Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, Alees richtig gemacht

Wir waren skeptisch, was die spezielle “technik” dieser leinwand angeht, wollten aufgrund des geringen gewichts und der kleinen verpackung der sache eine chance geben. Die erste leinwand kam defekt an, das stativ ließ sich nicht ausziehen, da wir die leinwand brauchten, haben wir eine zweite geordert und die defekte zurück gegeben (die erstattung hat problemfrei funktioniert). Allein lässt sich die leinwand nicht aufbauen und sie steht auch nicht wahnsinnig sicher. Da wir aber immer eine helfende hand dabei haben und sich auch niemand an der leinwand festhalten muss, ist sie vollkommen ok. Das preis-leistungs-verhältnis würde 4 sterne bekommen,den abzug gibt es wegen defekter ware.

Ich kann mich im wesentlichen der rezension von @ein. Ausgefranste raender gibt es hier allerdings nicht, geruch – vielleicht bin ich zu alt dafuer, aber generell nehme ich diese “riecht so chemisch”-bemerkungen in zahlreichen rezensionen auf amazon (beim zitierten rezensenten kommt das allerdings eher angemessen herueber) mehr als wohlstandsverwahrlosung und mit einem leichten grinsen wahr. Ausrollen und lueften, wenn es denn stoert. In geschlossenen raeumen steht die leinwand stabil wie eine eins, fuer wind im freien reicht das natuerlich nicht. Sehr glatt hier, keine welle, gut verspannt, 3 minuten aufbau, hoehe ausreichend verstellbar. Fuer meine beduerfnisse 1a geeignet.

Wer eine leinwand mitnehmen möchte, bekommt diese nur schwer ins auto, wenn sie um die 1,80 m groß ist. Durch das innovative design dieser leinwand, ist diese zusammengepackt nur 1,10 m lang – und sollte so in jedes auto passen. Die tragetasche ist praktisch. Der erste aufbau dauerte rund 3 minuten, weil mir die erfahrung fehlte. Danach gelang es mir, die leinwand in weniger als 1 minute aufzubauen. Das leinwandtuch dünstet allerdings etwas aus. Auch nachdem ich die aufgebaute leinwand über nacht bei geöffnetem fenster stehen ließ, roch sie noch am nächsten tag nach “kunststoff”. Die materialqualität ist dem preis entsprechend. Ewig werden stativ und plastikstreben sicherlich nicht halten. Aber bei gelegentlichem auf/abbauen, sollte der spaß für einige zeit ungetrübt sein.

Key Spezifikationen für Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 16:9 Format perfekt für alle HD, FULL HD oder 4K Beamer, 177 x 100 cm sichtbare Fläche mit Gain 1.2 und 120° Betrachtungswinkel und schwarzem Rand
  • Gute Tuchspannung durch Federsystem: 4 Stangen mit Federsystem spannen & halten die Fiberglas Projektionsfläche
  • Schwarzes Softcase inklusive zum Schutz vor Umwelteinflüssen während Transport / Lagerung
  • Höhenverstellbar durch Teleskopstange, stabiles Dreibein mit breiter Standfläche
  • Unkomplizierter und schneller Aufbau in 3 Minuten

Kommentare von Käufern

“gute, mobile Leinwand, Alle Vorteile einer hochwertigen stationären Leinwand und dennoch maximale Flexibilität – genial !, Gutes Bild, nicht ganz eben, Aufbau o.k.”

Mein mann ist von der leinwand begeistert. Absolut super tolle qualität. Das untergestellt ist für den innenraum gut geeignet. Ich denke das die stativleinwand im freien bei ein wenig wind umfallen wird. Kaufen würden wir diese leinwand auf jeden fall wieder. Können wir nur weiterempfehlen. Preis-leistungsverhältnis absolut klasse.

Leicht, einfach, stabil und gut in der handhabung. Qualität und haltbarkeit scheinen ebenso im ausreichenden maß vorhanden zu sein. Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9 Bewertungen

Very good screen and speedy delivery. Perfect for home cinemax x x x x x x x x x.

Die leinwand ist für die projektionsfläche seht angenehm klein verpackt. Der aufbau ist unaufwändig und schnell erledigt. Die leuchtkraft der leinwand ist ok.

Lieferung top und das aufstellen der leinwand geht schnell von der hand. Qualität ist super und dank des durchdachten system gut zu verstauen.

