Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18 – Hochwertiger Rucksack mit viel Stauraum

Viel platz, robust und sehr gut gepolstert um den laptop auch dann zu schützen wenn der besitzer den rucksack mal weniger sanft abstellen muss. Die insgesamt 3 fächer sind großzügig bemessen, eins davon ist für den laptop “reserviert” und da passt sonst dann auch nix rein, dafür reichen die beiden anderen problemlos um darin ein halbes büro unterzubringen. Oder in meinem fall maus, kopfhörer, diverse kabel, mobilen internetzugang, externe festplatten und diversen persönlichen krempel den man halt braucht wenn man ab und zu mal die kleidung wechseln will. Aber mal ohne witz, wirklich erstaunlich wie geräumig das ding nach hinten “aufgeht” wenn man halt mehr reintut. Schön auch der regenschutz, der das ding vollständig umhüllt und so nebenbei auch noch als diebstahlschutz funktioniert weil man ohne das ding abzunehmen an keinen reißverschlus rankommt (der regenschutz ist auf der rückenauflagefläche geschlossen, wer den öffnen will muss den träger schon sehr lieb haben. Ich hab das ding jetzt 2 jahre und bin damit mindestens 2-3 mal die woche unterwegs. Die innenpolsterung beim laptop ist nun langsam leicht abgestoßen, weil ich halt den 18-zöller da nicht immer zielsicher hineinstopfe (reinpassen tut er problemlos), sonst gibt’s auch nach 2 jahren keine alterungserscheinungen, ich versteh warum die sich 30 jahre garantie geben trauen.

Der preis ist nicht von pappe, in der tat, aber der rucksack ist ihn allemal wert. Hervorragendes material, massive reißverschlüsse, solide tragegurte auch für längere tragestrecken,verspricht ein langes leben. Das beste sind die gepolsterten fächer für laptop, tablet und geräte bis zur größe einer xbox. Gut gepolstert, von innen mit schonendem flausch bezogen und riesig. Mein dell xps 17 (17,3″) passt sogar im neopren-sleeve in den rucksack. Ich denke, das thema tasche für meine notebook-arbeitspferde ist für die nächsten jahre gesungen.

Nach dem kauf eines neuen acer predator 17 zoll notebooks merkte ich, dass dieser aufgrund seiner dicke und größe nicht mehr in meine vorhandenen notebooktaschen passt. In einen großen rucksack von mir passte das notebook zwar, war in diesem dünnen rucksack aber kaum geschützt. Was lag näher als zunächst von acer den predator notebook rucksack zu kaufen. Da passte das gute stück aber nur mit ach und krach rein und war auch zu einer seite ungeschützt, wenn man noch mehr dinge in den rucksack legt. Also anderen rucksack gesucht und diesen hier gefunden und gegen das andere stück ausgetauscht. Der rucksack ist sicherlich nicht klein, aber das notebook passt einwandfrei in die dafür vorhandene gepolsterte tasche. Einige taschen in dem rucksack sind etwas sehr straff, so dass nur dünnere dinge reinpassen. Ansonsten hat der rucksack aber so viele taschen und einsteckmöglichkeiten, dass man leicht den Überblick verlieren kann, wo man nun was hingesteckt hat. Es ist erstaunlich, was da alles reinpasst. Ich freue mich schon auf die nächste reise oder termin mit diesem rucksack.

Ich war ein bisschen skeptisch. Mein laptop ist mit 18,4” recht groß und auch ziemlich dick. Die bis dahin ausprobierten modelle waren entweder schlich zu klein, oder so knapp, dass der reißverschluß beim zweiten oder dritten versuch bereits gefährlich über den ecken spannte. Nicht so hier der rucksack ist gut durchdacht, angenehm aufgeteilt (zb kann das fach mit dem laptop ganz umgelegt werden) es gibt weitere gepolsterte bereiche, zb für tablet, die träger sind gepolstert und angenehm groß. mit einfach zu erreichenden bändern, damit man dann die träger passend machen kann. Die fächer an den seiten sind mit extrahaltern und kleinen taschen ausgestattet, die tasche für kopfhörer hat eine kleine Öffnung für das kabel – all die kleinen, gut durchdachten helferlein. Insgesamt auf jeden fall zufrieden.

The backpack is very well made – good quality of material and well put together. There is enough space for everything and even smaller looking compartments can actually fit a lot. Before i used an alienware backpack and. This one is a lot more comfortable. With the same weight inside it seems much lighter on the back due to its construction. Very comfortable to wear in any situation.

