KIWI Design Akku für Alexa Dot 2nd Generation – Alexa wird unabhängiger

Das gerät hat eine sehr gute verarbeitung, der dot passt gut rein. Ich nutze den echo dot akku um den echo dot an stellen in der wohnung nutzen zu können, bei denen ich keine steckdose in der nähe habe. Der akku hält je nach gebrauch bis zu 10 std.

Für alle, die den eco dot von der steckdose betreiben möchten, ist diese box eine schöne sache. Es geht natürlich auch eine powerbank. Hier ist der dot jedoch geschützt und man hat nur ein teil zu transportieren. Der akku reicht für einen tag locker aus. Ideal für den garten oder wer viel datenvolumen hat auch für unterwegs.

Endlich kann ich meinen echo dot vom bad mit ins wohnzimmer und anders herum nehmen, ohne ihn ständig an und ausschalten zu müssen. Der akku sowie die tasche haben eine super verarbeitung und wirken sehr edel (akku) und robust (tasche). Auch die angaben über akkulaufzeit stimmen. Was mir besonders gefällt: ich nutze meine alexa als wecker. Sollte in der nacht ein stromausfall sein, brauch ich mir keine sorgen zu machen, am nächsten morgen zu verschlafenzur lieferung:hier gab es bei der ersten bestellung probleme, da die lieferung durch den transportdienst beschädigt wurde. Dies hat allerdings natrülich keinen einfluss auf das gerät oder den hersteller, da hierfür rein der transportdienst die schuld trägt. Bei der zweiten bestellung wurde der akku durch einen anderen transportdienst (dhl) ohne probleme und pünktlich geliefert. Ich bin mit dem akku sehr zufrieden und kann ohne schlechtes gewissen eine klare kaufempfehlung aussprechen. Hier sind die Spezifikationen für die KIWI Design Akku für Alexa Dot 2nd Generation:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✅[ Keine ästigen Kabel mehr ] – Somit kann der Echo Dot nun problemlos in allen Räumen genutzt werden, ohne immer gleich Ladekabel und Adapter abzuziehen und im anderen Raum wieder anzuschließen. Ohne dauern aus- und einzustecken und wieder hochzufahren. Keine lästigen Kabel mehr. Für den garten und wanderungen ideal.dadurch wird der Dot super mobile keine lästigen Kabel der Akku hält eine Ewigkeit.Kompatibel mit Dot (2. Generation)
  • ✅ [17 Stunden Ununterbrochenen Gebrauch] – Der Akku hält wirklich lange 10000mA. Was mir besonders gefällt: Ich nutze meine Alexa als Wecker. Sollte in der Nacht ein Stromausfall sein, brauch ich mir keine Sorgen zu machen, am nächsten Morgen zu verschlafen!Lasse sie in der Nacht über den Akku laufen – am Morgen hat der Akku immer noch vier von vier strichen.
  • ✅ [ Sicher Zu Benutzen ] – Auf der Vorderseite befinden sich 4 weiße LEDs, die den Ladezustand des Akkus anzeigen. Ein kurzes, integriertes micro-USB Kabel auf der Rückseite verbindet den Akku mit dem Eingang des Echo Dot. Direkt darunter befindet sich der Ein-/Ausschalter.Der ein/aus Schalter ist ein weiterer Pluspunkt – so kann ich Alexa wenn ich abwesend bin auch einfach ausschalten.Das akku mit CE, ROHS,Fcc garantiert .
  • ✅ [ LUXURIÖSES DESIGN, FACHMÄNNISCHE HANDWERKSKUNST ] – Der Echo Dot passt perfekt und alle Bedienelemente sind gut zugänglich, vor allem wird der blaue Ring nicht verdeckt, der die Aktivierung von Alexa anzeigt. Es werden auch nicht die eingebauten Mikrofone verdeckt, wie bei manchen anderem Akku-Pack. Die Soundqualität leidet quasi nicht und auch die Spracherkennung ist nahezu auf dem selben Niveau.
  • ✅ [ IMMER VOLLE ZUFRIEDENHEIT ] – Unsere Kunden sind unser Herzblut. Also bieten wir ganz entspannte 18 Monate umfassende Garantie, einschließlich einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie, ohne Fragen zu stellen und einer 24×7 lebenslange Kundenbetreuung. Worauf warten Sie noch? WÄHLEN SIE UNS JETZT.