Schnell und einfach zu transportieren. Zusammenbau sollte vor der ersten öffentlichen aktion üben. Zu empfehlen für transportable lösung.

Die leinwand kommt in einer sehr schönen kompakten tasche. Der aufbau dauert keine 10 minuten. Für einen beamer mit wuxga (1080p) geradezu perfekt. Gut für unterwegs aber auch für den spontaneren aufbau.

Ich habe mir die leinwand zum rudelgucken für die terrasse gekauft. Sie ist in einer schwarzen schutzhülle verpackt, in welcher sich auch die stativelemente befinden. Eine kurze anleitung liegt bei. Der aufbau ist selbsterklärend und wenn man den dreh raus hat auch unter drei minuten aufzubauen.Sehr praktischdas auf die leinwand projezierte beamer-bild sieht darauf sehr gut aus. Da die leinwand eigentlich eher für den inneneinsatz gedacht ist sollte man sie draußen eher windgeschützt gegen verdrehen aufstellen. Für den preis ein gut verarbeitetes produkt.

Die beamer leinwand ist solide gefertigt und einfach aufzustellen,wenn man es einmal gemacht hat. Die bedienungsanleitung hat viel verbesserungspotential. Die leichte welligkeit der stabilen leinwand stört nicht undbin mit der bildwiedergabe sehr zufrieden. Wenn die ansprüche nicht in richtung oberes premium gehen ist das ein guter kauf.

Leicht aufzubauen, jedoch sollte man eher zu zweit sein, wegen des aufrollens und einhakens der leinwand auf die halterhaken an den trägerstäben. Aufbewahrungsköcher sollte allerdings auch einen verschlussdeckel haben. Der fehlt und so droht gefahr des rausrutschens aus der tasche. Leinwand ist leicht und handlich und gut im kofferraum verstaubar. Schneller problemloser versand.

Die leinwand lässt sich wirklich spielend leicht auch alleine aufstellen, man darf nur nicht den fehler machen und sie vor dem anbringen komplett ausrollen sondern muss sie an einer ecke oben einhängen und dann seitlich abrollend bis zur nächsten ecke führen, dann lässt sich alles problemlos einhaken und spannen, ganz plan ist sie zwar nicht, aber das hat weiter keinen einfluß auf die bildqualität, vorausgesetzt man gibt sich mühe bei der ausrichtung vom beamer und leinwand, dafür muss man sich etwas zeit nehmen, wird aber mit einem tollen heimkinoerlebnis belohnt. Der verwendete beamer ist ein lg minibeam ph30jg im abgedunkelten zimmer.

Kompaktes packmaß, geringes gewicht, einfach aufzubauen, gut verarbeitet. Was will man mehr?lieder liefert der versender nicht nach Österreich. Mit hilfe einer firma die genau auf derartige problemfälle spezialisiert ist (und die pakete über die grenze bringt) war dieser umstand jedoch auch kein problem.

Solide verpackt gewesen, ausgepackt einfach aufzustellen (da sich die leinwand von der seite aufrollt muss man etwas vorsichtig sein, damit sie sich beim ein- und abhängen in das und von dem gestell nicht knittert oder faltet. Dafür lässt sich die leinwand schmaler zusammenrollen – ein riesen vorteil, wie ich finde. Alles ist leicht in einer hülle zu transportieren. Aufbau benötigt und die gebrauchsanweisung sofort verstanden, mit etwas montagegeschick und der anleitung gelingt es sicher jedem schnell. Ausserdem ist die größe der leinwand für kleinere vorführungen super. In großen räumlichkeiten hingegen erwartet man i. Ja auch eine vorinstallierte leinwand. Was ich noch nicht bewerten kann: wie das angeworfene beamerbild tatsächlich ausschaut. Allerdings wirkt die leinwand vom material her sehr gut – ich bin gespannt.

Leicht und transportabel, schnell aufgebaut, solide qualität. Wer kein eigenständiges heimkino betreiben kann, wird an dieser leinwand seine freude haben. Ich nutze sie sporadisch im wohnzimmer und filme von br in dts doch etwas großformatiger als nur dem tv zu sehen. Dafür ist die leinwand perfekt. Schnell aufgebaut und genau so schnell wieder weg und sicher verstaut. Einen punkt muss ich abziehen, weil die fläche nicht zu 100% plan ist, sondern sich kleine miniwellen erhalten. Die stören aber den film oder tv genuss nur ganz wenig. Preis/leistung: top, daher 4 sterne.

