Case Logic Professional Notebookrucksack bis 39 Test- Idealer Rucksack für Vielreisende

Ich habe meinen case logic 2015 gekauft und bis dato für jegliche anwendungszwecke (arbeit, urlaube, ausflüge,. ) beinahe täglich im gebrauch – niemals wurde ich enttäuscht. Unschlagbar ist gerade das platzangebot, da ich viele dinge mit mir rumschleppe (1,5l flasche, brillencase, laptop, notizbuch,. Gerade im urlaub verblüfft mich immer wieder die maximale kapazität. Trotz erhöhtem gewicht ist der tragekomfort einfach genial. Auch für lange wandertouren optimal. Dieser rucksack hat ein ganzes studium und diverse weltweite reisen unbeschadet überlebt – absolute kaufempfehlung.

Mein kumpel hat den gleichen und ist ebenfalls der meinung. Im hinteren gepolsterten fach findet das notebook oder tablet platz. Gleichzeitig auch kabel ect. Im mittleren großem fach verstaue ich ohne probleme einen großen din ordner und eine 1,5 liter flasche. Etui und block haben auch problemlos platz. Er sieht gut aus, wirkt normal aber bietet in der relation sehr viel platz. Er ist wirklich gut durchdacht. Doch dieser rucksack ist für vielerlei aktivitäten perfekt.

Anhand der maße, welche in der beschreibung angegeben wurden, bin ich hierbei von einem relativ großen rucksack ausgegangen, leider ist das nicht der fall, er ist kaum größer als mein alter (auch von case logic) daher ging er leider zurück, denn ich brauche doch etwas mehr platz als das. Das heißt aber nicht, das es kein super rucksack ist. Er trägt sich, auch bis oben hin vollgepackt, super und wirkte in der kurzen zeit, in der ich ihn hier hatte, qualitativ hochwertig. Reißverschlüsse gingen bei mir alle gut, der stoff wirte auf mich sehr stabil und aussehen tut er in echt genau so gut wie auf den bilder, nur eben leider kleiner als erwartet. Wieso die maße, die hier angegeben werden, so viel zu groß sind, ist mir etwas schleierhaft. Gebe trotzdem eine kaufempfehlung, case logic hat mich qualitativ noch nie enttäuscht, der rucksack sieht super aus, und ist qualitativ völlig in ordnung, er ist nur eben leider eher was für schüler oder kurz-reisende, und nichts für leute wie mich, die täglich ihren halben hausrat mit sich rumschleppen müssen bzw.

Sieht schick aus, wirkt von außen her nicht zu groß, lässt sich fantastisch tragen und hat unfassbar viel füllraumdas ist wirklich unglaublich, was man in diesen rucksack alles reinbekommt und das sieht man ihm von außen überhaupt nicht anaußerdem kann ich noch sagen, dass er super viele kleine zusätzliche taschen hat. Ich hab ihn jetzt schon seit nem guten monat, vielleicht sogar mehr und ich entdecke immer noch neue. Sowohl zum urlaub machen, als auch als handgepäck, zum wandern und für die uni genial :d.

Habe diesen rücksack auf mehreren reisen genutzt. Notebook und notepad sind sicher aufbewahrt. Nimmt ohne probleme din a4 dokumente oder ein paar kleidungsstücke auf. Seitliche taschen sehr praktisch. Besonders gut finde ich die am rücken befindliche kleine tasche. Für dritte schwer erreichbar.

Ein notebookrucksack und eine reisetasche oder kleiner rollenkoffer, das war für eine 3-tagesreise üblich. Mit diesem case logic ist das vergangenheit. Er fasst alles was man braucht in übersichtlichen fächern und taschen. Mit einem vayo 15zoller wog die 3-tagesausrüstung etwa 19kg. Dabei war er sicher und bequem zu tragen und leicht im handling. Und er sieht auch noch vedammt gut aus.

