Inateck 13-13 : Sehr stylische und hochwertige Tasche

Mein erster eindruck fällt sehr gut ausich habe ein lenovo t450s (14zoll) und es passt perfekt in die tasche. Dabei habe ich den eindruck, dass das notebook gut von der tasche geschützt wird. Die tasche an der vorderseite ist auch sehr geräumig. Bei mir passen problemlos noch rein: netzteil, presenter, hdmi adapter, maus. Ansonsten ist die tasche wirklich eine tolle kombination. Sie passt wunderbar in meinen rucksack und mit dem tragegriff kann man sie auch stand-alone mitnehmen – sehr gut. Ein weiterer pluspunkt:bei meinem alten neopren sleeve hatte ich immer das problem, dass wenn ich das notebook aus der tasche im rucksack rausgeholt habe und dann wieder reinstecken wollte, war das ein krampf. Die tasche war überhaupt nicht formstabil und ich konnte das im prinzip vergessen ohne die tasche aus dem rucksack zu holen. Das hat mich vor allem bei security kontrollen am flughafen genervt und zeit gekostet.

Ich nutze die tasche nun seit mehreren monaten für mein hp spectre x360 (13 zoll) und konnte bereits mehrere freunde / familienmitglieder dafür begeistern. Positiv :- der stoff sieht sehr gut aus, es sieht einfach hochwertig aus. – der stoff ist wasserabweisen . Ich habe dies erst gebührend als positiv empfunden, als ich ein glas wasser darüber verschüttet habe und ich mit freude alles schnell ablaufen sah. (natürlich muss man auf den reißverschluss aufpasse, ich würde die tasche vielleicht nicht auf den nächsten tauchausflug mitnehmen 😉 )- die seitentasche bietet viel platz. Ich hatte am anfang angst, dass die seitentasche zu klein / steif sein würde, jedoch ist dies wirklich nicht der fall. Bei mir gibt es genug platz für das ladegerät, eine funkmaus, ein paar kugelschreiber und ein bluetooth headset. (natürlich ist die tasche dann nicht mehr so flach und stylisch, sieht aber noch sehr gut aus. – das innenpolster ist sehr angenehm und bringt ein gefühl der sicherheit, da es das laptop gut umfasst. Es wird natürlich keine sturz aus dem 2 stock aushalten, aber bei leichten stößen ist der schutz willkommen.

Hier kann man nur volle punktzahl geben. Die tasche ist einfach nur top. Das obermaterial macht einen hochwertigen eindruck. Extrem weiches innenfutter und somit sehr schonend zur oberfläche meines macbook air 2018. Die rundherum laufenden reißverschlüsse lassen sich ohne zu haken öffnen und schließen. Somit kann man den laptop direkt in die tasche legen, ohne dass man ein risiko des zerkratzens beim herausziehen hat. Über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe aber keine bedenken. Top produkt zu dem preis – uneingeschränkte kaufempfehlung.

Diese tasche bestellte ich für mein 14″ notebook (acer swift 5). Die tasche ist wie für das gerät gemacht, es passt genau hinein, wobei aber zu allen seiten hin noch etwas luft bis zum reißverschluss bleibt. Somit hat man noch etwas abstand und das gerät muss nicht in die tasche “gequetscht” werden. Die innenseiten der tasche sind mit sehr weichem flanell ausgekleidet, somit wird das gerät sehr gut geschützt und es besteht m. Keine gefahr, dass durch das verwendete material kratzer entstehen könnten. Die tasche lässt sich bei vollständig geöffnetem reißverschluss komplett aufklappen, sodass man das gerät nicht von oben hineinschieben muss. Es kann einfach hineingelegt und die tasche dann zugeklappt werden. Den reißverschluss noch schließen – fertig. Auf der rückseite der tasche befindet sich ein fach, in dem gut und gerne dinge wie eine kleine maus, netzkabel, eine kleine externe festplatte u. Ich kann diese kann diese tasche absolut empfehlen und bin sicher mich richtig entschieden zu haben.

