LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht – Macht was es soll

Ich habe die variante 12v 3a (wandnetzteil) gekauft. Sie dient als ersatz für das netzteil einer „logitech squeezebox boom“, das nach langen jahren seinen geist aufgegeben hatte. Das original-netzteil des herstellers kostet rund 50 euro, aber zum glück sind die elektrischen daten und die anschlussbuchse relativ „standard“, daher lässt sich problemlos ein entsprechendes netzteil eines drittherstellers verwenden. Man muss aufpassen, dass die spannung identisch ist (12v, nicht mehr und nicht weniger), dass die stromstärke gleich oder höher ist (das original liefert 2,5a, das neue 3a), dass die polung des steckers stimmt (plus innen, minus außen), und dass die abmessungen des hohlsteckers passen (außen- und innendurchmesser). Ich habe bewusst ein netzteil mit etwas höherer stromleistung gewählt (2,5a hätten genügt, dieses hat 3a), um etwas „sicherheitsabstand“ zu haben. Ich halte es generell für empfehlenswert, wenn netzteile nicht an ihrer leistungsgrenze betrieben werden. Außerdem wird es dann tendenziell nicht so warm. Bei den abmessungen des anschlussteckers hatte ich eine leichte abweichung: der außendurchmesser mit 5,5 mm passt, aber der innendurchmesser ist mit 2,5 mm etwas zu groß (beim original-netzteil sind es 2,0 mm). Tatsächlich führte diese geringfügige abweichung von einem halben millimeter zu kontaktproblemen. Dies lässt sich aber relativ einfach beheben: mit einer nadel habe ich die beiden kontaktfedern an der innenseite des hohlsteckers vorsichtig aufgebogen.

Macht einen sehr wertigen eindruck und ich vermute mal, dass es sehr effizient ist. Das deshalb, weil es für die leistung recht klein ist und kaum wärme erzeugt. Ich benutze es für meinen “heimserver” als stromversorgung für eben den server, externe festplatten, per kleinem spannungswandler auch ein router und ein messgerät zum erfassen von strom- und gasverbrauch. Das ganze ist dann noch per akku unterbrechungsfrei abgesichert. Lange rede – es ist das hauptnetzteil für diverse geräte. Das funktioniert alles wie erwartet.

Die leicke mi power strip ist eine dezent erscheindende steckdosenleiste mit einem ein-/ausschalter sowie drei usb ladeanschlüssen. In meinem fall ist das gehäuse weiss bis sehr hellgrau, besteht aus plastik und scheint qualitativ in ordnung zu gehen. Die netzleitung scheint einen ordentlichen querschnitt und eine dicke isolierung zu haben. Bei viel leistung kann das nicht schaden. Die leitung ist lang genug, um die steckdosenleiste ein ganzes stück entfernt von der steckdose unterzubringen. Auf der unterseite befinden sich gummierte flächen, welche der steckdosenleiste sicheren halt auf glatten oberflächen verleihen. Der besondere clou sind die drei usb ladeanschlüsse. Damit sind keine gesonderten ladegeräte mehr nötig. Einfach ein kabel einstecken, das zu ladende gerät verbinden und schon wird mit maximal 2,1 a pro ladeport aufgeladen. Der aktuelle preis von 12,99 € geht in ordnung wenn man bedenkt, dass noch drei usb ladeanschlüsse verbaut sind.

Ileicke nt03018 ull netzteil schwarzich benutze das leicke ull 156w netzteil seit geraumer zeit im dauereinsatz für meine 8 meter lange led-stripe-lichtkette,um eine vorwandinstallation in szene zu setzen und bin vollkommen zufrieden. Das netzteil sieht sehr hochwertig verarbeitet aus, ist sehr handlich und dabei nicht übermäßig groß. Das kabel macht einen soliden wertigen eindruck. Auch hier stimmt die qualität. Im vergleich zu no-name anbietern sticht das leicke modell allein schon durch den geringeren stromverbrauch, die hervorragende verarbeitung und kaum produzierter abwärme hervor. Bei diesem leicke netzteil habe ich einfach ein sichereres gefühl als bei anderen anbietern,denn:bei Überlast schaltet sich das netzteil selbstständig vorrübergehend ab, um schäden zu vermeiden – kurzschlussschutzbei Überhitzung der internen komponenten schaltet sich das netzteil ab – temperaturschutzmein fazit:die qualität des netzteils und das gute preis- leistungsverhältnis haben mich sehr davon überzeugt, den kauf auch anderen kunden zu empfehlen. Ein erstklassiges gerät vom top-hersteller und seinen peis absolut wert.

