LEBEXY XY Life Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion – Alles bestens, gern wieder

Der rucksack ist spitze, es ist viel stauraum und der abendliche einkauf passt locker rein. Die qualtität ist spitze und das man damit das handy aufladen kann ist der hammer.

Dieser rucksack hat mich sehr überzeugt. Die liebe zum detail ist schon beeindruckend. Ob stiftfächer, brillenhalter, usb anschluß oder belüftung am rücken. Kann diesen rucksack sehr empfehlen. Er ist geräumig aber beim pendeln im zug etwas zu groß. Für schmal gebaute menschen vielleicht zu mächtig. Aber die verarbeitung ist unschlagbar.

Großer praktischer rucksack, welcher mir in einem zwei wöchigen vietnamurlaub gute dienste geleistet hat. Für schirme oder flaschen sind die seitentaschen jedoch weniger geeignet.

Sehr schöner und stabil aussehender rucksack mit vielen taschen und extras für handy und powerbank. Alles findet seinen sicheren platz. Die frage ist nur, kann man die durchführung für kopfhörerkabel selber durchstechen?.

Ich hatte mich nach einem neuen rucksack mit laptop-fach umgesehen, da das alte backpack nach 5 jahren merkliche gebrauchsspuren aufwies. Ich nutze diesen rucksack nun mindestens 5 mal die woche seit 6 monaten (berufsbedingt), fahre damit zu diversen baustellen und gebrauche daher viele fächer mehrmals pro tag. Bisher hält das produkt dicht, ist wasserfest und zeigt keine gebrauchsspuren. Ich entdecke sogar nach all der zeit immer noch weitere fächer, die für mich vielleicht weniger nützlich sind, aber auf einer business-reise oder einem längeren ausflug anwendung finden könnten, zum beispiel im unteren rückenfutter (für unterlagen auf längeren reisen). Der usb-anschluss ist im hauptfach des rucksacks verbaut und bietet 4 fächer zum verstauen einer powerbank. Den mikrofon-port des rucksacks habe ich bisher nicht testen können. Wer das backpack nun mehrere stunden pro tag trägt, wird unweigerlich ins schwitzen kommen. Die zirkulation der luft am rücken tut ihr bestes, aber man sollte keine wunder erwarten. Der komfort wird aber unterstützt durch das schaum-rücken-polster des produkts, und auch die trageriemen sind ausreichend gepolstert. Alles in allem ist das produkt super für den alltag geeignet, für lange wanderungen würde ich aber doch geeignetere ausrüstung empfehlen.

Diesen rucksack kann man nur weiter empfehlen. Riesen stauraum und viele fächer. Er sieht auch sehr hochwertig verarbeitet aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Habe zwei anläufe gebraucht um einen passenden zu finden der war es. Für fahrrad und moped als arbeitsrucksack bestens geeignet,stabil gut gepolstert am rücken und gut verarbeitet. Taschen sind grosszügig geschnitten da passt viel rein stabil auch zum hinstellen er klappt nicht zusammen.

Ich pendel jeden tag zur arbeit mit den öffentlichen bahnen. In der zeit nutze ich meist handy oder tablet zur ablenkung, aber insbesondere abends ist der akku meist leer. Hier ist der rucksack in der tat klasse, da dieser einfach und bequem eine powerbank verstauen kann, die kabel nach draußen gelegt werden und das handy laden kann, ohne dass der reisverschluß offen ist. Zudem gefällt mir, dass es viel stauraum gibt in den unterschiedlichen fächern. Für mich wichtig, da ich meist auch das essen mit zur arbeit nehme oder getränke und es daher stabil sein muss. Aber auch bei der tour in den freizeitpark war es extrem hilfreich, da dieser die strapazen und die wärme und nässe gut überstanden hat. Dann lasst ein hilfreich unten da.

Mein sohn ist mehr als zufrieden. Genügend stauraum , highlight ist natürlich das aufladen des smartphones.

