Inateck 13″-13, Die Tasche ist praktisch, die Verarbeitung ist weniger gut

Ich habe eine a1502 – der als “perfect fit” angegeben wird – und in der tat – der laptop passt gut hinein. Insgesamt macht die tasche einen guten eindruck und hat im gegensatz zu vielen konkurrenzprodukten ein paar wenige verstaumöglichkeiten wie z. Das ladekabel oder eine maus. Auch das material macht einen guten eindruck – vor allem für den preis. Zusammenfassend sehr gute 4 / 5.

Es ist eine tasche mit mega stauraum. Hier finden notebook sowie tablet ihren platz. Mein 13″ notebook passt gut rein, wie maßgeschneidert. Größer sollte es aber auch nicht sein. Die außenseite ist aus filz, fasst sich etwas rau an. Innen ist es samtig weich dank der mikrofaser. Das hauptfach hat einen reißverschluss mit 2 schieber. Das fach auf der rückseite ist ebenfalls mit einem reißverschluss ausgestattet. Die beiden vorderen taschen sind durch klett verschließbar. Diese sind groß, haben aber keine innenfalte, damit sie eng anliegen könnten.

Die tasche sieht sehr schick aus ist mit den vorderen taschen sehr praktisch. Das notebook passt super hinein und ist gut “verpackt”. Leider ist die verarbeitung nicht ganz optimal. Hier sind ein paar nähte nicht ordentlich und die taschen wirken etwas verknorzt. Für 17 euro kann ich das aber verschmerzen.

Key Spezifikationen für Inateck 13″-13.3″ graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13″ Laptops:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Laptop-Maße: Mit Innenmaßen von 32,8 x 23,9 cm passt die Hülle perfekt zum 13” MacBook Air/ MacBook Pro 2012-2017/Surface Pro 2017(Surface Pro5)/Surface Pro4/3/ Surface Laptop 2017 und weiteren 13” Laptops.
  • Originelles Design: inateck hat mit diesem Design eine Hülle entworfen, die stabil und nicht verformbar ist. An der Vorderseite können zwei kleine Fächer zum Beispiel Maus, Kabel, Netzteil und weiteres Zubehör aufnehmen, wodurch sich die Stabilität beim Füllen zusätzlich erhöht.
  • Genialer Aufbau: Ein großes Staufach mit Reißverschluss ist an der Rückseite angebracht, um ein iPad Mini, Kindle, Dokumente und noch mehr Utensilien zu transportieren. Der Griff, welcher durch breite Textilbänder befestigt ist, besteht aus robustem Kunstleder, hochwertig, strapazierfähig und ästhetisch zugleich.
  • Doppelter Schutz: Dickes Filzmaterial außen schützt effektiv vor Stößen. Die stoßfeste Polsterung im Inneren gewährleistet zudem zusätzlichen Schutz für Ihren Laptop.
  • Doppelseitiger Reißverschluss: Sie können dank des doppelseitigen Reißverschlusses die Tasche in beide Richtungen öffnen und schließen. Der qualitativ hochwertige Reißverschluss ist bruch und reißfest, eine Sorge weniger, wenn es um Stabilität und Schutz geht.

Kommentare von Käufern

“Echt edel und geräumig!!, Gute Tasche mit ausreichend Stauraum, Qualitativ nicht übel für den Preis”

Diese hülle ist wirklich passgenau gearbeitet. Nichts wackelt oder schlackert. Das material ist angenehm und wirkt wertig. Die verarbeitung ist ok, ich konnte keine fäden oder schlechte nähte feststellen. Die taschen außen sind groß genug, um ein netzteil und eine maus mitzuführen. Alles in allem bin ich recht zufrieden und kann die tasche guten gewissens empfehlen.