Es geht, gut geordnet und segmentiert, fast mehr hinein als ich tragen kann ;->die videowerbung bei everki ist super und sagt alles, verschweigt nichtssehr gutes preis leistungsverhältnisersetzt bei mir 2 rucksäcke – einen für it und einen für privatwar auf dauer nicht lustig mit 2 vollen rücksäcken durch die gegend zu laufenunglaublich praktischer teil, wirklich gute qualitätmeine “city” etc. Bags davor waren von guten herstellern aus dem alpinbereichhat mich überrascht aber everki kann da qualitativ voll mithaltenhab in feedbacks gelesen, dass mitunter das fehlen eines hüftgurts bemängelt wurdefin ich nicht – für diesen zweck – urbane mobilität notwendigist ja kein 30+kg alpin / expeditions-rucksack, da brauchts man wirklichund ein echter radrucksack soll der everki ja auch nicht seinaber im mobilen bereich büro – schnell alles hinein was mann so braucht – ok auch noch den router – ab ins auto – ins hotel, oder heim, neue arbeitsunterlagen dazu und wieder zurück, bahmn, flieger, rucksack rauf, runter , hin herdafür ist der super – transportutensil und “büroschrank” in einem.

Ich habe lange einen laptop-rucksack für die arbeit gesucht, in welchen auch sämtliche weitere gegenstände passen – was ich alles reinpacken kann. : neben meinem 17,3”-laptop + zubehör (große powerbank für den laptop, 3x ext. 2,5” festplatten, ladekabel, maus, div. Kabel) passen locker zwei 1,5 liter flaschen wasser (+ eine weitere 1l außen, dank guter halterung in der seitentasche), dazu selbstverständlich auch verpflegung für eine 12h schicht – ich esse recht viel. Weiterhin dabei ist eine große pistolengriff-taschenlampe, entweder eine dokumenten-tasche oder grafik-tablet, 1. Hilfe-tasche, ein wechsel-shirt und wechsel-unterwäsche, div. übliche medikamente, besteck, kopfhörer und übliches klein-klein von taschentüchern bis desinfektionsspray. Alles in allem passt in den rucksack alles, was ich für eine 12h-nachtschicht zum leben brauche und noch mehr. Ich habe immer gerne alles dabei – für den fall der fälle. Ich würde behaupten, dass ich da mind.

Ich war lange auf der suche nach einem guten notebookrucksack, welcher neben viel platz für jeglichen kleinkram auch platz für 2 notebooks bietet (thinkpad p50 & thinkpad t450s). Auf der suche hatte ich verschiedene rucksäcke im auge:- everki titan- everki concept- everki atlas- ogio renegade rss 17- ogio bandit 17- deuter giga pro- deuter grant- oakley big kittchen- wenger 17 zoll irgendwas. In ein paar geschäften habe ich mir die produkte von deuter angeschaut, auf einer messe konnte ich die modelle von ogio genauer in augenschein nehmen. Allerdings war der titan mit abstand der voluminöste, genau was ich suche (40 liter). Der preis ist natürlich nicht gerade wenig für ein rucksack, dafür bekommt man auch ein sehr guten. Neben den ganzen kleinen fächern liegt auch noch eine tasche mit bei für kleinkram sowie eine regenhülle. Aktuell ist im rucksack drin:- notebooks 15,6 und 14 zoll- ipad- a4 notebook- a5 notizblock- 5x 2,5 zoll platten- 2 notebook ladegeräte- handy ladergeräte- usb kabel- stifte- bisschen werkzeug (taschenmesser, schraubendreher)- mouse- mouse-pad- dicker roman- over-ear kopfhörer- kleiner kulturbeuteldas beste: es ist immer noch genug platz für klamotten für ein wochenendedie fächer sind ideal zu befüllen. Die anordnung ist mal wirklich durchdacht. Alles hat seinen platz und ist super schnell zu finden.

Für mein studium nutze ich sowohl laptop als auch tablet, da es regelmäßig unterschiedliche aufgabenstellungen zu lösen gilt. Dabei verwende ich die zeit im zug (öffentlicher nahverkehr), um mit hilfe des tablets zu lernen. Für laptop und tablet gibt es jeweils separat gepolsterte fächer. Außerdem lässt sich bei mir der transport von verschiedenen büchern studienbedingt meist nicht vermeiden. Aufgrund von laptop, tablet, büchern, zusammen mit einer 1,5 liter flasche wasser kommen schnell 10 kg gewicht zusammen, die es möglichst unkompliziert über viele treppen zu transportieren gilt. Daneben muss auch alles schnell wieder für die nächste lernveranstaltung verstaut werden, was für alle utensilien (maus, adapter, taschenrechner etc. ) und selbst für die große 1,5 liter flasche wasser keinerlei problem ist. Faktisch hat man wirklich für alles ein extrafach. Der rucksack lässt sich sowohl gut in der hand, auf einer schulter oder auf beiden schultern tragen. Damit ist man ausgesprochen flexibel, obwohl man mit 10 kg gepäck eigentlich schon eine tasche mit rollen braucht, aber durch die wirklich hervorragenden trageeigenschaften durch polsterung und gurtsystem verteilt sich auch größeres gewicht hervorragend.

