Inateck 15,4 Zoll Wasserdicht Hülle Tasche Notebook Laptop Sleeve Case Kompatibel mit MacBook Pro 15,4 Zoll Retina, Dunkelgrau Test- sehr hüsch

Nutze sie für mein ipad pro 12,9“, passt perfekt rein. Es soll laut beschreibung 13“ notebooks reinpassen, könnte mir vorstellen dass es bei dickeren (mit laufwerk) knapp werden könnte. Aber das ist nur eine vermutung, andere rezensionen geben da vllt. Poliertuch war auch mit dabei. Von innen ist die tasche schön weich, sodass nichts verkratzt. Die außentasche reicht für kleinigkeiten, ein etwas dickeres netzteil wird sehr whs. Nicht reinpassen, eine maus, handyladekabel etc.

Habe die tasche für mein 15 zoll macbook pro. War anfangs etwas skeptisch, da ich die verarbeitung der tasche ja im vorfeld nicht prüfen konnte. Die tasche ist gut verarbeitet, die reißverschlüsse funktionieren sehr zuverlässig. Das material auf der innenseite ist sehr schonend für die recht kratzempfindliche oberfläche des macbooks.

Habe diese tasche seit 3 jahren und bin super zufrieden, sie ist ein täglicher begleiter an der uni. Sie ist so geräumig, dass ein macbook pro 13″, sowie ein ipad mit tastatur hinein passen. Zur wasserbeständigkeit kann ich nichts sagen, da ich die tasche nie wasser aussetze.

Bestens verarbeitet, einem macbook angemessen. Allerdings ist die 15,4″ variante zu groß für das 15,4″ macbook pro, an den rändern ist jeweils eien menge platz. Ich finde, eien solche hülle muss exakt passen. Daher habe ich auch die 14″ variante geordert – und die ist perfekt. Wegen dieser größenangabe gibt’s daher einen stern abzug.

Lieferung, verpackung und material waren sehr gut. Ich hab dann aber doch dem reißverschluss nicht getraut. Nach unten öffnen würde, hatte ich nicht genug vertrauen in das produkt. Ich kann daher keine echte beurteilung über das produkt abgeben.

Ich muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht von der hülle. Sie sieht wirklich sehr schick aus und ist ziemlich passegenau. “ziemlich passgenau” bedeutet hierbei, dass ein minimaler platz an den rändern bei einem macbook pro (13 zoll, early 2013) gelassen wurde, den ich aber als vorteil sehe, da der reißverschluss so nicht die ränder des macbooks berührt und uu kratzer verursacht. Zudem ist die hülle einerseits ziemlich leicht, andererseits aber doch ausreichend gepolstert, so dass zumindest kleinere “stöße” abgefangen werden könnten. Und wie gesagt, die hülle ist wirklich sehr schick (jedenfalls nach meinem geschmack). Und ein weiterer pluspunkt (und das hauptargument für meinen kauf) ist natürlich der griff, durch den nicht unmittelbar die gefahr besteht, dass einem die hülle und damit das notebook aus der hand rutscht. Ne, ich bin sehr zufrieden mit diesem kauf. Kann die hülle uneingschränkt empfehlen.

Nachdem mir mein yoga 2-13 (nicht das pro sondern das einfache modell) in einem rucksack mit laptop-fach dennoch kaputtgegangen ist, war ich auf der suche nach einer tasche mit der ich das gerät zusammen in das laptopfach (für 14-zoll-laptops) als extra-schutz hinein stecken kann. Nach einem ersten fehlkauf bezüglich der größe bin ich dann bei dieser tasche gelandet, die ein 33cm-breiten laptop gut beherbergen kann. Der yoga passt hier wie angegossen. Es ist nicht zu eng und nicht zu viel spielraum vorhanden, also wie dafür gemacht. Und die tasche hat einen tragegriff, was hoffentlich auch einen weiteren sturz unterbindet. Wichtig dabei: die unterschiedlichen ausführungen der taschen haben unterschiedliche größen. Diese (dunkelgraue) tasche ist etwas breiter als die anderen taschen und genau das macht sie für den yoga 2-13 ideal passend.

