Arvok 15 15 : Zufrieden

Die tasche schützt den laptop zuverlässig. Das gerät passt super hinein und hat auch noch genug platz – allerdings auch nicht allzu viel spielraum. Das material fühl sich gut an und scheint einen vielversprechenden schutz zu bieten. Punktabzug wegen dem geruch der tasche – dieser verflog aber nach kurzer zeit. Kleines update:ich habe die tasche (und meinen laptop darin) aus versehen fallen lassen. (fallhöhe ca 1,5-1,6 meter) das gerät prallte hochkant an einer der ecken auf. (fliesenboden) ich habe schlimmes befürchtet, aber mein laptop hat keinen kratzer keine macke oder sonst etwas abbekommen. Die tasche erfüllt ihren sinn. Auch von der verarbeitung und qualität der tasche kann ich nach all den monaten nichts negatives sagen.

Die nähte der hülle sind gut verarbeitet. Unter dem reißverschluß eine wulst, die das notebook vor dem metall des reißverschluß schützt. Das material dick, ich habe schon dünnere schutzhülle gesehen. Leider ist sie etwas zu groß geraten – zumindest für ein lenovo u31-70, ca. Eine daumenbreite in längs- und querrichtung und auch etwas zu dick. Mein fehler, denn ich habe auf die angabe 13″ geschaut. Der händler gibt außen- und innenmaße sehr gut an. Etwa besser wäre es, diese hülle als 13-14″ zu bewerben. Ist man bei “made in china” nicht anders gewohnt 🙁 nicht wie ein autoreifen, aber unangenehm (Übelkeit-unangenehm).

Wegen der rezensionen hier war mir schon klar, dass diese tasche einen chemischen geruch haben wird, aber er war stärker als erwartet und es ist schon gut eine woche vergangen bis ich den geruch annehmbar fand. Aber bei dem preis ist das wohl verständlich. (kann sich nicht jeder eine fairtrade bio handmade laptoptasche leisten. ) die tasche macht ihren job und polstert mein 15,6 zoll thinkpad gut. Auch passform nicht zu klein und nicht zu groß. Henkel und tasche für ladekabel und zubehör gibt’s nicht. (habe ich persönlich auch nicht gebraucht).

Habe die laptoptasche für meinen neuen asus laptop gekauft (15’6 zoll). Material:material ist nicht kratzend und angenehm weich. Form:auch von der form her passt es für die 15,6 zoll perfekt. Bisher überhaupt keine probleme oder beschwerden. Dichte:einziges manko für manche ist vielleicht die dicke des materials. Die material ist weit weg von dünn, was ich nicht erwartet habe, sodass es eventuell platz nehmen kann. Für mich bereitet das kein problem, da die tasche für mich hauptsächlich zum schatz meines laptops dient und es von daher den sinn dahinter für mich erfüllt. Ich habe auch keine sorgen, dass wasser durchsickern könnte, da das material wirklich dicht ist, falls wasser ausläuft. Wobei natürlich keine vollkommene garantie dahiner steckt, da ich bisher noch nicht versucht habe die tasche in wasser zu ertrinken oder es in die badewanne geschmissen habe.

Die hülle ist von guter qualität, die abmessungen aber sind etwas kleiner als angegeben. Ich habe die hülle fürs thinkpad t470 gekauft, leider geht das notebook sehr schwer und mit mühe rein. Den abmessungen nach soll die hülle perfekt passen. Die hülle ist einfach nicht breit genug und hat abgerundete ecken. Innenabmessungen der hülle: 34,3 x 24,1 x 2cm (13,5 x 9,5 x 0,78 zoll)abmessungen des thinkpad t470: 33,66 x 23,25 x 1,995 сm (13,25 x 9,15 x 0,79 zoll)fazit: die hülle ist fürs thinkpad t470 nicht geiegnet. Update: nach dieser rezension hat der verkäufer mich kontaktiert und gelderstattung oder eine größere hülle kostenlos angeboten. Bin mit den kundenservice beeindruckt, deshalb volle fünf sterne. Ich hoffe nun darauf dass der verkäufer diese hülle als nicht kompatibel mit dem thinkpad t470 verzeichnet.