Ich habe mir diesen rucksack hauptsächlich gekauft weil er für 18″ notebooks ausgelegt ist. Mein laptop ist zwar nur 17″ groß aber bei der suche nach einem passenden rucksack wurde immer bemängelt das er zu klein für die angegebene größe wäre also kaufte ich einfach eine nummer größer. Nun dieser rucksack ist sehr groß und ich bekomme problemloß meinen gaming-laptop, den dazugehörigen unterstell-kühler, meinen 15″ arbeitslaptop, zwei netzteile, verlängerungskabel, verteilerdose, zwei bücher, eine ext. Festplatte, einen a4 notzblock, meine gaming-mouse und noch einen haufen anderen kleinkram hinein. Mit all diesem inhalt (er wiegt fast 16 kg) ist dieser rucksack mein täglicher begleiter und ich bin froh ihn gekauft zu haben den andere rucksäcke machen das auf dauer nicht mit. Da bei mir auch alles seine ordnung haben muss hat jedes noch so kleine teil einen festen platz in diesem rucksack gekommen denn an geordeten fächern und reisverschlusstaschen mangelt es nicht. Die verarbeitung ist sehr gut, die verwendeten materialien hochwertig und zweckentsprechend. Nur design-technisch ist er eher langweilig. Ergonomisch lässt er sich denke ich mal auch ganz gut einstellen. Kann ich nicht so beurteilen (ich bin 1,98m groß) da ich nicht weiß wie kleine personen mit so einem großen rucksack zu recht kommen.

Für meinen urlaub in kanada & usa war ich auf der suche nach einem reiserucksack der bequem länger getragen und in dem meine kamera eos 6d samt 15“ macbook pro sowie noch andere sachen platz finden. Auf der suche bin ich dann auf dieses schönen stück gestoßen und kann anschließend sagen, das ich den kauf in keinster weise bereue. Der rucksack ist auch nicht zu groß und kann problemlos im flugzeug als handgepäck mitgenommen werden. Die einzelnen fächer (es sind sehr viele 🙂 ) sind innen schön gepolstert, so das man keine angst um seine elektronischen sachen haben muss. Hier sind die Spezifikationen für die Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Der reisefreundliche Laptoprucksack. Hier trifft Form auf Funktion. Der Rucksack wurde so entwickelt, dass er groß genug ist für alles, was Sie benötigen, und gleichzeitig intuitiv genug, dass alles seinen Platz hat
  • Weich gefütterte Fächer für Laptops bis 18,4 Zoll (max. Laptopgröße: 45.5 x 32.5 x 5.3 cm) und iPad / Kindle / Tablet im Checkpoint-Friendly Design. Besonders geeignet für Asus G73 / G74 / G75 Serien, Dell Alienware M18x und viele andere vergleichbar große Notebooks.
  • Optimaler Komfort und hochwertige Funktionen, wie bspw. das 5-Punkt Schultergurt System für optimale Gewichtsverteilung oder die vielen geräumigen und bestens organisierten Fächer
  • Jedes Everki Produkt ist mit unserem 30-jährigen Schutz auf Material- und Herstellungsfehler versehen. Everki – sorgenfrei unterwegs.
  • Weitere Besonderheiten: Regenschutz, Zubehörtasche, Selbstheilende Reißverschlüsse, Rückenpolsterung mit integrierten Luftkanälen, Kontrastreiches Innenfutter, Dokumenten-Fach

Hab erst gezögert, wegen dem doch sehr hohen preis. Hab mir aber dann die rezensionen und bewertungen durch gelesen und das hat mich überzeugt und ich hab ihn mir bestellt. Ich kann nur sagen:er hält alles, was versprochen und beschrieben wurde.Wo meine alte laptop tasche schon randvoll war, ist der rucksack gerade mal zu 1/3 gefüllt. Ist alles sehr hohe qualität, auch, dass er bei dem laptop-fach innen mit samt bezogen ist, finde ich sehr passend. Alles insgesamt sehr gut verarbeitet. Ist echt eine anschaffung für’s leben :dfazit: kann ich nur weiter empfehlen, lohnt sich echt und ist seinen preis wert(bis jetzt nix zu bemängeln, die breiten träger verteilen das doch schon manchmal echt hohe gewicht der ganzen technik sehr gut auf den schulter, sitzt ziemlich gut).