Nachtrag: musste ihn leider doch zurücksenden. Beim ladevorgang war der dot ständig oder immer offline und konnte nicht verwendet werden. Wir haben den akku seit ein paar tagen und sind auch soweit recht angetan von ihm. Allerdings habe ich gerade in einer bewertung von irgendwelchen pads gelesen, die bei uns allerdings nicht dabei waren. Ob der ton sich großartig ändert kann ich nicht so genau beurteilen, da wir eh immer eine bluetooth box dran haben. Mal sehen, wie sich der akku weiterhin schlägt.

Ich habe den akku für mein echo dot jetzt ziemlich genau 4 wochen und muss sagen, dass ich bin echt beeindruckt bin wie lange dieser durchhält. Ich habe es auf der terrasse/baustelle genutzt und der dot lief insgesamt 2 (arbeits-)tage durch ohne den akku neu laden zu müssen. Geladen wird das gerät über das netzteil des dots und dies funktioniert auch bestens. Durch die led’s vorne am akku ist im eingeschalteten zustand auch immer klar ersichtlich wie viel power das teil noch hat. Durch eine taste auf der rückseite wird der dot einfach aus- und eingeschaltet. Und zur optik ist eigentlich nicht viel zu sagen. Klar es ist immer geschmackssache, aber ich finde das einfach hammer. Das gehäuse wertet den dot nochmals auf und ist einfach sehr wertigalso zusammengefasst eine volle kaufempfehlung und jeden cent wert.

Kommentare von Käufern :

  • Besser als zunächst gedacht
  • Schickes und funktionelles Echo-Dot-Gehäuse mit Akku.
  • Tolle Lösung für Unterwegs

Normalerweise steht mein echo dot im wohnzimmer und steuert von dort meine lampen und meinen fernseher. Manchmal wollen aber die kinder den dot gerne mit in ihr zimmer nehmen um sich dort witze erzählen zu lassen oder ähnliches und das ist mit dem akku jetzt problemlos möglich. Der dot hält gut in der halterung und auch das kurze verbindungskabel sitzt sicher. Die akkulaufzeit ist für meinen anwendungsfall absolut ausreichend und bis jetzt habe ich sie noch nicht komplett ausgenutzt, das design in schwarz mit den facetten gefällt mir auch sehr gut, da es die technische anmutung des dots schön unterstützt. Die wandhalterung/aufhängung gefällt mir nicht ganz so gut, da sie für meinen geschmack etwas zu viele riemen und bändel hat, aber dafür hält der dot sicher in der halterung und kann aufgehängt werden, was wir aber bis jetzt noch nicht so oft genutzt haben. Besten Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

Ich wurde vom akku wirklich positiv überrascht. Da es bei uns im bad etwas umhandlich mit steckdosen und damit mit dem echo ist, war es bisher nicht ohne weiteres möglich musik während dem duschen zu hören. Doch das hat sich zum glück mit diesem externen akku geändert. Vorher habe ich eine gewöhnliche powerbank (anker 21000 mah) benutzt – hier war es aber unhandlich mit dem kabelwirwar und dem aufladen der powerbank. Der kiwi akku hält wirklich lange und ist perfekt auf den dot zugeschneidert. Habe den akku jetzt knapp 10 tage. Und bisher hält der akku durch, natürlich schalte ich den dot nur ein, wenn ich musik im bad hören möchte. Aufgeladen selbst wird der akku via micro-usb-ladekabel. Aber die vom hersteller angegebenen 12 stunden müsste der akku schaffen.

Nach dem kauf von alexa hatte ich gleich ein auge auf diesen akku geworfen. Bei schnellerer ladetätigkeit wären es 5 sterne. Der akku muss nicht groß erklärt werden. Wer keine anlage oder extra lautsprecher benutzt wird keinen unterschied beim ton bemerken.

Ich bin oft unterwegs und hab mir deshalb für meine alexa einen mobilen akku gönnen wollen. Dabei ist hier außerdem noch eine halterung mit klett. Sehr stabil und fest- da kann man nichts negatives sagen. Mittlerweile hält mein akku schon seit 2 tagen und ist nichtmal annähernd leer. Ich nutze alexa nun auch im auto. Da ich im handy ne flatrate habe, kann ich so auch amazon unlimited im auto hören. Bin total begeistert- kann ich nur jedem empfehlen, der eventueller ich auch nur ein altes originales autoradio hat und so flexibler mit der musik sein will/kann.

Super akku für echo dot 2, hält lange durch, die aufladung dauert ca. Das beste ist man kann die alexa jetzt überall mitnehmen. Würde ich sofort wieder kaufen, für den garten und wanderungen ideal.