Tolles bild , kleines format für transport und nicht schwer. Läßt sich auch allein super aufbauen und die seiten sind glatt gespannt. Auch ist kein störender geruch nach plastik da. Sehr weiter zu empfehlen, guter preis.

Ich habe mir diese leinwand bestellt, weil wir zur europameisterschaft unseren beamer im garten nutzen wollten. Zunächst hatten wir probiert ein bettlacken als leinwand zu nutzen, dies erwies sich aber aufgrund mehrere probleme als suboptimale option. Daraufhin habe ich die stativleinwand von celexon bestellt. Die leinwand kam dank amazon prime pünktlich zum eröffnungsspiel der europameisterschaft. Also direkt die leinwand ausgepackt, in dem schwarzen transportbeutel befindet sich:-1x stativ, dreibeinig-4x befestigungsstäbe-1x leinwandfläche, die sich eingerollt in einem köcher befindet um diese zu schützen-1x anleitungdie befestigungsstäbe werden ganz einfach in das stativ gesteckt, die leinwand wir daraufhin an den 4 stäben eingehakt und hält somit stramm und plan. Der aufbau sollte jedem innerhalb von 3 minuten möglich sein. Die leinwand ist höhenverstellbar und lässt sich dadurch gut auf den beamer ausrichten. Qualitativ ist die leinwand hochwertig,plan und für den einsatz auf der terrasse mehr als ausreichend von der größe. Einpacken lässt sich das ganz ähnlich einfach und lässt sich in der tragetasche sicher und kompakt lagern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese leinwand jedem empfehlen, der eine kompakte und mobile lösung sucht.

Das stativ für die leinwand lässt sich sehr schnell auf- und wieder abbauen. Die leinwand selbst ist qualitativ hochwertig, blickdicht und wirft keine falten nach anbringung am stativ. Optimal für den mobilen einsatz.

Da wir öfter im garten mit freunden gemeinsam fußball oder filme ansehen musste eine leinwand her, die schnell und einfach auf- und abgebaut werden kann und dazu noch stabil ist – genau das spricht auf diese leinwand zudie leinwand kommt in einer praktischen transporttasche, die groß genug ist um keine angst haben zu müssen, ob nach dem abbau wieder alles hineinpasst. Den größten vorteil sehe ich im vergleich zu herkömmlichen leinwänden, dass diese für ihre breite ein sehr kleines verpackungsmaß hat und somit leicht zu transportieren ist und in jedes auto passt.

Erfüllt meine erwartungen voll:+ sehr gut verarbeitet+ ist sehr stabil+ auch nach langer lagerung immer noch keine knicke oder schäden+ leicht zu transportieren+ sehr handlich+ sehr gutes spannsystem für ein klares bild.

Die lieferung pünktlich und im guten zustand. Ich habe probleme mit dem aufstellen gehabt. Aber das lag nur an meinen schrägen wänden. Der stand ist wacklig und daher auch nicht so wirklich, was ich mir vorgestellt habe. Daher habe ich diesen artikel zurück gesendet.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  64  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, Alees richtig gemacht

