KOBWA Business Laptop Rucksack Backpack – Erstaunlich vielseitig und gut durchdacht

Ich habe diesen rucksack seit längerer zeit in benutzung. Und ich muss sagen es ist ein top rucksack ich nutze ihn ziemlich häufig. Der stoff ist ziemlich dünn aber er hält einiges aus das material ist ein wasserabweisender stoff. Der stoff ist nicht komplett wasserdicht aber gegen spritzwasser geschützt. Ich habe im rücklage eine powerbank an den usb port angeschlossen dies ist in meinem fall sehr praktisch ich braune nur mein ubs kabel an der seite einstecken dies finde ich sehr praktisch. Im großen und ganzen top rucksack für den preis auf jeden fall empfehlenswert.

Das erste was ich gemacht habe, war das schloß einzustellen. Es ist ein besseres gefühl, portemonai und wichtiges verschlossen zu haben, einen ganzen rucksack nimmt niemand so schnell mit, wie geld aus dem portemonai. In unserem büro kann man aktuell nichts wegschließen, die bürocontainer wurden aufgebrochen. Der rucksack gefällt vielen kolleginnen, vorne hat man was man schnell benötigt. Das material ist in ordnung, die farbe ist schön. Mein sohn hat den gleichen bekommen und will ihn bei vorstellungsgesprächen mitnehmen. Wer seinen rucksack vorsichtig trägt, kann das sein laptop auch ohne extra hülle dort hineingeben,das muss jeder selber wissen. Wer glas transportiert, sollte auch besser nicht werfen :-). Offene nahrungsmittel wären hier dann lieber nicht ins gleiche fach zu tun ;-).

Genau die passende grösse für mein 15 zoll laptop, besonders gut finde ich die usb und kopfhörerbuchse, die in den rucksack durchgeschleift sind. Nutze den rucksack auch gerne beim rollerfahren und er lässt sich gut und angenehm tragen. Genug staufächer sind vorhanden um auch kleineren krimskrams zu verstauen. Mit dem zahlenschloss habe ich am hauptfach mehr sicherheit, da mir da keiner etwas aus dem rucksack unbemerkt etwas herausziehen kann. Verarbeitung soweit top, kann ich nur empfehlen.

Dieser rucksack bietet ausreichend stauraum und ist, selbst voll gepackt, recht angenehm zu tragen. Die schulterriemen sind schön breit und sehr gut gepolstert. Zahlreiche fächer bieten ausreichend platz für die kleinen sachen, die man auch ständig dabei hat. Vom smartphone (mit den entsprechendem verlängerungskabel) bis hin zum kugelschreiber oder ausweis.

Bin von diesem rucksack wirklich begeistert. Er ist gut verarbeitet und bietet genügend platz für schulbücher und hefte. Mein sohn hat ihn nun seit einem halben jahr im einsatz und der rucksack sieht noch aus wie neu. Er hält feuchtigkeit prima ab. Das design ist zeitlos schick. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Sicherer transport von ipad und macbook – gepolstert und abschließbar.

Ich habe diesen rucksack aufgrund dessen gekauft, da ich meinen laptop immer mit zur schule nehmen muss. Der rucksack ist schön geräumig und bieten guten komfort. Vorallem am rücken ist er bequem. Der kopfhörereingang und der usb anschluss sind super, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man das handy direkt an der “buchse” anschließen kann und nicht noch eine powerbank mit rum schleppen muss. Ich großen und ganzen ein toller rucksack.

Benutze den rucksack jeden tag. Und obwohl er nicht der größte ist, passt eine menge hinein. Und die diebstahlsicherung ist echt praktisch bei menschenansammlungen bzw. Es gibt auch viele fächer mit und ohne reißverschluss.

Verarbeitung und qualität sind gut kann ich empfehlen.

Ich kann den rucksack wirklich nur weiter empfehlen. Er sieht wirklich toll aus und ich gut verarbeitet. Ich habe ihn in einem schlichten schwarz. Auch einen regenschauer überstehen er und alles was man darin aufbewahrt eigentlich sehr gut. Ich trage mein handy zwar nie im rucksack daher brauche ich den aux-anschluss eigentlich nicht aber eine gute idee ist der usb-anschluss für eine powerbank o. Zum schluss gibt es noch zu sagen dass der rucksack über ausreichend große und kleine taschen verfügt. Ich habe ihn jetzt über ein jahr und alle reißverschlüsse sind noch intakt.