Die hülle von arvok macht einen wertigen eindruck, mein 15,6 zoll laptop von hp passt super reinder in anderen rezensionen oft beschriebene chemie-geruch war zu beginn wirklich extrem, aber nach einigen tagen lüften auf dem balkon ging es langsam. Nach inzwischen 2 monaten ist er komplett verschwunden. Zu diesem bekannten thema lag ein extra infoblatt mit tipps zur geruchsbekämpfung von arvok bei. Ich bin mit der hülle jedenfalls zufrieden (vor allem für einen preis unter 10 euro) und würde sie mir wieder kaufen.

Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Diese Hülle ist für die meisten 15-16“ Laptops. Diese Hülle wäre zu groß für ein 15″ MacBook Pro. Bitte sehen Sie in unserem Shop nach einer geeigneten Hülle, die speziell für dieses Modell entworfen wurde.
  • Dicke: 0,6cm (0,25 zoll); Innenabmessungen: 39,3 x 27,9 x 3cm (L x H x T / 15,5 x 11 x 1,2 zoll); Außenabmessungen: 41,2 x 30,5 x 3,1cm (L x H x T / 16,25 x 12 x 1,25 zoll). Um sicherzustellen, dass die Hülle für Ihren Laptop passend ist, messen Sie bitte vor dem Kauf die Außenabmessungen ihres Laptops und vergleichen Sie diese mit den Angaben der Innenabmessungen dieser Hülle.
  • Kompatibel mit Acer Aspire E1/E5/E15/ Acer Chromebook 15 CB5/ ASUS X551MA//X550/K501/F555 ASUS ROG / Dell 5555/Dell Inspiron i3531/i3543/i3542/i3541/i5547/ i5558/i7559/Lenovo Thinkpad E550/Lenovo G50/HP Pavilion 15/Samsung ATIV Book 2 NP270E5E/RV510/Toshiba Satellite C55.
  • Verdicktes, wasserabweisendes Premium-Neopren-Material bietet neben einem extrem schlanken Design einen überlegenen Schutz vor Kratzern, Feuchtigkeit, Stößen und Staub. Das Slimline-Design erlaubt es diese Schutzhülle einfach zu tragen, oder auch in Ihrer Lieblingstasche zu verstauen.
  • Als professioneller Anbieter von Laptop-Schutzhüllen, bieten wir unterschiedliche Modellreihen in unserem Store an, wo Sie auch für Ihre Bedürfnisse die richtige Hülle finden werden. Wenn Sie Problem mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte immer an erster Stelle vor dem Verlassen Feedback / Bewertung. Wir werden uns bemühen, das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beheben.

Passt perfekt für meinen 15. 6 zoll großen laptop und ist damit gut geschützt, wenn ich diesen unterwegs in meinem rucksack habe. Elzo legen noch ein schreiben, kleine tütchen mit aktivkohle bei und lüften die hülle nach eigenen aussagen noch 2-3 tage, sodass der geruch verschwindet. Auch wenn mich dieser persönlich nicht stört, merkt man, dass arvok/ elzo viel an der zufriedenheit des kundens liegt, 5 sterne dafür.

Die arvok 15 15,6 16 zoll laptoptasche ist so, we ich mir vorgestellt habe. Gut gepolstert, sehr schönes weinrot. Der reißverschluss macht einen guten eindruck. Die maße sind wie beschrieben und das laptop passt richtig gut rein. Die dämpfung könnte kaum besser sein. Leider riecht sie etwas stark, was auch auf dem beipackzettel ausführlich erwähnt ist. Es stand nicht in der beschreibung bei amazon, obwohl sich der hersteller dessen bewusst ist und sogar ein päckchen aktivkohle in die tasche packt. Die tasche behalte ich trotzdem, wegen der guten funktionalität. Ich hoffe, der geruch verfliegt noch.

Das produkt ist toll farbe wie beschrieben (rosa) , der geruch ist minimal , verarbeitung ist gut, mein macbook air 11,6 zoll passt „sehr gut“ rein… sehr gut heißt : die cm angaben stimmen nicht ganz die hülle fällt beim 11,6 zoll etwas größer aus , ein 3cm höheres und tom dickeres sowie knapp1cm längeres notebook würden auch hinein passen…ein punkt abzug dafür das es für mein macbook air 11,6 zu groß ist…das finde ich schade aber ich werde es wohl trotzdem benutzen.