Ich habe diese laptop-tasche offensichtlich vor ziemlich genau 3 jahren bestellt und sie ist immer noch in tadellosem zustand. Die lieferung war mit prime natürlich top und die tasche war gut verpackt. Die farbe ist wie auf den bildern zu sehen, die verarbeitung finde ich auch sehr gut. Innen ist sie total weich, gepolstert und der reißverschluss ist so vernäht, dass er nicht an den laptop kommt. Der reißverschluss ist auch sehr leichtgängig und hakt nirgendwo. Ich hatte extra nach einer tasche gesucht, bei der man den reißverschluss rundherum öffnen kann, so dass man den laptop nicht unbedingt rausnehmen muss. Dafür hätte ich mir allerdings innen in den ecken gummis o. Gewünscht, wo man den laptop nach dem aufklappen drunter fixieren kann (so war es bei meiner vorherigen tasche). Die zusätzliche tasche ist relativ geräumig, aber ich kriege nur das ladegerät rein.

Für mein macbook pro 15″ habe ich mir diese hülle besorgt, da sie sowohl schlicht als auch schick ist und einen tragegriff besitzt. Dieser griff ist aus leder und äußert robust. Durch die aufgesetzte tasche auf der front, lassen sich zubehör wie netzteil oder vga-adapter komfortabel transportieren. Einer der wichtigsten punkte für mich war der zweigeteilte reißverschluss: dadurch ist es möglich, wenn die tasche im rucksack transportiert wird, nur den reißverschluss an der kurzen kante zu öffnen und somit den laptop zu entnehmen und auf gleichen weg wieder zurück zu stecken. Somit muss nicht immer die komplette tasche aus dem rucksack genommen werden.

Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Einfache Gestaltung und dezentes Grau für seriöses geschäftliches Auftreten
  • Vier Lagen umweltfreundlichen Materials, effektiver Schutz der Geräte und Nachhaltigkeit
  • Robuste gewobene Lage an der Außenseite, Innenfutter aus weichem Flanell für umfassenden Schutz des Rechners
  • Speziell konstruierte Reißverschlüsse gegen ungewolltes Herausfallen, elastische Tragegriffe für jede Handgröße
  • Innenmaße:13″ x 9.5″; Außenmaße: 13.4″ x 10″, Optimale Kompatibilität mit 13” MacBook Pro 2012-2018,MacBook Air2012-2018 ,Surface Pro 6,Surface Pro 2017(Surface Pro5)/4/3, Surface Laptop2 und Surface Laptop 2017.

Ich verwende mein surface pro 2017 hauptsächlich als mobilen laptop-ersatz unterwegs undbin daher auch auf eine praktische und passende tragetasche angewiesen. Das inateck sleeve kommt in einem dezenten grauton daher und passt optisch einwandfreizur surface-optik. Auch der tragegriff aus einer art kunstleder macht optisch was her und istzudem noch praktisch für den transport. Das innere der tasche ist weich gefüttert und schützt das surface optimal vor kratzern. Das surface pro 2017 (oder auch surface 5) passt genau in die tasche und sitzt dadurchfest und sicher. Auch mit entsprechendem type cover passt das surface noch in die tasche. Allerdings wird es mit dazugehörigem stift, der magnetisch am surface befestigt ist, schonetwas eng in der tasche. Auch für das netzkabel findet sich kein richtiger platz mehr. Zwar gibt es noch ein praktisches,zweites fach, dieses eignet sich jedoch mehr um beispielsweise usb-sticks odereine kleine maus zu verstauen. Insgesamt hätte die tasche für meinen geschmack etwas größer ausfallen können.

Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau :

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  700  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Inateck 13-13 : Sehr stylische und hochwertige Tasche