Diese stylische laptop tasche trifft genau meinen geschmack, mit ihrer kombination aus sehr natürlich wirkendem filz material (das sich nicht nur wundervoll anfühlt, sondern auch im neuzustand in keinster weise künstlich-chemisch riecht), innen mit weichem, samtartigem stoff ausgepolstert und durchdacht in ihrer funktionalität. Dass die fronttaschen nicht so glatt und aufgebügelt aussehen wie auf den produktfotos stört mich nicht im mindesten, ich finde sie ein wenig ausgebeult sogar charmanter, unterstreichen sie auf diese weise doch den natürlichen “handmade” charakter der tasche (wer es gerne ganz glatt und gerade mag, der wird eventuell ein wenig enttäuscht sein, denn selbst befüllt sehen sie nicht genau so aus, wie auf dem foto). Aber auch funktional hat die tasche einiges zu bieten: sie ist richtig schön ausgepolstert und bietet dadurch einen sehr guten schutz. Zudem ist sie von innen komplett (auch in den kleinen fronttaschen und in dem reißverschlussfach hinten) mit einem sehr weichen, samtartigen stoff ausgekleidet, was perfekt vor kratzern schützt. Das innenfach bietet mit einer größe von 33cm x 24cm komfortablen platz für einen 13er laptop, aber auch wahlweise für din a4 unterlagen und wird mit einem doppelten, sehr leichtgängigen und von beiden seiten zu öffnenden reißverschluss geschlossen. Das fach hinten hat die maße von 16cm x 28cm und besitzt ebenfalls einen reißverschluss. Die beiden fronttaschen vorne werden mit einem klettverschluss geschlossen und haben ein innenmaß von 18cm x 15cm. Der tragegurt ist mit einem weichen kunstledergriff versehen und dadurch sehr angenehm anzufassen. Insgesamt ist die tasche hervorragend verarbeitet, es gibt keinerlei losen fäden oder unsauberen stellen, die reißverschlüsse und die beiden klettverschlüsse funktionieren leichtgängig und gut, das material wirkt wertig und edel und riecht im neuzustand nicht unangenehm chemisch, alles ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Fazit:für mich ist diese tasche einfach nur perfekt, sie gefällt mir richtig gut und hat sich schon jetzt in meinem alltag etabliert und bewährt. Inateck 13″-13.3″ graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13″ Laptops Einkaufsführer

Materialdie mischung aus filz, samt, polyester und leder, alles aus künstlichen stoffen, ist gut gelungen. Insgesamt ist sie strapazierfähig verarbeitet. Ausnahme: die innenlagen der vordertaschen sind nicht glatt und stabil und/oder man hat dort ungerade und ungleich ziehend genäht. Die frage ist, ist das bei allen so oder nur bei meiner. Innen wird mit einer polsterung gearbeitet, der man einen stoßabfangeffekt attestieren kann. Aber keinen fallabfangeffekt, was der hersteller aber auch nicht sagt. Reiß- und klettverschlüsse sind profund. Aussehenmir gefällt sie gut. Macht einen speziellen, aber dennoch dezenten eindruck mit einer gewissen atmosphäre von qualität. Allerdings sorgen die verzogenen vordertaschen im fall meiner tasche für kosmetische minuspunkte, wenn man genau hinsieht und sich daran aufhält.

Eine tasche, auch wenn es “nur” eine tasche für ein laptop ist, sollte zu einem passen. Als mein erster blick auf die laptop-tasche von inateck viel, dachte ich nur: janun musste sie also nur noch qualitativ überzeugen. Die tasche besteht aus kunstfilz und polyester. Sie fühlt sich dennoch sehr natürlich an, gerade durch den eingesetzten filzanteil. Das erste, was mich absolut gefreut hat, ist die dicke polsterung. Ich verwahre in der haupttasche mein geliebtes yoga book. Dieses passt dort optimal hinein und wird geschützt. Da das yoga book eine relativ empfindliche außenbeschichtung hat, ist es immens wichtig, dass die tasche auch innen weich ausgefüttert ist. Die inateck tasche hat in allen fächern innen einen sehr samtigen, fast kurzplüschigen bezug.

