Johnny Urban Rucksack Damen Schwarz/Braun Klein – JOHNNY URBAN Mia Daypack aus Recycelten PET Flaschen – Hochwertige Damen Rucksäcke Tagesrucksack für Uni Büro & Freizeit – Wasserabweisend & mit Laptopfach, Toller Rucksack

. Vereint all das, was ich von diesem rucksack erwartet habe. Nach einiger nutzung begannen sich einige kurze fäden an den nähten zu lösen, aber ich werde sie abschneiden und dann passt das auch wieder.

Ich hatte mir bereits vor einigen wochen die größere version dieses rucksacks bestellt (13l fassungsvermögen) und er hat eine archivreise mit anschließenden ferien in paris perfekt überstanden. Vor allem die abgetrennte tasche für mein laptop erwies sich als sehr nützlich. Daher habe ich mir jetzt für den uni-alltag die kleinere variante zusätzlich gekauf. Auch hier gibt es ein laptopfach, aber das volumen ist kleiner und genau richtig für alles was ich an einem tag brauche. Das material aus recycleten pet-flaschen ist ein zusätzlicher pluspunkt: es ist nicht nur umweltfreundlich sondern auch wasserdicht.

Ein rucksack, der zeigt, dass nachhaltigkeit modern und chick sein kannbenutze meinen johnny urban für die uni und schaffe es problemlos, mein 13″ zoll tablet inklusive 2-3 bücher und anderen kleinigkeiten mitzunehmen. 5 sterne und werde den rucksack auf jeden fall privat weiterempfehlen.

Die verarbeitung des rucksackes ist wirklich gut. Alle nächte sind sauber und ordentlich. Farblich auch wie auf den angebotsfotos. Die schulterhenkel könnten meines geschmacks etwas länger und schmaler sein können. Das vordere fach ist auch überraschenderweise größer als gedacht. Der magnetische verlusch geht auch nicht so schnell auf und hält ohne zu verrutschen oder durch eventuelle zu schnelle bewegungen.

Zuerst einmal das positive: das material ist einfach super und der stoff ist klasse. Die farbe ist auch super und hat mir sehr gefallen. Dennoch habe ich mich entschieden den. Rucksack wieder zurück zu schicken. Zuerst einmal gefällt es mir doch nicht, dass es nur einen druckknopf gibt und schon ist die tasche offen. Ich hätte einfach jedes mal angst in der menschenmasse, dass der rucksack sofort geöffnet wird. Der knopf öffnet sich wirklich leicht. Und dann stört mich, dass sobald mal mehr als eine geldbörse und eine packung taschentücher eingeräumt sind, der rucksack sich wellt. Etwas schwer zu beschrieben, aber würden zwei druckknöpfe sein, dann wäre es gleichmäßig verteilt. So stehen die ränder rechts und links einfach an und ziehen sich nach außen. Gefällt mir einfach nicht und daher geht er leider wieder zurück.

Der rucksack ist wirklich toll und ich hatte mit ihm lange geliebäugelt, bevor ich ihn bestellte. Es ist super, dass er auch recycelten plastikflaschen besteht, dies war auch ein grund, warum ich mich für ihn und nicht einen anderen entschied. Der rucksack hat ein tolles design und eine tolle aufteilung. Noch einen pluspunkt gäbe es, wenn es im innenfach des rucksackes noch ein zusätzliches fach mit reißverschluss gäbe. Aber so ist er auch wunderbar. Ich nutze ihn für die uni und wenn man nicht zu viel mitschleppen muss, passt auch alles super rein. Auch als rucksack für einen ausflug in die stadt ist er geeignet.

Rucksack ist leicht und so echt schick. Etwas schmutzempfindlich in der hellen farbe. Die träger sind leider etwas rau wenn man zb nur n top anhat. (die kanten der träger sind etwas hart und unangenehm).

Wenn man nicht gerade viele bücher mitschleppen muss ist dieser rucksack für den unialltag perfekt geeignet. Er zeichnet sich durch einen angenehmen tragekomfort und sein schmales design aus. Laptop, block mäppchen, geldbeutel und 800ml liter flasche haben hier bequem platz. Ich bin sehr begeistert, auch weil er aus recycelten pet-flaschen besteht und wirklich wasserabweisend ist. Einen punkt abzug gibt es von mir auf grund der verpackung. Ich habe mir dieses rucksack auch auf grund des umweltfreundlichen materials ausgewählt und war dann etwas enttäuscht als er eingewickelt in unmengen von plastik ankam. Rucksack Damen Schwarz/Braun Klein – JOHNNY URBAN Mia Daypack aus Recycelten PET Flaschen – Hochwertige Damen Rucksäcke Tagesrucksack für Uni Büro & Freizeit – Wasserabweisend & mit Laptopfach Bewertungen

As others have already said: the magnet on this backpack is slightly too strong and is prone to probably ripping off very quickly. I was very careful when opening and closing but i noticed a few loose bits already. The material was very nice and high quality, the inside lining is nice and soft and felt very good quality. Even when fully loaded i was able to use this well during travel. If fits comfortably on the back and the straps are adjustable. I haven’t actually tried carrying a laptop with it but for everyday items (some food and maybe a bottle or two) there is more than enough space.