Schöner rucksack mit viele staumöglichkeiten. Einziges manko ist das bei mir die ladefunktion nicht funktioniert. Nicht mal mit einem normalen akkupack. Hier sind die Spezifikationen für die KOBWA Business Laptop Rucksack Backpack:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • **Multifunktional Laptop Rucksack: 50 * 30 * 14.5 cm. Passt für Tablette und bis zu 15,6 Zoll laptop. Kann als business rucksack, arbeitsrucksack, reise rucksack, schulrucksack (rucksack schule), freizeit backpack, wandern rucksack or vieles mehr. Perfekt und mode für herren, damen, frauen, männer
  • **USB Port und Kopfhöreranschluss: Ausgestattet mit externen USB anschluss und kopfhöreranschluss an der seite ermöglicht, Und Inneren usb kable und 3.5mm jack kable (mit dem die Powerbank oder Ihr Musikgerät verbunden wird), Sie können Ihr Telefon / iPad / Tablet aufladen oder Musik jederzeit und überall genießen
  • **Große Kapazität und Multi-Taschen: Dieser notebookrucksack hat mehr als 10 unabhängige Fächer bietet getrennten Platz für die Speicherung Ihrer Laptop, iPad, iPhone, Brieftasche, Schlüssel Bücher, Kleidung und andere Mitarbeiter so viele wie möglich
  • **Wasserabweisend & Anti-diebstahl: KOBWA usb rucksack wird vom haltbaren Oxford, wasserabweisend und reißfesten (nicht für Starkregen geeignet). Anti-theft lock kann chützen Sie Ihre Sachen bei Nieselregen.
  • **Ergonomisches & Gepolsterte Mesh: Zwei “S” Curve Gepolsterte Schultergurte mit extra dickem und ultra-atmungsaktivem Design, bietet leichte Trage- und Kraftverstärkung. Die Rückseite und Unterseite des Rucksacks und die Vorderseite des Hauptfachs und die Laptoptasche sind gut gepolstert, um Ihren Laptop und andere Gegenstände zu schützen, Bequem zu tragen.

Habs an jemanden verschenkt der sich mit solchen outdoorsachen auskennt und er war begeistert. Technischer schnick schnack einwandfrei.

Es gibt innen keine tasche für die kabel, die hängen einfach bloß lose herum und für manche flaschen ist das netz vielleicht ein bisschen zu klein aber sonst ist es ein super rucksack.

Dieser rucksack ist einfach fantastisch, ich nehme ihn überall mit hin. Vor allem auf auslandsreisen, ich muss keine angst haben, dass mir jemand unbemerkt etwas klaut dank des zahlenschlosses. Einziges manko: die 3-stellige zahlenkombination verstellt sich sehr leicht, da man bei dem schloss nur den seitlichen knopf drücken und gleichzeitig die rädchen mit den zahlen verschieben muss, um eine kombination festzulegen. Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich, wenn ich den rucksack in die hand genommen habe, aus versehen diesen knopf gedrückt habe, und wenn ich dann noch zufällig an die zahlenrädchen gekommen bin, hatte ich auf einmal eine ganz andere kombination, die ich dann “erraten” musste, damit ich wieder an meine sachen im rucksack herankomme. Ärgerlich, aber wenn man das weiß, dann lässt es sich auch vermeiden, indem man explizit darauf achtet, nicht an den knopf zu kommen.

Nachdem mein neues notebook etwas größer ist als das alte musste auch eine neue tasche oder rucksack her. Ich war skeptisch sowas online zu bestellen – irgendwie ist es bei taschen und rucksäcken immer schwierig sich die dimensionen und verscheiden fächer bzw. Verstaumöglichkeiten nur anhand von beschreibung und bildern vorzustellen. Aber ich war wirklich sehr positiv überrascht von diesem rucksack. Es sind viele gut durchdachte fächer und verstaumöglichkeiten. Er ist erstaunlich geräumig und trotzdem gut tragbar. Positiv:- stabiles material aus wasserabweisenden gewebe – die verarbeitung ist gut. – sehr viele fächer für zubehör, kabel, netzteil und diverse kleinigkeiten. – auch an den trägern ist eine kleine netztasche und eine schlaufe für kleinigkeiten. – unterschiedliche fächer innen und außen.

