allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128 : Stabil und macht was er soll :)

Aus deutscher sicht steht das wichtigste in der produktbeschreibung. Der würfel mit 4 zusatzsteckdosen und zwei usb-ports ist zur nutzung/export in einer menge von ländern zugelassen, jedoch nicht in deutschland. Ich habe dennoch ein paar würfel im einsatz und bin mit der qualität zufrieden. Sich lösende oder öffnende gehäuse habe ich bislang noch nicht erlebt.

Ich habe im badezimmer meiner mietwohnung das problem, dass ich nur eine Überputzsteckdose zur verfügung habe, aber erheblich mehr an gerätschaften, die ich gerne ohne ständiges ein- und ausstecken benutzen möchte. Der powercube ist für mich ideal. Ständig eingesteckt bei mir sind: elektrische zahnbürste, led-nachtlicht, fön, elektrische rundbürste. All diese geräte habe ich nun optimal über den powercube verteilt. Unten die zahnbürste, vorn das nachtlicht, rechts und links fön und bürste und oben habe ich nun noch eine steckdose frei für rasierer/epilierer. Für räume, in denen man keine mehrfachsteckdose verlegen will, sondern einen mehrfachstecker an einer dose braucht, ist dieser stecker ideal.

Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

  • Red Dot Design Award: Reiseadapter und Mehrfachsteckdose mit 5 Steckdosen, die überlappungsfrei angeordnet sind. Auch zur Ergänzung der Allocacoc Steckdosenleisten
  • Perfekt auf Reisen: Kompakt in der Reisetasche und schafft vor Ort im Handumdrehen ausreichend Steckdosen für Notebook, Handy, Kamera etc.
  • Dieses Produkt nach Schuko-Norm ist für den Export nach AT, BZH, BUL, CV, ES, GR, HR, HU, IS, LV, LU, N, NL, MN, PT, RO, RU, SE, TR, Serbien und SF.
  • Sicherheitshinweis: Beim Einsatz muß zwingend darauf geachtet werden, das dieses Produkt durch angesteckte Kabel und Geräte mit maximal 250 g Gewicht belastet wird.
  • Maximale Belastung: 3500 W (16A). Beachten Sie, das dies bei verketteten Mehrfachsteckdosen die maximale Belastung für alle Geräte in der Kette ist. Je nach Sicherung der Wandsteckdose kann der Wert auch niedriger liegen (z.B. 10A)!

Die würfelform dieser mehrfachsteckdose ist absolut praktisch; auf meinem nachttisch hat mir der powercube seit ca. Einem jahr gute dienste geleistet. Man hat mindestens vier steckdosen zur verfügung, da sich hier wirklich keine stecker in die quere kommen können und platzsparend ist der würfel auch. Es stimmt, dass besonders bei den breiten schuko-stecker etwas mehr kraft aufgewendet werden muss, um diese ein- und auszustecken. Allerdings hatte ich nie das problem, dass sich irgendetwas verbogen hat, oder gar dabei kaputt gegangen ist. Die befestigung mittels klebestreifen hält auch kräftigeres herausziehen der stecker aus. Einziger nachteil: sie hält so gut, dass sie sich absolut nicht mehr vom tisch hat ablösen lassen, als ich den platz des cubes wechseln wollte. Zusammenfassend: sehr gutes konzept. Steckplätze dürften gern etwas leichtgängiger sein. Klebestreifen haften bombig.

Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128 : Denke das problem kennt heutzutage jeder: es sind nie genügend steckdosen vorhanden ;-)man will aber auch nicht “überall” steckdosenleisten platzieren. Die kabellage erspartman sich gerne in den wohnräumen; auch vom aussehen und der handhabung her ;-)der steckdosenwürfel ist da genau die richtige antwort auf den steckdosen-mangel. Herauszuheben ist die funktionalität auf kleinem raum. Der staubsauger ist schnellangeschlossen, ohne dass man vorher stecker anderer geräte rausziehen muss :-)zudem hat der steckdosenwürfen ein ansprechendes design uns ist gut verarbeitet.