Ich schreibe diese rezension nur, um die bewertung des rucksacks nach oben zu pushen – ich finde ihn absolut super und habe keinerlei beanstandungen – und ich bin wirklich ein kritischer mensch. Die gurte halten, die reissverschlüsse gehen gut, wirklich genügend platz im innenraum weit über notebook und zubehör hinaus – genau das was ich wollte. Zum tragen ist er super bequem. Der rucksack selbst ist sehr leicht und das gewicht des gepäcks verteilt sich so gut, dass man es kaum spürt. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da er ja noch sehr neu ist – aber der eindruck ist super und 25 jahre herstellergarantie sprechen für sich. Einzig der vorne zu schließende brustgurt baumelt eben so in der gegend herum, wenn man ihn nicht braucht – ist zwar in der höhe verstellbar, aber nicht ganz abnehmbar – aber ganz ehrlich: damit kann ich wirklich gut leben, daher 5 sterne.

Die verarbeitung ist super, zwar hängen ein paar fäden hinter dem reißverschluss, aber die lassen sich abschneiden. Der stauraum ist perfekt, nicht zu wenig, aber übersichtlich. Das laptop-fach ist zu allen seiten gepolstert, auch am boden. Ein 15″ laptop passt wunderbar rein. Was mir besonders gefällt ist der deutlich größere reißverschluss am laptopfach, da dieser durch dickere geräte besonders strapaziert wird. Alle schlitten sind kein billiges plastik (auch das habe ich schon erlebt). Ich kann den rucksack absolut empfehlen.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Klasse, hält ewig!

  • Idealer Rucksack für Vielreisende

  • WOW

Nachteile

  • Netter Rucksack, Fehlkonstruktion der Trageriemen

I recommend it to everybody. It fits my abnormally large 15,6 inch lenovo y50-70 laptop. It is fairly waterproof and spacious enough for a laptop, charger, mouse, bottle of water, few sandwiches , a script, a notebook and there is still some more place for snacks and random stuff. Really comfortable and it is still in perfect shape, after 9 months of everyday usage.

Grundsätzlich ein wirklich guter rucksack, leider sind die zipper an der reisverschlüssen sehr klein. Gerade beim hauptfach wirkt das geradezu lächerlich. Außerdem war einer der reißverschlussschlitten aufgebogen, weshalb ein zipper überhaupt fehlte. Gut ich habe mir dann neun neue zipper bestellt, um alle auszutauschen zu können. Den beschädigten schlitten habe ich einfach zurechtgebogen. Gut, man müsste vielleicht nicht alle zipper ersetzen, aber da ich gerne alles in einem guss habe und mir die zipper ohnehin zu klein waren, habe ich einfach noch mal ein paar euro investiert.

Ich habe den rucksack anfang 2014 gekauft und in dieser zeit ca. 800 mal mit ins büro genommen. Der rucksack sieht noch sehr gut aus und alle reißverschlüsse funktionieren tadellos. Nur die roten steifen an den trägern sind brüchig geworden und haben sich aufgelöst.

I use this as my everyday carry bag that transports my 15″ laptop, phone/ipad and powercords, documents etc everyday items and it is confortable to carry and easy to use because of well thought out layout. Really nice feature is the “hidden” document compartment behind lower back padding. I occationally use this to carry mirrorless camera gear for daytrips (with additional camera compartments) it is not a perfect fit that task but manages that nicely. I really like this bag, the materials, seams and zippers seem sturdy but at this price i think one can not expect outdoor gear level ruggedness, still i think that as home to work and back this bag will hold a long time.

Sehr gute qualität, absolut durchdachte fächeraufteilungdas ist der beste rucksack, den ich je besessen habeich kann ihn nur empfehlen.