Bin häufig auf 2 tagesreisen mit laptop und üblichem reisegepäck und habe schon verschiedene laptop-rucksäcke ausprobiert. Dieser hier ist sehr gut verarbeitet, hat eine wirklich gelungene aufteilung der fächer für größere wie kleinere teile, die aber gleichzeitig gut zugänglich sind. Laptop, tablet und smartphone inkl. Ladekabel ist alles prima unterzubringen. Schmale aktenordner verheddern sich beim einstecken oder rausziehen nicht in irgendwelchen netztaschen, etc. Ein ersatzhemd und kleiner kulturbeutel passen ebenso. Die reissverschlüsse sind sehr stabil, auch das tragegestell und die gurte ermöglichen selbst bei höherem gewicht einen gut austarierten tragekomfort. Insgesamt sehr durchdachtes konzept, das den im vergleich höheren preis rechtfertigt.

Ich habe den rucksack für die arbeit gekauft. Er hat genügend platz für einen laptop und arbeitsunterlagen. Die polsterung für den laptop ist sehr weich und robust, sodass das gerät wirklich gut geschützt ist. Der regenschutz passt genau über den rucksack. Für arbeitsutensilien (stifte, kleine blocks, karten etc. ) sind ausreichend fächer da. Die gurte kann man individuell einstellen, sodass sich der rucksack bequem am rücken anfühlt.

Habe den rucksack vor 2,5 jahren für mein asus rog g750 gekauft. Es passt hinein und ich kann alles zubehör (kopfhöhrer, netzteil, kabel, kopfhöhrer, maus+mauspad, usb-keys usw. Das laptopfach ist abschließbar. Der rucksack hat bis heute keine mängel und lässt sich so einstellen, dass man ihn bequem tragen kann. Für den regenschauer gibt es ein regencape und für 0,5l trinkflaschen ist außen auch etwas vorgesehen. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Moin moin und halloals 3d und motion designer brauchte ich einen rucksack, der sowohl mein gewaltig großes asus g750jh und mein wacom a4 grafiktablett sicher und stabil transportieren kann. Der von asus hauseigen für die g7* serie entwickelte rucksack ist zwar sauber verarbeitet, aber das vernünftig gepolsterte und vorgesehene notebookfach. Ist einfach viel zu stramm, um das g750 “mal eben” mitzunehmen und wieder auszupacken. Also begab ich mich auf die suche und landete durch diverse foreneinträge bei dem etwas überteuerten everki titan. Als einer der einzigen rucksäcke für 18,4 zoll passt er um das offiziell 17,3 zoll g750 wie angegossen. Fassen wir kurz zussammen:+ super weiches velurfutter im notebookabteil+ dick in alle richtungen gepolstert+ wacom a4 tablet passt in mehrere der anderen fächer, stifthalter ebenfalls+ genügend kleine taschen und fächer für maus, netzteil, externe festplatte und bildschirmreinigungszeug+ große haptisch angenehme reissverschlüsse+ bequeme gurte- etwas fummelige anbringung regenhaube- preisinsgesamt ein rucksack, der neben dem nötigen professionellen equipment auch platz für kurzreisekram bietet. Sollte nicht irgendwas katastrophales im langzeitgebrauch passieren, würde ich ihn ohne vorbehalt empfehlen.

Sehr guter rucksack mit sehr, sehr viel platz. Geschützter bereich für laptop und tablet. Bei längeren strecken (bei mir alle 15 minuten) zieht man die schultergurte ständig nach, da diese sich immer wieder lockern. Da hätte man für 0,20€ mehr wirklich bessere steckverschlüsse verbauen können.