Der powercube liefert genug leistung um auch mehrere geräte mit strom zu versorgen, welche mehr etwas mehr leistung ziehen, wie monitor und computer. Der powercube bleibt dabei erstaunlich kühl. Die anordnung der richtung der einzelnen steckdosen ist für meinen anwendungsfall leider nicht ideal, ich kann mir jedoch vorstellen, das diese anordnung für die meisten leute sehr gut ist. Leider hat der powercube bereits ein sehr hohes eigengewicht, was dafür sorgt, das die belastung auf die steckdose sehr hoch ist. Mann kann bereits erkennen, dass durch das normale stecken in der steckdose bereits deutlich spannung auf diese ausgeübt wird. Dies ist der grund warum ich mich entschieden habe die steckdose zu stützen, damit es zu keiner zerstörung der steckdose kommen kann. Ich denke das der powercube optimal währe um dieses in einer steckdose zu verwenden die vertikal angebracht ist. Also eine steckdose in einem tisch oder im fußboden, jedoch nicht unbedingt in der wand.

Eine tolle idee und auch noch clever umgesetzt. Die steckdosen sind so ausgerichtet, dass man sogar netzteile vom telefon, router, repeater oder was auch immer nebeneinander betreiben kann. Bei “normalen” mehrfachsteckdosen ist es bekanntlich oft so, dass man mit jenen netzteilen die nächsten steckdosen verdeckt. Die gefahr besteht hier nicht. Das ganze ist auch noch gut verarbeitet, so dass der preis mehr als fair ist. Ich habe mittlerweile 5 davon im einsatz und möchte sie nicht mehr missen.

Wer kennt das nicht, am schreibtisch hat mal immer zu wenig anschlusse für 230 v und usb zum laden von handy und tablets. Dieser sehr kompakte und funktionelle würfel mit zwei usb ausgängen ist bei uns auf beiden schreibtischen im einsatz. Positiv:+ ansprechendes design und gute haptik+ gute verarbeitung+ einsetzbarkeit+ 230 v 4 ports und usb 2 portsnegativ:+ wenn der würfel nicht frei stehen kann (z. Wand) verliert man einen 230 v port, was sicherlich zu verschmerzen ist. Die kabelzuführung in der mitte einer seite erscheint subobtimalfazit:gutes produkt mit guter verarbeitung mit leichtem verbesserunspotential. Die usb ports sind keine schnellladeports und laden mit etwas über 1.

Ist eine tolle erfindung dieser “power-cube”-steckdosenverteiler so viele netzteile auf engstem raum bekommt man in kaum eine verteiler-leiste mit kabel, zudem läge diese dann neben der steckdose bzw. Der “power-cube” wird nur ziemlich schwer, wenn man ihn mit 4- 5 netzteilen bestückt. Das setzt voraus, dass die steckdose, an die man den power-cube anschließt, auch wirklich richtig fest angebaut wurde.

Der formschöne power cube hat unsere wohnung erobert. Überall stehen die dinger herum. Man kann sie mit weiteren cubes verlängern und somit die steckmöglichkeiten erhöhen. Manche schuko-stecker klemmen aber manchmal und lassen sich nicht einstecken. Die klebestreifen halten manchmal nicht auf der substratfläche. Auch wenn dieselbe vor dem aufkleben mit lösemittel entfettet wurde. Es gibt halt immer was zu gackern. Aber letztendlich siegt der wille, ein schönes produkt im zimmer zu haben, das zugleich einen hohen gebrauchswert hat. Damit kann ich diesen mehrfachstecker trotz der beschriebenen, manchmal auftretenden macken empfehlen.

 aber platzsparender und schöner als eine stecker leiste. Der etwas klobige aber trotzdem schöne würfelstecker hat eine qualitativ sehr gute verarbeitung. Er ist deutlich platzsparender und vor allem ansehnlicher als eine stecker leiste. Ein riesen vorteil haben diese auch, wenn man große netzteile anschließen muss, dadurch das diese verschieden versetzt angeschlossen werden können, hat man viel mehr spiel möglichkeiten. Die powercube extended duo-usb ausgezeichnet mit dem reddot design award, hat aber auch ihre schwächen und nachteile. Nicht hinter möbel oder an engen stellen angebracht werden, da ihre größe von 13 x 9 x 9 cm doch recht klobig ist (merkt man erst wenn sie zu hause ausgepackt wurde und diese in der hand hält). Sie darf mit angesteckten kabel und geräten mit maximal 250 g gewicht belastet werden und die maximale belastung 3500 w auch nicht überschritten wird. Die stromstärke der usb ports ist nicht optimal, aber ich nutze diese mittlerweile in der küche sehr oft und es reicht mir mit einem guten ladekabel auch aus, schnell ein gerät ohne probleme zu laden.

