CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6″ Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6″ Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook, Passt für ThinkPad E470

Die laptoptasche ist ideal geeignet für meinen lenovo. Von außen ist sie gut verarbeitet und schön anzusehen. Innen ist die tasche ebenfalls gut verarbeitet und ein weiches material vorhanden, so dass der laptop nicht verkratzt. Die tasche an der außenseite ist groß gestaltet, hier können stifte und notizen untergebracht werden. Das ladekabel kann ebenfalls dort verstaut werden, jedoch trägt dieses dann auf. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

Ich habe die hülle für ein hp probook 440 g6 gekauft, passt auch für die 14″er lenovo t-serie. Hülle bietet viel schutz, ist daher auch etwas dicker. Hatte auch schon dünnere hüllen. Bekomme es aber dennoch in meinen großen thule rucksack in das notebook fach. An sich habe ich sie aber dafür gekauft, ein notebook ins notebook fach zu geben, das andere in der hülle ins normale rucksackfach. Tut was es soll, ist preislich ganz ok. Gibt nichts zu bemängeln, aber auch nichts wo man sagen würde: wow, was für ein feature 🙂 wer etwas dünnes sucht, sollte sich nach einer anderen hülle umsehen.

Ich habe nach einer schützenden hülle für mein huawei matebook d gesucht und dabei stach mir diese hülle sofort ins auge. Die verarbeitung ist gut und wirkt sehr hochwertig und das matebook passt perfekt rein, außerdem sind die kanten extra dick wodurch das notebook gut geschützt wird. Zum material: es fühlt sich an wie von einer jeans und aussehen tut es genau wie am bild. Ob es wasserabweisend ist oder nicht weiß ich noch nicht, habe es noch nicht ausprobiert. Wenn das notebook in der hülle ist, ist nicht mehr allzu viel platz. Jedoch passt das ladekabel oder das handy noch gut rein. Ich persönlich kann die hülle für den preis wirklich nur weiterempfehlen.

Ich nutze diese hülle für mein 2017er mac book pro 13″, sie ist einwandfrei verarbeitet, bietet bisher guten schutz des laptops und sieht dazu noch ziemlich schick aus. Die innenseite ist flauschig gefüttert und schont somit die oberfläche des gerätes. Die außentasche ist ziemlich flach dimensioniert – es passt jedoch kleineres zubehör wie kabel oder adapter ohne probleme rein. So weit ich das bisher beurteilen kann ist die hülle weitestgehend wasserabweisend – wasserspritzer perlen einfach ab, ohne dass etwas ins innere gelangt. Darauf ankommen lassen würde ich es aber nicht. Bei regen verschwindet das laptop samt hülle im rucksack.

Ich habe mir die version: “14 zoll” gekauft, da ich eine hülle haben wollte in der das macbook kein spiel hat. Das macbook passt perfekt in diese hülle. Sie ist weder zu eng, noch kann es sich daran bewegen. Da ich eine möglichst dünne hülle haben wollte, war mir eigentlich schon vorher bewusst das in das extra fach kein ladegerät passen kann. Ein paar adapter und kabel sollten allerdings kein problem sein. Die hülle ist geruchsneutral und man kratzt nicht am reisverschluss vorbei, wenn man es rein schiebt oder raus holt. Über die lebensdauer kann ich natürlich noch keine angaben machen.

Die laptoptasche ist schön gearbeitet, wirkt qualitativ sehr gut und ich finde sie optisch sehr ansprechend. Lieferung erfolgte auch sehr schnell und zuverlässig. Insgesamt finde ich die tasche gut und kann eine klare kaufempfehlung aussprechen. Bei mir lässt sich der reißverschluss nicht immer “flüssig” schließen und je nach netzteil ist die außentasche etwas klein bemessen, daher ein stern abzug.