Kommentare von Käufern :

  • Giganto-Rucksack mit Detailschwächen
  • Sehr guter Notebookrucksack
  • Großer, bequemer Laptoprucksack

Ich nutze diesen rucksack für den täglichen transport meines notebooks und allerlei kleinkram. Da ich ein schenker 17″ xmg notebook mit mir herumschleppe passt es leider nicht in den everki concept premium rucksack für bis zu 17,3″ geräte, daher muss es nun der 18″ kollege werden. Das ist tatsächlich auch mit das einzige manko an dem rucksack. Sollte man ein dickes 18″ gerät haben wird der platz in dem dafürvorgesehenen fach vermutlich etwas eng. Die verarbeitung lässt keine wünsche offen. Alle nähte sind sauber verarbeitet, das innere des rucksacks bietet für mich ausreichend platz. Ich transportiere als techniker typischerweise: notebook, netzteil, airconsole, werkzeuge, kaltgerätekabelverlängerung, hdmi, vga, dvi kabel, diverse adapter, netzwerkkabel, maus, kleines steckernetzteil, taschenmesser, anleitungen, etc. All das passt problemlos hinein und ich habe sogar noch üppig platz übrig für unvorhergesehene dinge die ich mit zum kunden nehmen muss. Zwei sachen sind mir besonders positiv aufgefallen:1. Es befindet sich ein regencape für den rucksack mit im lieferumfang. Besten Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

Super rucksack, extrem hochwertig verarbeitet und eine menge an platztopkundensupport ist super höflich und extremst schnell. Einer der besten die ich seit längerem erleben dürftehut ab, dieser rucksack ist wirklich jeden cent wertwürde ich erneut kaufen und werde ich auch freunden etc. Ohne groß nachdenken zu müssen weiter empfehlenich bin begeistert :).

Also was da reingeht kann man gar nicht alles mitnehmen da hebt man sich einen bruch. :-)super ist die helle (orange) ausfütterung da sind auch kleine schwarze teile leicht zu finden. Es befinden sich viele taschen im inneren wo kein problem auftritt alles seinen speziellen platz zu geben. Ich habe ein acer 8942g 18,4″ und das ist der einzige laptop -rucksack der auch dieses teil ohne probleme schluckt. Der preis ist nicht von pappe aber ich hab es nicht bereut das geld investiert zu haben. Der rucksack macht einen sehr stabilen eindruck. Die trageriemen sind angenehm weich wobei ich sagen muss, dass ich keine extrem schweren sachen damit transportiere eben nur lappi, maus, netzteil, ab und an zusätzlich ein tablet und vielleicht mal etwas für den hunger zwischendurch. Sorgen mach ich mir keine dass ich evtl. Für mein nächstes laptop einen anderen rucksack brauche es könnte dann noch ein klein wenig grösser sein und würde trotzdem noch platz drin finden aber noch grösser halte ich eher für unwahrscheinlich. Den kann ich auch für den preis guten gewissens weiterempfehlen.

Habe noch einen everki, dieser ist absolut top. Sehr umfrangreiche fächer zum teil mit reißverschlüssen. Sehr gut durchdachte konstruktion. Passt sehr viel rein und dennoch sehr bequem zu tragen. Kommt meinwanderrucksack von deuter nicht mit. Hat natürlich auch volumen. Schön, sehr schön und qualitativ gut .

Der everki titan rucksack hat mich nach Öffnen des schnell gelieferten paketes durchaus positiv überrascht. Die verwendeten materialien und die sehr gute verarbeitung machen einen hervorragenden qualitätseindruck. Angesichts des hohen preises, zögerte ich anfangs etwas bei der bestellung. Allerdings finde ich den preis für dieses produkt mittlerweile durchaus angemessen, wenn man die qualität vor ort sieht.Sollte der rucksack jetzt auch noch langlebiger sein als meine “alten”(teilweise nur 6 monate haltenden) bags, bin ich überaus zufrieden mit meiner entscheidung.

Tadelloser rucksack und sehr gut verarbeit. Nachdem mein wenger rucksack nach 7 jahren dann doch auf war. Für mich ist das für einen rucksack eine erstaunlich lange zeit. Sollte es erst wieder ein wenger werden. Da sich meine firma dazu entschieden hatte flexdesks einzuführen und ich auf eine ergonomische tastatur angewiesen bin, sollte ich diese fortan mit mir rumschleppen. 16 zoll notebook + 54cm tastatur mussten also rein passen. Die auswahl ist da leider sehr gering. Also bestellte ich verschiedene andere modelle und bin am ende bei diesem geblieben. Die aufteilung der fächer ist gut durchdacht.

Ich wollte einen rucksack für 2-3 Übernachtungen auf geschäftsreisen. Dabei war mir wichtig, dass ich genug fächer habe um privates wie wäsche und kulturbeutel zu trennen von dingen die ich in kundenterminen brauche. In die auswahl kamen für mich der everki titan, der freebiz 50l und der kalidi 17,3. Der kalidi war trotz gleicher angabe des volumens deutlich kleiner. Er kam ohnehin zu spät an und war somit raus. Der everki und der freebiz erfüllten beide meine anforderungen. Allerdings hat der everki mehr einzelne fächer im inneren was ich nützlich finde. Der freebiz hat dafür mehr aussentaschen, was mir auch gefällt. Allerdings fand ich den everki bequemer auf dem rücken, was natürlich individuell ist. Und wirklich unbequem war der freebiz auch nicht, aber der everki passte besser für mich.