Die laptoptasche ist sehr schön und auch aus gutem stoßdämpfendem material gefertigt. Da sie für 13, 13,3 und 14 zoll-laptops gedacht ist, rutschen kleinere laptops (zb 13 zoll) ein bisschen darin herum, dafür passen dann aber auch ladekabel und co noch hinein. Schutz vor schäden bietet sie jedenfalls ausreichend.

Diese tasche ist genau so angekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die farbe entspricht exakt der farbe auf dem bild, ein schönes, sattes zitronengelb. Außerdem ist ihr innenliegend ein zettel des herstellers beigefügt, mit einer erklärung hinsichtlich des starken geruchs der tasche. Ich habe keinen unangenehmen geruch bemerkt, lediglich wenn man wirklich mal die nase hineinsteckt, dann bemerkt man diesen doch sehr chemischen geruch. Dagegen ist ein aktivkohlepäckchen und eines der üblichen feuchtigkeitsentziehenden päckchen innen beigelegt. Der zettel des herstellers gibt anweisungen auf deutsch und englisch darüber was man tun kann, wenn man den geruch dennoch bemerkt und etwas dagegen tun will. Dies ist sehr zuvorkommend seitens des herstellers. Ein 15 zoll asus laptop passt locker hinein.

Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün : Durch den geruch einen stern abzug. Die größe passt super und die farbe grün ist einfach nur genial. Wenn ich artikelbeschreibungen glauben darf, kommt der starke geruch auch daher, dass das produkt halt eine kräftige farbe hat. Schön dickes neopren, soweit gut verarbeitet, eine wulst schützt den laptop vorm kontakt mit dem reißverschluss. Sammelt keine fussel, verdreckt nicht so schnell und ist sehr robust.

Nachdem die erste tasche leider defekt bei mir ankam, wurde mir vom kundendienst schnell geholfen und eine neue zugeschickt. Die tasche hat zwar beim auspacken einen strengen geruch, der nach dem lüften aber gut verschwunden ist. Der laptop passt gut hinein. Sie wirkt gut verarbeitet und haltbar. Für den preis sehr zu empfehlen.

Anfänglich war ich etwas misstrauisch wegen der vielen beschwerden über chemiegeruch und wegen der größe. Beim auspacken roch ich aber kaum etwas, erst nachdem ich die tasche eine weile in die sonne legte. Jetzt nach ein paar stunden riecht sie aber kaum mehr. Mein notebook ist für ein 15,6″-notebook relativ groß, vor allem tief. Elzo schrieb mir aber schon vorher, wie auch schon in der beschreibung angegeben, dass die angegeben innenmaße für notebooks bis zu diesen maßen passen, und tatsächlich passt die tasche ganz genau. Normale notebooks mit 15,6″-bildschirm haben dagegen etwas spiel zum reißverschluss hin. Gut ist, dass das notebook nicht direkt mit dem reißverschluss in berührung kommt, da es durch die umlaufenden wulste geschützt ist. Die seitliche polsterung (in verlängerung des reißverschlusses) ist dünner als das übrige taschenmaterial, da nicht aus neopren, aber mit den wulsten, die bis zu den unteren ecken gehen, reicht mir der schutz völlig aus, zumal ich das notebook im rucksack trage. Die nähte sind gleichmäßig und sauber und halten hoffentlich auch lange. Für den günstigen preis (bei mir weinrot für € 9,99) ist die tasche also wirklich gut und zu empfehlen.

Verwende die tasche für ein msi 15,6″ notebook mit den abmaßen: ca. Das notebook passt gut rein und ist sehr gut geschützt, dürfte aber auch nicht größer sein, da es sonst nicht reinpassen würde. Der reißverschluss ist auch etwas durch eine wulst von innen geschützt, sodass der laptop auch nicht so schnell zerkratzt wird. Zur wasserdichtigkeit kann ich keine aussage treffen. Der laptop wird in der laptop-tasche in einem laptop-fach eines rucksackes transportiert.

