderschöne farbe und gute qualität passt auch ein ordner rein, für die schule.

Kommentarfunktion ist geschlossen.