Key Spezifikationen für CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6″ Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6″ Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Klassische und einfache Laptoptasche (Innenmaße: 390 x 280 x 15 mm) entworfen, um die meisten 15,6 Zoll Laptops, wie zum Beispiel: 15,6 Zoll Lenovo IdeaPad 320 520 720, Thinkpad T580 E580 P51, 15,6 Zoll HP 15, HP Pavilion 15, Pavilion Power 15, Pavilion Notebook 15, Spectre X360 15, Envy X360 15, 15,6 Zoll Dell Inspiron 15, Dell Vostro 15, 15.6 Zoll ASUS Vivobook S510, VivoBook Pro N580
  • Ausgestattet mit einer großen Außentasche von 260 x 270 mm, ideal zum Aufbewahren von wichtigen Dingen wie Handy und Ladekabeln, Sowie Zubehör wie Powerbanks und USB-Speichersticks.
  • Allwetter-Laptop-Hülle aus regen- und schneeabweisendem Material, um Ihr Gerät geschützt zu halten. Der Innenraum besteht aus weichem Material, das vollständig getestet wurde, um Schäden durch Stöße und Feuchtigkeit zu vermeiden.
  • Ein Premium-Reißverschluss wurde gründlich auf maximale Widerstandsfähigkeit und Sicherheit getestet, um die Wertsachen sicher zu erhalten.
  • Bitte beachten Sie, einige der 15,6-Zoll-Gaming-Laptops sind nicht kompatibel mit dieser Hülse aufgrund der zusätzlichen Dicke und quadratischen Kanten. Bitte überprüfen Sie die internen Abmessungen vor dem Kauf; oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

In meiner rezession soll es nicht um amazon gehen, daher kurz dazu lieferung verpackung wie gewohnt: topich nutze die tasche/hülle für mein surface pro 6 (i5, kein lüfter …), es passt mit typecover exakt hinein und für den stift ist seitlich auch noch platz. Das war es dann allerding, die maße sind wie in der beschreibung enthalten und diese sollte vorher auch gelesen werden 😉. Im hauptfach ist ein samtfutterenthalten, welches sich hochwertig und weichanfühlt. Der reizverschluss ist vergleichbar mit snowboard-jacken und ich vermute daher auch wasserabweisend, habe ich allerdings zum aktuellen zeitpunkt noch nicht getestet. Die außenseite fühlt sich robust an. Auf der oberseite befindet sich eine kleine tasche für etwaiges zubehör. In meinem fall passen meine maus, ein display-adapter und mein wirelessdisplay-adapter problemlos hinein. Für besitzer eines surface pro 6 eine klare kaufempfehlung und für mich rückt die firma caison ins blickfeld für taschenkäufe bei hardwareanschaffungen.

Ich bin sehr zufrieden mit der laptophülle. Ich habe sie für meinen acer swift 3 in 14 zoll in grau gekauft. Mein laptop passt genau rein und ich habe den eindruck, dass es gut geschützt. Außen ist noch eine kleine tasche mit stiftehalter angebracht, die ich persönlich aber nicht nutzen werde, weil ich dann doch angst habe, dass sich ein kugelschreiber in das laptop drückt – für wichtige papiere, die man gerne griffbereit hat, ist sie dennoch ganz praktisch. Optisch gefällt mir die hülle sehr. Sie sieht hochwertig aus und die farbe entspricht den bildern. CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6″ Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6″ Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook Bewertungen

Ich nutze diese tasche jetzt seit 4 monaten für meinen dell inspiron 15″ und bin mit dem produkt sehr zufrieden. Die tasche ist hochwertig verarbeitet und bietet meinem laptop einen guten schutz. Die tasche liegt eng an, so dass es schwierig wird, das ladekabel in dem nebenfach zu verstauen. Ein tablet, in-ohr-kopfhörer und stifte passen jedoch problemlos rein. Positiv:- gute verarbeitung- weiches innenfutter, welches den laptop sauber und frei von kratzern hält- wulst zwischen laptop und reißverschluss, damit der laptop beim schließen nicht verkratzt- nebenfach mit unterschiedlich großen unterteilungennegativ:- die innenseite der tasche hatte anfangs einen leicht chemischen geruch, der mit der zeit aber verschwunden ist. – in der innenseite stehen ein paar fäden ab; nähte sind bis jetzt jedoch nicht aufgegangen und machen einen stabilen eindruck. – etwas kleines nebenfachinsgesamt ein gutes produkt für jeden, der auf der suche nach einer schlanken, preiswerten laptop tasche ist.

