Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend : Klasse (Rad-)Rucksack

Ich suchte einen rucksack ohne viel schnick-schnack und ohne unzählige taschen, fächer und verschlüsse. Hier ist erda passt alles rein, was man im täglichen leben (und auch im urlaub so mitschleppt)einfach oben per reißverschluß öffben/ schließen, soweit leerstehend einfach aufrollen und mit klettband verschließen. Ein kleines fach mit reißverschluß und seitlich ein einschubfach für einen kleinen schirm oder fotostativ befinden sich außen. Innen überzeugt der rucksack mit ordentlich stauraum. An der rückseite befindet sich innen noch ein fach für ein laptop / tablet oder dgl. Ich bin mit meinem johnny urban sehr zufrieden.

Festes material, gute größe und die taschenaufteilung ist super. Kann man bestens weiterempfehlen.

Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

  • STYLISCHER ALLROUNDER: Der Johnny Urban Roll Top Backpack “Aaron” ist dein idealer Begleiter für den Alltag
  • NACHHALTIGES MATERIAL: Sowohl Außen- als auch Innenstoff des Rucksacks sind zu 100% aus recycelten PET Flaschen hergestellt
  • DEZENTE POLSTERUNG: Das weiche Polster in Trägern, Rückenteil und Boden bietet Tragekomfort und schützt den Inhalt ohne dick aufzutragen
  • GEPOLSTERTES LAPTOPFACH: Das Laptopfach ist auf allen Seiten weich gepolstert und bietet Platz für alle Laptops bis 15,6 Zoll
  • VOLUMEN: 18 Liter eingerollt, 22 Liter ausgerollt; Maße: 45 x 30 x 13 cm eingerollt, 64 x 30 x 13 cm ausgerollt

Hat eine tolle größe passt sehr viel rein.

Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach : Er sieht schick aus, ist geräumig und wirkt strapazierfähig. Wurde bereits mehrmals auf ihn angesprochen. Das seitenfach für getränke ist super und das kleine fach mit reißverschluss vorne für schlüssel, handy und co. Im großen fach habe ich neusten einen großen dina4 ordner und block, und in das innenfach für den laptop passt sogar mit schutzhülle. Habe mir schon einen zweiten kleineren bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Er ist sehr hochwertig verarbeitet und das material ist unempfindlich und sieht stylisch aus. Der rucksack ist ein echtes raumwunder. Es passt sehr viel rein, aber auch wenig bepackt sieht er super aus. Die rückenpolsterung macht es angenehm zu tragen. Dank des kleinen fachs vorne hat man handy oder schlüssel immer schnell zur hand. Ich finde ihn für männer und frauen gleichermaßen passend. Das produkt war liebevoll verpackt und schnell da.

Ich bin von dem “aaron” rucksack sehr gegeistert. Mit seiner urban optik liegt er völlig im trend. Er bietet ein großzügiges innenfach an, welches an erster stelle für einen laptop vorgesehen ist. Man kann dieses fach aber auch sehr gut für das verstauen von wertsachen wie portemonnaie, schlüssel, handy, etc. Außen bietet der rucksack ein kleines fach als zusätzliche verstauungsmöglichkeit an und seitlich gibt es noch eine praktische fächertasche. Auch die größe war ein entscheidungskriterium. Durch seinen rollverschluss kann man das volumen des rucksacks beliebig regulieren. Das material besteht aus recycelten pet flaschen, was den regen wie versprochen abperlen lässt. Zusätzlich sorgt es für mehr stabilität und der rucksack kann auch mit schwereren sachen beladen werden. Last but not least das preis-leistungsverhältnis. Der preis ist für die qualität, die funktionalität und die optik unschlagbar. Ich kann den rucksack nur weiterempfehlen.

Die farbe gefällt mir echt super und die verarbeitung ist sehr wertig. Die optimale größe für den täglichen gebrauch und wochenendtrips.

