Fresion Anti-diebstahl Laptop Rucksack mit USB Ladeanschluss Wasserdicht Business Taschen Rucksäcke für Herren Damen Arbeit Reisen Schule bis zu 15 – geiles teil

Mir ist meine laptoptasche kaputt gegangen, das ist für mich schon eine mittelschwere katastrophe da ich jeden tag geschäftlich aufgrund meiner selbstständigkeit unterwegs bin und das mit zug, auto und auch desöfteren per flugzeug. Dafür ist es sehr wichtig, besonders für letzteres, das ich einen bequemen rucksack habe in den ich meinen 17 zoll laptop, ladekabel, unterlagen, powerbank, stifte, 2 handys, und natürlich portemonnaie, schlüssel und diverse anderen kram gut unterbringen kann. Sind diverse anforderungen, ich weiss, aber ich bin jeden tag unterwegs. Die ersten tests hat der rücksack wunderbar überstanden, laptop und auch mein ganzer kram passt rein, sogar mein kaffeebescher hat platz gefunden. Durch die kontrolle am flughafen bin ich problemlos durch, abmaße waren absolut im rahmen. Witzig finde ich das usb kabel im rucksack welches nach aussen hin einen usb eingang hat. Also kann ich meine powerbank im rucksack fest integrieren und von aussen problemlos mein handy aufladen. Also wer viel unterwegs ist, ist damit gut bedient. Eine schlaufe zum befestigen an einem trolli ist auch fest integriert, brauche ich jedoch nicht da ich nie sehr lange unterwegs bin und das was ich brauche bekomme ich im rucksack problemlos unter.

Der rucksack hat sich auf unserer 2 wöchigen reise sehr gut bewährt, qualität ist sehr gut. Was ich jedoch vermisst habe ist eine netz außen für eine trinkflasche und der rucksack könnte einen tick breiter sein. Aber alles in allem war es ein guter kauf und bedenkenlos empfehlenswert.

Klasse back pack wenn ich ihn paris bin und metro fahren muss fühlt man sich gleich viel wohlersuper leichtund der verschluß ist nur im abgenommenen zustand möglich.

Ein hammer rucksack für jeden studenten da draußen. Ich hab schon lange nach einem guten rucksack gesucht, und hab ihn endlich gefunden. Der rucksack ist wirklich slim, es passt alles rein, der laptop ist gut geschützt und es gibt viele taschen zum verstauen.

Platzschaffende tasche für notebook, tablet incl zubehör. Usb wird nach außen geführt man kann damit z. Sein handy laden oder tablet laden. Die verarbeitung ist hochwertig. Klare kaufempfehlung würde ich sofort wieder kaufen.

Auch wenn viel im rucksack ist, fühlt er sich beim tragen sehr leicht an, sehr bequem.

Toller rucksack, der hält was er verspricht. Viel platz, sehr gutes material, super service und schnelle lieferung. Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

Eigentlich ist es ein wirklich interestantes produkt. Durch den innenliegenden reissverschluss auch absolut sicher. Das material gefällt mir sehr gut und fühlt sich auch gut an. Der externe usb anschluss ist brilliant. Einfach superim inneren könnte es für mich deutlich mehr kleinere taschen haben. Also vollständiger reiserucksack (laptop, medikamente, kabel, adapter, schlüssel, geld, etc) wirklich die kleinste größe die ich mit einigen kleinen zusatztaschen zur organisation überhaupt benutzen kann. Was mich total enttäuscht hat ist dass die erste naht schon auf der hälfte meiner ersten reise aufgegeben hat.

Nach ein paar tagen testen kann ich behaupten, vollkommen zufrieden zu sein. Ein modisches accessoire ist das teil eher nicht, der kaufgrund sollten die praktischen funktionen und der sinnvoll aufgeteilte, große stauraum sein. Laptop, ladegerät, brotdose, trinkflasche, unterlagen, kleinkram und wechselkleidung (mit dem rad zur arbeit) können gleichzeitig im rucksack platz finden. Obwohl ich den rucksack ziemlich voll gepackt habe, wirkte er nicht überladen. In den vielen innentaschen bekommt man alles zuverlässig verstaut. Die nähte wirken gut verarbeitet und der tragekomfort war trotz hoher temperaturen sehr angenehm.

