Koolertron Rucksack : Alles in Ordnung

Habe erstmal alle kommentare gelesen und mich daraufhin für den kauf entschieden. Seitdem benutze ich ihn für die uni. Und gerade bei jura muss mal viele bücher schleppen. Vielleicht kaufe ich ihn mir auch noch in braun.

Ich hatte mir eigentlich erst einen anderen bestellt, dieser wurde jedoch nicht geliefert. Darum nun dieser als schnelle lösung. War super fix da und sieht sehr hochwertig aus. Wirkt sehr schick und nicht zu globig.

Der rucksack ist an sich super schön und sieht toll aus. Aber, er bietet wenig platz. Hatte ihn mir eher für die uni gekauft, jedoch ist nach wenigen dingen die tasche voll. Ordner oder größere bücher kann man so leider nicht transportieren.

Ich verwende den rucksack seit nunmehr anderthalb jahren fast täglich für die uni und auch zum reisen und bin begeistert. Der rucksack hat eine gute größe und ist sehr robust – ich trage oft viele schwere bücher damit herum, ohne dass sich auch nur eine naht gelockert hätte. Sowohl die trägerriemen als auch die hängeschlaufe sind noch einwandfrei. Kaum zu glauben, dass es sich um kunstleder handelt.

  • Hochwertiger Rucksack aus Leder
  • Wunderbar großer Rucksack für alle Zwecke
  • Klare Kaufempfehlung

Koolertron Rucksack, PU Leder Wasserdicht Retro Laptoprucksack Wanderrucksack Hiking Backpack Damen Herren Schultertasche Rucksack Für Camping Reise Geeignet (Schwarz)

  • ✅ [Größe und Material] Der Rucksack besteht aus hochwertigem Kunstleder und Baumwolle und ist abriebfest (Kunstleder ist weich, fühlt sich fast wie Leder an, riecht nicht unangenehm) 40cmx29cmx10cm; 15.74×11.41×3.93 Zoll, Schultergurt Verstellbar, sehr einfach und leicht zu reinigen.
  • ✅ [Features] Elegantes Erscheinungsbild, sehr großer Rucksack, Wertsachen mit Taschen, sehr gutes Innentaschenlayout, große Tasche für iPad-Sitze, Tickets, Pässe, Bücher, Laptopfach für 14-Zoll-Laptops, MacBook Air 13 “usw.
  • ✅ [Handmade] Beim Koolertron werden alle Taschen von Hand genäht, Liebe und Sorgfalt. Aufgrund der hohen Qualität der Fertigung befindet sich die ursprüngliche Marke immer noch im Leder – jede Tasche wird einzigartig.
  • ✅ [Large space] kann Brieftaschen, Kosmetika, Lehrbücher, Taschenrechner, Lebensmittel, Boxen, Sportgeräte, Mobiltelefone, tragbare Ladegeräte, MP3-Player usw. speichern. Es ist ein großartiges Paket für Schule, Dating, Einkaufen und Alltagsreisen Auch für Outdoor-Aktivitäten wie Laufen, Radfahren, Camping und vieles mehr verwendet werden.
  • ✅ [100% Zufriedenheitsgarantie] Qualitätskontrolle und 30-tägige Geld-zurück-Garantie Wenn Sie Fragen zur Geldbörse haben oder aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an uns, bitte beachten Sie die Produktgrößentabelle und dann Geben Sie eine Bestellung sorgfältig auf, lassen Sie 2-3 cm manuelle Messfehler.

Die lieferung war schnell und den rucksack ist gut verpackt. Seit zwei woche habe ich den rucksack getragen, ich finde ihn gut und bin schon begeistert, nicht nur für die studierende an der uni, sondern auch die leute an der arbeit oder unterwegs. Das material ist regenfest und hat keinen schweren chemischen geruch, der magnetische knopf ist leicht zu benutzen, wenn man denrucksack aufmacht, gibt es noch einen reißverschluss, sehr praktisch. Die größe passt mir auch perfekt, viele sachen kann ich einsetzen. Obwohl der rucksack aus kunstleder ist, aber ist das material in gut qualität. Ich glaube und hoffe, ich kann mindestens ein paar jahre benutzen. Die farbe schwarz gefällt mir immer, ich werde diesen rucksack sehr empfehlen.

Ein wirklich wunderschöner rucksackviel platz, gut verarbeitet und bequem zu tragen. Ich habe schon so viele komplimente dafür erhalten und bin so glücklich, mich für ihn entschieden zu haben. Die fotos repräsentieren genau das produkt.

Ich habe mir den rucksack zum transport meines laptops für den job gekauft. Ich finde ihn schick und er hält auch das gewicht gut aus. Ich habe aber zwei probleme damit: zum einen ist sehr wenig platz darin, also neben laptop und buch passt nicht viel anderes mehr rein. Außerdem verursachen die träger bei mir rückenschmerzen, da sie sehr breit und hart sind. Ansonsten aber ein guter rucksack.