Habe mir den rucksack als tasche für die arbeit gekauft. Da ich jeden tag ein mac book (13 zoll) und etwas zu essen mit nehme war der rucksack leider schon ziemlich voll. Auch hat mir der sitz nicht so gut gefallen, da er doch sehr direkt und warm am rücken aufliegt und wenig polster uznd hat und ich damit fahrrad fahren muss. Ein weiterer punkt ist der verschluss, der magnet ist sehr stark und ich kann mir dadurch gut vorstellenm dass der stoff nach einiger zeit ausreisst. Zuammenfassend gesagt ist er für meinen zweck eher ungeeignet und ging zurück. Wer aber einen rucksack als ” handtasche” sucht könnte hier richtig sein. Quakitativ sieht er hochwertig aus und auch das design ist schön schlicht und trotzdem feminin. Versand waren und danach auch rückerstattung waren sehr schnell und problemlos.

Wir waren auf der suche nach einem leichten rucksack, der nicht zu sehr absteht am rücken. Wir benutzen ihn als wickelrucksack. Alle wichtigen utensilien haben darin platz. Wir sind sehr zufrieden und wurden schon mehrfach auf den rucksack angesprochen :).

Der rucksack ist sehr schön und super verarbeitet. Ich war lange auf der suche nach einem rucksack, bei dem design und qualität stimmen. Nun hab ich ihn endlich gefunden und bin begeistert. Besonders gut gefällt mir auch das design im inneren. Das weiß/schwarz gestreifte design rundet den gesamt eindruck perfekt ab. Der rucksack hat die optimale größe für den tägliche gebrauch. Er bietet zudem genug platz für meinen laptop und wird auf jeden fall mein begleiter auf der nächsten reise. Einfach topich kann den kauf nur empfehlen.

Er sieht wirklich genauso aus wie auf den bildern. Für den alltag super geeignet. Wer allerdings einen rucksack mit viel stauraum sucht, wird enttäuscht. Für mich reicht es aber völlig aus. Portemonnaie, handy und paar kleine einkäufe passen definitiv rein. Hab auch schon an freunde weiterempfohlen.

Qualität / optik / passform besser als bei anderen herstellern. Saubere nähte und genügend platz im rucksack. Für die moderne frau eine schöne sache. Der preis ist es definitiv wert. Im freundeskreis schon einige gefunden, die sich den rucksack nun auch holen :).

Der rucksack ist innerhalb von 24 stunden geliefert worden, toper sieht genau so aus, wie auf dem foto. Durch die etwas breiteren gepolsterten trageriemen ist er angenehm zu tragen. Er hat 3 fächer, eines davon mit reißverchluss gesichert. Was mir ein wenig sorge macht, ist der druckknopfverschluss vom großen hauptfach. Ich bin gespannt, ob dieser alltagstauglich ist.

Da passt mein 13 zoll laptop nur gerade so ohne hülle rein. Dafür ist er aber nicht gefüttert genug bietet also keinen schutz für den “nackten” laptop. Ein ordner wird erst recht nicht reinpassen. Meine trinkflasche passt bloß gerade so rein, wenn ich maximal den laptop und einen block drin habe. Für die uni oder die schule also absolut nicht geeignet. Außerdem sieht er mir auch ehrlich gesagt zu eckig unf kantig aus. Gerade auch, weil er keinen wirklichen boden hat und dieser auch noch sehr schmal ist. Es sieht aus und fühlt such an als hätte man ein brett am rücken.

Habe sehr lange nach einem schönen rucksack gesucht. Ich liebe minimalistische und schlichte sachen und dieser rucksack sieht einfach schick ausich wollte einen kleinen rucksack in den ich aber trotzdem meine spiegelreflexkamera inkl. Objektiv, akkus, speicherkarten und ipad rein bekomm. Und es passt zusätzlich sogar noch ein objektiv rein. Für den alltag also definitiv geeignet und ein schönes accessoire :).