War ein tolles weihnachtsgeschenk und wurde aufgrund des gewichtes und der klasse diebstahlsicherung (auf den ersten blick konnte keiner den rucksack öffnen) gleich als handgepäck für den flug eingesetzt.

An sich schöner und stabiler rucksack. Verarbeitung und design wirklich ok. Leider etwas kleiner/schmaler als erwartet. Hier sind die Spezifikationen für die Fresion Anti-diebstahl Laptop Rucksack mit USB Ladeanschluss Wasserdicht Business Taschen Rucksäcke für Herren Damen Arbeit Reisen Schule bis zu 15:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【Externem USB-Anschluss】 Die Tasche ist mit einem USB-Kabel ausgestattet, das die interne Strombank über USB-Anschluss und USB-Kabel verbindet, Sie müssen sich nicht um das Ladeproblem zu jeder Zeit an einem beliebigen Ort kümmern. ( Nein inklusive Powerbank ).
  • 【Anti-Diebstahl-Design & Handy – Gürtel Sucker】 Der Reißverschluss des Hauptfachs ist auf der Rückseite des Rucksacks versteckt und es ist sehr sicher, es kann Ihre Brieftasche, Telefon, Reisepass und andere wertvolle Gegenstände schützen, während Sie es tragen. Es gibt einen Saugnapf auf dem verstellbaren Schultergurt, um das Handy zu halten, wenn Sie gehen.
  • 【Wasserabweisend und kratzfest】 Der Notebookrucksack ist aus wasserabweisendem und kratzfestem Material hergestellt, das dauerhafte Haltbarkeit und Anti-Nieselregen-Funktion bietet. Das stilvolle und elegante Design ist ideal für Geschäftsreisen, Universitäten, Shopping oder jeden anderen täglichen Gebrauch.
  • 【Innovatives und humanisiertes Design】: Der dicke & bequeme & haltbare Griff und die elastische Rückenbandage können für den Trolley verwendet werden. Verstellbarer Schultergurt kann auf unterschiedliche Körpergröße und Körpertyp angewendet werden.
  • 【Struktur】 1 * Hauptfach mit verdecktem Reißverschluss. Verdoppeltes Laptopfach gepasst für 13 – 15.6 Zoll Laptop und 10.1 Zoll ipad, kann Regenschirm, Kleidung und Bücher, 3 * Reißverschlusstasche und 2 * Taschen für Mobile / Power Bank / Glas / Brieftasche und so weiter halten. 1 * äußere Anti-Diebstahl-Rücken-Reißverschluss-Beutel für andere Wertsachen sicher, Multi-Tasche, um alle Ihre Artikel von klein bis groß zu speichern. 30,5 L x 13 W x 46 H cm / 12 L x 5,1 B x 18,1 Zoll.

Ich habe mir den rucksack für die arbeit gekauft. Optisch ist er schon mal sehr schön. Da ich busfahrer bin und viele sachen mitnehmen muss, brauche ich ein geräumigen rucksack. Er hat viele fächer, die für mich ideal für meine vielen schlüssel und kleingeld sind. Auch die großen fächer bieten genug platz für meine sachen. Da ich auch sehr lange unterwegs und mein handy akku schnell leer geht, ist das powerbank einfach sehr stark. Der rucksack ist der perfekte begleiter für meine arbeit und privat.

Bin vollkommen zufrieden mit der qualität und vor allem dem design des rucksacks. Den ersten regen hat er auch schon ohne schäden überstanden. Die reißverschlüsse sind versteckt und für städtetrips mit größeren menschenmengen perfekt geeignet meiner meinung nach.

