deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15 : Empfehlenswert

Habe die notebook tasche für meinen lenovo yoga 2 pro laptop gekauft. Dieser hat eine 13″ bildschirm und passt ideal in die tasche. Durch die laptop schutzabtrennung im inneren der tasche ist der laptop auch immer gut vor den restlichen teilen geschützt, die man so mit reinpackt. Die tasche sollte man allerdings nicht zu sehr auf spannung beladen, da der reißverschluss nicht der aller hochwertigste ist (daher nur 4 sterne). Ich bringe in der tasche problemlos laptop, netzteil, externes cd laufwerk, zwei externe festplatten, maus, diverse usb sticks und diverse kabel unter. Für mich war die tasche genau die richtige und optisch sieht sie ja auch viel ansprechender aus als die meisten anderen.

Ich habe mir die tasche für ein 13,3 zoll acer notebook gekauft, da ich viel schreibe und immer notizbücher mithabe wollte ich eine tasche mit etwas mehr platz. Diese tasche erfüllt völlig den zweck dafür. Sie trägt sich gut und die reißverschlüsse können sich so gut wie nicht verkeilen. Das material fühlt sich gut an und wirkt nicht billig. Sie bietet auch reichend platz für das netzteil, eine maus und hat noch 2 kleinere innenfächer wo ich usb sticks mittrage. Das produkt ist eine klare kaufempfehlung von mir, jedoch hat sie meine freundin für ihr 17 zoll notebook und da sieht sie etwas klobig aus. Meine bewertung richtet sich daher nur an die größe 13,3 zoll.

Ich habe diese notebook-tasche für ungefähr 30€ gekauft und war bisher sehr zufrieden, das design gefällt mir gut und in der tasche ist genug platz für ladekabel, maus, externe festplatte, tablet und so weiter. Nach einigen monaten riss jedoch der stoff innen auf und der schaumstoff kam zum vorschein. Ich kontaktierte nach knapp zwei jahren den verkäufer und schilderte das problem. Es kam nach wenigen stunden eine antwort und es wurde mir kostenlos eine neue tasche zugeschickt, ohne dass auf der tasche garantie war und obwohl die bestellung lange zurück lag. Das nenne ich kundenservice, top.

Hab die laptop-tasche nun schon eine ganze weile im einsatz. Über ein halbes jahr sogar im dauereinsatz , immer schwer beladen und sie hällt top. Ein kleiner tip: einmal ist mir der verschluss am schulterriemen aufgegangen. Ich hab da 1-2 lagen tesafilm drumgewickelt nun kann das nicht mehr passieren. Kurzgefasst, tasche ist stabil, gute fächereinteilung (auch innen ein kleines fürs smartphone/tablet), reisverschluss hällt was aus, hübsches design.

Die tasche ist leicht und groß genug für den großteil der laptops, die es gibt. Zusätzlich zum extra-laptopfach, gibt es einen auf der gegenüberliegenden seite 3 kleinere fächer, in die man extrerne festplatten bzw. Kleinere elektronische geräte verstauen kann – auf jeden fall praktisch. Abgesehen von den zwei extrafächern hat die tasche platz für 2-3 schulbücher bzw. Achtung: standard-ringerordner sind einige wenige zentimeter zu groß für diese tasche. Ansonsten hat es noch außen ein fach mit reißverschluss. Verarbeitung ist ausreichend (dazu gleich mehr). Der riemen ist längenverstellbar (und bleibt auch bei benutzung in der selben länge). Die tasche an sich beinhaltet keine verstärkenden elemente, so dass es weder stoßfest noch sehr stabil ist (d. Ohne inhalt könnte man die tasche mühelos zusammenrollen). Folgende schwachstellen bzw. Materialschwächen sind bei mir aufgetreten:# die unterseite des polsters, welches sich am riemen befindet, fängt an sich nach ein paar monaten nach kauf aufzulösen. Dabei bröckeln gummistückchen ab und daruntern kommt der weiße schaumstoff zum vorschein.