  1. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Einfache konstruktion, erfüllt für unseren heimgebrauch voll ihren zweck.
  2. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Einfache konstruktion, erfüllt für unseren heimgebrauch voll ihren zweck.
    1. Tolle leinwand schnelle lieferung leichter auf und abbaukann man nur empfehlen. Benötige die leinwand 2-3 mal im jahr für den täglichen gebrauch kann ich kein urteil abgeben.
  3. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Tolle leinwand schnelle lieferung leichter auf und abbaukann man nur empfehlen. Benötige die leinwand 2-3 mal im jahr für den täglichen gebrauch kann ich kein urteil abgeben.
  4. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die leinwand lässt sich einfach (auch alleine) gut aufbauen. Leider schlägt sie bei bei mir eine große welle, die ich nicht raus bekomme.
    1. Die leinwand lässt sich einfach (auch alleine) gut aufbauen. Leider schlägt sie bei bei mir eine große welle, die ich nicht raus bekomme.
      1. Die naht war schnell zu sehen – deutet auf keine gute verarbeitung. Schade eigentlich, denn stativ und aufbau waren soweit gut.
  5. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die naht war schnell zu sehen – deutet auf keine gute verarbeitung. Schade eigentlich, denn stativ und aufbau waren soweit gut.
  6. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Für eine mobile leinwand ist die qualität wirklich gut. Der zusammenbau ging einfach von der hand. Betrachtungswinkel und kontrast sind mit dieser leinwand wirklich beeindruckend. Das die leinwand nach dem auspacken zu anfrag noch ein wenig gewellt ist wirkt sich nicht negativ auf die qualität des bildes aus. Nach einigen minuten ist die leinwand dann auch straff, da sie an den vier ecken gespannt wird. Fazitsehr gute mobile leinwand, ob fürs büro oder freizeit.
  7. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Für eine mobile leinwand ist die qualität wirklich gut. Der zusammenbau ging einfach von der hand. Betrachtungswinkel und kontrast sind mit dieser leinwand wirklich beeindruckend. Das die leinwand nach dem auspacken zu anfrag noch ein wenig gewellt ist wirkt sich nicht negativ auf die qualität des bildes aus. Nach einigen minuten ist die leinwand dann auch straff, da sie an den vier ecken gespannt wird. Fazitsehr gute mobile leinwand, ob fürs büro oder freizeit.
    1. Leider musste ich die leinwand wieder zurückschicken das sie im verpackten zustand für meine zwecke ein paar zentimeter zu groß war. Aber ausprobieren musste ich sie. Die leinwand ist in 5 min aufgebaut. Alles ist von hoher qualität, ist sehr gut verarbeitet und die leinwand wird an den 4 ecken leicht gespannt. Die leinwand ist von haus aus etwas dicker und hängt daher ohne eine falte. Die höhe lässt sich leicht einstellen und und die projektierte bildqualität ist sehr gut.
  8. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Leider musste ich die leinwand wieder zurückschicken das sie im verpackten zustand für meine zwecke ein paar zentimeter zu groß war. Aber ausprobieren musste ich sie. Die leinwand ist in 5 min aufgebaut. Alles ist von hoher qualität, ist sehr gut verarbeitet und die leinwand wird an den 4 ecken leicht gespannt. Die leinwand ist von haus aus etwas dicker und hängt daher ohne eine falte. Die höhe lässt sich leicht einstellen und und die projektierte bildqualität ist sehr gut.
    1. Einfach aufzubauen mit ein wenig fingerspitzengefühl kein problem. Gute farbwiedergabe – klare kaufempfehlungdie monierte geruchsbelästigung war in einem normalen vortragsraum nicht wahrnehmbar.
  9. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Einfach aufzubauen mit ein wenig fingerspitzengefühl kein problem. Gute farbwiedergabe – klare kaufempfehlungdie monierte geruchsbelästigung war in einem normalen vortragsraum nicht wahrnehmbar.
  10. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Super verpackt, sehr einfacher aufbau. Selbst mit zwei linken händen hab ich das innerhalb von 1 minute geschafft. Robustes, sehr gut passendes stecksystem. Stativ, 4 streben, leinwand einhängen – fertig. Sitzt stramm und glatt, keine falten oder wellen. Tragetasche einfach zu benutzen, passt alles gut rein.
    1. Super verpackt, sehr einfacher aufbau. Selbst mit zwei linken händen hab ich das innerhalb von 1 minute geschafft. Robustes, sehr gut passendes stecksystem. Stativ, 4 streben, leinwand einhängen – fertig. Sitzt stramm und glatt, keine falten oder wellen. Tragetasche einfach zu benutzen, passt alles gut rein.