Ja, die tasche riecht etwas direkt nachdem man sie auspackt, aber das ist ja wohl zu erwarten bei einem verklebten textilprodukt, bei mir war der geruch bereits nach weniger als 12 stunden auf meinem schreibtisch komplett verflogen. Ansonsten ist mit der tasche alles in ordnung, sie hält bis jetzt gut zusammen, ist dick genug um vor kleineren stößen zu schützen und fühlt sich qualitativ hochwertig an, aussehen tut sie natürlich nicht nach viel, es ist halt eine simple schwarze tasche, aber das ist ja der sinn der sache. Ich bin jedenfalls zufrieden mit ihr, würde ich wieder kaufen.

Diese hülle ist einwandfrei verarbeitet. Kein geruch (der sonst gerne bei anderen “neoprentypisch” auftritt). Beworben wird diese tasche mit “innenabmessungen: 39,3 x 27,9 x 3cm” unser dell inspiron 15-7577 hat eine breite von 390mm, eine tiefe von 273mm und eine höhe von 25mm und passt nur mit genauen einpassen hinein, wahrscheinlich weil die ecken etwas abgerundet sein müßen, aber im gegensatz zu anderen ausprobierten taschen passt er hinein und hat keine spannung auf dem reisverschluß, beim zuziehen muss man aber aufpassen; daher auch nur 4 sterne.

Da bei meinem (teuren) laptop keine hülle dabei war, mußte ich diese separat ergänzen. Kurze recherche lieferte mehrere passende treffer. Die arvok hat mich optisch und von der farbauswahl angesprochen. Die ware ist sauber verarbeitet und paßgerecht. Dieses hat gut luft und bietet die möglichkeit noch zubehör unterzubringen. Eine extra abtrennung wäre wünschenswert gewesen. Die polsterung ist sehr gut und auch die farbe (weinrot) sieht klasse aus. Ein leichter fabrikationsgeruch wird in einem (auf einwandfreiem deutsch erklärten) flyer als gesundheitlich unbedenklich garantiert. Das beiliegende aktivkohlepack hilft beim aklimatisieren des dufts. Nach wenigen tagen ist es dann soweit. Für den preis eine absolute kaufempfehlung. Ähnelt den hüllen von amazon basics, kostet aber nur 50%.

Habe mir diese soft case hülle für meinen laptop bestellt. Das material fühlt sich sehr angenehm und leicht an. Es macht den eindruck, nach einer sehr guten polsterung. Die nähte und reißverschlüsse sind ordendlich verarbeitet. Das softcase fühlt sich in der hand auch gut an, das material ist nach meiner 1. Bewertung und anschließenden produkwarentest, wasser- und schmutzabweisend, und bietet in einer weiteren tasche verstaut perfekten schutz vor stößen, kratzen ö. Der geruch ist anfangs etwas eigenartigt, jedoch nach zwei tagen gebrauch, konnte ich nichts mehr riechen. Das softcase hat keine verhärteten kanten.

Für das geld mehr als zufrieden. Klare empfehlung für jemanden, der sein laptop vor kratzern schützen möchte. Natürlich keine dicke polsterung, aber das ist bei 17 zoll womöglich eh nicht einfach (man bedenke das gewicht). Ich habe etwas schlichtes und günstiges für das acer predator helios 300 (17 zoll) gesucht und gefunden.

So,nun hat sie mich ne zeit durch den alltag begleitet,dann kann ich ja nun auch was kurz darüber schreiben. Die hülle ist gut verarbeitet und das preis-leistungsverhältnis ist top,sie passt von der größe her perfekt für mein lenovo book. Sehr schöner innenraum, der super komfort bietet. Außerdem ist die hülle dick genug um stürze abzusichern. – sie ist handlich und griffig- material ist sehr robust und trotzdem angenehm- verarbeitung solidealso ich finde die laptophülle für den alltag perfekt.

