ESTARER Umhängetasche/Laptoptasche 15 : Tolle Tasche zu kleinem Preis

Ich habe mir die tasche für mein studium zugelegt, weil ich größtenteils nur mein notebook und meinen ordner brauche. Zur tasche selbst :mein notebook ist das dell latitude e5470 mit einer bildschirmdiagonale von 14. 5 zoll und wohl einer tatsächliche diagonale von 15 zoll mit bildschirmrand. Das notebook passt perfekt in das dafür vorgesehene fach und lässt genug platz für andere objekte wie z. B meinen ordner und das netzteil des notebooks. (siehe bilder) bemerkenswert ist auch, dass der “gurt” für das notebook flexibel und das dafür vorgesehene fach etwas größer ist, so können auch ein wenig größere bzw. Höhere notebooks verstaut werden. Desweiteren gibt es viele taschen für den alltäglichen krimskrams den man so mit sich herumschleppt, so hat man mehrere fächer für mitgliedskarten, taschenrechner, stifte und tablets. Es gibt also genügend platz. Verarbeitet ist die tasche , sowohl innen als auch außen, recht ordentlich.

Diese stabile und praktische umhängetasche gefällt durch das unauffällige und doch edel und modern wirkende design, die verwendung von kräftigem canvas-stoff mit schönen leder-applikationen, welche die tasche deutlich aufwerten. Die praktische facheinteilung sorgt für ordnung und bietet verstauraum für all das, was zum studieren mitzunehmen ist: brotzeit, kommunikationsgeräte, badesachen, spielmaterialien und natürlich notfalls auch einen din-a-4-ordner oder auch mal ein fachbuch oder en analogen ausdruck eines vorlesungsskripts. Der preis ist bafög-freundlich bzw. Kann mit einem aushilfsjob innerhalb eines tages erarbeitet werden. Die tasche selbst wird sicher deutlich länger halten – vielleicht sogar ein mehrsemestriges studium.

Ich bin vollends zufrieden mit dem kauf. Die tasche ist sehr groß, das ist genau das, was ich wollte, da ich diese tasche auch zum transport meines notebooks und ähnlichem verwenden möchte. Es gibt zwei große staufächer, sowie mittelgroße fächer ganz vorne und auf der rückseite. Des weiteren gibt es noch kleine kompartimente. Der stauraum ist großartig und genau das, was man von einer großen tasche erwartet. Die tasche ist aus stoff, der stoff ist gut verarbeitet. Das design der tasche ist sehr schön. Ich werde sie auch für business-trips verwenden, auch diesem kriterium hält sie stand. Sie sieht ein bisschen besonders aus, ohne dabei unseriös zu wirken. Eine uneingeschränkte empfehlung von mir.

Ich habe mir die tasche gekauft, da ich öfters mit meinem laptop (dell xps 15) unterwegs bin und dabei auch hefter, schreibzeug usw. Das laptop passt perfekt in die tasche, auch wenn es eigentlich 15 zoll groß ist (allerdings durch sehr dünne displayränder relativ klein) und es bleibt noch mehr als genug platz für andere dinge übrig. Die tasche sieht gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Bisher würde ich sie definitiv weiterempfehlen und vor allem für schule oder studium eignet sie sich super.

Also die tasche gefällt uns optisch sehr. User sohn wollte sie für seine sachen. Aber mode liegt ja im auge des betrachters. Der stoff ist angenehm weich aber durchaus robust. Die reißverschlüsse leichtgängig aber massiv und machen nicht den eindruck als wenn sie schnell kaputt sind. Das laptop fach ist gepolstert und das durchgehend. Der trageroeriemen hält nach der einstellung. Sie stinkt nicht und war sauber verpackt mit nicht zu viel müll. Schnelle lieferung alles perfekt.

Hab mir die tasche auf empfehlung eines kollegen gekauft. Die tasche erfüllt absolut seinen zweck und sieht dabei noch sehr wertig aus. Entspricht der anzeige, hat viel platz, bequeme trageschlaufe. Ein kleines manko ist, dass wenn man viel oder schweres darin aufbewahrt, muss man beim tragen den reisverschluss zumachen. Es reicht nicht, die beiden klettverschlüsse zuzumachen, da der inhalt ansonsten herausfällt, wenn man die tasche am kurzen tragegriff nimmt.

