APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10 – Optik und Funktion echt Klasse

Wir haben diesen dvd player vor allem für längere strecken im auto angeschafft. Eine halterung haben wir separat gekauft. Die bedienung ist ganz einfach, vergleichbar mit einem ganz normalen dvd-player. Wir haben bisher eine kinder-dvd damit angesehen und es funktionierte ohne probleme. Auch die fernbedienung funktioniert einwandfrei. Besonders begeistert sind wir von dem schwenkbaren bildschirm. Dieser lässt sich total einfach drehen, wie man ihn eben benötigt. Falls also die sonne im auto schlecht steht, kann man den dvd-player auch ohne die halterung auf dem schoß nutzen.

Der dvd-player kam sicher und sehr gut verpackt bei uns an. Hatte nur das nötigste aber wichtigste an verpackung sprich kein unnötiger plastikmüll. Die haptik ist hochwertig und für den preis völlig angemessen. Es hat keine scharfen kanten an denen man sich verletzen könnte und ist so verarbeitet, dass man ihn auch gerne “anfässt”bei dem gerät sind neben dem player an sich noch eine fernbedienung, ein ladegerät für die steckdose und eines fürs auto (also zigeretteanzünder) und ein kabel im den dvd-player mit dem fernseher zu verbinden. Der player kann also auch am fernseher genutzt werden. Die bedienung ist einfach und selbsterklärend, so einfach dass sogar unsere kleine tochter ihn bedienen kann. Das bild ist für unsere ansprüche mehr als ausreichend und besser als erwartet. Der ton ist klar, ohne irgendwelche störgeräusche oder ähnliches. Schön ist dass sich der bildschirm in eine richtung um 180° drehen lässt und in die andere um 90°. Das hat für uns den vorteil, dass wir das gerät auch im auto bzw.

Nachdem die letzte flugreise mit der kleinen tochter etwas chaotisch verlief, haben wir uns dazu entschieden, einen tragbaren und mit mind. 3 std akku laufzeit dvd player zu holen. So kann sie wenigstens ihre lieblingsfilme darauf schauen. Aufgrund der guten bewertungen und dem passenden preis-leistungsverhältnis haben wir uns für diesen entschieden. Die lieferung war schnell und ohne jegliche beschädigung. Selbst der dvd player war super verpackt. Das gewicht ist leicht und meine kleine kann den sehr gut halten. Wir hatten schon die erste testfahrt im auto und es war herrlich entspannt. Die flugreise kann kommen, denn wir sind jetzt gewappnet :o).

 ich benutze seit 7 tagen und habe keine fehler gefunden und es funktioniert wie beschrieben. Es beinhaltet fernbedienung und alle anderen benötigten kabel. Alles funktioniert großartig. Die bildschirmauflösung ist für diesen preis so gut und der sound ist etwas niedrig, kann aber an externe lautsprecher angeschlossen werden. Perfekt für unterwegs, da er einen 5 stunden standby-akku enthält. Ich empfehle dieses produkt.

Das abspielen von dvd funktioniert hervorragend und in erstaunlicher qualität (sehr guter bildschirm). Das man den bildschirm in praktisch jede richtung drehen und schwenken kann, das gelenk einen recht stabilen eindruck macht ist ebenfalls sehr gut. Die laufzeit (dvd) über akku ist wirklich “ewig” – ich habe es nicht bis an die grenze ausgereizt, aber drei dvd liefen problemlos durch. Dateiformate von usb – stick versteht das kleine teil nicht alle, oder besser: fast keines. Aber das ist ok, wer will kann seine filme ja umwandeln. Die fernbedienung (hält man sie halbwegs in richtung player) funktioniert top, das design scheint allerdings aus dem vorigen jahrhundert zu stammen, aber darauf kommt es nicht an. Alles in allem: top – kaufempfehlung.