Pro:-dünnes aber stabiles material-genug stauraum für schule und uni-extra laptopfachcontra:-nicht 100% wasserdicht❌qualität vom stoff und haltbarkeit:nach längerem und nicht gerade freundlichem herumtragen der tasche hat mich am ende der stoff doch schon sehr überraschtdieser wirkt sehr dünn und nicht besonders stabil, dieser hat aber auch nach mehrtägigen kamping keine nennenswerten gebrauchsspuren aufgewiesen. //füllmenge:der platz in diesem rucksack beläuft sich auf etwa 2 halbvolle ordner, ein laptop und ggf. Wer vor hat diesen nur für die uni oder für gelegentliches herumtragen zu nutzen wird lange etwas von ihm haben. ❌ist der rucksack gegen regen geschützt?:⚠️leider ist dieser aber nicht wasserfest weswegen ich leider nur 4 statt 5 sterne geben kann. Bei leichtem regen ist es kein problem aber fängt es mal richtig an kann es teuer werden jenachdem was transportiert wird. ❌wie sicher ist der diebstahlschutz:natürlich nicht 100% sicher. Der stoff ist nicht stich oder feuerfeste (wäre bei dem preis auch zu schön.:d)⚠️daher von mir als tipp wenn man im z.

Der rucksack ist optisch schön ist aber recht klein. Die aufteilung in einzelnen fächer ist spärlich und nicht so gut gelungen.

Kommentare von Käufern :

  • Absolute Spitzenklasse, aber
  • Erstaunlich vielseitig und gut durchdacht
  • Guter Rucksack für den sommer

Also optisch ne klasse sache, und überzeugend sind die ausgänge für usb und kopfhörer. Hab ich so im laden noch ni gesehen und ist sehr praktisch. Also froh über den reibungslosen kauf. Besten Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

Die qualität bei diesem produkt lässt sehr zu wünschen übrig. Das material ist selbstverständlich plastik, was aber bei diesem preisleistungsverhältnis nicht verwunderlich ist. Die idee mit dem usb und aux anschluss ist gut aber nicht ganz durchdacht, da mein wenigstens eine silikon klappe für den wasserschutz hätte dran bauen können. Doch jetzt das große aber :schon beim Öffnen kam mir der fürchterlich stechende geruch von china plastik entgegen. Dieser gestank geht auch nicht mehr weg. Somit leider nicht wirklich zu empfehlen. Eigentlich schade weil der rest stimmt.

Zu dem rucksack gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen, außer dass er super geräumig ist und genügend platz und fächer für den schulalltag bietet. Auch ein notebook findet problemlos darin platz und ist ausreichend geschützt. Das schloss nutze ich im normalen schulalltag nicht, da es mir zu lange dauert, dieses immer zu öffnen. Wenn ich allerdings einmal mit dem rucksack in der stadt unterwegs bin und mein teures tablet, powerbank, etc. Im rucksack habe, bin ich froh, dass ich diese dinge schützen kann, indem ich ihn abschließe. Auch die funktion, dass ich mein handy aus dem rucksack heraus laden kann, finde ich super. Meine powerbank fasst 20000mah und ist daher recht schwer und unhandlich. Diese immer in der hand oder hosentasche zu haben, empfand ich immer als lästig. Im rucksack fällt sie allerdings aufgrund der gut gepolsterten und breiten tragegurte überhaupt nicht auf. Ich habe einfach ein usb-c auf usb spiralkabel hier auf amazon gekauft und nutze dieses in verbindung mit dem rucksack.