Hatten ihn mit auf einem wochenendtrip und die wichtigsten dinge passen rein. Unter anderem auch ein pullover. Er trägt sich gut und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Den johnny urban daypack mia haben wir zu weihnachten verschenkt. Zunächst sieht der rucksack wirklich wunderschön aus, wie auf den fotos zu erkennen ist. Die farben sind in echt genauso schön darüber hinaus sind die nähte perfekt verarbeitet,. Die beschenkte hat sich sehr über die kombi aus schönheit, nachhaltigkeit und sehr angenehmen tragekomfort gefreut. Außerdem gibt es ein fach mit reißverschluss, was super praktisch ist um geld, schlüssel und handy sicher zu verstauen.

Der rucksack wurde schnell geliefert und sieht genauso aus wie auf den bildern. Tolle verarbeitung, wirkt robust, auch die nähte und der magnet sind einwandfrei. Ich finde den rucksack wirklich super, er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein: geldbeutel, eine flasche wasser, schlüssel und ein block oder was man sonst noch so dabei hat lassen sich gut darin transportieren. Das extra fach für kleinere gegenstände finde ich auch sehr praktisch. Und noch dazu ist der rucksack aus recycling material hergestellt, das finde ich eigentlich am aller besten – shoppen und noch was für die umwelt tun 😉 also, beide daumen hoch, ein tolles produkt. Ich hoffe, es ist so langlebig wie es den anschein macht.

Schöner, schlichter rucksack aber für den täglichen gebrauch in der uni leider deutlich zu klein, 12 zoll laptop passt zwar rein aber sonst auch nicht mehr viel, meines empfinden nachs. Wer einen rucksack als handtaschen ersatz für einen stadtbummel sucht, wird bestimmt nicht enttäuscht auch wenn mehr innentaschen und eine möglichkeit zum verschluss des hauptfachs praktisch wären.

Super schöner rucksack und durch die breiteren gurte schneidet nichts ein. Ich nehme ihn ständig für meine beiden babys wenn ich mit ihnen unterwegs bin. Und von wickelunterlage über windeln, deren getränke und snacks passt wirklich alles rein.

Positiv aufgefallen ist mir an dem produkt zum einen, die erweiterung durch ein stoffstück an den riemen, welche den rucksack belastbarer machen. Zum anderen der magnetverschluss, welcher sehr gut hält und sich nicht einfach öffnen lässt. Allerdings schauten im innenfutter des rucksacks einige (wenige) fäden heraus. Anhand der bilder des produkts hätte ich jedoch erwartet, dass der stoff dicker ist. Von diesem war ich also enttäuscht. Zusätzlich wirkt der rucksack bei etwas mehr beladung meiner meinung nach aufgebläht und liegt nicht wie den bildern nach vermutet eher flach am rücken an.

Er ist robust, gut verarbeitet und wetterfest. In den beiden hauptfächern bringt man bequem einen laptop unter, durch die schmale form ist der rucksack aber dennoch nicht wuchtig sondern wirkt sehr fein und elegant. Mir gefällt außerdem, dass er aus recycelten flaschen hergestellt wurde und somit umweltschonend ist. Ich bin sehr zufrieden und kann den rucksack nur weiter empfehlen.

Ich habe mir den rucksack vor ca. 2 monaten gekauft und bin sehr begeistert. Die farbe entspricht auch in der realität der auf dem bild. Die nähte sind schön verarbeitet und der rucksack wie besschrieben. Ich nutze ihn für die uni und die arbeit. Da ich alledings keine riesigen bücher transportiere sondern nur mein netbook sowie stifte und block, reicht die größe des rucksacks. Er lässt sich bequem tragen und schneidet nicht ein. Ich würden den rucksack immer wieder kaufen.

Auch nach mehreren wochen benutzung bin ich immer noch begeistert von diesem rucksack. Er ist schön schmal und bläht sich nicht auf, wenn man mal etwas mehr reinpackt. Auch hat mich überrascht, dass doch mehr reingeht als vermutet. Bei starkem regen blieben die sachen immer noch trocken, nur dort wo das lederband angenäht ist, war die klappe innen etwas feucht. Bei mir passt ein 13“ laptop, geldbeutel, flasche und brotbox problemlos rein.

Super zufrieden und der perfekte wegbegleiter für ins büro :). Loben möchte ich aber besonders den tollen support. Habe kostenlos zwei ersatzschnalle erhalten, da sich jemand den spaß gemacht hat und meine auf eine feier geklaut wurde (zum glück nur die schalle). Würde den rucksack auf jeden fall wieder kaufen :).

Eigentlich ein guter rucksack. Sieht schön aus, gut verarbeitet. In der beschreibung wird mit uni tasche geworben. Das ist schwachsinn, kleine wasserflasche und ein portemonnaie und der rucksack ist voll. Und für so einen kleinen rucksack kostet er dann im verhältnis auch zu viel.