Toller, gut verarbeiteter, geräumiger rucksack mit vielen fächern. Er passt bei mir perfekt und ist bequem zu tragen. Ich nutze ihn als arbeitsrucksack und ab und zu zum einkaufen. Als motorradfahrer (und für fahrradfahrer) würde ich mir noch ein paar reflektoren wünschen. Trotzdem kann ich den rucksack empfehlen.

Ich habe den rucksack jetzt seit 10 monaten im gebrauch und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Ich nutze ihn für den weg zur arbeit, aber auch wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin. Die reißverschlüsse halten auch größeren belastungen stand und der rucksack natürlich auch. Formstabil ist er natürlich auch. Die schultergurte sind gut gepolstert und sitzen tadellos. Von mir eine klare kaufempfehlung. Hier sind die Spezifikationen für die LEBEXY XY Life Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion:

  • USB-Anschluss-Design: Mit integriertem USB-Ladegerät außen und integriertem Ladekabel im Inneren bietet dieser USB-Rucksack eine bequemere Möglichkeit,Ihr Telefon während des Gehens aufzuladen. Bitte beachten Sie,dass dieser Rucksack sich nicht selbst antreibt,USB-Ladeanschluss bietet nur einen einfachen Zugang zu berechnen.
  • Komfortabler Bügel-Entwurf: Air-Flow-Rückenpolster , Pad Schulterstreifen, Wearable Wasserabweisendes Gewebe, gepolsterter und mit Schockabsorbern ausgestatteter Trageriemen, belüftete Rückenpolsterung.
  • Rucksack mit Einzigartiges Design: Ein geräumiges Abteil für den täglichen Bedarf,Tech-Elektronik-Zubehör. Vorderes Fach mit vielen Taschen,Stifttaschen und Schlüsselanhänger-Haken,machen Ihre Artikel organisiert und leichter zu finden.
  • Laptoprucksack maße: Länge 35cm * Breite 20 cm * Höhe 50cm / Gewicht: 1.2 Kg. Passend bis zu den meisten 17 Zoll Laptop / Notebook / Pad / Tablets.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .

Also, um den preis, einfach nur sehr gut. Sehr gute verarbeitung und absolut tolle materialien. So von den reisverschlüssen kann ich noch nichts sagen. Richtig alles so wie beschrieben. Der tragekomfort einfach toll. Nein, es ist keine unterhose.

I got the backpack for the school for my son but it was way too big. Then my husband saw it and loved it. It is as the description says. Light however well finished and really strongly made. For a grown up it is a spot on. Not too casual but a good complex use. As for the delivery it was very quick.

Diesen rucksack habe ich vor 8 monaten für meinen 15jährigen sohn gekauft. Der rucksack ist nicht nur optisch unauffällig und schön, sondern auch sehr praktisch. Die einzelnen fächer erlauben ein problemloses und geschütztes unterbringen von ordner, laptop und anderen dingen. Mein sohn ist begeistert und nimmt bei allen gelegenheiten ausschließlich diesen rucksack. Wir können diesen rucksack also nur empfehlen. Die lieferung ging schnell und ohne probleme.

Also absolut super dieser sack,es passt sogar mein riesen 17 zoller ,vr-brille ,controler,kopfhörer,kabelei u. Und ausserdem sieht er auch noch gut aus. Und nochmal absolut: absolut empfehlenswert .

Wow positiv überrascht gute verarbeitung und fühlt sich auch sehr wertig an. Habe ihn gerade ausgepackt kann leider noch nichts über die lebensdauer sagen. Hatte letztens über 10 jahre einen eastpak der nun leider langsam auseinander fliegt die angeblich 30 jahre garantie zieht leider nicht für reißverschlüsse.

Ich habe den rucksack vor ca. Einem jahr gekauftseit dem dient er mir jeden tag als laptoptransporter in die hochschule. Auch sonsten dient mir dieser rucksack für soziemlich alles wie einkaufen etc. Nach über einem jahr keinerlei probleme, daher absolute empfehlung.