Ich habe den rucksack seit 4 wochen beinahe täglich in benutzung und bin zufrieden. Es passt viel rein und er trägt sich angenehm. Und er sieht “erwachsen” aus – das war mir sehr wichtig. Leider stört mich eine sache sehr: der klettverschluss hätte besser geplant sein können. Die seite mit den widerhaken ist am losen band und wenn man sich den rucksack nur schnell überwirft ohne ihn komplett einzurollen, dann hakt sich das klettband sehr doof überall ein. Ich habe schon wollblazer, schals und strumpfhosen dadurch zerstört. Ich glaube, dass es besser wäre, wenn die weiche seite auf dem einrollband wäre. Dann wäre die benutzung des rucksacks sehr viel ungefährlicher für empfindliche textilien.

Ich bin mit dem rucksack rundum zufrieden. Er gefällt mir optisch sehr gut und es passt alles erforderliche – auch für einen langen uni-tag – hinein. Trotzdem ist er nicht immer total groß, sondern lässt sich durch das rolltop auf eine angenehme größe bringen. Und wenn ich mal ein wochenende unterwegs bin, passt ebenfalls alles rein. Sehr gut finde ich auch, dass das anpassen der schulterriemen in sich geschlossen läuft und keine bänder herabhängen. Ich wollte einen rucksack für jede situation, den habe ich jetzt.

Mit dem ‚johnny urban aaron’ habe ich den idealen rucksack gefunden, der im alltag rundum eingesetzt werden kann – egal ob bei regen (denn er ist wasserabweisend), zum sport, zur arbeit, zur uni oder für das wochenende als reiserucksack, er bietet so viel platz und wirkt dabei nicht überdimensional groß. Vor allem durch die funktion des roll-tops kann man den rucksack beliebig vergrößern. Wie kann ein solch praktischer rucksack noch eine ansprechende optik haben?. ‚aaron’ vereint defintiv optik und volle funktionalität, was ich bisher bei keinem rucksack hatte. Auch das praktische seitenfach eignet sich für eine trinkflasche oder einen kleinen regenschirm, um diesen schnell greifbar zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf und kann diesen stylischen und hochwertigen rucksack wirklich jedem empfehlen.

Ich hatte diesen rucksack aufgrund seines designs bestellt und bin total glücklich ihn gekauft zu haben. Mein grund, den johnny urban rucksack zu bestellen war, wie oben genannt, das design. Er ist sehr schlicht, ohne viel schnick schnack und sieht einfach sehr cool aus. Ich bin auch von den möglichkeiten zum verstauen begeistert. Es ist sehr viel platz, sowie mehrere kleinere fächer vorhanden sind, die perfekt für schlüssel, handy, geldbeutel usw. Der tragekomfort ist auch sehr angenehm. Sei es als rucksack für die uni oder zum wandern oder als tagesrucksack. Im letzten urlaub zum wandern und beim mountainbiken auf, schwer bepackt und mehrere stunden am stück auf. Fazit von dem trip: leichtes tragegefühl, keine rückenschmerzen, wie bei manch anderen rucksäcken und dennoch genug platz, um alles nötige einzupacken. Da in der beschreibung steht, dass dies ein damen und herren rucksack sei, war ich bei der bestellung sehr skeptisch, ob er tatsächlich auch bei mir am rücken so gut aussieht und ich befürchtete, dass er viel zu groß und klobig aussiehen würde. Aber auch hier bin ich sehr vom johnny urban überzeugt. Er sieht trotz meines kleinen und schmalen rückens einfach toll aus und überhaupt nicht zu groß.

Einfach eine schöne tasche wo super viel rein passt 5 sterne top.

Sieht genauso aus, wie auf den bildern. Die verarbeitung macht ebenfalls einen sehr guten eindruck. Praktische aufteilung, mit gepolstertem extrafach für den laptop, passt viel rein, also gut für uni und schule geeignet. Lieferung war auch sehr schnell.

