KabelDirekt 5V / 4 : 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie

Wir habe zu hause immer das problem – wer darf jetzt sein smartphone oder tablet im allgemeinen raum laden. Das ladegerät soll stark sein und wenig platz benötigen, da kaufte ich das. Bei uns sind immer alle drei kabeln angesteckt (lightning, 30 pol und micro-usb). Warm wird das ding auch nicht wirklich. Ich würde das gerät wieder kaufen.

Bei uns hängt ein samsung tablet dran, ein s3 neo, ein s5 und was sonst noch so da ist an usb ladefähigem zeugs. Bislang wurde alles geladen, auch im parallel-betrieb. Ich bin auf das ladegerät gekommen, weil ich verschiedene kabel getestet hatte. Das kabeldirekt habe hatte 4 db mehr an signalstärke. Aus meiner sicht eine top marke. Hoffentlich wachsen sie jetzt nicht unkontrolliert und die qualität geht den bach runter. Hat man ja schon öfter gesehen.

Was soll man über ein ladegerät schreiben?. Es tut was es soll und hat den belastungstest bestsanden. Aber es gibt doch etwas, was mich stark beeindruckt hat: der standby-verbrauch.Es kann deutlich gemessen werden, dass nach beendigung des ladevorgangs der strom im primärkreis auf kaum messbate werte fällt. Das ladegerät “darf” deshalb bei mir permanent am netz bleiben.

Das gerät liefert ordentlich strom zum schnellen laden von akkus und gleichzeitiger versorgung diverser 5v-geräte. Die gummierte oberfläche führt zu einem sehr hochwertigen haptischen eindruck, die oberfläche hält hoffentlich länger, da habe ich leichte bedenken, dass sich da bald etwas ablöst. Eine klare empfehlung für alle, wo eine hohe stromabgabe wichtiger ist als kleine gehäuseabmessungen.

  • Praktisches und zuverlässiges Qualitätsladegerät zum fairen Preis – UPDATE (starke Preiserhöhung)
  • Gutes Gerät, ABER
  • Alles top, außer Schnelladefunktion

KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Dreifach USB Ladegerät für die Steckdose von KabelDirekt – Laden Sie bis zu 3 Geräte am selben Ort, zur selben Zeit – immer mit der maximalen Geschwindigkeit. Wichtig: Es handelt sich hierbei um ein neues Modell ohne Lampen
  • IDD Technologie – Herkömmliche USB Ladestationen scheitern häufig daran Geräte verschiedener Hersteller mit der maximalen Geschwindigkeit aufzuladen. Die intelligente Geräteerkennung (IDD) von KabelDirekt hingegen identifiziert das angeschlossene Gerät und lädt es anschließend mit der korrekten und maximalen Geschwindigkeit.
  • 5V / 4,5A / 22,5W – Das Ladegerät liefert dynamisch bis zu 4,5 Ampere Stromstärke über die 3 Ausgänge, wobei die maximale Ausgangsleistung pro Ausgang 2.4 Ampere beträgt. Laden Sie beispielsweise 3 Smartphones oder 1 Tablet und 2 Smartphones gleichzeitig und mit der maximalen Geschwindigkeit auf.
  • Safety First – Das Ladegerät ist über diverse elektronische Schutzschaltungen gegen verschiedenste Ausfälle geschützt – Der dynamische 100-240V Eingang sorgt für eine problemfreie Benutzung auch im Ausland.
  • 18 Monate Garantie

Die blaue led ist dermaßen hell, dass ich das ladegerät im schlafzimmer nicht verwenden kann. Es steckt in einer dose neben dem nachtkästchen am boden und die led leuchtet im dunkeln bis an die 3 meter hohe decke und macht da einen schönen blauen farbbalken. Es leuchtet sogar teilweise das gehäuse seitlich von innen noch mit. Somit müsste ich das halbe ladegerät abkleben um es im schlafzimmer einsetzen zu können. Verwende es nun abgeklebt in der arbeit. Hatte bisher noch kein gerät, an dem eine solch helle led verbaut wurde. Das muss heutzutage wirklich nicht mehr sein. Die ladefunktion funktioniert ohne probleme und es fiept nicht.