Habe diesen rucksack jetzt seit mehreren monaten täglich im einsatz und bin sehr positiv überrascht. Die verarbeitung ist tadellos und ich habe keine mängel an den nähten oder am stoff festellen können. Die materialien sind gut gewählt und der rucksack wirkt hochwertig. Die fächer haben alle die richtige größe um alles sicher und gut zu verstauen ob einen laptop eine kamera oder schulutensilien können problemlos transportiert werden. Der tragekomfort ist dank der guten polsterung sehr angenehm zu tragen und auch nach stunden tut er nicht weh. Ich habe den kauf des rucksacks nicht bereut und kann ihn problemlos wir.

Ich habe für das geld eher wenig erwartet, war aber sehr positiv überrascht. Der versand ging wie immer schnell, war alles auch unversehrt da. Der rucksack bietet sehr viele fächer überall kann man etwas unterbringen. Die verarbeitung ist für den preis aufjeden fall zufrieden stellend.

Ein sehr schöner rucksack der alle erforderlichen bedingungen erfüllt und sieht zudem optisch noch sehr gut aus. Auf jeden fall eine kaufempfehlung.

Mein laptop und anderer kram passt super in den rucksack und er ist angenehm zu tragen. Den audioanschluss brauche ich nicht, aber die möglichkeit die powerbank im rucksack zu lassen während man ein gerät läd ist sehr angenehm. Abschließen war für mich ein bonus, funktioniert aber einwandfrei und die “geheimtasche” am rücken für wertsachen ist auch gut zu haben.

Praktisch, gut verarbeitet und recht leicht. Kann man ohne probleme für diesen preis kaufen. Natürlich kann man auch mehr ausgeben und hat dann auch eine top logo auf dem rucksack.

Der rucksack ist an sich gut verarbeitet. Er bietet platz auch für größere laptobs (wie beschreiben)was mich etwas stört, ist dass die außentasche keinen zweiweg-reisverschluss hat und die Öffnung des großen faches nicht so weit aufgeht. Ich hatte vorher einen easepack. Daher bin ich diesbezüglich vermutlich etwas verwöhnt.

+ günstiger preis+ schönese reißfestes material- hochwertig und waschbar+ gepolsterte schultergurte+ sehr praktisch der usb ladeanschluss sowie der kopfhörer anschluss außen am rucksack+ integriertes zahlenschloss- kein rieße.

Der perfekte rucksack für die arbeit oder privat. Ich habe nach langem suchen diesn rucksack entdeckt. Er hat mit optisch sehr gut gefallen und die anschlüsse an der rechtn seite sind perfekt. Tablet oder laptop in den rucksack musik hören und man hat nichts in der hand. Sehr viel stauraum und ein schlüsselanhänger ist auch vorhanden. Der beste rucksack den ich hatte ??.

Nähte könnten besser sein.

Mir gefällt vor allem die regendichtigkeit.

Mir gefelt der zahlen schloss am besten.

Für diesen preis kann man nicht meckern. Die verarbeitung ist ziemlich gut. Auf einer zweitägigen dienstreise hat aplles reingepasst. Wechselsachen, pullover, hygiene artikel, overear kopfhörer,tablet etc. Die kabel für usb und kopfhörer können sehr leicht entfernt werden. Somit kann man seine eigenen durchfädeln und nutzen. Durch die aussenliegende tasche am rücken, in die flugtickets reisepass und telefon passen war keine sucherei nötig. Konnte in die verschließbare große tasche mit einem weiteren reißverschlussfach rein. Eine 1,5 l flasche passt trotz anderer angaben in älteren rezessionen rein negativ war der anfängliche geruch, welcher schnell verflog (ca.

Toll designer rucksack, der mir das mitzunehmen des laptops auf dem fahrrad oder roller ermöglicht. Ordentliche aufteilung der fächer und nettes feature mit nach außen geführte usb- und kopfhöreranschlüssen.

