JVC LT-50V54JF 127 cm, Eigentlich ein toller TV mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis

Wen man sie eingerichtet hat und z. Die favoritenliste 1 aktiv ist, ok drücken, dann erscheinen unter der aufgerufen liste die optionen. Zum speichern ist ein viereckiges rotes symbol dargestellt. Man muss aber die taste mit dem roten punkt drücken, dann ist gespeichert. Quasi die rec – taste für die rekorder funktion, die das gerät aber nicht hat. Hab das mehrmals mit der viereckigen roten taste (wie eigentlich dargestellt) versucht und da war die liste nach dem nächsten einschalten weg. Ich bin dann immer über menü – programmlisten in die einstellung der sender und zum hinzufügen zu den favoriten gegangen, nicht über die grüne taste.

Bild, ton und bedienung sind absolut top für ein gerät in dieser preisklasse. Erwartungshaltung und budget sollten schon im verhältnis stehen. Einrichtungen geht schnell und ist selbsterklärend. Habe den tv für meine mutter bestellt, als ersatz für einen geliebten lg tv, der leider defekt war. Die anfängliche skepsis währt sehr kurz, sie ist sehr zufrieden mit ihrem neuen tv. Einen stern abzug weil ein leises surren zu hören ist, wenn er auf stumm geschaltet und es mucksmäuschenstill ist.

Eigentlich ein toller tv mit gutem preis/ leistungsverhältnis wenn man diesen doch nur auch am gerät steuern könnteuns ist die fernbedienung von heute auf morgen verreckt mit der folge, dass der tv eigentlich unbrauchbar wird. Es ist schon eine ökologische katastrophe, wenn ein gerät so unbrauchbar wird, wenn eine fernbedienung den geist aufgibt. 5 sterne gibt es für den service von karcher ag, welche mir sehr schnell und kompetent eine ersatz-fb zusendeten, danketipp: wenn die möglichkeit besteht, gleich die codes der org. Fb mittels einer lernfähigen fb kopieren.

Wir haben einen fernseher für das schlafzimmer gesucht und gefunden. Smartfunktion bringt der firestick, die fernbedienung übernimmt soger dessen steuerung gleich mit. Das bild ist grandios, der ton ist natürlich nicht die welt, spielt bei uns keine rolle, wir haben optisch eine soundanlage angeschlossen.

Ich habe mir diesen fernseher bestellt, da ich einen billigen und trotzdem preiswerten fenseher haben wollte. Dieser hat sich dazu perfekt angeboten. Leider sind die farben nicht ganz so kräftig wie ich es sonst gewöhnt bin, aber nach kurzer zeit merkt man das auch nicht mehr. Die auflösung ist auch perfekt.

Schlafzimmerfernseher gefunden. Preis-leistung für mein empfinden kaum zu schlagen. Bildqualität ist toll und der ton reicht für die ansprüche an ein zweitgerät absolut aus.

Key Spezifikationen für JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED Fernseher mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholungsrate: 600 PPI
  • Empfang: Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 (Codec H.265/HEVC), DVB-C- (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch über Satellit oder Kabel empfangen ohne zusätzlichen Receiver
  • Smart TV mit WLAN / Bluetooth und Netflix / Maxdome – Zahlreiche Anschlüsse wie 3x HDMI (CEC + ARC), 2x USB mit Media Player, LAN, CI+, SCART, VGA
  • Lieferumfang: JVC FHD TV LT-50V54JF, Fernbedienung mit 2x AAA-Batterien, Bedienungsanleitung

Kommentare von Käufern

“Favoriten abspeichern ist etwas Umständlich
, Viel Fernseher für wenig Geld
, Gute Oualität

Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Der kaltstart dauert nur wenige sekunden. Das bild ist gut, der anschluß anderer signalquellen ist ebenfalls ohne probleme. Gelegentlich vibriert es beim ton in bestimmten stimmlagen. In dem punkt war sein vorgänger von samsung klar besser.