Kommentare von Käufern :

  • Toller Rucksack – Stabil und Top Features
  • Absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden!
  • Super viel Stauraum

Praktisch, variabel anzupassen, bequem zu tragen. Für eine vielzahl von zwecken ohne jede einschränkung geeignet, sehr empfehlenswert. Werde ich gern weiterempfehlen. Besten XY Life Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion, Mit USB Ladeanschluss, für Herren Männer Schul, 17 Zoll, Schwarz

Resistent, which is really important. Has a lot of pockets, everywhere. Kind of big compared to my previous bag for 17 inch notebook but it literally fits your laptop and your cloths for a couple of days journey.

Ich muss immer alles dabei haben: sportschuhe, sportkleidung, timer, tablet, allemöglichen hygieneartikel, timer, trinkflasche und und und. In diesem rucksack passt echt alles problemlos rein und ist durch die vielen grössen und kleinen, flaschen und breiten fächer ordentlich verstaut. Total robust und auch mit gewicht super bequem zu tragen. Stellt man ihn auf einen nassen untergrund hält er lange trocken und weisst auch regen wärend einer nicht allzzlangen radstrecke super ab :).

. Top qualität bequem zu tragen. Ein oder zwei extrataschen wären nicht schlecht. Absolute kaufempfehlung und war auch blitzschnell da.

Habe den rucksack nun 2-3 monate im täglichen einsatz. Es passt ohne probleme ein großer ordner und mehrere bücher hinein. Die kleineren fächer kann man auch sinnvoll nutzen. Der tragekomfort ist ziemlich gut. Einziges kleines manko ist, dass sich die reißverschlüsse nur in eine richtung öffnen lassen.

Im rucksack sind nochmal mehrere kleinere taschen, in denen man alles mögliche für den täglichen bedarf verstauen kann. Ein 17 zoll notebook findet ganz entspannt seinen platz in diesem rucksack. Von der verarbeitung her weist der rucksack eine hochwertige qualität empfehlung geht raus.

Wie gewohnt von amazon war die anlieferung super schnell. Der rucksack wird für die schule benötigt, sehr robust, schaumpolter innen und im rückenbereich, gutes tragekomfort, sieht gut aus und die ladefunktion usb anschluss ist ebenfalls top und eine gute idee. Mein sohn ist bestens zufrieden.

Ich habe mir den rucksack gekauft weil ich mehr mit dem fahrrad fahren wollte und etwas robustes brauchte. Ich bin vollkommen zufrieden mit der qualität.

Diese rucksack ist echt super. Für die arbeit mega geeignet. Denkt man gar nicht aber er hat viel stauraum. Nachteil: jetzt haben viele im meine klasse (lehrgang) den gleichen geholt. Habe zu viel werbung gemacht.

Ein sehr toller, schicker, stabiler, ausreichend großer rucksack. Hab ihn für urlaubsreisen genutzt. Es passt viel rein und die qualität erscheint mir super.

Der rucksack ist erstaunlich groß und gut verarbeiten. Ich habe keine fehlerhaften stellen gefunden. Eine vielzahl von aufgesetzten fächern nehmen tausend kleinigkeiten auf. Beim auspacken kommt einem zwar ein unangenehmer chemiegeruch entgegen, der aber zum einen schon aus kurzer entfernung nicht mehr wahrnehmbar ist und nach zwei bis drei tagen vollends verfliegt.

Dieser rucksack , wird im baustellen bereich benutzt und erfüllt bis jetzt seinen zweck. Sollte sich etwas ändern , wird ein vermerk gesetzt. In einem top zustand wurde der artikel versand. Kein geruch , oder feuchtigkeit zu finden. Die usb funktion wird noch getestet.

Ist ein sehr funktioneller rucksack und gut durchdacht, er ist im täglichen gebrauch und meinem enkel gefällt natürlich die kopfhörer durchführung sehr gut und natürlich auch das extrafach für notebook oder dergleichen. Er ist vollkommen gut angekommen, also auch oma’s haben moderne ideen. Ich kann den rucksack nur empfehlen.