Lieferung:die tasche wurde innerhalb von 4 tagen versandt und geliefertprodukt & fazitdas produkt macht einen hochwertigen eindruck und ist optisch gut gelungen. Der innenstoff ist weich, und hellbraun. Im nebenfach, das ebenfalls mit demselben innenstoff versehen ist, ist genug platz für stifte, eine flache maus und das ladekabel für meinen laptop.

Ich habe die hülle für mein neues flipbook von asus gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die hülle wirkt sehr stabil und ist innen sehr weich. Über die wasserdichte und darüber ob sie robust ist, kann ich bis jetzt nichts sagen, da ich sie immer nur im meinem rucksack trage und bis jetzt noch nichts passiert ist. Außen ist noch eine extra tasche dran, wo ich meine ladekabel und mein touchstift transportiere. Also ich bin bis jetzt zufrieden :).

Ich habe mir die hülle/tasche (10,1″) in grün für mein galaxy s3 tab (9,7″) gekauft und bin damit sehr zufrieden. Klasse wäre noch eine trageschlaufe oder tragegriff gewesen, aber auch ohne diese merkmale ist die tasche ein toller schutz. Das tab ist darin gut aufgehoben und vor kratzer geschützt. Im zusätzlichem fach (ebenfalls mit reißverschluss) ist noch platz für den stift usw. Ein netzteil würde ich aber nicht reinpacken, dann würde die tasche sicherlich gebeult aussehen.

Etwas zu klein, bietet nur ganz ganz knapp den platz für cover und pen. Markenzeichen ist als metalllogo eingearbeitet. Das sollte von produktion aus entfernt werden, nicht dass es bei einem stoß zu einem problem führt (punktuelle belastung).

Das produkt ist sehr gut, sehr stabil, schützt meinen dell latitude 7450 bestens, der stoff innen ist samtähnlich und verhindert das de laptop kratzer bekommt, hilfreich ist auch das 2. Fach vorne, um usb sticks, usb-kabel oder einen kleinen kopfhörer einzupacken. Die reissverschlüsse sind sehr gut verarbeitet und ermöglichen ein schnelles und einfaches Öffnen ohne haken. Die hülle macht auch optisch was her und der stoff sieht hochwertig aus. Ich habe die hülle nun schon einige wochen im einsatz und sie sieht immer noch aus wie neu und sie wird täglich mehrfach gebraucht. Ich hätte für die hülle auch mehr bezahlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Die caison laptophülle wird für ein surface laptop verwendet (metallgehäuse). Die hülle selbst macht einen elegant-schlichten eindruck und wirkt gut verarbeitet. Die kleine tasche mit reisverschluss reicht für das ladegerät und ggf. Leider riecht das innenfutter der tasche trotz lüften, einsprühen und auswaschen noch monate nach kauf sehr penetrant. Dabei hat das aluminiumgehäuse des laptops mittlerweile diesen geruch übernommen.

Sieht gut aus, klasse verarbeitet, notebook (hp elitebook) passt super rein und ist gut geschützt. Das zusatzfach ist für das gesamte netzteil zu klein, aber für nen stift und ein iphone-ladekabel reichts allemal. Einziger kritikpunkt: der reißverschluss vom hauptfach sollte andersherum laufen. Denn, wenn man die tasche mit notebook drin stehend im rucksack verstaut und man intuiitiv die Öffnung des seitenfachs oben haben will, dann steht die tasche immer auf dem reißverschlusszipper, das ist auf dauer nicht gut.