Habe 2 davon bestellt nachdem ich auch sehr oft auf geschäftsreise bin – es spart platz, das laden eines samsung handys funktioniert – meines ladet nicht mit jedem ladegerät, darum erwähne ich es als positive eigenschaft. Und ich kann in einem zimmer mit nur einer steckdose trotzdem mein tablet meine e-zigarette und zugleich auch mein handy laden – das hat schon was.

Ich habe dieses usb ladegerät bestellt, damit ich an einer steckdose mein ipad, mein smartphone und meinen fitnesstracker laden kann. Das ladegerät lädt alle drei geräte auch gleichzeitig schneller auf, als die mitgelieferten ladegeräte (z. Von samsung) und wird dabei auch nicht heiß, höchstens mal lauwarm. Daher eine eindeutige kaufempfehlung von mir.

Ich nutze das ladegerät zum laden von handy und tablet. Selbst wenn alle buchsen belegt sind, wird der lader nicht warm. Die geräte werden stabil und schnell geladen. Meine geräte haben eine leistungsaufnahme beim laden von 1. Auch die 1a geräte machen keine anzeichen, das der ladestrom zu hoch ist, was der lader also wirklich berücksichtigt.

Superschnell geliefert,2 geräte bestellt,sie funktionieren tadellos, (wie bisher alle produkte von kabeldirekt)das besagt “blaue licht”,habe ich bei einem gerät mit einem “edding” geschwärzt,da meine freundin es im schlafzimmer benutzt. Ansonsten, läd es alles was ihm an die stecker kommt.

Ich hatte so einen normalen stecker mit zwei anschlüssen usb. Mal das kabel falsch rum rein = funkenflug. Dieses ladegerät macht einen deutlich besseren und sicheren eindruck, falsch reinstecken geht nicht, bin bisher sehr zufrieden,gute verarbeitung, preis ist dafür auch ok = volle anzahl an sternen = kaufempfehlunggut ist natürlich, dass das gerät für wohl alles passt und den nötigen stromdurchfluss erkennt.

Sehr guter dreifach stecker. Tut was es soll und lädt die unterschiedlichsten geräte adäquat und schnell auf. Schön ist, das es quer in der “normalen” steckdose steckt und damit eine ablage für zb das telefon entsteht.

Ich hab den stecker für viele verschiedene geräte besorgt – jedes gerät wird erkannt. Darunter sind fahrradlichter, ne powerbank und mein s6. Alle werden mit gängiger geschwingkeit geladen, auch bei voller auslastung aller drei usb-slots. Es wird keine schnelladefunktion bei meinem handy unterstützt. Wichtig:ich hab das gerät vor paar wochen gekauft und bei mir gibt es keine blaue led, bei dem neueren modell ist diese nicht mehr vorhanden. Dieser oft genannte kritkpunkt fällt damit also weg. Wird auch in den bulletpoints genannt. Das design gefällt mir, matte beschichtung. Insgesamt macht der stecker einen wertigen eindruck. Fazit:das preis-leistungsverhältnis ist gut, mit schnellladefunktion (vielleicht die möglichkeit bei einem usb-slot bereitstellen?) wäre es perfekt und würde 5 sterne bekommen.

Ich benutze den ladeadapter an meinem schreibtisch und dort tut er gut was er tun soll. Bietet drei schnittstellen für usb kabel mit quickcharge wodurch man mehrere geräte über eine steckdose laden kann. Für mich ein muss, habe zwei davon und bräuchte sonst mehr steckdosen als vorhanden sind.

