KLIM Wind Laptop Kühler – Leistungsstark Wie Kein Anderer – Schneller Kühlvorgang – 4 Lüfter PC Notebook PS4 – Belüfteter Laptop Ständer : Game Dev und Gamer Bewertung

Da mein laptop in letzterzeit gerne mal überhitzt habe ich mich für diesen kühler entschieden in der farbe grün. Die verarbeitung ist top, der kühler rutscht nicht auf dem tisch hin und her und ist relativ leise (nachts wenn alles leise ist kommt er mir schon laut vor). Seinen strom bekommt der kühler vom laptop per usb-kabel zum kühler, eingeschaltet wird er hinten: da gibt es zwei räder zum drehen. Es kann entweder die untere oder obere reihe eingeschalten werden oder auch beide reihen, was ich sehr gut finde da ich meine kühlung bevorzugt an der oben reihe brauche. Ich finde das preis leistungsverhältniss top.

Obwohl unser notebook 19″ hat – das notebook zwar auf den seiten herausragt – kühlt er trotzdem ausreichend, leise und leistungsstark. Für diese notbookgröße: 19“, gab es fast keine alternativen: auf das preis-leistungs-verhältnis bezogen. Dieser klim ist wirklich der beste. Andere klim-lüfter haben aber, wegen der 19″ notbookgröße, weniger überzeugt; aber auch die leistung im allgemeinen war bei diesen geräten, für uns, nicht überzeugend.

Hallo liebe laptop besitzer:zur lieferung: 2-3 tagealso zügig 😋✔zum produkt :es wird schön eingepackt mit folie und drum und dran und man bekommt dann noch einen witzigen süßen text. Ich benutze diesen kühler für meinen msi gaming laptop und gerade im sommer sehr empfehlenswert, weil der laptop kann sehr heiß werden und er schafft es auf jeden fall, dass der laptop in der wärme bleibt, wo man sich noch keine sorgen macht. Positiv :ventilatoren funktioniert super. ✔schönes design ✔hilft wirklich ✔ und kühltnegativ :man kann das ding ja hoch klappen und unten dann diese kleinen dinger raus machen, damit der pc hält und nicht runter fällt, leider finde ich das blöd gemacht, reist mir immer mal wieder weg, wenn das nicht stört, kann trotzdem zu greifen. 😋aber ist trotzdem wichtig, dass der laptop gekühlt wird und alles in einem empfehle ich den kühler trotzdem. Ich gebe 4 sterne, wegen dem einen problem. Wer das problem auch hat, soll mal ein nützlich da lassen. Danke fürs lesen 😇 und schöne sommerliche zockertage ✔👍.

Meine situation:ich bin gamedeveloper und leidenschaftlicher gamer. Mein notebook ist das acer predator helios 300. Das problem das beim notebook-gaming und gerade beim -developing auf dauer auftritt ist Überhitzung. Fährt der prozessor zu heiß, gibts throttling – also leistungsdrosselung. Aufgrund dessen habe ich meinen prozessor schon undervolted, um temperatur zu sparen. Produktbewertung:das produkt kühlt meinen undervolteten prozessor wirklich enorm ab. Und zwar so enorm, dass das throttling vollkommen ausbleibt – die temperatur wird überhaupt nicht erreicht. Mit intel xtu kann man das wunderbar bestätigen. Die kühlleistung des produktes hängt allerdings auch von eurem notebook ab. (form, kühlung, leistung, material)kundensupport:antwortet direkt und persönlich.

  • Geniales Produkt – ich bin begeistert!
  • Super Laptopkühler
  • Der beste Lüfter, den wie bis jetzt getestet, benutzt haben

KLIM Wind Laptop Kühler – Leistungsstark Wie Kein Anderer – Schneller Kühlvorgang – 4 Lüfter PC Notebook PS4 – Belüfteter Laptop Ständer, Gamer Gaming Stützhalterung – 2019 Version – Grün

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • EINE INVESTITION. Dieses Kühlpad ist eine Investition => keine Überhitzung der Bauteile => maximiert die Lebenserwartung Deines PCs und steigert seine Leistung BONUS : eBook “7 Tipps, um Deinen Computer länger am Laufen zu halten und die Performance zu maximieren”.
  • GROSSES MODELL. Deckt die folgenden Größen ab: 11 11,3 12 13 14 15 15,6 16. Kompatibel mit folgenden Größen: 17,3 18 und 19 Zoll. Mit diesen Größen wird der Laptop über den Rändern des Cooling Pads hervorstehen, aber komplett stabil bleiben. Der KLIM Wind selbst ist extrem stabil und wird ganz still stehenbleiben. Der Kühler eignet sich auch hervorragend als Laptop Unterlage.
  • DER LEISTUNGSSTÄRKSTE AUF DEM MARKT. 4 rotierende Lüfter mit bis zu 1200 Umdrehungen pro Minute. Es handelt sich um ein leistungsstarkes Systems, das es schafft, Deinen PC in weniger als einer Minute auf Normaltemperatur herunterzukühlen. Diese 4 Lüfter sorgen für die Kühlung Deines gesamten Laptops.
  • DURCHDACHTES DESIGN + ROBUSTE VERARBEITUNG. KLIM Wind ist anderen Kühlern hinsichtlich Design und Qualität der Materialien überlegen. Es handelt sich um einen Kauf ohne Risiko.
  • MULTIFUNKTIONAL. KLIM Wind hat 2 USB-Anschlüsse, damit Du einen davon frei nutzen kannst. Er wird Deinen PC kühlen, unabhängig von dessen Alter oder Nutzungsintensität. Unsere Kunden erzielten großartige Ergebnisse beim Gaming, Foto- und Video Editing, sowie alten Laptops. Wenn Dein Laptop heißläuft und langsam funktioniert, wird die Kühlwirkung seine Leistung sicherlich steigern.