Ich hab diese tasche jetzt schon seit mehr als einem jahr in verwendung. Sie ist extrem praktisch, da sie sehr viele taschen hat und man wirklich alles mögliche reinbekommt. Din 17 zoll laptop inklusive ordner und sonstigem zeug geht sich leicht aus. Ein sehr positives lob muss ich hier auch an den verkäufer memoryking abgeben. Mir ist nach einem jahr in benitzung der reißverschluss oben kaputt gegangen, die tasche ließ sich nicht mehr schließen. Allerdings wurde mir nach einer einzigen e-mail ohnr umschweife sofort eine neue taache zugesandt, kostenfrei, selbst nach mehr als einem jahr gebrauch.

deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Universell geeignet für Laptops und Notebooks bis 39,5cm (15,6″ Zoll) / Der extra lange Reißverschluss macht das Öffnen und Schließen der Tasche zum Kinderspiel
  • Das hochwertige Außenmaterial Leinen ist schmutz- und wasserabweisend / Der Innenteil ist durch Polsterwände verstärkt, was Ihr Notebook vor Kratzern, Stößen und Erschütterungen schützt
  • Praktische, separate Zusatzfächer innen und außen für Netzteile, Kabel, Mobiltelefone, Stifte und weiteres Zubehör oder zur Organisation von Dokumenten
  • Schlank, praktisch, komfortabel und einfach zu Tragen dank integrierter, gepolsterter Tragegriffe und abnehmembaren, gepolsterten Schulterriemen
  • Kompatibel mit allen Notebooks und Laptops bis zu 15,6″ (39,5cm), inkl. der Notebooks von Sony, Panasonic, Acer, Asus, Apple, Lenovo, MSI, Packard Bell, Toshiba, HP, Fujitsu, Dell, Compaq, Gigabyte und Medion

Nutze diese tasche beinahe jeden tag. Darin haben mein macbook air 13″, das passende netzteil, maus, usb-sticks, notizblock und paar stifte platz. Für eine 13 zoll tasche ein wahres platzwunder. Sehr schön verarbeitet und macht einen robusten eindruck. Absolute empfehlung für diesen preis.

Nach langer suche bin auf diese tasche gestoßen. Ich benutze es für meinen gaming laptop xgm u706 laptop den ich täglich für die arbeit benutze. Mein laptop hat die abmessungen bxhxt in mm: 418x 282 x 38. Dieser wird noch um es wirklich sicher aufbewahren zu können in eine zikee laptophülle gesteckt und danach in die tasche. Anfangs vor der lieferung hatte ich meine zweifel ob die tasche groß genug ist für meinen laptop. Nach der schnellen lieferung durch amzon habe ich voller freude die tasche ausgepackt und meine laptop samt schutzhülle rein gesteckt. Es passt sehr gut rien und neben her liegt noch das große netzteil drinnen. Dazu passt noch ein mäppchen und die maus in die tasche. Es ist noch genug platz vorhanden für kleinigkeiten.

Habe die notebooktasche um 23:30 bestellt und 4 tage später ist sie schon bei mir gelandet, und zwar an einem samstagaussehen:topein angenehmer schön grauer stoff, der im gegensatz zu den klassisch schwarzen taschen auch etwas hermacht und teurer wirkt. Das blau sieht fast genau so aus wie auf dem bild, und gibt dem design noch einen kleinen kick. Funktion:topich habe die tasche für mein msi gs70 notebook bestellt (17,3 zoll, 22mm dick). Das laptopfach ist auch für dickere notebooks zum beispiel 30mm dicke, also passt meiner locker hinein. Ein klettverschluss verhindert dass der laptop herausrutschen könnte. Ein buch oder eine mappe passt locker daneben hin. Zusätzlich gibt es im innenfach kleinere fächer, in die diverse kabel, eine maus, festplatte und usb sticks reinpasssen. Außen gibt es insgesammt drei fächer. Zwei davon sind fast so groß wie mein 17 zoll laptop, also genau richtig für hefte, collegeblöcke, zettel und ähnliches. Verschließbar sind diese mit einem einfachen zip.

