Cell Standard Serie Laptop Akku für Lenovo B470 B570 B575 G460 G470 G475 G560 G565 G570 G575 G770 G780 V570, Schon der 2te Akku

Habe diesen akku für meinen 7 jahre alten lenovo b570 gekauft und bin zufrieden. Das einsetzten des akkus war zwar nicht ganz einfach, da er zunächst nicht zu passen schien und nicht richtig einrastete, aber mit ein wenig geduld habe ich ihn eingesetzt bekommen. Die akkulaufzeit meines alten gerätes hat sich deutlich verbessert und ist für meine zwecke optimal.

War beim ersten kauf schon zufrieden mit dem produkt doch langsam hat die batterie nicht mehr so viel power durch die lange nutzung jetzt wieder nach gekauft muss sagen bin extrem zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.

Dieser akku ist wie das original, passform, laufzeit, akkuanzeige, alles bestens. Ich kann kann produkt nur uneingeschränkt allen weiter empfehlen.

Der neue akku erreicht wie der alte akku leider auch nur eine höchstladekapazität von 60 %. Vielleicht liegt das auch an meinem akku softwareprogramm. Ich kann damit leben, man muss halt nur öfters wieder aufladen oder ans stromnetz.

Nach längerem suchen und vergleichen habe ich mich für diesen akku entschieden. Eingebaut und nach anweisung geladen. Es ist kein unterschied zum originalakkufestzustellen als dieser noch neu im laptop war.

Kommentare von Käufern

“Passgenau für mein Lenovo G560
, Passen ist anders!
, ist sein Geld wert

Passt perfekt und alles funktioniert wieder einwandfrei:-).

– den artikel bestellt- postwendend geliefert- problemlos eingesetzt und dank vorladung sofort einsatzbereit- über die nachhaltigkeit und langlebigkeit der batterie kann ich heute natürlich noch nichts berichten. Die gesamtabwicklung war jedoch komplett entspannt. Green Cell Standard Serie Laptop Akku für Lenovo B470 B570 B575 G460 G470 G475 G560 G565 G570 G575 G770 G780 V570 (6 Zellen 4400mAh 11.1V Schwarz) Einkaufsführer

Also im vergleich zu den “normalen” akkus ist dieser hier klassemich stört die erhöhung nicht,denn der laptop ist jetzt besser belüftet. War zu 70% vorgeladen,hat auch ohne probleme gepasst. Ich hoffe,das dieser akku länger hält als seine vorgänger. Also von mir eine klare empfehlungsehr gut.

Funktioniert einwandfreikapazität hält was angegeben warlieferung war top und schnellabsolut zufriedenes rentiert sich ein wenig mehr kohle für bestes auszugeben.

Auf den ersten blick macht dieser akku einen sehr guten eindruck. Andere meinungen, dass der akku nicht passt, kann ich nicht bestätigen. Eingesetzt, passt, akkukapazität auf über 80% vorgespannt. Langzeittest muss noch erfolgen.

Seit über einem monat ist der ersatzakku in betrieb. Die versprochene akkulaufzeit wird eingehalten. Ich bin sehr zufrieden damit.

Akku hält von anfang an länger als der orginal akku. Würde ich direkt wieder kaufen. Vor allem der preis war super.

Nach 6 jahren war der original-akku über den berg, ließ sich nicht mehr aufladen. Kurz wollte ich einen anderen akku-ersatz bestellen, da hier eine rezension zu lesen ist, dass der akku nicht passgenau ist, aber der bekannte markenname gab dann den ausschlag. Der akku passt und sitzt hervorragend genauso wie das original. Er ist auch fast vollgeladen angekommen und brauchte nur 10 minuten am netzteil um komplett aufgeladen zu sein. Die haltbarkeit wird sich noch herausstellen, aber zumindest bei green cell habe ich ein gutes bauchgefühl.

Lieferung hat super geklappt, der akku hält bei stetiger tätigkeit am pc bei mir ca. Für den preis ist das voll ok.

Freue mich, die hohe kapaziätstufe gewählt zu haben. Habe mein netzteil ziemlich unzugänglich installiert und surfe nun schon seit monaten (gott sei dank) wieder auf meinem sofa oder in der küche herum. Die hohen füße am akku (zur entlüftung) sind sehr sinnvoll.

Die lieferung kam pünktlich an, alles war gut verpackt. Aber nach dem auspacken kam der einbau in mein lenovo g780. Ich musste schon ein bisschen fummeln bis der neue akku schließlich so lalal einrastete. Der akku hält zwar, aber die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Es gibt schon bedenken meinerseits, dass sich der akku löst und herausfällt. Um das zu veranschaulichen habe ich ein foto hinzugefügt.

Nach 5 jahren hat der originalakku den geist aufgegeben. Habe diesen als ersatz gekauft, der akku hält länger als der alte im neuzustand.

Der akku hält midestens solange wie ein orginaler,je nachdem was man mit dem laptoop macht,alles gut kann den akku nur empfehlen.

Super kapazität, passt gut.

Der akku ist für mein lenovo g780. Nach einigen ladezyklen werden mindestens 5 stunden laufzeit unter ubuntu linux erreicht, bei normaler verwendung (surfen, e-mail, office).

Passt, klappert nichts, funktioniert wie beschrieben. Schnelle lieferung wie gewohnt.

Mit diesem akku läuft mein alter lenovo b570 3 bis 4 stunden. Der alte akku hielt vielleicht noch 45 minuten. Das hat sich also auf jeden fall gelohnt.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Green Cell Standard Serie Laptop Akku für Lenovo B470 B570 B575 G460 G470 G475 G560 G565 G570 G575 G770 G780 V570 (6 Zellen 4400mAh 11.1V Schwarz)
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  29  Bewertungen