CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6″ Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6″ Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook : Hochwertige & Robuste Hülle

Ich habe kurzfristig eine laptop tasche gesucht und mich hierfür entschieden. Ich bin super zufrieden mit dem preis-leistungsverhältnisdie tasche sieht sehr schön aus und mein laptop passt perfekt hinein (macbook 13 zoll). Für mich eine klare kaufempfehlung.

Ich habe mir die hülle/tasche (10,1″) in grün für mein galaxy s3 tab (9,7″) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Klasse wäre noch eine trageschlaufe oder tragegriff gewesen, aber auch ohne diese merkmale ist die tasche ein toller schutz. Das tab ist darin gut aufgehoben und vor kratzer geschützt. Im zusätzlichem fach (ebenfalls mit reißverschluss) ist noch platz für den stift usw. Ein netzteil würde ich aber nicht reinpacken, dann würde die tasche sicherlich gebeult aussehen.

Ich habe die 10,1″-version für das ipad pro 10,5″ gekauft. Ein schönes produkt, wertig verarbeitet und das grün gefällt mir auch sehr gut. Das ipad pro passt mit einer schlanken hülle perfekt, die vordere tasche schluckt zubehör. Leider ist sie zu klein für den pencil, der dann mit zum ipad ins hauptfach muss, aber das ist zu verkraften. Ansonsten ist die tasche aber perfekt.

Hab diese laptop hülle für mein firmenlaptop lenovo t470 gekauft um es bei meetings und falls ich dieses doch mal zuhause verwende sicher zu transportieren. Das laptop passt einwandfrei rein. Kleiner dürfte die tasche aber nicht sein. Die verarbeitung macht einen guten eindruck und scheint dem preis angemessen. Wie lange es hält wird sich zeigen, da ich diese nicht täglich verwende musste es nicht sehr mega teuer sein. Die hülle ist innen weich gefüttert so das beim einschieben keine kratzer entstehen. Für größere stürze ist die hülle nicht ausgelegt das ist aber auch nicht vorgesehen und das war mir vorher klar. Für mich war der preis und die kompakte größe wichtig. Wen man sein laptop sicher über größere distanzen transportieren möchte sollte eine richtige tasche kaufen. Für mich ist alles erfüllt und deshalb 5 sterne.

Ich habe mir diese tasche für mein macbook air 2018 gekauft. Kurzgesagt die tasche ist perfekt, ich habe die farbvariante in grau. Das macbook passt sehr gut in die tasche, nicht zu viel luft an den seiten aber auch nicht zu wenig. Die verarbeitung ist hervorragend, stoff fühlt sich sehr hochwertig an, der reisverschluss ist qualitativ auch sehr hochwertig und wirkt keineswegs billig. Für diesen preis bekommt man eine sehr gute tasche, die sich super für unterwegs eignet. Im inneren ist der stoff, wie in laptoptaschen häufig verarbeitet, aus so einem flies/mikrofaser oder dergleichen. Die dicke der tasche wird das macbook vor spitzen gegenständen oder leichten aufprallen anderer gegenstände in einer reisetasche/rucksack oder einfach unterwegs gut schützen. Ich kann diese tasche für jeden der eine gute tasche für den transport empfehlen. Wofür nur nicht wirklich viel platz ist, ist in der fronttasche für weiteres großes zubehör. Das netzteil bekommt man rein, man muss aber beim packen schon vorsichtig sein.

An sich gut, schützt aber nicht wie es sollte. Die metalle des reisverschlusses sind eine erhöhung und wenn man den laptop mit der displayseite zum metall hineinschiebt und die hülle mit dem metall auf einen tisch, hat man punktuellen druck auf dem display, was zu hässlichen weissen flecken auf dem display führen kann. Rückseite ist erhöhungsfrei, stecke daher meinen laptop immer mit dem display zur glatten seite hinein. Vorsicht ist bei der nutzung empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit der laptophülle. Ich habe sie für meinen acer swift 3 in 14 zoll in grau gekauft. Mein laptop passt genau rein und ich habe den eindruck, dass es gut geschützt. Außen ist noch eine kleine tasche mit stiftehalter angebracht, die ich persönlich aber nicht nutzen werde, weil ich dann doch angst habe, dass sich ein kugelschreiber in das laptop drückt – für wichtige papiere, die man gerne griffbereit hat, ist sie dennoch ganz praktisch. Optisch gefällt mir die hülle sehr. Sie sieht hochwertig aus und die farbe entspricht den bildern.