      1. Diese leinwand lässt sich (weil zusammengerollt im köcher) gut lagern und transportierennatürlich muss sich die leinwand immer ein bißchen aushängen – aber für präsentationen und film gucken hat sie schon gute dienste geleistet. Und mit der größenordnung (177 x 100cm) komme ich zumindest im aufbau auch alleine gut zurecht.
  11. Diese leinwand lässt sich (weil zusammengerollt im köcher) gut lagern und transportierennatürlich muss sich die leinwand immer ein bißchen aushängen – aber für präsentationen und film gucken hat sie schon gute dienste geleistet. Und mit der größenordnung (177 x 100cm) komme ich zumindest im aufbau auch alleine gut zurecht.
    1. Aufroll- der spannleinwand?die frage stellt sich eigentlich nicht nur für den verwendungszweck sondern eigentlich auch im rahmen der qualität der leinwand, denn flexible leinwände sind i. Weniger hochwertig und meistens sogar richtig “ramschig” vor allem die zum anbringen an die wand – finger weg davonhier haben wir allerdings mal eine flexible leinwand, die sich ausnahmsweise dem “ramsch” klischee nicht bedient, denn aufgebaut kann sie sich mit festen bzw. Stationären leinwänden absolut und vollwertig messen lassen und das bei maximaler flexibilität – besser gehts nicht für menschen, die sie auch mal im auto transportieren möchten, für vorträge nutzen möchten, oder einfach mal den raum im haus unkompliziert wechseln möchten. Der aufbau dauert 3 min, das gestell ist aus aluminum und m. Die höhe ist variabel einstellbar und auch so hoch stellbar, dass ein schauen im liegen möglich ist. Auch ein gang vom parkhaus zum büro mit einem laufweg von ca.
      1. Aufroll- der spannleinwand?die frage stellt sich eigentlich nicht nur für den verwendungszweck sondern eigentlich auch im rahmen der qualität der leinwand, denn flexible leinwände sind i. Weniger hochwertig und meistens sogar richtig “ramschig” vor allem die zum anbringen an die wand – finger weg davonhier haben wir allerdings mal eine flexible leinwand, die sich ausnahmsweise dem “ramsch” klischee nicht bedient, denn aufgebaut kann sie sich mit festen bzw. Stationären leinwänden absolut und vollwertig messen lassen und das bei maximaler flexibilität – besser gehts nicht für menschen, die sie auch mal im auto transportieren möchten, für vorträge nutzen möchten, oder einfach mal den raum im haus unkompliziert wechseln möchten. Der aufbau dauert 3 min, das gestell ist aus aluminum und m. Die höhe ist variabel einstellbar und auch so hoch stellbar, dass ein schauen im liegen möglich ist. Auch ein gang vom parkhaus zum büro mit einem laufweg von ca.
  12. Sie besteht aus 4 stangen die man einfach in die mitte einstecken muss. Sehr schneller aufbau, jedoch etwas enttäuscht, dass man die leinwand nicht einfach rausziehen kann. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da sie sehr leicht ist und auch nicht viel platz wegnimmt. Sie ist nicht besonders groß, aber in einem normalen raum (zb klassenraum) reicht sie aus. Für den preis bin ich sehr zufrieden.
    1. Sie besteht aus 4 stangen die man einfach in die mitte einstecken muss. Sehr schneller aufbau, jedoch etwas enttäuscht, dass man die leinwand nicht einfach rausziehen kann. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da sie sehr leicht ist und auch nicht viel platz wegnimmt. Sie ist nicht besonders groß, aber in einem normalen raum (zb klassenraum) reicht sie aus. Für den preis bin ich sehr zufrieden.
  13. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die leinwand macht einen soliden eindruck, ist unkompliziert aufzubauen und steht sicher. Angesichts der verarbeitung und ausführung gehe ich davon aus, dass sie viele auf- und abbauvorgänge durchhalten wird. Letztendlich muss die zeit das aber zeigen.
  14. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die leinwand macht einen soliden eindruck, ist unkompliziert aufzubauen und steht sicher. Angesichts der verarbeitung und ausführung gehe ich davon aus, dass sie viele auf- und abbauvorgänge durchhalten wird. Letztendlich muss die zeit das aber zeigen.
    1. Die beamer leinwand von celexon ist leicht im auf- und abbau sowie im transport. Zudem ist sie sehr gut verarbeitet. Das preis-leistungs-verhältnis ist auf jedenfall gerechtfertigt.