Estarer Umhängetasche/Laptoptasche 15.6 Zoll für Arbeit Uni aus Canvas Grau

  • ESTARER Umhängetaschen sind aus hochwertigem robustem Segeltuch mit ausgezeichneter Qualität. Der ideale Begleiter für einen erfolgreichen Tag im hochwertigen Vintage-Look.
  • Perfekte und Praktische Aufteilung mit diversem Fächer. 5 x Reißverschlussfächer, 2 x Seitentaschen,1 x Laptopfach im Hauptfach.
  • Geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss passt ein Din A4 Ordner, mit integriertem Notebookfach passt für max 15,6 Zoll Laptop / Notebook.
  • Großes Frontfach unter den Überschlag, praktische Organizer-Einteilung: 2 x Stiftefächer und 1 x Schlüssel Unterstützung, 7 x Kredit Steckfächer, 1 x Handy-Fach , Außerdem gibt es noch ein Kopfhörerausgang.
  • Verschluss: vergrößerter und verstärkter Klettverschluss; Verstellbare gepolsterte Schulterriemen ist komfortabel und geeignet für jede Körpergröße.

Die taasche ist von der größe ausreichend, dass ein din a4 ordner, laptop und weitere kleinigkeiten problemlos hineinpassen. Die verarbeitung ist sehr gut, viele kleinere mit reißverschluß verschließbare taschen innen und außen runden das bild ab. Das einzige kleinere defizit, die schnallen sind leider nicht in der länge verstellbar, so ist es manchmal schwierig, die tasche fest zu verschließen, wenn sie zu voll ist. Der hersteller hat mir aber versichert, dass er sich drum kümmern will.

Die tasche ist robust und macht optisch einiges her. Mir hat sie eigentlich sehr gut gefallen. Leider ist nach einer woche eine naht im innern der tasche aufgegangen. Auch sind die täschchen im innern sehr schlabbrig und sie sind quasi ständig im weg, wenn man etwas großes in die tasche tun möchte. Der stoff im innern macht leider auch keinen sehr robusten eindruck und ich denke das die tasche deswegen nach einigen monaten nicht mehr schön aussieht. Das Äußere dagegen ist sehr robust und wird wohl lange halten. Ich habe sie daher zurückgeschickt. Ich muss wohl etwas tiefer in die tasche greifen, um etwas wirklich haltbares zu bekommen.

Ich finde die tasche schön und macht einen wertigen eindruck. Mein 13″ macbook pro passt super rein und es ist noch genügend platz in der tasche, um weitere sachen zu verstauen. Insgesamt würde ich der tasche auch 5* geben, wären die innenfächer was größer, sodass z. Genauso das gleiche für die visitenkarten etc. Die taschentiefe müsste mind.

Die tasche war ein weihnachtsgeschenk für meinen freund. Sie ist wie beschrieben sehr hochwertig verarbeitet. Mit vielen taschen, reissverschlüssen und einer guten innenaufteilung eignet sie sich perfekt für den alltag und für’s büro. Sie sieht nach 2 monaten noch aus, wie am ersten tag. Jeden tag sind normal große ordner drin, aber sie leiert nicht aus. Für durchschnittlich große menschen ist der gurt völlig ausreichend. Er ist gut befestigt und krumpelt auch nicht. Die tasche hält leichtem regen stand und ist auch sonst sehr pflegeleicht. Die lederapplikationen sind auch gut verarbeitet und geben der tasche einen individuellen touch. Das preis-leistungsverhältnis ist echt top.

Warum macht man eine laptop tasche in der der laptop nicht genug schutz hat?. Erstens habe ich immer angst das wasser im die tasche läuft wenn es regnet (da sind an den seiten löcher) und zudem ist der teilbereich für den laptop absolut nicht gepolstert. Also tasche dann bitte immer super vorsichtig abstellen. Der tragegurt verrutscht immer auf dem metallteil.

