CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2 – Hohe Qualität, weiches Innenfutter und kleiner, sehr nützliche extra Tasche auf der Vorderseite.

Hallo zusammen,an dieser stelle möchte ich gerne einmal die wasserdichte laptophülle für die 13 zoll macbook modelle mit und auch ohne touchbar der firma caison vorstellen und meinen ersten eindruck mit euch teilen. Bei der hülle handelt es sich um ein prime – produkt, wodurch die lieferung blitzschnell verläuft: an einem tag bestellt und am nächsten tag direkt da. Angekommen ist die hülle lediglich in einer durchsichtigen plastikverpackung, die die hülle vor schäden beim transport schützen soll. Einmal ausgepackt ist mir doch die fertige verarbeitung und das edle design aufgefallen. Alle nähte sind sauber vernäht, nirgends gucken fadenenden hinaus. Auch der stoff fühlt sich stabil und teuer an, was mich besonders erfreut hat. Auf der vorderseite ist außerdem noch ein kleiner “eisenknopf” zu finden (siehe angehängte produktbilder), welcher wahrscheinlich das logo der firma trägt. Auch dieser verbessert den gesamteindruck des produkts noch einmal. Die hülle besitzt zwei verschiedene taschen. Die eigentliche macbook tasche und noch eine kleine tasche auf der vorderseite für zubehör oder das ipad.

Ich habe nach einer stylischen und schützenden hülle für mein huawei matebook x pro gesucht und hier gefunden. Die verarbeitung ist sehr gut und das ultrabook passt wie angegossen in die hülle. Es rutscht darin nicht, und an den kanten gibt es einen extra dicken schutz bzw. Etwas luft um schläge abzufangen. Das material fühlt sich etwas an wie jeans-stoff. Mir gefälltswasserabweisend ist das material auch. Sollte man also einmal unerwartet in ein gewitter kommen sollte das ultrabook trotzdem trocken bleiben. Wenn das matebook in der hülle ist lässt sich der zipp leicht schließen und man hat das gefühl, dass hier alles bombenfest sitzt. In der kleinen tasche auf der seite kann man noch sein handy oder andere dinge verstauen.

Ich nutze diese laptoptasche für eine workstation (15,6 zoll laptop von fujitsu). Das gerät ist relativ groß (bxhxt : 38cm x 3,5cm x 26cm) passt trotzdem sehr gut in diese tasche. Das innenfutter ist sehr weich und müsste damit das gerät sehr gut schützen und reinigen. Der äußere reißverschluss hat keinen kontakt mit dem laptop, was ich auch sehr positiv finde. Die obere tasche hat zwei eingenähte fächer, die ich für eine externe festplatte, usb-sticks und schreibutensilien nutze. Ich kann dieses produkt weiterempfehlen da die verarbeitung und die materialien sehr gut sind.

Die tasche war eigentlich meine zweite wahl, jedoch passte mein acer one 10 nicht die ürsprünglich geplante tasche. Also wurde es diese tasche und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die verarbeitung ist sehr hochwertig. Das innenfutter ist sehr weich und schützt das tablett gegen kratzer. Insgesamt wirkt die tasche so robost, dass ich denke, dass das tablet in der tasche beim runterfallen selbst aus gewisser höhe keinen schaden davon tragen würde. Die kleine zweite tasche an dervorderseite hat sich als ausgesprochen nützlich erwiesen. Ich packe dort immer einen usb-stick, ein usb hub (4 anschlüsse), einen mini-hdmi auf hdmi adapter und einen mini usb auf usb adapter rein. So habe ich immer alle wichtigen adapter direkt dabei. Das macht die tasche meiner meinung nach so besonders. Ich kann die tasche ohne einschränkung nur empfehlen.

Sieht gut aus, klasse verarbeitet, notebook (hp elitebook) passt super rein und ist gut geschützt. Das zusatzfach ist für das gesamte netzteil zu klein, aber für nen stift und ein iphone-ladekabel reichts allemal. Einziger kritikpunkt: der reißverschluss vom hauptfach sollte andersherum laufen. Denn, wenn man die tasche mit notebook drin stehend im rucksack verstaut und man intuiitiv die Öffnung des seitenfachs oben haben will, dann steht die tasche immer auf dem reißverschlusszipper, das ist auf dauer nicht gut.