Ich habe dieses produkt für meine kinder bei längeren autofahrten in den urlaub oder ähnliches besorgt. Oder auch wenn ich mal eine längere zugfahrt antrete. Die lieferung war schnell und einwandfrei. Der cd-player kam unversehrt an. Die qualität sieht super aus und genauso fühlt es sich auch an. Sehr stabil und robust – man denkt nicht, dass er bei der kleinsten erschütterung auseinanderfällt. Lässt sich auch auf deutsch umstellen. Die batterien halten was sie versprechen, außerdem kann man ihn auch im auto am zigarettenanzünder aufladen. Auch “ältere” dvds, die schon einige kratzer haben werden einwandfrei abgespielt. Auch bei leichten erschütterungen im auto, funktioniert dieser dvd player ohne probleme. Auf jeden fall sein geld wert. Gute investition, wenn man das ständige “wann sind wir endlich da??”.

 hab nun länger schon nach einem tragbaren dvd player geschaut. Dieser hat mich durch die verschiedenen funktionen und das optisch schöne design stark angesprochen. Der dvd player wird sehr gut verpackt geliefert. Lieferumfang :- ladekabel für die steckdose plus extra kabel zum laden im auto- kabel zum verbinden mit dem fernseher- fernbedienung (keine batterien enthalten)-beschreibungder laptop kann über verschiedene medien funktionen benutzt werden, die da wären sd karte, cd (leider keine bluray) und usb. Das es so viele möglichkeiten gibt finde ich wirklich gut. Alles funktioniert bei meinem laptop einwand frei. Hab ihn mir für fahrten im auto oder auch zum filme schauen im flugzeug gekauft. In der beschreibung steht wie alles funktioniert aber meiner meinung nach versteht sich das auch alles von selbst :)der player ist mit seinen ca 900 gr. Er ist handlich und die größe ausreichend.

Wir haben uns den dvd-player hauptsächlich für den urlaub und längere autofahrten gekauft. Für uns war eine anbindung an unser tv-system im wohnwagen voraussetzung. Der player kam gut verpackt über amazon bei uns an. Der player selbst ist im karton sehr gut geschützt. Im lieferumfang sind:• apeman pv 1070 dvd/cd player• kfz ladekabel• netzkabel• av kabel• fernbedienung• anleitungdie einrichtung ging problemlos, es werden mehrere sprachen angeboten, natürlich auch deutsch. Die Übersetzung ist einwandfrei. Alles ist klar und verständlich. Dvd und cd spielt er problemlos ab. Wem das nicht reicht, kann lautsprecher über klinke anschließen.

Habe mir den dvd-player für die verwendung im auto gekauft (zigarettenanzünder-kabel liegt bei) und es hat mich ziemlich überzeugt. Habe bisher keine dvd gefunden, die nicht abgespielt werden kann und der player ist ziemlich robut verarbeitet. Das menü lässt sich auf deutsch umstellen und auch so eine sehr einfache handhabe. Von der lautstärke her könnte er ein bisschen mehr liefern, aber ich glaube, dass bei dem strom aus dem autoanschluss vielleicht einfach nicht mehr rauszuholen ist. Sehr gut ist, dass man das display komplett umklappen kann, wodurch man den player an eine halterung anbringen kann und quasi nur das display sieht. Display ist ziemlich blickwinkelstabil und wirkt robust. Die glossy oberfläche der unterseite sieht (wie immer) schon nach der kleinsten berührung sehr verschmiert aus, aber die sieht man ja ehrlichgesagt auch eher selten. Für die preiskategorie liefert der player alles was man sich nur wünschen kann. Noch besser wäre vielleicht ein möglicher akku/batterie-betrieb, aber das ist bei 50€ für ein komplettgerät wohl nicht zu erwarten. Ich überlege für den urlaub einfach eine 12v powerbank anzuschaffen, worüber das teil mit unter 1 ampere verbrauch dann bestimmt einige zeit laufen sollte.