Der rucksack macht qualitativ einen hochwertigen eindruck. Er schließt gut, wirkt auch gut verarbeitet. Er hat sehr viele kleine fächer und alles passt:, ordner und trinkflasche usw. Das schließfach system bekommt man auch ohne anleitung ganz einfach hin. Würde ihn weiter empfehlen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  108  Bewertungen

Ein Gedanke zu “KOBWA Business Laptop Rucksack Backpack – Erstaunlich vielseitig und gut durchdacht

  1. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Schöner rucksack muss ich echt sagen hält ganz gut und nicht so anfällig für schmutz.
  2. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Schöner rucksack muss ich echt sagen hält ganz gut und nicht so anfällig für schmutz.
    1. Bin zufrieden mit dem rucksack. Es gab ein kleines problem mit dem reißverschluss, wurde aber schnell vom kundenservice bearbeitet. Rucksack 4 sterne kundenservice 5 sterne.
      1. Bin zufrieden mit dem rucksack. Es gab ein kleines problem mit dem reißverschluss, wurde aber schnell vom kundenservice bearbeitet. Rucksack 4 sterne kundenservice 5 sterne.
  3. The quality of this backpack is rather bad, which could have been expected at the given price. Due to delivery from china returning it would have been overly expensive but the customer service was nice and readily available and helped find a solution. I still have the backpack but i am not using it and would not buy it again.
    1. The quality of this backpack is rather bad, which could have been expected at the given price. Due to delivery from china returning it would have been overly expensive but the customer service was nice and readily available and helped find a solution. I still have the backpack but i am not using it and would not buy it again.
  4. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Hab ihn nun seit knapp nem jahr in gebrauch und das täglich. Nehme ihn hauptsächlich für die arbeit. Platz hat zb ein 17 zoll laptop. Die funktion für powerbank und kopfhörer ersparen mir täglich das kabelgewirr. Trägt sich wirklich spitze.
  5. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Hab ihn nun seit knapp nem jahr in gebrauch und das täglich. Nehme ihn hauptsächlich für die arbeit. Platz hat zb ein 17 zoll laptop. Die funktion für powerbank und kopfhörer ersparen mir täglich das kabelgewirr. Trägt sich wirklich spitze.
  6. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Super tasche für die schule oder um seine technik mitzunehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  7. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Ich nehme ihn zu fahrrad fahren da ist alles da bei was ich brauche.
  8. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Produkt ist nach 6 monaten nicht mehr zu gebrauchen da der reißverschluss kaputt gegangen ist und kein umtausch mehr möglich.
  9. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Produkt ist nach 6 monaten nicht mehr zu gebrauchen da der reißverschluss kaputt gegangen ist und kein umtausch mehr möglich.
  10. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst in guter qualität ,wie beschrieben.
  11. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst in guter qualität ,wie beschrieben.
  12. Ich weiß nicht ob die bewertungen hier alle gekauft wurden sind, aber der rucksack ist mega schlecht. Da passt fast nichts rein, hat ein hohes eigengewicht und eignet sich nicht für den uni alltag.
    1. Ich weiß nicht ob die bewertungen hier alle gekauft wurden sind, aber der rucksack ist mega schlecht. Da passt fast nichts rein, hat ein hohes eigengewicht und eignet sich nicht für den uni alltag.
  13. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Entspricht der produkt-beschreibung, sehr groß und gut gepolstert. Wirkt insgesamt sehr hochwertig. Für den preis echt perfekt.
  14. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Entspricht der produkt-beschreibung, sehr groß und gut gepolstert. Wirkt insgesamt sehr hochwertig. Für den preis echt perfekt.
  15. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Leider zeigt sich nach nicht mal 8 monaten materialschwächen an den reißverschlüssen. Die lösen sich an den nähten auf und fangen an zu reißen. Schadeein plus die vielen fächer, daher auch zwei sterne.
  16. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Leider zeigt sich nach nicht mal 8 monaten materialschwächen an den reißverschlüssen. Die lösen sich an den nähten auf und fangen an zu reißen. Schadeein plus die vielen fächer, daher auch zwei sterne.