Hier sind die Spezifikationen für die CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Klassische und einfache Laptoptasche (Innenmaße: 365 x 260 x 15 mm) entworfen, um 15 Zoll Microsoft Surface Book 2. Es passt auch die meisten 15,6 Zoll Ultrabook, wie zum Beispiel: 15,6 Zoll Dell XPS 15, Inspiron 15 7000, 15,6 Zoll ASUS ZenBook Pro UX550, UX580, VivoBook S15, 15,6 Zoll HP Pavilion 15, ENVY x360 15, 15,6 Zoll Lenovo IdeaPad 330s, Yoga 730, 15,6 Zoll RAZER Blade 15, 15,6 Zoll LG GRAM i15Z980
  • Ausgestattet mit einer großen Außentasche von 230 x 240 mm, ideal zum Aufbewahren von wichtigen Dingen wie Handy und Ladekabeln, Sowie Zubehör wie Powerbanks und USB-Speichersticks.
  • Allwetter-Laptop-Hülle aus regen- und schneeabweisendem Material, um Ihr Gerät geschützt zu halten. Der Innenraum besteht aus weichem Material, das vollständig getestet wurde, um Schäden durch Stöße und Feuchtigkeit zu vermeiden.
  • Ein Premium-Reißverschluss wurde gründlich auf maximale Widerstandsfähigkeit und Sicherheit getestet, um die Wertsachen sicher zu erhalten.
  • Bitte beachten Sie, einige der Laptops sind NICHT kompatibel mit dieser Hülse aufgrund der zusätzlichen Dicke und quadratischen Kanten. Bitte überprüfen Sie die internen Abmessungen vor dem Kauf; oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Kommentare von Käufern :

  • Hochwertige Hülle, der leider etwas die Passgenauigkeit fehlt.
  • gute Notebooktasche
  • Sehr schöne Laptop Tasche mit viel Platz

Besten CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15" Surface Book 2
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  531  Bewertungen

Ein Gedanke zu “CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2 – Hohe Qualität, weiches Innenfutter und kleiner, sehr nützliche extra Tasche auf der Vorderseite.

  1. Gekauft für ein acer travelmate b117-m-p4vh, der gerade so reinpasst. Die tasche ist schick und wertig, mit ausnahme der dünnen plastikauskleidung im zusatzfach (das etwas größer sein könnte, da geht mit gutem willen grad ein samsung a5 handy und ein kuli rein). Die schutzwirkung kann man als o. Bezeichnen, voll ausreichend für transport bspw. “wasserdicht” ist ein großes wort, ich habe es aber nicht ausgetestet und werde es auch nicht. Warum auch, ich will ja nicht damit tauchen oder schwimmen. Für den preis sind 5 sterne angemessen, empfehlenswert.
  2. Rezension bezieht sich auf : CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

    Gekauft für ein acer travelmate b117-m-p4vh, der gerade so reinpasst. Die tasche ist schick und wertig, mit ausnahme der dünnen plastikauskleidung im zusatzfach (das etwas größer sein könnte, da geht mit gutem willen grad ein samsung a5 handy und ein kuli rein). Die schutzwirkung kann man als o. Bezeichnen, voll ausreichend für transport bspw. “wasserdicht” ist ein großes wort, ich habe es aber nicht ausgetestet und werde es auch nicht. Warum auch, ich will ja nicht damit tauchen oder schwimmen. Für den preis sind 5 sterne angemessen, empfehlenswert.
  3. Rezension bezieht sich auf : CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

    Ich nutze diese hülle für mein 2017er mac book pro 13″, sie ist einwandfrei verarbeitet, bietet bisher guten schutz des laptops und sieht dazu noch ziemlich schick aus. Die innenseite ist flauschig gefüttert und schont somit die oberfläche des gerätes. Die außentasche ist ziemlich flach dimensioniert – es passt jedoch kleineres zubehör wie kabel oder adapter ohne probleme rein. So weit ich das bisher beurteilen kann ist die hülle weitestgehend wasserabweisend – wasserspritzer perlen einfach ab, ohne dass etwas ins innere gelangt. Darauf ankommen lassen würde ich es aber nicht. Bei regen verschwindet das laptop samt hülle im rucksack.
  4. Rezension bezieht sich auf : CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