Der power strip von leicke wird bei mir unter dem bett benutzt: für iphone, apple watch und ipad musste ein neuer verteiler her, denn: ich habe nur begrenzte stecker für die kabel, deshalb wollte ich einen verteiler mit integrierten usb ports. Mit dem mi power strip erhält man einen hochwertig verarbeiteten verteiler, der durch weißen klarlack und hohem gewicht ein schönes accessoire bildet. Meinen alten verteiler habe ich unter dem bett versteckt. Dieser hier steht neben dem nachttisch, weil er wirklich schön aussieht und ich so mal schnell ein weiteres gerät anstecken kann, ohne den verteiler erst mal unter dem bett hervorholen zu müssen. Laut anleitung liegt die maximale leistung des geräts bei 3680w. Die usb anschlüsse laden die geräte mit maximal 2. 1 a, was locker ausreicht um geräte über nacht aufzuladen. Die integrierte overload protection schaltet das gerät automatisch ab, wenn es zu einer stromstärke von mehr als 16 ampere kommen sollte. Die steckdosen sind mit einer kindersicherung ausgestattet: brauche ich im moment zwar nicht – ist aber sicher nice to have. Abschließend kann ich sagen, dass es sich bei dem leicke mi power strip um eine steckdosenleiste im höheren preissegment handelt: durch die drei integrierten usb ports und der schönen verarbeitung macht man hier aber auf jeden fall einen sinnvollen kauf.

Ich habe dieses netzteil als ersatz (eines ersatzes) eines 12v-steckernetzteils gekauft. Es versorgt einen 4m langen led-strefein mit einem strom von 2a. Das erste netzteil war ein 2-a-netzteil und ging nach 1 jahr kaputt. Das zweite ist ein 3a-netzteil, das zwar immer noch funktioniert, aber merkwürdigerweise meinen pc immer wieder aus dem ruhezustand aufweckt. Pc und netzteil wurden aus der gleichen steckdose versorgt. Ich konnte ein 35khz-störsignal relevanter amplitude messen. Jetzt habe ich dieses 4a-netzteil gekauft und alles ist prima: der pc schläft wieder in ruhe und wacht nur auf, wenn ich das will.

Ein sehr schönes netzteil; um die edle & wertige verpackung ist’s direkt schade: solche samtigen beutelchen legt man gern in den schrank, nutzt sie dann aber meist doch nicht – aber momentan ist’s noch zu schön für den müll. Das netzteil ist von außen unspektakulär und genau so, wie’s sein soll – die kabel sind angenehm flexibel. Sehr schön und erwähnenswert finde ich allerdings den ruhestrom: mein (ein wenig betagtes) energiemessgerät zeigt 0,0 watt an, wenn das netzteil lastfrei läuft. Das schafft kaum die hälfte meiner netzteile – die übrigen haben meist 1-3 watt mit ohne last. 🙂 die leicke-technik nennt einen recht geringen abfall des wirkungsgrades bei teillast – das messe ich noch nach und berichte dann.

Das ist nun mein zweites leicke netzteil. Das erste läuft schon lange zuverlässig und stabil. Auch das neue netzteil wirkt sehr gut verarbeitet. Ich verwende diese netzteile an kleinen class d audio verstärkern (kentiger, lepai, lepy), weil die mitgelieferten netzteile nicht genug leistung liefern um die möglichkeiten dieser verstärker voll auszureizen. Ideal sind dafür netzteile mit 60w (12v 5a) um auch leistungsspitzen abzufangen. Das neue hat noch etwas mehr reserve mit 75w (12v 6,25a). Auch der klang ist mit den leicke netzteilen hörbar besser. Das liegt nicht nur an der höheren leistung, was dem bass zu gute kommt, sondern auch daran, dass die spannung stabil ist und so störungsfrei zum amp geliefert wird. Bei günstigeren netzteilen gleicher leistung hatte ich störgeräusche und auch verarbeitung und haltbarkeit waren oft fragwürdig. Meistens wurden sie im betrieb sehr heiß.