Ich habe diesen würfel gekauft, da ich einen reisestecker mit nur einem schuko-stecker erweitern wollte. Zusätzliche habe ich mich aufgrund des kompakten produktmaßes dafür entschieden. Auf reisen hat der verteiler gut ins handgepäck gepasst und vor ort ohne beanstandungen funktioniert. Stecker lassen sich einfach einstecken, halten sicher und lassen sich auch ohne probleme wieder entfernen. Zur elektronischen belastung kann ich nichts sagen, da nur handys geladen wurden. Ein glätteisen meiner liebsten wurde ebenfalls angesteckt, reizt aber die maximale belastung bei weitem nicht aus. Die verarbeitung ist super, er riecht nicht unangenehm und sieht gut aus. Die stecker kommen sich, egal wie groß die netzteile sind, nicht in den weg. Es gibt die würfel auch in anderen ausführungen, z. Mit wechselbarem stecker für reisen. Da ich aber bereits einen reisestecker hatte, hab ich mir die paar euro gespart und kann ihn in deutschland ohne probleme verwenden. Ich kann hier ohne bedenken eine klare kaufempfehlung aussprechen.

Sieht gut aus und ist wirklich praktisch. Wie sonst kann man platzsparend von einer steckdose auf 5 steckdosen erweitern?. Auch den preis von 15€ finde ich angemessen. Eine mehrfachsteckerleiste, die was taugt, ist auch nicht billiger. Würde das teil jederzeit wieder kaufen.

Dieser stecker funktioniert einwandfrei. Für meine küche mit zu wenig steckdosen ist er ideal. Durch die vielen angebotenen farben konnte ich ihn auf meine küchenfarbe anpassen und er fügt sich toll ins bild:)auch die 2 usb stecker sind ein tolles feature-die brauch man ja allemal.

Das material macht einen sehr hochwertigen eindruck. Die verpackung ist sparsam, was mich immer freut, wenn ich nicht drei- oder viermal soviel wegwerfen muss, wie das eigentliche produkt. Und diese einfache und clevere idee ist bei beengten verhältnissen viel praktischer als einen steckdosenleiste. Die richtungen der einzelnen dosen sind versetzt, damit die steckeranschlüsse möglichst nicht kollidieren. Werde ich sicher wieder kaufen.

. Damit ist im wesentlichen schon alles gesagt. Ein hervorragendes beispiel beweis für die fähigkeit guten designs, selbst einfachsten dingen des alltags eine komplett neue und dennoch geniale form zu verpassen. Ein richtiger hingucker ist er, dieser würfel von einer steckerleiste. Passt entgegen in manch weiteren rezensionen zu lesenden kritiken völlig problemlos in alle üblichen schukosteckdosen – ce – konformität ist gegeben. Ein wirklich empfehlenswertes produkt.

Genau das, was wir gebraucht haben. Er passt auf jeder herkömmlichen steckdose und kein kabelsalat mehr. Praktisch sind auch die beiden usb-anschlüsse, so daß das aufladen meines mp3-players am pc ein ende hat. Gleichzeitig kann ich mein handy, tablet oder sonstiges laden lassen. Die untere steckdose des cubes ist etwas kniffelig, wenn alle anderen auch schon belegt sind. Besonders doof, wenn der stecker des telefons rechteckig und somit ziemlich klobig ist. Dann sollte man ausprobieren, wie es am besten passt. Doof ist auch, wenn man eine 2 – fach wandsteckdose hat. Der cube ist zu groß und verdeckt somit die zweite.

Fühlt sich wertig an, nicht wie diese billigen mehrfachsteckdosen. Mitgelieferte klebebpads halten prima. Alles stecker haben genug platz. Strom lieferts natürlich auch und die usb stecker sind echt praktisch. Kann mein hamdy nun prima am tisch laden und muss nicht immer den netzstecker umstecken. Freut auch freunde wenn sie mal eben den accu laden können. Oder man klemmt sich eine kleine usb lampe an, oder so einen tassenwärmer oder einen mini usb-ventilator.