    Ich nutze diese hülle für mein 2017er mac book pro 13″, sie ist einwandfrei verarbeitet, bietet bisher guten schutz des laptops und sieht dazu noch ziemlich schick aus. Die innenseite ist flauschig gefüttert und schont somit die oberfläche des gerätes. Die außentasche ist ziemlich flach dimensioniert – es passt jedoch kleineres zubehör wie kabel oder adapter ohne probleme rein. So weit ich das bisher beurteilen kann ist die hülle weitestgehend wasserabweisend – wasserspritzer perlen einfach ab, ohne dass etwas ins innere gelangt. Darauf ankommen lassen würde ich es aber nicht. Bei regen verschwindet das laptop samt hülle im rucksack.
    1. Ich bin mit der tasche sehr zufrieden. Ich habe sie für mein lenovo thinkpad x1 yoga gekauft, das auch perfekt reinpasst. Ein bisschen mit dem reißverschluss aufpassen, damit das notebook nicht verkratzt. Ich habe die hülle eigentlich nur als reine aufbewahrung für zu hause geholt. Wäre ich mit meinem convertible vielunterwegs, dann würde ich mir wohl etwas stabileres suchen. Für den angedachten ensatzzweck ist das produkt aber gut. Den 5 stern hätte ich gegeben, wenn der reißverschluss anders gearbeitet wäre, nämlich so, dass er keinerzeit kontakt zum laptop hätte. Ein bisschen vorsicht sein und dann geht das schon. Der preis ist auch in ordnung.
  5. Rezension bezieht sich auf : CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

    Ich bin mit der tasche sehr zufrieden. Ich habe sie für mein lenovo thinkpad x1 yoga gekauft, das auch perfekt reinpasst. Ein bisschen mit dem reißverschluss aufpassen, damit das notebook nicht verkratzt. Ich habe die hülle eigentlich nur als reine aufbewahrung für zu hause geholt. Wäre ich mit meinem convertible vielunterwegs, dann würde ich mir wohl etwas stabileres suchen. Für den angedachten ensatzzweck ist das produkt aber gut. Den 5 stern hätte ich gegeben, wenn der reißverschluss anders gearbeitet wäre, nämlich so, dass er keinerzeit kontakt zum laptop hätte. Ein bisschen vorsicht sein und dann geht das schon. Der preis ist auch in ordnung.
    1. Für mein neues lenovo yoga book (10,1 zoll) habe ich eine gut gepolsterte aber dennoch vernünftig aussehende stofftasche gesucht. Das grün ist wirklich schön anzusehen und nicht so langweilig wie schwarz oder grau. Aber das ist natürlich geschmackssache. Die verarbeitung ist auf einem wirklich guten niveau. Gerade in anbetracht des preises habe ich nicht allzuviel erwartet. Allerdings bin ich absolut positiv überrascht worden. Das tablet passt perfekt in die tasche, welche von außen sowie innen sauber genäht wurde. Innen wird das tablet noch durch “plüsch” geschützt. Dieser ist allerdings braun und nicht weiß wie auf dem produktfoto. In meinen augen ist das allerdings nicht weiter schlimm, braun passt doch besser zu dem grün der tasche.
      1. Für mein neues lenovo yoga book (10,1 zoll) habe ich eine gut gepolsterte aber dennoch vernünftig aussehende stofftasche gesucht. Das grün ist wirklich schön anzusehen und nicht so langweilig wie schwarz oder grau. Aber das ist natürlich geschmackssache. Die verarbeitung ist auf einem wirklich guten niveau. Gerade in anbetracht des preises habe ich nicht allzuviel erwartet. Allerdings bin ich absolut positiv überrascht worden. Das tablet passt perfekt in die tasche, welche von außen sowie innen sauber genäht wurde. Innen wird das tablet noch durch “plüsch” geschützt. Dieser ist allerdings braun und nicht weiß wie auf dem produktfoto. In meinen augen ist das allerdings nicht weiter schlimm, braun passt doch besser zu dem grün der tasche.
  6. Ich habe die laptoptasche für mein surface pro 4 gekauft. Das außenmaterial und das innenfutter sind von guter qualität, der reißverschluss ist leicht und flüssig zu bedienen. Für die verarbeitung 5 sterne. Ein stern abzug für: im rucksack kann das surface trotz hülle an gehen, das fach oben auf der hülle ist sehr klein und wenn sich das surface in der hülle befindet, kann man kaum etwas hinein tun (es passt gerade so der stift und 4-6 notizblätter hinein)ansonsten ist die laptoptasche sehr schön.
    1. Ich habe die laptoptasche für mein surface pro 4 gekauft. Das außenmaterial und das innenfutter sind von guter qualität, der reißverschluss ist leicht und flüssig zu bedienen. Für die verarbeitung 5 sterne. Ein stern abzug für: im rucksack kann das surface trotz hülle an gehen, das fach oben auf der hülle ist sehr klein und wenn sich das surface in der hülle befindet, kann man kaum etwas hinein tun (es passt gerade so der stift und 4-6 notizblätter hinein)ansonsten ist die laptoptasche sehr schön.
      1. Ich verwende die schutzhülle für ein windows surface laptop. Die hülle passt perfekt und der laptop ist innen mit kunstplüsch gut geschützt. Eine kleine außentasche lässt handy, schreibgerät und eine flache maus elegant verschwinden. Zur not kann man noch zwei, drei schlanke dokumentenhüllen zu dem laptop stecken. Dann ist die kapazität aber auch ausgeschöpft. Mehr soll es auch nicht sein. Ein wertiges, elegantes produkt das seinen zweck zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
  7. Rezension bezieht sich auf : CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