Was soll man viel schreiben ?. Es ist ein sehr gut verarbeitetes netzteil das seine aufgabe erfüllt. Ich habe es als ersatz für meinenopticum twin receiver gekauft, weil das beigelegte nicht in ordnung war. Und wenn man schon dabei ist, eines mit mehr leistung. Original sollte 1,5 a liefern, tat es aber nicht. Zur sicherheit dieses mit 2,5 a und es funktioniert super . Etwas mehr deswegen,weil an den receiver manchmal 2 harddisks angeschlossen werden und da schadet etwas mehr leistung nicht :-)als nettes zugabe wird dieses netzteil noch in einem schönen beutel verschickt, ganz toll .

Auf der suche nach einem passenden 5v netzteil für meine video-led-leuchte (godox64) bin ich aufgrund der positiven rezensionen bei leicke hängen geblieben. Ich habe mir gleich 2 netzteile für meine beiden lampen bestellt und bin rundum zufrieden, sogar eher noch positiv überrascht. Meine vorab gestellte frage nach kompatibilität wurde umgehend fachlich beantwortet und auch der lieferumfang hat mich überzeugt. Neben dem netzteil erhält man von leicke noch jeweils einen stabilen packsack, in dem die netzteile sicher geschützt bei mir angekommen sind. Diese werden bei mir auf jeden fall noch verwendung finden, warhscheinlich für kleinteile / fotozubehör. Zur technik kann ich wenig sagen, da ich kein elektronik-fachmann bin, aber die netzteile funktionieren bislang einwandfrei (sind täglich knapp 10 stunden im dauereinsatz). Dabei werden sie nicht heiß, nur mäßig warm wie es für solche netzteile aber wohl sowieso üblich ist. Für den dann auch noch eher günstigen preis kann ich nur sagen: top.

Wir bestellten zwei netzteile für unsere “switel hsip6000” als ersatz. Diese wurden in kleinen und isolierenden säckchen geschickt “bemerkenswert”, so können die netzteile gut für die reise verstaut, oder wenn sie halt nicht gebraucht werden. 1x 5v/2a für das display1x 9v/2a für die cambeide netzteile funktionieren gut. Die spannung von 5v ist stabil (fällt nicht unter 5v), beim anschluss des verbraucher. Das ist wichtig, da solche verbraucher “z. Display” bei leichten schwankungen unter 5v schon probleme verursachen können. Die spannung ist hier ohne verbraucher 5,4v bzw. Die verarbeitung von gehäuse und leitung fühlt sich wertig an. Hier sind die Spezifikationen für die LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Ausgang: 24V/ 3A, 72W Ausgangsleistung
  • Steckerdurchmesser außen/innen : 5,5*2,5mm Stecker-Polarität: Außen – (Minus); Innen + (Plus)
  • Ideal geeignet als Ersatz oder Upgrade für Netzteile von NAS-Systemen, Wlan-Routern, LCD-TV’s, externen Festplatten, LED-Beleuchtungen, LCD – Bildschirmen, Lichtleisten Ladegerät Switch, Scanner, Router, LED Treiber 3528 5050 Streifen Licht, LED Strip-Streifen, Festplatten,Drucker Fax, TFT & LCD Monitor, SMD RGB Leiste
  • Ausgestattet mit Überspannungs-, Kurzschluss- und Temperaturschutz LEICKE ULL-Technologie: Alle LEICKE Eco-Netzteile sind mit der LEICKE Ultra-Long-Life-Technologie (ULL) ausgestattet LEICKE SolidPower II (SP2): Auch bei Spannungsänderungen zwischen 100 V und 240 V garantiert Ihnen die LEICKE SolidPower-Technologie eine konstante Ausgangsspannung
  • Lieferumfang: LEICKE Netzteil, Netzkabel 1,20m mit Eurostecker, praktischer Transportbeutel

Zuerstmal mein gesamteindruck. Das gerät kommt sehr wertig daher. Es will mehr als ein netzteil sein und ist es vermutlich auch. Ich habe andere leicke netzteile im einsatz und kann echt nicht klagen. Meine einzelbewertungeninbetriebnahme: einstecken ins elv gehäuse, passt… das netzteil reicht bei mir nicht, um das all-in-one image aus iobroker und raspberrymagic am laufen zu halten. Das basissystem stürzt beim start ab. Nutzung: ich habe das netzteil nur kurz im einsatz gehabt und kann nur sagen, das andere leicke netzteile bei mir bereits mehrere jahre im dauerbetrieb laufenschwierigkeitsgrad (von 1-5): 1mein anwendungsbereich: hausautomatisierunghaptik: wertige verarbeitung, kann man imho sogar sichtbar anbringen. Lieferung: prime | verpackung: super verpackt in karton.