Der rucksack sieht super aus vor allem auch echt hochwertig. Ich finde es super, dass der reißverschluss nicht außen ist, sondern von innen, perfekter schutz gegen diebstahl. Die ladefunktion die mit eingebaut ist, ist super praktisch.

Mein rucksack und ich haben drei erfolgreiche tage stadtbesichtung und job-bewerbung hinter uns. Ich konnte alle papiere sauber unterbringen, frische wäsche und meine wasserflasche waren stets dabei. Ursprünglich kam der rucksack ordentlich verpackt an, die nähte sind sauber verarbeitet. Er hat eine menge seitenfächer, alles ist gut gepolstert. Den reisverschluss musste ich beim ersten mal suchen. Dieses fach ist absolut sicher. Schneeregen hält er auch auseinziges minus: ich muss den rucksack abnehmen, um an das laptop -fach zu kommen, ohne den praktischen usb ladeanschluss will ich in zukunft gar nicht mehr reisen.

Der rucksack ist sehr schön geräumig und sehr gut verarbeitet. Der rucksack hat viele staumöglichkeiten und viele fächer. Nach außen führt ein usb kabel um zum beispiel ein smartphone mit einer powerbank zu laden, sehr praktisch. Der rucksack sitzt auf dem rücken sehr angenehm und ist wirklich gut zu tragen. Die träger sind sehr breit, weshalb man auch keine schulterschmerzen beim tragen bekommt. Preis-leistungsverhältnis einfach nur klasse.

Wertsachen sicher am körper zu tragen ist dieser rucksack der perfekte begleiter. Er ist wasserdicht, hat genug platz für einen bis zu 15,6 zoll großen laptop. Ich selbst nutze ein 14 zoll großen laptop, dieser passt dank elastischen spanngurten sehr gut. Sodass beim tragen nichts hin und her rutscht. Des weiteren gibt es zahlreich weitere taschen, eine die mir persönlich sehr gefällt befindet sich an der rückenseite, in der man z. Ausweise oder ein handy unterbringen kann. Diese position macht es dieben fast unmöglich, unbemerkt gegenstände zu entwenden. Eine sehr gute tasche gerade wenn man im großstadtdschungel oder als pendler unterwegs ist.

Kommentare von Käufern :

  • Edel, robust, belastbar und gut beladbar
  • Sicherer Unterwegs! Keine Chance für Taschendiebe !
  • Praktisch ,Bequem vielseitig

Der rucksack ist super gepolstert, ist also wirklich komfortabel. Es schneidet an den schultern nicht ein und auch die gegenstände spürt man nicht. Da hatte ich schon andere, bei denen man gerade die eckigen gegenstände immer “im kreuz” hatte. Direkt auch mal im regen ausprobiert, soll ja schließlich wasserdicht sein. Kann ich bestätigen :-)sehr schön finde ich die fächer innen, vor allem reißen die (scheinbar) nicht aus. Ich schreibe scheinbar, weil ich natürlich nicht weiß, wie es in einem jahr aussieht. Aber beim test hatte ich den rucksack bzw. Die fächer vollgepackt und es hielt bis jetzt immer. Den, nach außen gelegten, usb sollte ich wohl noch erwähnen. Aber hier passt auch alles, der sitzt fest und ist natürlich ein sehr nettes gimmick. Besten Fresion Anti-diebstahl Laptop Rucksack mit USB Ladeanschluss Wasserdicht Business Taschen Rucksäcke für Herren Damen Arbeit Reisen Schule bis zu 15,6 Zoll Notebook/Computer Dunkelgrau

