FreeBiz Stoßfest 60L Wasserdicht 18, Perfekter Begleiter

Ich habe den rucksack schon vor einiger zeit gekauft und bin wirklich begeistert. Mein 17″ laptop und das ganze zubehör geht mühelos rein. Und es ist immer noch platz für einiges andere. Dürfte auch für studenten oder wanderer top sein. Interessant ist auch der integrierte usb anschluss im rucksack. Innen powerbank rein und auf der aussenseite smartphone geladen. Die verarbeitung der träger ist sehr stabil, das laptopfach wirklich stark gepolstert. In der regel dürfte hier nichts passieren. Auch zum tragekomfort kann ich nach über einem monat dauereinsatz nichts schlechtes sagen. Wer einen großen rucksack für sein office oder gaming equipment sucht, macht hier definitiv nichts falsch.

Ich habe den rucksack nun seit einem 1/2 jahr auf dienstreisen als laptop und tagesrucksack in verwendung und bin voll zufrieden. Je nach füllstand bleibt er dank der beiden zurrgurte an der seite formstabil und hat jede menge platz für zubehör und kleidung. Damit komme ich bei einer 2 – 3 tage dienstreise locker durch. Auch als handgepäck bei flugreisen im vollgepackten zustand kein problem. Lässt sich auch mit gewicht noch komfortabel am rücken tragen.

Ich habe einen rucksack gesucht, mit dem ich alles, mitsamt meinem fetten gaming laptop transportieren kann. Der rucksack hat einen regenschutz, zwei fette trinktaschen an den seiten, viele taschen, einen etwas zu schmalen hüftgurt (einziges manko) und einen sehr guten tragegriff.Mit vielen kilo gepäck ist der rucksack sehr angenehm am rücken und man spürt das gewicht kaum. Die haltegurte haben ein gutes tragekomfort und die hersteller versprechen das, was angegeben ist. Ich musste auch keine zusätzliche tasche für mein laptop benutzen, da die polster die ganze arbeit machen. Klare kaufempfehlung und aufjedenfall das geld wert.

Key Spezifikationen für FreeBiz Stoßfest 60L Wasserdicht 18,4 Zoll Notebooktasche Laptop Rücksack Passend für bis zu 18 Zoll Gaming Laptops für Dell, Asus, MSI (Schwarz) mit eine regenfeste Tasche und USB Steckdose (60L ):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Es ist aus wasserdichten Schaum Anti-Schock Material gamacht, was immer Stoßkraft verhindern kann, dass Ihre wichtige Dinge wie Laptop zu schützen, iPad usw.
  • Rucksack Maße: 21,26 x 14,57 x 12,60 Zoll (Höhe x Breite x Dicke) Rucksack Gewicht: 3,12 Pfund Fassungsvermögen: 60 Liter, 19″ Notbookfach
  • Das gut geschützte Laptop-Fach ist für Notebook bis 19-Zoll-Bildschirm wie z.B. Alienware18 / M6800 / ROG G752 / MSI GT80 DELL XPS 18 1810 / ASUS ROG-g752vl dh71 / ASUS G752VT / ASUS G752jz / MSI ge72 Apache 235 / ROG G751JT usw. geeignet.
  • Der Rucksack wird gehalten mit einem atmungsaktiven verstellbaren Elastikgurt der die Luftströmung verwirbelt und Ihnen durch das Designe eine Maximum an Komfort bietet so das sich Ihre Muskeln in einem entspannten Zustand befinden und damit der Erschöpfung entgegenwirken.
  • Organizer-Taschen: Innen Veranstalter stellt Teiler Taschen für Stifte, Handy und CD’s.Plenty von Taschen zu organisieren, was Sie tragen müssen.

Kommentare von Käufern

“Preis/Leistung ist Tipp-Top, Perfekter Begleiter, Alles was man braucht und noch viel mehr ! 10/5 KAUFEMPFEHLUNG”

Da ich mir einen neuen laptop angeschafft habe in der größe 15,6 zoll kam ich auf diese tasche die im laptopfach extra noch auf jeder seite eingearbeitete stoßpuffer hat. Das fach ist natürlich groß genug für meinen laptop und in den netzen kann man gut das ladegerät und eventuell eine maus aufbewahren. Die anderen fächer sind so groß gestaltet das man gewand, unterlagen (mappen usw. Es sind auch sehr viele kleine taschen noch vorhanden falls man dort auch noch irgendetwas verstauen will. Der rucksack sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch voll bepackt gut an. Nach ein paar kleineren reisen sieht er noch immer neu aus und trotz schwerer lasten sieht man auch noch keine fäden die irgendwo gerissen wären oder sonst was. Im großen und ganzen ein toller laptop rucksack wo auch noch sehr viel anderes hinein passt.

Muss immer viel zeug mit mir herumschleppen (laptop, bücher etc. Dadurch dass der rucksack relativ hoch ist, wird das gewicht auf dem rücken optimal verteilt. Hatte davor einen eastpak (45l volumen) rucksack. Obwohl ich gleich viel herumschleppte, fühlte sich der eastpak rucksack schwerer an. Praktisch finde ich auch die zwei seitentaschen am bauch-gurt. Hier lassen sich sachen verstauen, die man unterwegs schnell mal braucht (handy, handcreme). Dazu braucht man dann nicht immer den rucksack vom rücken geben. In punkto langlebigkeit kann ich kein kommentar abgeben, da ich den rucksack erst seit 2 wochen habe. FreeBiz Stoßfest 60L Wasserdicht 18,4 Zoll Notebooktasche Laptop Rücksack Passend für bis zu 18 Zoll Gaming Laptops für Dell, Asus, MSI (Schwarz) mit eine regenfeste Tasche und USB Steckdose (60L ) Bewertungen

Allerdings ist mir bei der ersten verwendung schon die netztasche im mittleren fach vom reißverschluss abgerissen. Das laptopfach ist sehr groß und hält mein 17 zoll notebook geschützt in seinem fach.