Das netzteil kommt in einem zuschnürbaren schutzbeutel aus einer neoprenartigen textilie an. Auf beiden seiten des netzteils ist genug kabel vorhanden (ca 1 m auf der 230 v- und 1,5 m auf der 24 v-seite). Entgegen der artikelabbildung sind auf dem netzteil zwar die stellen vorhanden, auf die die gummifüße aufgeklebt werden sollen, nicht jedoch gummifüße selbst. Auch sind keine etwaigen füße zum selbstkleben mit in der verpackung gewesen. Ich ziehe einen stern ab, weil ich keine lust habe, jetzt noch irgendwo gummifüße zu besorgen. Das netzteil kann meinen raspberry pi mitsamt hifiberry amp2 betreiben. Ich hatte zunächst irrtümlich die 12 v-version bestellt, diese war nicht hinreichend, was sich bei meinem recht großen lautsprechern (6 ohm, 60 watt) durch hohlen sound bemerkbar gemacht hat. Mit der 24 v-version läuft alles super. Leicke bietet ein geschenk für eine produktrezension an (“kreditkartenetui” gegen sendung der bestellnummer an mailadresse). Es wird jedoch nicht verlangt, die rezension vorteilhaft zu gestalten.

Ich habe mir das 12v/150w netzteil als ersatz für mein defektes drobo 5d netzteil gekauft. Ich habe mich dann etwas geärgert, ein doa zu erhalten und habe die spannung am ausgang gemessen: 11,95v – alles i. also kurz das netzteil vom drobo 5c an den 5d angeschlossen: ein knall, eine rauchwolke – das original-netzteil war nicht mehr. Der drobo 5d hatte intern einen kurzschluss, weshalb das erste netzteil ausgefallen ist. Das leicke netzteil überstand den kurzschluss dank schutz unbeschadet (versorgt jetzt meinen 5c mit strom), während das original einfach durchbrannte. Wenn das leicke netzteil auch etwas kühler läuft als das original (muss ich noch testen), werde ich definitiv auch den 2. Drobo mit einem netzteil von leicke ausstattenkleiner hinweis: der stecker passt mechanisch nicht ganz auf den drobo, musste die innere buchse um 0,5mm vergrössern.

Alles in allem zufrieden, aber der 90 grad anschluss ist für mich nicht so gut, da ich es für einen lötkolben (ts100) verwende und es dann immer wieder versehentlich ausstecke. Schaut aber sehr wertig aus und wird auch nicht heiß. Die hülle dazu ist nett und lässt alles noch etwas hochwertiger wirken. Mittlerweile hätte ich mir lieber ein regelbares netzteil gekauft. Gibt es um denselben preis und billiger und haben den vorteil es gleich für mehrere anwendungsbereiche und tools zu nutzen, die unterschiedlichen dc input benötigen.

Die steckdosenleiste hat mich überzeugt. Sie sieht nicht nur sehr schön und hochwertig aus, sondern ist auch hochwertig. Was ich super finde sind die drei usb-ladesteckplätze, so habe ich endlich mehr ordnung und nicht mehr drei steckdosen blockiert wenn wir alle unsere handys aufladen. Ein weiterer pluspunkt ist dass man die leiste, per schalter, vom strom trennen kann. Dazu sind die 3 stromsteckplätze für meinen bedarf perfekt. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dieser qualitativ hochwertigen steckdosenleiste.

Eins vorweg, das netzteil tut was es soll, ist super verarbeitet und kommt in einem wirklich schicken beutel. Dafür verdient das teil definitiv 5 sterneallerdings zumms es sehr laut und macht andere komische geräusche. Dafür leider 2 sterne abzug. Auf einen umtausch habe ich verzichtet, da ich es für meine lautsprecherbox nutze und die musik lauter ist als das zummen.