Die lieferung war überpünktlich und schnell. Verpackung war recht ordentlich und ware kam unbeschädigt an. Anschluss- und einstellungen des gerätes war mehr als einfach und ist für jedermann simpel durchzuführen. Sprachmenü ebenfalls sehr gut. Wlan einrichtung mehr als einfach und gute verbindunsgsgeschwindigkeit. Scart buchse funktioniert ausgezeichnet, die hdmi anschlüsse wurde alle belegt und arbeiten sehr gut. Die empfangsarten ausgetestet und keinerlei probleme. 1 punktabzug für tonqualität und 1 punkt abzug für die fernbedienung, reagiert nicht immer sofort, aber sehr handlich und einfaches bedienfeld. Fazit: für dieses geld, ein sehr ausgewogenes preis- und leistungsverhältnis, würde ich sofort wieder kaufen. JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS) Bewertungen

Bild und ton absolut in ordnung. Die fernbedienung und menüführung sind gut durchdacht. Kein problem die fernbedienung auch im dunklen zu nutzen und die richtigen tasten zu finden. 142 sender wurden in wenigen sekunden gefunden. Die gesamte installation inkl. Sendersuche und filterung dauerte ca. Alle notwendigen funktionen sind einfach erreichbar.

Das gerät ist qualitativ sehr gut, hat allerlei extras und das auch noch für einen supergünstigen preis. Auf wlan muss man verzichten was aber in dem preissegment schon ein sehr großer luxus wäre.

Ich benötigte einen neuen fernseher, weil der vorhandene keinen hdmi-eingang hat. Der fernseher hat ein gutes bild und man kann das bild auch auf eine größere entfernung noch gut erkennen. Vom design her, sieht er gut aus. Was mich allerdings stört, sind die silbernen standfüße bei einem ansonsten schwarzen fernseher. Da hätte besser eine knallige farbe (rot, grün) oder auch kariert sicher besser ausgesehen. Die bedienanleitung ist sehr klein geschrieben, muß man gute augen haben oder eine starke brille. Die einrichtung funktioniert ganz gut, ich weiß allerdings nicht, warum soviele satteliten angesprochen werden können.

Habe den fernseher bei meinen eltern installiert (beide um die 80 lenze). Fernbedienung fällt etwas grösser aus (vergleich z. Samsung), für ältere menschen bzw. Wenn die adleraugen nachlassen ein vorteil. Dafür fällt die bedienungsanleitung um so kleiner aus – ein kleiner minuspunkt. Einrichtung des tv’s aber kein problem (in meinem fall dvbt2), sollte jeder mit allgemeinbildung hinbekommen. Soundqualität finde ich für den normalen hausgebrauch völlig ausreichend, klar keine konzerthalle. Alles in allem, für das geld prima.

Insgesamt ordentliches bild, nicht nur bei den hd-sendern. Bild sehr natürlich und nicht zu plastisch, wie bei anderen anbietern. Sleep-timer, sehr umständlich zu erreichen.

Kurz gesagt: das gerät ist in ordnung. Allerdings ist das smart-tv menü und das handling, so wie die fernbedienung von den anordnungen und der habtik eher schlecht. Es gibt nur wenige apps und amazon video gehört nicht dazu. Netflix ist dafür bereits integiert und hat sogar einen butoon auf der fb. Ich habe den kasten für 330 euro am prime-day erworrben. Hätte ich den normalen verkaufspreis bezahlt, würde ich mich heute wohl eher ärgern.

Was soll ich sagen es ist ein sehr gutes gerät preis leistung ein schnäppchen die qualität vom tv und auflösung ein super gutes bild und ton ich kanns weiter empfehlen ????.

