Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini Test- Kleiner Wegbegleiter

Super, schneller angekommen als vorher angekündigt.

Sehr schön und gefällt mir :). Die farbe ist tollich liebe. Ich kaufe nochmal andere farbe und foto insert für meine kamera auch.

Kleine kinde tasche, aber genau so groß die ich gesucht habe. Dunkler farbe als foto im internet.

Der rucksack ist super, aber für kleine kinder nicht so praktikabel da die gurte nicht gepolstert sind. Das hochgepriesene sitzpolster ist nicht mal bezogen sondern einfach aus irgendwas styropor-Ähnlichem. (ich weiß nicht wie das material heiß ?)da hätte ich mehr erwartet.

Mein zweiter fjälräven känken mini. Aber nicht , weil der erste kaputt ging , sondern weil sie einfach toll sind und ich gerne noch einen in einer weiteren farbe habe „für jeden tag“ haben wollte. Meinen ersten habe ich seit 2 -3 jahren und er hat mich auf vielen reisen und ausflügen begleitet. Wind und wetter durchstanden und ist ein treuer unkaputtbarer begleiter. Er ist ein keines raumwunder und man bekommt mehr als erwartet unter im innenraum. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann einzig , dass in die außenseitenfächer keine trinkflaschen passen. Das ist schade und wäre ein mehrwert aber ist auch kein drama. Die riemen lassen sich bis zum anschlag auch für erwachsene verlängern. Sogar mein mann kann – wenn er den wollen würde ;-)- den kleinen rucksack tragen. Absolute kaufempfehlungfarbe ist exakt wie abgebildet .

Große liebe zu diesem rucksack, gute qualität, süßes design. Trotzdem viel geld für so einen kleinen rucksack. Habe in in dem ockerton bestellt, die farbe ist richtig schön.

Für unsere enkelin, die sich immer soeinen gewünscht hat.

Bewertet wird nicht die qualität des rucksacksder fjällräven mini fällt meiner meinung nach extrem klein aus. Bei einem erwachsenen sieht es so aus, als hätte man einen rucksack für kindergartenkinder auf. Tatsächlich ist der rucksack so groß, wie der meines 3-jährigen sohnes. Daher wieder zurück und einen anderen bestellt.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Kleiner Reisebegleiter (oder der Apple unter den Outdoorprodukten)
  • super qualit
  • Schönes Design und gute Qualität

Nachteile

  • Farbfehler
  • Furchtbar
  • Falsche Größe

Der rucksack hat ein tolles design, daher die 4 sterne. Es gibt bequemere rucksäcke aber da er so schön aussieht habe ich ihn behalten.

Ich bin begeistert mit dem rucksack. Der einzige kritikpunkt wäre die verstellung der träger. Um die träger auf der richtige länge für meinen 2-jährigen sohn zu verstellen, bleibt am ende eine große schleife unten hängen, und die träger können sich von alleine wieder verstellen.

Qualität gut, aber farbe völlig falsch abgebildet.

Bin sehr zufrieden mit diesem rucksack. Er ist ein original und sehr gut verarbeitet. Die gurte sind etwas schwieriger einzustellen als bei der “normalen” größe. Die farbe ist auch echt schön, liebe den rucksack.

Ein toller und wertiger rucksack. Bestens geeigent für den kindergarten. Er ist innen und außen abwaschbar und passt auch schon auf den rücken eines dreijährigen.

Ich bestelle diese rucksack für meinen 4 jahre alt sohn und he’s so happy. Super-preise und superschneller versand. War meine erste bestellung, aber bestimmt nicht die letzte.

Unser sohn erhielt den gleichen rucksack wie ihn mama in groß hat- tolle qualität und mit brustgurt super für kleinkinder. Und falls mama mal einen kleinen rucksack braucht kann sie ihn auch super nutzen.

Süßer rucksack und man bekommt mehr rein als man glaubt. Wirklich weiter zu empfehlen.

Da ich gerne städtereisen unternehme, wollte ich einen kleinen reisebegleiter haben, welcher nicht (wie meine handtaschen) direkt “klau mich” schreit. In den kanken mini passt fast alles rein, was man für einen tagesausflug braucht: regenschirm ins eine seitenfach, iphone 7 plus in das zweite fach, geldbeutel in das kleine fach vorne. Wichtig: ebenso passt eine 0,5l flasche nicht in das seitenfach. Sämtlichen anderen kram problemlos in das hauptfach. A4 hefte passen nicht rein, dafür problemlos ein amazon fire 8. Die schultergurte wirkten auf den ersten eindruck etwas kurz und ich hatte schon angst, dass der kanken nicht passt. Aber überraschenderweise passt er auf größter stufe sogar über meine dicken daunen-parka. Ich habe den kanken in der farbe “ochre” bestellt, welche auf den bildern gerne etwas heller wirkt, als er wirklich ist. Original ist er fast etwas senf-farbiger, oranger. Ebenfalls kam der kanken durch den versand sehr zerknautscht an, es braucht ein bisschen, bis er wieder normal aussieht.

Merkmal der Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini

  • Zwei flache Seitenfächer und eine Fronttasche mit Reißverschluss
  • Tragegriffe an der Oberseite und schmale, schmiegsame Schultergurte
  • Im rückwärtigen Innenfach versteckt sich ein herausnehmbares Sitzpolster
  • Das Logo vorne dient gleichzeitig als Reflektor
  • Einfaches Packen dank großer Frontöffnung

Ein kleiner rucksack mit viel stauraum. Als handtaschen-ersatz geeignet. Farbe wie beschrieben, material wirkt fest und wasserabweisend.

After changing many, this bag was the perfect size for all our young sons stuff.

Seit ich mir diesen rucksack bestellt habe, ist er mein ständiger begleiter. Er ist stylisch und absolut praktisch, zwar nicht ganz billig, aber sein geld wert. Daher kann ich hierfür eine klare kaufempfehlung aussprechen.

Der rucksack war ein geschenk für meine tochter (17) und sie liebt ihn heiß und innig. Selbst die farbe fand sie super und da dachte ich. . Es wird schwierig die richtige zu wählen. Das teil wiegt fast nichts und kommt täglich zum einsatz.

Wir verwenden den rucksack als kindergartenrucksack und sind einfach begeistert – meine kleine ist begeistert und schaut super damit aus 🙂 das fuchslogo reflektiert sehr gut und die kinder sind gut sichtbar.

Besten Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  30  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini Test- Kleiner Wegbegleiter

  1. Rezension bezieht sich auf : Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini

    Leider gab es einige farbfehler an den gurten und trageriemen.
    1. Ich habe den rucksack schnell erhalten. Er hat wohl lange zeit irgendwo rum gelegen. Und die kanten und ecken wie eingebrannt.
      1. Ich habe den rucksack schnell erhalten. Er hat wohl lange zeit irgendwo rum gelegen. Und die kanten und ecken wie eingebrannt.
  2. Rezension bezieht sich auf : Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini

    Der rucksack ist vorne schmutzig. Und den schmutz kann man nicht entfernen weil es Öl oder etwas anderes ist.
  3. Rezension bezieht sich auf : Fjällräven Unisex Rucksack Kånken Mini

    Der rucksack ist vorne schmutzig. Und den schmutz kann man nicht entfernen weil es Öl oder etwas anderes ist.
    1. Ich habe mir diesen rucksack zwei mal bestellt und er kam jedes mal in der falschen größesowas soll doch nicht sein.
      1. Ich habe mir diesen rucksack zwei mal bestellt und er kam jedes mal in der falschen größesowas soll doch nicht sein.

Kommentarfunktion ist geschlossen.