Das akku ist ein sehr praktisches teil, macht den dot mobil und er kann überall mit hin genommen werden. Den rest des sets werde ich wohl nicht so häufig benutzen – evtl. Mal mit aufs fahrrad nehmen, habe damitaber noch keine erfahrungen gesammelt.

Ich habe diesen akku nun seit ein paar tagen und kann nur positives darüber berichten. Er passt sich optisch sehr gut an den echo dot an. Der dot sitz sehr sicher und fest in dem gehäuse. Die kapazität des akkus ist sehr gut. Ich komme damit den ganzen tag aus und freue mich schon auf den einsatz im sommer im garten. Das preis/leistungsverhältniss finde ich absolut angemessen im vergleich zu konkurrenzprodukten, vor allem wenn ich bedenke das hier ein 10. 000 mah stunden akku verbaut ist.

Es werden hier auf einer seite mehrere formen angeboten und meine rezension bezieht sich auf den akku mit der hülle, das zur info. Ich nutze den akku für meinen echo dot und habe mich schnell daran gewöhnt. Unterwegs kann damit auch noch das smartphone oder andere kleingeräte geladen werden. Der echo kommt oben rein, wird anschließend mit dem dock verbunden und schon kann man starten. Man kann sich dann kabellos im haus bewegen, für mich das beste an der sache. Ich nehme das teil gerne mit, egal wo ich gerade im haus aufgehalten werde. Die schutzhülle ist klasse und lohnt sich. Man kann das teil jetzt überall aufhängen und wenn es mal runter fällt, ist es bestens geschützt. Also am ende bin ich froh, mich für diese version mit der hülle entschieden zu haben.

Die balkonsaison ist eröffnet und nun kann auch alexa mit – ohne lästiges verlängerungskabel für ihren stromanschluss. Alexa lässt sich einfach an den portablen akku anschließen und sitzt extrem sicher und fest. Die befestigungsmöglichkeiten machen den halter variabel nutzbar und geben die sicherheit, dass alexa nichts passiert. Ich freue mich sehr, den halter erstanden zu haben.

Auf der suche nach einer möglichkeit, alexa “beine zu machen”, fiel mir das case mit akku von kiwi design auf. Eine einfache möglichkeit, den dot in verschiedenen räumen zu betreiben, ohne das netzkabel mitzunehmen – z. Temporär alexa und den chefkoch-skill nutzen möchte. Die lieferung erfolgte nach wenigen tagen. Das case kam in einer schicken verpackung inkl. Der akku war nach dem auspacken noch zu ca. Dies zeigen die weißen leds an der vorderseite bei bedarf an. Das case mit akku tragen natürlich ordentlich zur gewichtszunahme bei. 550 gramm, ist also ein kleines schwergewicht geworden.

Wenn man den echo dot im hause oder im garten (wlan vorausgesetzt) mitnehmen möchte, ist dies eine tolle ergänzung. Die aufnahme für den echo passt genau und fasst sich auch angenehm an. Das stromkabel (usb) passt exakt und ist nicht zu lang, an der vorderseite wird der akkuladezustand mit leds signalisiert. An der rückseite ist noch ein ein-ausschalter angebracht. Bei amazon vor einigen tagen 10 € günstiger in einer sonderaktion.

Hohe akku kapazität und schicke optik vereinen hier funktion und design super. Mein mann trägt den echo dot jetzt ständig durch die gegend ^^.

Der akku passt perfekt auf den echodot, dadurch wird der dot super mobile keine lästigen kabel der akku hält eine ewigkeit ,sehr empfehlenswert.

Ich benutze den halter jetzt seit ca. 4 wochen und bin sehr zufrieden. Anfangs hab ich das gerät häufig auch außerhalb der wohnung verwendet, in letzter zeit verwende ich es aber meistens wenn ich in einen anderen raum gehe und alexa dabei “mitnehmen” möchte. Der akku passt hervorragend zum echo dot und bietet die möglichkeit alexa auch unterwegs immer dabei zu haben. Durch den reise-transport halter und die karabiner-haken kann man das gerät überall flexibel befestigen. Mehrere gummi-schnüre mit klettverschuss lassen dabei viele verschiedene varianten zu. Der echo dot ist dabei jedoch immer sicher geschützt. Entfernt man die transport-halterung, kommt das tolle design aber erst richtig gut zur geltung. Die oberfläche ist nicht einfach nur glatt und langweilig, sondern bekommt durch die vielen dreiecke eine art 3d-textur. Das sieht nicht nur modern aus, sondern gibt dem ganzen auch zusätzlich griffigkeit.