Ich habe einen rucksack für meine freundin gesucht, welcher leicht ist und viel stauraum bietet. Dies ist bei diesem rucksack absolut der fall. Das eigengewicht (oder leergewicht) ist im vergleich zum vorhergehenden extrem gering. Dennoch ist ehr sehr gut verarbeitet und man bekommt nicht das gefühl, dass er nichts aushält. Was wichtig war ist, dass man behälter mit essen unterbringen kann, auch wenn man dem laptop dabei hat. Das geht ohne probleme und man hat noch genug platz für trinkflasche und schreibzeug. Das tragegefühl ist gut, auch wenn die polsterung an den trägern noch ein kleinwenig dicker sein könnte. Man darf aber nicht vergessen, dass es kein tracking-rucksack ist. Was mich etwas stört, ist die art der laschen an den zippern (falls man die so nennt). Bis jetzt ist noch keiner verloren gegangen, aber da hat man irgendwie bedenken.

Habe endliche einen rucksack gefunden, der meinen vorstellungen entspricht: laptopfach + ein großes für im zweifel eine tupperdose mit was zum essen + fächer für krimskram. Verarbeitung ist super, preis-leistung stimmt. Kann den rucksack nur empfehlen.

Sehr praktisch, sitzt gut, jede menge platz und dennoch nicht zu großich bin voll und ganz zufrieden, case logic macht eine sehr gut arbeit, habe auch noch ein anderes, kleineres, sehr gutes modell.

Bei mir wird der rucksack im außendienst für verschiene inbetriebnahme von elektrischen anlagen verwendet. Das heißt er wird am tag mehrmals hin und her getragen und das immer komplett voll. Der anspruch war also, dass er auch einiges aushält und nicht nach kurzer zeit verschienene ecken und kanten aufreißen, was bis jetzt auch überhaupt nicht der fall war. Im gegenteil, er sieht noch aus wie am ersten tagbei mir ist ganz hinten der laptop drin, in dem mittleren fach verschiedene kabel (ethernet, usb, messgerät,. ) und im vorderen fach kleinwerkzeug (schraubendreher, seitenschneider,. ) die auch durchaus spitz sind und es aber nicht schaffen in den ein loch zu bekommen. Er hat auch echt ziemlich viel keinere fächer um verschiedenste sachen zu verstauen und sie auch gleich wieder zu finden ohne ewig danach zu suchen. Dies war auch ein grund warum ich mir diesen rucksack erst gekauft habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem rucksack und hoffe, dass er noch lagne durchhält.Von meiner seite aus eine klare kaufempfehlung.

Merkmal der Case Logic Professional Notebookrucksack bis 39,6 cm (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Rucksack mit speziell gepolstertem Fach für Notebooks bis 15,6 Zoll
  • Zusätzliches Fach für Tablets bis 10,1 Zoll (ideal für Apple iPad)
  • Frontfach & Seitentaschen mit viel Stauraum für Zubehör, Ordner, Bücher, Smartphone, etc.
  • Weich gepolsterte Rückseite mit praktischem Geheimfach für Wertsachen
  • Passend zu : 26.67 x 3.81 x 38.608

Produktbeschreibung des Herstellers

Case Logic Notebook & Tablet Backpack

Größer anzeigen

Case Logic Logo

Über Case Logic

Alle unsere Produkte werden nach dem Leitsatz “Life, Simplified.” designt. Wir entwickeln Lösungen, die Menschen intuitiven Zugang zu Technologie geben – und helfen, nah und verbunden mit den Dingen zu bleiben, die am wichtigsten sind.

1984 in Colorado gegründet, ist Case Logic ein weltweiter Marktführer bei Taschen und Hüllen für elektronische Geräte. Case Logic schafft die Balance zwischen Performance und Style für ein mobiles Leben in einem urbanen Umfeld.

Case Logic Notebook & Tablet Backpack

Rucksack für 15.6″ Laptop & Tablet

Der Professional Backpack von Case Logic bietet speziell gepolsterte Fächer für ein Notebook bis 15,6 Zoll sowie ein Tablet bis 10,1 Zoll. Außerdem verstauen Sie jede Menge Zubehör, Ordner, Bücher oder das Smartphone im stylischen Rucksack.