Der aaron ist ein super begleiter für die uni. Endlich ein rucksack mit genügend platz und einem laptopfach. Dazu sieht er super aus, ist regenabweisend und hat eine tolle qualität. Die bestellung war unkompliziert und der versand schnell.

Von außen wirkt er robust und sportlich, hat mich sofort überzeugt. Die inneren werte – anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich es eher positiv oder negativ finden soll, dass so wenige fächer vorhanden sind. Mittlerweile bin ich mir sicher, es ist kein schaden. Es ist ja ein schlüsselfach innen und ein zweites fach für kleinkram außen vorhanden, dann kann der rest ruhig ins hauptfach. Laptopfach ist ausreichend gut gepolstert und. Einziger “makel”: die gurte sind nicht sonderlich komfortabel. Aber wer – wie ich – den rolltop nur vom auto ins büro trägt und nicht kilometerweit auf den schultern hat, dürfte das gut aushalten können.

Den einzigen nachteil den ich sehe, sind die träger. Diese verschieben sich immer von selbst ansonsten bin ich total zufrieden, weil wirklich unendlich viel dort reinpasst.

Dieser rucksack bündelt alles, was ich mir unter einem coolen, schlichten, super verarbeiteten, perfekt aufgeteilten und dann noch umweltbewussten rucksack vorstelle- optik/style: das design des rucksackt ist – meiner meinung nach – relativ schlicht und zeitlos, dennoch modern; genau wonach ich gesucht habe. Das blau (farbton: navy) ist satt und intensiv (farbe wird wohl nicht so schnell verblassen, durch uv-strahlung oder ähnliches)- verarbeitung: der rucksack wirkt sehr wertig, von den verwendetem material und auch von der verarbeitung (nähte). Die haptik ist auch gut, das innenmaterial fühlt sich fast „samtig“ an. Darüber hinaus – ohne das getestet zu haben – habe ich (subjektiv) den eindruck, dass der inhalt sehr gut vor regen/wasser geschützt ist. Die beiden verwendeten reißverschlüsse machen einen wertigen eindruckstauraum/taschen-/fächerkonzept: taschendiebe haben nur eine kleine chance. Durch die umgeklappte hauptöffnung (geschlossen mit separatem reißverschluss) und die zusätzliche klettverschlusslasche lässt sich der rucksack nicht unbemerkt (auf dem rücken) öffnen. Aber auch der der inhalt wird entsprechend gut vor wasser/staub etc. Die innenfächer/-taschen sind auf das nötigste beschränkt, aber absolut ausreichend. Bemerkenswert sind die außenliegende, seitliche flaschen-/getränkehalterung sowie das außenliegende, zusatzfach, was sich mit einem reißverschluss schließen lässt.

Liebe den rucksack schon jetzt. Er ist super bequem und es passt wirklich viel rein. Der rucksack ist super stylish und ich habe schon viele komplimente dafür bekommen. Ich bin wirklich zufrieden, obwohl ich mir mehr fächer wünschen würde.

Ich bin von dem rucksack sehr angetan. Er ist leicht und praktisch. Er lässt sich gut zusammenfalten und an den inhalt anpassen, für den er gerade gebraucht wird. Außerdem mag ich das konzept des recyclingmaterials. Im regen habe ich ihn noch nicht ausprobiert, das wetter gab das bisher noch nicht her. Zu guter letzt sieht er auch noch klasse aus. Deshalb habe ich ihn zusätzlich noch einmal verschenkt.