Ich habe mir den akku-pack für den echo dot (2. ) von kiwi design bestellt, ohne die halterung. Ich muss sagen, dass ich selten ein so durchdachtes produkt in den händen gehalten habe. Der echo dot passt perfekt und alle bedienelemente sind gut zugänglich, vor allem wird der blaue ring nicht verdeckt, der die aktivierung von alexa anzeigt. Es werden auch nicht die eingebauten mikrofone verdeckt, wie bei manchen anderem akku-pack. Der zugegebenermaßen eingeschränkte klang des echo dot wird auch nicht noch zusätzlich beeinträchtigt, da man daran gedacht hat, die unten liegenden lautsprecheröffnungen nicht zu verdecken, sondern entsprechende Öffnungen dafür vorzusehen. Der klang wird durch die durchdachte konstruktion daher in keinster weise beeinträchtigt – top. Der echo dot kann im akku-pack verbleiben und uneingeschränkt genutzt werden, auch wenn er geladen wird. Geladen wird der akku-pack im übrigen mit dem vorhandenen netzteil und ladekabel des echo dot.

Diesen dot akku habe ich in der farbe weiß gekauft und mir gefällt das moderne design des artikels außerordentlich gut. Der dot akku ist hochwertig verarbeitet und wirkt nicht zu groß oder unhandlich. Da ich alexa auch viel im garten und auf der terasse nutze, ist der dot akku nun eine sinnvolle und nützliche ergänzung, um ohne kabel einen längeren musikgenuss zu habem. Allerdings finde ich die akkuladung von mehr als 7 stunden recht hoch, dafür gibt es von mir einen punkt abzug.

Der akku für den echo dot ist wirklich spitze. Als erstes muss ich sagen, dass das design schon wirklich toll ist. Die bedienung und da einlegen des echos ist total easy. Eine gebrauchsanleitung ist eigentlich nicht nötig. Der klang oder die reaktion des echo wird in keiner weise gestört. Super praktisch ist, dass ich jetzt im ganzen haus den echo mitnehmen kann und brauche nicht mehrere davon. Würde es immer wieder kaufen.

Ich habe mir einen echo dot für das badezimmer zulegt und wollte nicht unbedingt noch einen für das andere bad mit badewanne. Auch in anderen räumen oder auf der terasse braucht man den dot nicht so oft, vermisst ihn aber doch manchmal. Dafür habe ich mir jetzt den akku für den dot bestellt. Dieser ist super verarbeitet und ist perfekt für den dot gemacht. Einfach einlegen und anstecken und schon ist der dot mobil. Wenn man sich im haus bewegt bleibt er auch dauernd mit dem wlan verbunden. Die beigelegte halterung hat alle vorstellbaren aufhängemöglichkeiten und sieht daher etwas nach outdoor-equipment aus. Ich nutze den akku aber eh hauptsächlich im haus dafür, dass der dot nicht jedes mal umgesteckt werden muss und er sich deswegen neu verbinden muss. Insgesamt ein toller begleiter um den echo dot mobil zu machen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  53  Bewertungen

Ein Gedanke zu “KIWI Design Akku für Alexa Dot 2nd Generation – Alexa wird unabhängiger