Ich habe diese tasche gekauft, um mein surface pro3 darin zu transportieren. Es passt super hinein und es sind genügend weitere fächer vorhanden. Die verarbeitung ist auch gut und für den preis angemessen. Stabil ist die tasche auf jeden fallnach einigen monaten nutzung ist bei mir leider der reißverschluss kaputt gegangen, also reklamiert. Ich muss sagen, top kundenservice, höflich, schnell und kooperativ, sodass ich schnell ersatzware bekommen habekann die tasche insgesamt weiterempfehlen.

An sich war ich begeistert von der tasche. Leider ist jedoch schon am vierten tag die befestigung für den tragegurt abgebrochen, obwohl die tasche nicht schwer bepackt war (laptop und schreibblock). Tasche und laptop sind dementsprechend auf dem boden gelandet. Ist aber nichts passiert, weil die tasche wirklich gut gepolstert ist. Auch über mangelnde verarbeitung der reißverschlüsse konnte ich nicht klagen. Bis auf die befestigung sehr gute verarbeitung. Habe die tasche nun zurückgeschickt und eine neue bestellt und bin gespannt wie die verarbeitung der neuen tasche sein wird. Ärgerlich nur, weil ich die tasche dringend in 5 tagen brauche, um meinen laptop während des kurzurlaubs übers wochenende ausreichend zu schützen.

deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau : Nach fünf monaten nutzung kann ich sagen, dass die tasche ganz gut verarbeitet ist: keine großen abnutzungsspuren bislang. Die tasche ist für einen laptop und ein paar unterlagen groß genug, wenn das klobige ladekabel und eine maus dazu kommen, wird es schon etwas eng. A4-blätter passen sogar in eine der außentaschen, falls innen kein platz mehr sein sollte. Fazit: kaufempfehlung für privatkunden. Zu geschäftsterminen würde ich damit nur bedingt gehen – je nachdem, was das für kunden sind, denn für termine im anzug ist die tasche nicht förmlich genug.

Ich trage in dieser optisch ansprechenden tasche jeden tag mein 15″ macbook zur arbeit und wieder zurück. (mittlerweile seit über 2 jahren. )bisher zeigen sich keinerlei probleme. Die tasche selbst, die tragegriffe, der schultergurt – alles hält und verrichtet eine gute arbeit.Ich gebe 1 kleinen stern abzug, da ein schmales notebook doch etwas spiel im inneren hat.

Schickes design:das design entsprichg exackt dessen, was man auf dem vorschaubild zu sehen bekommt. Graues leinenmaterial mit blauen akzenten. Sehr schön anzusehen, und kein 08/15 design wie die übrigen laptoptaschen. Viel verstauungsmöglichkeiten:ich schreibe die rezension für das 13″ modell, kann also nur über verstauungsmöglichkeiten über das kleine modell geben. In größere modelle geht sicherlich noch ein bisschen mehr zeug rein. Aber auch in der kleinen ausführung habe ich immer mein ultrabook, 2 kleine notizblöcke, stifte und eine 0,5 l wasserflasche dabei. Im innenraum ist dann immer noch platz für weitere sachen wie ein tablet, oder flache tupperdosen. In den größeren ausführungen können dann sicherlich auch etwas größere flaschen und/oder tupperdosen platz finden. Zusätzlich hat man an der vorderseite eine relativ große tasche mit reisverschluss, die genügend platz für schlüssel, ultrabook ladekabel, powerbank und sonstigen kram bietet. Zusätzlich hat man auch noch eine entwas kleine tasche ohne reißverschluss in der ein paar usb kabel oder sonstige kleine sachen reinpassen.

Als ich die teilweise schlechten rezensionen las, war ich schon skeptisch, bestellte die tasche aber dennoch. Oft ist es ja so, das produkte zu unrecht schlecht bewertet werden. Als die tasche ankam war ich zuerst begeistert, sie sah schick aus, erfüllte ihren zweck gut und auch die reißverschlüsse schienen gut zu sein. Nun, bei der ersten benutzung (eine zugfahrt von 6 stunden) musste ich die tasche hin und wieder öffnen, und siehe da. Der erste reißverschluss verabschiedete sich. Das war schon mehr als ärgerlich. Doch der zweite schien seine aufgabe dann doch besser zu machen. Also, viel geld für eine notebooktasche bezahlt, die ich am ende nicht mal mehr umtauschen kann.