Habe den rucksack nun schon eine weile und er war mit mir in dieser zeit bereits auf 3 kontinenten. 2 verschiedene laptops hatte ich auf meinen reisen darin und sie passen beide gut. Ich nutze den rucksack eigentlich täglich. Auf radtouren, im urlaub, auf dem arbeitsweg oder für einkäufe. Er hält gut und es passt eine menge rein.

Bin sehr zufrieden, der rucksack hat viel platz, ist gut verarbeitet, leicht und angenehm zu tragen. Im rücken gut gepolstert, man schwitzt nicht, die breiten träger lassen sich leicht verstellen und liegen angenehm auf der schulter. Ich würde diesen rucksack jederzeit wieder kaufen.

Unser sohn ist zufrieden,notebook und weitere untensilen für die uni passen rein. Platz für powerbank und anschluss ausserhalb zum laden vom smartphone, perfekt. Preis/leistung geht in ordnung , würde ich also wieder kaufen.

Der rucksack ist qualitativ hochwertig gaerbeitet die lieferung ging sehr schnell ich bin mit dem notebookrucksack sehr zufrieden es passen alles wichtigen dinge wie maus netzteil notebook unterlagen in diesen rucksack. Er ist mir auch schon ein paar mal aus stuhl höhe runtergefallen und es blieb alles ganz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Eigentlich super aber hatte ein kaputtes lade kabel eingebaut und nach retoure und neu bestellung gab es aufpreis. Deswegen keinen neuen bestellt.

Ich wollte einen rucksack mit den handgepäckmaßen für verschiedene fluglinien, mit möglichst viel stauraum, gut gepolstert für tablet und kamera und als daypack für touren. Egal ob wochendtrip oder auf fernreisen, die anforderungen erfüllt der rucksack alle. Deswegen volle punktzahl von mir. Trotzdem habe ich zwei kleine “kritikpunkte”. In den seitentaschen halten keine trinkflaschen und das der robusteren verarbeitung geschuldete eigengewicht von über 1,2 kg.

Unseren sohn hat er sofort gefallen.

Der rucksack bietet wirklich viel stauraum. In den einzelnen fächern sind nochmals viele fächer zum verstauen, teils mit klett teils mit reisverschluss. Das ,,etui” auf der rückseite für z. Ein portmonee oder kredit-karte / personalausweis, etc. Auch die polsterung im rücken ist gut. Die zusätzlichen highlights wie der usb anschluss sind natürlich ein plus punkt ;-).

Nachdem mein alter rucksack nach einigen jahren den geist aufgegeben hat, habe ich mich auf die suche nach einem neuen gemacht. Ich habe nicht nur hier auf amazon gesucht, sondern auch im laden, aber keins gefunden. Einige hatte ich sogar in meinem warenkorb gehabt, in der preisspanne bis max. Aber ich konnte mich nicht entscheiden. Meine anforderungen waren: 1-größe für ein 17″ laptop und eine tuperbox fürs frühstück; 2-viele fächer um den kleinkram aufzuräumen; 3-wasserabweisend; 4-schick aussehen; 5-robust. Dann kam dieser rucksack von xy life, den ich zufällig gefunden habe. Der preis (25€) war einer der günstigen die ich gefunden habe, vor allem für ein 17″ rucksack. Die rezessionen waren ebenfalls sehr positiv, also habe ich es bestellt. Die lieferung dauerte 2 tage.