  17. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Der rucksack war nach kurzer zeit kaputt. Der kundendienst hat sich „doof“ gestellt und konnte angeblich die bestellung trotz nennung der bestellnummer, datum etc. Für einen nach kurzer zeit kaputten rucksack ist selbst dieser geringe preis des artikels zu viel.
    1. Der rucksack war nach kurzer zeit kaputt. Der kundendienst hat sich „doof“ gestellt und konnte angeblich die bestellung trotz nennung der bestellnummer, datum etc. Für einen nach kurzer zeit kaputten rucksack ist selbst dieser geringe preis des artikels zu viel.
  18. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Verarbeitung sehr gutpraktikabilität sehr gutaussehen gut. Und der rucksack ist abschließbar.
      1. Dieser rucksack bietet mehr für den preis als ich mir vorstellen konnte. +gross mehrere fächer sinnvoll angeordnet zahlenschloss für das hauptfach anschlüsse für kopfhörer und ladebuchse- bisher nichts.
  19. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Dieser rucksack bietet mehr für den preis als ich mir vorstellen konnte. +gross mehrere fächer sinnvoll angeordnet zahlenschloss für das hauptfach anschlüsse für kopfhörer und ladebuchse- bisher nichts.
  20. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Der rucksack ist nicht zu groß und nicht zu klein, er bietet viel platz und eine gute aufteilung des innenraums. Er ist wasserdicht und verfügt über ein gepolstertes laptopfach sowie über ein schloss, welches man mit einem zahlencode verschließen und öffnen kann. Im inneren befindet sich ein mitgeliefertes kabel, an welches man eine powerbank anschließen kann und so unterwegs sein handy laden kann. Außerdem sind reflektierende leuchtstreifen außen angenähnt. Mir gefällt der rucksack auch optisch recht gut, aber vor allem erfüllt er seinen zweck, er ist super praktisch dank dem powerbank kabel und er ist auch an den nähten hochwertig verarbeitet. Ich hoffe, er hält eine ganze weile, bisher habe ich jedoch keinen grund zu der annahme, dass er das nicht tut – er hält einige schwere bücher aus, die ich ständig von der bibliothek mit nach hause und wieder zurück schleppe. Fazit:das preis-leistungs-verhältnis finde ich okay, die verarbeitung und das material wirken hochwertig, der rucksack ist gut durchdacht und erfüllt seinen zweck. Ich bin sehr zufrieden, daher 5 sterne und kaufempfehlungfalls ihnen meine rezension bei der kaufentscheidung geholfen hat, würde ich mich übrigens sehr über einen klick auf “hilfreich” freuen.
  21. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Der rucksack ist nicht zu groß und nicht zu klein, er bietet viel platz und eine gute aufteilung des innenraums. Er ist wasserdicht und verfügt über ein gepolstertes laptopfach sowie über ein schloss, welches man mit einem zahlencode verschließen und öffnen kann. Im inneren befindet sich ein mitgeliefertes kabel, an welches man eine powerbank anschließen kann und so unterwegs sein handy laden kann. Außerdem sind reflektierende leuchtstreifen außen angenähnt. Mir gefällt der rucksack auch optisch recht gut, aber vor allem erfüllt er seinen zweck, er ist super praktisch dank dem powerbank kabel und er ist auch an den nähten hochwertig verarbeitet. Ich hoffe, er hält eine ganze weile, bisher habe ich jedoch keinen grund zu der annahme, dass er das nicht tut – er hält einige schwere bücher aus, die ich ständig von der bibliothek mit nach hause und wieder zurück schleppe. Fazit:das preis-leistungs-verhältnis finde ich okay, die verarbeitung und das material wirken hochwertig, der rucksack ist gut durchdacht und erfüllt seinen zweck. Ich bin sehr zufrieden, daher 5 sterne und kaufempfehlungfalls ihnen meine rezension bei der kaufentscheidung geholfen hat, würde ich mich übrigens sehr über einen klick auf “hilfreich” freuen.
  22. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Reißverschluss ist sehr schnell kaputt gegangen und wenig platz das nicht mal eine große flasche wasser rein passt.
  23. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Reißverschluss ist sehr schnell kaputt gegangen und wenig platz das nicht mal eine große flasche wasser rein passt.
    1. Not good and stylish as it looks like. Not easy to stuff more items capacity not be same as it is written may be less than it.
  24. Rezension bezieht sich auf : Business Laptop Rucksack Backpack, Kobwa 15.6 Inch Notebook Schulrucksack Computer Rucksäcke für Herren und Damen mit Anti-Theft, USB Charging Port und Headphone Port(Grau)

    Not good and stylish as it looks like. Not easy to stuff more items capacity not be same as it is written may be less than it.

Kommentarfunktion ist geschlossen.