  • Gepolsterte Fächer für ein Notebook bis 15.6 Zoll sowie ein Tablet bis 10.1 Zoll
  • Besonders leichte Bauweise um unnötiges Gewicht zu vermeiden
  • Frontfach & Seitentaschen mit viel Stauraum für Zubehör, Ordner, Bücher, Smartphone, etc.
  • Weich gepolsterte Rückseite mit praktischem Geheimfach für Wertsachen

Case Logic Notebook & Tablet Backpack

Case Logic Notebook & Tablet Backpack

Case Logic Notebook & Tablet Backpack

Case Logic Notebook & Tablet Backpack

Platz für Notebook & Tablet

Zwei seperat gepolsterte Fächer ermöglichen den sicheren Transport eines Tablets (bis 10.1″) sowie eines Notebooks (bis 15.6″). Schneller Zugriff über ein seperates Reißverschlussfach.

Praktisches Geheimfach

Im Geheimfach an der Rückseite des Rucksacks lassen sich Wertsachen, Schlüssel und Dokumente schnell und sicher verstauen.

Ausreichend Stauraum

Neben Notebook und Tablet findet im stylischen Rucksack auch jede Menge Zubehör, Dokumente, Bücher, Smartphone, etc. Platz.

Ein echtes Leichtgewicht

Der Professional Backpack von Case Logic ist ein echtes Leichtgewicht. Mit einem extrem geringen Leergewicht sorgt der Rucksack für maximalen Tragekomfort.

Ich mag meinen neuen arbeitsrucksack. Er ist optisch schön, fühlt sich wertig an, liegt bequem auf dem rücken. Die ajustierung der riemen funktioniert und lässt sich praktischerweise komprimieren, so dass sie nicht herum baumeln. Geniale fächer und fachverteilung. Geheimfach und schlüsselhalter. Preis auf jeden fall angemessen. Habe mir dazu jede menge bunte zipper-bändsel gekauft und direkt mit den alten ausgetauscht. Sieht schick und dezent fröhlich aus.

+ top verarbeitung+ sehr durchdachte fächeranordnung+ sehr guter tragekomfort+ gute polsterung (nehme ihn für macbook pro15″ mit hülle)+ reichlich platz auch für aktenordner+ sehr stabile reissverschlüsse.

Diesen rucksack kann ich bis jetzt nur empfehlen. Er ist sehr gut ausgestattet und durch die vielen außen liegenden reisverschlüsse kommt man schnell an sein zeug. Er ist alltagstauglich und für leute geeignet die ständig unterwegs sind. Die reisverschlüsse sind extrem leichtgängig, ausgenommen der ganz oben, für das laptop-fach. Man sollte aber bedenken, dass dadurch auch diebe ein leichteres spiel haben. Alle fächer sind gut dimensioniert. Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist, wie er sich bei starkem regen macht. Aber vielleicht hat ja schon jemand anderes hierzu erfahrungen gesammelt.

Hatte davor einen etepetete samsung-rucksack. Nach einem jahr war der reißverschluss defekt. Samsung hat die reparatur, obwohl innerhalb der garantiezeit, abgelehnt: verschleißteil. Na klar, wenn das verschleißteil so gebaut ist, dass es nichts taugt, geht’s eben schnell kaputt. Tut, was es soll, hat alle fächer, die ich brauche, alle reißverschlüsse sind auch nach zwei jahren noch voll in ordnung, nähte und material sind in ausgezeichnetem zustand, obwohl ich den rucksack jeden tag benutze und oft belaste. Das einzige, was mir fehlt, ist eine passende schlaufe, um ihn auf einen rollkoffer aufzusetzen und am gestänge zu befestigen – man kann sich aber mit dem brustgurt behelfen, dann geht’s auch. Super ist der zweite tragegriff – damit kann man den rucksack auch dann anheben, wenn die reißverschlüsse geöffnet sind. Der beste, den ich bisher hatte – und das für weniger als die hälfte des geldes, den ich für den samsung-rucksack ausgegeben habe. Wenn er irgendwann mal verschlissen sein sollte – wofür es bislang keine anzeichen gibt, er scheint ewig zu halten – werde ich wieder denselben rucksack kaufen. Und da ich das ding hier so sehr lobe, kommt vielleicht der verdacht auf, ich hätte etwas dafür bekommen. Nein, weder geld noch sonstwas. Ich bin auch nach zwei jahren von dem teil schwer beeindruckt.