Habe diese tasche für meinen dell precision m3800 gekauft und sie passt perfekt. Seit dem kauf ist sie im täglichen gebrauch, weist aber trotzdem null gebrauchsspuren auf. Da ich für die arbeit eine schlichte kundentaugliche tasche gesucht habe, ist meine wahl auf dieses design gefallen. Schlicht und trotzdem schick. Das innere material ist weich und gut gepolstert, außerdem lässt sich die tasche ganz aufklappen, so dass beim reinlegen keine kratzergefahr mit dem reißverschluss besteht. Bin wirklich sehr zufrieden und werde mich definitv nochmal bei inateck nach weiteren taschen umsehen.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Farbe anders als auf den Bildern aber trotzdem klasse
  • Sehr stylische und hochwertige Tasche
  • Super Tasche für wenig Geld

Nachteile

  • Falten so weit das Auge reicht!
  • zu groß für den Neuen

Über die haltbarkeit der tasche kann ich noch nichts sagen. Macht aber einen sehr guten eindruck. Die tasche 👜 hat zwei reißverschlüsse, dadurch kann man das notebook von der seite, oder von unten in die tasche schieben. Natürlich kann man die tasche auch komplett öffnen. Eine seite der tasche hat in den ecken halteschlaufen. Mich stören sie, weil sich beim rausziehen der pen daran verfängt. Fazit: super tasche für schmales geld.

Diese laptoptasche ist sehr gut verarbeitet. Der reißverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Im inneren ist ein sehr weicher stoff verarbeitet, der den laptop/macbook schützt. Der tragegriff macht einen sehr stabilen eindruck. Man kann die tasche entweder an diesem griff tragen oder sie einfach unter den arm nehmen. Dabei verschwindet der griff flach in der tasche und steht nicht nach oben weg. Anfangs dachte ich, dass man für diesen preis nicht sehr viel erwarten kann. Aber im gesamten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dieser tasche und kann sie nur weiterempfehlen. Ich würde immer wieder kaufen.

Die tasche ist optimal für die tägliche aufbewahrung des surface 6 pro. An den seiten ist noch etwas spielraum, so dass das surface inkl. Tastatur und stift locker reinpasst. Die innenseiten sind mit weichem microfaserstoff gepolstert. Außen ist noch eine reißverschluss tasche, in die das ladegerät und ggf. Für einen häufigen mobilen einsatz auf reisen würde ich evtl. Eine stabilere tasche verwenden, zudem ist kein einstecklasche für trolleys vorhanden. Die tasche ist zwar made in china mit kunstleder details.

Die tasche ist gut verarbeitet, es gibt eine extra tasche für adapter und einen griff zum tragen :)leider ist sie für mein 2016 macbook pro etwas zu groß. Die nächst kleinere variante (für das 12 zoll macbook) ist zu klein. Schade**update**:es gibt (mittlerweile?) eine passende tasche von inateck (z. De/inateck-sleeve-schutzh%c3%bclle-macbook-dunkelgrau/dp/b072b7tm98/ref=sr_1_2?ie=utf8&qid=1496339511&sr=8-2&keywords=inateck+macbook+pro+2016). Inateck war so freundlich, mir diese zuzusenden. Sie hat leider keinen tragegriff, ist aber sonst sehr schick und passt perfekt.

Die hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden eindruck. Die polsterung innen ist sehr weich und flauschig und wird daher wohl guten schutz für das notebook bieten. Die abmessungen passen perfekt für mein asus vivobook s15 s530. Die aussentasche ist gross genug um das netzteil und eine flache maus zu verstauen, ohne dass druck auf das notebook ausgeübt wird.

Ich verwende dieses case für noetbooks mit einem 13-13,3 zoll display für mein macbook pro 13 und bisher bietet es alles, was eine gut verarbeitete laptoptasche bieten sollte. Stabilität, ein samtweiches inlay, sogar eckenschutz und zusätzlicher platz für kabel o. Dennoch erschließt sich mir nicht ganz, wieso der reisverschluss am unteren ende angebracht ist. Das heißt, ich habe etwas angst, dass mir der reisverschluss (aus welchem grund auch immer) aufreißt und das gerät sofort herausfällt, da die tasche somit zum boden hin geöffnet ist. Aber das kann auch nur mein empfinden sein. Ansonsten eine sehr angenehme produkterfahrung und eine empfehlung meinerseits :).