Tasche ist optisch sehr schön und auch für den täglichen gebrauch bei mir sehr nützlich gewesen. Leider hatte nach einigen wochen der reißverschluss für das große fach angefangen nach zu geben und öffnete sich gelegentlich beim schließen der tasche. Anfangs ist dies nur gelegentlich passiert, aber nach ca. 2 monaten kam es regelmäßig beim schließen der tasche vor und nun kann ich die tasche leider gar nicht mehr benutzen, da es so gut wie unmöglich ist die tasche vollständig zu zu machen. Kann die tasche leider nicht weiter empfehlen, da mir die reißverschlusse zu mangelhaft in der verarbeitung waren.

5 sterne gebe ich wirklich nur sehr selten. Aber dieses tasche (gekauft für ein lenovo yoga 2 pro) ist wirklich perfekt: verarbeitung und materialien sind sehr hochwertig. Durch die blau-graue gestaltung sieht die tasche wirklich sehr stylisch aus. Ich habe in der regel immer ein netzteil, eine normal große maus, ein kleines usb-hub, ein hdmi-kabel, ein paar visitenkarten und ein notizblock samt kugelschreiber dabei und die tasche ist immer noch nicht “voll” und sieht dabei nicht vollgestopft aus. Diese ganzen slimcases sind zwar schick, aber super unpraktisch, weil man kaum zubehör reinbekommt. Für einen normalen business-alltag daher ist diese tasche ideal.

Tolle laptoptasche die sehr schön aussieht und sehr robust ist. Mein laptop passt hinein (bisher noch keine tasche gefunden bei der das der fall war (acer v nitro). Man hat zusätzlich noch platz in der tasche und der laptop ist gut geschützt. Das material ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Mehrere taschen machen das wiederfinden einzelner dinge einfacher.

Ich habe die tasche für meinen tolino shine (“älteste” generation, die derzeit erhältlich ist) gekauft. Die besonderheit ist, dass der tolino mit seiner slim-tasche mit lederdeckel (original zubehör für den tolino) in die tasche passen soll. Ich weiß meine geräte für lange reisen gerne geschützt und möchte daher noch eine zusätzliche tasche. Die praktischen fächer fürs ladekabel waren ebenfalls kaufkriterium, so hat man alles beisammen. Mit der hülle ist der tolino von den maßen her ca 18 cm lang, ca 12 cm breit und ca 2 cm dick. Wie man auf den fotos sehen kann, passt das gerät inkl hülle sehr gut in diese tasche von deleycon hineinseitlich ist nur ganz wenig spiel, aber so, dass man den ebook-reader bequem hineinschieben kann, ohne gewalt oder kraftaufwand. Nach oben sind ca 2,5 cm spiel (s. Das ist aber völlig ok für mich. So besteht auch nicht die gefahr, dass der reißverschluss bei jeder benutzung am gerät herschrabbt.

Mir gefällt die tasche sehr gut. Die farben sind genau wie auf dem foto und der stoff fühlt sich robust an. Mein laptop passt super rein und auchdas ladekabel und ne kleine maus haben sehr gut platz. Der einzige minuspunkt ist leider der reißverschluss. Der obere reißverschluss kannvon 2 seiten auf und zu gemacht werden. Von einer seite geht es ohne probleme. Von der anderen seite leider nicht, da hakt es und diese zacken packen nicht. Da es von einer seite ja gut geht, bin ich trotzdem zufrieden. (vergesse nur manchmal, welche seite die “gute” ist). Also im großen und ganzen bin ich zufrieden und kann die tasche empfehlen.

Pro:- gute verarbeitung- schöne farbe- viele taschen / verstaumöglichkeiten- großzügiger stauraum auf wenig platzkontra:- nichtsfazit:da ich die einfachen taschen ohne weitere verstaumöglichkeiten und tragegriff schrecklich finde, da man nicht einmal das netzteil oder weiteres zubehör damit transportieren kann, habe ich mich für so eine tasche entschieden.