  15. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die beamer leinwand von celexon ist leicht im auf- und abbau sowie im transport. Zudem ist sie sehr gut verarbeitet. Das preis-leistungs-verhältnis ist auf jedenfall gerechtfertigt.
    1. Die große stärke der leinwand ist, das man sie in einem paket von nur 120cm länge transportieren kann und das bei 170 cm (16:9 format) bild breite. Sie passt somit im gegensatz zu bodenleinwänden in jedes auto. Der mechanismus ist genial, sie ist in nichtmals 5 min aufgebaut. Das tuch hat wellen, was sich nicht vermeiden lässt, da es zusammengerollt wird und der abdruck der seitenstangen sich wiederholt. Dieses hätte man besser lösen können , wenn man die seitenstange in der kernrolle versenken könnte. Aber bei der projektion fällt das nicht auf. Ich hatte sie mit im urlaub und sie hat dort sehr gute dienste geleistet.
      1. Die große stärke der leinwand ist, das man sie in einem paket von nur 120cm länge transportieren kann und das bei 170 cm (16:9 format) bild breite. Sie passt somit im gegensatz zu bodenleinwänden in jedes auto. Der mechanismus ist genial, sie ist in nichtmals 5 min aufgebaut. Das tuch hat wellen, was sich nicht vermeiden lässt, da es zusammengerollt wird und der abdruck der seitenstangen sich wiederholt. Dieses hätte man besser lösen können , wenn man die seitenstange in der kernrolle versenken könnte. Aber bei der projektion fällt das nicht auf. Ich hatte sie mit im urlaub und sie hat dort sehr gute dienste geleistet.
  16. Die leinwand ist sehr groß und reicht neben präsentationen auch mal für einen kinofilm (verwendet mit einem epson eb-u04 projektor). Der aufbau ist etwas umständlich und die leinwand kann danach leicht gewellt sein — die leinwand ist eben sehr groß und wird durch 4 arme aufgespannt, so dass an der oberkante ein stabilisierendes element fehlt. Präsentationen gehen trotzdem gut damit, aber gleichwohl würde ich mir eine ganz ebene leinwand wünschen.
  17. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die leinwand ist sehr groß und reicht neben präsentationen auch mal für einen kinofilm (verwendet mit einem epson eb-u04 projektor). Der aufbau ist etwas umständlich und die leinwand kann danach leicht gewellt sein — die leinwand ist eben sehr groß und wird durch 4 arme aufgespannt, so dass an der oberkante ein stabilisierendes element fehlt. Präsentationen gehen trotzdem gut damit, aber gleichwohl würde ich mir eine ganz ebene leinwand wünschen.
    1.  hier, neben dem video, noch ein paar angaben. Mein einziges kaufmotiv in diesem fall war “brauche ich morgen”. Also mit prime bestellt und am nächsten mittag war das teil da. Zum produkt war meine erwartungshaltung eher “wird nix taugen, aber für den wichtigen termin morgen wird es hoffentlich reichen”. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich getäuscht habe. Ich hätte zu diesem preis absolut nicht mit einer so stabilen leinwand gerechnet. Hat man den artikel einmal aufgebaut und verstanden wie es geht, gelingt der nächste aufbau unter 3 minuten. Also wirklich mal ein produkt mit dem prädikat “gut und günstig”.
      1.  hier, neben dem video, noch ein paar angaben. Mein einziges kaufmotiv in diesem fall war “brauche ich morgen”. Also mit prime bestellt und am nächsten mittag war das teil da. Zum produkt war meine erwartungshaltung eher “wird nix taugen, aber für den wichtigen termin morgen wird es hoffentlich reichen”. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich getäuscht habe. Ich hätte zu diesem preis absolut nicht mit einer so stabilen leinwand gerechnet. Hat man den artikel einmal aufgebaut und verstanden wie es geht, gelingt der nächste aufbau unter 3 minuten. Also wirklich mal ein produkt mit dem prädikat “gut und günstig”.
  18. Die leinwand ist schnell aufgebaut, zur not von einer person. Die verarbeitung macht einen guten eindruck. Im zerlegten zustand entsteht ein handliches paket, das man einfach mitnehmen kann. Die bildqualität der projektionsleinwand macht auf mich einen einwandfreien eindruck.
  19. Rezension bezieht sich auf : Celexon Stativleinwand Ultra-Lightweight 177x100cm, 16:9

    Die leinwand ist schnell aufgebaut, zur not von einer person. Die verarbeitung macht einen guten eindruck. Im zerlegten zustand entsteht ein handliches paket, das man einfach mitnehmen kann. Die bildqualität der projektionsleinwand macht auf mich einen einwandfreien eindruck.

Kommentarfunktion ist geschlossen.