Die 13,3 zoll hülle passt auch perfekt zum lenovo t470s. Dann hat dieses aber wirklich keinen raum mehr bzw rutscht auch nicht. Wenn man dazu noch das normale ladekabel in die seitentasche steckt ist die tasche wirklich voll. Verarbeitung sieht nach dem ersten test gut und wertig aus und zumindest ein bisschen schutz bietet die hülle auf jeden fall, beim schnellen hinstellen – aber natürlich nicht bei evtl stürzen, dazu ist sie schlicht zu dünn.

Ich habe mir für meinen neues macbook pro diese tasche bestellt da sie in der preis/leistung am besten aussah. Die tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und hat meiner meinung nach sehr schöne kleine details daran wie den leder griff. Da die tasche von innen mit sehr feinen stoff bezogen ist sind kratzer so gut wie unmöglich. Ein extra fach für adapter und ladekabel ist auch vorhanden. Mitgeliefert wurde auch ein tuch für die reinigung des bildschirms was ich als schönes extra sehe. Würde sie mir definitiv wieder kaufen.

Brauchte eine neue kleine tasche für meinen laptop. Das material ist fest, der griff gut und der reißverschluss öffnet ebenfalls sehr gut. Innen sind kleine ecken zum verankern des laptop, denn man öffnet ja nach unten, so dass der laptop herausfallen könnte, da er nicht “hineingelegt” wird. Allerdings legt man ihn ja hin zum Öffnen. Ob er wasserdicht ist, kann ich nicht sagen und das werde ich auch gar nicht ausprobieren. Bei mir kommt der laptop mit hülle in den rucksack. Erfüllt absolut seine zweck und ist im dezenten grau schön anzusehen.

Merkmal der Inateck 15,4 Zoll Wasserdicht Hülle Tasche Notebook Laptop Sleeve Case Kompatibel mit MacBook Pro 15,4 Zoll Retina, Dunkelgrau

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Einfache Gestaltung und dezentes Grau für seriöses geschäftliches Auftreten
  • Vier Lagen umweltfreundlichen Materials, effektiver Schutz der Geräte und Nachhaltigkeit
  • Robuste gewobene Lage an der Außenseite, Innenfutter aus weichem Flanell für umfassenden Schutz des Rechners
  • Speziell konstruierte Reißverschlüsse gegen ungewolltes Herausfallen, elastische Tragegriffe für jede Handgröße
  • Außenmaße: 15.1″ x 10.4″; Innenmaße:14.7″ x 9.8″, Optimale Kompatibilität mit 15” MacBook Pro und Macbook Pro Retina(2013-2018,16 Zoll MacBook Pro 2019
15 Zoll

Auffallend und doch einfach Einfachheit und Praktikabilität sind unsere Credos. Der herausragende Stil in dezentem Grau vermittelt ein Gefühl von lockerer Geschäftigkeit. Tragbar und leicht, so dass Sie mit Ihrem Rechner auf Reisen und Arbeit immer mobil sind.

Umweltfreundliche Materialien Diese Laptop-Schutzhülle ist ausgestattet mit vier Lagen an umweltfreundlichen und robusten Materialien und schützt Ihren Rechner somit effektiv vor Schlägen und Stößen durch eine extrem weiche Flanellschicht, vor Kratzern durch die Webfütterung und vor Wasser durch die SBR-Neoprenschicht. Alles ökologisch abbaubar und robust.

Allumfassender Schutz Die Tasche kann bis zu 180° aufgeklappt werden, so dass Ihr Rechner leicht hineingesteckt und entnommen werden kann. Die Schaumstoffschicht schützt Ihren Rechner von allen Seiten, ohne ausladend zu wirken und trotzdem Kratzer zu vermeiden.

LAPTOP

Liebe zum Detail

Die Seitentasche mit Reißverschluss kann weiteres Zubehör wie Notizblöcke, Stifte, Kabel, Mäuse etc. aufnehmen. Die Reißverschlüsse sind speziell konstruiert, um ungewolltes Herausfallen von Rechner zu Zubehör zu vermeiden, so dass die Geräte effektiver geschützt werden. Außerdem erleichtert die elastische Trageschlaufe das Tragen, da sich dieser der Handgröße anpasst. Es wurde auf viele Details Wert gelegt.