Sehr gute qualität und eine super tasche die ich nicht mehr hergeben möchte. Meine ansprüche waren ein sicher verpacktes laptop und eine externe festplatte zu transportieren. Diese dinge werden klar erfüllt und das mit einer super qualität. Auch der reißverschluss ist gut und hackt nicht. Natürlich könnte das zusatzfach etwas größer sein, dies würde aber die gesamte tasche größer machen und spricht daher dagegen.

Ich benutze die hülle für mein microsoft surface go. Es ist mir zwar noch nicht herunter gefallen, jedoch würde die hülle den stoß gut abfangen. Pro:- sehr dicker und hochwertiger stoff- weiche stoffpolsterung innen. Erinnert an fell- reisverschluss leicht bedienbarkontra:fällt mir nichts ein.

Sieht gut aus, klasse verarbeitet, notebook (hp elitebook) passt super rein und ist gut geschützt. Das zusatzfach ist für das gesamte netzteil zu klein, aber für nen stift und ein iphone-ladekabel reichts allemal. Einziger kritikpunkt: der reißverschluss vom hauptfach sollte andersherum laufen. Denn, wenn man die tasche mit notebook drin stehend im rucksack verstaut und man intuiitiv die Öffnung des seitenfachs oben haben will, dann steht die tasche immer auf dem reißverschlusszipper, das ist auf dauer nicht gut.

Die hülle sieht aus wie in der beschreibung, macht optisch und haptisch einen sehr wertigen eindruck und scheint ordentlich verarbeitet zu sein. Das innere der tasche ist sehr weich und wird den laptop sicherlich gut schützen können. Die größe passt ebenfalls optimal (acer aspire e15, 15,6 zoll laptop). In der vorderen, kleineren tasche kann zubehör wie ladekabel oder maus verstaut werden. Wenn man die hülle im rucksack transportiert und das ladekabel und sonstiges zubehör in einem anderen fach verstauen kann, kann die vordertasche auch für ein tablet genutzt werden, diese ist allerdings nicht mit einem flauschigen innenfutter versehen. Die wasserfestigkeit konnte ich noch nicht überprüfen, da ich die hülle nur benötige, um den laptop im rucksack vor anderen gegenständen zu schützen. Sollte ich aber mal in einen schweren schauer geraten und der rucksack etwas wasser durchlassen, könnte ich mir vorstellen, dass so schnell nichts durch die tasche kommt. Das innenfutter ist jedenfalls innen sorgfältig vernäht und die abschlusskante liegt unter den reißverschlüssen, sodass an der stelle auch ein gewisser schutz vor feuchtigkeit besteht. Einziger kritikpunkt ist, dass die plakette mit dem emblem des herstellers bereits bei ankuft kratzer aufwies und auch leicht schief angebracht ist. Den nutzen schränkt das aber in keiner weise ein und in meinem rucksack wären ohnehin schnell kratzer drangekommen.

CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6″ Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6″ Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook : Die verarbeitung der notebooktasche ist sehr gut. Die reißverschlüsse sind sehr leichtgängig und die farbe ist wie auf den bildern. Praktisch auch die tatsache auf der oberseite. Perfekt für ladekabel oder adapter.

Mein lenovo e470 thinkpad passt in diese hülle gut rein, auch wenn es dann stramm drinsitzt (wobei das e470 auch nicht unbedingt ein sehr schlankes 14 zoll gerät ist). Die ziptasche an der vorderseite hätte man sich sparen können, wenn mein notebook drin ist ist hier so wenig spiel, dass man außer einem blatt papier und vielleicht einem dünnen notizbuch hier nichts reinbekommt. Innen ist diese voderasche auch mit organiser-schlaufen versehen, aber wie gesagt, hätte man sich eher einsparen können.

Hochwertige materialien, robust und angenehm. Microsoft surface pro-reihe passt ohne jeglichen zusatz perfekt hinein, mit typecover wird es ein wenig eng, aber möglich. Jedoch für den stift nicht mehr möglich mitzuverstauen. Akkuladegerät passt in die äußere tasche, aber mit dem ladeblock wäre ich eher vorsichtig, da es schon sehr eng ist und mit den scharfen kanten befürchte ich, dass es ins surface eindrückt. Deshalb bewahre ich dort nur den surface pen.