Der erste eindruck ist super. Die vielen separaten fächer sind sehr praktisch, um dinge gut sortiert aufzubewahren bzw. Die reißverschlüsse sehen sehr robust aus. Ich hoffe, der rucksack wird der geplanten dauerbelastung bei der pendelei mit laptop etc.

Auch nach 2 jahren mit 2 pc’s drin, immer noch sehr gut im schuß, hab ihn sogar ab und zu mit dem motorrad dabei.

Der rücksack ist sehr bequem, extra leicht, qualitativ verarbeitet und vielen praktischen taschen. Diesen rücksack kann ich nur empfehlen.

14material: sehr gutreißverschlüsse: sehr gut, anfangs sogar schwergängig, aber nun perfektfächer aufteilung: wie erwartet und sehr gut. Einziger nachteil: ich glaube nicht sehr gut für kleine menschen / kinder wegen der etwas bereitstehenden gurten.

Ich habe meinem mann diesen rucksack geschenkt, da sein alter arbeitsrucksack bereits mehrfach den zenit überschritten hat. Er hat viele fächer und damit sehr praktischen stauraum für laptop und tablet, extra fächer für (sonnen-)brillen, geldbörsen, handy, schlüssel etc. Der rücken und die tragegurte sind gepolstert, was das tragen sehr angenehm macht. Da mein mann den rucksack erst seit ein paar tagen hat, können wir noch nichts zu einem langzeit-test sagen, der erste eindruck ist allerdings hervorragend :).

Ich benutze den rucksack schon seit über 1,5 jahren täglich für die uni und bin begeistert. Er ist super weich gepolstert und lässt sich auch auf dem fahrrad dank der angebrachten klipps an den trägern unbeschadet transportieren ohne zu rutschen. Es passt alles notwendige (laptop, ladekabel, brotzeit, große wasserflasche, schnellhefter, federmäppchen, krimskrams und viiieles mehr) super rein. Das große laptopfach ist ausreichend gepolstert und mein 15zoll laptop passt ohne irgendwo anzuecken rein. Die kleinen taschen am äußeren rand bieten den perfekten platz für kleine dinge, die man schnell zur hand haben muss (z. Schlüsselbund, fahrradleuchten, kopfhörer, bonbons). Den rest an kleinen sachen kann man im vorderen übersichtlichen fach unterbringen ohne das etwas rausfällt. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden, nähte, reisverschlüsse und sonstige dinge, die sich normalerweise schnell abnutzen, halten noch. Für diesen preis würde ich den rucksack wieder kaufen.

Gute verarbeitung, viele schöne details. Etwas weiter abstand der träger, daher für sehr schmale personen wenig geeignet.

Ich war auf der suche nach einem rucksack für häufige dienstreisen auf welchen ich meinen rucksack samt inhalt (laptop, tablet, netzteil und adapterkabel, werkzeuge, gehörschutz, schutzbrille und sonnenbrille, handschuhe, notizbuch und unterlagen) auch über längere strecken und mehrere etagen tragen muss. Nach langer suche bin ich auf diesen rucksack gestoßen. Verarbeitung und tragekomfort sind hervorragend. Stauraum ist ausreichend vorhanden. Zur hitzeentwicklung am rücken: ich habe meistens mein portemonnaie und mein smartphone in dem verdeckten fach am unteren rücken, wodurch der obere teil des rucksacks etwas abstand vom rücken gewinnt. Dadurch kann die luft etwas zirkulieren. Klar sind rucksäcke mit netzsystem in dieser hinsicht im vorteil, bieten jedoch meist zu wenig stauraum für meine anwendung. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Toller rucksack mit durchdachten features. Gut verarbeitet, laptopfach gut gepolstert und angenehm zu tragen. Für diesen preis absolut zu empfehlen.