Bei der ausführung hapert es ein wenig. Die brillentasche ist so eng, dass sich ein normales etui gerade man so herein- und noch schwieriger herausfummeln lässt. Die innentaschen sind so schlabberich, dass man auf jeden fall vermeiden muss den rucksack hinzulegen, oder noch schlimmer, umfallen zu lassen, sonst hat man alles wie in einer sitcom damenhandtasche kreuz und quer herumzuliegen. Was mich besonders ärgert, ist der fehlende regenschutz, den sich auch andere namhafte hersteller gerne extra bezahlen lassen, und vor allem eine leicht zugängliche unterbringmöglichkeit für denselben. Der angepriesene schutz gegen leichtes nieseln mag ja für kinder, deren turboeltern sie praktisch in die schule hineinfahren, ausreichend sein, aber ich möchte mit teurer elektronik ungern längere zeit mit einem ungeschützten rucksack im regen unterwegs sein. Die smartphonhalterung am trageriemen ist nur als witz zu betrachten. Mein probeweise dort befestigtes iphone 7+ fand das garnicht so toll und hat sich umgehend davon gelöst. Leider passt ein reisepass nicht in die aussentasche, aber sie ist aureichen für schlüsseltasche, geldbörse (für die der frauen eher nicht) und nicht allzu grosse kartentaschen. Aber alles in allem ist dieser rucksack besser und durchdachter, als die vieler seiner wettbewerber.

Diese tasche ist unglaublich. Es hat so viele taschen und taschen. Im lieferumfang ist ein anschluss für die powerbank enthalten, damit sie ihr telefon sicher aufladen können. Mein 15-zoll-laptop passt problemlos ohne probleme. Es sieht wasserfest aus und ich bin sehr zufrieden mit dem produkt.

Dieser antidiebstahlrucksack hat viele kleine fächer. Es ist auch sehr stylisch und bequem zu tragen. Von volumen her ist es optimal. Mir hat es wirklich gefallen. Es ist auch vom preis her günstig. Ich empfehle es für jeden vor allem für gut organisierte schüler.

Der rucksack ist sehr geräumig und bietet viel platz. Man kann alles sehr geordnet einräumen. An der vorgesehenen halterung hält das handy zudem echt ausgesprochen gut. Da hatte ich anfangs echt zweifel und etwas angst, aber es sitzt bombenfest. Ich benutze den rucksack für die meisterschule. Da wir von dort ein tablet gestellt bekommen, wollte ich eine gute transport möglichkeit haben. Es ist wirklich wasserdicht und, dass man das handy oder tablet dazu laden kann ist ein echter vorteil. Zudem ist der rucksack schön angenehm gepolstert. Denke für reisen eigener der rucksack sich ebenfalls gut.

Habe mir diesen rucksack extra für einen städtetrip gekauft. Die lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Verwendet habe ich ihn gleich in amsterdam. Obwohl das beim auspacken gar nicht so aussieht. Perfekt finde ich auch die funktion zum laden der akkus. Habe ich natürlich jeden tag genutzt. Ich kann diesen rucksack auf alle fälle weiter empfehlen und bekommt somit von mir 5 sterne.

Ich hab mir den rucksack extra für meinen paris aufenthalt besorgt, da ich doch auch sehr unsicher bin was taschendiebe angeht. Ich hätte nie ein mulmiges gefühl. Der reisverschluss befindet sich auf der rückenseite so dass man nur ins innere kommt wenn man den rucksack aufmachen möchte. Der einzige nachteil ist dass man nicht schnell etwas in den rucksack packen kann. Ich denke schon das der rucksack schnittsicher ist. Denn alle meine buttons die ich versucht hab anzustecken haben diese tortur leider nicht überlebt. Jede nadel wurde verbogen :,d also wenn da jemand was durchschneiden möchte, braucht derjenige eine weile. Der rücken ist auch sehr gut gepolstert, auch wenn der rucksack voll ist, spürt man am rücken keine drückenden gegenstände. Es passen maximal 2x 1,5l flaschen rein, man sollte es aber bei einer belassen da es sonst etwas eng wird mit dem platz.