Der ideale Begleiter

Die Inateck LB1500B ist optimal kompatibel mit dem 15 Zoll Macbook Pro Retina/16 Zoll Macbook Pro. Des Weiteren ist die Tasche auch mit anderen 14″ Mobilrechnern mit den gleichen Abmessungen kompatibel.

Außenmaße : 39 x 27,5 x 1,5 cm

Innenmaße : 37,5 x 25 x 1,5 cm

Nach super schnellem versand, konnte ich es kaum abwarten, die hülle “in echt” zu sehen. Kaum aus der verpackung befreit, packte ich auch schon mein macbook 15″ hinein. Anfangs dachte ich erst, ich hätte die falsche größe bestellt, aber so war es nicht. Die hülle von inateck ist einfach ein bisschen größer, was aber nicht weiter stört. So muss man wenigstens nichts “hineinzwängen”. :-)das material fühlt sich sehr robust und langlebig an. Qualitativ scheint es auch sehr hochwertig zu sein. Auch die reißverschlüsse scheinen nicht die aller billigste qualität zu sein und der äußere reißverschluss geht komplett um die tasche, von der einen seite des griffs bis zur anderen. Der griff sieht ebenfalls schön und stabil aus. Innen ist die hülle mit weichem stoff bezogen, an den seiten gibt es jeweils oben und unten einen kleinen polsterstreifen, was ich sehr praktisch finde.

Ich habe mir die 13-13,5 zoll-variante für mein 14-zoll thinkpad t480s bestellt. Der laptop passt ziemlich passt, wenn auch knapp, hinein. Der eckenschutz wirkt nicht sonderlich schützend. Auch das innenmaterial wirkt nicht sonderlich hochwertig. Der platz in der zusätzlichen tasche reicht gerade so für ein ladekabel aus. Der laptop sollte auch nicht genutzt werden, während er sich in der tasche befindet, da dass innenfutter die lüftungsöffnungen verschließt. Ich habe mich letztlich für ein anderes modell entschieden.

Ich habe mir die tasche zugelegt, um mein macbook und zubehör sicher von a nach b zu transportieren. Die tasche macht einen hochwertigen eindruck und sieht einfach edel aus. Dazu kommt, obwohl das fach vorne recht klein wirkt, es ein wirkliches platzwunder ist. Ich transportiere hier folgende dinge:- macbook pro 15″ (klar^^)- netzteil für macbook pro- externes cd-laufwerk- hdmi-kabel- aux-kabel- vga-kabel- 11in1 usb c hub- apple mouse- ab und zu noch mein apple ipad im fach wo das macbook ist- netzteil für ipaddie tasche mag leicht “ausgebeult” wirken, aber an sich passt alles rein und ich konnte bisher alles sicher von a nach b transportieren. Für mich ist diese tasche eine klare kaufempfehlung.

Habe mir die tasche im zuge meines neuen laptops gekauft. Finde sie sehr schick, sehr gut verarbeitet und wirklich hochwertig. Laptop passt ohne probleme rein, und rutscht auch nicht hin und her. Die tasche macht einen sicheren eindruck mit meinem laptop drin. Einziges manko ist dass es keine schultergurte gibt, um die tasche auch draussen über den rücken zu tragen. Das ist aber auch geschmackssache, sollte aber nur bei dem kauf berücksichtig werden. Zur haltbarkeit kann ich noch nicht mehr sagen, da ich noch nicht lange im besitz der tasche bin.

Die laptop-tasche ist schlank und kann ein macbook air 13 tragen. Die innenseite der tasche ist sehr gut ausgestattet und wird ihren laptop, im fall sie es auf den boden fällt, schützen. Das einzige besonderheit ist die tatsache, dass die tasche an der unterseite öffnet. Ich muss sicherstellen dass die tasche geschlossen ist, bevor ich hole es ab, sonst der laptop fällt aus. Abschließend möchte ich sagen, dass die tasche sehr gut ist.