Ich kann diesen rucksack sehr empfehlen: ich trage ihn als frau bei längeren spaziergängen / wanderungen oder größeren ausflügen, weil er ein erstaunliches fassungsvermögen hat und dabei nicht aussieht wie ein “wander-rucksack”. (wer einen solchen benötigt, sollte lieber weiter suchen. )für meine bedürfnisse ist dieser rucksack genau der richtige, ich möchte ihn mit seinen diversen reißverschluß- und einsteckfächern außen und innen nicht mehr missen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr robuster und schicker rucksack. Hochwertig und erfüllt absolut den job. Bezüglich der wasserdichtheit kann ich nicht viel erzählen, da ich immer regenschirm mitnehme. Die kapazität ist ausreichend für meinen 17. 3″ laptop und ein paar dicke uni-bücher. Usb-anschkuss finde ich auch praktisch, wobei ich ihn nich nicht benutzt habe, da ich noch keine powerbank hab. Allgemein gefällt mir der sehr gut.

Super produkt und sehr praktisch zum verreisen dank der usb buchse am riemen, keine großartige kabeleins mehr wenn man sein handy ladt. Die produkt wurde innerhalb vom 2ten tag geliefert.

Hat platz für laptop und tab. Jede menge taschen und gutes durchdachtes konzept mit usb anschluss und kopfhörer anschluss. Wertig, griffig und angenehm zu tragen. Die tasche für wertsachen im rückenpolster ist extra pfiffig. Für kurze geschäftsreisen geht alles was ich brauche in den rucksack hinein. Da ich nach zwei einsätzen so überzeugt war, habe ich meiner frau auch einen rucksack gekauft.

Wurde schnell verschickt und pracktisch verpackt. Der rucksack wirkt sehr wertig, festes material aber flexibel. Als schulrucksack vielleicht etwas wenig platz. Ist ein geschenk für meinen 19. Jährigen für seine ausbildung.

Beschreibung und auch lieferung entsprachen den artikelbeschreibungen. Nachdem der rucksack bei mir nun ein paar wochen in gebrauch ist und auch einiges “mitmachen” musste, kann ich nur wenig störendes feststellen, was dann zum abzug von 1 punkt führte. Erster mangel sind die seitlichen fächer. Diese sind weder geeignet eine flasche aufzunehmen noch einen kleinen regenschirm oder ähnliches (es fällt immer raus). Die kabelführung im rucksack zum ext. Akku hätte etwas besser eingearbeitet werden sollen. Man muss beim packen des rucksack immer das frei im fach hängende kabel beachten. Aber alles im preis-/leistungsverhältnis betrachtet ist das alles im rahmen.

Habe diesen rucksack seit knapp 2 1/2 monaten täglich in benutzung und bin sehr zufrieden. Mehr als genug platz, obwohl ich immer sehr viel mit mir rumschleppe; mein laptop passt ohne probleme hinein. Das fach auf der rückseite des rucksacks ist für das verstauen des portemonnaies optimal. Richtig nass bin ich bis jetzt noch nicht geworden, aber leichter nieselregen war bis jetzt kein problem. Die möglichkeit mein handy aufzuladen ohne die powerbank noch zusätzlich festhalten zu müssen war schon mehrfach sehr hilfreich. Die unterteilung und auch die menge an fächern hilft enorm dabei den rucksack organisiert zu halten. Kann nur sagen, dass ich den rucksack absolut liebe :d endlich genug platz für all meinen kram :).

Ich habe den rucksack als schulrucksack für meinen sohn gekauft. Da er immer alles mitschleppt um nichts zu vergessen, braucht er entsprechend viel stauraum. Alle befürchtungen es könnte nicht alles rein passen haben sich zerschlagen. Das fach für den laptop ist perfekt für hefte, hefter und alles mit eselsohrenpotential, da es stabil stehen bleiben kann. Die bücher oder ein dicker ordner passen ebenfalls gut rein. Sogar die brotdose passt in das vorderster fach. Und der usb anschluss ist das highlight für ihn. Mit 1,60 m passt er auch prima auf den rücken. Wie belastbar er ist wird sich zeigen. Das material und verarbeitung gibt grund zur hoffnung.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
XY Life Laptop Notebook Rucksack Daypack Schulrucksack Backpack Multifunktion, Mit USB Ladeanschluss, für Herren Männer Schul, 17 Zoll, Schwarz
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  361  Bewertungen