Die notebooktasche erfüllt genau das, was ich von ihr erwarte. Sie ist robust und besitzt mehrere gut eingearbeitete abgeteilte innentaschen, in die ich das zubehör hervorragend verstauen kann. Die verarbeitung ist – soweit ich das bislang beurteilen kann – hochwertig. Das design ist unauffällig, aber – wie ich finde – schlank und elegant. Zusammenfassend kann ich – auch angesichts des akzeptablen preises – eine absolute kaufempfehlung aussprechen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die notebooktasche habe ich mir für die gelegentliche verwendung zugelegt. Sie ist gut gepolstert und reicht für meine zwecke aus. Nach erhalt der notebooktasche stellte ich fest, dass der reißverschluss des hauptfaches defekt ist. Das kann schon einmal passieren. Kurze nachricht an den deleycon und der kundendienst teilte mir freundlich mit, dass sofort und ohne weitere kosten ein ersatz versendet wird. Die lieferung erfolgte schnell, auch der ersatz kam einen tag nach der reklamation an. Würde die tasche wieder kaufen.

Ich habe mir die tasche vor knapp einem jahr gekauft, weil mir die farben super gefallen haben. Die tasche sieht auch echt klasse aus – ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Die innen- und außenfächer haben eine gute aufteilung, so dass man laptop, block, stift, handy gut unter bekommt. Der verstellbare gurt löst sich nach einer zeit immer wieder, so dass man ihn nachziehen muss – das war fürmich aber nicht weiter tragisch. Was jetzt aber wirklich ärgerlich ist – der reißverschluss ist kaputt. Der eine teil hat sich komplett aus der schiene gelöst und der andere schließt auch nicht mehr richtig. Ohne reißverschluss ist die tasche nicht mehr zu gebrauchen. Bin wirklich sehr traurig darüber, da dies wirklich eine tolle tasche ist.

Passt perfekt für meine mac book pro und das wacom intuos pro m. Hab eine laptoptasche gesucht wo beides reinpasst inkl zubehör. Der laptop ist noch in so einer softtasche. Das intuos hab ich so drin in der abteilung wo der laptop hingehört (ist meiner meinung nach schutz genug für beides da innenliegend und gut gefüttert). Dann passen noch alle kabel sowie der stifthalter vom intuos rein. Außen hat dann noch immer ein block sowie stifte platz oder der gleichen. Insgesamt stabil verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Mal nicht immer nur schwarz. Macht sich ganz schick mit dem blau und grau. Mal schauen wie das ganze sich im alltag macht (lebensdauer) ich denke aber aufgrund der qualität dass ich nicht so schnelle eine neue brauche.

Die notebooktasche passt sich dem mac book pro super toll an und es bleibt auch noch platz für diverse kleinigkeiten, die man immer so mit sich rum trägt (ladekabel, ev maus, stifte, block. Das macbook ist gut geschützt und mit der grau/hellblauen optik kommt man auch nicht ganz so düster wie bei andere produkten rüber. Leider hatte ich erst die falsche größe bestellt (war als geschenk gewünscht und die größe war mir falsch gesagt worden) aber die rücksendung erwies sich als total unkompliziert — vielen dank dafür die 2. Bestellung passte dann perfekt und ich würde die tasche wieder bestellen.

Sehr gute und praktische tasche. Sehr hilfreiche innen- und außentasche, sodass auch für schreibmaterial ausreichend platz besteht. War viel im gebrauch, da der laptop regelmäßig für die weiterbildung mitgenommen werden musste. Nach 12 monaten ist der haken des reißverschlusses defekt gewesen und nach 13 monaten der reißverschluss komplett. Schade, aber denke, dass ich sie trotzdem nochmal kaufen werde.

Trotz mancher negativer rezensionen, entschied ich mich es dennoch zu riskieren. Was soll ich sagen, vollkommen zufrieden. Tasche hält, der laptop passt dort problemlos rein und die weiteren fächer können ganz gut für kabel oder ähnliches verwendet werden. In die außen tasche kam bei mir für die uni immer noch eine capri-sonne rein, die dort wie perfekt reinpasstdurch die drehbaren bügel, muss man auch nicht lange entwirren und zudem kann man die schultertrage auch entfernen wenn man sie nicht braucht.