. Dieser slogan steht auf der verpackung. Und für mich hat die firma inateck absolut recht. Mein macbookpro 15,4″ (noch mit integriertem dvd-laufwerk) passt perfekt hinein. Die zusätzliche außentasche bietet platz für das netzteil und eine externe 2,5″ hd. Reißverschlüsse und generelle verarbeitung erscheinen top (hab die hülle aber erst einen tag in verwendung). Endlich meine eierlegende wollmilchsau. :)ich habe immer nach einer schutzhülle gesucht, die ich gleichzeitig als tragetasche nutzen kann. Diese hier bietet genau das: ohne zubehör und mit eingeklapptem griff ist sie ausreichend dünn, um im rucksack als sleeve durchzugehen. Wenn ich das macbook aber mal ohne rucksack transportieren möchte, packe ich einfach das zubehör in die außentasche und ziehe den stabilen griff heraus. Inateck wird mir immer sympathischer.

An sich ist die verarbeitung nicht schlecht. Allerdings hatte es schon einen kleinen fleck. Ungut finde ich dass, das gerät auf dem reisverschluss liegt, wenn es getragen wird. Dafür nur ein tragegriff und es lässt sich weit öffnen.

Für mein neues mbp retina 15” musste sogleich auch ein zuverlässiger schutz her. Nach längerem suchen und vergleichen habe ich mich für dieses sleeve von inateck entschieden, da es laut kundenrezensionen ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis hatda die tasche nun vor mir liegt, möchte ich auch meinen ersten eindruck teilen: das innenmaterial ist weich und verhindert zuverlässig kratzer. Die polsterung, welche auch die extratasche samt inhalt (ladekabel etc) vom laptop trennt, macht einen guten eindruck. Leichtere stöße und auch nicht allzu fatale stürze sollte die tasche somit einstecken können, ohne dass das macbook einen schaden erfährt. Das obermaterial scheint auch robust zu sein. Ob und in welchem maße es wasser abhält, habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Reibung scheint es aber leicht wegstecken zu können – der langzeittest wird es zeigen. Auch die optik und die gute verarbeitung finde ich sehr ansprechendeinen stern ziehe ich wegen der passform ab. An sich passt das macbook sehr gut in das sleeve. Nur finde ich, dass die tasche enger sein müsste.

Schneller versand, gut verpackt und optisch sehr schön. Die hülle schaut nicht billig aus, auch wenn es der sehr günstige verkaufspreis zulassen könnte. Reißverschluss ist leichtgängig und hakt nicht. Würde ich sofort als geschenk für freunde kaufen oder ihnen die hülle zum eigenständigen erwerb empfehlen.

Mooi design en een goed formaat om de ipad beschermd mee te nemen op vakantie. Andere tablets kunnen natuurlijk ook. Leuk cadeau voor onder de kerstboom.

Die tasche ist einfach genial und passt perfekt und für den preis wirklich das beste was ich bisher hatte. Ganz ehrlich hätte ich dafür auch mehr bezahlt, da die tasche wirklich sehr hochwertig ist. Würde ich nicht wissen was die tasche gekostet hätte, würde ich sie wohl auf 40-50€ schätzen. Mein macbook pro 13 zoll von 2019 ist super geschützt beim transport, das innenfutter sorgt dafür das es weich liegt und nicht zerkratzt. Zudem hat es ein reißverschluss schutz so das das macbook beim zumachen nicht zerkratzt. Wenn ich hier so einige kommentare und bilder sehe wie, mir ist das macbook (notebook) runter gefallen und die tasche hat den sturz nicht aufgefangen, oder sie pressen ihr viel zu großes macbook (notebook) in eine viel zu kleine tasche und wundern sich das es zerkratzt beim zumachen, muss ich mir echt an den kopf fassen. Die tasche ist für den transport so oder in einem rucksack dafür gedacht um es vor kratzer zu schützen und nicht das es vor dem stürzen schützt. Ich bin mehr als überrascht und 100% zufrieden und würde die tasche immer wieder kaufen.

Ein laptopfach und ein getrenntes, etwas kleineres fach – von außen über einen reißverschluss zugänglich – für netzteil und kabel. Wenn man die seite mit dem griff als “oben” bezeichnet, ist die tasche an der oberen, langen kante fest vernäht. Man muss das laptop seitlich oder unten entnehmen. Es bleibt ein ungutes gefühl, weil es möglich ist – falls man vergisst, die reißverschlüsse zu schließen – die tasche am griff zu packen und schon fällt das laptop unten heraus. Ich schiebe deshalb das laptop jetzt immer über eine kurze seite hinein und machen den reißverschluss unten nicht mehr auf. Das geht problemlos und beugt schusseligkeit vor. Die tasche würde ich sofort wieder kaufen.