  1. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Hier passt sogar mein chuwi hi13 tablet (mit seinen 13,5“) ohne probleme rein und wird durch das robuste sbr-neopren material optimal gegen stöße und feuchtigkeit bestens geschützt. Der schöne, robuste in meiner variante hellgraue äußere denim-stoff macht einen sehr guten eindruck und lässt sogar spritzwasser abperlen. Ob es aber für mehr als spritzer reicht möchte ich nicht testen. Lobenswert ist auch, dass das material (gesamte schutzhülle) keine unangenehmen gerüche hat. Durch die innere flauschige flanell-schicht wird das tablet beim einschieben auch nicht verkratzt und sehr gut geschützt. Das öffnen und schließen wird durch zwei reißverschlüsse leicht ermöglicht, die aber ein ungewolltes Öffnen verhindern. Ist es vollständig geöffnet, kann es bis zu 180° aufklappt werden. Ein einfaches einlegen ohne es zu verkratzten ist deshalb möglich. Mein verstautes chuwi hi13 rutscht hier kein bisschen hin und her, na gut da ist ja auch ein 13,5“ in einer 13“ hülle, was aber wirklich noch gut reinpasst. Eine verschließbare außen-tasche bietet mir noch etwas platz für netzteil, kabel oder andere kleinigkeiten.
    1. Hier passt sogar mein chuwi hi13 tablet (mit seinen 13,5“) ohne probleme rein und wird durch das robuste sbr-neopren material optimal gegen stöße und feuchtigkeit bestens geschützt. Der schöne, robuste in meiner variante hellgraue äußere denim-stoff macht einen sehr guten eindruck und lässt sogar spritzwasser abperlen. Ob es aber für mehr als spritzer reicht möchte ich nicht testen. Lobenswert ist auch, dass das material (gesamte schutzhülle) keine unangenehmen gerüche hat. Durch die innere flauschige flanell-schicht wird das tablet beim einschieben auch nicht verkratzt und sehr gut geschützt. Das öffnen und schließen wird durch zwei reißverschlüsse leicht ermöglicht, die aber ein ungewolltes Öffnen verhindern. Ist es vollständig geöffnet, kann es bis zu 180° aufklappt werden. Ein einfaches einlegen ohne es zu verkratzten ist deshalb möglich. Mein verstautes chuwi hi13 rutscht hier kein bisschen hin und her, na gut da ist ja auch ein 13,5“ in einer 13“ hülle, was aber wirklich noch gut reinpasst. Eine verschließbare außen-tasche bietet mir noch etwas platz für netzteil, kabel oder andere kleinigkeiten.
      1. Ich hab die tasche jetzt seit fast 3 monaten im einsatz und bin sehr zufrieden. Die verarbeitung ist für diese preisklasse sehr gut. Das außenmaterial ist sehr pflegeleicht, ich habe bisher bei normaler nutzung so gut wie keine gebrauchsspuren feststellen können. Das innenmaterial ist sehr weich und fühlt sich gut an. Die nähte sind sauber verarbeitet, der reisverschluss funktioniert ohne klemmen. Das notebook/ macbook ist außerdem durch einen innenliegenden steg vom reisverschluss getrennt, sodass keine kratzer entstehen. Der griff und die kleiner lederapplikationen sind auch sauber verarbeitet und wirken hochwertig. Die tasche ist auch geruchsneutral, was bei vielen günstigen produkten oft nicht der fall ist. Die tasche bietet sich für mein macbook pro retina sehr gut an, sie liegt recht eng an, sodass es sich nicht bewegt, lässt sich aber problemlos öffnen und schließen. Das hintere fach ist für kleineres zubehör gut geeignet.
  2. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Ich hab die tasche jetzt seit fast 3 monaten im einsatz und bin sehr zufrieden. Die verarbeitung ist für diese preisklasse sehr gut. Das außenmaterial ist sehr pflegeleicht, ich habe bisher bei normaler nutzung so gut wie keine gebrauchsspuren feststellen können. Das innenmaterial ist sehr weich und fühlt sich gut an. Die nähte sind sauber verarbeitet, der reisverschluss funktioniert ohne klemmen. Das notebook/ macbook ist außerdem durch einen innenliegenden steg vom reisverschluss getrennt, sodass keine kratzer entstehen. Der griff und die kleiner lederapplikationen sind auch sauber verarbeitet und wirken hochwertig. Die tasche ist auch geruchsneutral, was bei vielen günstigen produkten oft nicht der fall ist. Die tasche bietet sich für mein macbook pro retina sehr gut an, sie liegt recht eng an, sodass es sich nicht bewegt, lässt sich aber problemlos öffnen und schließen. Das hintere fach ist für kleineres zubehör gut geeignet.