Hier sind die Spezifikationen für die APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ♥ 【Ausgezeichnetes Bild & drehbarer Bildschirm】10,5 Zoll digitaler Bildschirm mit einer hohen Auflösung von 1024*600, maximal 720P unterstützen. 270° schwenkbare Bildschirm kann sich nach Ihren Bedürfnissen nach rechts oder nach links drehen, wie um 180 ° in einen Tabletstil umdrehen.
  • ♥【Lange Batterielaufzeit】 Die eingebaute Lithium-Batterie bietet 5 Stunden Laufzeit an, drei Stromversorgungen: Lithium-Batterie, Zigarettenanzünder und Steckdose helfen Ihnen jederzeit überall Spaß zu machen. Beim Kopfhörereinsatz und der richtigen Verwendung wird die Laufzeit länger.
  • ♥【Unterstützte Formate】 Disc-Formate: CD, DVD, DVD+R/-R, DVD+RW/-RW, VCD, SVCD, CD-R/RW, Video-Formate: VOB, AVI, FLV, SWF, RMVB, MPEG 1, MPEG 2, MPEG 4, XVID, Audio-Formate: MP3, WMA, WAV, Bild-Formate: JPEG GIF BMP, Spielformat: NES, Textformat: TXT.
  • ♥ 【Mehrere Schnittstellenmöglichkeiten】USB, SD-Karte, AV OUT/IN, Game USB, Kopfhörer sind vorhanden. Tipp: Maximal 16 GB wird unterstützt.
  • ♥ 【Spiel-Funktion】 Ausgestattet mit Game USB Schnittstelle für Spiele-Joystick, bietet eine zusätzliche Unterhaltung von Spielen.Jedes APEMAN-Produkt deckt eine einmonatige Rückerstattung sowie einen Umtausch und eine einjährige Garantie ab. Bei Produktproblemen zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu senden. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Kommentare von Käufern :

  • Tolles Produkt
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Optik und Funktion echt Klasse

Besten APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5''mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  325  Bewertungen

Ein Gedanke zu “APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10 – Optik und Funktion echt Klasse