Die ware kommt sicher verpackt im originalkarton und ist schnell aufgebaut. Die einrichtung ist einfach und unkompliziert. Man sollte lediglich einen kleinen kreuzschlitzschraubenzieher zur hand haben um die batterien in die fernbedienung einsetzen zu können. Die bildqualität ist gut und für verschiedene bedürfnisse (film, sport, dynamisch, normal) einstellbar. Die tonqualität ist nicht überragend, aber für ein gerät dieser preisklasse akzeptabel. Die 3 hdmi-ports und die usb-anschlüsse sind gut zugänglich und für fast alle gegebenheiten ausreichend. Der in der beschreibung angeben ethernetport existiert nicht (zumindest kann ich ihn nicht finden).

Sehr gefallen hat mir das natürliche bild sowie das nach dem sendersuchlauf die sender gemäß der eingabe des landes, in dem er betrieben wird, sortiert waren. Negativ zu beurteilen ist die tonqualität. Wenn man die lautstärke hochdreht klingt das gerät sehr blechern.

Bin mit dem sehr preiswerten (amazon-preis 329,99 €) 49-zoll-fernseher sehr zufrieden: sehr schönes bild und die tonqualität ist für meine ansprüche völlig ausreichend. Habe ihn mir unter anderem auch wegen der vielen anschlußmöglichkeiten gekauft, die alle einwandfrei funktionieren: unter anderem scart-anschluss für meinen alten videorecorder und vga-anschluss für älteren laptop. Über den medienbrowser werden bilder und filme auf usb-stick sofort erkannt und auch mp-4-videos problemlos angespielt.

Ich habe den tv für das schlafzimmer gekauft, hatte daher nicht all zu große ansprüche, weil dieser sowieso nur selten genutzt wird. Die bild- und tonqualität hat mich aber positiv überrascht. Als hauptgerät würde ich vermutlich ein anderes gerät wählen. Ich habe den tv mit einer wandhalterung an der wand befestigt, was einwandfrei funktioniert hat. Die lieferung ging sehr schnell, einzig der paketbote, bei dem ich mich im nachhinein noch einmal bedanke, würde vermutlich noch einen halben stern abziehen.

Den fernseher habe ich mir für meine xbox one gekauft. Hier tut er seinen zweck und das ziemlich gut. Am bild habe ich nichts auszusetzen und auch den ton finde ich ok. Im preis-/leistungsverhältnis absolut top + weiterzuempfehlen.

Wir brauchen ein gerät das in unseren schrank passt der den raum teilt. . War hier der fall, hat gerade so gepasst. Inbetriebnahme ging schnell und einfach. Bild ist gut, auch nachdem das analoge signal bei uns abgeschaltet wurde und der hd empfang möglich ist. Vor allem der ton ist deutlich besser wie bei dem gerät vorher. Nutzen es rein zum fernsehen, sonst ist nichts dran. Damit kommen wir gut klar, kann das gerät wirklich empfehlen.

(1kopfhörer ausgang kann auf lineout eingestellt werden) (1 scart) (1 vga)(3x hdmi) (1pc/ypbpr) (1spdif optisch) (1spdif koaxialer) antenne/kabel dvb-t dvb-t2 dvb-c dvb-c hd dvb-s dvb-s2 hd (bildformate: 16:9 4:3 ) (auflösung 1920 x 1080) (wlan: nein) (2 usb: ja) (anzahl common interface slots (ci): 1) (zubehör bedienungsanleitung, fernbedienung, aaa-batterien).

Online bestellt, am nächsten tag via hermes angeliefert. Tadellos in ordnung, kein transportschaden. Das abgebildete gerät mit zentralfuß (was uns wichtig war) ist auch geliefert worden. Zum tv (nach einigen stunden test):für den preis ausgezeichnete bildqualität, ton des tv ganz ok. Wir nutzen den regelbaren kopfhörerausgang um eine alte hochwertige analogkette anzusteuern, das klingt wie gewohnt wie im kino. Die einrichtung war selbsterklärend, das menü ist logisch und übersichtlich.