Habe tatsächlich mehrere rucksäcke bestellt und dann genau verglichen. Dieser hat richtig viele sinnvolle fächer und genügend stauraum für eine Übernachtung. Er macht optisch was her, kann man sich also auch im management damit sehen lassen. Einzige schwäche – er kippt relativ schnell um. Um das zu vermeiden müsste ich die gewichtsverteilung deutlich ändern, was dann aber die praktikabilität einschränken würde. Preis-leistung ist hervorragend.

Habe diesen rucksack gekauft um ein asus g752 rog notebook (18 zoll breites 5 kilo monster) transportieren zu können. Der rucksack hat gewaltige ausmasse, es geht wirklich alles rein (und gepolstert). 5 liter flaschen transportieren und hat noch raum. Schmankerl wie eine kindle-tasche, ein loch für audiokabel oder die “lüftung” im rückenbereich möchte ich nicht mehr missen. Zum negativen: das größte problem sind die reißverschluss-schlitten, die gegeneinander und gegen andere metallteile scheppern und klingeln. Man ist immer unterwegs wie ein hund mit klimpernder marke. Die hülle des rucksacks ist so wenig wasserdicht, dass eine stretchplane mit dabei kommt. Die erfüllt den zweck zwar gut aber mir wäre ein wasserfestes material für den rucksack selbst lieber. Und schlussendlich halten die straffgurte nicht vernünftig, ich ertappe mich jeden tag dabei sie wieder anzuziehen.

Eine sache vorweg; ich habe den rucksack jetzt schon ca. Damals war ich auf der suche nach einem schönen rucksack für meinen alienware 17 zoll laptop. Wie die meisten nutzer des laptops wissen: das dingen ist in wirklichkeit 18 zoll groß und außerdem verdammt dick und groß. Okay wenn der in dem rucksack ist muss man aufpassen da man nicht nach hinten umfällt aber da kann die tasche ja nichts für mittlerweile nutze ich den rucksack vor allen für dienstreisen mit 2-3 Übernachtungen innerhalb von china. ;sprich:• 13 zoll hp elite book von hp mit ladekabel und maus• klamotten• schuhen in groesse 44• ipad• kindle• ladegerat fuer iphone• den beigelegten beutel, der normelaerweise fuer die ladekabel sein soll nutze ich als kulturbeutel passt alles rein. Super einfaches einchecken am flieger sowohl national in china als auch international nach europa. Das geld ist der rucksack wirklich wert.

Ich nutze diesen rucksack für einen schenker dtr17. Dieser passt leider nicht in einen 17,3 zoll rucksack. Habe schon mehrere ausprobiert. Daher musste ich auf eine etwas größere variante ausweichen, und muss sagen das mein notebook wunderbar rein passt. Außerdem ist das notebookfach sehr weich ausgestattet, so dass keine kratzer o. Das habe ich aber bis jetzt nicht bereut. Das tragen ist sehr angenehm, und es fällt dabei fast nicht auf das das notebook incl. Netzteil alleine schon mal 5 kg wiegt.

Es passt alles rein, sogar mein nicht ganz kleiner acer predator 17 zoll. Der aber auch nur haarscharf. Ist halt kein ganz schmaler, da er sogar noch einen bluray-player intus hat. Kabel, zubehör, externe festplatten. Ich kriege mein komplettes internet-zubehör rein, das ich eventuell auf reisen benötigen könnte. Klamotten (wie im werbevideo auf youtube) passen dann aber nicht mehr, die kommen halt in den koffer :).