Ich war auf der suche nach einem mehrfachstecker ohne noch mehr kabelsalat produzieren zu müssen. Durch die intigrierten usb-steckdosen spare ich mir zusätzlich noch einen usb-adapter. Der mehrfachstecker erfüllt seinen zweck. Dass stecker übermäßig schwer rein oder raus gehen (wie in anderen rezessionen beschrieben), kann ich nicht nachvollziehen. Einzige kritikpunkt ist der usb-charger, er funktioniert zwar einwandfrei (mit android tablet, handy und zwei powerbanks getestet), aber es ist ein leises surren zu hören. Im schlafzimmer würde ich ihn daher nicht verwenden.

Bin durch zufall auf diese variante einer mehrfachsteckdose gekommen und seit ich sie haben einfach nur begeistert. Es nimmt so wenig platz weg. Verarbeitung sieht gut aus und später habe ich bemerkt das man sie z. Auch bei der formel 1 dtm oder in der boxengassen von der decke runterhängen sieht.

Auf der suche nach einem passenden adapter bin ich weder im elektronikfachgeschäft noch im baumarkt fündig geworden. Es ging bei mir um 2 “klobige” stecker welche leider nicht in gewöhnliche adapter nebeneinander passten. Mit diesem tollen adapter bin ich nun fündig geworden. Die ce kennzeichnung ist sowohl auf der verpackung als auch auf dem gerät vorhanden bzw. Nicht abgeklebt, was hier in negativen rezensionen erwähnt wird.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128
die Wertung
4,0 / 5  Sterne, basierend auf  875  Bewertungen

Ein Gedanke zu “allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128 : Stabil und macht was er soll :)