Das produkt ist sehr gut, sehr stabil, schützt meinen dell latitude 7450 bestens, der stoff innen ist samtähnlich und verhindert das de laptop kratzer bekommt, hilfreich ist auch das 2. Fach vorne, um usb sticks, usb-kabel oder einen kleinen kopfhörer einzupacken. Die reissverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und ermöglichen ein schnelles und einfaches Öffnen ohne haken. Die hülle macht auch optisch was her und der stoff sieht hochwertig aus. Ich habe die hülle nun schon einige wochen im einsatz und sie sieht immer noch aus wie neu und sie wird täglich mehrfach gebraucht. Ich hätte für die hülle auch mehr bezahlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Die tasche sieht nicht nur gut aus, ist gut verarbeitet und in der innenseite schön flauschig gepolstert. Sie bietet noch eine außentasche für einen stift und paar zettel. Und der vorteil gegenüber so manch anderem günstigen hersteller, so sondern dieses produkt keine gerüche nach chemikalien ab. Habe ich bis jetzt in mehreren größen und farben bestellt und meine frau und ich sind sehr zufrieden.

Passt gut für mein ideapad mit 13,3 zoll. Die vordertasche nutze ich für kleinigkeiten wie kopfhörer oder usb-stick. Man könnte mit etwas mühe wohl auch das netzteil reinquetschen. Dann passt die tasche aber nicht mehr in mein laptop-fach am rucksack. Das innenfach ist schön flauschig ausgekleidet. Der reißverschluss wirkt stabil und hakt nicht.

Ich verwende die schutzhülle für ein windows surface laptop. Die hülle passt perfekt und der laptop ist innen mit kunstplüsch gut geschützt. Eine kleine außentasche lässt handy, schreibgerät und eine flache maus elegant verschwinden. Zur not kann man noch zwei, drei schlanke dokumentenhüllen zu dem laptop stecken. Dann ist die kapazität aber auch ausgeschöpft. Mehr soll es auch nicht sein. Ein wertiges, elegantes produkt das seinen zweck zur vollsten zufriedenheit erfüllt.

Auf der suche nach einer platz sparenden, leichten hülle für mein kleines notebook, bin ich auf diese hüllle gestoßen. 4 monaten nutzzeit kann ich nun sagen, dass die qualität stimmt und sie sehr praktikabel. Auf meiner 10-wöchigen asienreise hat sie allen widrigkeiten standgehalten und ist weiterhin unversehrt. Als sehr gut habe ich zudem die kleine seitentasche mit reißverschluss empfunden, die bei z. Als aufbewahrung für usb-sticks dient. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Die tasche macht einen sehr gut eindruck. Das surface book passt sehr gut rein. Der reissverschluss ist links und rechts ein stück über die ecken gezogen, so dass das gerät beim reinlegen und herausnehmen einfach gleitet. Außerdem bietet sich so die möglichkeit, den reissverschluss an einer seite etwas aufzulassen, um das gerät auch in der tasche zu laden. Vorne bietet die tasche noch eine kleine tasche, die z. Den surface pen, usb-sticks und kleinere schriftstücke aufnehmen kann. Für das netzteil ist allerdings kein platz.

Hallo zusammen,an dieser stelle möchte ich gerne einmal die wasserdichte laptophülle für die 13 zoll macbook modelle mit und auch ohne touchbar der firma caison vorstellen und meinen ersten eindruck mit euch teilen. Bei der hülle handelt es sich um ein prime – produkt, wodurch die lieferung blitzschnell verläuft: an einem tag bestellt und am nächsten tag direkt da. Angekommen ist die hülle lediglich in einer durchsichtigen plastikverpackung, die die hülle vor schäden beim transport schützen soll. Einmal ausgepackt ist mir doch die fertige verarbeitung und das edle design aufgefallen. Alle nähte sind sauber vernäht, nirgends gucken fadenenden hinaus. Auch der stoff fühlt sich stabil und teuer an, was mich besonders erfreut hat. Auf der vorderseite ist außerdem noch ein kleiner “eisenknopf” zu finden (siehe angehängte produktbilder), welcher wahrscheinlich das logo der firma trägt. Auch dieser verbessert den gesamteindruck des produkts noch einmal. Die hülle besitzt zwei verschiedene taschen. Die eigentliche macbook tasche und noch eine kleine tasche auf der vorderseite für zubehör oder das ipad.