Als student benötige ich meinen laptop nahezu täglich. Leider ist nach 2 monaten schon der erste henkel gerissen. Habe ihn wieder annähen lassen. Kurz darauf ist auch der zweite henkel gerissen. Der rest der tasche ist gut verarbeitet. Genügend stauraum für kabel und co. Auch das aussehen ist wie erwartet. Leider sind aber die henkel nicht ausreichend verarbeitet. Habe aber auch einen 17,3 zoll laptop.

Habe die notebook tasche jetzt schon zwei jahre, sehr viel in benutzung und noch absolut keine beanstandungen. Jeder einzelne reißverschluss ist noch voll funktionsfähig und auch gegen flecken oder schmutz ist die sehr resistent. Die vielfalt an fächern finde ich perfekt. Und auch der tragegurt schneidet überhaupt nicht ein. Eine der besten taschen die ich bis jetzt hatte.

Wir nutzen die tasche für ein 8″ tablet (mit eigener schutzhülle) und 10″ tastatur. Vorne ist eine mittlere tasche, in der z. Kabel oder adapter aufbewahrt werden können und eine kleine tasche (ohne verschlussmöglichkeit) die zwar nett aussieht, aber von uns nicht genutzt wird. Die tasche sieht gut aus, bietet für uns ausreichend schutz und ausreichend aufbewahrungsmöglichkeiten. Die reisverschlüsse schließen gut. Würde sie sofort wieder kaufen.

Habe mir diese tasche für mein 15 zoll macbook pro bestellt, da sie nicht wie gewöhnlich im tristen schwarz daher kommt, trotzdem aber schlicht rüber kommt. Beim ersten “befüllen” kam mir die tasche erst recht klein vor. Doch mein macbook hat inklusive netzteil und ipad air ausreichend platz. Zudem ist auch noch genug platz für kleinkram wie stifte, kabel usb-sticks oder kleine festplatten. Die polsterung des laptopfachs könnte für meinen geschmack noch etwas üppiger ausfallen, ist aber ausreichend. Die verarbeitung der tasche wirkt, genau wie die materialien qualitativ hochwertig. Nur der tragegurt, vor allem die schulterauflage, könnte vielleicht etwas hochwertiger sein. Im großen und ganzen bin ich mit der tasche aber sehr zufrieden, habe sie aber auch nit im täglichen einsatz. Zum versand: dienstag abend per prime bestellt, mittwoch morgen da.

Rein optisch fand ich diese tasche für mein notebook und arbeitsmaterialen am hübschesten, nach der unglaulich schnellen lieferung bin ich auch zu 100% von der qualität überzeugt. Der innenteil ist gut gepolstert und durch mehrere fächer gut organisiert. Die tasche bietet genügend platz für mein notebook, dazugehörige kabel, notizbücher, stifte, maus und externe festplatte. Der stoff ist wunderbar weich und angenehm beim berühren. Der tragegurt ist stabil und bequem auf der schulter durch ausreichend polsterung. Sollte mich dieses tasche i-wann verlassen, bestelle ich sie sofort wieder.

An sich ist die tasche super. Was ich jedoch zu bemängeln habe ist die befestigung des schultergurts. Nach etwa einem halben jahr ist die befestigung auf einer seite kaputt gegangen (der pin von der drehbaren befestigung ist aus der halterung gerutscht). War etwas ungünstig, da mein notebook in der tasche war und dadurch auf den boden gefallen ist. Habe die metall halterung danach abgemacht und den gurt direkt an die tasche genäht.