Vor einiger zeit hatte ich schon einmal den versuch gestartet, ein ladegerät für mehrere handys / tablets zu beschaffen. Leider scheiterte es immer daran, dass mein samsung note 10. 1 tablet edition 2014 einen höheren ladestrom braucht und die ladegeräte das nicht konnten. Das original samsung ladenetzteil hat ja auch eine ausgangsspannung von 5,3 v. Eigentlich wollte ich das gerät von kabeldirekt nun für meine zwei einplatinen-computer (raspberry pi 2 mit usb festplatte und banana pi mit sata festplatte nutzen) um ein netzteil einzusparen und möglicherweise den stromverbrauch zu senken. Aber bevor ich das versuchte, habe ich das ladegerät nochmal an meinem tablet ausprobiert. Und siehe da – meine tablet wurde anstandslos mit maximalen ladestrom geladen. Um das zu prüfen nutze ich eine app, die mir den ladestrom anzeigt. Auch als ich noch ein handy angehängt habe wurde alles maximal geladen. Dann habe ich das ladegerät zusammen mit dem raspberry pi und banana pi getestet.

Lädt mit den richtigen kabeln mein galaxy s5 sehr zügig, über 1% pro minute. Achtung, mit schlechten kabeln hilft auch das beste netzteil nicht. Nutze ich ein usb kabel vom chromecast 2 stick, halbiert sich die ladegeschwindigkeit – daher unbedingt mehrere kabel testen oder neue kaufen.

Hallo,das ladegerät kam pünktlich und gut verpackt an. Ich habe es sofort angeschlossen und mein “smartphone samsung galaxy s5 neo” und mein tablet samsung tab a 9. 7 t555 mit dem ladegerät per fremden usb-datenkabel verbunden. Das gerät hat beide androidgeräte erkannt und versorgt es seit gut 2 monaten zuverlässig mit strom zum aufladen.

Ich war ja erst ein wenig skeptisch, ob der stecker auch wirklich meinen ansprüchen genüge tut, da ich sehr viel auf reisen bin. Aber er funktioniert auch heute noch einwandfrei, alle drei slots funktionieren und meine geräte werden schnell geladen.

Jeder kennt das problem: viele usb- gadgets, zu wenig steckdosen. Doch mit dem kabeldirekt usb ladegerät braucht man nur noch eine steckdose für drei usb- anschlüsse zu belegen. Das ist praktisch und sollte den meisten von uns ausreichen. Ausgewählt habe ich dieses ladegerät, da es waagrecht in der steckdose sitzt und so keine freie steckdose (entweder darüber oder darunter) überdeckt. Das ladegeräte anderer hersteller senkrecht konstruiert sind, kann ich nicht nachvollziehen, da die eingesparten steckdosen so zum teil unnötig überdeckt und nicht nutzbar sind. Ziemlich praktisch ist die integrierte idd erkennung, die dafür sorgt, dass die angeschlossenen usb- geräte wie smartphone, tablet, mp3-player oder e-book immer mit der richtigen stromstärke geladen werden. Das klappt ausgezeichnet: während meine smartwatch mit 500ma geladen wird, lädt mein smartphone mit 1,8a. Maximal liefert ein usb-port des ladegeräts von kabeldirekt 2400ma bzw. 2,4a, was besonders für tablets mit großem akku wichtig ist. Im alltag habe ich bisher nur zwei der drei usb ports gleichzeitig belegt (smartphone und smartwatch) und an heißen tagen einen usb- ventilator.

Port ausgefallen und nun läd das gerät gar nicht mehr; mehrere marken-usb kabel probiert. Nichtswurde problemlos durch kabeldirect ersetzt. Schnell und komplikationslos.

Das ladegerät ist schon flott und es können gleichzeitig drei geräte geladen werden. Allerdings wenn alle drei angeschlossenen geräte leer sind (für testwecke hatte die einen s4 note3 tab3 entladen) und die volle leistung abrufen dann wird es nich mit dem maximalen mögliche ladestrom geladen da er dann an seine grenze mit 4,5a kommt. Das originale samsungladegerät natürlich nur mit kombination mit dem originalkabel lädt ein tick schneller. Da dieses ladegerät aber gleich drei ladegeräte ablöst und auch schon sehr gut laden kann bin ich damit zufrieden. Und drei leere geräte die in der gleichen zeit angeschlossen werden wird nicht so oft passieren :-).