  1. Habe den akku nun seit 2 wochen im täglichen einsatz, ohne probleme. Es sieht optisch wahnsinnig gut aus und macht viel spaß unterwegs. Lediglich ein hotspot übers handy ist noch notwendig, da ohne internet nix geht mit alexa. Bin gespannt wie lange der akku hält wenn er älter wird.
  2. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Habe den akku nun seit 2 wochen im täglichen einsatz, ohne probleme. Es sieht optisch wahnsinnig gut aus und macht viel spaß unterwegs. Lediglich ein hotspot übers handy ist noch notwendig, da ohne internet nix geht mit alexa. Bin gespannt wie lange der akku hält wenn er älter wird.
  3. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Hammer, jetzt kann ich die alexa überall mitnehmen. Der akku passt sich optisch sehr an. Nur die ladezeit finde ich zu lang. Werde aber später noch eins davon holen.
    1. Hammer, jetzt kann ich die alexa überall mitnehmen. Der akku passt sich optisch sehr an. Nur die ladezeit finde ich zu lang. Werde aber später noch eins davon holen.
      1. Akku ist super designt, macht sich gut. Der ein/aus schalter ist ein weiterer pluspunkt – so kann ich alexa wenn ich abwesend bin auch einfach ausschalten. Lasse sie in der nacht über den akku laufen – am morgen hat der akku immer noch vier von vier strichen. Jeder euro wert, wenn ihr euren dot mit euch mitnehmen wollt bzw. In mehreren räumen verwenden, ohne dauern aus- und einzustecken und wieder hochzufahren. Wenn der akku voll ist, kann man ihn einfach dran lassen und im strombetrieb verwenden.
  4. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Akku ist super designt, macht sich gut. Der ein/aus schalter ist ein weiterer pluspunkt – so kann ich alexa wenn ich abwesend bin auch einfach ausschalten. Lasse sie in der nacht über den akku laufen – am morgen hat der akku immer noch vier von vier strichen. Jeder euro wert, wenn ihr euren dot mit euch mitnehmen wollt bzw. In mehreren räumen verwenden, ohne dauern aus- und einzustecken und wieder hochzufahren. Wenn der akku voll ist, kann man ihn einfach dran lassen und im strombetrieb verwenden.
  5. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Der akku ist super praktisch für unseren echo dot, denn den wollen wir ab und an nicht nur an seinem angestammten platz verwenden. So wird er auch mal gerne mit in den waschkeller oder im sommer mit in den garten genommen, um dort auch nebenbei musik hören zu können. Einmal aufgeladen, was zugegebenermaßen schon einige stunden dauert, war er bei meinem einsatz bisher noch nie leer. Auch nach stunden waren noch drei der vier status-leds an. Das einsetzen des dots funktioniert sehr einfach und ist in sekunden erledigt. Die soundqualität leidet quasi nicht und auch die spracherkennung ist nahezu auf dem selben niveau. Welche einschränkung meine ich nun?. Etwas störend finde ich, dass selbst voll aufgeladen die vierte led immer blinkt wenn ein usb-kabel angeschlossen ist. Ich finde, dass bei einem vollen oder nahezu vollen akku das blinken unsinnig ist. Fazit: sehr praktischer akku mit einem modernen design, nahezu uneingeschränkt empfehlenswert.
    1. Der akku ist super praktisch für unseren echo dot, denn den wollen wir ab und an nicht nur an seinem angestammten platz verwenden. So wird er auch mal gerne mit in den waschkeller oder im sommer mit in den garten genommen, um dort auch nebenbei musik hören zu können. Einmal aufgeladen, was zugegebenermaßen schon einige stunden dauert, war er bei meinem einsatz bisher noch nie leer. Auch nach stunden waren noch drei der vier status-leds an. Das einsetzen des dots funktioniert sehr einfach und ist in sekunden erledigt. Die soundqualität leidet quasi nicht und auch die spracherkennung ist nahezu auf dem selben niveau. Welche einschränkung meine ich nun?. Etwas störend finde ich, dass selbst voll aufgeladen die vierte led immer blinkt wenn ein usb-kabel angeschlossen ist. Ich finde, dass bei einem vollen oder nahezu vollen akku das blinken unsinnig ist. Fazit: sehr praktischer akku mit einem modernen design, nahezu uneingeschränkt empfehlenswert.
      1. War ein geschenk für meinen mann. So ist der echo hübsch verpackt und kann in jeden raum mitgenommen werden.
  6. War ein geschenk für meinen mann. So ist der echo hübsch verpackt und kann in jeden raum mitgenommen werden.
    1.  um meinen echo dot auch schnell mal außerhalb meines zimmers nutzen zu können, wie zum beispiel beim kochen oder im bad, habe ich mir diesen akku mit hülle gekauft. Das design des akkupacks ist sehr ansprechend und es ist sehr hochwertig. Der akku hält sehr lange durch, ich bin bei “alltagsbetrieb” auf über 20 stunden gekommen. Ich spiele musik meistens per bluetooth auf einer externen anlage, daher wird der akku dahingegend nicht so sehr belastet, wie beim spielen der musik über den dot selbst. Die halterungshülle ist vielseitig einsetzbar, beispielsweise an stangen oder per karabiner an handtuchhalterungen etc. Der dot wird super sicher in der hülle gehalten und fällt nicht raus. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf und kann die kombination für flexibilität nur empfehlen.
      1.  um meinen echo dot auch schnell mal außerhalb meines zimmers nutzen zu können, wie zum beispiel beim kochen oder im bad, habe ich mir diesen akku mit hülle gekauft. Das design des akkupacks ist sehr ansprechend und es ist sehr hochwertig. Der akku hält sehr lange durch, ich bin bei “alltagsbetrieb” auf über 20 stunden gekommen. Ich spiele musik meistens per bluetooth auf einer externen anlage, daher wird der akku dahingegend nicht so sehr belastet, wie beim spielen der musik über den dot selbst. Die halterungshülle ist vielseitig einsetzbar, beispielsweise an stangen oder per karabiner an handtuchhalterungen etc. Der dot wird super sicher in der hülle gehalten und fällt nicht raus. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf und kann die kombination für flexibilität nur empfehlen.