  1. Der power cube sieht gut aus und erfüllt seinen zweck. Ich bin bereits stolzer besitzer von 2 stück und kann jedem der zu wenig steckdosen hat einen power cube empfehlen. Ich habe einen im bad und in der küche.
    1. Der power cube sieht gut aus und erfüllt seinen zweck. Ich bin bereits stolzer besitzer von 2 stück und kann jedem der zu wenig steckdosen hat einen power cube empfehlen. Ich habe einen im bad und in der küche.
  2. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Der mehrfachstecker schaut super aus und ist sehr platzsparend. Keine nervigen kabel auf dem boden. Die stecker sind jedoch so fest, dass man um etwas einzustecken den mehrfachstecker erst in die hand nehmen und mit aller kraft drücken muss. Bei zwei hat’s bisher noch nicht geklappt.
  3. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Der mehrfachstecker schaut super aus und ist sehr platzsparend. Keine nervigen kabel auf dem boden. Die stecker sind jedoch so fest, dass man um etwas einzustecken den mehrfachstecker erst in die hand nehmen und mit aller kraft drücken muss. Bei zwei hat’s bisher noch nicht geklappt.
  4. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Verglichen mit anderen (billig-)ladegeräten geht das laden relativ zügig von statten. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Der cube tut seinen dienst und ging bisher nicht kaputt.
  5. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Verglichen mit anderen (billig-)ladegeräten geht das laden relativ zügig von statten. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Der cube tut seinen dienst und ging bisher nicht kaputt.
    1. Dieser würfel ist sehr praktisch und nimmt wenig platz ein. Hinzu kommt dass er von allen seiten zugänglich ist.
      1. Dieser würfel ist sehr praktisch und nimmt wenig platz ein. Hinzu kommt dass er von allen seiten zugänglich ist.
  6. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Leider lassen sich die stecker nicht in jede buchse stecken (einige der buchsen nehmen die stecker nicht auf), deshalb kann man die würfel nicht beliebig aufstellen.
    1. Leider lassen sich die stecker nicht in jede buchse stecken (einige der buchsen nehmen die stecker nicht auf), deshalb kann man die würfel nicht beliebig aufstellen.
      1. Dieser multistecker, mit angenehm langem kabel, ist perfekt um diverse geräte gleichzeitig laden/ans stromnetz anschließen zu können. Die kombination aus usb und normalen steckdosen ist perfekt für diverse geräte. Sieht unauffällig und doch gut aus.
  7. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Dieser multistecker, mit angenehm langem kabel, ist perfekt um diverse geräte gleichzeitig laden/ans stromnetz anschließen zu können. Die kombination aus usb und normalen steckdosen ist perfekt für diverse geräte. Sieht unauffällig und doch gut aus.
    1. Nutze das teil jetzt bei meetings. Da sitzen eigentlich immer 10 leute mit laptops in einem raum und kabeln sich um die 2-5 stromanschlüsse, um das werkzeug den tag über mit strom versorgt zu bekommen. Mit dem würfel kann man sich bequem noch irgendwo zwischenrein klemmen und erfreut dann noch einige andere teilnehmer, und wenn die nächste steckdose in der wand und nicht auf dem tisch ist helfen die 1. 5m kabel beim Überbrücken. Bis jetzt hält der würfel, er ist noch nicht kaputt, die anschlüsse sehen alle stabil und wertig aus.
      1. Nutze das teil jetzt bei meetings. Da sitzen eigentlich immer 10 leute mit laptops in einem raum und kabeln sich um die 2-5 stromanschlüsse, um das werkzeug den tag über mit strom versorgt zu bekommen. Mit dem würfel kann man sich bequem noch irgendwo zwischenrein klemmen und erfreut dann noch einige andere teilnehmer, und wenn die nächste steckdose in der wand und nicht auf dem tisch ist helfen die 1. 5m kabel beim Überbrücken. Bis jetzt hält der würfel, er ist noch nicht kaputt, die anschlüsse sehen alle stabil und wertig aus.
  8. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Wegen der kompakten bauweise habe ich mir diesen würfel vor zwei jahren gekauft. Er hat mich auf fünf fernreisen mit dem motorrad begleitet. Selten gab es probleme auf den fähren, wo die steckdosen zu eng in möbeln eingebaut waren und der powercube seitlich nicht passte. Die zeit, in der geräte am cube angeschlossen waren, schätze ich auf maximal 480 stunden. Die steuerelektronik für die usb anschlüsse ist danach durchgebrannt. Es wurde immer nur ein tablet und ein handy geladen, selten gleichzeitig.
  9. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Wegen der kompakten bauweise habe ich mir diesen würfel vor zwei jahren gekauft. Er hat mich auf fünf fernreisen mit dem motorrad begleitet. Selten gab es probleme auf den fähren, wo die steckdosen zu eng in möbeln eingebaut waren und der powercube seitlich nicht passte. Die zeit, in der geräte am cube angeschlossen waren, schätze ich auf maximal 480 stunden. Die steuerelektronik für die usb anschlüsse ist danach durchgebrannt. Es wurde immer nur ein tablet und ein handy geladen, selten gleichzeitig.
    1. Macht genau was es soll, als lade gerät für die “ecke” super, denn es verschwinden doch so einige lade kabel.