Es war die beste entscheidung diesen rucksack für die uni zu bestellen. Er sieht sehr edel und schlicht aus, hat ausreichend zusatzfächer und ist sehr handlich. Das zusätzliche laptopfach ist mit einem extra klettverschluss versehen, so dass das notebook keine chance hat herauszurutschen. Er ist groß genug, dass alle wichtigen sachen platz haben und mein notebook (14 zoll) passt sogar mit laptoptasche hinein. Ich bin total zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Super schönes, schlichtes design, das sich dennoch abhebt von den ganzen anderen rucksäcken dieser art. Das innenmaterial hat eine schöne helle farbe und eine gute aufteilung, sodass man immer einen guten Überblick hat. Es passt erstaunlich viel rein; tablet, mäppchen, block, eine kleine brotdose und eine flasche. Also super geeignet für den alltag, ob uni, büro oder ausflüge. Ich habe genau eine solche größe gesucht und bin super glücklich mit dem johnny urban mia. Die verarbeitung wirkt gut, kann ich aber erst nach einiger zeit wirklich beurteilen.

Dieser rucksack gefällt mir sehr gut. Er ist unversehrt angekommen und riecht auch nicht. Er schaut sehr schlicht aus und nicht zu groß. Meiner meinung hat er die perfekte größe. Es passen dina4 blöcke rein, schreibutensilien, wasser, brotzeit und noch kleiner krimskrams. Die laptop-tasche ist auch super, denn darin kann man auch statt einem laptop z. Vorne gibt es ein zusätzliches fach, was ist auch sehr groß und passend finde.

Für eine kurzreise habe ich was gesucht, was ich gleichzeitig als rucksack und als handtasche verwenden kann. Da bin ich auf die johnny urban mia daypack gestoßen. Und ich muss sagen, das war ein glücksgriff. Die tasche hat genau meine erwartungen erfüllt, schaut gut aus, lässt sich gut tragen und ist auch noch aus recyceltem material. Nach einer intensiven 4-tägigen reise mit sonne und regen schaut die tasche noch genauso gut wie vorher aus, nichts abgenutzt, nichts abgebrochen. Es ist auch keine feuchtigkeit durchgedrungen. Die farbe ist mit “rot” angegeben, sie ist in wirklichkeit aber nicht echt rot, sondern genauso wie auf dem bild. Aber genau diese farbe wollte ich auch. Ich würde sie wieder kaufen.

Ich habe mir den rucksack für die uni bestellt. 13″ laptop, trinkflasche, geldtasche, terminkalender, collegeblock, federmäppchen und auch noch ein paar kleinere dinge haben alle problemlos drinnen platz. Die lasche vorne ist verstellbar sodass man die klappe auch zubekommt wenn man mal ein bisschen mehr reinpacken sollte. Die tragegurte sind zwar nicht sehr dick gepolstert, aber schneiden auch nicht ein beim tragen. Was mir sehr gefällt ist wie schön flach der rucksack bleibt, trotz einigem inhalt. So schaut er immer noch sehr schlicht und stylish auf dem rücken aus (:meines erachtens könnte das laptopfach ein wenig mehr gepolstert sein. Was auch schade ist, ist dass man das hauptfach nicht zusätzlich schließen kann zb mit einem druckknopf oder einem reißverschluss. Könnte mir vorstellen dass der magnetknopf ganz vorne aufgehen könnte wenn man zuviel packt. Die kleine lasche vorne dran für den gurt ist bei mir ein wenig ausgefranst – sonst ist er aber gut verarbeitet und hatte auch keinen unangenehmen geruch. An tagen an denen ich vielleicht noch mehr packen muss, zb brotdose, schminktäschchen, regenschirm etc.

Bin voll und ganz zufrieden. Habe genug platz und die verarbeitung (außer ein paar kleine fäden, was ich aber nicht so schlimm finde) ist auch gut. Habe ihn jetzt schon ein paar monate und bin immer noch happy :).

Tolle qualität und sehr hübsch. Perfekt wäre ein reißverschluss, damit keiner einfach so reingreifen kann. Aber trotzdem 5 sterne, da der rucksack ein echtes platzwunder für seine größe ist.

Ich bin wirklich sehr begeistert, bin normalerweise kein rucksackmensch weil ich finde das das an frauen plumb aussieht. Dieser hier ist allerdings absolut nicht so, im gegenzug aber auch kein tussi rucksack. Ich freue mich schon sehr darauf mein bald neues ipad pro überall mit hinnehmen zu können. Absolut toll und es passt mega viel rein.Obwohl er “relativ” schmal gehalten ist.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Rucksack Damen Schwarz/Braun Klein - JOHNNY URBAN Mia Daypack aus Recycelten PET Flaschen - Hochwertige Damen Rucksäcke Tagesrucksack für Uni Büro & Freizeit - Wasserabweisend & mit Laptopfach
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  300  Bewertungen