Die tasche sieht zum einen chic aus und man kann sie sowohl zum freizeitdress als auch zum business-suite tragen. Da ist, wie man es in anderen rezensionen lesen kann, auch nix schief vernäht. Sie ist gut verarbeitet und die griffe fassen sich ebenso an. Die beiden aufgesetzten taschen bieten genug platz, um eine kleine maus, das netzkabel und ein wenig weiteren schnick-schnack unterzubringen (vllt. Eine fernbedienung oder ein handy?). Innen ist die tasche stark ausgepolstert, was ich als sehr gut empfinde, denn so ist der rechner hervorragend gegen schläge und anrempler geschützt. Alle taschen, die ich bisher genutzt habe, hatten eine solche dicke auspolsterung nicht.

Ipad pro 12″ hat bequem da sie nicht zu gross ist, hat gute und festsitzende handgriffe, hat genug platz nicht nur für ipad pro auch für mini und andere kleinigkeiten.

Ich konnte bei näherer betrachtung keine verarbeitungsmängel feststellen: reißverschlüsse und taschen sind funktionstüchtig. Das ultrabook sitzt im “sleeve” sehr fest. Die beiden außentaschen nehmen die maus und das netzkabel auf. Zusätzlich befindet sich noch eine tasche auf der rückseite für disketten oder flache broschüren. Dann ist der stauraum komplett gefühlt. Der tragegriff ist für kleinere wegstrecken ausreichend bequem.

Passend für mein 13″ zoll 2-1 tablet. Gutes material und gute verarbeitung. Wer etwas mehr als nur eine schutzhülle sucht ist mit dieser tasche gut bedient.

Sieht toll aus, sehr gut verarbeitet, ist im “betrieb” eigentlich dicker als auf den fotos. . Aber das “dicke” material schützt das teure 13-zoll macdie zweite tasche ist wichtig, die erste brauchste für ladegerät, die zweite für maus usb stick. . Und auf der anderen seite haste ein flaches din-a-5 fach für papier oder bei mir: das iphone.

Die “inateck 13″ graue laptop-hülle, filzhülle für macbook air/ macbook pro 2012-2017 und weitere 13″ laptops” ist in natura wirklich eine ausgesprochen schöne laptop tasche, weil sie zum einen super weich, aber trotzdem stützend ist, weil sie trotz der kleinen größe sehr kompakt ist und einiges reingeht, und weil sie trotzdem einen günstigen preis hat. Dazu sieht sie auch noch super stylish aus und ist auch bei den details super verarbeitet. Für mich eine echte entdeckung. Eignet sich auch für sämtliche ipads und andere tablets oder netbooks.

Mein acer spin 7 hatte schon lange eine coole und vor allem “herrentaugliche” tasche verdient. Je nach einsatz genügte mit eine dieser wenig von geschmack kündenden neoprenhüllen einfach nicht mehr. Die inateck-filzhülle ist eine sowohl optisch sehr schöne als auch funktional prima gemachte laptoptasche. Die verarbeitung ist wertig, und zwar deutlich wertiger, als der preis es vermuten lässt. Eine “schlampige” verarbeitung, etwa bei den aufgesetzten vorderen taschen, so wie andere rezensionen ersehen, kann ich keinesfalls bestätigen. Zwar sehen diese im lieferzustand nicht unmittelbar aus wie auf dem produktfoto, das liegt jedoch lediglich daran, dass sie noch nicht durch eine entsprechende füllung ihre nutzungsform angenommen haben. Meine fotos mit einer beliebigen alltäglichen befüllung verdeutlichen dies, da bereits hier die taschen in form kommen. So perfekt wie auf dem produktfoto sieht das freilich nicht aus, da dort zweifellos zweifellos exakt auf taschenmaß geschnittene füllschablonen verwendet wurden. Die henkel mit ihren lederverstärkungen sind genauso passend und zeugen vom geschmack der benutzer wie die hellgraue farbe und das filzmaterial. Der reißverschluss ist leichtgängig und durch einen kleinen stoffrand in geschlossener form nicht einmal zu erkennen.