Es passt unerwarteter weise sehr viel rein. Das heißt bei mir: ein robuster laptop, eine dicke mappe, laptopladekabel, blender bottle und sonstiges frauen schnick schnack. Zudem viele kleinere seitentaschen für lipgloss und co. In die zwei vorderen taschen passt sogar mein ereader hineinaber dennoch 4 sterne, weil die schulterriemen auf der innenseite leider relativ scharfkantig sind. Zu schwer sollte er nicht belanden sein, da die riemen dann etwas weh tun.

Bin sehr überzeugt von diesem rucksack. Mein laptop passt da rein, sowie zwei bücher, mäppchen, ladekabel, powerbank, taschenrechner etc. Und das alles nur im hauptfach. Außerdem quetsche ich in dem kleinen fach vorne post its, kleines notizblock sowie kullis. In die kleine seitentasche bewahre ich spielkarten auf, meinen schlüssel, eine faltbare einkaufstüte, lippenbalsam und gelegentlich noch mein handy. Man sieht platz ist mehr als genug. Man muss zwar bisschen tetris spielen, um alles unter zu kriegen und es dauert teilweise einwenig alles reinzuquetschen aber es gehtein nachteil ist:wenn all meine taschen gefüllt sind habe ich schwierigkeiten meine flasche in die seite zu quetschen. Dafür sind dann die zwei seitentaschen dann doch leider zu eng, sodass ich meine flasche oftmals in der hand halte, wenn ich zu faul bin. Ansonsten passt er ja in die tasche also is große fach.

Habe diesen rucksack als geschenk gekauft und bin davon echt begeistert. Der versand war schnell, die verpackung gut und vom aussehen her ist der rucksack echt top. Außerdem hat er eine perfekte größe.

Als geschenk gekauft und es hat sich sehr bewehrt. Meine schwester hat sich total gefreut. Der rucksack sieht genau so aus wie auf den fotos und die verarbeitung ist echt klasse.

Schnelle lieferung und bisher bin ich vollkommen zufrieden mit dem rucksack. Viel stauraum durch verschiedene fächer vorhanden. Mein laptop passt leider knapp nicht rein (15,6 zoll), was mich am anfang schon sehr störte, allerdings ist der rucki für den alltag ausreichend. Für die uni oder arbeit passt alles notwendige hinein und ist auch bei schwerem inhalt stets zuverlässig. Für den normalen täglichen gebrauch zu empfehlen und wer dort seinen lappi verstauen möchte, sollte vorher drauf achten wie groß er ist ;)ansonsten eindeutig eine empfehlung.

Den habe ich ziemlich regelmäßig im letzten halben jahr benutzt. Obwohl es kunstleder ist, merkt man das kaum. Leider ist eine der schnallen abegefallen und irgendwo verloren — die kundenbetreuung hat mein anliegen schnell und freundlich beantwortet, und schicken sofort einen ersatz. 🙂 bin sehr dankbar dafür.

Der rucksack hat eine gute größe.  das design und die farbe stimmen mit dem bild überein. Es ist genau so wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich weiß nicht, ob das leder echt ist oder nicht. Aber es scheint echtes leder. Auch regen hat er ohne flecken überstanden. Also von mir absolute kaufempfehlungen.

Ich liebe diesen rucksack, er begleitet mich überall hin. Allerdings muss ich sagen das ich mich noch nicht wirklich traue ihn schwer zu beladen, weil ich oft in den rezesionen gelesen habe, das er leicht kaputt geht. Bei mir ist er aber stabil geblieben und wenn man nicht jeden tag total schwere bücher und seinen laptop mit rein tut, geht er auch sicher nicht kaputt.

Schöner rucksack, viel platz für den alltag und sieht sehr stylisch aus 😉 hab ihn mir aufgrund von bewertungen gekauft langzeitbrauchbarkeit kann ich jedoch noch nicht beurteilen.

Ich war bei den bewertungen erst verunsichert, jedoch wurde ich nicht enttäuscht. Er sieht sehr edel aus und hat platz für a4 blöcke und ein paar dünne bücher. Auch die federmappe und das brillenetui passen noch rein. Einzig mein essen muss ich manchmal extra verstauen, aber damit kann ich leben. Ich wurde schon mehrfach angesprochen und gefragt wo es diesen tollen rucksack gibt.

Ich habe mir den rucksack für die uni bestellt. Ich brauchte einen platzsparenden rucksack, in den in alles rein bekomme und, der wasserfest ist oder zumindest ein wenig regen übersteht. Ich habe den rucksack jetzt seit ca. 5 wochen täglich in benutzung und er erfüllt bis jetzt alle meine kriterien. Was ich so dabei habe: laptop(13 zoll), block (din a4), kalender(din a5), mäppchen, geldbeutel, brotdose (ca. 500 ml), trinkflasche (700ml). Ein, zwei andere dinge kann man auch gut verstauen. Für den größten einkauf ist er allerdings nicht geeignet. Der rucksack ist sehr “dezent” oder “schmal” also nicht klobig, wie so mancher anderer rucksack.

