Leitz : Tolle Tablet-Umhängetasche

Bei den vielen taschen kann man seine dinge sortiert verstauen. Ich bin sehr zufrieden mit der tasche und habe den kauf nicht bereut.

Sehr leichte tasche, die hervorragend zum transport von tablet, smartphone etc. Das beste ist die mikrofasereinlage im inneren für das tablet – so bleibt es schön sauber. Gute einteilung der innentaschen. Die beste transporttasche für das leichte pendlergepäck, die ich jemals hatte.

Ich war auf der suche nach einer tasche für die arbeit. Ich bin froh, dass ich mich für diese hier entschieden habe. Sehr praktisch, mit vielen fächern und sieht dazu auch noch gut aus.

Der rucksack erscheint qualitativ sehr gut und durchdacht mit vielen praktischen aufbewahrungsmöglichkeiten. Das eigengewicht ist aber relativ hoch und der rucksack ist für mich für den täglichen gebrauch zu sperrig und schwer. Wenn ich regelmäßig meinen laptop und büroutensilien transportieren müsste, wäre er eine gute anschaffung, für meine ansprüche nicht so gut geeignet.

  • Viel Platz trotzdem kompakt und komfortabel
  • sehr schönes Softcase, perfekt für kurze Reisen oder Aussendienstler
  • Super Orgamappe

Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

Hier passt alles rein, was man auf der dienstreise braucht (klamotten habe ich extra im koffer). Laptop nebst zubehör, ipad und kindle. Unterlagen, eine flasche wasser und was man sonst noch in der handtasche hat auch. Einzige herausforderung: in welche tasche hat man was getan.

Ein surface passt locker rein, es gibt genügend platz für stifte, ein din a4 notizblock ist enthalten.

Das handgepäck ist ausgezeichnet. Sowohl geschäftlich als auch privat wird das gepäck von mir genutzt. Es bietet viel platz für laptop, kleidung, flyer, etc. Es lässt sich hervorragend schieben und tragen. Ein alltagsgegenstand, das nicht mehr wegzudenken ist.

Ich hasse diese kunstleder konferenzmappen, alle anderen sind irgendeine nichts für erwachsene. Diese ist durch das grelle grün innen etwas besonderes und trotzdem seriös für die arbeit.

Gute, robuste umhängetasche in die viel hineinpasst. Durch die vielen innentaschen lässt sich gute ordnung halten, sogar eine zusatztasche für z. Computer/handykabel wie auch das regenschirm- oder flaschenfach ist vorhanden.

Platz für rechner, tablet, handy, kleinkram, usw. Ideal für reisen, da man sie am trolley befestigen kann. Farbe (silber) sieht sehr edel aus. Die vielen positiven kundenrezessionen versprechen nicht zuviel.

Die tasche ist so hochwertig wie sie auf den bildern wirkt. Es sind viele staufächer vorhanden und es handelt sich nicht um den üblichen langweiligen “laptoptaschen-look”. Super tasche für einen angemessenen preis.

Sehr praktisch mit vielen fächern und reißverschluss-taschen. Ich bringe dort ohne probleme ein surface book, ein surface pro, zwei mäuse diverse kabel und adapter, sowie für beide geräte die ladekabel unter. Von der verarbeitung her macht die tasche einen sehr guten eindruck. Ich kann diesen artikel vorbehaltlos empfehlen.

Bin das produkt total super. Lässt sich sehr gut einsetzen. Erfüllt voll und ganz seinen zweck.

Kannte ich leitz doch bisher nur von ordnern und archiven. Aber sie können auxh trolleys machen – die erstem gehversuche sind super – der stauraum ist durchdacht und praktisch – es gibt keine beanstandungen.

Mein freund ist beigeistert. “das war ein tolles geburtstagsgeschenk, der koffer ist genau richtig” ob für eintägiche trips oder aber auch für geschäftliche 1wöchige reisen mit dem flieger. Unterwäsche, 3 hemden, eine businesshose und 2 normale tshirts finden gut platz. Außerdem ist das vordere fach petfekt für laptop (geschützt durch extra weichen stoff) und businessplaner sowie eine mappe.

Sehr schönes und stabiles softcase. Die rollen sind sehr leise da sie mit gummi ummantelt sind, zudem sind sie nicht zu klein was von vorteil auf nicht ebenen untergrund ist. Das softcase ist relativ leicht für die grösse. Der handgriff mit teleskopgestänge ist recht stabil. Die aufteilung des innenraums ist gut durchdacht und bietet genügend platz für kleidung oder büro utensilien. Kurz gesagt ist das preis leistung verhältnis sehr gut.

Die tasche ist wirklich praktikabel und wird von mir sehr gerne genutzt. Trotzdem zwei verbesserungsvorschläge ( auf hohem niveau)1. ) eine stabile einlage in der tasche (evtl. Gerne auch zum rausnehmen)beides würde die stabilität verbessern und eine höherwertige optik zur folge haben.

Der koffer ist geräumig, flexibel einsetzbar und für ein paar tage oder auf geschäftsreisen genau der richtige begleiter.

Sehr leicht, stylisch, sehr funktional, fächer für jeden kleinkram, daher kein gesuche, weder wenn man beim kunden aufschlägt, noch hinterher, wenn man wieder den hausschlüssel braucht. Schönes teil, klare empfehlung.

Sehr hochwertige orgamappe, die sehr klug eingeteilt ist und dazu auch sehr „schick“ aussieht. Über die qualität der reißverschlüsse, kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht viel sagen, aber bei produkten von der firma leitz, mache ich mir wenig sorgen. Gekauft habe ich sie zum gebrauch als mobiles büro – in verbindung mit einem ipad pro 10. Das pad passt auch in die dafür vorgesehene einstecktasche. Ich habe sogar eine hülle mit tastatur am pad, insofern kann ich 10 zoll nicht nachvollziehen, aber gut.