Summary
Review Date
Reviewed Item
deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6" (39,5cm) - Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden - Grau Blau
Rating
4.6 of 5 stars, based on 401 reviews

Ein Gedanke zu “deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15 : Empfehlenswert

  1. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Ich nutze diese tasche als meine „arbeitstasche“ sowohl als auch nutze ich sie auch für den transport meines macbooks. Es gibt sehr viel platz mit kleinen und großen fächern.
    1. Ich nutze diese tasche als meine „arbeitstasche“ sowohl als auch nutze ich sie auch für den transport meines macbooks. Es gibt sehr viel platz mit kleinen und großen fächern.
  2. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Die tasche ist einfach handlich und perfekt von der qualität. Ich kann nur weiterempfehlen.
  3. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Guter stoff, gute verarbeitung, sowas nimmt man gern mit in die uni :).
  4. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Hat bist heute seine arbeit geleistet, auf jeden fall empfehlenswert .
      1. Die tasche ist super handlich und perfekt geeignet um den laptop “mal eben” mitzunehmen. Jedoch ist der reisverschluss ziemlich schnell kaputt gegangen. Leider sehr nervig, wenn die dinge dann aus der tasche rausfallen.
  5. Die tasche ist super handlich und perfekt geeignet um den laptop “mal eben” mitzunehmen. Jedoch ist der reisverschluss ziemlich schnell kaputt gegangen. Leider sehr nervig, wenn die dinge dann aus der tasche rausfallen.
  6. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Die farbe passt zu jedem outfit. Ich wundere mich immer, was alles in die tasche noch passt, zeitungen, innentasche, schminksachen.
    1. Die farbe passt zu jedem outfit. Ich wundere mich immer, was alles in die tasche noch passt, zeitungen, innentasche, schminksachen.
  7. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Ich habe die tasche nun seit längerem allerdings erst jetzt öfter mal in die hand und da ist mir aufgefallen das sich leider üebral die nähte lösen und generell die verarbeitung nicht so gut ist. Es gibt die gleiche tasche von anderen anbietern deutlich unter 20 € wo man mit eienr solchen verarbeitung rechnen kann heir solte es aders seinwer sich nur zm “lagern” nehmen möchte ist auf der sicheren seite, wer die tasche aber wirklich als tasche nutzen möchte sollte ehr zu etwas wertigerem tendieren.
  8. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Ich habe die tasche nun seit längerem allerdings erst jetzt öfter mal in die hand und da ist mir aufgefallen das sich leider üebral die nähte lösen und generell die verarbeitung nicht so gut ist. Es gibt die gleiche tasche von anderen anbietern deutlich unter 20 € wo man mit eienr solchen verarbeitung rechnen kann heir solte es aders seinwer sich nur zm “lagern” nehmen möchte ist auf der sicheren seite, wer die tasche aber wirklich als tasche nutzen möchte sollte ehr zu etwas wertigerem tendieren.
  9. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Bin mit der tasche super zufrieden. Farben kommen echt super rüber mit dem türkis im grau abgesetzt. Reißverschlüsse lassen sich gut auf und zu machen. Aufteilung der fäche ist super.
    1. Bin mit der tasche super zufrieden. Farben kommen echt super rüber mit dem türkis im grau abgesetzt. Reißverschlüsse lassen sich gut auf und zu machen. Aufteilung der fäche ist super.
  10. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Sehr robuste, gut verarbeitete tasche. Hat viele einschubfächer – außen und innen. Der stoff ist strapazierfähig und lässt sich leicht reinigen.
    1. Sehr robuste, gut verarbeitete tasche. Hat viele einschubfächer – außen und innen. Der stoff ist strapazierfähig und lässt sich leicht reinigen.
  11. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Hatte zu anfang bedenken da ich nicht wusste ob mein dell precision m4800 passen würde aber passt ohne probleme. Zudem ist noch platz für ladegerät und weitere kleinteile. Die lasche zum befestigen des nbks könnte kleiner sein.
  12. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Hatte zu anfang bedenken da ich nicht wusste ob mein dell precision m4800 passen würde aber passt ohne probleme. Zudem ist noch platz für ladegerät und weitere kleinteile. Die lasche zum befestigen des nbks könnte kleiner sein.