Die tasche wird in einem stabilen wiederverschließbaren plastikbeutel geliefert. Die beiden aufgesetzten fronttaschen wirken etwas verbeult und verzogen was sicher der verpackung und dem transport geschuldet ist. Die verschlussklappen sitzen entsprechend etwas schief. Diese werden aber mit klettverschluß fixiert so dass man sie leicht richten kann. Die klappen sind im oberstoff nicht aus filz sondern aus festen, scheints recht strapazierfähigem in art und farbe angepasstem stoff. Innen sind die beiden aufsatztaschen mit einem grauen, weichen velour ausgeschlagen, sehr schön weich, da kann nichts verkratzen. Wenn die beiden fronttaschen befüllt sind kommen sie auch in form und ich denkle die wird sich dann auch etablieren. Die große innentasche für das laptop ist cremweiß mit wunderbar kuscheligem samtstoff ausgeschlagen. Also wenn man mal klate hände hat.

Für unter 20€ bekommt man eine solide laptop- bzw tablet-tasche aus kunst-filz. Zugegebenermaßen erinnert die stoffqualität an diese billigen filzlaken, aber dennoch wurde auf eine anständige verarbeitungsqualität geachtet. Die textur des stoffes wirkt angenehm, auch wenn man so in etwa seine preisklasse erahnen könnte. Ich verwende die tasche für das samsung note 12. 2 pro und dieses tablet scheint recht gut durch diese tasche geschützt zu werden. Der innenraum der tasche ist weich gepolstert und mit einem sanften stoff verkleidet. Weiterhin hat man zwei taschen auf der einen und eine weitere, große auf der anderen außenseite. Ein kleines notebook mit ladegerät, maus, mauspad und anderem kleinen zubehör verstauen möchte, der kriegt das auch in dieser tasche unter.

Die laptop-hülle ist konzipiert für das macbook air, macbook pro 2012-2017 und surface laptop 2017. Aber auch alle 13″ laptops passen hinein. Vorne befinden sich zwei kleine taschen für zubehör wie kabel und maus, die haupttasche nimmt das laptop auf und hinten ist eine weitere tasche für flaches zubehör. Haupttasche wie rücktasche sind mit reißverschlüssen versehen. Der griff besteht aus kunstleder und fühlt sich gut an. Die außenhaut der hülle fühlt sich weich und filzig an. Die innentaschen schützen sowohl laptop als auch andere geräte wie smartphone für die rückseite, da sie innen sehr weich sind. Die reißverschlüsse sind leichtgängig. Natürlich lässt sich aufgrund des preises die hülle nicht mit teuren und hochwertigen taschen auf eine stufe stellen. Doch ist die verarbeitung und das preis-leistungs-verhältnis in der form vollkommen ok.

Die inateck tasche macht vieles gut. Die farben sind schlicht aber schick, das graue filz ist robust und neutral, und das leichte karo muster auf den taschenklappen kontrastiert optisch ebenso passend wie die griffe aus hellbraunem kunstleder. Die mitteltasche für notebook oder tablet ist weich gepolstert und mit mikrofaser gefüttert. Sie hat ebenso wie eine kleine tasche hinten einen schicken reißverschluß. Nicht so gut gelungen sind die per klett verschließbaren taschen auf der vorderseite: die wirken merkwürdig ausgebeult, als ob da der filz völlig schief aufgenäht wurde. Funktionieren tut sie natürlich trotzdem, und man muß natürlich auch die preisliche positionierung im auge behalten, aber meiner einschätzung nach hätte man bei etwas mehr sorgfalt in der herstellung und echtleder im griff auch einen höheren preis nehmen können.

Sehr funktional und schöne materialien. Notebook ist sicher und gut geschützt. Material ist sehr ansprechend, insgesamt empfinde ich die qualität als sehr gut.

Ja, stimmt, die qualität dieser tasche ist nicht ganz so 100 prozentigund die beiden kleinen außentaschen sind nicht gerade angenäht,aber sie bieten ausreichend platz für handy mit strippe und in dieandere tasche passen gut zwei tempotaschentuchpackungen nebeneinander. Die eigentliche tasche für den laptop ist groß genug und gut gefüttert,dann gibt es noch eine weitere tasche in die gut a4 blätter oder auch einoder zwei hefter passen.