Habe mir diese laptophülle für meinen kleinen laptop bestellt, den ich mit in die uni nehme. Fühlt sich hochwertig an, gute haptik, reißverschluss läuft immer flüssig+ extra stoff-umschlag an den reißverschlüssen, sodass der laptop keine kratzer von ihnen abbekommt+ farbe ist exakt so wie auf den bildern dargestellt+ stoff nicht zu dick, sodass der laptop nicht unnötig mehr platz in der tasche einnimmt, dennoch dick genug, um den laptop vor kratzern und auch mal kleinen stößen zu schützen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem produkt und fand auch den preis okay.

Ich habe diese laptoptasche erworben, um ein neues laptop zu schützen. In den bewertungen zu diesem produkt hatte ich gelesen, dass der artikel einen unangenehmen geruch ausdünstet, war also vorgewarnt. Die schöne farbe und der günstige preis waren dann aber doch ein grund, diese hülle zu kaufen. Der hersteller weiß wohl um das problem und legt der lieferung eine kleine tüte aktivkohle bei sowie den hinweis zur gründlichen lüftung. In der tat roch die hülle beim auspacken sehr unangenehm, ich habe sie dann gleich für drei tage zum auslüften auf den balkon gelegt. Optik und haptik der laptophülle haben mich aber überzeugt und nach drei tagen war der schlechte geruch verschwunden. Nun nutze ich die hülle ohne probleme und bereue den kauf nicht. Wer also damit leben kann dass er die hülle zunächst auslüften muss, kann hier eine gut verarbeitete, passgenaue und farblich schöne hülle preiswert erwerben. Ich würde die hülle wieder kaufen.

Habe nach einer passenden hülle für meinen gaming notebook 17,3 zoll gesucht. Diese ist für den preis super. Es ist auch noch etwas luft im innenraum, wenn der laptop in der tasche ist und der reisverschluss kratzt nicht am laptop. Leicht gepolstert durch den etwas dickeren stoff. Habe mir dazu noch eine laptop-tasche bestellt (in der größe 21 zoll), wenn ich mal unterwegs bin kann der laptop dann mit der hülle drum in die tasche. Kann diese hülle absolut empfehlen. Sie ist jetzt wenige tage in benutzung. Macht einen gut verarbeiteten eindruck (ja sie riecht leicht chemisch,.

Ich bin voll und ganz mit der funktion der hülle zufrieden. Ich würde mir wünschen, dass sie etwas weniger saugfähig ist. Beim unialltag kommt da schon mal ein kaffeefleck oder tintenklecks drauf und wegen der hellen farbe, die ich gewählt habe, sieht das gleich sehr pekig aus. Ich hatte sie jetzt schon mehrfach in der waschmaschine (feinwäsche, kalt) und das hat sie gut ausgehalten.

Da ich meinen laptop kaum mit mir rumtrage, habe ich mich für diese tasche entschieden, gerade weil sie als wasserfest beschrieben wird. Der geruch beim auspacken ist weniger angenehm – lüften und der geruch verfliegt. (habe sie einfach ausgepackt in ein zimmer gelegt. )ich finde die tasche ist ausreichend gepolstert und perlt das wasser ab, beim test wurde innen nichts feucht. Allerdings sollte man beim reisverschluss aufpassen, die naht wird feucht/nass. Aber es gibt innen auch noch einen polster (hinter der naht) – hab es nicht mit inhalt getestet. Habe auch nicht vor damit im regen spazieren zu gehen, lediglich zur sicherheit, falls mal ein glas umfliegt oder so ;).

Positiv:· die verarbeitungsqualität ist in ordnung. Lediglich zwei längere schnüre trüben das gesamtbild, sorgen aber vermutlich dafür, dass der stoff nicht so schnell aufgeht. · der geruchs war bei meinem exemplar unauffällig und verflog innerhalb einiger stunden. Negativ:· das metallgehäuse meines neuen notebooks, das ich eigentlich vor kratzern während des transports schützen wollte, wurde ausgerechnet durch die hülle beschädigt. Im bereich des schiebers aus metall entstanden schäden (siehe foto), während das notebook hochkant im rucksack verweilte, wohl auf der seite mit dem schieber stehend. Die zur polsterung dienenden »lippen« zwischen notebook und reißverschluss erfüllen ihren zweck nicht, da sie viel zu weich sind und so einen kontakt zwischen notebook und reißverschluss nicht unterbinden können. Ich muss wohl mein notebook zukünftig in eine weitere hülle legen oder den schieber irgendwie polstern, um keine weiteren schäden zu verursachen. Ein schieber aus kunststoff oder eine bessere polsterung wären eine abhilfe.