Artikel wurde überraschenderweise noch am selben tag versandt (es war sonntag 18 uhr) und kam à la prime nach einem tag bei mir an. Von der verarbeitung war ich mehr als positiv überrascht. Nähte sehen stabil und gut gemacht aus – griff und sonstige angebrachte teile machen einen stabilen eindruck. Optisch macht die tasche auch etwas her – einiges makel ist, dass der stoff ein minimal grünlichen/bräunlichen stich hat im grau was man aber nur sehr wenig sieht. Passung war recht gut bei meinem macbook pro 13 2018 – hätte etwas enger ansitzen können, ist mir allerdings lieber als die gefahr, dass der reißverschluss an den laptopseiten scheuern könnte. /// 14,99€+++ es war ein displayputztuch im lieferumfang enthalten.

Die hülle wurde nach wenigen tagen geliefert und kam sicher verpackt an. Innendrin ist die hülle sehr weich und wird sicher geschützt. Passt perfekt zu meinem macbook air 13,3 zoll. Die hülle hat einen henkel, was man auch schnell zu einer tasche umfunktionieren kann. Insgesamt ein tolles produkt.

Ich habe diese tasche für mein 2017er macbook pro gekauft und bin sehr zufrieden. Die tasche ist sehr hochwertig, sowohl vom stoff als auch von der verarbeitung. Auch der „leder“griff liegt super in der hand und hat keine nähte die wehtun oder sonst irgendwas, auch habe ich keine angst das der griff abreißt. Die tasche für ladekabel und zubehör hat die perfekte größe damit ich alles mitnehmen kann was ich benötige (ladekabel, maus, laufwerk, externe festplatte, und adapter). Das design finde ich geoßartig. Von mir eine klare kaufempfehlung.

I use this bag for my macbook air and it is perfect for me. I guess this bag is perfect for any 13. Color and design is as expected and beautiful. Material quality is also great. I am very happy to get this nice product for my macbook.

Ich bin auf ein 15,4″ mac book pro umgestiegen und brauchte eine neue “hülle” und bin bei dieser hier gelandet. Ausser, dass der versand ein wenig dauerte (aber das finde ich persönlich nicht so wichtig), bin ich 100% zufrieden mit der tasche/hülle. Sie passt in einen rucksack zum langen herumtragen, aber auch mal nur unter den arm geklemmt oder am griff getragen macht sie eine gute figur. Das kleine reissverschlussfach ist prima für ladekabel oder sonstigen kram (adapterstecker, visitenkarten, ein paar unterlagen, presenter etc. Ich finde die große des fachs perfekt, da die hülle sonst schon wieder zu “mächtig” wäre. Etwas gewöhnungsbedürftig war zu beginn, dass man den laptop quasi “von unten” in die hülle schiebt. Man trägt sie am griff und der reissverschluss der hülle ist dann unten (ich hoffe, man versteht, was ich meine), was zu beginn das ungute gefühl verursacht, dass der laptop rausfallen könnte. Das tut er natürlich nicht und auch das ungute gefühl ist mittlerweile vorüber ;-)100% kaufempfehlung.

Die tasche ist sehr gut gepolstert und schützt mein 13″ macbook pro optimal. Die kombination aus stoff und leder sieht sehr edel aus. Das 13″ macbook pro passt genau rein, ist sogar noch etwas luft drum rum. Auch an den kanten ist die polsterung sehr gut. Der einzige nachteil ist die tasche außen. Hier passt gerade so das netzteil rein. Mit einer zusätzlichen maus muss man manchmal schon etwas tetris spielen damit man alles rein und die tasche zu bekommt. Danach sieht die tasche aber nicht mehr so schön, sondern eher etwas bollig aus. Dies hat nichts mit dem schutz des inhaltes zu tun, sondern ist nur ein äußeres merkmal. 4 sterne für das preis-leitungsverhältnis und den sehr guten schutz-1 stern für die etwas kleine tasche außen.