Diese kleine tasche hat mich auf anhieb überzeugt. Sie ist echt schick und schön und sie sieht viel teurer aus als sie ist, denn der preis ist genial billig. Die tasche verfügt über viele kleine taschen. Mein sony vaio ultrabook passt genauso hinein wie mein kindle und das ganze zubehör. Einfach alles lässt sich leicht und sauber verstauen. Mit dem filz außen ist die tasche nicht nur ein echter hingucker, sie ist auch weich und stabil, sie schützt den inhalt optimal. Mir gefällt also die funktionalität und das design sowie die qualität – da gibt es einfach ncihts zu meckernfür alle, die es genau wissen wollen, hier noch die größendetails:laptop-maße: mit innenmaßen von 32,8 x 23,9 cm passt die hülle perfekt zum 13-13,3” macbook air/ macbook pro 2012-2017/ surface laptop 2017 und weiteren 13” laptops.

Wer neben dem laptop-fach noch ein wenig stauraum für ein ladekabel, usb-stick oÄ braucht, findet mit dieser tasche eine sehr schöne, die sehr guten schutz bietet und edel aussieht.

Die inateck 13″ lapzoptasche dient dem zweck, mal einen laptop bis 13 zoll mitzunehmen. Er ist dann in der tasche geschützt. Das innenmaterial ist microfaserähnlich uns sehr weich, so dass kratzer vermieden werden. Auf der vorderseite befinden sich noch zwei taschen, in die man z. Ein portemonnaie oder handy stecken kann. Auf der rückseite befindet sich ein reißverschluss, mit einem fach, in das auch noch unterlagen oder briefe transportiert werden können. Was aber leider fehlt, ist ein umhängegurt. So muss man die tasche die ganze zeit tragen, die beiden tragestücke gehen nicht ineinander über, sondern sind getrennt voneinander. Für mich daher eher ungeeignet. Wer allerdings einen schutz sucht, um seinen laptop z. Zuhause einzupacken und stehen zu lassen, kommt mit dieser tasche bestimmt bestens klar.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Inateck 13"-13.3" graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13" Laptops
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  27  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Inateck 13″-13, Die Tasche ist praktisch, die Verarbeitung ist weniger gut

  1. Sehr praktisch, gut ausgeführt, sieht toll aus und genau richtig fürs macbook pro 13. Bin sehr zufrieden auch mit der raschen lieferung.
  2. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13″-13.3″ graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13″ Laptops

    Sehr praktisch, gut ausgeführt, sieht toll aus und genau richtig fürs macbook pro 13. Bin sehr zufrieden auch mit der raschen lieferung.
    1. Die laptoptasche aus dem hause inateck besticht nicht mit mit einem wunderschönen design, sondern auch mit hochwertiger qualität, die ich für den doch durchaus günstigen preis ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Die tasche ist gut verarbeitet, die nähte sitzen bombenfest und auch der filz besitzt eine ordentliche qualität, sodass man hier tatsächlich eine gute und hochwertige tasche für kleines geld erhält. Neben dem eigentlichen hülle, in dem ein 13’er laptop oder macbook hineinpasst, gibt es auch noch kleinere, großzügig geschnittene taschen, in denen ladekabel, ein tablet, mäuse oder auch handys verstaut werden können, was zusätzlich auch noch praktisch ist. Ich bin somit insgesamt sehr zufrieden und kann diese tasche nur empfehlen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13″-13.3″ graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13″ Laptops