Ich habe nach einer stylischen und schützenden hülle für mein huawei matebook x pro gesucht und hier gefunden. Die verarbeitung ist sehr gut und das ultrabook passt wie angegossen in die hülle. Es rutscht darin nicht, und an den kanten gibt es einen extra dicken schutz bzw. Etwas luft um schläge abzufangen. Das material fühlt sich etwas an wie jeans-stoff. Mir gefälltswasserabweisend ist das material auch. Sollte man also einmal unerwartet in ein gewitter kommen sollte das ultrabook trotzdem trocken bleiben. Wenn das matebook in der hülle ist lässt sich der zipp leicht schließen und man hat das gefühl, dass hier alles bombenfest sitzt. In der kleinen tasche auf der seite kann man noch sein handy oder andere dinge verstauen.

Die laptophülle kam wie gewohnt super schnell mit amazon prime per post. Das preis-leistungs-verhältnis stimmt hier zu 100 %. Die tasche hat ein ganz tolles und modisches design, es ist in einer super qualitativ verarbeitet und für den preis kann man absolut nichts sagen. Ich bin rundum zufrieden, denn mein laptop (hp spectre x360 in 13,3 zoll) passt genau in die tasche; nicht zu spack, es ist noch was luft. Die tasche ist von innen mit weichem stoff schön gepolstert, sodass auch keine kratzer auf dem laptop-gehäuse entstehen können. Highlight ist noch eine zusätzliche reißverschlusstasche, in der z. Ein pen oder ähnliches verstaut werden kann.

Ich habe nach einer schützenden hülle für mein huawei matebook d gesucht und dabei stach mir diese hülle sofort ins auge. Die verarbeitung ist gut und wirkt sehr hochwertig und das matebook passt perfekt rein, außerdem sind die kanten extra dick wodurch das notebook gut geschützt wird. Zum material: es fühlt sich an wie von einer jeans und aussehen tut es genau wie am bild. Ob es wasserabweisend ist oder nicht weiß ich noch nicht, habe es noch nicht ausprobiert. Wenn das notebook in der hülle ist, ist nicht mehr allzu viel platz. Jedoch passt das ladekabel oder das handy noch gut rein. Ich persönlich kann die hülle für den preis wirklich nur weiterempfehlen.

Gekauft für ein acer travelmate b117-m-p4vh, der gerade so reinpasst. Die tasche ist schick und wertig, mit ausnahme der dünnen plastikauskleidung im zusatzfach (das etwas größer sein könnte, da geht mit gutem willen grad ein samsung a5 handy und ein kuli rein). Die schutzwirkung kann man als o. Bezeichnen, voll ausreichend für transport bspw. “wasserdicht” ist ein großes wort, ich habe es aber nicht ausgetestet und werde es auch nicht. Warum auch, ich will ja nicht damit tauchen oder schwimmen. Für den preis sind 5 sterne angemessen, empfehlenswert.

Ich habe diese laptop-hülle für mein neues hp omen 15 zoll notebook bestellt. Auf grund der zahlreichen positiven rezensionen hatte ich bezüglich der qualität auch keine bedenken. Lieferung durch amazon erfolgte wie immer prompt und ohne probleme. Die verpackung für diese hülle fand ich allerdings unangemessen groß. Hierbei kann amazon noch etwas nachbessern, zwecks recyclebaren recoursen etc. Wie auch immer, das produkt an sich macht einen wertigen eindruck. Die haptik lässt an einen weichen jeansstoff erinnern, fühlt sich angenehm an. Die reissverschlüsse und zipper sind massiv und fühlen sich ebenso angenehm an, der große reissverschluss läuft sehr geschmeidig, der verschluss für die fronttasche hakt leider etwas. Das caison emblem besteht aus dem gleichen material wie die zipper der reissverschlüsse, ebenfalls massiv und gut verarbeitet.

Lieferung:die tasche wurde innerhalb von 4 tagen versandt und geliefertprodukt & fazitdas produkt macht einen hochwertigen eindruck und ist optisch gut gelungen. Der innenstoff ist weich, und hellbraun. Im nebenfach, das ebenfalls mit demselben innenstoff versehen ist, ist genug platz für stifte, eine flache maus und das ladekabel für meinen laptop.