Der rucksack hat nur 40l kapazität. Nachgemessen sind es 21cm tiefe nicht 32cm. Die restlichen maße sind auch eher 54cm höhe und 37cm breite. Ansonsten super rucksack und die perfekten maße um bei delta als handgepäck durchzugehen.

Ich brauchte einen rucksack der groß genug für einen din a 3 ordner ist und habe diesen gefunden. Er ist heute angekommen und gleich habe ich den ordner versucht reinzupacken, leider passt es nur sehr knapp, wie man an den bildern sehen kann, aber es soll wohl reichen, wer nicht einen solch großen ordner verstauen muss wird aber definitiv nicht enttäuscht, gerade die laptoptasche ist sehr groß und auch an den bildern zu sehen gut, auch an den ecken unten, gepolstert. Das integrierte usb kabel, welches einen ausgang nach draußen hat erschließt mir nicht ganz aber die idee dahinter ist bestimmt nicht schlecht, ich würde aber ein akku pack samt handy einfach in die tasche packen. Des weiteren sind auch die kleinen bauchtaschen ganz nett, reichlich platz für kopfhörer, geld, karten usw. Die regenhaube ist am boden in einer kleinen tasche, ich hoffe ich werde sie auf dem rad nie brauchen, bin aber froh sie zu haben. Zu guter letzt die tragegurte wie die reißverschlüsse sehen sehr stabil aus. Zum vergleich habe ich meinen “normalgroßen” rucksack, welchen ich seit jahren täglich im einsatz habe, mit fotografiert. Ich hoffe ich kann mit dieser rezession einigen helfen, zum material kann ich noch nicht viel sagen außer, das alles sehr wertig aussieht.

Ich habe mir die tasche für mein 17 zoll dienst-notebook gekauft (hp zbook 17 g3) gekauft. Das notebook passt perfekt in die tasche. Auch für zubehör wie netzteil und noch beispielsweise ein aktenordner ist ausreichend platz vorhanden. An der verarbeitung kann ich bisher nichts beanstanden. Der oberer griff ist stabil und fest verarbeitet – selbst bei schwerer beladung ergaben sich bisher keine probleme. Den außen liegenden usb-anschluss halte ich für spielerei – eine praktische verwendungsmöglichkeit hat sich mir bisher nicht eröffnet. Ich hätte mir allerdings etwas mehr breite der tasche erwartet.

Endlich passen alle schnittstellen und datenträger in den selben rucksack wie das notebook. Auf kurzen reisen passt auch noch das nötigste dazu.

Eine praktische tasche, mit vielen taschen für karte / schlüssel und flasche. Besondere sind die tasche an guertel, in die genug platz für ein iphone6+, ich finde preiswert und praktisch, toll.

Er hat viele kleine nettigkeiten im detail wirkte zunächst flach etwas klein, aber dann Überraschung : es passt sehr viel herein. Neben 2 laptops , die gut verpackt waren , passten völlig unproblematisch kleidung , schuhe ect für eine 5 tagesschulung hinein.

Hallo,ich habe den rucksack nun schon lange im einsatz. Ich wollte einen rucksack mit viel stauraum. Würde aber das nächste mal eine nummer kleiner nehmen. Mit der qualität bin ich sehr zufrieden. Praktisch die kleinen taschen an den gurten. Auch die taschen im innenraum sind sehr gut. Das gepolsterte fach für den laptop erfüllt sehr gut seinen zweck.

Dieser rucksack ist einfach der beste den ich kenne. Ich habe ihn zwar mit einem tag verspätung bekommen, jedoch lag das am dem zusteller. In diesen rucksack passen weitaus mehr als ein gaming notebook.

Der rucksack bietet problemlos platz für 2 15,6″ laptops inkl. Zubhör und diversen anderen dingen. Er wirkt stabil verarbeitet und sitzt auch mit mehr gewicht bequem auf dem rücken.

Qualität ist gut, aber nichts besonderes. Der rücksack hat zwar große kapazität, aber eher vertikal. So viele hefte, bücher passen eigentlich nicht rein. Die straps haben mir gut gefallen, die fühlen sich ziemlich ergonomisch. Ich will betonen, dass es hier um einen 60l rücksack geht. 60l war für mich zu viel, daher habe ich ihn zurückgesendet, das war aber ein fehler von meiner seite, da ich die abmessungen nicht genau gelesen habe.

Wird als schulranzen genutzt. Lässt sich gut tragen und hat viel platz. Meine tochter ist sehr zufrieden mit dem rucksack.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
FreeBiz Stoßfest 60L Wasserdicht 18,4 Zoll Notebooktasche Laptop Rücksack Passend für bis zu 18 Zoll Gaming Laptops für Dell, Asus, MSI (Schwarz) mit eine regenfeste Tasche und USB Steckdose (60L )
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  17  Bewertungen