  1. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Unsere autofahrten sind endlich gerettet. Die kinder können eine dvd schauen und wir haben ein wenig ruhe. Der player ist für den preis ganz toll. Super sound – und bildqualität, für einen tragbaren dvd player natürlich. Die dvd lässt sich pausieren. Ist nicht bei allen der fall, und wider fortsetzten. Der bildschirm dreht sich um die achse und lässt sich gut einklappen. Die fernbedienung ist auch super, besonders wen der bildschirm umgeklappt ist und man an die knöpfe nicht dran kommt. Ein sehr gutes produkt in der preisklasse.
  2. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Unsere autofahrten sind endlich gerettet. Die kinder können eine dvd schauen und wir haben ein wenig ruhe. Der player ist für den preis ganz toll. Super sound – und bildqualität, für einen tragbaren dvd player natürlich. Die dvd lässt sich pausieren. Ist nicht bei allen der fall, und wider fortsetzten. Der bildschirm dreht sich um die achse und lässt sich gut einklappen. Die fernbedienung ist auch super, besonders wen der bildschirm umgeklappt ist und man an die knöpfe nicht dran kommt. Ein sehr gutes produkt in der preisklasse.
    1. Der dvd player war nach 6 wochen kaputt. Der bildschirm ging nicht mehr an. Kann daher vom kauf nur abraten.
  3. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Der dvd player war nach 6 wochen kaputt. Der bildschirm ging nicht mehr an. Kann daher vom kauf nur abraten.
    1. Der player ist zu laut, viel zu langsam und kann von usb und karten nur ein spezielles format abspielen, welches man nicht konvertieren kann. Die fernbedienung hat nur kontakt, wenn sie zufällig lust hat und nur ca. Das alles sollte besser funktionieren; dann wäre das teil seinen preis wert.
  4. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Der player ist zu laut, viel zu langsam und kann von usb und karten nur ein spezielles format abspielen, welches man nicht konvertieren kann. Die fernbedienung hat nur kontakt, wenn sie zufällig lust hat und nur ca. Das alles sollte besser funktionieren; dann wäre das teil seinen preis wert.
    1. Wir haben uns gefragt: was soll man kaufen, wenn die tochter musik hören und auch mal einen film oder musik-videos anschauen möchte, sie aber keinen computer braucht, kein internet, keine tastatur?jetzt wissen wir’s. ? töchterchen ist begeistert von diesem tragbaren dvd-player, weil dieses ding so gut wie alles abspielt, auch von usb-stick oder sd-karte, schön leicht ist, ein prima bild hat und ganz ordentlich klingt. Nachtrag:inzwischen haben wir ein zweites davon angeschafft. Gefühlt sind beide im dauereinsatz. Das eine spielt seit geraumer zeit “elsa & anna” -lieder und -videos rauf und runter, muss so einiges aushalten, ist auch immer dabei, wenn wir auf besuch sind. Da hat sich auch schon der kopfhöreranschluss bewährt. Das andere lernt gerade nach und nach die dvd-kollektion des sohnemanns kennen. Erstaunlich finden wir, wie lange der akku hält.
      1. Wir haben uns gefragt: was soll man kaufen, wenn die tochter musik hören und auch mal einen film oder musik-videos anschauen möchte, sie aber keinen computer braucht, kein internet, keine tastatur?jetzt wissen wir’s. ? töchterchen ist begeistert von diesem tragbaren dvd-player, weil dieses ding so gut wie alles abspielt, auch von usb-stick oder sd-karte, schön leicht ist, ein prima bild hat und ganz ordentlich klingt. Nachtrag:inzwischen haben wir ein zweites davon angeschafft. Gefühlt sind beide im dauereinsatz. Das eine spielt seit geraumer zeit “elsa & anna” -lieder und -videos rauf und runter, muss so einiges aushalten, ist auch immer dabei, wenn wir auf besuch sind. Da hat sich auch schon der kopfhöreranschluss bewährt. Das andere lernt gerade nach und nach die dvd-kollektion des sohnemanns kennen. Erstaunlich finden wir, wie lange der akku hält.
  5. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Da meine tochter sehr viele dvd’s mit kinderfilmen und kinderserien besitzt, habe ich mich dazu entschieden, einen portablen dvd-player zu kaufen. Hier gibt es die 100%ige kontrolle, was wirklich gesehen wird. Bis jetzt konnten alle dvd’s problemlos abgespielt werden. Weiters soll bei der urlaubsfahrt am rücksitz das gerät montiert werden. Die akkulaufzeit im betrieb ist ca. Das mitgelieferte autoladekabel macht es noch unabhängiger. Die verarbeitung ist sehr robust und die bildqualität passt gut, der sound ist satt. Die mitgelieferte fernbedienung bringt noch einen touch komfort.
  6. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Da meine tochter sehr viele dvd’s mit kinderfilmen und kinderserien besitzt, habe ich mich dazu entschieden, einen portablen dvd-player zu kaufen. Hier gibt es die 100%ige kontrolle, was wirklich gesehen wird. Bis jetzt konnten alle dvd’s problemlos abgespielt werden. Weiters soll bei der urlaubsfahrt am rücksitz das gerät montiert werden. Die akkulaufzeit im betrieb ist ca. Das mitgelieferte autoladekabel macht es noch unabhängiger. Die verarbeitung ist sehr robust und die bildqualität passt gut, der sound ist satt. Die mitgelieferte fernbedienung bringt noch einen touch komfort.
    1.  i will say that this product make me so much happy , becoze first of all it is easy to carry and you rotate screen upto 180 degree , wow it a really amazing cd drive , my all dvd i use to see in this player , the charging is also work for 3 hours and it support pendrive and also i can connect this drive to the tv and watch my dvd in tv. Most important is that pictures quality is hd. In short i can say that it’s my small pc although it doesn’t have ram. But really i highly recommend to the people who use to see dvd at home.
      1.  i will say that this product make me so much happy , becoze first of all it is easy to carry and you rotate screen upto 180 degree , wow it a really amazing cd drive , my all dvd i use to see in this player , the charging is also work for 3 hours and it support pendrive and also i can connect this drive to the tv and watch my dvd in tv. Most important is that pictures quality is hd. In short i can say that it’s my small pc although it doesn’t have ram. But really i highly recommend to the people who use to see dvd at home.
  7. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

