FLOUREON Notebook 10 : Passgenau und preiswert

Der ersatzakku für das macbook passt wie angegossen. Die montage war einfach, da sehr gutes hochwertiges werkzeug dabei waren. Nach dem einbau des neuen akkus fühlte sich mein macbook an, als wäre es neu. Soweit ich es beurteilen kann, gibt es keine unterschiede zum originalen akku.

Ich habe von der technik des akkus keine ahnung, für mich zählt nur, dass er in meinen laptop passt und auch funktioniert. Das tut er, sehr zu meiner freude.

Warum dem apple store noch mehr geld reinschieben, wenn es doch so einfach selber geht. In der packung waren beide schraubendreher die man braucht, danach einfach der anleitung von ifixit gefolgt und in 5 minuten war der einbau erledigt (die neue batterie hat exakt die gleichen dimensionen wie die alte). Danach erst mal eine schrecksekunde: das macbook liess sie nicht mehr einschalten. Der grund war aber schnell gefunden: die neue batterie war komplett leer. Also angesteckt, und dann lief alles normal. Nachdem was ich im netz gelesen habe, habe ich die batterie noch kalibriert (zuerst ganz voll geladen, danach noch 2 stunden eingesteckt gelassen, danach ganz leer gemacht und 5 stunden gewartet, und dann wieder ganz geladen) und seitdem funktioniert alles bestens. Die neue hat 7301 mah, also ein bisschen mehr als die originale (7200 mah). Ich hoffe sie wird lange halten.

Die installation ist kinderleicht, der akku schnell getauscht und die kapazität überzeugt mich ganz klar. Auch der laie wird sicherlich keine probleme haben, diesen akku einzusetzen und kann sich im anschluß wieder über eine lange laufzeit seines in die tage gekommenen macbook airs freuen.

  • Batterie Mac Book Floureon
  • Schnelle Lieferung
  • FLOUREON Notebook 6100mAh Batterie

FLOUREON Notebook 10,95V 6100mAh 67Wh Batterie Mit Der Hochleistung Laptop Li-Polymer Ersatz Akku Für A1322 MacBook Pro 13” A1278 2009-2012 Version NEU Generation Modell

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Batterietyp : Li-Polymer
  • Kapazität: 6100mAh 67Wh, Spannung: 10.95V.
  • Überladung und Entladung Schaltkreisschutz
  • CE- / FCC- / usw-zertifiziert für die Sicherheit.
  • 1 Jahre Garantie innerhalb von 24 Stunden E-Mail Support

Ich habe den akku gerade eingebaut, coconutbattery stimmt die kapazität. Der akku wurde vor einem halben jahr produziert und hat einen ladezyklus. Über die langzeit haltbarkeit kann ich keine aussagen machen.

Hello, happy new year it was time to change battery for my apple mac book pro and i orderd floureon . thank you very much best regardsi.

Ich habe diese batterie für mein mbp mid 2010 als erste wechselbatterie gekauft, da die leistung seit 2 jahren schwächelte und sich das trackpad “anhob”. + sie war sehr leicht zu verbauen, dank mitgelieferten schraubendreher. + bringt die leistung des notebooks wieder auf das anfangslevel >8 stunden normale benutzung im akkubetrieb- macht nach 16 monaten probleme.

Guter accu, ist sein geldwert.

Die qualität sieht in ordnung aus und notebook-akku wurde schön und sicher verpackt. In der verpackung kam extra ein paar schraubenzieher, die ich nett und hilfreich finde. Notebook-akku war einfach zu ersetzen, ich kann notebook jetzt normal ohne kabel verwenden. Der bisherige akku war so schwach, dass ich das notebook ohne kabel maximal 15 minuten lang benutzen konnte.

Heute eingebaut ging alles guteinmal voll geladen und bei niedriger helligkeit und ein wenig google amazon rum gucken zeigt die akkulaufzeit ca 11 stunden an. Batterie wurde oktober 2018 hergestelltwenn die batterie auf längere zeit gut hält bin ich sehr zufrieden erstmalupdate folgt- 24. 18 – immer noch sehr gute wertebis jetzt nur 3x aufgeladen und keine nachteileupdate folgt.

Ich habe einen macbook pro 13 zoll aus dem jahr 2012 (mid). Dessen akkuleistung ging permanent nach unten und mehr als 50-60 minuten war ein arbeiten nicht mehr möglich. Deshalb musste ein ersatz her. Die verarbeitung des akkus ist sehr gut. Keine scharfen kanten oder klebereste. Der austausch war kein problem. Der akkus ist passgenau – man muss nicht drücken und es wackelt auch nichts. Der akku wurde sofort erkannt und war bereits etwas vorgeladen. Foto) ist mein akku von floureon und neu (keine ladezyklen).

Verbaut, funktioniert wie erwartet.