Positiv:+ saubere verarbeitung+ ansprechendes design+ ausreichend platz, auch für dickere notebooks+ ausreichende dicke um niedrigere stürze abzufedern+ günstiger preisneutral:* zu beginn etwas aufdringlicher plastikgeruch, der jedoch sehr schnell verfliegt. Bereits nach 1,2 tagen ist er weit weniger penetrant und stört nicht weiter.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün
die Wertung
4,5 / 5  Sterne, basierend auf  599  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Arvok 15 15 : Zufrieden

  1. Ich habe das produkt erworben um meinem hp spectrex360 notebook den notwendigen schutz zukommen zu lassen. Laut den herstellerangaben des notebookherstellers hat mein notebook ein 15,6 zoll display. Deshalb dachte ich in diesem produkt eine für mich geeignete hülle gefunden zu haben, da es ja für ein 15,6 zoll notebook passen soll. Nun musste ich jedoch feststellen, dass mein notebook in der hülle sehr viel platz zu allen seiten hat und sich deshalb viel spielraum zum bewegen hat. Kurz der sleeve ist für mein 15,6 zoll notebook viel zu groß und deshalb für mich nicht zu gebrauchen.
    1. Ich habe das produkt erworben um meinem hp spectrex360 notebook den notwendigen schutz zukommen zu lassen. Laut den herstellerangaben des notebookherstellers hat mein notebook ein 15,6 zoll display. Deshalb dachte ich in diesem produkt eine für mich geeignete hülle gefunden zu haben, da es ja für ein 15,6 zoll notebook passen soll. Nun musste ich jedoch feststellen, dass mein notebook in der hülle sehr viel platz zu allen seiten hat und sich deshalb viel spielraum zum bewegen hat. Kurz der sleeve ist für mein 15,6 zoll notebook viel zu groß und deshalb für mich nicht zu gebrauchen.
  2. Die neopren-hülle ist für laptops sehr gut geeignet. Die innenseite ist sehr weich, wodurch das gerät gut geschützt ist. Einziges manko ist, dass die reißverschlüsse ungeschützt nach innen sind. Diese könnten unter umständen zu kratzern am gerät führen. Als hülle zum schutz für beispielsweise den transport in einem rucksack ist das produkt generell gut geeignet. Durch fehlende tragegriffe ist es für den für den alleinigen transport ohne rucksack oder ähnliches eher weniger geeignet. Insgesamt ein gutes produkt.
  3. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Die neopren-hülle ist für laptops sehr gut geeignet. Die innenseite ist sehr weich, wodurch das gerät gut geschützt ist. Einziges manko ist, dass die reißverschlüsse ungeschützt nach innen sind. Diese könnten unter umständen zu kratzern am gerät führen. Als hülle zum schutz für beispielsweise den transport in einem rucksack ist das produkt generell gut geeignet. Durch fehlende tragegriffe ist es für den für den alleinigen transport ohne rucksack oder ähnliches eher weniger geeignet. Insgesamt ein gutes produkt.
    1. Ich habe mir die laptoptasche von arvok für meinen neuen laptop geholt, einfach weil ich auf die schnelle eine gebraucht habe um mein neues gerät sicher zu halten. Und man muss wirklich sagen, dass sie dies tut. Ich habe mir die tasche in weinrot gekauft, die farbe ist genau wie abgebildet. Was mich erfreut hat, war das die polsterung gut ist aber nicht zu klobig. Das heißt das gerät passt samt tasche noch einfach in meinen rucksack. Ebenfalls wirkt der reißverschluss stabil und lässt sich ohne probleme öffnen und wieder schließen. Zu dem preis muss ich nichts weiteres sagen.
      1. Ich habe mir die laptoptasche von arvok für meinen neuen laptop geholt, einfach weil ich auf die schnelle eine gebraucht habe um mein neues gerät sicher zu halten. Und man muss wirklich sagen, dass sie dies tut. Ich habe mir die tasche in weinrot gekauft, die farbe ist genau wie abgebildet. Was mich erfreut hat, war das die polsterung gut ist aber nicht zu klobig. Das heißt das gerät passt samt tasche noch einfach in meinen rucksack. Ebenfalls wirkt der reißverschluss stabil und lässt sich ohne probleme öffnen und wieder schließen. Zu dem preis muss ich nichts weiteres sagen.