Habe die die tasche heute bekommen und wie auf den bildern zu sehen ist, passt mein surface laptop perfekt rein. Das innenmaterial ist sehr flauschig weich. Die vordertasche hat genügend platz, sodass ich mit leichtigkeit maus & ladekabel mitnehmen kann. Zusätzlich zu der tasche ist ein kleines mikrofasertuch in der bestellung enthalten, welches ich zwar nicht benötige aber dennoch ein nettes extra ist. Lediglich die farbe ist in echt anders als auf den bildern, die tasche hat einen sehr leichten stich von grün, der sich auf bildern aber nicht bemerkbar macht. Es gibt auch keinen chemischen geruch, die tasche richt volkommen normal. Haltbarkeit konnte ich noch nicht testen, aber soweit 5 sterne und die sind mehr als verdient, würde ich guten gewissens wieder kaufen.

3″ notebook findet darin sehr gut platz, passt genau rein. Die ecken sind extra gepolstert, vorne ist ebenfalls eine kleine tasche mit reißverschluss für netzteil. Viel platz hat man nicht, notebook und netzteil plus einen adapter bekommt man eben locker unter. Mehr wollte ich auch auch nicht. Für knapp 15€ ein super produkt. Der wassertest steht aber noch aus :-).

Die hülle paßt um das macbookpro 15″ wie angegossen. Die polsterung ist ausreichend. Gut ist auch das nicht zu schmale seitliche reißverschlußfach, in dem locker mal noch ein cd-laufwerk und eine externe festplatte verschwinden können (ok, für das originale, relativ dicke apple-netzteil wird es dann schon etwas eng). Der ordentliche griff an der oberseite läßt die hülle schon ein wenig in richtung tasche mutieren und das notebook sicher tragen. Die reißverschlüsse tragen keine ykk-kennzeichnung, sehen aber dennoch ordentlich aus. Hier will ich mal einen vertrauensvorschuß wagen und hoffen, daß sie lange halten. Insgesamt ein wertig anmutendes produkt, das seinen zweck erfüllt und auch ordentlich aussieht.

Freue mich über eine total durchdachte tasche für meinen mac einziges makel, wenn im innern noch 2 laschen für die oberen ecken des mac angebracht wären. Wäre es noch besser — sonst aber für den preis ein alles erfüllendes teil zum schutz des gerätes und auch noch stylisch 😃.

Ich nutze die tasche nun seit mehreren monaten für mein hp spectre x360 (13 zoll) und konnte bereits mehrere freunde / familienmitglieder dafür begeistern. Positiv :- der stoff sieht sehr gut aus, es sieht einfach hochwertig aus. – der stoff ist wasserabweisen . Ich habe dies erst gebührend als positiv empfunden, als ich ein glas wasser darüber verschüttet habe und ich mit freude alles schnell ablaufen sah. (natürlich muss man auf den reißverschluss aufpasse, ich würde die tasche vielleicht nicht auf den nächsten tauchausflug mitnehmen 😉 )- die seitentasche bietet viel platz. Ich hatte am anfang angst, dass die seitentasche zu klein / steif sein würde, jedoch ist dies wirklich nicht der fall. Bei mir gibt es genug platz für das ladegerät, eine funkmaus, ein paar kugelschreiber und ein bluetooth headset. (natürlich ist die tasche dann nicht mehr so flach und stylisch, sieht aber noch sehr gut aus. – das innenpolster ist sehr angenehm und bringt ein gefühl der sicherheit, da es das laptop gut umfasst. Es wird natürlich keine sturz aus dem 2 stock aushalten, aber bei leichten stößen ist der schutz willkommen.

Die tasche ist gut verarbeitet und passt sehr gut für 13,3″ notebooks. Ich selbst nutze es mit einem hp notebook und nicht mit dem beworbenen macbook. Die Öffnung nach unten (wenn die reißverschlüsse geöffnet sind) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der reißverschluss einmal komplett außen herum geht. Ich hätte gedacht, dass die tasche sich nur an der einen seite öffnen lässt. Aber so ist der zugriff auf das gerät wesentlich leichter. Von innen sehr angenehmer stoff verarbeitet, sodass das gerät nicht verkratzt. Dieser ist auch leicht umgeschlagen am reißverschluss, weshalb auch hier beim transport nichts verkratzt. Auch der tragegriff in lederoptik macht einen soliden eindruck. Die extra-tasche vorne drauf ist recht praktisch, auch wenn der reißverschluss hier nicht ganz so gut ist wie der außen (aber er wird auch seltener verwendet nehme ich an). Alles in allem klare kaufempfehlung.