Estarer Umhängetasche/Laptoptasche 15.6 Zoll für Arbeit Uni aus Canvas Grau : Ich habe die tasche vor kurzem entdeckt und aufgrund der vielen positiven rezensionen bestellt. Zuerst hatte ich sie mit 17 zoll bestellt, diese war mir als frau um vieles zu groß und auch im eigengewicht nicht sehr gut für meinen gebrauch geeignet. Der umtausch auf 15, 6 zoll hat problemlos funktioniert und ich habe die tasche nach 2 tagen erhalten. Diese hat nun die richtige größe für mich. Weil ich lehrerin bin transportiere ich immer viele dinge in die schule. Die tasche ist für diese zwecke gut geeignet. Ein dicker ordner passt gut hinein und auch andere wichtige gegenstände wie laptop, klangschale, dünnere mappen, federpennal, jausendose, etc. Weil ich oft die klasse wechsle habe ich eine bequeme tasche gesucht. Die schulterpolsterung ist sehr angenehm und die tasche kann aufgrund des hänkels auf der oberseite gut auch schnell ohne umhängen getragen werden.

Mein kauf war erst vor kurzem, also kann ich zur haltbarkeit etc. Noch kein wirkliches ergebnis hier formulieren, sondern mehr einen eindruck den ich gewonnen habe. Die verarbeitung scheint gut und dem preis mehr als angemessen (kurzinfo: habe diese tasche nicht im angebot gekauft). Die aufteilung der tasche finde ich sehr parktikabel. Nutze die tasche für die universität und habe noch nicht jedes fach intensiv genutzt, jedoch ist diese tasche in meinen augen auch ein allrounder und hat mehr potenziale als ich aktuell ausschöpfe. Die struktur im frontfach ist schön aufgeteilt und kann je nach bedarf gefüllt werden. Bin mit dieser tasche noch nicht an die befüllungsgrenze gekommen(meine befüllung: großer und voller din a4 ordner, 2 liter getränke, block, schreibutensilien), habe aber bisher auch noch keinen laptop damit transportiert. Dieser hätte aber noch platz. Herausragend finde ich das schulterpolster am gurt. Es verteilt in meinen augen die last gut auf eine größere fläche und ist gepolstert, wodurch das gewicht nicht so schwer zu sein scheint und kein einschneiden für mich zu spüren ist.

Sehr gute verarbeitung, guter tragekomfort, regen perlt ab, viel stauraum und viele kleine extras. Vordertasche:ausgerüstet mit 8 kleinen täschchen (kreditkarten, tempos, edding, etc) und 2 breiten stifthalterungen (platz für 4 kulis). Kleine Öse zur aufhängung des schlüssels. Weiterer platz für eine komplette kulturtasche. Haupttasche:ein wahres raumwunder. Ist in zwei fächer unterteilt:1. Fach (hinten): für 15 zoll laptop, inkl. Gummischlaufe mit klett zur befestigung. Fach (vorne): platz für 2 große ordner.

Ich habe meine alte laptoptasche durch diese hier ersetzt und bin mehrheitlich zufrieden damit. ➕ die tasche sieht genau so aus wie auf dem bild und ist sehr bequem zu tragen, und auch von der verarbeitung her ist mir nichts negatives aufgefallen. Optik und handling sind super. ➕ der klettverschluss ist sehr stark: ich kann meinen laptop sowie ein paar andere dinge darin unterbringen und die tasche an der oberen handschlaufe tragen, ohne dass sich der verschluss löst. ➕ die aufteilung im inneren der tasche ist ausreichend für ziemlich alles. ➖ leider, leider ist die tasche sehr “instabil” in sich. Es existieren keine verstärkungen, sondern es ist einfach ein stück dicker stoff, der nun halt in sich zusammenfällt. Auch dinge in den größeren innentaschen liegen dann meist im großen fach, weil alles zu lasch gespannt ist. Das passiert aber nur, wenn zu wenige dinge in der tasche liegen, bei entsprechend gefüllter tasche ist das kein problem. ➖ unüberlegt finde ich auch, dass das laptopfach nur vorne und unten gepolstert ist, aber nicht hinten in richtung körper.

Ich kann diese umhängetasche nur empfehlen. Das material ist robust aber angenehm zu tragen. Die reißverschlüsse funktionieren alle und der klettverschluss hält super. Der innenraum ist in zwei fächer unterteilt. Außen sind drei geräumige fächer angebracht. Der tragegurt ist in der länge verstellbar.