Ich habe den laptop kühler für meinen dell inspiron 15r se (15 zoll) gekauft. Die größe passt hier perfekt. Bei einem größeren laptop könnte die unterlage zu klein wirken. Das ist aber denke ich ansichtssache. Mein laptop wurde beim zocken immer sehr heiß. Prozessor als auch interne sowie externe grafikkarte wurden bis zu 105 grad heiß, was mir mittlerweile stark zu bedenken gab. Ich habe mir daher diesen kühler zugelegt in der hoffnung das es zumindest ein wenig mehr kühlung erzeugt. Ich habe den ständer in die schräglage gestellt und zunächst ohne die lüfter anzuschalten habe ich einen test gestartet. Alleine durch die schräglage und die dadurch bessere luftzufuhr zum laptop ergab, das mein laptop “nur” noch 91 grad heiß wurde. Ich denke das dies jedoch immer noch zu viel ist.

Mein 9 jahre alter laptop, hatte von anfang an extreme lüfterprobleme, d. H er wurde ohne intensive anwendungen extremst laut(). Als ich letztes einmal meinen finger richtung lüfter gehalten hatte hätte ich mich beinahe verbrannt (kein witz) – also mit kühlpads von außen nachgeholfen. Funktionierte, jedoch keine dauerlösung. Hier auf amazon mal gesucht, und siehe da der klim hatte die besten bewertungen, regelbare lüfter und davon gleich 4. Und es leuchtet, in blauzack, bestellt und in 2 tagen war der via dhl da. Dankealso dann, ausgepackt, angesteckt. Starttemperatur: gpu 77°cnach ca 15 min schaffte es der kühler doch, sie auf 63°c runterzukühlen. Ich habe wenig erfahrung, wieviel temperaturausgleich so ein lüfter überhaupt schaffen sollte, jedoch bin ich hier schon sehr zufriedender lüfter meines laptops arbeitet nun nicht mehr auf hochtouren, also von daher war es die richtige entscheidungvon mir gibt es eine klare kaufempfehlungpro:- schrägstellung- 4 lüfterräder- lüfter einstellbar- blaues licht- größe des produkts (passt immer)contra: gibts nichtdanke fürs lesen 😇.

Da mein laptop bedingt durch die hohen außentemperaturen teilweise um die 100°c heiß wurde, hatte ich mir diesen kühluntersatz bestellt. Ich hatte mit einer kühlung von vielleicht 4°c gerechnet, aber das wurde übertroffen. In gta 5 online, wo die oberen temperaturen erreicht wurden, verhilft die kühlung zu mittlerweile 90°c, was eine deutliche verbesserung ist. Sehr gut finde ich, dass man die geschwindigkeit der lüfter selbst steuern kann und der wohl beste teil ist, dass die kühlung relativ leise arbeitet. Sie ist fast so “laut” wie die internen lüfter des laptops auf der ersten stufe, was also auch ohne kopfhörer noch okay ist. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der kühlung, sodass ich sie nur weiterempfehlen kann.

Hallo zusammen,da ich gern mal geräte genauer teste schreibe ich meist nicht erst nach erhalt der ware eine rezension. Da mich persönlich die absichtliche obsoleszenz ankotzt. Aber nun zum produkt:steuerung und inbetriebnahme : es hat zwei drehregler, welche “hier bitte beachten” die beiden oberen sowie die beiden unteren ein-/ausschaltet. Diese drehregler sind keine wie zuerst gedachten geschwindigkeitsregler mit integrierter ein-/ausschaltung sondern wie oben beschrieben 1/0. Das gerät wird über ein usb stecker angetrieben. Lang genug um seitliche usb anschlüsse zu erreichen. Die leds sind nicht separat steuerbar. Akustik: durch die großes ventilatoren ist ein recht angenehm leises ventilationsgeräusch zu hören. Qualität: das plasik ist schwarz glänzend mit teilweise einem antirutsch – muster. Die beine; welche zum hochstellen genutzt werden ; die für eine gute zirkulation sorgen soll , verschwinden im case nahtlos.

Ich habe diesen externen kühler gekauft, weil mein laptop nach zwei spielen league of legends, oder einer stunde ark so heiß geworden ist das er sich selbst ausgeschalten hat. Der neue kühler sieht nicht nur wirklich mega genial aus, er kühlt auch wirklich extrem gut. Jetzt kann ich spielen ohne das mein laptop überhaupt warm werden kann. Der kühler ist im gebrauch mit allen 4 ventilatoren auch extrem leise, manchmal merke ich gar nicht das er in betrieb ist. Erwähnenswert ist vielleicht das er zwar über usb läuft, aber einen zweiten usb-port eingebaut hat, so verliert man also keine ports. Alles in allem wirklich schwer empfehlenswert.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
KLIM Wind Laptop Kühler - Leistungsstark Wie Kein Anderer – Schneller Kühlvorgang - 4 Lüfter PC Notebook PS4 - Belüfteter Laptop Ständer, Gamer Gaming Stützhalterung - 2019 Version - Grün
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  1628  Bewertungen