Nachdem sich mein alter laptoprucksack schön langsam aufgelöst hat, war ich auf der suche nach einem neuen rucksack und bin mittlerweile froh dass ich mich für diesen hier entschieden habe. Im folgenden meine einschätzung:+ hochwertige verarbeitung+ sieht cool aus+ von außen sieht er nicht überdimensional groß aus, verfügt aber über viel stauraum+ laptopfach sowie eigenes fach für ein ipad+ viele fächer und zips innen, um alles gut einzupacken und zu verstauen. + die 4 kleinen seitlichen fächer sind extrem praktisch für kleine dinge die man schnell zur hand braucht, und sind gar nicht so klein wie sie scheinen. Dabei ist auch ein fach bei dem man kopfhörer durchstecken kann. + praktischer handgriff am unteren ende des rucksacks (sehr praktisch wenn der rucksack im flieger oder bus gut verstaut wurde. So kann man ihn sehr leicht wieder rausziehen)- das einzige was man negativ anmerken könnte ist, dass das innenfach im hauptfach mittlerweile etwas ausgeleiert ist. Allerdings nicht sonderlich stark und es stört mich auch nicht wirklich. Ich muss auch zugeben dass dies nun nach über einem jahr im dauereinsatz der fall ist. Ich bin sehr begeistert von diesem rucksack und verwende ihn mittlerweile bei jeder gelegenheit bzw. Auch als handgepäck im flugzeug.

Sehr empfehlenswert für leute, die ihr notebook im rucksack transportieren möchten. Habe nun mehrere beladungs-härtetests durchgeführt (notebook, tablet und ps3. Alles mit kabeln und controller. ) und alle teile haben jeden transport bestens überstanden. Selbst die hochglanz-optik meiner alten ps3 blieb makellos. Dank der cleveren kleinen außen- wie innentaschen lässt sich alles optimal verstauen und auch die polsterung für die sensiblen teile ist sehr gut. Einziges problem, der reißverschluss einer seitentasche hakt.

Dezent – funktional – alltagstauglichich nutze den rucksack täglich. Viele kleine nützliche und durchdachte fächer zeichnen den rucksack aus. Ich hatte zuvor 10 jahre einen deuter. Der neue steht ihm in nichts nach.

Ich verwende den rucksack jetzt seit monaten täglich, und bin damit sehr zufrieden:- gut durchdachte fächeranordnung (vor allem laptop-fach in dem auch papier nicht zerknittert wird- viel platz im hauptfach- vorne auch kleinere taschen/fächer, gut für stifte, kleingeld, etc- seitentaschen gut für (kleine) trinkflasche geeignet- robust, auch nach intensiver benutzung kaum abnutzungsspuren- große reißverschlüsse, die damit wenig fehleranfällig sinddie rückenpolsterung ist angenehm, allerdings hier auch mein einziger kritikpunkt:- bei vollerem rucksack oder heißeren tagen wirds sehr, sehr warm am rücken und damit auch schnell schwitzig. Die polsterung liegt eng am rücken an und macht nicht wirklich platz für belüftung.

High quality, full of spaces and very handy.

Ich war auf der suche nach einem handgepäckstauglichen rucksack mit viel stauraum und nützlichen seitentaschen (also nicht nur netzeinschüben für wasserflaschen). Der rucksack bietet enorm viel platz und das durchdachte taschensystem sorgt für ordnung. Besonders nützlich ist die tasche an der hinterseite, in der man reisepass und geld sicher und trotzdem griffbereit direkt am körper verstauen kann.

Gute verarbeitung wie von case logic gewohnt, durchdachte taschen (mit innennetzen z. ), angenehmes rückenpolster, gute größe. 14″ laptop + hülle passt super nebst burökleingeraffel und 7″ tablet-gedöns. Bissel knapp, sollte aber passen. Schule-studium-büro-arbeits-hobbyrucksack.

