BestoU Business Rucksack Herren Damen Laptop Rucksack 15 Test- Tolles Produkt

Benutze schon 6 monate, fast jeden tag, bin sehr zufrieden: gute qualität, sieht sehr gut aus, kann man vieles rein tun.

Ich habe diese tasche für mich als schüler gekauft und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Ich benutze sie jetzt schon seit zwei woche und muss sagen das die sehr strapazier fähig ist und das es echt gut ist das die tasche am boden aus echtem leder besteht. Fazit: ich kann die taschen jeden weiter empfehlen.

Ich habe den rucksack für meine frau als schultasche gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Auch schwere bücher tragen sich gut damit. Für die usb-schnittstelle ist ein charger nötig.

Absolut gutes preis-/leistungsverhältnis. Schön leicht und liegt gut am rücken. Laptop passt gut rein und daneben auch noch andere kleine sachen.

Sehr schön im rücken zu tragen. Innerhalb der tasche genügt platz für laptop und teplet stifte und handy bücher z. Nur ein außen die taschen sind zu klein, eine flasche passt nicht rein.

Sehr zufrieden mit diesem rucksack, erstaunlich bequem. Es hat alle funktionen, die ich wollte. Es ist sehr angenehm zu tragen. Viel platz drinnen, und hat ein schloss, so dass sie den reißverschluss sperren können. Es ist auch wasserabweisend und kann im regen getragen werden. Verfügt über einen kopfhörer- und akkustecker, damit sie musik hören oder ihr telefon aufladen können. Ich benutze meins für die arbeit an den wochenenden, wenn ich aus der stadt gehe, einfach packen und gehen.

Das ist der beste rucksack, den ich bisher gesehen habe. Das gilt für die praktikabilität ebenso wie für die verarbeitung.

Habe schon eine kleine reisetasche aus dem selben grauen stoff von einer anderen marke, ein tolles duo für ein wochenendtrip. Der rucksack ist gerade gross genug für laptop, ipad und sonstige akten.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • genau wie beschrieben
  • Für mich der beste Rucksack überhaupt!
  • Tolles Produkt

Nachteile

  • Guter Preis aber hält nicht lange
  • Leider nicht empfehlenswert

Der rucksack ist erwartet wie aus dem internet. Es hat viele taschen für stifte und kleine dinge, die ihn nützlich machen vor allem toll finde ich die stoffqualität, verarbeitung und das simple desginfür 30€ reicht es mir vollkommen aus.

Farbe und form wirken sehr edel und elegant und ins innenliegende extrafach passt mein laptop super rein.

Pretty good bag, pretty affordable.

Optisch sehr schick und daher durchaus bürotauglich. Es war ein geburtstagsgeschenk für meinen mann der mit dem rad ins büro fährt. Daher sollte der rucksack auch wasserdicht sein. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

 habe mir den rucksack gekauft, um ihn im geschäftlichen business-umfeld zu nutzten. Die außenseite ist schlicht, schnörkellos und ohne hersteller-logo oder ähnliches gearbeitet. Die haptik entspricht der von business-stoffen, ist trotzdem robust, um auch bei ständigen rauen geschäftsreisen nicht zu leiden. Regen und verschütteter kaffee perlen rückstandsfrei und ohne einzudringen ab, solange sie nicht auf die reißverschlüsse fließen. Die innenseiten erinnern an eine alcantaraähnliche haptik. Die bisherigen strapazen haben dem rucksack nichts ausgemacht. Ich musste wirklich sehr lange suchen, bis ich einen solchen rucksack gefunden hatte, der ein adäquates business-aussehen, so viel (in der größe anpassbares) volumen und eine solche robustheit hat. Hoffe, er wird mich noch lange so gut begleiten wie bisher.

Im märz diesen jahres habe ich mir diesen rucksack gekauft. Im großen und ganzen war ich mit dem rucksack sehr zufrieden; doch leider riss der tragegriff nach einiger zeit aus. Ich habe daraufhin den verkäufer kontaktiert. Der verkäufer bot mir an entweder das geld zu erstatten oder mir einen neuen rucksack zu schicken. Ich habe mich, da ich den rucksack qualitativ finde und vom design sehr antsprechend finde, habe ich mich für eine neulieferung entschieden. Was soll ich sagen, vom zeitpunkt der kontaktaufnahme bis zur lieferung des neuen rucksacks vergingen nicht einmal eine woche.

Kurz gesagt: verarbeitung super, tragekomfort ebenso – und alle features, die in der produktbeschreibung zu sehen sind, gibt’s auch am “echten objekt” ;-).

Der rucksack entspricht exakt der beschreibung. Das material ist sehr robust und die möglichkeit sein handy aufzuladen finde ich top. Ich denke mit dem rucksack wird man auf lange zeit sehr viel spaß beim reisen haben.

Der rucksack entspricht exakt der beschreibung. Gute aufteilung und viele kleine taschen zum verstauen. Perfekter für meine nächste dienstreise.

Merkmal der Business Rucksack Herren Damen Laptop Rucksack 15,6 Zoll mit USB-Ladeschnittstelle für Schule Reise Arbeit (Schwarz)

  • 【BestoU Markengarantie】 BestoU wurde 1986 gegründet und hat mehr als 30 Jahre auf Rucksack konzentriert. Wir legen Wert auf die Vorschläge der Kunden und Sie können uns jederzeit kontaktieren.
  • 【Large Capacity】 Dieser Laptop-Rucksack kann für einen 15.6 Zoll Laptop + ein 14 Zoll IPAD + eine Jacke + Laptop + ein Regenschirm + Handy + MP3 und andere kleine Gegenstände geeignet sein.
  • 【Minimalistisches Design】 Dank einfaches und stilvolles Konzepts, dieser minimalistische Business-Rucksack ist schick, stilvoll und smart.
  • 【Ergonomisches Design】 Verstellbarer S-förmiger Schultergurt + atmungsaktives Mesh, sorgt für eine bessere Anpassung an den menschlichen Körper und mehr Komfort beim Tragen .
  • 【Für viele Gelegenheiten】 Sie können diesen Rucksack zur Arbeit, Außendienst oder zum Reisen verwenden; es ist auch ein praktisches Geschenk für Ihren Freund oder Familie.

Zur arbeit mit dem laptop und anschließend an den see?bei beiden anlässen wirkt der rucksack passend und gar nicht fremd. Hochwertig und durchdacht (z. Die lademöglichkeit) ist er ein idealer begleiter für den alltag.

Besten Business Rucksack Herren Damen Laptop Rucksack 15,6 Zoll mit USB-Ladeschnittstelle für Schule Reise Arbeit (Schwarz) Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Business Rucksack Herren Damen Laptop Rucksack 15,6 Zoll mit USB-Ladeschnittstelle für Schule Reise Arbeit (Schwarz)
die Wertung
4,1 / 5  Sterne, basierend auf  34  Bewertungen