Es besteht zwar kein wirklich guter schutz gegen gewalt von außen, aber ein sleeve ist dafür nicht gedacht. Von innen ist das sleeve sehr angenehm weich und die äußere tasche ist perfekt für ladekabel und mehr. Der griff macht das tragen einfach und der reißverschluss lässt sich schließen, ohne das macbook zu kratzen. Empfehlenswert für den preis.

Für mein macbook musste ein case her, das ding ist einfach zu teuer, um es ungeschützt zu transportieren. Diese tasche bietet mehr platz, als nötig wäre, das kommt mir sehr gelegen, dadurch ist der rechner nicht eingezwängt und es bleibt platz für papier, zeitschrift oder was auch immer. Das zubehörfach dagegen hätte etwas größer sein können, das ladegerät passt aber hinein. Alles in allem ein gutes produkt, wir werden sehen, inwiefern der langzeittest bestanden wird.

Die tasche ist in der verarbeitung von außen viel besser als innen. Im inneren hat die falltseite grobe verarbeitungsschwächen, diese muss immer wieder aufgerichtet werden, damit man beim schließen die unterseite richtig und gepolstert zubekommt. Daher eher mit dem auto nur für haus zum büro und zurück.

Für den preis von 19,99€ ist diese tasche/sleeve für das macbook pro retina 15″ ein absoluter hammer. Verarbeitung topaussehen topaußen wirkt die tasche recht robust. Innen ist sie mit weichem/flauschigem fell ausgekleidet. Die innenseiten an den reisverschlüssen haben einen schützenden stoffrand bekommen, damit der reißverschluss ja keine kratzer in das sau teure gerät macht. Das macbook pro retina 15″ passt perfekt in die tasche. Der reißverschluss geht über eine lange seite sowie über beide kurzen seiten. Zum hauptfach gehört vorne noch ein kleines fach, welche ebenfalls einen reißverschluss besitzt. Darin findet eine kleine maus, das netzteil und ein usb stick seinen platz. Mit der tasche kommt noch ein kleines putztuch um z. (nicht teuer oder so aber doch reicht erwähnenswert)alles in allem für die 19,99€ ein produkt welches man jedem macbook besitzer and herz legen kann. Es muss nicht immer die 40€+ lösung sein.

Habe die tasche sehr schnell erhalten und seit einigen tagen im einsatz. Daher kann ich zu den eigenschaften nach längerem gebrauch nichts sagen. Die tasche umschließt mein thinkpad yoga 370 (31,35 cm x 22,22 cm x 1,82 cm) exakt. In der per reißverschluss verschließbaren seitentasche finden zudem noch ladekabel und maus platz (was ich von einer hülle/sleeve nicht erwartet hätte). Die tasche ist gut gepolstert, wobei ich einen sturz aus 1 m höhe nicht getestet habe. In den vom reißverschluss umschlossenen ecken befinden sich innen eingenähte einschübe, in die ich das laptop schieben kann, so dass dessen ecken vollständig gegen mögliche einflüsse durch den reißverschluss geschützt sind. Die schutzfunktion erscheint mir daher sehr gut. Beide reißverschlüsse laufen einwandfrei, das außenmaterial erscheint widerstandsfähig, der griff ist aus kunstleder. Die handhabung durch die sich gegen überliegenden Öffnungen der haupt- und zubehörtasche ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Da ich jedoch eine laptophülle und keine -tasche suchte, sollte dies kein problem sein.

I am using it daily for my macbook pro 13″ and i couldn’t be happier. I was not expecting much considering the price but i have to say they it’s really great product. It fits perfectly my laptop and it’s a great material as well. I would totally recommend it. Besten Inateck 15,4 Zoll Wasserdicht Hülle Tasche Notebook Laptop Sleeve Case Kompatibel mit MacBook Pro 15,4 Zoll Retina, Dunkelgrau Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Inateck 15,4 Zoll Wasserdicht Hülle Tasche Notebook Laptop Sleeve Case Kompatibel mit MacBook Pro 15,4 Zoll Retina, Dunkelgrau
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  497  Bewertungen