Optik:sehr gut; ziemlich genau wie erwartet und abgebildet; farblich top; kein schnickschnack; das metallische emblem ist unscheinbar aber eher positiv zu werten. Funktion:die hülle ist robust und meiner erfahrung nach auch wasserdicht. Das kleine fach auf der vorderseite hat nochmal zwei kleinere fächer zur besseren organisation. Wenn man will, dass die hülle dünn bleibt, dann passt neben dem notebook nicht mehr sonderlich viel rein, das ist klar. Schlüssel, ein dünner geldbeutel, usb-sticks, stifte, kopfhörer usw. Das ladekabel bringe ich auch noch unter, da wird es aber schon eng. Neben dem notebook packe ich in das große fach manchmal noch diverse unterlagen, allerdings ist mein laptop mit knapp einem zentimeter ziemlich dünn. Fazit:viel transportieren kann man damit logischerweise nicht, aber für die arbeit, uni o. Ist es eine gute alternative zur laptoptasche (zum umhängen), da sie eben wesentlich dünner und leichter ist. Wer immer das ladekabel mitnehmen muss, weil der akku sonst nicht reicht, der sollte eventuell doch eher eine laptoptasche oder einen rucksack anstelle dieses cases nehmen.

An sich gut, schützt aber nicht wie es sollte. Die metalle des reisverschlusses sind eine erhöhung und wenn man den laptop mit der displayseite zum metall hineinschiebt und die hülle mit dem metall auf einen tisch, hat man punktuellen druck auf dem display, was zu hässlichen weissen flecken auf dem display führen kann. Rückseite ist erhöhungsfrei, stecke daher meinen laptop immer mit dem display zur glatten seite hinein. Vorsicht ist bei der nutzung empfehlenswert.

Die tasche macht einen sehr gut eindruck. Das surface book passt sehr gut rein. Der reissverschluss ist links und rechts ein stück über die ecken gezogen, so dass das gerät beim reinlegen und herausnehmen einfach gleitet. Außerdem bietet sich so die möglichkeit, den reissverschluss an einer seite etwas aufzulassen, um das gerät auch in der tasche zu laden. Vorne bietet die tasche noch eine kleine tasche, die z. Den surface pen, usb-sticks und kleinere schriftstücke aufnehmen kann. Für das netzteil ist allerdings kein platz.

Ich nutze diese laptoptasche für eine workstation (15,6 zoll laptop von fujitsu). Das gerät ist relativ groß (bxhxt : 38cm x 3,5cm x 26cm) passt trotzdem sehr gut in diese tasche. Das innenfutter ist sehr weich und müsste damit das gerät sehr gut schützen und reinigen. Der äußere reißverschluss hat keinen kontakt mit dem laptop, was ich auch sehr positiv finde. Die obere tasche hat zwei eingenähte fächer, die ich für eine externe festplatte, usb-sticks und schreibutensilien nutze. Ich kann dieses produkt weiterempfehlen da die verarbeitung und die materialien sehr gut sind.

Ein 17,3 zoll omen / gaming laptop in eine tasche zu zwängen, kann ein ziemliches unterfangen sein. Die caison-hülle hat das allerdings gemeistert. Das omen passt perfekt rein (mit etwas geschick und liebe passt es ganz genau), nach ein paar stunden mehrmaligem transport geht das allerdings auch leichter (ob der stoff ein wenig nachgibt – ist aber immer noch passgenau. – oder ob man einfach besser darin geworden ist, das ding reinzufummeln kann ich leider nicht beurteilen). Die laptophülle hat ein weiches innenleben und der reißverschluss kratzt weder am laptop innen noch außen. Die außentasche hat ein paar zusätzliche, extra abgenähte fächer, bspw. Ich habe sie für ein kleines wacom-tablet samt usb-kabel etc bis hin zu a4 seiten genutzt, wer also seinen klimbim oder nicht allzu viele unterlagen verstauen will, ist auch damit gut unterwegs.

Ich habe die tasche für mein microsoft surface book 2 gekauft (13 zoll). Der laptop passt perfekt in die hülle. Diese ist mit einem sehr weichen innenfell ausgestattet und einer außentasche, in die stifte, kopfhörer und kleine zettel/batterien passen. Die farbe ist jeansblau und genauso wie online abgebildet. Gefällt mir sehr gut und ist ab sofort mein stetiger begleiter.