    1. Wir haben für ein microsoft surface pro 6 die inatecktasche aufgrund der guten bewertungen gekauft. Bei dem tablet befindet sich der powertaster an der langen oberen schmalseite. 10 minuten lang haben wir versucht, das surface pro in der tasche so zu platzieren, daß nicht aus versehen beim einpacken oder schließen der tasche der taster betätigt wird. Leider ist uns das – auch ohne benutzung der dreieckigen laschen – nicht gelungen, weil die tasche einfach zu klein für das surface pro 6 ist. Wenn das surface in der tasche transportiert wird, ist der akku hinterher entladen, weil das tablet aus versehen eingeschaltet wird. Die tasche ist deshalb untauglich.
  3. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Wir haben für ein microsoft surface pro 6 die inatecktasche aufgrund der guten bewertungen gekauft. Bei dem tablet befindet sich der powertaster an der langen oberen schmalseite. 10 minuten lang haben wir versucht, das surface pro in der tasche so zu platzieren, daß nicht aus versehen beim einpacken oder schließen der tasche der taster betätigt wird. Leider ist uns das – auch ohne benutzung der dreieckigen laschen – nicht gelungen, weil die tasche einfach zu klein für das surface pro 6 ist. Wenn das surface in der tasche transportiert wird, ist der akku hinterher entladen, weil das tablet aus versehen eingeschaltet wird. Die tasche ist deshalb untauglich.
    1. Habe mir die tasche für mein neues mbp 2017 13″ geholt. Sie erfüllt ihren zweck und sieht dabei noch unglaublich schick aus. Außen stoff, innen ein schützendes flies, ein haltegurt der mit kunstleder umspannt ist und ein reißverschluss sind an dieser hülle zu finden. Das case lässt sich mittels reißverschluss fast komplett öffnen, sodass man das macbook (oder andere laptops) nicht durch einen kleinen spalt ziehen muss und ggf. Noch am reißverschluss lang schrammt. An der front befindet sich noch eine kleine separate tasche, die mit einem reißverschluss geschlossen / -öffnet wird und die noch einmal das netzteil / sticks / festplatten beherbergen kann.
      1. Habe mir die tasche für mein neues mbp 2017 13″ geholt. Sie erfüllt ihren zweck und sieht dabei noch unglaublich schick aus. Außen stoff, innen ein schützendes flies, ein haltegurt der mit kunstleder umspannt ist und ein reißverschluss sind an dieser hülle zu finden. Das case lässt sich mittels reißverschluss fast komplett öffnen, sodass man das macbook (oder andere laptops) nicht durch einen kleinen spalt ziehen muss und ggf. Noch am reißverschluss lang schrammt. An der front befindet sich noch eine kleine separate tasche, die mit einem reißverschluss geschlossen / -öffnet wird und die noch einmal das netzteil / sticks / festplatten beherbergen kann.
  4. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Ich habe diese tasche umgetauscht, da sie die kanten des laptops nicht schützt. Diese sind nämlich nur mit dem reißverschluss bedeckt. Das ist viel zu wenig schutz, für die stelle eines laptops, die als erstes einen stoß erfährt. Leider ist die tasche auch nicht ganz formtreu. Es soll ein rechteck mit abgerundeten ecken sein, mein modell hate jedoch hier und da beulen in der form; das ist unschön. Die front- und rückseite sind gut gepolstert. Der griff ist sehr praktisch. Die innenseite ist sehr weich.
    1. Ich habe diese tasche umgetauscht, da sie die kanten des laptops nicht schützt. Diese sind nämlich nur mit dem reißverschluss bedeckt. Das ist viel zu wenig schutz, für die stelle eines laptops, die als erstes einen stoß erfährt. Leider ist die tasche auch nicht ganz formtreu. Es soll ein rechteck mit abgerundeten ecken sein, mein modell hate jedoch hier und da beulen in der form; das ist unschön. Die front- und rückseite sind gut gepolstert. Der griff ist sehr praktisch. Die innenseite ist sehr weich.
  5. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Die tasche wurde, gut verpackt, innerhalb von 2 tagen geliefert und macht einen sehr hochwertigen eindruck. Surface pro, pen & keyboard passen perfekt in das orange gepolsterte fach. Der stoff innen ist schön weich und das tablet sitzt weder zu fest, noch zu locker. Dadurch bleibt der magnetische stift beim herausziehen nicht in der tasche. Im außenfach ist zusätzlich platz für das ladegerät, sowie adapterkabel, kopfhörer, usw. Beide fächer haben einen reißverschluss und das surface kann in der tasche aufgeladen werden, ohne die gefahr, dass es herausrutscht. Um das ganze abzurunden ist noch ein angenehmer griff montiert. Das schwarz-orange design gefällt mir sehr gut. Fazit: klare kaufempfehlung.