Groß geräumig mit extra laptopfach und platz für die trinkflasche. Durch das material auch wasserdicht und sitzt gut beim tragen. Dazu sieht er wie auf dem foto aus.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet - Hochwertiger Roll Top Daypack - Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag - Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach
die Wertung
4,4 / 5  Sterne, basierend auf  75  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend : Klasse (Rad-)Rucksack

  1. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Toll für die umwelt und den geldbeutel. Noch dazu finde ich ihn sehr stylisch und endlich ein rucksack, in den auch mal was rein passt.
  2. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Toll für die umwelt und den geldbeutel. Noch dazu finde ich ihn sehr stylisch und endlich ein rucksack, in den auch mal was rein passt.
    1. Die rucksäcke sind wirklich sehr hochwertig, wasserabweisend und bieten jede menge stauraum. Durch die rolltechnik darf man auch gerne mal seinen halben hausstand mitnehmen und hat genügend platz. Aber leider ist der äußere klettverschluss ein absoluter mangel. Einem jahr hält er bei mir nicht mehr, so dass der rucksack sich nicht mehr richtig verschließen lässt. Gerade in großen menschenmengen und großstädten haben langfinger gute chancen. Für den preis würde ich langleberige verschlüsse bevorzugen und muss mir nach nur einen jahr leider ein anderes model zulegen, obwohl der rucksack sonst noch top in ordnung ist.
      1. Die rucksäcke sind wirklich sehr hochwertig, wasserabweisend und bieten jede menge stauraum. Durch die rolltechnik darf man auch gerne mal seinen halben hausstand mitnehmen und hat genügend platz. Aber leider ist der äußere klettverschluss ein absoluter mangel. Einem jahr hält er bei mir nicht mehr, so dass der rucksack sich nicht mehr richtig verschließen lässt. Gerade in großen menschenmengen und großstädten haben langfinger gute chancen. Für den preis würde ich langleberige verschlüsse bevorzugen und muss mir nach nur einen jahr leider ein anderes model zulegen, obwohl der rucksack sonst noch top in ordnung ist.
  3. Habe nach einem stylischen, dennoch schlichten rucksack gesucht – und mit jonny urban und meinem aaron rucksack den partner fürs leben gefunden.
    1. Habe nach einem stylischen, dennoch schlichten rucksack gesucht – und mit jonny urban und meinem aaron rucksack den partner fürs leben gefunden.
      1. Eigentlich finde ich den rucksack super – die farbe (blau) ist toll, die größe sehr praktisch und insgesamt sieht er einfach cool aus. Ich habe den rucksack jetzt seit ca 4 monaten im gebrauch und der klettverschluss hält nicht mehr.Ich bin also schon wieder auf der suche nach einem neuen rucksack – sehr schade.
  4. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Eigentlich finde ich den rucksack super – die farbe (blau) ist toll, die größe sehr praktisch und insgesamt sieht er einfach cool aus. Ich habe den rucksack jetzt seit ca 4 monaten im gebrauch und der klettverschluss hält nicht mehr.Ich bin also schon wieder auf der suche nach einem neuen rucksack – sehr schade.
  5. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Ich habe den rucksack nun bereits mehrere monate im alltäglichen gebrauch und hier ein paar gedanken dazu:der rucksack sieht schlicht und schick aus, erinnert sehr an andere, bekannte marken. Das logo gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht, sorgt dafür, dass der rucksack etwas. Der stoff und dessen textur fühlt sich sich gut an und wirkt auch leicht wasserdicht. Die verarbeitung ist okay, platz ist genug da. Leider haben sich auch ein paar probleme herauskristallisiert:die dünnen riemen sind zwar fest und gut verarbeitet, leider schneiden diese durch fehlende polsterung in die schultern ein, sobald man den rucksack ein wenig füllt. Außerdem wird der rucksack, wenn man ihn z. Mit einkäufen füllt, unförmig. Ich hatte mir erhofft dass er aus einem material verarbeitet ist, welches die form auf dem hauptbild beibehält. Nunja, kleines manko für mich, muss nicht jeden betreffen. Was aber jeden betreffen dürfte ist, dass der klettverschluss des rucksacks bei mir, bei normaler benutzung, nun gar nicht mehr hält. Dieser hat mittlerweile komplett seinen geist aufgegeben und dadurch lässt sich der rucksack nicht mehr, wie gezeigt, einrollen und ist immer offen, bis auf den reißverschluss. Das sieht weder schön aus, noch ist es sicher, noch angenehm. Ein druckverschluss oder ähnliches hätte vermutlich mehr geholfen. Letzteres sollte man bedenken, wenn man das gute stück länger als ein paar monate verwenden möchte.