Biete wirklich viel stauraum — super verarbeitet und sehr gut zu tragen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Der rucksack gefällt mir an sich sehr gut, viele taschen, sehr durchdacht. . Wenn nicht dass problem mit dem brustgurt wäre. Stelle ich die tragegurte für mich richtig ein, bin 1,83m, werde ich vom brustgurt selbst bei leicht bepackten rucksack fast erwürgt. Hatte das problem noch bei keinem anderen rucksack und damit also gar nicht gerechnet. Für mich leider nicht zu gebrauchen, konnte ihn aber im freundeskreis weitergeben.

Nachdem ich bisher immer billig produkte als rucksack benutzt habe, die nach einigen wochen den geist aufgaben, habe ich mich hier für eine wertigere sache entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die tasche ist jetzt seit vielen monaten im einsatz ohne nennenswerte abnutzungserscheinungen.

Bin mit dem rucksack bis jetzt sehr zufrieden. Einzig was mich etwas stört ist, dass der brustgurt auch in tiefster stellung ziemlich hoch sitzt. Ohne den brustgurt rutschen die trageriemen leicht auseinander.

Ich habe mich für den rucksack aufgrund der durchdachteren schulterriemen und des brustgurtes entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der tragekomfort ist ausgezeichnet. Die einteilung des rucksackes ist gut, lediglich hätte ich mir eine außentasche für eine wasserflasche gewünscht. Dafür läßt sich jedoch auch die für mp3 player gedachte außentasche zweckentfremden. Die außentasche auf der rückenauflage ist wirklich pfiffig. Reisedokumente finden hier einen sichereren aufbewahrungsort. Alles in allem fällt mir eine fünf sterne bewertung für den caselogic rucksack nicht schwer.

Ein rucksack in den alles erforderliche fürs notebook und das tablet reinpasst. Nur achtung, ich hatte mir die maße fürs tablet nicht richtig angeschaut, so dass ich die eigentliche tablet tasche im rucksack nicht nutzen kann, weil mein tablet ein wenig zu groß ist. Es gibt aber noch eine tasche im vorherigen abschnitt im rucksack wo das dann doch noch seinen platz findet. Ansonsten ein super rucksack mit sehr viel taschen und platz.

Der rucksack wirkt stabil verarbeitet und sieht ordentlich aus. Ich habe ihn gekauft, da ich täglich mein notebook transportieren muss, zusätzlich aber auch noch mein sportzeug meist mit zur arbeit nehme. Bisher brauchte ich dafür zwei taschen, was doch recht lästig ist. In das große vordere fach dieses rucksacks passen sportschuhe, sportkleidung, wechselwäsche, duschzeug, badelatschen und zwei kleine handtücher gerade so hinein, das fach ist also wirklich sehr geräumig. Am besten ist, dass der rucksack dabei nicht übermäßig voluminös ist, sondern noch recht kompakt. Wer also zusätzlich zu seinem computer auch noch viel anderes zeug transportieren muss, ist mit diesem rucksack bestens bedient.

Da ich täglich ins büro laufe hatte nach einem rucksack gesucht in den ich alle hinein bekomme. Notebook, zubehör, business schuhe und mittagessen. Es gibt viele kleinere taschen in denen man auch so einiges verstauen kann.

So the build quality is good and it’s nice, but the zippers on the second (smaller opening) looks to be very fragile while using so i’m afraid of braking it. Overall, it fits my 15` macbook pro that’s also covered by a case. The smaller compartment is sufficient for storing a lot of stuff and the side pockets are also useful. Love the inside pocket on the back of the backpack, as i keep my wallet there usually. Will later edit this if i have any issues.

Wird seit 6 monaten 3x pro woche benutzt und schwer beladen. Die verarbeitung ist gut, das material kräftig. Dafür ist der rucksack vermutlich etwas schwerer als bei wettbewerbsprodukten. Besten Case Logic Professional Notebookrucksack bis 39,6 cm (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach schwarz Einkaufsführer

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Case Logic Professional Notebookrucksack bis 39,6 cm (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach schwarz
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  106  Bewertungen