Ich messe den wert eines gegenstandes gerne am preis, und bei dieser tasche muss ich sagen bekommt man viel leistung für den euro. Die tasche kostet zum jetzigen zeitpunkt €39. Nähte sind sauber verarbeitet, stoff ist nirgends gefranst oder droht damit irgendwo zu verfranzen. Der “tragepolster” der tasche ist gut verarbeitet und sollte zumindest 1-2 jahre halten bevor man leichte- bis mittlere abnutzung sehen sollte ( polster oder/und gurt). Appropo gurt, der sitzt sehr gut und droht absolut nicht damit dir die unabhängigkeit zu erklären, vorher müsste die tasche schon einen ziemlich unterirdischen gesamt-zustand erreicht haben. Noch erwähnenswert währe dass die tasche wasser abweisend ist. Zumindest 30 minuten leichten, und 10 minuten schweren regen hält die tasche aus. Genug zeit sich selbst zu retten, denn als person möchte man auch trocken bleiben, da denkt man vielleicht nicht einmal sofort an die tasche. Fazit: absolute kaufempfehlung, auf der straße (läden) dürft solch eine tasche dann wohl eher für €60+ den besitzer wechseln.

Optisch und von der verarbeitung ist diese laptoptasche wirklich gut. Keinerlei mängel die mich vom kauf, enttäuscht haben. Die reißverschlüsse gehen ohne zu haken auf und zu. Und öffnen sich auch nicht wieder von alleine. Das ist mir immer sehr wichtig. Ich benutze diese tasche für meine ausbildung. Laptop (kleiner) , schreibblock sowie getränk und stifte etc. Ohne das sie sich schwer schließen läßt. Der verschluß hält auch prima.

Hallo, ich habe mir die laptoptasche nicht für den laptop, sondern als umhängetasche für die arbeit bestellt. Lieferung war sehr schnellund die tasche gut verpackt ohne chemische oder andere gerüche. Mitgeliefert wurden zwei ersatzlaschen für den reißverschluss. Die tasche macht einen sehr stabilen und langlebigen eindruck. Das grau sieht wunderschön aus. Und die lederaplikationen sind mit dem stoff verstärkt. Die tasche hat unendlich viele reißverschlüsse und möglichkeiten kleine und große dinge zu verstauen. Ich kam noch gar nicht dazu den großen innenraum zufüllen ;)alle anderen fächer bieten mir genug platz für schlüssel – filofax etc etc. Also ich bin vollkommen zufrieden und erstaunt.

Ich war auf der suche nach einer neuen tragetasche, in die auch mal größere unterlagen, ordner und gar notebook usw. Ich hatte zuvor so eine kleine tragetasche, vielleicht 30cm lang, also nicht sehr viel platz, um etwas mehr zu transportieren. Also schaute ich einfach mal hier vorbei. Dieses modell hatte ich schon öfters bei meinen suchanfragen entdeckt, aber es mir mal auf die wunschliste gesetzt, da mich bislang die negativen rezensionen abgeschreckt hatten. Vor kurzem habe ich sie trotz den negativen rezensionen bestellt. Wie gewohnt, nach kurzer zeit war sie bereits da. Ausgepackt, inspiziert und in gebrauch genommen. Sie bietet weitaus mehr platz, als ich mir erhofft habe. Die qualität spricht für sich und auch die leder-applikationen fühlen sich echt hochwertig an.

Insgesamt finde ich die umhängetasche sehr schön und vielseitig einsetzbar. Für diesen preis habe ich ehrlich gesagt nicht so eine gute qualität erwartet, vor allem der stoff scheint mir sehr stabil zu sein. Ich nutze die tasche sowohl für das büro, als auch auf reisen. Die tasche bietet überraschend viel stauraum und genügend fächer zur organisation des inhalts. Der trageriemen ist in der länge verstellbar, außerdem sind zwei ersatz-zipper für die reißverschlüsse dabeifür mich ein nachteil ist die konstruktion der tasche bzgl. Die taschenklappe wird über zwei klettverschlüsse geschlossen (soweit so gut), allerdings befindet sich der tragegriff ausschließlich an der taschenklappe. So hängt das komplette gewicht der (gefüllten) tasche nur an den beiden klettverschlüssen. Außerdem könnte die innere laptoptasche noch etwas besser gepolstert sein. Ich habe mir daher noch zusätzlich ein schaumstoff-case gekauft, um den laptop vor stößen und erschütterungen zu schützen.