    1. Ich habe den rucksack nun bereits mehrere monate im alltäglichen gebrauch und hier ein paar gedanken dazu:der rucksack sieht schlicht und schick aus, erinnert sehr an andere, bekannte marken. Das logo gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht, sorgt dafür, dass der rucksack etwas. Der stoff und dessen textur fühlt sich sich gut an und wirkt auch leicht wasserdicht. Die verarbeitung ist okay, platz ist genug da. Leider haben sich auch ein paar probleme herauskristallisiert:die dünnen riemen sind zwar fest und gut verarbeitet, leider schneiden diese durch fehlende polsterung in die schultern ein, sobald man den rucksack ein wenig füllt. Außerdem wird der rucksack, wenn man ihn z. Mit einkäufen füllt, unförmig. Ich hatte mir erhofft dass er aus einem material verarbeitet ist, welches die form auf dem hauptbild beibehält. Nunja, kleines manko für mich, muss nicht jeden betreffen. Was aber jeden betreffen dürfte ist, dass der klettverschluss des rucksacks bei mir, bei normaler benutzung, nun gar nicht mehr hält. Dieser hat mittlerweile komplett seinen geist aufgegeben und dadurch lässt sich der rucksack nicht mehr, wie gezeigt, einrollen und ist immer offen, bis auf den reißverschluss. Das sieht weder schön aus, noch ist es sicher, noch angenehm. Ein druckverschluss oder ähnliches hätte vermutlich mehr geholfen. Letzteres sollte man bedenken, wenn man das gute stück länger als ein paar monate verwenden möchte.
  6. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Leicht, praktisch, stylisch, schlicht, kein schnickschnack.
    1. Ich benutze diesen rucksack jetzt schon seit einigen monaten. Ich muss sagen, er hält was er verspricht. Der große pluspunkt ist denke ich, dass der rucksack sehr robust ist, kaum verschleißzeichen zeigt und einen großen stauraum für den täglichen bedarf in der uni oder arbeit bietet. Zusätzlich ist das laptopfach sehr gut durchdacht und auch wegen der polsterung sehr sicher.
  7. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Ich benutze diesen rucksack jetzt schon seit einigen monaten. Ich muss sagen, er hält was er verspricht. Der große pluspunkt ist denke ich, dass der rucksack sehr robust ist, kaum verschleißzeichen zeigt und einen großen stauraum für den täglichen bedarf in der uni oder arbeit bietet. Zusätzlich ist das laptopfach sehr gut durchdacht und auch wegen der polsterung sehr sicher.
  8. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Ich bin mit dem rucksack optisch und vom tragekomfort sehr zufrieden. Optinal würde ich mir wünschen, dass das kleine innenfach besser abzuschließen wäre (reißverschluss oder größerer klettverschluss). Ein manko ist die tatsache, dass der stoff am großen reißverschluss ausfranzt und daher bei Öffnen und schlißen des rucksacks zu problemen führt.
  9. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Ich bin mit dem rucksack optisch und vom tragekomfort sehr zufrieden. Optinal würde ich mir wünschen, dass das kleine innenfach besser abzuschließen wäre (reißverschluss oder größerer klettverschluss). Ein manko ist die tatsache, dass der stoff am großen reißverschluss ausfranzt und daher bei Öffnen und schlißen des rucksacks zu problemen führt.
  10. Rezension bezieht sich auf : Johnny Urban Rucksack Damen & Herren Aaron aus Recyceltem Pet – Hochwertiger Roll Top Daypack – Lässiger Tagesrucksack für Den Alltag – Wasserabweisend, Sehr Flexibel & mit Laptopfach

    Wunderschön, gut verarbeitet, praktisch und angenehm zu tragen. Hab schon viele komplimente dafür bekommen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.