  4. Weil ich meinen laptop nicht einfach so in die schultasche legen wollte, brauchte ich eine schützende hülle. Da bei dieser tasche alles stimmte, zögerte ich nicht lange und bestellte sie. Beim auspacken fiel mir sofort dieser unangenehme künstliche geruch auf, aber ich dachte mir der geruch verschwindet wohl noch. Ich habe diese tasche nun schon ein paar mal benutzt und ich muss sagen, die tasche erfüllt voll und ganz ihren zweck. Der laptop ist gut geschützt und passt samt hülle immer noch in meine schultasche hinein. Einziges manko ist immer noch der künstliche geruch, der bis jetzt noch nicht weggegangen ist.
  5. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Weil ich meinen laptop nicht einfach so in die schultasche legen wollte, brauchte ich eine schützende hülle. Da bei dieser tasche alles stimmte, zögerte ich nicht lange und bestellte sie. Beim auspacken fiel mir sofort dieser unangenehme künstliche geruch auf, aber ich dachte mir der geruch verschwindet wohl noch. Ich habe diese tasche nun schon ein paar mal benutzt und ich muss sagen, die tasche erfüllt voll und ganz ihren zweck. Der laptop ist gut geschützt und passt samt hülle immer noch in meine schultasche hinein. Einziges manko ist immer noch der künstliche geruch, der bis jetzt noch nicht weggegangen ist.
  6. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Ich wollte meinen arbeitslaptop 15 zoll nicht immer in einer riesigen laptoptasche rum schleppen, sondern einfach in einer hülle geschützt mal schnell unter den arm klemmen und trotzdem das wichtigste dabei haben. Die hülle ist wasserabweisend und dehnt sich sogar soweit, dass man noch 2 blöcke und eine maus unterbringt, wie man auf den bildern sehen kann. Ich hab sogar auch mal ein kleines headset oder das ladekabel untergebracht. Die farbe ist auch ganz toll.
    1. Ich wollte meinen arbeitslaptop 15 zoll nicht immer in einer riesigen laptoptasche rum schleppen, sondern einfach in einer hülle geschützt mal schnell unter den arm klemmen und trotzdem das wichtigste dabei haben. Die hülle ist wasserabweisend und dehnt sich sogar soweit, dass man noch 2 blöcke und eine maus unterbringt, wie man auf den bildern sehen kann. Ich hab sogar auch mal ein kleines headset oder das ladekabel untergebracht. Die farbe ist auch ganz toll.
      1. Mein samsung 15,6 zoll laptop passt sehr gut in die tasche rein. Die verarbeitung sieht gut aus und riechen tut sie auch nicht stark, der geruch verfliegt. Sie riecht halt nach frischer industrieware. Man riecht es nur noch, wenn man mit der nase direkt aus der nähe schnuppert. Die tasche ist weich, sodass ich mir keine sorgen mehr machen muss, dass mein notebook unterwegs beschädigt wird. Ich finde sie sehr gut, leicht und handlich, hatte sie aber noch nicht unterwegs. Und die lieferung war schnell durch dhl (2 tage). Für nur 10 euro ist die wirklich super.
  7. Mein samsung 15,6 zoll laptop passt sehr gut in die tasche rein. Die verarbeitung sieht gut aus und riechen tut sie auch nicht stark, der geruch verfliegt. Sie riecht halt nach frischer industrieware. Man riecht es nur noch, wenn man mit der nase direkt aus der nähe schnuppert. Die tasche ist weich, sodass ich mir keine sorgen mehr machen muss, dass mein notebook unterwegs beschädigt wird. Ich finde sie sehr gut, leicht und handlich, hatte sie aber noch nicht unterwegs. Und die lieferung war schnell durch dhl (2 tage). Für nur 10 euro ist die wirklich super.