Die tasche kommt ordentlich verpackt und hat wenig ausdünstungen. Die inneneinteilung der tasche ist gut – viele fächer, so dass zubehör auch sinnvoll verstaut werden kann. Allerdings sind die “lederapplikationen” (griff, tragegurt und an der tasche) schlecht verarbeitet und auch haptisch sehr “billig”, da es sich um ein sehr dünnes kunststoff-material handelt. Habe mich schlussendlich doch für eine ledertasche entschieden (https://amzn.

Manchmal reicht eine geräumige umhängetasche statt eines großen rucksacks. Für diesen zweck habe ich mir diese tasche angeschafft. Sie ist solide verarbeitet und geräumig. Durch den praktischen griff kann man sie auch wie eine aktentasche tragen. Leider lässt sich dann aber nicht der gurt abnehmen. Aber das ist nur ein kleiner kritikpunkt.

Zu der tasche kann man nichts negatives sagen. Sieht cool und elegant aus, passt gut was rein. Die taschen sind sinnvoll konzipiert. Tablet passt perfekt rein, laptop nicht, aber der ist auch 17 zoll. Und dafür ist die tasche ja auch nicht gedacht. Haltbarkeit und qualität seh ich dann in einem jahr, wirkt aber bisher nicht so, als ob die nähte bald aufplatzen.

Die tasche ist aus einem sehr robusten blauen jeansstoff und punktet mit diversen kleineren und größeren fächern, die meisten mit reißverschluss. Die reißverschlüsse funktionieren alle tipp-top. Innen sind 2 große taschen und 2 sehr kleine seitenfächer. Die gepolsterte innentasche für den laptop ist ca. Der schultergurt lässt sich auf ca. 140cm länge ausfahren, das tragepolster ist verschiebbar. Der tragegriff liegt gut in der hand uns wirk stabil. Gute und solide tasche für freizeit oder schule/studium, bin sehr zufrieden.

Material seh angenehme zu tragen; gewicht = sehr leicht; praktisch ist der schultergurt – schneidet nicht ein und kann lange getragen werden. Die vielen fächer sind einfach genial und ich kann alles verstauen. Ich nutze sie als arbeitstasche und bringe sogar getränkeflaschen stehend unter. Bietet viel stauraum und die einzelnen kleinen fächer sind ideal für karten, geldbeutel, handy, autoschlüssel sowie auch briefe (werden nicht geknickt). Das preis- leistungsverhältnis zur wirklich tollen qualität ist unschlagbar. Material nässt auch nicht durch, wenn es mal regnet.

Ich habe den artikel mit fünf sterne bewertet, da er meine erwartungen übertroffen hat. Die tasche ist qualitativ hochwertig verarbeitet und macht einen stabilen eindruck. Sie bietet viel stauraum und der laptop ist optimal geschützt. Ich finde die tasche super und kann den kauf auf jeden fall weiterempfehlen. Wir würden uns sehr über eine nützliche stimme freuen. Viel spaß mit dem artikel :).

Ich habe die große tasche nun schon seit drei monaten und bin wirklich sehr zufriedendie verarbeitung ist top und sie sieht immernoch aus wie neu. Die tasche lässt sich bequem tragen und es passt echt extrem viel rein. Zwei große fächer für zwei ordner oder laptop und block. Zwei flaschen halterungen und kleinere fächer für notizbücher, taschenrechner, stifte, handy und schlüssel sind auch drin. Das kleine vordere fach bietet platz für all den kleinkram. Insgesamt eine tolle tasche mit angenehmen tragekomfort.

Ich nehme diese tasche jeden tag für die arbeit und muss wirklich sagen, dass sie dafür perfekt geeignet ist. Man hat viel platz und auch für kleinzeug sowohl hinten als auch vorne ist genug platz vorhanden. Der stoff ist sehr robust und auch wenn es mal regnet ist es kein problem. Die taschenöffner oder wie man das nennt, sind robust und halten und zusätzlich ist noch ein ersatz dabei falls doch mal eines ab geht. Falls das teil zum umhängen zu lang ist, kann man es auch kürzer umstellen. Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen. Um es kurz zu sagen preis/leistung ist top und ob der platz in der tasche euch reicht, muss man eben schauen was man alles benötigt. Auf alle fälle kann ich die tasche echt empfehlen.