Das ladegerät benutze ich überwiegend für mein iphone und mein ipad, beides wird damit schnell geladen und funktioniert wunderbar. Für alle die es kaufen wollen, sollten wissen das auf der oberseite (also da wo die 3 usb-ports sind) eine blaue led verbaut ist, welche beim laden relativ hell leuchtet und damit nachts den raum ausleuchtet. Ich persönlich finde es nicht schlimm da es meistens im wohnzimmer verwendet wird. Die verarbeitung ist auch gut, und es fühlt sich hochwertig an. An der verpackung und dem versand gibt es nichts auszusetzen, alles problemlos und schnell. Von mir gibt es eine kaufempfehlung für diejenigen die ein gutes ladegerät suchen, jedoch nicht für leute welche es neben dem kissen im schlafzimmer verwenden möchten.

Nutze den adapter nun schon seit einiger zeit und war von anfang an begeistert. Hätte ich meinen originalen netzstecker mal früher verloren. =) die geräte werden über alle ports gleichschnell geladen, auch wenn mehrere geräte gleichzeitig am netz sind. So habe ich es mir vorgestellt. Lade hauptsächlich mein iphone 7 damit, und hatte nun im langzeittest keine einzige meldung auf dem iphone, dass zubehör von drittanbietern genutzt wird oder ähnliches. Alles in allem ist der adapter für mich mehr als nur ein ersatz für den apple netzstecker, sondern viel eher ein upgrade ;).

Ich habe mir diesen adapter geholt, weil ich nicht genug stecker für meine kabel habe. Aber wozu auch, wenn es diesen tollen adapter gibt. Wenn er in die steckdose gesteckt wird, leuchtet eine kleine blaue led lampe, somit weiß man erstens, da strom anliegt und das er intakt ist ;)ganze drei usb kabel kann man an dieses gerät stöpseln und die ladezeit verringert sich nicht mit der kabelanzahl. Also ob ich nun ein gerät per usb lade oder drei, die ladezeit ist gleich viel. Ich find das gerät super praktisch und kann es nur weiter empfehlen. Werde mir wahrscheinlich auch noch ein zweites holen, für meine kinder.

Kleine bauform, intelligente ladesteuerung, 3 usb-anschlüsse. Wird nicht heiß im betrieb. Empfehlenswert für alle, die mehrere geräte gleichzeitig an einer steckdose aufladen möchten – z. Kleinfamilie mit 3 handys im urlaub.

Auch optisch ansprechend erfüllt der stecker voll seinen zweck. Ohne einbußen im bereich der geschwindigkeit können 3 handys oder andere geräte aufgeladen werden. Eine gute verarbeitungsqualität rundet den sehr positiven eindruck ab.

Endlich habe ich nur noch ein ladegerät in der steckdose und trotzdem kann ich drei verschiedene geräte gleichzeitig laden. Die ladezeit ist auch bei voller ausnutzung aller anschlüsse sehr gut und ich merke keinen unterschied zu einzelnen ladegeräten. Ich kann den ladestecker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - weiß - PRO Series
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  624  Bewertungen

Ein Gedanke zu “KabelDirekt 5V / 4 : 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie

  1. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Im wohnmobil sind leider nicht so viele steckdosen. Dafür ist das ladegerät perfekt. Kein zusätzliches kabel zur steckdose, aber 3 lademöglichkeiten.
  2. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Im wohnmobil sind leider nicht so viele steckdosen. Dafür ist das ladegerät perfekt. Kein zusätzliches kabel zur steckdose, aber 3 lademöglichkeiten.
  3. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Kabeldirekt kann man nur empfehlen. Alles was ich von denen habe ist sitzen klasse, und von hoher qualität. Ich kann nicht negativs sagen.
  4. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Kabeldirekt kann man nur empfehlen. Alles was ich von denen habe ist sitzen klasse, und von hoher qualität. Ich kann nicht negativs sagen.
  5. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Ich bin mit dem gerät echt zufrieden. Für dieses gerät kann ich nur eine super empfehlung geben. Besonders die intelligente geräteerkennung finde ich gut.
    1. Ich bin mit dem gerät echt zufrieden. Für dieses gerät kann ich nur eine super empfehlung geben. Besonders die intelligente geräteerkennung finde ich gut.
  6. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Nicht zu gross, nicht zu klein, perfekt. Lieferzeit nur ein paar tage. Kann ich nur weiterempfehlen.
  7. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Nicht zu gross, nicht zu klein, perfekt. Lieferzeit nur ein paar tage. Kann ich nur weiterempfehlen.
    1. Macht einen etwas klapprigen eindruck. Tut aber genau das was es soll, daher kann ich nur die augenscheinliche verarbeitungsqualität etwas bemängeln.
      1. Macht einen etwas klapprigen eindruck. Tut aber genau das was es soll, daher kann ich nur die augenscheinliche verarbeitungsqualität etwas bemängeln.
  8. Deutscher anbieter – hergestellt wahrscheinlich in china-dies tut dem gerät keinen abbruch, ordentliches stabiles kunststoffgehäuse und gute verarbeitung. Auch bei voller leistungabnahme (also bei allen 3 belegten ports – 2 mobiltelefone und ein tablet) wird das netzteil nichtmerklich heiß oder es fängt auch nicht an zu brummen – das kenne ich auch anders. Es gibt sicherlich preiswertere ladegeräte – aber hier habe ich ein gutes gefühl und muss nicht mit dem feuerlöscher daneben sitzen. Ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen mit kabeldirekt. De gemacht und würde wieder dort bestellen.
  9. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Deutscher anbieter – hergestellt wahrscheinlich in china-dies tut dem gerät keinen abbruch, ordentliches stabiles kunststoffgehäuse und gute verarbeitung. Auch bei voller leistungabnahme (also bei allen 3 belegten ports – 2 mobiltelefone und ein tablet) wird das netzteil nichtmerklich heiß oder es fängt auch nicht an zu brummen – das kenne ich auch anders. Es gibt sicherlich preiswertere ladegeräte – aber hier habe ich ein gutes gefühl und muss nicht mit dem feuerlöscher daneben sitzen. Ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen mit kabeldirekt. De gemacht und würde wieder dort bestellen.
  10. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Benütze dieses ladegerät oft und ist sehr zuverlässig. Ist praktisch für 3 geräte.
  11. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Benütze dieses ladegerät oft und ist sehr zuverlässig. Ist praktisch für 3 geräte.
  12. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Das ladegerät ist robust und hält gut. Man kann es sehr lange unter voller belastung benutzen, ohne dass es zu heiß wird. Finde es sehr praktisch und kann es definitiv empfehlen.
  13. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Das ladegerät ist robust und hält gut. Man kann es sehr lange unter voller belastung benutzen, ohne dass es zu heiß wird. Finde es sehr praktisch und kann es definitiv empfehlen.
  14. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Was soll man denn hierzu sagen?. Bislang funktioniert es wie erwartet. Drei geräte laden und nur eine steckdose.
  15. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Was soll man denn hierzu sagen?. Bislang funktioniert es wie erwartet. Drei geräte laden und nur eine steckdose.