    1. Für den preis ist die tasche wirklich top. Hat viele fächer, innen und draußen. Reißverschluss lässt sich auch super öffnen.
      1. Für den preis ist die tasche wirklich top. Hat viele fächer, innen und draußen. Reißverschluss lässt sich auch super öffnen.
  13. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit der laptoptasche, die ich nur als zusatztasche für flüge benütze. Viel stauraum und nettes Äußeres. Leider waren schon nach kurzer zeit die reißverschlüsse defekt, so dass ich mir jetzt doch lieber eine teuerere tasche kaufen werden.
    1. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit der laptoptasche, die ich nur als zusatztasche für flüge benütze. Viel stauraum und nettes Äußeres. Leider waren schon nach kurzer zeit die reißverschlüsse defekt, so dass ich mir jetzt doch lieber eine teuerere tasche kaufen werden.
  14. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    An sich ist die tasche gut verarbeitet, bietet viele kleine fächer für einen praktischen gebrauch. Mein hauptgrund für den kauf, war ein sicherer transport für mein 13,3 zoll macbook. Das dafür vorgesehene fach ist aber viel zu groß. Der laptop hat keinen sicheren halt. Zudem ist der klettverschluss viel zu groß. Ich weiß nicht warum dieser verschluss so groß ausgefallen ist, jedoch bietet sich diese tasche nicht dafür an, ein laptop vernünftigzu transportieren.
  15. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    An sich ist die tasche gut verarbeitet, bietet viele kleine fächer für einen praktischen gebrauch. Mein hauptgrund für den kauf, war ein sicherer transport für mein 13,3 zoll macbook. Das dafür vorgesehene fach ist aber viel zu groß. Der laptop hat keinen sicheren halt. Zudem ist der klettverschluss viel zu groß. Ich weiß nicht warum dieser verschluss so groß ausgefallen ist, jedoch bietet sich diese tasche nicht dafür an, ein laptop vernünftigzu transportieren.
  16. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Ich kann das produkt nur weiterempfehlen, die form ist handlich und praktisch, seht gute qualität und verarbeitung und der preis ist ein echter schnapp – zugreifen.
    1. Ich kann das produkt nur weiterempfehlen, die form ist handlich und praktisch, seht gute qualität und verarbeitung und der preis ist ein echter schnapp – zugreifen.
      1. Tasche sieht zwar gut aus, aber schon nach wenigen wochen ging der reißverschluss kaputt. Verstehe die vielen positiven bewertungen nicht.
  17. Tasche sieht zwar gut aus, aber schon nach wenigen wochen ging der reißverschluss kaputt. Verstehe die vielen positiven bewertungen nicht.
    1. Die tasche ist mir leider nach kurzer zeit der reißverschluss kaputt gegangen. Ansonsten schöne farben aber nicht sehr langlebig, leider.
      1. Die tasche ist mir leider nach kurzer zeit der reißverschluss kaputt gegangen. Ansonsten schöne farben aber nicht sehr langlebig, leider.
  18. Der tolino ist in dieser hülle hervorragend untergebracht. Die hülle ist gut gepolstert und man kann zusätzlich kabel und stecker unterbringen.
    1. Der tolino ist in dieser hülle hervorragend untergebracht. Die hülle ist gut gepolstert und man kann zusätzlich kabel und stecker unterbringen.
      1. Endlich eine notebooktasche, die alles wichtige sinnvoll verstaut und die wirklich groß genug ist für 17,3″ geräte. Die tasche ist absolut empfehlenswert.
  19. Endlich eine notebooktasche, die alles wichtige sinnvoll verstaut und die wirklich groß genug ist für 17,3″ geräte. Die tasche ist absolut empfehlenswert.
  20. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Hallo, habe diese tasche am 21. Mit dem design und der verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Anfang juni ist der zipper des hauptreißverschlusses kaputt gegangen. Habe beim verkäufer nach kostenlosem ersatz nachgefragt und sofort eine neue tasche bekommen. Der e-mail verkehr war bestens. Wenn das kein toller service ist.
  21. Rezension bezieht sich auf : deleyCON Notebooktasche Laptoptasche bis 15,6″ (39,5cm) – Tasche Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden – Grau Blau

    Hallo, habe diese tasche am 21. Mit dem design und der verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Anfang juni ist der zipper des hauptreißverschlusses kaputt gegangen. Habe beim verkäufer nach kostenlosem ersatz nachgefragt und sofort eine neue tasche bekommen. Der e-mail verkehr war bestens. Wenn das kein toller service ist.

Kommentarfunktion ist geschlossen.