     der dvd player kam super schnell und sicher verpackt bei mir an. Der erste eindruck war spitze. Er ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Es gibt keine abgeplatzten stellen oder sonstige mängel. Der bildschirm lässt sich gut aufdrücken und hat dann einen festen halt egal in welcher position. Die einstellungen sind selbst erklärend und man muss die anleitung nicht großartig lesen. Das bild ist sehr gut und scharf auch wenn er gerade rum getragen wird läuft der film ohne aussetzer weiter. Ich bin absolut zufrieden und wir werden ihn im auto für längere fahrten für die kinder nutzen. Für den preis bekommt man einen tollen dvd player.
  8. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

     der dvd player kam super schnell und sicher verpackt bei mir an. Der erste eindruck war spitze. Er ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Es gibt keine abgeplatzten stellen oder sonstige mängel. Der bildschirm lässt sich gut aufdrücken und hat dann einen festen halt egal in welcher position. Die einstellungen sind selbst erklärend und man muss die anleitung nicht großartig lesen. Das bild ist sehr gut und scharf auch wenn er gerade rum getragen wird läuft der film ohne aussetzer weiter. Ich bin absolut zufrieden und wir werden ihn im auto für längere fahrten für die kinder nutzen. Für den preis bekommt man einen tollen dvd player.
  9. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Ich habe diesen dvd player gekauft, um ihn im auto zu verwenden. Hierbei soll er mit einer halterung für den sitz befestigt werden. Der dvd player kam sehr schnell über amazon prime. Mit fiel sehr positiv auf, dass er wirklich gut verpackt ist. Ebenfalls ist der dvd player sehr handlich und nicht so klobig. Besonders gut gefallen hat mir u. , dass das display so einklappbar ist, dass der player nicht immer offen steht, das display also über dem bedienfeld liegt. Ebenfalls hat der player verschiedene anschlussmöglichkeiten sowie eine spielfunktion. Die spielfunktion habe ich noch nicht genutzt, da man hierzu wohl einen extra controller nachbestellen muss.
  10. Rezension bezieht sich auf : APEMAN Tragbarer DVD Player Auto 10,5”mit Drehbarer Display Portable CD Player 5 Stunden Akku unterstützt SD/USB/AV Out/IN Spiele Joystick (schwarz)

    Ich habe diesen dvd player gekauft, um ihn im auto zu verwenden. Hierbei soll er mit einer halterung für den sitz befestigt werden. Der dvd player kam sehr schnell über amazon prime. Mit fiel sehr positiv auf, dass er wirklich gut verpackt ist. Ebenfalls ist der dvd player sehr handlich und nicht so klobig. Besonders gut gefallen hat mir u. , dass das display so einklappbar ist, dass der player nicht immer offen steht, das display also über dem bedienfeld liegt. Ebenfalls hat der player verschiedene anschlussmöglichkeiten sowie eine spielfunktion. Die spielfunktion habe ich noch nicht genutzt, da man hierzu wohl einen extra controller nachbestellen muss.
    1. Letzten freitag auf der a1: notbremsung. Das gerät einmal von der ablage nach vorne geschossen: keine schäden. Genau das was ich von diesem gerät erwartet habe. Einfache bedienung, guter klang und ir fernbedienung. Aber nicht nur unterwegs, sondern auch zuhause ist er nun der favorit in der küche.
      1. Letzten freitag auf der a1: notbremsung. Das gerät einmal von der ablage nach vorne geschossen: keine schäden. Genau das was ich von diesem gerät erwartet habe. Einfache bedienung, guter klang und ir fernbedienung. Aber nicht nur unterwegs, sondern auch zuhause ist er nun der favorit in der küche.

Kommentarfunktion ist geschlossen.