Preisgünstiger tv und schnell geliefert. Für einen 32″ tv ist er ausreichend ausgestattet, hat ein gutes bild und einenordentlichen ton. Für kleinere räume oder als zweit-tv gut geeignet.

Ich habe lange rum recherchiert, um einen guten tv in dieser größe und preisklasse zu finden. Mir war die tonqualität dabei sehr wichtig. Leider ist auch bei diesem gerät die tonqualität nur mäßig. Die lautsprecher liegen hinten am gerät und der ton ist recht blechern. Ich habe mir noch eine kleine soundbar nachträglich angeschlossen; so ist es gut. Das bild und die bedienung des gerätes sind aber sehr gut.

Top preis leistung,habe den tv für unser schlafzimmer gekauft um hauptsächlich prime und netflix zu schaun. Einrichtung des integrierten wlan hat innerhalb ein paar minuten reibungslos geklappt. Praktisch ist die fernbedienung die für einige apps wie netflix und youtube sogar eigene tasten besitzt. Hd bild ist sehr gut und die integrierten lautsprecher sind auch in ordung, wer natürlich richtiges kino möchte sollte eine surround anlage dazuhängen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  211  Bewertungen

Ein Gedanke zu “JVC LT-50V54JF 127 cm, Eigentlich ein toller TV mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis

  1. Beim zusammenbau der mitgelieferten teile fehlten mir in der teilebeschreibung als 1 schraube e und 2 kunststoffüße d bezeichnet. Ansonsten bin ich zufrieden.
    1. Beim zusammenbau der mitgelieferten teile fehlten mir in der teilebeschreibung als 1 schraube e und 2 kunststoffüße d bezeichnet. Ansonsten bin ich zufrieden.
  2. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Seeehr viele extras und gute qualität perfekte größe für mein regal.
  3. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Seeehr viele extras und gute qualität perfekte größe für mein regal.
    1. Für den preis ein absolutes top gerät :-)das bild ist wirklich sehr gut und sehr hell. Einfache installation und stabile vesa mount gewindebuchsen.
      1. Für den preis ein absolutes top gerät :-)das bild ist wirklich sehr gut und sehr hell. Einfache installation und stabile vesa mount gewindebuchsen.
  4. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Ich habe mir diese gerät gekauft, um in meinem arbeitszimmer ihn sowohl als fernseher als auch als pc-monitor zu verwenden. Für beides kann man ihn auch verwenden. Das bild ist gut, der ton aureichend. Die fernbedienung ist übersichtlich, die tasten logisch angeordnet. Der empfang der sender über den sat-anschluss ist einwandfrei, die umschaltzeiten akzeptabel. Auch als pc-monitor gibt es über hdmi nichts auszusetzen. Das ganz große manko bei diesem gerät liegt hauptsächlich im sendermanagement und der bedienungsanleitung. Die sender lassen sich nur über die 4 vorhandenen favoriten-“speicher” sortieren, direkt in der senderliste ist das akzeptabel nicht machbar. Ich habe stunden gebraucht, hunderte von sendernden einzelnen favoriten zuzuordnen. Obwohl ich sowohl gemäß bedienungsanleitung zwischendurch mit der roten taste als auch nach einer information in den rezessionen mit der aufnahmetaste gespeichert habe, waren alle favorietenlisten am nächsten tag wieder verschwunden.
    1. Ich habe mir diese gerät gekauft, um in meinem arbeitszimmer ihn sowohl als fernseher als auch als pc-monitor zu verwenden. Für beides kann man ihn auch verwenden. Das bild ist gut, der ton aureichend. Die fernbedienung ist übersichtlich, die tasten logisch angeordnet. Der empfang der sender über den sat-anschluss ist einwandfrei, die umschaltzeiten akzeptabel. Auch als pc-monitor gibt es über hdmi nichts auszusetzen. Das ganz große manko bei diesem gerät liegt hauptsächlich im sendermanagement und der bedienungsanleitung. Die sender lassen sich nur über die 4 vorhandenen favoriten-“speicher” sortieren, direkt in der senderliste ist das akzeptabel nicht machbar. Ich habe stunden gebraucht, hunderte von sendernden einzelnen favoriten zuzuordnen. Obwohl ich sowohl gemäß bedienungsanleitung zwischendurch mit der roten taste als auch nach einer information in den rezessionen mit der aufnahmetaste gespeichert habe, waren alle favorietenlisten am nächsten tag wieder verschwunden.
  5. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Mein tv gerät war defekt und ich musste für die rücksendung 43 euro bezahlen.
  6. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Der fernseher, wurde pünktlich geliefert. Ich habe ihn, für den garten gekauft und dort, auch gleich angeschlossen. Das diese geräte etwas blutarm eingestellt sind, damit sie die energieverbrauchswerte erreichen, ist ja bekannt. Nach den ich dies, nach meinen wünschen nachjustierte, kann ich sagen: ein tolles gerät, das keine wünsche offen lässt.
  7. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Der fernseher, wurde pünktlich geliefert. Ich habe ihn, für den garten gekauft und dort, auch gleich angeschlossen. Das diese geräte etwas blutarm eingestellt sind, damit sie die energieverbrauchswerte erreichen, ist ja bekannt. Nach den ich dies, nach meinen wünschen nachjustierte, kann ich sagen: ein tolles gerät, das keine wünsche offen lässt.