    1. Die tasche wurde, gut verpackt, innerhalb von 2 tagen geliefert und macht einen sehr hochwertigen eindruck. Surface pro, pen & keyboard passen perfekt in das orange gepolsterte fach. Der stoff innen ist schön weich und das tablet sitzt weder zu fest, noch zu locker. Dadurch bleibt der magnetische stift beim herausziehen nicht in der tasche. Im außenfach ist zusätzlich platz für das ladegerät, sowie adapterkabel, kopfhörer, usw. Beide fächer haben einen reißverschluss und das surface kann in der tasche aufgeladen werden, ohne die gefahr, dass es herausrutscht. Um das ganze abzurunden ist noch ein angenehmer griff montiert. Das schwarz-orange design gefällt mir sehr gut. Fazit: klare kaufempfehlung.
      1. Die tasche hat eine tolle und hochwertige optik und das macbook passt perfekt herein. Das innenfutter ist wirklich sehr weich und es ist unmöglich, dass dadurch kratzer am gerät verursacht werden. Weitere gegenstände würde ich aber keinesfalls mit in das fach für das macbook packen, dann könnte es sehr schnell kratzer geben. Das einzige was ich manchmal hereinlege sind ein paar blätter papier. A4 papier mit einer klarsichthülle (ohne abheftlochung an der seite der hülle) passt noch perfekt und knitterfrei mit herein, so dass das alles ist, was ich für termine brauche. In das zusätzliche fach an der seite der tasche habe ich nur das netzteil, das ladekabel und einen usb-c-hub gepackt. Zwischenzeitlich hatte ich noch ein weiteres kabel und eine festplatte mit drin, das würde ich aber auf dauer nicht empfehlen. Dafür ist das fach schlichtweg nicht groß genug, es trägt zu sehr auf und es gestaltet sich dann schwieriger, die dinge die man darin lagert einfach herauszunehmen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde diese tasche jederzeit wieder erwerben.
  6. Die tasche hat eine tolle und hochwertige optik und das macbook passt perfekt herein. Das innenfutter ist wirklich sehr weich und es ist unmöglich, dass dadurch kratzer am gerät verursacht werden. Weitere gegenstände würde ich aber keinesfalls mit in das fach für das macbook packen, dann könnte es sehr schnell kratzer geben. Das einzige was ich manchmal hereinlege sind ein paar blätter papier. A4 papier mit einer klarsichthülle (ohne abheftlochung an der seite der hülle) passt noch perfekt und knitterfrei mit herein, so dass das alles ist, was ich für termine brauche. In das zusätzliche fach an der seite der tasche habe ich nur das netzteil, das ladekabel und einen usb-c-hub gepackt. Zwischenzeitlich hatte ich noch ein weiteres kabel und eine festplatte mit drin, das würde ich aber auf dauer nicht empfehlen. Dafür ist das fach schlichtweg nicht groß genug, es trägt zu sehr auf und es gestaltet sich dann schwieriger, die dinge die man darin lagert einfach herauszunehmen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde diese tasche jederzeit wieder erwerben.
  7. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Habe die tasche für mein surface pro 2017 bestellt+ die verarbeitungsqualität ist top+ farbe und design entspricht exakt dem auf dem foto+ passgenau für mein surface pro ->da sitzt alles wie angegossen+ inklusive microfasertuch zur displayreinigungeinzigster punkt wo ich eine verbesserung sehe, ist der reißverschluss von der seitentasche, hier hätte man den reisverschlussöffner nicht von oben auf die tasche nähen sollen, sondern in einer flachen position sodass er ein wenig platzsparender positioniert istansonsten top produkt zu einem top preiskann man ohne bedenken kaufen.
    1. Habe die tasche für mein surface pro 2017 bestellt+ die verarbeitungsqualität ist top+ farbe und design entspricht exakt dem auf dem foto+ passgenau für mein surface pro ->da sitzt alles wie angegossen+ inklusive microfasertuch zur displayreinigungeinzigster punkt wo ich eine verbesserung sehe, ist der reißverschluss von der seitentasche, hier hätte man den reisverschlussöffner nicht von oben auf die tasche nähen sollen, sondern in einer flachen position sodass er ein wenig platzsparender positioniert istansonsten top produkt zu einem top preiskann man ohne bedenken kaufen.
  8. Rezension bezieht sich auf : Inateck 13-13,3 Zoll Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche kompatibel mit 13,3 Apple MacBook Pro Retina/MacBook Air und Surface Pro6/Surface Pro 2017/4/3, Dunkelgrau