  8. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Hab mich über den ersten optischen eindruck sehr gefreut, um diesen preis wirklich gute qualität. Leider ist der geruch unerträglich und selbst nach knapp 2 monaten noch nicht verflogen. Da hilft es wenig, wenn die firma ein zettelchen beilegt und sich dafür quasi entschuldigt, bzw. Den geruch als gesundheitlich unbedenklich bezeichnet – wers glauben mag. Kritikpunkt: für ein 11-zoll-tablet ist die hülle zu groß – sollte dafür also nicht angeboten werden.
    1. Hab mich über den ersten optischen eindruck sehr gefreut, um diesen preis wirklich gute qualität. Leider ist der geruch unerträglich und selbst nach knapp 2 monaten noch nicht verflogen. Da hilft es wenig, wenn die firma ein zettelchen beilegt und sich dafür quasi entschuldigt, bzw. Den geruch als gesundheitlich unbedenklich bezeichnet – wers glauben mag. Kritikpunkt: für ein 11-zoll-tablet ist die hülle zu groß – sollte dafür also nicht angeboten werden.
  9. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Für mein 12 zoll großes 2in1 eine super lösung für unterwegs als schutz. Ich nehme das gerät hin und wieder mit, um während meiner zugfahrten filme zu schauen oder für präsentationen in der berufsschule. Die tasche würde sich wohl auch super für die vom aussterben bedrohten netbooks eignen. Der geruch ist mir übrigens auch aufgefallen, doch riecht das ungefähr genauso schlimm wie wenn ich in den kik laufe. Der geruch legt sich mit der zeit normalerweise.
  10. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Für mein 12 zoll großes 2in1 eine super lösung für unterwegs als schutz. Ich nehme das gerät hin und wieder mit, um während meiner zugfahrten filme zu schauen oder für präsentationen in der berufsschule. Die tasche würde sich wohl auch super für die vom aussterben bedrohten netbooks eignen. Der geruch ist mir übrigens auch aufgefallen, doch riecht das ungefähr genauso schlimm wie wenn ich in den kik laufe. Der geruch legt sich mit der zeit normalerweise.
  11. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Ich habe mir das arvok in der größe 13 13,3 14 zoll gekauft. Mein notebook, ein lenova yoga 510-131, passt wirklich perfekt hinein. An den seiten minimal luft, in der höhe etwas mehr. Ich habe die farbe “mint” gewählt, sie sieht genauso aus wie auf dem produktfoto. Einen unangenehmen geruch habe ich nicht feststellen können. Ich kann die tasche/hülle wirklich empfehlen.
  12. Rezension bezieht sich auf : Arvok 15 15,6 16 Zoll Laptoptasche Schutzhülle Wasserfest Neoprene, Bambus Grün

    Ich habe mir das arvok in der größe 13 13,3 14 zoll gekauft. Mein notebook, ein lenova yoga 510-131, passt wirklich perfekt hinein. An den seiten minimal luft, in der höhe etwas mehr. Ich habe die farbe “mint” gewählt, sie sieht genauso aus wie auf dem produktfoto. Einen unangenehmen geruch habe ich nicht feststellen können. Ich kann die tasche/hülle wirklich empfehlen.
    1. 1 tablet eine einfache hülle bestellt. Da ich eine tastatur und halterung zum tablet benutze, habe ich sie größer bestellt. Die verarbeitung für den preis ist in ordnung, was mich stört ist der penetrante chemiegeruch. Ich hoffe er vergeht nach ein oaar tagen lüften. Die hülle ist gut gepolstert und die farbe finde ich superwürde die hülle wieder kaufen.
      1. 1 tablet eine einfache hülle bestellt. Da ich eine tastatur und halterung zum tablet benutze, habe ich sie größer bestellt. Die verarbeitung für den preis ist in ordnung, was mich stört ist der penetrante chemiegeruch. Ich hoffe er vergeht nach ein oaar tagen lüften. Die hülle ist gut gepolstert und die farbe finde ich superwürde die hülle wieder kaufen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.