Vor kauf, wie immer rezension gelesen. Mein anspruch war es nicht unbedingt, eine tasche für einen laptop zu kaufen, sondern eine umhängetasche für den täglichen gebrauch, um büromaterial und vielleicht mal ein notebook bzw. Und hierfür ist die tasche optimal geeignet. Ich habe das 17″-modell gewählt, um auch mal eine brotdose und eine flasche wasser mitnehmen zu können, wozu mir die 15″-ausführung etwas zu klein erschien. Meine entscheidung war genau richtig. Die negativen rezensionen beziehen sich u. Auf das “schlechte stehvermögen” doch es heißt doch in der artikelbeschreibung, dass es sich um eine segeltuch-tasche handelt?.Wenn ich ein hochwertiges notebook mitnehmen will, dann nutze ich doch eher eine tasche aus festem, standfestem material.

Ich habe keine problem, meine 15,4 oder 17-zoll laptops in dieser tasche zu stecken. Die leinwand ist wasserresistent, wenn sie also ihre bücher oder ihren computer nicht ruinieren, wenn sie sich im regen verfangen haben oder versehentlich etwas verschütten. Die reißverschlüsse und die nähte sind schön und verstärkt, so dass sie eine lange zeit halten können. Die tasche hat zwei wirklich große innentaschen. Eine hat einen gurt um ihren laptop zu halten und die andere ist getrennt und kann bücher, hefter, notizbücher oder alles andere, was sie mitnehmen möchten, beherbergen. Sie hat auch mehrere kleinere taschen, in denen sie ihre ladegeräte, telefon, bleistifte, notizen und sogar ein mittagessen aufbewahren können. Jede seite der tasche hat auch taschen für eine trinkflasche. Der einzige nachteil ist, dass die laptoptasche etwas bereit ist. Es wäre gut, wenn sie einen alten dicken laptop oder einen laptop und einen ordner hätten. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem kauf und habe schon viele komplimente von dieser tasche erhalten.

Ja sieht sehr schön aus aber innen sehr labbrige also das innen fach hätte verstärkt sein müssen nutze es es jetzt seit paar wochen und wie geschrieben sieht zwar schön aus aber kaufen würde ich es mir nicht unbedingt wegen der innen tasche die innen nur stört da die innen wand nicht fest genug ist und sich kein festen boden hat.

Ich war auf der suche nach einer tasche für die arbeit. Da ich teilweise im homeoffice arbeite, schleppe ich meinen laptop gerne zur arbeit hin und abends wieder nach hause. Außerdem sollte der übliche kleinkram wie notfall-kopfschmerztabletten, scannerkarte für die zeiterfassung, papierkram und natürlich verpflegung hineinpassen. Und natürlich sollte der laptop einigermaßen geschützt sein. Da ich autopendlerin bin, musste sie zum glück nicht absolut robust sein, trotzdem aber schützen und halten. Nach einem knappen halben jahr in gebrauch kann ich nun folgendes sagen:alles in allem bin ich absolut zufrieden mit der tasche. Sie ist aus canvas (wie beschrieben), ein robustes aber flexibles und nicht wasserabweisendes material. Ja, die tasche fällt in sich zusammen, wenn sie leer ist. Ja, regenwasser perlt nicht ab. Aber die dinge in der tasche werden bei einem 3-minuten-marsch durch strömenden regen zum parkplatz trotzdem nicht nass.

Mein mann nutzt diese tasche für die arbeit. Sie hat super viel stauraum, sehr viele kleine taschen und a4 zettel kann man wunderbar verstauen. Das design ist sehr edel, der stoff robust und alles sehr gut vernäht.

Die tasche gefällt mir sehr gut in der aufteilung bzw der auswahl an möglichkeiten dinge sortiert zu verstauen. So gibt es zwei große taschen, die eine für klein kram die in mehrere kleine fächer aufgeteilt ist sowie zwei stifte-halter. In dem laptop fach sind auch hier nochmal zwei kleinere fächer und platz für dokumente. Der reißverschluss hakt nicht und läuft gut. Die braunen leder elemente bekommen jedoch durch kratzen schnell sichtbare gebrauchsspuren. Auf dem “deckel” sind noch einmal zwei fächer in denen optimal festplatten oder kleine netzteile verstaut werden können, der deckel ist zusätzlich mit, leider nur karton, verstärkt. Hier sollte man aufpassen falls es doch einmal regnet alles gut zu trocknen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Estarer Umhängetasche/Laptoptasche 15.6 Zoll für Arbeit Uni aus Canvas Grau
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  539  Bewertungen