Das gute stück ist der ersatz für einen anderen handgepäck tauglichen rucksack, den ich nach dem zweiten umtausch endgültig zurück gegeben habe (kensington). Dieser rucksack ist heavy duty. Auch nach mehreren monaten mit intensiven reisen ist das gute stück immer noch tip top. Aufteilung ist durchdacht, laptop mit 17 zoll passt problemlos, zweiter laptop auch und kram zum wechseln für eine woche. Selbst voll beladen kann er noch gut getragen werden. Im flieger geht er ohne probleme als handgepäck durch. Die spanngurte sind super, dadurch wackelt nix.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  102  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18 – Hochwertiger Rucksack mit viel Stauraum

  1. I thought i would get some quality for 150 eur. However the stitches of the inner pocket zipper appear to be torn straight from the packaging bag.
  2. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    I thought i would get some quality for 150 eur. However the stitches of the inner pocket zipper appear to be torn straight from the packaging bag.
  3. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Top rucksack für große laptops, hat zuerst meinen alienware m18x und jetzt meinen alienware 17 damit transportiert. Erst nach 6 jahren itensiever benutzung (wöchentliche flüge zum einsatzort), trat ein riss entlang der nat am schultergürtel auf. Ansonsten war der rucksack top in schuss (siehe fotos). Hier ein großes lob an everki für die problemlose und schnelle garantiefall abwicklung, trotz feiertage hatte ich innerhalb weniger tage einen neuen ersatz rucksack erhalten.
    1. Top rucksack für große laptops, hat zuerst meinen alienware m18x und jetzt meinen alienware 17 damit transportiert. Erst nach 6 jahren itensiever benutzung (wöchentliche flüge zum einsatzort), trat ein riss entlang der nat am schultergürtel auf. Ansonsten war der rucksack top in schuss (siehe fotos). Hier ein großes lob an everki für die problemlose und schnelle garantiefall abwicklung, trotz feiertage hatte ich innerhalb weniger tage einen neuen ersatz rucksack erhalten.
  4. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Als ich mir den rucksack vor 6 jahren gekauft habe, hat mich die 30 jahre garantie überzeugt. Denn wenn wir uns ehrlich sind, welcher rucksack hält alltäglichen einsatz mehr als 3 jahre, zumindest bei mir im job. Das anwendungsgebiet ist der einsatz im it support, somit gehört natürlich alles mögliche an werkzeug hinzu. Da kann der rucksack schnell mal weit über 20kg wiegen. Aber das service vom hersteller ist wirklich spitze, eine mail mit den bildern der stellen, die sich auflösen (gerade auf dieser stelle hat sich der rucksack schon 2015 zuletzt aufgelöst) und in ein paar tagen steht der neue hier. Somit empfehle ich diese marke jederzeit gerne weiter. Der eine stern abzug ist nur dem geschuldet, dass er eben nicht wie im werbeversprechen 30 jahre hält, aber das macht die garantie weg.
    1. Als ich mir den rucksack vor 6 jahren gekauft habe, hat mich die 30 jahre garantie überzeugt. Denn wenn wir uns ehrlich sind, welcher rucksack hält alltäglichen einsatz mehr als 3 jahre, zumindest bei mir im job. Das anwendungsgebiet ist der einsatz im it support, somit gehört natürlich alles mögliche an werkzeug hinzu. Da kann der rucksack schnell mal weit über 20kg wiegen. Aber das service vom hersteller ist wirklich spitze, eine mail mit den bildern der stellen, die sich auflösen (gerade auf dieser stelle hat sich der rucksack schon 2015 zuletzt aufgelöst) und in ein paar tagen steht der neue hier. Somit empfehle ich diese marke jederzeit gerne weiter. Der eine stern abzug ist nur dem geschuldet, dass er eben nicht wie im werbeversprechen 30 jahre hält, aber das macht die garantie weg.
  5. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Ich hab gleich 2 laptops mit 17″ und zubehör locker reinbekommen. Einfach zu öffnen und angenehm zu tragen.
    1. Ich hab gleich 2 laptops mit 17″ und zubehör locker reinbekommen. Einfach zu öffnen und angenehm zu tragen.
  6. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Der rucksack hat mich gut bedient. Es gibt einen mangel: an der seite ist eine tasche für eine flasche, die man mit einer gummiband befestigen kann und der halter für die gummiband brach. Ich bin gespannt, was davon wird, denn die gewährleistung sollte zehn jahre dauern.
    1. Der rucksack hat mich gut bedient. Es gibt einen mangel: an der seite ist eine tasche für eine flasche, die man mit einer gummiband befestigen kann und der halter für die gummiband brach. Ich bin gespannt, was davon wird, denn die gewährleistung sollte zehn jahre dauern.