  7. Will man mal die alexa mit auf die terrasse nehmen oder auch an einen anderen ort, wo man schwierigkeiten mit der stromversorgung hat (oder einfach nur auf ein regal stellen, ohne dass überall kabel herumhängen) kommt einem ein akku-pack in den sinn. Aber man hat dann zwei geräte herumliegen. Sieht nicht gut aus, ist auch unpraktisch. Daher haben wir für einen unserer echos dieses gehäuse erworben. Bereits der erste eindruck war sehr positiv. Man erhält das gehäuse das auch zwei verbundenen hälften besteht und in einem edlen finish daherkommt. Vier leuchtdioden zeigen den ladezustand an und ein schalter auf der rückseite ermöglicht das ausschalten des gerätes, wenn es mal nicht benötigt wird. Separater eingang und ein ideal langes kabel zum dot ermöglichen den betrieb während der ladezeit, die auf grund der hohen akku-kapazität auch an leistungsstarken ladegeräten mehrere stunden in anspruch nimmt. Darüber hinaus liegt noch ein transportbeutel wie auch ein halter, in dem man das gehäuse samt dot an einer wand oder auch an sonstigen stellen (ast im garten etc.
  8. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Will man mal die alexa mit auf die terrasse nehmen oder auch an einen anderen ort, wo man schwierigkeiten mit der stromversorgung hat (oder einfach nur auf ein regal stellen, ohne dass überall kabel herumhängen) kommt einem ein akku-pack in den sinn. Aber man hat dann zwei geräte herumliegen. Sieht nicht gut aus, ist auch unpraktisch. Daher haben wir für einen unserer echos dieses gehäuse erworben. Bereits der erste eindruck war sehr positiv. Man erhält das gehäuse das auch zwei verbundenen hälften besteht und in einem edlen finish daherkommt. Vier leuchtdioden zeigen den ladezustand an und ein schalter auf der rückseite ermöglicht das ausschalten des gerätes, wenn es mal nicht benötigt wird. Separater eingang und ein ideal langes kabel zum dot ermöglichen den betrieb während der ladezeit, die auf grund der hohen akku-kapazität auch an leistungsstarken ladegeräten mehrere stunden in anspruch nimmt. Darüber hinaus liegt noch ein transportbeutel wie auch ein halter, in dem man das gehäuse samt dot an einer wand oder auch an sonstigen stellen (ast im garten etc.
  9. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Zubehör:- schutzhülle mit klettband befestigung-karabiener-echo akku mit 10. Einfach zu befestigen, dank klebefläche und perfekter passform. Ich habe mir diesen akku gekauft um meinen echo auch einmal mit raus in den garten nehmen zu können. Oder auch perfekt wenn man ihn in einen anderen zimmer benötigt. 10000 milliamperestunden sind schon viel akku speicherkapazität. Die akkustandsanzeige ist praktisch und übersichtlich. Die zusätzliche schutzhülle es sich einfach befestigen und geht rund um den echo.
    1. Zubehör:- schutzhülle mit klettband befestigung-karabiener-echo akku mit 10. Einfach zu befestigen, dank klebefläche und perfekter passform. Ich habe mir diesen akku gekauft um meinen echo auch einmal mit raus in den garten nehmen zu können. Oder auch perfekt wenn man ihn in einen anderen zimmer benötigt. 10000 milliamperestunden sind schon viel akku speicherkapazität. Die akkustandsanzeige ist praktisch und übersichtlich. Die zusätzliche schutzhülle es sich einfach befestigen und geht rund um den echo.
      1. Sinnvolle ergänzung: mit diesem akku und dem super schutz kann ich den dot nun überall mit hinnehmen. Passt genau hinein, der akku hält einen halben tag locker, also mehr als lang genug für unterwegs. Die befestigung ist einfach und überall möglich. Tipp für jeden, der alexa auch mobil nicht missen möchte.
  10. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    Sinnvolle ergänzung: mit diesem akku und dem super schutz kann ich den dot nun überall mit hinnehmen. Passt genau hinein, der akku hält einen halben tag locker, also mehr als lang genug für unterwegs. Die befestigung ist einfach und überall möglich. Tipp für jeden, der alexa auch mobil nicht missen möchte.
    1. Dieses zusatzgerät sieht nicht nur sehr gut aus, sondern nimmt meinen echo dot vollständig in sich auf und versorgt diesen über lange zeit mit der erforderlichen energie. Das lästige kabel ist damit weitgehend entbehrlich, bis auf das nachladen welches bei mir nun nachts erfolgt. Mein echo dot ist nun endlich so mobil, wie ich ihn mir von anfang an gewünscht hatte – eine klasse sache.
      1. Dieses zusatzgerät sieht nicht nur sehr gut aus, sondern nimmt meinen echo dot vollständig in sich auf und versorgt diesen über lange zeit mit der erforderlichen energie. Das lästige kabel ist damit weitgehend entbehrlich, bis auf das nachladen welches bei mir nun nachts erfolgt. Mein echo dot ist nun endlich so mobil, wie ich ihn mir von anfang an gewünscht hatte – eine klasse sache.
  11. Das teil ist ja vom optischen echt der hammer. Stylisch schon mal volle punktzahl. Funktional ebenfalls klasse. Der ton wird nicht beeinflusst, ich finde sogar er ist n ticken besser. Der dot, oder wie sie ja heißt, alexa sitzt darin perfekt und sicher, kann nicht so schnell rausfallen. Vom akku her ist sie auch sehr lange haltbar. Gut finde ich auch die 4 led leuchten, die einem zeigen, wie voll der akku ist. Auch ein an/aus knopf ist verfügbar und man kann alexa auch aufladen, ohne das akku zu entfernen. Kann den stylisch akku nur empfehlen.
    1. Das teil ist ja vom optischen echt der hammer. Stylisch schon mal volle punktzahl. Funktional ebenfalls klasse. Der ton wird nicht beeinflusst, ich finde sogar er ist n ticken besser. Der dot, oder wie sie ja heißt, alexa sitzt darin perfekt und sicher, kann nicht so schnell rausfallen. Vom akku her ist sie auch sehr lange haltbar. Gut finde ich auch die 4 led leuchten, die einem zeigen, wie voll der akku ist. Auch ein an/aus knopf ist verfügbar und man kann alexa auch aufladen, ohne das akku zu entfernen. Kann den stylisch akku nur empfehlen.
  12. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