Die größe der tasche ist gut geeignet für meinen 15,6 zoll großen laptop, der recht flach ist, sodass er noch etwas “luft” im innern hat und nicht total reingequetscht ist. Die tasche hat schon beim auspacken einen super eindruck gemacht, ich habe sie in hellgrau bestellt. Die außenseite ist gut verarbeitet und macht einen richtig soliden eindruck. Im inneren der tasche überzeugt die weiche auskleidung, die den laptop beim transport umschmiegt. Die reißverschlüsse (einmal zum Öffnen der tasche bzw. Zum Öffnen des außen aufgesetzten faches) machen einen qualitativ hochwertigen eindruck. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der wahl und würde mich wieder für das produkt entscheiden.

Hallo zusammen,an dieser stelle möchte ich gerne einmal die wasserdichte laptophülle für die 13 zoll macbook modelle mit und auch ohne touchbar der firma caison vorstellen und meinen ersten eindruck mit euch teilen. Bei der hülle handelt es sich um ein prime – produkt, wodurch die lieferung blitzschnell verläuft: an einem tag bestellt und am nächsten tag direkt da. Angekommen ist die hülle lediglich in einer durchsichtigen plastikverpackung, die die hülle vor schäden beim transport schützen soll. Einmal ausgepackt ist mir doch die fertige verarbeitung und das edle design aufgefallen. Alle nähte sind sauber vernäht, nirgends gucken fadenenden hinaus. Auch der stoff fühlt sich stabil und teuer an, was mich besonders erfreut hat. Auf der vorderseite ist außerdem noch ein kleiner “eisenknopf” zu finden (siehe angehängte produktbilder), welcher wahrscheinlich das logo der firma trägt. Auch dieser verbessert den gesamteindruck des produkts noch einmal. Die hülle besitzt zwei verschiedene taschen. Die eigentliche macbook tasche und noch eine kleine tasche auf der vorderseite für zubehör oder das ipad.

Ich liebe diese hülle und habe sie jetzt schon eine weile in gebrauch. Sie ist immer noch in einem topzustand, obwohl sie nicht geschont wird und mich täglich geleitet. Nur auf dem metallischen logo unten links an der tasche sind kleine kratzer, was ja völlig normal ist. Auch die tasche vorne ist perfekt, um den apple pencil zu transportieren. Die reißverschlüsse sind genau wie man sie sich wünscht und laufen immer noch einwandfrei.

Ich habe eine hülle für mein 14″ acer swift 3 gesucht und hiermit gefunden. Das notebook passt perfekt hinein, ist gut gepolstert und wird vor kratzern geschützt. In das zusatzfach kann man noch das ladegerät, handy und stifte unterbringen. Beide fächer (also hauptfach und nebenfach) haben auch noch einen reißverschluss.

Passt gut für mein ideapad mit 13,3 zoll. Die vordertasche nutze ich für kleinigkeiten wie kopfhörer oder usb-stick. Man könnte mit etwas mühe wohl auch das netzteil reinquetschen. Dann passt die tasche aber nicht mehr in mein laptop-fach am rucksack. Das innenfach ist schön flauschig ausgekleidet. Der reißverschluss wirkt stabil und hakt nicht.

Ich habe die tasche seit mehreren monaten und ich liebe sie. Die kollegen von meiner uni sind neidisch weil sie für ihre taschen doppelt so viel ausgegeben haben und sie teilweise schlechter sind als diese. Die qualität ist seht gut und sie fühlt sich richtig gut an. Mit dem innenpolster hat man das gefühl eine schutzschicht für den laptop zu haben der ihn auch vor stössen schützt. Ich benutze die tasche für mein surface pro 4.

Mein lenovo e470 thinkpad passt in diese hülle gut rein, auch wenn es dann stramm drinsitzt (wobei das e470 auch nicht unbedingt ein sehr schlankes 14 zoll gerät ist). Die ziptasche an der vorderseite hätte man sich sparen können, wenn mein notebook drin ist ist hier so wenig spiel, dass man außer einem blatt papier und vielleicht einem dünnen notizbuch hier nichts reinbekommt. Innen ist diese voderasche auch mit organiser-schlaufen versehen, aber wie gesagt, hätte man sich eher einsparen können.