      1. Gibts für mich nichts zu bemängeln, top verarbeitung, reichte vollkommen für nen kurztrip am wochende mit notebook (clevo p775dm3-g), netzteil, maus, kleidung und kulturbeutel und noch immer theoretisch platz für kleinzeugs wie tablet,switch, getränke.
  7. Gibts für mich nichts zu bemängeln, top verarbeitung, reichte vollkommen für nen kurztrip am wochende mit notebook (clevo p775dm3-g), netzteil, maus, kleidung und kulturbeutel und noch immer theoretisch platz für kleinzeugs wie tablet,switch, getränke.
    1. Das orange innenfutter ist schick, von außen dezent schlicht, gut verarbeitetes teil. Die gurtführung und bequemlichkeit läßt etwas zu wünschen übrig. Für übergewichtige männer ist das teil ein bischen winzig und hängt recht hoch am rücken. Der eckenschutz des laptops könnte besser sein.
  8. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Das orange innenfutter ist schick, von außen dezent schlicht, gut verarbeitetes teil. Die gurtführung und bequemlichkeit läßt etwas zu wünschen übrig. Für übergewichtige männer ist das teil ein bischen winzig und hängt recht hoch am rücken. Der eckenschutz des laptops könnte besser sein.
  9. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Ich habe den everki titan für mein msi-gamingnotebook gekauft und bin begeistert. Er ist erstklassig verarbeitet, verfügt nicht über billige kunststoffreißverschlüsse, sondern solche aus metall, ist groß und hat zahlreiche fächer für zubehör. Und gerade beim fächerdesign merkt man, dass sich jemand damit auseinandergesetzt hat, da die anordnung sehr sinnvoll gewählt wurde. Gut gefällt mir auch die herausnehmbare zubehörtasche, in der ich das netzteil aufbewahre, welches bei einem gamingnotebook schon ein großes und schweres teil ist. Ein qualitätsprodukt mit 30 jahren garantie zu diesem preis verdient zu recht die beste bewertung.
  10. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Ich habe den everki titan für mein msi-gamingnotebook gekauft und bin begeistert. Er ist erstklassig verarbeitet, verfügt nicht über billige kunststoffreißverschlüsse, sondern solche aus metall, ist groß und hat zahlreiche fächer für zubehör. Und gerade beim fächerdesign merkt man, dass sich jemand damit auseinandergesetzt hat, da die anordnung sehr sinnvoll gewählt wurde. Gut gefällt mir auch die herausnehmbare zubehörtasche, in der ich das netzteil aufbewahre, welches bei einem gamingnotebook schon ein großes und schweres teil ist. Ein qualitätsprodukt mit 30 jahren garantie zu diesem preis verdient zu recht die beste bewertung.
    1. Mein sohn hat sich den rucksack für die schule (8. Klasse) gewünscht – endlich mal den laptop mitnehmen können oder auch noch was für ‘ne Übernachtung in den rucksack stopfen.
      1. Mein sohn hat sich den rucksack für die schule (8. Klasse) gewünscht – endlich mal den laptop mitnehmen können oder auch noch was für ‘ne Übernachtung in den rucksack stopfen.
  11. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Der passende rucksack für meinen 19″er laptop. Passt auch noch ringsherum einiges rein. Absolute empfehlung für jene, welche neben lp auch weiteres im rucksack mitführen müssen (ordner, wetterjacke, mobilen drucker usw.
    1. Der passende rucksack für meinen 19″er laptop. Passt auch noch ringsherum einiges rein. Absolute empfehlung für jene, welche neben lp auch weiteres im rucksack mitführen müssen (ordner, wetterjacke, mobilen drucker usw.
      1. Dieser rucksack ist für jeden gamer der am laptop spielt, viel zubehör dabei hat und ein teures laptop besitzt einfach klasse. Ich habe mein msi + jede menge kabel, festplatte, mouse/pet und headset fest und sicher da drin. Da ich viel im ausland unterwegs bin und am flughafen sein muss ist das schnelle raus und rein durch die kontrolle auch gut und spart viel zeit ein.
  12. Dieser rucksack ist für jeden gamer der am laptop spielt, viel zubehör dabei hat und ein teures laptop besitzt einfach klasse. Ich habe mein msi + jede menge kabel, festplatte, mouse/pet und headset fest und sicher da drin. Da ich viel im ausland unterwegs bin und am flughafen sein muss ist das schnelle raus und rein durch die kontrolle auch gut und spart viel zeit ein.
  13. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Super rucksack mit vielen taschen, gross und gute qualität, bisher 1 mal benutzt. Sollte doch mal was kaputt gehen , sag nur 30 jahre garantie ;).
  14. Rezension bezieht sich auf : Everki Titan – Laptop Rucksack für Notebooks bis 18,4 Zoll (46,7 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept, viel Stauraum und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

    Super rucksack mit vielen taschen, gross und gute qualität, bisher 1 mal benutzt. Sollte doch mal was kaputt gehen , sag nur 30 jahre garantie ;).

Kommentarfunktion ist geschlossen.