An der qualität lässt sich auch nicht meckern. Habe ihn für die schule benutzt und konnte ohne probleme meine ganzen unterlagen verstauen (college-block, hefter, wasserflasche, frühstück und was man sonst noch gebrauchen kann.

Hab mir den rucksack bestellt, weil ich durch andere taschen extreme rückenschmerzen hatte. Er ist sehr schmal und bietet nicht viel platz, aber ein kleiner laptop und ein schmaler ordner passen rein. Das ist meistens eh mehr als ich brauche, da ich den rucksack für die uni benutze und eigentlich nur laptop mit mir führe. Die seitentaschen sind mir etwas zu klein. Ich weiß nicht ob 0,5l flaschen reinpassen, da ich die eigentlich nie benutze. Ich stecke deo und handdesinfektionsmittel rein, das spart platz in der tasche. Hab daran nichts zu meckern :).

Er ist total geräumig, gut verarbeitet und sieht richtig gut aus. Man kann ihn richtig gut mit verschiedenen styles kombinieren.

Rucksack habe ich für reisen gekauft. Design ist minimalistisch und funktionell, schwarze farbe. Hochqualitative verarbeitung. Stoff ist voraussichtlich leder. Beim tragen fühlt es sich ganz bequem. Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Er sieht lässig und elegant aus. Wenn diese rezension ihnen geholfen hat, dann bitte markieren sie als hilfreich.

Ich werde regelmäßig auf meinen tollen rucksack angesprochen. Dass es sich dabei um kunstleder handelt und der preis entsprechend günstig ist, glaubt man mir dann oft erst unwillig. Ich besitze sowohl den schwarzen als auch braunen koolertron rucksack und trage diese sehr gerne — inzwischen seit jahren. In den rucksack passt alles, was ich für die uni oder die arbeit brauche: mal macbook, bücher, block, wasserflasche, mäppchen, geldbeutel und andere kleinigkeiten, und mal arbeitskleidung, ersatzschuhe und mittagessen — ich habe äußerst selten probleme damit, alles in den eher klein wirkenden rucksack zu bekommen. Sollte es mal mehr sein, kann man seitlich die knöpfe öffnen und der stauraum wird größer — dadurch wirkt der rucksack dann kantiger, was mir sehr gut gefällt und modern aussieht. Des weiteren lässt sich der rucksack sehr angenehm tragen, trotz relativ dünner und dadurch sehr schicker träger, und durch einen zusätzlichen reisverschluss brauche ich mir kaum gedanken um schnelle taschendiebe zu machen. Selbst nach 2-jährigem, täglichen gebrauch sehen beide rucksäcke noch einwandfrei aus und haben weder risse, noch offene nähte oder sonstige einbußen bezüglich der qualität erlitten. Von dieser qualität bin ich selbst jetzt noch überrascht.

Lange habe ich nach einem geeigneten rucksack für meinen 14 zoll convertible tablet gesucht, welcher stylisch aussieht und nicht zu teuer ist. Der rucksack hat mich alleine vom aussehen schon sehr angesprochen, zudem bietet er vor allem für schule bzw. In meinem fall für die uni ausreichend platz für alles wichtige. Neben laptop kann man problemlos ein collegeblock, federmappe sowie eine 750ml trinkflasche als auch noch eine brotdose aufbewahren. In die beiden äußeren fächer habe ich immer taschentücher sowie ein kleines täschchen für handcreme, lippenpflege etc. Und in der anderen seite mein brillenetui. Ein versteckter reißverschluss auf der rückseite bietet genau platz für meinen hausschlüssel und mein handy (samsung galaxy s7). Unter dem “deckel” befindet sich ein weiterer reißverschluss, in dem ich kleinigkeiten wie kopfhörer, bonbons etc. Dieser ist glaube ich in der gleichen größe, wie der am rückenteil.

Der rucksack ist wunderschön. Jedoch gar nicht für die uni oder schule geeignet. Es passt kein trinken in die seite und wenn man nicht gerade nur ein block und ein paar stifte mit nimmt, hat man echt ein platzproblem.

Ich bin sehr zufrieden mit der tasche. Ich kann damit auch immer meinen a4 bücher eintragen. Mehre innen tasche sind sehr bequem und seht ordentlich aus. Es ist nicht schwer zu tragen, plus punkt. Die farbe passt auch sehr gut zu meinen mantel.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Koolertron Rucksack, PU Leder Wasserdicht Retro Laptoprucksack Wanderrucksack Hiking Backpack Damen Herren Schultertasche Rucksack Für Camping Reise Geeignet (Schwarz)
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  221  Bewertungen