      1. Macht genau was es soll, als lade gerät für die “ecke” super, denn es verschwinden doch so einige lade kabel.
  10. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Ich habe sie für das bad gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie ist stabil, hält gut in der steckdose und alles lässt sich easy ein- und ausstecken :).
  11. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Ich habe sie für das bad gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie ist stabil, hält gut in der steckdose und alles lässt sich easy ein- und ausstecken :).
    1. Kam innerhalb von 5 werktagen nach Österreich. Sieht auch trendi aus mit dem weißen würfel und roten anschlüssen. Kann an jede steckdose angesteckt werden. Dann hat man 4 steckdosen mehr, sowie 2 usb anschlüsse. Die ladezeit an diesen anschlüssen ist nur minimal länger, als ohne diesen verteiler. Ich hab ihn für meine reisen gekauft, da in manchen hotels nicht immer genug steckdosen vorhanden sind. Ist doch etwas schwerer, ob es die steckdosen, an denen es angeschlossen ist, nicht mit der zeit beschädigt.
  12. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Kam innerhalb von 5 werktagen nach Österreich. Sieht auch trendi aus mit dem weißen würfel und roten anschlüssen. Kann an jede steckdose angesteckt werden. Dann hat man 4 steckdosen mehr, sowie 2 usb anschlüsse. Die ladezeit an diesen anschlüssen ist nur minimal länger, als ohne diesen verteiler. Ich hab ihn für meine reisen gekauft, da in manchen hotels nicht immer genug steckdosen vorhanden sind. Ist doch etwas schwerer, ob es die steckdosen, an denen es angeschlossen ist, nicht mit der zeit beschädigt.
    1. Der powercube macht sich super im reisegepäckso hat man mehrfach stecker und ladegerät immer kompakt dabei. Allerdings ist das kabel für meinen geschmack zu starr. Nach einigen monaten und einigen einsätzen ist es immer noch nicht elastischer geworden.
  13. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Der powercube macht sich super im reisegepäckso hat man mehrfach stecker und ladegerät immer kompakt dabei. Allerdings ist das kabel für meinen geschmack zu starr. Nach einigen monaten und einigen einsätzen ist es immer noch nicht elastischer geworden.
    1. Wir haben mittlerweile fast in jedem raum einen powercube. Das lästige kabel der verteilerdosen ist hinfällig. Pro cube und steckdose können weitere 5 anschlüsse realisiert werden. Zu dem sieht er modern und elegant aus.
  14. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Wir haben mittlerweile fast in jedem raum einen powercube. Das lästige kabel der verteilerdosen ist hinfällig. Pro cube und steckdose können weitere 5 anschlüsse realisiert werden. Zu dem sieht er modern und elegant aus.
  15. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Habe diesen adapter nun seit ca. Habe einen für mich und einen für meine freundin gekauft und kann nichts daran aussetzen. Er passt perfekt auf die rechteckige form der steckdose und verdeckt dadurch keine anliegenden lichtschalter o. Die stecker an sich machen einen guten eindruck. Nichts wackelt oder klappert. Kann den adapter also weiter empfehlen. Vor allem falls ein mehrfachstecker an orten gebraucht wird, an denen ein üblicher mehrfachstecker mit kabel nicht oder allocacoc powercube original rot, reiseadapter & 5x steckdose und verteiler, 230v schuko, weiß rotumständlich einsetzbar ist. Für reisen ist dieser natürlich auch sehr praktisch.
  16. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Habe diesen adapter nun seit ca. Habe einen für mich und einen für meine freundin gekauft und kann nichts daran aussetzen. Er passt perfekt auf die rechteckige form der steckdose und verdeckt dadurch keine anliegenden lichtschalter o. Die stecker an sich machen einen guten eindruck. Nichts wackelt oder klappert. Kann den adapter also weiter empfehlen. Vor allem falls ein mehrfachstecker an orten gebraucht wird, an denen ein üblicher mehrfachstecker mit kabel nicht oder allocacoc powercube original rot, reiseadapter & 5x steckdose und verteiler, 230v schuko, weiß rotumständlich einsetzbar ist. Für reisen ist dieser natürlich auch sehr praktisch.
  17. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Wir lieben diese steckdosen, weil sie stylisch aussehen und nicht so viel platz wegnehmen wie herkömmliche steckdosenleisten. Der würfel kann auch gut angeklebt werden.
  18. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Wir lieben diese steckdosen, weil sie stylisch aussehen und nicht so viel platz wegnehmen wie herkömmliche steckdosenleisten. Der würfel kann auch gut angeklebt werden.
    1. Stecker rein, frohsinn raus. Der apparillo macht was er soll und sieht dabei noch gut aus. 1 ampere reichen gut zum ipad laden.
  19. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Stecker rein, frohsinn raus. Der apparillo macht was er soll und sieht dabei noch gut aus. 1 ampere reichen gut zum ipad laden.