  8. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Ich habe dieses gerät als “drittgerät” für mein “herrenzimmer gekauft. Also mein hobbyraum, wo ich alles stehen habe, was “männerherz” begehrt. Schreibtisch, pc, hifi anlage und nun den jvc. Ich benutze ihn gelegentlich um etwas in ruhe zu gucken oder falls meine frau im wohnzimmer auf unseren haupt tv (samsung 65 zoll”) etwas anderes sehen möchte. Nun zu allererst zum bild: der jvc bietet full hd mit einem überraschend guten bild. Die farben sind natürlich, kräftig, satt. Keine verfälschungen bei den farben (rotstich /blaustich,etc) normalerweise bin ich samsung gewohnt von der bildqualität, dieser jvc tv konnte mich aber sehr positiv überraschen. Gerade deshalb, weil er von einem türkischen hersteller in lizenz gefertigt wurde. Die bild und toneinstellungen lassen keine wünsche offen. Hotelmodus bietet er ebenso wie auch eine cl kartenslot, hdmi anschlüsse, usb anschluss um als media player zu funktionieren. Natürlich hat er den mittlerweise standard tuner für dvb-s (sat) dvb-t2 (dvb-t) und auch kabelanschluss. Der ton könnte vielleicht etwas mehr basslastiger sein, aber ich will ja auch keine discomusic darauf hören, deshalb ist es völliger unsinn was manche mit dem ton bemängeln. Ich kann fernsehen klar und deutlich verstehen und muss keine halle beschallen. Hauptkriterium ist die bildqualität und die ist durchaus zufriedenstellend.
  9. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Ich habe dieses gerät als “drittgerät” für mein “herrenzimmer gekauft. Also mein hobbyraum, wo ich alles stehen habe, was “männerherz” begehrt. Schreibtisch, pc, hifi anlage und nun den jvc. Ich benutze ihn gelegentlich um etwas in ruhe zu gucken oder falls meine frau im wohnzimmer auf unseren haupt tv (samsung 65 zoll”) etwas anderes sehen möchte. Nun zu allererst zum bild: der jvc bietet full hd mit einem überraschend guten bild. Die farben sind natürlich, kräftig, satt. Keine verfälschungen bei den farben (rotstich /blaustich,etc) normalerweise bin ich samsung gewohnt von der bildqualität, dieser jvc tv konnte mich aber sehr positiv überraschen. Gerade deshalb, weil er von einem türkischen hersteller in lizenz gefertigt wurde. Die bild und toneinstellungen lassen keine wünsche offen. Hotelmodus bietet er ebenso wie auch eine cl kartenslot, hdmi anschlüsse, usb anschluss um als media player zu funktionieren. Natürlich hat er den mittlerweise standard tuner für dvb-s (sat) dvb-t2 (dvb-t) und auch kabelanschluss. Der ton könnte vielleicht etwas mehr basslastiger sein, aber ich will ja auch keine discomusic darauf hören, deshalb ist es völliger unsinn was manche mit dem ton bemängeln. Ich kann fernsehen klar und deutlich verstehen und muss keine halle beschallen. Hauptkriterium ist die bildqualität und die ist durchaus zufriedenstellend.
  10. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Alle funktionen funktionieren perfekt, ebenso sieht er sehr schick aus.
      1. Bild gut – sehr gut, ton schlecht, da braucht man ne soundbar oder boxen mit receiver. Wie bei allen fs mit nach unten gebauten mini-lautsprechern.
  11. Bild gut – sehr gut, ton schlecht, da braucht man ne soundbar oder boxen mit receiver. Wie bei allen fs mit nach unten gebauten mini-lautsprechern.
    1. Auf der verpackung stand ein led-tv. Inhalt war ein lcd-tv mit einer tiefe von ca. Das muss heutzutage nicht sein.
      1. Auf der verpackung stand ein led-tv. Inhalt war ein lcd-tv mit einer tiefe von ca. Das muss heutzutage nicht sein.
  12. Weihnachten: tv als geschenk bestellt. Aufgebaut, eingeschalten, kaputt: risse quer über den bildschirm. Noch mal das selbe gerät bestellt, die rezensionen waren ja gut, diesmal gar nicht gross aufgebaut, gleich an den strom ran, wieder kaputt. Risse im display vertikal und horizontal, absolut nicht nutzbar. Einen dritten versuch wird es nicht geben. Haben schon einige fernseher bei amazon bestellt, so etwas haben wir noch nie erlebt.
  13. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Weihnachten: tv als geschenk bestellt. Aufgebaut, eingeschalten, kaputt: risse quer über den bildschirm. Noch mal das selbe gerät bestellt, die rezensionen waren ja gut, diesmal gar nicht gross aufgebaut, gleich an den strom ran, wieder kaputt. Risse im display vertikal und horizontal, absolut nicht nutzbar. Einen dritten versuch wird es nicht geben. Haben schon einige fernseher bei amazon bestellt, so etwas haben wir noch nie erlebt.
    1. 4 monate nach dem kauf kam es gestern nun zum totalausfall. Nachdem das gerät einige zeit vom netz genommen wurde lässt es sich nur mehr für einige minuten mit dem fummeligen hardware-taster/-rad auf der rückseite bedienen. Ich bin nun mit dem support in kontakt, erwarte mir aufgrund der wenig hilfreichen tipps (batterien der fernbedienung prüfen, gerät abstecken und wieder anstecken) allerdings keine hilfe.