    1. Jetzt nach vielen monaten hält es immer noch und arbeitet gut. Würde also sagen das ist ein gut verarbeitet das produkt ist. Top würde ich immer wieder kaufen.
  16. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Jetzt nach vielen monaten hält es immer noch und arbeitet gut. Würde also sagen das ist ein gut verarbeitet das produkt ist. Top würde ich immer wieder kaufen.
  17. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Es funktioniert einfach super, gerade da, wo man mehrere geräte aufladen muss und nur eine steckdose hat.
    1. Es funktioniert einfach super, gerade da, wo man mehrere geräte aufladen muss und nur eine steckdose hat.
      1. Das gerät lädt eine smartwatch mit 0,3 ampere und ein tablet mit 1,6 ampere – vollautomatisch; d. Es erkennt selbständig die notwendige lade-stromstärke.
  18. Das gerät lädt eine smartwatch mit 0,3 ampere und ein tablet mit 1,6 ampere – vollautomatisch; d. Es erkennt selbständig die notwendige lade-stromstärke.
    1. Ich habe mir diesen mehrfachstecker als begleiter auf beruflichen reisen gekauft, da ich es leid war, immer zuerst den kabelsalat diverser lademöglichkeiten für handy, diensthandy, laptop und ipad zu entwirren und – was noch viel schlimmer ist. – das hotelzimmer gefühlte ewigkeiten lang nach einer ausreichenden anzahl an steckdosen abzusuchen, lampen auszustöpseln oder mehrfachstecker zu erfragen, die dann – begleitet von den mürrischen blick missgünstiger hotelangestellter – unwillig zur verfügung gestellt werden oder im schlechtesten falle eben auch nicht. Dieser mehrfachstecker hat mein problem endgültig gelöst und mich seither auf unzähligen dienstreisen zuverlässig begleitet. Preis-leistung ist absolut gerechtfertigt: das gerät ist definitiv hochwertig, funktional und stabil. Mehr kann man nicht erwarten: zuschlagen, nutzen, freuen.
      1. Ich habe mir diesen mehrfachstecker als begleiter auf beruflichen reisen gekauft, da ich es leid war, immer zuerst den kabelsalat diverser lademöglichkeiten für handy, diensthandy, laptop und ipad zu entwirren und – was noch viel schlimmer ist. – das hotelzimmer gefühlte ewigkeiten lang nach einer ausreichenden anzahl an steckdosen abzusuchen, lampen auszustöpseln oder mehrfachstecker zu erfragen, die dann – begleitet von den mürrischen blick missgünstiger hotelangestellter – unwillig zur verfügung gestellt werden oder im schlechtesten falle eben auch nicht. Dieser mehrfachstecker hat mein problem endgültig gelöst und mich seither auf unzähligen dienstreisen zuverlässig begleitet. Preis-leistung ist absolut gerechtfertigt: das gerät ist definitiv hochwertig, funktional und stabil. Mehr kann man nicht erwarten: zuschlagen, nutzen, freuen.
  19. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Da die anzahl von geräten mit akku steigt, ist es notwendig zusätzliche ladegeräte bereit zu halten. Dieses erfüllt die anforderungen hervorragend. Verwunderlich ist schon fast die deutsche bedienungsanleitung incl. Vorbildlich, da diese sehr häufig in english und vielen anderen sprechen verfasst ist. Allesinallem ein empfehlenswertes gerät.
    1. Da die anzahl von geräten mit akku steigt, ist es notwendig zusätzliche ladegeräte bereit zu halten. Dieses erfüllt die anforderungen hervorragend. Verwunderlich ist schon fast die deutsche bedienungsanleitung incl. Vorbildlich, da diese sehr häufig in english und vielen anderen sprechen verfasst ist. Allesinallem ein empfehlenswertes gerät.
      1. Tolles ladegerät, schnelle ladezeit, wenn auch ohne schnellladefunktion. Wer wert auf solche extras setzt, muss sich für ein anderes ladegerät entscheiden. Alle 3 ausgänge funktionieren auch monate nach kauf noch wie am ersten tag.
  20. Tolles ladegerät, schnelle ladezeit, wenn auch ohne schnellladefunktion. Wer wert auf solche extras setzt, muss sich für ein anderes ladegerät entscheiden. Alle 3 ausgänge funktionieren auch monate nach kauf noch wie am ersten tag.
    1. Das produkt ist eigentlich ganz solide. Allerdings ist die ladezeit bei allen geräten, die ich damit laden wollte, ziemlich lang.
  21. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Das produkt ist eigentlich ganz solide. Allerdings ist die ladezeit bei allen geräten, die ich damit laden wollte, ziemlich lang.