Kommentare von Käufern :

  • Leicke NT03018 Ull Netzteil Schwarz
  • Funktioniert prima
  • Qualität ist hier.

Das von mit bestellte netzteil liefert 5 volt und 5 amper (20 watt) und ich betreibe einen odroid xu4 einplatinen computer damit. Die lieferung erfolgte überraschend schnell und das netzteil macht was es soll. Im betrieb bleibt es erfreulicherweise kühl was für eine hohe energieeffizienz spricht. Farbe ist schwarz, optisch wie ein netzteil hat. Es ist etwas groß (länglich) aber es liefert auch ordentlich leistung und geht auch unter vollast nicht in die knie was bei minderwertigen netzteilen gerne passiert – für meinen raspberry pi modell 3 habe ich so ein teil leider erwischt und musste ausgesondert werden – seit dem läuft der pi stabil. Besten LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

Unspektakulärer gegenstand so ein power supply – und doch hat man immer mehr davon in seiner umgebung. Läuft und läuft und läuft. Beschädigt nicht die angeschlossenen geräte. Positiv:- die geringe erwärmung = weniger verluste + längere lebensdauer normalerweise. Und es gibt keine geräusche von sich – sollte immer so sein. Designed in germany – hoffentlich wie “made in germany” :-).

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  804  Bewertungen

Ein Gedanke zu “LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht – Macht was es soll