     ***produktbewertung***die akkustation von kiwi wird in einer edlen verpackung geliefert und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Das design der station ist nach meinem persönlichen geschmack schlicht, wertig und einfach nett anzuschauen. Der anschluss und die inbetriebnahme sind selbsterklärend und in einer minute erledigt. Der echo dot passt exakt in die aufnahme der station und eine led-anzeige (vier punkte) an der front signalisiert den ladezustand des akkus. Die akkustation verfügt auf der rückseite über einen an- und ausschalter. 000 mah akku erfüllt die angepriesene laufzeit von ca. Wichtig ist zudem, dass die funktion des echo dot durch die verwendung in der station in keiner weise beeinträchtigt wird. ***fazit***ich vergebe volle fünf sterne, da die akkustation qualitativ überzeugt und einen kabellosen betrieb des echo dot sehr gut ermöglicht.
  13. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

     ***produktbewertung***die akkustation von kiwi wird in einer edlen verpackung geliefert und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Das design der station ist nach meinem persönlichen geschmack schlicht, wertig und einfach nett anzuschauen. Der anschluss und die inbetriebnahme sind selbsterklärend und in einer minute erledigt. Der echo dot passt exakt in die aufnahme der station und eine led-anzeige (vier punkte) an der front signalisiert den ladezustand des akkus. Die akkustation verfügt auf der rückseite über einen an- und ausschalter. 000 mah akku erfüllt die angepriesene laufzeit von ca. Wichtig ist zudem, dass die funktion des echo dot durch die verwendung in der station in keiner weise beeinträchtigt wird. ***fazit***ich vergebe volle fünf sterne, da die akkustation qualitativ überzeugt und einen kabellosen betrieb des echo dot sehr gut ermöglicht.
  14. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    + lieferumfang:- akku mit dot-hülle- schnellstartanleitung (nur in englisch)- bedienungsanleitung (mehrsprachig, auch auf deutsch)+ design:das gehäuse ist aus plastik mit einer schwarz/metallicfarbenen lackierung. Die oberfläche ist nicht gleichmäßig, sondern besteht aus dreiecken, welche facettenartig angeordnet sind. Das gerät ist zweigeteilt, unten befindet sich der akku und oben eine hülle, in die der dot genau hinein passt. Am akku befinden sich an der einen seite vier weiße leds, um den ladezustand des akkus anzuzeigen. Genau gegenüber auf der anderen seite befindet sich ein micro-usb anschluss für das ladekabel. Außerdem gibt es einen knopf zum ein- und ausschalten des akkus. Darüber befindet sich ein kleines kabel mit einem micro-usb stecker zum einstecken in den dot. + inbetriebnahme und bedienung:zuerst die folie vom akku außen abziehen, dann von unten und auch eine von innen. Danach den dot oben in hülle legen und zwar so, dass der micro-usb anschluss des dot sich unmittelbar über dem kleinen micro-usb stecker befindet. Dafür gibt es im gehäuse eine extra aussparung.
  15. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