    1. Für meinen neuen huawei mate 10 pro benötigte ich einen weiteren schnelllader mit 4,5 a. Das gerät entspricht voll meinen erwartungen und wurde rasch geliefert.
      1. Für meinen neuen huawei mate 10 pro benötigte ich einen weiteren schnelllader mit 4,5 a. Das gerät entspricht voll meinen erwartungen und wurde rasch geliefert.
  22. Dieser artikel ist sehr praktisch zu hause. Dies ist die beste lösung für die aufladungen mehrerer geräte mit wenigen steckdosen.
    1. Dieser artikel ist sehr praktisch zu hause. Dies ist die beste lösung für die aufladungen mehrerer geräte mit wenigen steckdosen.
  23. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Der adapter ist sehr zu empfehlen, wenn man viele geräte nutzt aber nicht so viele steckdosen zur verfügung hat, alle drei geräte werden gleichberechtigt geladen.
    1. Der adapter ist sehr zu empfehlen, wenn man viele geräte nutzt aber nicht so viele steckdosen zur verfügung hat, alle drei geräte werden gleichberechtigt geladen.
      1. Das gerät ist eine leistungsstarke alternative zum mitnehmen mehrerer kleinerer ladegeräte und bei mangel an steckdosen wie in hotels und ice. Es tut anstandslos seinen dienst. Ich kann das gerät ohne einschränkung empfehlen.
  24. Das gerät ist eine leistungsstarke alternative zum mitnehmen mehrerer kleinerer ladegeräte und bei mangel an steckdosen wie in hotels und ice. Es tut anstandslos seinen dienst. Ich kann das gerät ohne einschränkung empfehlen.
  25. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Pekfekt für das laden von mehreren geräten in der familie. Zwei handys ein laptop bei einem stecker. Sehr praktisch auch im urlaub und in hotels, da man nur eine steckdose blockiert.
  26. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Pekfekt für das laden von mehreren geräten in der familie. Zwei handys ein laptop bei einem stecker. Sehr praktisch auch im urlaub und in hotels, da man nur eine steckdose blockiert.
    1. Der adapter ist wertig verbaut, allerdings nervt am bett die beleuchteten usb slots in hell-kaltweiß. Ansonsten sitzt er fest, ein port mehr für diesen preis wäre auch okay statt der 3.
      1. Der adapter ist wertig verbaut, allerdings nervt am bett die beleuchteten usb slots in hell-kaltweiß. Ansonsten sitzt er fest, ein port mehr für diesen preis wäre auch okay statt der 3.
  27. Lädt relativ schnell (moto g4plus, samsung s7), aber ohne die schnellladefunktion dieser geräte zu aktivieren – das hatte ich nach dem lesen der beschreibung aber erwartet.
  28. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Lädt relativ schnell (moto g4plus, samsung s7), aber ohne die schnellladefunktion dieser geräte zu aktivieren – das hatte ich nach dem lesen der beschreibung aber erwartet.
  29. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Kurz und knapp: gut verarbeitet, macht was es soll und funktioniert einfach problemlos. Auch wegen des günstigen preises, klare empfehlung.
    1. Kurz und knapp: gut verarbeitet, macht was es soll und funktioniert einfach problemlos. Auch wegen des günstigen preises, klare empfehlung.
  30. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Passt einwandfrei in die steckdose, hab ich leider schon anders erlebt. Fühlt sich hochwertiger an als es der günstige preis vermuten lässt. Einzig die etwas klobige bauform lässt mich einen punkt abziehen.
    1. Passt einwandfrei in die steckdose, hab ich leider schon anders erlebt. Fühlt sich hochwertiger an als es der günstige preis vermuten lässt. Einzig die etwas klobige bauform lässt mich einen punkt abziehen.
      1. Grundsätzlich ist das ladegerät in ordnung. Jedoch wäre es hilfreich, wenn neben jedem port eine grüne led angebracht wäre, die das ende der ladung anzeigt.
  31. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Grundsätzlich ist das ladegerät in ordnung. Jedoch wäre es hilfreich, wenn neben jedem port eine grüne led angebracht wäre, die das ende der ladung anzeigt.
  32. Rezension bezieht sich auf : KabelDirekt 5V / 4,5A /22,5W dreifach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) – volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. – weiß – PRO Series

    Die von vielen erwähnte “blaue lampe” stört nicht und auch meherere greräte zusammen funktionieren.

Kommentarfunktion ist geschlossen.