    Ich verwende die schutzhülle für ein windows surface laptop. Die hülle passt perfekt und der laptop ist innen mit kunstplüsch gut geschützt. Eine kleine außentasche lässt handy, schreibgerät und eine flache maus elegant verschwinden. Zur not kann man noch zwei, drei schlanke dokumentenhüllen zu dem laptop stecken. Dann ist die kapazität aber auch ausgeschöpft. Mehr soll es auch nicht sein. Ein wertiges, elegantes produkt das seinen zweck zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
  8. Rezension bezieht sich auf : CAISON 15,6 Zoll Ultrabook Tasche Laptop hülle für Dell XPS 15 / HP Pavilion 15 Envy x360 15/15,6 Lenovo IdeaPad 330s Yoga 730 / ASUS ZenBook UX580 UX550 / 15″ Surface Book 2

    Die tasche macht einen sehr gut eindruck. Das surface book passt sehr gut rein. Der reissverschluss ist links und rechts ein stück über die ecken gezogen, so dass das gerät beim reinlegen und herausnehmen einfach gleitet. Außerdem bietet sich so die möglichkeit, den reissverschluss an einer seite etwas aufzulassen, um das gerät auch in der tasche zu laden. Vorne bietet die tasche noch eine kleine tasche, die z. Den surface pen, usb-sticks und kleinere schriftstücke aufnehmen kann. Für das netzteil ist allerdings kein platz.
    1. Die tasche macht einen sehr gut eindruck. Das surface book passt sehr gut rein. Der reissverschluss ist links und rechts ein stück über die ecken gezogen, so dass das gerät beim reinlegen und herausnehmen einfach gleitet. Außerdem bietet sich so die möglichkeit, den reissverschluss an einer seite etwas aufzulassen, um das gerät auch in der tasche zu laden. Vorne bietet die tasche noch eine kleine tasche, die z. Den surface pen, usb-sticks und kleinere schriftstücke aufnehmen kann. Für das netzteil ist allerdings kein platz.
      1. Die verarbeitung ist für den angebotenen preis okay, allerdings ist diese tasche für mein macbook pro 15’’ (2017) zu groß und es rutscht in der tasche hin und her, obwohl sie explizit als tasche für eben dieses modell verkauft wurde. Auch wirft die tasche wellen, was sofort zeigt, dass sie zu groß für den laptop ist. Ich habe mir noch eine eng anliegende sleeve tasche besorgt und mit diesem (ebenfalls gefütterten) sleeve passt mein macbook pro jetzt recht gut in die tasche. Ich werde sie als weiteren schutz verwenden, wenn ich den laptop zb in einen rucksack packe, etc. Als alleinige laptophülle ist diese tasche aus meiner sicht allerdings zu groß geraten.
  9. Die verarbeitung ist für den angebotenen preis okay, allerdings ist diese tasche für mein macbook pro 15’’ (2017) zu groß und es rutscht in der tasche hin und her, obwohl sie explizit als tasche für eben dieses modell verkauft wurde. Auch wirft die tasche wellen, was sofort zeigt, dass sie zu groß für den laptop ist. Ich habe mir noch eine eng anliegende sleeve tasche besorgt und mit diesem (ebenfalls gefütterten) sleeve passt mein macbook pro jetzt recht gut in die tasche. Ich werde sie als weiteren schutz verwenden, wenn ich den laptop zb in einen rucksack packe, etc. Als alleinige laptophülle ist diese tasche aus meiner sicht allerdings zu groß geraten.

Kommentarfunktion ist geschlossen.