    + lieferumfang:- akku mit dot-hülle- schnellstartanleitung (nur in englisch)- bedienungsanleitung (mehrsprachig, auch auf deutsch)+ design:das gehäuse ist aus plastik mit einer schwarz/metallicfarbenen lackierung. Die oberfläche ist nicht gleichmäßig, sondern besteht aus dreiecken, welche facettenartig angeordnet sind. Das gerät ist zweigeteilt, unten befindet sich der akku und oben eine hülle, in die der dot genau hinein passt. Am akku befinden sich an der einen seite vier weiße leds, um den ladezustand des akkus anzuzeigen. Genau gegenüber auf der anderen seite befindet sich ein micro-usb anschluss für das ladekabel. Außerdem gibt es einen knopf zum ein- und ausschalten des akkus. Darüber befindet sich ein kleines kabel mit einem micro-usb stecker zum einstecken in den dot. + inbetriebnahme und bedienung:zuerst die folie vom akku außen abziehen, dann von unten und auch eine von innen. Danach den dot oben in hülle legen und zwar so, dass der micro-usb anschluss des dot sich unmittelbar über dem kleinen micro-usb stecker befindet. Dafür gibt es im gehäuse eine extra aussparung.
  16. Rezension bezieht sich auf : Akku für Alexa Dot 2nd Generation,10000mAh Power Bank Batteriebasis für Dot 2 und Android Geräte von KIWI Design (Schwarz)

     ich habe mittlerweile schon 2 echo dot in der wohnung mit der einschränkung, dass man nur bei angeschlossenen netzteil den sprachassistenten alexa nutzen kann. Die verpackung:stylisch gehalten, schade dass die aussenverpackung nicht den gleichen schönen style wie die innenverpackung (siehe foto) ausweist. Es liegt kein usb ladekabel bei, denn lt gebrauchsanweisung (in englisch gehalten) soll man das original ladekabel vom echo dot verwenden. Die gebrauchsanweisung ist auch mit guten bebilderungen versehen und man kann das kiwi gerät auch ohne weiters ohne fremdsprachen kenntnisse in betrieb setzen. Die verarbeitung ist tadellos. Keine verarbeitungsmängel erkennbar. Der echo dot passt nicht nur perfekt in die vorgesehene aussparung, sondern fällt auch beim umdrehen nicht heraus. Dies ist dem umstand geschuldet, dass man das ladekabel an der hinterseite anstecken muss. In der praxis:toll, den nun bin ich mobil mit den echo dot in der wohnung oder auch im garten (bei einer wlan verbindung). + der einschaltknopf der zusatzakkus.
    1.  ich habe mittlerweile schon 2 echo dot in der wohnung mit der einschränkung, dass man nur bei angeschlossenen netzteil den sprachassistenten alexa nutzen kann. Die verpackung:stylisch gehalten, schade dass die aussenverpackung nicht den gleichen schönen style wie die innenverpackung (siehe foto) ausweist. Es liegt kein usb ladekabel bei, denn lt gebrauchsanweisung (in englisch gehalten) soll man das original ladekabel vom echo dot verwenden. Die gebrauchsanweisung ist auch mit guten bebilderungen versehen und man kann das kiwi gerät auch ohne weiters ohne fremdsprachen kenntnisse in betrieb setzen. Die verarbeitung ist tadellos. Keine verarbeitungsmängel erkennbar. Der echo dot passt nicht nur perfekt in die vorgesehene aussparung, sondern fällt auch beim umdrehen nicht heraus. Dies ist dem umstand geschuldet, dass man das ladekabel an der hinterseite anstecken muss. In der praxis:toll, den nun bin ich mobil mit den echo dot in der wohnung oder auch im garten (bei einer wlan verbindung). + der einschaltknopf der zusatzakkus.

Kommentarfunktion ist geschlossen.