DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren : sehr bequemer Rucksack

Sieht aus wie auf den abbildungen. Sehr viele fächer und taschen für ordnung im rucksack. Eyecatcher ist der schmale blaue schlitz in der mitte, der auch vom “geheimfach” dahinter ablenkt. Drei rückenpolster für einen hoffentlich “schweißfreien” rücken an heißeren tagen.

Sehr gute materialverarbeitung, liegt sehr bequem anausreichend platz für laptops inkl. Das design ist ebenfalls ansprechend.

Viel platz und super bequem am rücken. Kann man nur weiter empfehlen für diesen preis.

Zunächst war ich sehr skeptisch bei dem rucksack, da ich üblicherweise für die arbeit eine schultertasche aus leder benutzt habe. Konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, einen rucksack im arbeitsalltag zu tragen. Schon nachdem ich den rucksack den ersten tag getragen habe verlor ich den letzten rest zweifel. Der rucksack wirkt gut verarbeitet und macht optisch einen sehr guten eindruck. Die farbe ist auch mal etwas anderes als das übliche schwarz und wirkt auch wesentlich modischer. Neben hohem tragekomfort, den die bequemen und gut gepolsterten tragriemen haben, bietet der rucksack sehr viel stauraum für den alltag im beruf und/oder schule. Die idee, einen anschluss für eine powerbank im rucksack zu integrieren, finde ich super, da man dadurch sein handy unterwegs einfach aufladen kann. Die verborgene tasche am rückenpolster bietet guten schutz, um sein portmonnaie (oder auch andere dinge) darin zu verstauen. Auch bietet der rucksack ausreichend platz um auch den größten laptop darin zu verstauen. Die vielen einzelnen fächer darin sind zudem praktisch, um den ganzen kleinkram unterzukriegen.

  • sehr bequemer Rucksack
  • Ein Problem, sonst perfekt
  • Top Qualität

DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren (Grau)

Mein 17 zoll laptop hat gut platz und man bekommt noch das restliche zeug für die uni mit rein.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem rucksack. Mein riesiger laptop mit 17 zoll passt problemlos rein + ladekabel und es bleibt noch reichlich platz übrig. Der rucksack sitzt ebenfalls perfekt auf den schultern und die riemen schneiden nicht ein. Einen stern muss ich abziehen, wegen dem kabel für die powerbank. Ich habe sie einmal benutz und nun funktioniert sie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es am integrierten kabel liegt oder an dem äußerlichen teil, jedenfalls bekommt mein handy keinen strom dadurch (powerbank und mein eigenes kabel funktionieren). Trotzdem bin ich vom rucksack begeistert und werde ihn sicher behalten.

Genügend platz, gute verarbeitung und gute innenfächer für maus, aufladekabel, taschenrechner. Dazu noch eine reißverschluss innentasche.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren (Grau)
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  10  Bewertungen

Ein Gedanke zu “DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren : sehr bequemer Rucksack

  1. Rezension bezieht sich auf : DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren (Grau)

    Der rucksack ist erst knapp 3 monate in gebrauch und es lösen sich bereits die nähte an den schulterriehmen. Ansonsten ein schöner rucksack.
    1. Der rucksack ist erst knapp 3 monate in gebrauch und es lösen sich bereits die nähte an den schulterriehmen. Ansonsten ein schöner rucksack.
      1. Seit 2 monaten tägliche benutzung mit notebook und zubehör von zuhause ins büro und zurück. Keine missbräuchliche nutzung. Leider gehen bereits jetzt die nähte am tragriemen jetzt auf und müssen genäht werden. 100 m täglicher fußmarsch sollte für eine tasche der preiskategorie schon drin sein. Rückgabe oder kontaktaufnahme mit dem verkäufer nicht möglich.
  2. Rezension bezieht sich auf : DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren (Grau)

    Seit 2 monaten tägliche benutzung mit notebook und zubehör von zuhause ins büro und zurück. Keine missbräuchliche nutzung. Leider gehen bereits jetzt die nähte am tragriemen jetzt auf und müssen genäht werden. 100 m täglicher fußmarsch sollte für eine tasche der preiskategorie schon drin sein. Rückgabe oder kontaktaufnahme mit dem verkäufer nicht möglich.
  3. Rezension bezieht sich auf : DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren (Grau)

    Ich habe diesen rucksack gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Anforderungen waren folgende:+ großes fach für notebook bis 17″ (passt wunderbar) inklusive gutem gummiband+klettverschluss+ guter sitz auf dem rücken (hält super und ist sehr bequem)- platz für klamotten, waschzeug, etc. Für einen wochenendtrip (viel zu klein)aufgrund des geringen platzes geht dieser rucksack leider wieder zurück. Weitere infosdie organisation ist nett, kostet aber platz der mir persönlich wichtiger ist. Usb-port habe ich nicht ausprobiert (es ist keine powerbank enthalten). Graues design ist sehr schön.
  4. Rezension bezieht sich auf : DTBG Rucksack Schule Rucksack Nylon Business Backpack Laptop Rucksack mit USB Anschluss Computer Tasche für 17 Zoll Laptop / Macbook / Notebook / Damen / Herren (Grau)

    Ich habe diesen rucksack gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Anforderungen waren folgende:+ großes fach für notebook bis 17″ (passt wunderbar) inklusive gutem gummiband+klettverschluss+ guter sitz auf dem rücken (hält super und ist sehr bequem)- platz für klamotten, waschzeug, etc. Für einen wochenendtrip (viel zu klein)aufgrund des geringen platzes geht dieser rucksack leider wieder zurück. Weitere infosdie organisation ist nett, kostet aber platz der mir persönlich wichtiger ist. Usb-port habe ich nicht ausprobiert (es ist keine powerbank enthalten). Graues design ist sehr schön.

Kommentarfunktion ist geschlossen.