Auf der suche nach einem einfach gehaltenen funktionellen und dennoch bezahlbaren kleinen rucksack für alltägliche verwendung, bin ich auf dieses modell gestossen. Nachdem schnellen versand,kam das gute stück ordentlich verpackt bei mir an. Der erste eindruck ist absolut überzeugend gewesen was die qualität der verarbeitung der nähte und der beschaffenheit des material angeht. Die durchdachte anordnung der einzelnen taschen wie auch das eingearbeitete usb kabel gefällt mir sehr gut. Der rucksack hat ein fassungsvermögen von 34 litern und eine größe von 50 * 34 * 20 cm (sollte als handgepäck bei airlines durchgehen). Der business reiserucksack ist ideal für geschäftsreisen, büro, städtereisen, wochenendausflüge, college oder die tägliche arbeit. Die reflexstreifen (zierbänder) sorgen für die nötige sicherheit bei dunkelheit im strassenverkehr und mit dem trolley-kanal könnte man den rucksack mit seinem koffer verbinden. Durch die verstellbaren und gepolsterten schultergurte lässt sich der rucksack auf alle körpertypen ein, dabei verhindert die brustschnalle eine rückwärtsbeugung oder verrutschen. Anzumerken:dies ist meine persönliche meinung zum bewerteten artikel. Meinungsdifferenzen gibt es überall, dennoch würde ich mich über ein klick auf den nützlich” button freuen.

Sehr schöner anti-diebstahl rucksack. Sieht echt gut aus und ist sehr gut verarbeitetwasserdichte habe ich getestet und ich muss sagen, dass er hält, was er verspricht. Man kann viel verstauen, er ist innen super aufgebaut. Das coolste ist natürlich, dass man immer und überall mit dem usb ladeanschluss sein handy laden kannich empfehle ihn daher jedem.

Modern, schlicht und komfortable es ist schön zu wissen, dass man nur an die gegenstände im inneren gelangen kann wenn man den rucksack absetzt . Die fächer sind übersichtlich und passend.

Der rucksack sitz sehr bequem auf den schulturn und liegt angenehm am rücken. Diebstahlsicher durch das öffnen auf der innenseite des rucksacks. Zeitloses design mit sicherem comfort.

Mit diesem rucksack hab ich in der u-bahn oder min urlaub keine angst mehr, dass jemand etwas aus dem rucksack entwendet. Der rucksack ist sehr gut verarbeitet und trägt sich angenehm. Sehr groß ist der rucksack nicht, aber für einen tag reicht er absolut. Ich nutze ihn auch gerne im urlaub als tagesrucksack mit einer flasche wasser, reiseführer und kamera.

Als pendler habe ich mich nach einer alternativen zur üblichen unpraktischen umhängetasche umgesehen und mich für dieses produkt entschieden. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vorallem punktet der rucksack mit seinem design und seiner praktischen kompaktheit (es ist wirklich ideal für den laptop samt zubehör und noch einigen dokumenten und erdrückt nicht mit sinnlos unzähligen voluminösen fächern). Der tragekompfort ist auch super. Die diversen features (ladebuchse, antidiebstahlvorrichtung), auch wenn ich sie nicht wirklich beanspruche, sind auf jeden fall nicht fehl am platz.

Ich nutze den rucksack für die uni. Mit dem macbook im rucksack hatte ich immer ein ungutes gefühl in der überfüllten u-bahn und auch sonst. Daher habe ich mich für den rucksack entschieden. Durch die vielen kleinen taschen im innen lässt sich alles schön sortiert und sicher verstauen. Die verarbeitung ist sehr gut und auch der reißverschluss funktioniert tadellos. Durch den usb-anschluss außen lässt sich auch ein smartphone laden. Besonders gut gefällt mir das der rucksack sich nur öffnen lässt wenn er nicht am rücken ist und sich mein laptop verstauen lässt ohne das ich ein schlechtes gewissen haben muss. Ich würde den rucksack jederzeit weiterempfehlen.

Der rucksack eignet sich bestens um kurztrips über eine woche oder übers wochenende zu unternehmen. Mit 34 liter bietet er reichlich platz für alles nötige und ist trotzdem nicht zu groß auf dem rücken. Der rucksack sieht sehr gut aus und das material ist sehr gut und wasserdicht. Die perfekt abgestimmten fächer für das notebook und das tablet passen genau für meine geräte. Die menge an taschen und platz, die mir dieser rucksack bietet, ist erstaunlich. Der usb-ladeanschluss finde ich ganz praktisch, man steckt dieses kabel innen in eine powerbank, und das handy lädt einfach. Er hat meine erwartungen an qualität, design, farbe und preis vollständig übertroffen. Bin damit sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen :)ich hoffe ich könnte ein wenig helfen, lasst mir doch ein nützlich hier wenn ich euch helfen konnte :)lieben dank.