  1. Habe das netzteil für einen smartmirror bestellt, um nicht das haus abzufackeln. Wollte ein deutsches fabrikat hier einbauen, weil ich mit netzteilen aus fernost des Öfteren schon schlechte erfahrungen gemacht habe. Netzteil macht einen hochwertigen eindruck, ich hoffe sehr lange.
    1. Habe das netzteil für einen smartmirror bestellt, um nicht das haus abzufackeln. Wollte ein deutsches fabrikat hier einbauen, weil ich mit netzteilen aus fernost des Öfteren schon schlechte erfahrungen gemacht habe. Netzteil macht einen hochwertigen eindruck, ich hoffe sehr lange.
  2. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Der 5,5*2,5 mm stecker ist genau der standard, den man für die typischen intel mainboards mit integrierter atom-cpu benötigt. Mein system läuft damit seit über 2 wochen stabil.
    1. Der 5,5*2,5 mm stecker ist genau der standard, den man für die typischen intel mainboards mit integrierter atom-cpu benötigt. Mein system läuft damit seit über 2 wochen stabil.
      1. Nicht sehr laut, aber störend. Deswegen auch direkt zurückgeschickt. Kann sein, dass es bei bestimmungsgemäßem gebrauch (mit edv geräten, steht sogar auf dem teil selbst) nicht fiept, aber ich wollte es als led-netzteil nutzen. Kommt in einem stinkenden säckchen, nette idee, aber stinkt halt.
  3. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Nicht sehr laut, aber störend. Deswegen auch direkt zurückgeschickt. Kann sein, dass es bei bestimmungsgemäßem gebrauch (mit edv geräten, steht sogar auf dem teil selbst) nicht fiept, aber ich wollte es als led-netzteil nutzen. Kommt in einem stinkenden säckchen, nette idee, aber stinkt halt.
  4. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Einmal in die steckdose und wieder raus und die led fällt aus. Das design aus deutschland ist auch nichts mehr wert. Also auch nur wieder china mist. Bin gespannt wann es abfackelt.
    1. Einmal in die steckdose und wieder raus und die led fällt aus. Das design aus deutschland ist auch nichts mehr wert. Also auch nur wieder china mist. Bin gespannt wann es abfackelt.
      1. Kommt in einem kleinen täschchen eingepackt und dieses schützt das netzteil vor schäden. Hab es mir für meinen ts100 lötkolben gekauft und es funktioniert wunderbar. Versand ging schnell und es kam gut verpackt an. Gefällt mir sehr, empfehlenswert.
  5. Kommt in einem kleinen täschchen eingepackt und dieses schützt das netzteil vor schäden. Hab es mir für meinen ts100 lötkolben gekauft und es funktioniert wunderbar. Versand ging schnell und es kam gut verpackt an. Gefällt mir sehr, empfehlenswert.
    1. Ich habe jeweils 12v und 5v varianten von den leicke netzteilen. Die 12v leuchten grün, die 5v blau. Das ist schonmal super bei gleichem stecker. Die verarbeitung ist sehr gut, die kabelqualität auch. Die idee mit den beuteln als transportverpackung ist schick.
  6. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Ich habe jeweils 12v und 5v varianten von den leicke netzteilen. Die 12v leuchten grün, die 5v blau. Das ist schonmal super bei gleichem stecker. Die verarbeitung ist sehr gut, die kabelqualität auch. Die idee mit den beuteln als transportverpackung ist schick.
  7. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Das netzteil ist gemessen an seiner technischen performance nicht besser als billigware aus fernost. In meinem fall verursacht das gerät extremes 50 hz- brummen an einem verstärker, wohl bedingt durch die schlechte fertigungsqualität auf sekundärseite hinsichtlich stabilisierung der gleichstrom- ausgabe.
  8. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Das netzteil ist gemessen an seiner technischen performance nicht besser als billigware aus fernost. In meinem fall verursacht das gerät extremes 50 hz- brummen an einem verstärker, wohl bedingt durch die schlechte fertigungsqualität auf sekundärseite hinsichtlich stabilisierung der gleichstrom- ausgabe.
  9. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Was soll ich hier groß sagen. Ein suuuper netzteil, wie die anderen auch. Kaufe sie nur noch bei leicke, da es in deutschlandproduziert wird. Nutze es für ein autoradio zu hause.
    1. Was soll ich hier groß sagen. Ein suuuper netzteil, wie die anderen auch. Kaufe sie nur noch bei leicke, da es in deutschlandproduziert wird. Nutze es für ein autoradio zu hause.
  10. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Das netzteil hat ständig aussetzer. Bin mit der ware nicht zufrieden.
  11. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Das netzteil hat ständig aussetzer. Bin mit der ware nicht zufrieden.
    1. Schneller lieferung, gute qualität und guten preis. Der netzteil material sieht hochwertig aus wird in einen sehr gute stoff tasche geliefert und passt wie der original.
      1. Schneller lieferung, gute qualität und guten preis. Der netzteil material sieht hochwertig aus wird in einen sehr gute stoff tasche geliefert und passt wie der original.
  12. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Hatte von diesen netzteilen schon vor ein paar monaten einige gekauft welch auch anstandslos liefen nach 5 monaten der erste ausfall. Beim jetzigen kauf von 8 stück sind 3 bereits nach 24 stunden tot. Nachtrag: von 8 gekauften mittlerweile (drei wochen) 5 defektchinaschrott der unter deutschem namen verkauft wird. Nie wiedersupport schreibt lapidare antwort: wird hersteller informieren um zu verbessern.
    1. Hatte von diesen netzteilen schon vor ein paar monaten einige gekauft welch auch anstandslos liefen nach 5 monaten der erste ausfall. Beim jetzigen kauf von 8 stück sind 3 bereits nach 24 stunden tot. Nachtrag: von 8 gekauften mittlerweile (drei wochen) 5 defektchinaschrott der unter deutschem namen verkauft wird. Nie wiedersupport schreibt lapidare antwort: wird hersteller informieren um zu verbessern.
  13. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Aber leider liefert es etwas zu viel spannung. Statt 5v messe ich auch bei 2. Unter 1a belastung sind es 5. Das ist für mich und meine anwendung im avr/z80 bereich schon sehr viel, auch wenn es die ics durchaus vertragen. Lässt jetzt die qualität auch bei leicke nach?.
  14. Rezension bezieht sich auf : LEICKE Netzteil 24V 3A |Ladegerät 72W Power Supply für LED-Leuchte Treiber 3528 5050 Streifen Licht, SMD RGB Leiste Stripe, Festplatten, Drucker, TFT & LCD Monitor

    Aber leider liefert es etwas zu viel spannung. Statt 5v messe ich auch bei 2. Unter 1a belastung sind es 5. Das ist für mich und meine anwendung im avr/z80 bereich schon sehr viel, auch wenn es die ics durchaus vertragen. Lässt jetzt die qualität auch bei leicke nach?.

Kommentarfunktion ist geschlossen.