      1. 4 monate nach dem kauf kam es gestern nun zum totalausfall. Nachdem das gerät einige zeit vom netz genommen wurde lässt es sich nur mehr für einige minuten mit dem fummeligen hardware-taster/-rad auf der rückseite bedienen. Ich bin nun mit dem support in kontakt, erwarte mir aufgrund der wenig hilfreichen tipps (batterien der fernbedienung prüfen, gerät abstecken und wieder anstecken) allerdings keine hilfe.
  14. Ich bin do begeistert,von der qualität,farbe und was da so möglich ist mit. Für den preis ,in der größe. Würde ich immer wieder kaufen.
  15. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Ich bin do begeistert,von der qualität,farbe und was da so möglich ist mit. Für den preis ,in der größe. Würde ich immer wieder kaufen.
    1. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem zweitgerät. Hängt bei mir im schlafzimmer an der wand. Erfüllt alles, was man von einem zweitfernseher erwartet.
  16. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem zweitgerät. Hängt bei mir im schlafzimmer an der wand. Erfüllt alles, was man von einem zweitfernseher erwartet.
  17. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Sehr gutes preis/leistungsverhältnis. Die bedienung ist relativ einfach. Der klang und die lautstärke sind völlig ausreichend. Das bild bietet klare farben.
  18. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Sehr gutes preis/leistungsverhältnis. Die bedienung ist relativ einfach. Der klang und die lautstärke sind völlig ausreichend. Das bild bietet klare farben.
  19. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Es gibt kaum etwas zu kritisieren, wenn man, wie ich, nicht luxusansprüche hat. Jetzt muss er nur noch lange funktionieren.
    1. Es gibt kaum etwas zu kritisieren, wenn man, wie ich, nicht luxusansprüche hat. Jetzt muss er nur noch lange funktionieren.
      1. Wenn man den fernseher bekommt, ist man erst einmal verwundert, wie wenig er wiegt. Die meisten pc-monitore sind schwerer. Er lässt sich aber gut zusammen bauen und einrichten. Er wird bei uns nur mit einem fire-tv-stick bzw. über eine ps4 betrieben, das funktioniert aber einwandfrei. Mal sehen wie lange er hält, aber für den zweck und den preis empfehlenswert.
  20. Wenn man den fernseher bekommt, ist man erst einmal verwundert, wie wenig er wiegt. Die meisten pc-monitore sind schwerer. Er lässt sich aber gut zusammen bauen und einrichten. Er wird bei uns nur mit einem fire-tv-stick bzw. über eine ps4 betrieben, das funktioniert aber einwandfrei. Mal sehen wie lange er hält, aber für den zweck und den preis empfehlenswert.
  21. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Nach 4 monaten totalausfall. Keine rückgabe mehr möglich.
    1. Für den preis kann man nicht soviel erwarten. Dennoch bin ich sehr überrascht. Abgesehen vom ton ein wirklich gutes gerät.
      1. Für den preis kann man nicht soviel erwarten. Dennoch bin ich sehr überrascht. Abgesehen vom ton ein wirklich gutes gerät.
  22. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Ich nutze den fernseher sowohl an satellitenschüssel (rund 20 euro hier bei amazon, problemlos) als auch für den pc. Selbst, wenn man zu nahe dran sitzt. Der ton ist erwartungsgemäß nicht sonderlich gut, durch externe pc-lautsprecher aber leicht behebbar (auch da reichen 15 – 20 euro durchaus). Einrichtung und bedienung sind leicht. Einziger nachteil: der standfuß ist starr, so daß sich die neigung nicht verstellen läßt. Für mich irrelevant, da er ohnehin auf einem neigungsverstellbaren teller steht. Man kann ihn natürlich auch an die wand nageln (bei mir nicht, weil die schrauben so schlecht im fensterglas halten).
  23. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-50V54JF 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, WLAN, Bluetooth, DTS)

    Ich nutze den fernseher sowohl an satellitenschüssel (rund 20 euro hier bei amazon, problemlos) als auch für den pc. Selbst, wenn man zu nahe dran sitzt. Der ton ist erwartungsgemäß nicht sonderlich gut, durch externe pc-lautsprecher aber leicht behebbar (auch da reichen 15 – 20 euro durchaus). Einrichtung und bedienung sind leicht. Einziger nachteil: der standfuß ist starr, so daß sich die neigung nicht verstellen läßt. Für mich irrelevant, da er ohnehin auf einem neigungsverstellbaren teller steht. Man kann ihn natürlich auch an die wand nageln (bei mir nicht, weil die schrauben so schlecht im fensterglas halten).

Kommentarfunktion ist geschlossen.