Ich habe die hülle für ein hp probook 440 g6 gekauft, passt auch für die 14″er lenovo t-serie. Hülle bietet viel schutz, ist daher auch etwas dicker. Hatte auch schon dünnere hüllen. Bekomme es aber dennoch in meinen großen thule rucksack in das notebook fach. An sich habe ich sie aber dafür gekauft, ein notebook ins notebook fach zu geben, das andere in der hülle ins normale rucksackfach. Tut was es soll, ist preislich ganz ok. Gibt nichts zu bemängeln, aber auch nichts wo man sagen würde: wow, was für ein feature 🙂 wer etwas dünnes sucht, sollte sich nach einer anderen hülle umsehen.

Ich habe mir diese hülle schon in 14 zoll gekauft für meinen kleineren laptop – den nun mein sohn hat und auch begeistert ist. Daher war es naheliegend, dass ich mir für meinen neuen laptop einen lenovo e590 auch wieder diese hülle hole. Es passt das aufladekabel eine wirlessmaus und ein presenter in die kleinere tasche und der laptop in das große fach.

Schöne und robuste laptoptasche. Hätte innendrin etwas weicher sein können ist jedoch noch ok. Mein 14 zoll laptop passt perfekt rein und hat bis jetzt auch noch keinen kratzer oder delle abbekommen. Allerdings zweifel ich etwas an der wasserfestigkeit da die tasche nach einem kurzen transport durch den regen schon ziemlich durchnässt war. Trotzdem alles in allem ein gutes produkt.

Für mein neues lenovo yoga book (10,1 zoll) habe ich eine gut gepolsterte aber dennoch vernünftig aussehende stofftasche gesucht. Das grün ist wirklich schön anzusehen und nicht so langweilig wie schwarz oder grau. Aber das ist natürlich geschmackssache. Die verarbeitung ist auf einem wirklich guten niveau. Gerade in anbetracht des preises habe ich nicht allzuviel erwartet. Allerdings bin ich absolut positiv überrascht worden. Das tablet passt perfekt in die tasche, welche von außen sowie innen sauber genäht wurde. Innen wird das tablet noch durch “plüsch” geschützt. Dieser ist allerdings braun und nicht weiß wie auf dem produktfoto. In meinen augen ist das allerdings nicht weiter schlimm, braun passt doch besser zu dem grün der tasche.

Die passform für mein lenovo 460 perfekt. Das innenfutter ist sehr flauschig. Mit dem reißverschluss muss man etwas vorsichtig sein um den inhalt nicht zu zerkratzen, aber er läuft leicht und macht einen robusten eindruck. Das zubehörfach ist bedingt zu gebrauchen. Mit dem einfachen reißverschluss (geht nicht um kurven sondern ist gerade) ist die zugänglichkeit sehr eingeschränkt. Kabel oder visitenkarten wieder heraus zu bekommen ist eine fummelei.

Nutze es jetzt seit mehreren monaten und bin super zufrieden. Ich habe meinen laptop sehr viel dabei und immer in diesem case und habe keine schäden bisher an meinem latop. Das extra fach für handy oder ähnliches rundet das case super ab.

Die größe der tasche ist gut geeignet für meinen 15,6 zoll großen laptop, der recht flach ist, sodass er noch etwas “luft” im innern hat und nicht total reingequetscht ist. Die tasche hat schon beim auspacken einen super eindruck gemacht, ich habe sie in hellgrau bestellt. Die außenseite ist gut verarbeitet und macht einen richtig soliden eindruck. Im inneren der tasche überzeugt die weiche auskleidung, die den laptop beim transport umschmiegt. Die reißverschlüsse (einmal zum Öffnen der tasche bzw. Zum Öffnen des außen aufgesetzten faches) machen einen qualitativ hochwertigen eindruck. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der wahl und würde mich wieder für das produkt entscheiden.

Die verarbeitung ist für den angebotenen preis okay, allerdings ist diese tasche für mein macbook pro 15’’ (2017) zu groß und es rutscht in der tasche hin und her, obwohl sie explizit als tasche für eben dieses modell verkauft wurde. Auch wirft die tasche wellen, was sofort zeigt, dass sie zu groß für den laptop ist. Ich habe mir noch eine eng anliegende sleeve tasche besorgt und mit diesem (ebenfalls gefütterten) sleeve passt mein macbook pro jetzt recht gut in die tasche. Ich werde sie als weiteren schutz verwenden, wenn ich den laptop zb in einen rucksack packe, etc. Als alleinige laptophülle ist diese tasche aus meiner sicht allerdings zu groß geraten.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6" Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6" Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  847  Bewertungen