Ich habe bereits einen anderen rucksack des selben herstellers gekauft und diesen für meine mutter besorgt. In den kommentaren habe ich gesehen, dass ein anderer kunde einen materialfehler hatte, das kann ich bei meinem produkt nicht bestätigen. Die nähte und der stoff machen einen sehr hochwertigen eindruck :-)perfekt für den arbeitsalltag+ rückenpolsterung und winkel der träger+ qualität des stoffs+ aufklappbar+ gummibänder zur befestigung des laptops.

Die verarbeitung des materials ist top. Als ich im regen stand, blieb der inhalt der tasche trocken. Durch die nähte dringt kein wasser durch und da der reißverschluss auf der rückseite ist, besteht keine möglichkeit das wasser von dort eindringt. Relativ komfortabeles tragegefühl dank gefüttertem rückenteil. Bis jetzt bin ich top zufrieden von meinem kauf.

Wer auf reisen seine dokumente sicher transportieren will, ist gut bedient. Sehr praktisch ist die stromtankstelke außen.

Entspricht völlig der beschreibung mit den vielen packmöglichkeiten. Eine wohltat zu wissen, dass man selbst in grossen menschenmengen nicht um sein eigentum fürchten muss.

Ich war auf der suche nach einem rucksack fürs notebook, weil ich diese normalen läptop taschen leid bin. Schlecht zu tragen und unkomfortabel. Da bin ich zum glück auf diesen wirklich genialen rucksack gestoßen. Schon beim auspacken habe ich gesehen dass ich einen guten kauf gemacht habe. Der rucksack sieht super und edel aus und ist sehr gut und stabil verarbeitet. Auch die leichtgängigen reißverschlüsse machen einen soliden eindruck und lassen auf langlebigkeit hoffen. Gleich mal mein 17“ läptop zum test reingetan. Auch sonst bietet er noch sehr viel platz dank den unzähligen, innen und außen angebrachten, taschen. So konnte ich noch mouse, netzteil und mouse pad inkl.

Sehr schnelle lieferung, rucksack entspricht den fotos. Nutze den rucksack jetzt schon einige zeit lang und bin sehr zufrieden. Ich finde das hier das preis-leistungs-verhältnis passt.

Bei regen ist die innenseite nicht nass geworden wobei die außenseite schon nass wird (also wird bei starkem regen nicht abprallen)der stoff wo der reißverschluss aufliegt wird dadurch abgewetzt und geht auf, allerdings ist das ein rein ästhetischer punkt der die handhabung nicht einschänktfind den rucksack super.

Auf der suche nach einem neuen rucksack, der mich jeden tag auf dem weg zu meiner arbeit begleiten darf, bin ich auf diesen der marke fresion gestoßen. Der ausschlaggebende kaufimpuls war für mich, dass man bequem einen 17,3 zoll laptop in dem gepolsterten rückenfach verstauen kann. Dies ist vor allem sehr nützlich, wenn man vorträge halten muss und keine extra laptoptasche mitnehmen möchte. Die verabeitung ist sehr ordentlich, die optik macht echt was her und der rucksack hat reichlich staufächer. Sehr ansprechend finde ich auch die verarbeiteten piktogramme, so erkennt man auf den ersten blick wofür die ganzen verstaumöglichkeiten gedacht sind. Auch die ergonomie ist sehr gut und die verstellmöglichkeiten sind ausreichend um eine bequeme trageposition zu finden. Ich bin rundum zufrieden und finde die verbauten details, wie das externe ladekabel echt klasse.

Schöner rucksack, aber für mich zu klein.