    Die inateck hülle für microsoft surface pro 6 (12. 3 zoll) wurde blitzschnell geliefert. Die zarte rosa farbe und das material ist genau so, wie ich es erwartet und mir gewünscht habe. Der 2-wege-reissverschluss ist leichtgäng und geht auch leicht um die “kurven”. Vorne ist nochmal eine extra rv-tasche für zubehör, das darin sicher aufbewahrt werden kann. Als kleine Überraschung liegt sogar ein microfaser-putztuch für das display darin. Innen ist die tasche ganz weich mit hellgrauem samt ausgekleidet, an den ecken sind laschen zum sicheren halt des tablets. Der henkel ist ebenfalls sehr praktisch, das ganze ist sehr leicht und gut zu transportieren. Vom preis her sehr günstig.
    1. Die inateck hülle für microsoft surface pro 6 (12. 3 zoll) wurde blitzschnell geliefert. Die zarte rosa farbe und das material ist genau so, wie ich es erwartet und mir gewünscht habe. Der 2-wege-reissverschluss ist leichtgäng und geht auch leicht um die “kurven”. Vorne ist nochmal eine extra rv-tasche für zubehör, das darin sicher aufbewahrt werden kann. Als kleine Überraschung liegt sogar ein microfaser-putztuch für das display darin. Innen ist die tasche ganz weich mit hellgrauem samt ausgekleidet, an den ecken sind laschen zum sicheren halt des tablets. Der henkel ist ebenfalls sehr praktisch, das ganze ist sehr leicht und gut zu transportieren. Vom preis her sehr günstig.
      1. Ich habe diese tasche für mein surface pro 4 gekauft und habe diese seit mehr als einem jahr im einsatz. Bisher gingen noch keine nähte auf und der reisverschluss hakt kein bisschen. Die tasche lässt sich übrigens auch mit dem surface pro (2017) perfekt einsetzen. In die tasche passt das komplette surface inklusiv tastatur und stift. Das netzteil kann man vorne in eine zweite tasche hineinstecken, welche ebenfalls mit einem reißverschluss verschließbar ist. Allerdings ist die tasche dann ziemlich aufgebläht. Aus diesem grund transportier ich das netzteil meistens extra und hab in dem vorderen fach, ersatzspitzen für den pen dabei und einen adapter für hdmi auf mini displayport. Inwiefern das surface auch vor wasser geschützt ist kann ich leider nicht beantworten, bisher musste die tasche nur leichtem regen standhalten.
  9. Ich habe diese tasche für mein surface pro 4 gekauft und habe diese seit mehr als einem jahr im einsatz. Bisher gingen noch keine nähte auf und der reisverschluss hakt kein bisschen. Die tasche lässt sich übrigens auch mit dem surface pro (2017) perfekt einsetzen. In die tasche passt das komplette surface inklusiv tastatur und stift. Das netzteil kann man vorne in eine zweite tasche hineinstecken, welche ebenfalls mit einem reißverschluss verschließbar ist. Allerdings ist die tasche dann ziemlich aufgebläht. Aus diesem grund transportier ich das netzteil meistens extra und hab in dem vorderen fach, ersatzspitzen für den pen dabei und einen adapter für hdmi auf mini displayport. Inwiefern das surface auch vor wasser geschützt ist kann ich leider nicht beantworten, bisher musste die tasche nur leichtem regen standhalten.

Kommentarfunktion ist geschlossen.