    Die laptoptasche aus dem hause inateck besticht nicht mit mit einem wunderschönen design, sondern auch mit hochwertiger qualität, die ich für den doch durchaus günstigen preis ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Die tasche ist gut verarbeitet, die nähte sitzen bombenfest und auch der filz besitzt eine ordentliche qualität, sodass man hier tatsächlich eine gute und hochwertige tasche für kleines geld erhält. Neben dem eigentlichen hülle, in dem ein 13’er laptop oder macbook hineinpasst, gibt es auch noch kleinere, großzügig geschnittene taschen, in denen ladekabel, ein tablet, mäuse oder auch handys verstaut werden können, was zusätzlich auch noch praktisch ist. Ich bin somit insgesamt sehr zufrieden und kann diese tasche nur empfehlen.
    1. Okay, wir reden über eine tasche für knapp siebzehn euro. Trotzdem, die verarbeitung ist nicht so dolle,, etwas schluderig muss mansagen und das ist bei aller zweckmäßigkeit nicht so schön. Deer notebookteil ist gut geformt und und mit microfaser gepolstert und es geht natürlich nicht nur ein macbook rein sondern alles wasmit 12-13 zoll nicht über die entsprechenden maße hinausgeht. Die zwei taschen auf der vordertasche sind praktisch, aber schief aufgenäht und beulen seltsam aus, hier stimmt wohl der schnitt nicht. Das macht keinen guten eindruck. Auf der rückseite gibt’s eine offene stecktasche, gut für schreibblock oder unterlagen die da reinpassen. Der griff aus hellbraunem kunstleder harmoniert gut mit dem grauen filz, das ist geschickt gewählt. Mein fazit: die tasche gefällt und ich hätte gerne ein paar euro mehr gezahlt wenn die verarbeitung stimmig wäre, so wie auf den bildern dargestellt. Dann hätte es 5 sterne gegeben.
      1. Okay, wir reden über eine tasche für knapp siebzehn euro. Trotzdem, die verarbeitung ist nicht so dolle,, etwas schluderig muss mansagen und das ist bei aller zweckmäßigkeit nicht so schön. Deer notebookteil ist gut geformt und und mit microfaser gepolstert und es geht natürlich nicht nur ein macbook rein sondern alles wasmit 12-13 zoll nicht über die entsprechenden maße hinausgeht. Die zwei taschen auf der vordertasche sind praktisch, aber schief aufgenäht und beulen seltsam aus, hier stimmt wohl der schnitt nicht. Das macht keinen guten eindruck. Auf der rückseite gibt’s eine offene stecktasche, gut für schreibblock oder unterlagen die da reinpassen. Der griff aus hellbraunem kunstleder harmoniert gut mit dem grauen filz, das ist geschickt gewählt. Mein fazit: die tasche gefällt und ich hätte gerne ein paar euro mehr gezahlt wenn die verarbeitung stimmig wäre, so wie auf den bildern dargestellt. Dann hätte es 5 sterne gegeben.
  4. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13″-13.3″ graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13″ Laptops

    Das exemplar, dass ich geliefert bekommen habe, sieht leider nicht so schön auf wie die tasche auf den produktfotos. Die beiden aufgesetzten taschen vorne sind komplett schlampig aufgenäht. Ich habe bilder davon eingestellt. Qualitätskontrollen gibt es bei diesem hersteller wohl nur vereinzelt. Durch das sehr schlechte aufnähen der taschen lassen sie sich auch nicht gut schließen. Das ist für mich grund genug nur 3 sterne zu geben. Wäre die tasche so wie auf den bildern geliefert worden, hätte ich 5 sterne gegeben. Die tasche ist geräumig und innen sehr weich gepolstert, sie ist mit einem samtartigen stoff ausgeschlagen. Das gilt auch für die kleine hintere tasche in die problemlos ein kleines tablet passt.
  5. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13″-13.3″ graue Laptop-Hülle, Filzhülle für MacBook Air/MacBook Pro 2012-2016/2017/12.3 Zoll Surface Pro 2017/4/3/Surface Laptop 2017 und weitere 13″ Laptops

    Das exemplar, dass ich geliefert bekommen habe, sieht leider nicht so schön auf wie die tasche auf den produktfotos. Die beiden aufgesetzten taschen vorne sind komplett schlampig aufgenäht. Ich habe bilder davon eingestellt. Qualitätskontrollen gibt es bei diesem hersteller wohl nur vereinzelt. Durch das sehr schlechte aufnähen der taschen lassen sie sich auch nicht gut schließen. Das ist für mich grund genug nur 3 sterne zu geben. Wäre die tasche so wie auf den bildern geliefert worden, hätte ich 5 sterne gegeben. Die tasche ist geräumig und innen sehr weich gepolstert, sie ist mit einem samtartigen stoff ausgeschlagen. Das gilt auch für die kleine hintere tasche in die problemlos ein kleines tablet passt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.