Ich muss schon sagen, dass derzeit viele laptop-taschen auf dem markt sind. Es ist trotzdem sehr schwierig einen passenden rucksack zu finden, den man noch für weitere angelegenheiten nutzen kann. Zu erst war ich bei diesem hier etwas skeptisch, aber dieser rucksack überzeugt mich total. Mit ihm reise ich gerne oder gehe gern zur schule. Funktionalität: ich bin mal nur mit handgepäck (sporttasche + rucksack) für ein paar tage gereist und es war super. Da hat alles rein gepasst und der rucksack hat vieles ausgehalten. Er hat sogar die nötigen handgepäckmaße, um als diese durchzugehen. Laptop, unterlagen, tablet, bücher usw finden in dem rucksack platz. Überall gibt es kleine und große fächer,. Von außen kann man sein handy laden und der rucksack ist super wasserabweisend.

Der rucksack sieht cool aus und wirkt schonmal wasserdicht, auch wenn ich ihn nicht mit in den pool nehmen würde, zum durch den regen laufen reicht es allemal :)die handyladefunktion nutze ich nicht, jedoch sind andere sehr gut durchdachte details erkennbar wie zum beispiel zahlreiche taschen und ein mechanismus um den schlüssel zu befestigen. Die schulterträger wirken qualitativ hochwertig, ebenso wie der gesamte rucksack.

Auf der suche nach einem geeigneten laptop rucksack bin ich auf den von fresion gestoßen. Das design und die größe fand ich sehr ansprechend und bestellte mir daraufhin ein exemplar. Die lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Beim auspacken ist mir die gute verarbeitung des stoffs aufgefallen. Der reißverschluss befindet sich auf der rückseite was einen sehr guten diebstahlschutz beim tragen darstellt. Im rucksack inneren gibt es sehr viele fächer für wertsachen. Der rucksack ist ideal für mich. Ich benutze ihn immer wenn ich zur uni fahre. In dem rucksack ist genug platz für die ganzen sachen die ich im alltag brauche. Die gute polsterung an der rückwand liefert einen sehr angenehmes weiches tragegefühl.

Ich möchte es als handgepäck für meinen nächsten flug benutzen. Ich muss immer mein schlaf abnoe gerät am bord mitnehmen und es passt perfekt hinein. Jetzt muss ich keine zwei taschen schleppen. Der rucksack ist schlank aber geräumig innen drin. Es scheint sehr stabil zu sein und hat innen auch viele fächer. Dass es nur in zwei färbe kommt, finde ich schade, aber die innen ausstattung blau ist schön. Es trägt sich auch sehr komfortable. Es hat viele möglichkeiten für handy auch ; usb kabel innen und aussen stecker. Für den preis, ist es sehr zu empfehlen.

Den rucksack benutze ich hauptsächlich für die urlaubszeit da niemand von aussen an den reißverschluss kommt, dies ist sehr praktisch da der verschluss quasi direkt am rücken ist. Das ist wirklich diebstahlsicher. Finde das system wirklich klasse und zudem gibt es noch einen anschluss n dem rucksack zb. Für wine powerbank, der anschluss führ nach draussen wo sich das gegenstück befindet um das ladekabel ans handy zu schliessen. Man kann den rucksack für alles mögliche nutzen nicht nur für den laptop transport. Er besitzt mehrere reisverschlüsse sodass man wirklich einiges gut verstauen kann. Das material ist gut und de rucksack wirkt alles in allem stabil. Viele fächer sind vorhanden.

Diebstahl von hinten geht nicht mehr. Qualität passt zum fairen preis. Könnte etwas größer sein. Mehr gibt’s nicht zu meckern.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Fresion Anti-diebstahl Laptop Rucksack mit USB Ladeanschluss Wasserdicht Business Taschen Rucksäcke für Herren Damen Arbeit Reisen Schule bis zu 15,6 Zoll Notebook/Computer Dunkelgrau
die Wertung
4.1 / 5  Sterne, basierend auf  117  Bewertungen