Zumindest im vergleich zu meiner hülle von nidoo (auch 13,3″). Passt damit leider nicht für mein asus zenbook. Der reisverschluss ist bei meinem modell etwas hakelig, daher nur 4 sterne.

Auf der suche nach einer platz sparenden, leichten hülle für mein kleines notebook, bin ich auf diese hüllle gestoßen. 4 monaten nutzzeit kann ich nun sagen, dass die qualität stimmt und sie sehr praktikabel. Auf meiner 10-wöchigen asienreise hat sie allen widrigkeiten standgehalten und ist weiterhin unversehrt. Als sehr gut habe ich zudem die kleine seitentasche mit reißverschluss empfunden, die bei z. Als aufbewahrung für usb-sticks dient. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Die laptoptasche von caison erfüllt ihren zweck perfekt. Ich habe mich für die 14 zoll ultrabook version entschieden und bin sehr zufrieden. Sie macht einen hochwertigen eindruck. Angenehm ist auch das zusätzliche fach, was sich für schreibutensilien oder das ladekabel anbietet. Der stoff innen ist sehr weich und damit bestens geeignet für leute, die ihren laptop sicher transportieren und dabei auf unschöne kratzer verzichten wollen. Auf ihre wasserdichte habe ich die tasche nicht überprüft, aber sie scheint durch das verwendete material durchaus beständig zu sein. Alles in allem, eine klare empfehlung.

I use this for my xps 15 – absolutely no issues. The zip is easy to use and smooth. The front compartment has little pockets for peripherals – a nice tough. The inside is lined with soft material. Only slight downside is that the case is a little bulky – but this provides more cushioning for the laptop inside. I consider the bulkiness to be reasonable and it fits inside a laptop rucksack just fine. Great value – i bought two so far and they have been perfect.

Ich schreibe sonst selten produktrezensionen aber da ich wirklich zufrieden mit dieser hülle bin, schreibe ich jetzt doch eine. Die verarbeitung ist super und die reißverschlüsse taugen was. Die innenseite ist schön geschmeidig und außen ist das ding einfach nur schick. Der beste punkt daran ist aber, dass ich vor kurzem einen halben liter wasser komplett in meinen rucksack und größtenteils auf diese hülle mit meinem laptop drin gekippt habe. Der laptop hatte nur am reißverschluss leicht etwas abbekommen, nichts was man nicht mit zwei tage trocknen problemlos behandeln konnte. Demnach kann ich diese hülle nur empfehlen. Einziger kritikpunkt:das außenfach ist zu klein für die meisten laptopladekabel, das muss dann immer seperat mit herumgeschleppt werden.

Die tasche entspricht genau den zu erwartenden ansprüchenoptisch sieht sie sehr hochwertig aus, wie auf den bildern schon zu sehen. Der innenbereich ist mit einem schönen cremefarbenen weichen stoff gepolstert, sodass das macbook optimal geschützt wird. Ob sie wasserdicht ist konnte ich noch nicht testen aber vom material her sieht es sehr vertrauenswürdig aus. Außen ist noch ein zusätzliches fach eingearbeitet, in denen man in unterschiedlichen fächern gegenstände wie usb-stick oder notizblöcke verwalten kann. Würde diese tasche immer wieder kaufen :).

Ich habe mir die hülle für mein convertible, das 12,2 zoll groß ist, gekauft und bin sehr zufrieden. Die hülle ist passend, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Außerdem ist die innenseite schön weich und schützt die oberflächen meines gerätes. Die vorne angebrachte kleine tasche ist perfekt geeignet, um usb-sticks, kopfhörer o. Mehr brauche ich unterwegs eigentlich auch nicht. Ich kann die tasche also nur empfehlen, für den preis stimmt die qualität absolut.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
CAISON 15,6 Zoll Tasche Laptop hülle für HP 15 Pavilion Pro 15/15,6" Lenovo IdeaPad 330 320 / Dell Inpiron 15 5000 G3 15 Gaming / 15,6" Acer Aspire 6 Aspire 3 CB515 Chromebook
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  759  Bewertungen