Sehr schnelle lieferung, so wie ich es auch gehofft hatte. Die verpackung war richtig gut. Eingeschweißt gegen feuchtigkeit und abgefedert mit schaumstoff. Was soll ein händler noch mehr für einen sicheren transport tun?. Der akku passte wie zu erwarten, das werkzeug passte. Sicherlich sind die schraubenzieher nun nicht erste wahl, aber die dinger müssen ja auch nur das eine mal halten und dafür ist das ok. Der akku war normal schnell geladen und an der laufzeit merke ich sofort, das ein neuer drin ist. Nun muss das teil nur noch ne weile halten.

Also ich bin ziemlich zufrieden mit diesem kauf. Der akku hält so lange wie der ursprüngliche von apple. Also wenn euch die dauer wichtig ist, kann ich diesen akku hier empfehlen.

Diese rezension bezieht sich auf: floureon a1322 für macbook ab 2009. Eingesetzt in einem macbookpro5,5 mid-2009. Der akku ist heute angekommen und wurde dank beigefügtem werkzeugen (kreuzschlitz und y000) problemlos eingebaut. Optischer eindruck ist sehr gut. Eckdaten sind auch ok: 41% ladung, 1 zyklus, voll aufgeladen 6184mah. Allerdings ist er laut systeminformationen bzw. Coconutbattery schon ein halbes jahr alt, was ich grenzwertig finde. Die beigefügte information ist u. Auf deutsch, aber kaum verständlich.

Da mein mac-book akku immer schwächer geworden ist, habe ich mir dieses ersatzakku bestellt gehabt. Ich wollte hiermit einfach nur ein paar euro gegenüber dem reparaturservice sparen. Leider ist der einbau nicht so trivial wie man denkt. Dennoch habe ich es irgendwie nach 2 stunden geschafft gehabt. Das akku funktioniert und ich kann meinen mac wieder ohne stromkabel verwenden. Das akku kann kapazitätsmäßig mit dem premiumprodukt ohne zweifel mithalten.

Akku hält immernoch wie am ersten tag der einbau war sehr simpel und mit dem beigelegtem werkzeug ein kinderspiel. Der akku befindet sich jetzt ziemlich genau 1 jahr im mac und erfüllt immernoch voll seinen zweck.

Eine empfelenswerter tipp: gute akku.

Der einbau ist extrem simpel (5 min). Leider lag keine einbau-anleitung bei, ich habe mich einfach an die von ifixit gehalten. Die mitgelieferten schraubenziehen machen einen guten eindruck und lassen sich auch mehr als einmal benutzen. Ich habe leistungs-screenshots von meinem alten akku und dem neuen akku angehängt. Man sieht ganz deutlich, wie durch genuddelt der alte akku schon war. Jetzt lade ich gerade zum ersten mal den neuen (etwa 6 monate alte bei lieferung), ich bin auf den langzeit test gespannt und werde diese bewertung entsprechend updaten. Bisher alles bestens (verpackung, verarbeitungsqualität, mitgeliefertes werkzeug).

Ein schönes produkt ist in der schönen schachtel versteckt. Die leistung aller aspekte des produkts ist sehr gut, die wirkung ist sehr hervorragend, es ist in der tat ein großartiges produkt.

Einbau funktioniert problemlos, akku hat gute kapazität, kann ich empfehlen.

Passt perfekt, sowie der einbau erfordert keinerlei grossartige kenntnissedie leistung zurzeit wie beim original. Bin eigentlich zurzeit mehr als zufrieden.

Nachdem ich die rezensionen der verschiedensten akkus gelesen hatte, scheint es eine gluckssache zu sein, welche qualität man bekommt. In einem blogeintrag hatte ich noch eine positive erwähnung dieser marke gelesen. Daher habe ich ein paar euro mehr investiert und hatte glück oder habe einfach die richtige entscheidung getroffen. Der akku passt exakt in mein mbp und die angegebene leistung wird vom battery check bestätigt.

Denn akku habe ich vor etwa einer woche eingebaut. Die mitgelieferten werkzeuge sind genial. Sie sind nicht super hochwertig, aber sie reichen dicke um den macbook zu öffnen. Den tauscht dauerte keine 10 minute insgesamt. Iwie war der akku auf 60% bereits geladen. Die ladung hat 2 plus stunden gehalten. Nach ne voll-ladung haben wir den alten macbook 4 stunden ohne strom nutzen können.

Ich habe hier einige gute bewertungen zu diesem akku gesehen und beschlossen, dieses für mein macbook meiner freunde zu kaufen, da er auf der suche nach einem neuen war. Also habe ich das hier verwiesen. Er hatte einige testtage und fand die batteriezeit gut. Die verpackung und der prozess des kaufs sind großartig und auch die mitgelieferten werkzeuge. Die installation war auch schnell und einfach. Ich würde mit diesem preis und dieser leistung weiterempfehlen.

Das ding in einer viertelstunde reingekloppt und gut ist. Verliert auch im ausgeschalteten zustand keinen saft mehr, hält wie am ersten tag.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
FLOUREON Notebook 10,95V 6100mAh 67Wh Batterie Mit Der Hochleistung Laptop Li-Polymer Ersatz Akku Für A1322 MacBook Pro 13'' A1278 2009-2012 Version NEU Generation Modell
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  64  Bewertungen