    1. Positiv:- 4 steckdosen und 2 usb-plätze in einem kubus- wertige, stabile verarbeitung- schaut gut ausneutral:- verwende den cube als reisemehrfachsteckdose, nimmt relativ wenig platz weg und bietet ausreichend steckplätzenegativ:- nichts bemerkt.
  20. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Positiv:- 4 steckdosen und 2 usb-plätze in einem kubus- wertige, stabile verarbeitung- schaut gut ausneutral:- verwende den cube als reisemehrfachsteckdose, nimmt relativ wenig platz weg und bietet ausreichend steckplätzenegativ:- nichts bemerkt.
    1. Ich musste bei 3 der anschlüsse mit der faust fest auf den stecker schlagen um ihn überhaupt in die dose zu bekommen. Mit 2 daumen und drücken war das nicht machbar. Wenn mal alles steckt, sehr platzsparend.
  21. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Ich musste bei 3 der anschlüsse mit der faust fest auf den stecker schlagen um ihn überhaupt in die dose zu bekommen. Mit 2 daumen und drücken war das nicht machbar. Wenn mal alles steckt, sehr platzsparend.
    1. Der cube ist endlich mal ne super erfindungsuper klein und dennoch mit beachtlicher leistungsitz stabiel in der dose und macht was er soll platz sparen und dennoch viele anschlüsse bieten.
  22. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Der cube ist endlich mal ne super erfindungsuper klein und dennoch mit beachtlicher leistungsitz stabiel in der dose und macht was er soll platz sparen und dennoch viele anschlüsse bieten.
  23. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Guter power cube der an qualität und funktionalität so alles erfüllt was ich gerne haben wollte. Auch die gesamtaufnahme ist ausreichend.
    1. Guter power cube der an qualität und funktionalität so alles erfüllt was ich gerne haben wollte. Auch die gesamtaufnahme ist ausreichend.
      1. Die perfekte lösung für alle die rumliegende kabel und zu große mehrfachsteckdosen nicht mehr sehen können. Der würfel ist ein bisschen größer als man vom bild erwarten würde. Trotzdem eine absolute empfehlung.
  24. Die perfekte lösung für alle die rumliegende kabel und zu große mehrfachsteckdosen nicht mehr sehen können. Der würfel ist ein bisschen größer als man vom bild erwarten würde. Trotzdem eine absolute empfehlung.
  25. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Der powercube sieht gut aus und macht genau was er soll: nämlich strom liefern ein etwas nervendes detail ist, dass er fiept, wenn man ein entsprechendes gerät an einem der usb-ports lädt.
    1. Der powercube sieht gut aus und macht genau was er soll: nämlich strom liefern ein etwas nervendes detail ist, dass er fiept, wenn man ein entsprechendes gerät an einem der usb-ports lädt.
      1. Sehr guter stecker, allerdings ist die beschreibung irreführend: der männliche teil ist fest verankert und nicht austauschbar wie bei diesen produkten sonst meist üblich, ein adapter ist also weiterhin nötig. Schade, vor allem wenn das produkt genau aus diesem grund erworben wurde. Für den hausgebrauch allerdings sorgenlos zu empfehlen.
  26. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Sehr guter stecker, allerdings ist die beschreibung irreführend: der männliche teil ist fest verankert und nicht austauschbar wie bei diesen produkten sonst meist üblich, ein adapter ist also weiterhin nötig. Schade, vor allem wenn das produkt genau aus diesem grund erworben wurde. Für den hausgebrauch allerdings sorgenlos zu empfehlen.
  27. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Im bad war keine möglichkeit für mehrere steckdosen. Durch den powercube duo usb können jetzt fön, glätteisen, radio und auch handy angesteckt werden.
  28. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Im bad war keine möglichkeit für mehrere steckdosen. Durch den powercube duo usb können jetzt fön, glätteisen, radio und auch handy angesteckt werden.
  29. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Bewertung für die version mit kabel:die befestigung am schreibtisch ist leider sehr wackelig. Sonst gefällt mir das produkt sehr gut.
  30. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Bewertung für die version mit kabel:die befestigung am schreibtisch ist leider sehr wackelig. Sonst gefällt mir das produkt sehr gut.
  31. Rezension bezieht sich auf : Allocacoc PowerCube Orginal grün Reiseadapter 5xSteckdose Mehrfachsteckdose 1128

    Klare kaufempfehlung, sehr stabiler powercub, auch der versand war wie beschrieben sehr pünktlichjederzeit gerne wieder. In der farbe grün sieht er richtig toll aus.
    1. Klare kaufempfehlung, sehr stabiler powercub, auch der versand war wie beschrieben sehr pünktlichjederzeit gerne wieder. In der farbe grün sieht er richtig toll aus.
      1. Dies ist jetzt schon mein dritter powercube, diesmal ohne usb-dosen, dafür mit einer weiteren netzsteckdose, und ich bin nach wie vor begeistert, wirklich sehr praktisch, stabil und schön, tolles design und sein geld allemal wert.
  32. Dies ist jetzt schon mein dritter powercube, diesmal ohne usb-dosen, dafür mit einer weiteren netzsteckdose, und ich bin nach wie vor begeistert, wirklich sehr praktisch, stabil und schön, tolles design und sein geld allemal wert.

Kommentarfunktion ist geschlossen.