+ viel platz == 1 x lenovo tab plus 10″ mit schutzhülle (kunstleder) + netzteil 1 x akkupack 1 x mehrfach usb-ladegerät (8slots) + kabel 1 x bluetooth tastatur (ausklappbar) + kabel 1 x nintendo switch oder ds-3d + ladekabel mehrere usb-ladekabel 1 x kalender (zwischen a5 und a4, ca 10″? )+ inkludiertes micro-reinigungstuch (angehängt)+ platz für schreibsachen, außen beschriftbar.

Habe mir diese tasche für die arbeit gekauft, denn ich bin viel auf reisen. Diese tasche hat meine erwartungen voll erfüllt. Sie ist sehr robust obwohl mann es ihr nicht ansieht. Die aufteilung ist auch sehr wohl durchdacht. Ich kann diese tasche nur empfehlen.

Ich benötigte einen trolley für meine arbeit und war lange am überlegen, welcher der richtige sein könnte. Mein bauchgefühl entschied sich für diesen und da er auch nach tgl. Gebrauch meine anforderungen erfüllt,kann ich ihn definitiv weiterempfehlentolles aussehenviel platzviele sinnvolle fächer.

Sehr schöne taschewollte sie erst als aktentasche nehmen. Diese funktion erfüllt sie nicht ganz, da das öffnen und schließen in meinen augen zu lange dauert. Ich nehme sie nun als tasche für mein reiseunterlagen, ipad, zubehör und co. Die verarbeitung der tasche ist mehr als gutman bekommt alles unter was man auf der geschäftsreise braucht. Max jedoch einen aktenordner + zubehör.

Die qualität der tasche ist hervorragend und die verarbeitung ist tadellos. Leider entsprach die aufteilung nicht ganz meinen anforderungen, daher habe ich die tasche zurückgesendet. Dass hat aber nichts mit der qualität zu tun, sondern mit meinen individuellen wünschen.

Habe es nach wenigen tagen erhalen und bin begeistert. Es war als geschenk für meinen freund gedacht, der viel unterwegs ist mit seinem laptop und einigem anderen bürokram. Es ist von hochwertigem material, sieht durch die kleinen details einfach gut und schön aus. Es hat ihm gefallen und er trägt es gerne.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095
die Wertung
4,4 / 5  Sterne, basierend auf  117  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Leitz : Tolle Tablet-Umhängetasche

  1. 3” laptop briefcase model and i received the 15. 6” messenger bag model instead. This was a complete disappointment and a waste of time just before a planned trip.I am returning it and not purchasing this brand again.
  2. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    3” laptop briefcase model and i received the 15. 6” messenger bag model instead. This was a complete disappointment and a waste of time just before a planned trip.I am returning it and not purchasing this brand again.
    1. Die tasche bietet genügend platz für den laptop und alle accessoires die dazu gehören. Danach ist immernoch genug platz.
  3. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Die tasche bietet genügend platz für den laptop und alle accessoires die dazu gehören. Danach ist immernoch genug platz.
  4. Tolle taschedie tasche bietet unglaublich viel platz. Ich habe meinen laptop, mein ipad, beide ladekabel, butterbrotsdose, „energy-drink“, meine große arbeitsmappe und vieles mehr drindas einzige was mich stört ist, dass die tasche recht „wabbelig“ ist. Was natürlich dem geschuldet ist, dass sie so viel platz bietet.
    1. Tolle taschedie tasche bietet unglaublich viel platz. Ich habe meinen laptop, mein ipad, beide ladekabel, butterbrotsdose, „energy-drink“, meine große arbeitsmappe und vieles mehr drindas einzige was mich stört ist, dass die tasche recht „wabbelig“ ist. Was natürlich dem geschuldet ist, dass sie so viel platz bietet.
  5. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Leider ist der schulterriemen nicht richtig genäht. (es gibt 2 stoffseiten und keine klettseite, darum fällt es regelmäßig ab aber es ist aushaltbar).
    1. Leider ist der schulterriemen nicht richtig genäht. (es gibt 2 stoffseiten und keine klettseite, darum fällt es regelmäßig ab aber es ist aushaltbar).
  6. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Schönes teil, viele nützliche, fächer und sehr stabil, würde ich sofort wieder kaufen.
      1. Ich war schon eine weile auf der suche nach einem schönen aber günstigen aktentrolley. Schon von den bildern her, hat mich dieser trolley sehr angesprochen, sodass ich ihn mir bestellt habe. Schon nach zwei tagen kam er in einem riesigen paket sicher an. Mein gott, ist das ein schöner trolley. Ihn zu öffnen und die ganzen „geheimfächer“ und reißverschlüsse zu öffnen, ist wirklich wahnsinnig. Er ist sehr gut verarbeitet. Sehr stabil und für den preis schon fast ein schnäppchen. Der trolley ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich. Jeder der nach einen aktentrolley sucht, kann ich nur diesen empfehlen.
  7. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Ich war schon eine weile auf der suche nach einem schönen aber günstigen aktentrolley. Schon von den bildern her, hat mich dieser trolley sehr angesprochen, sodass ich ihn mir bestellt habe. Schon nach zwei tagen kam er in einem riesigen paket sicher an. Mein gott, ist das ein schöner trolley. Ihn zu öffnen und die ganzen „geheimfächer“ und reißverschlüsse zu öffnen, ist wirklich wahnsinnig. Er ist sehr gut verarbeitet. Sehr stabil und für den preis schon fast ein schnäppchen. Der trolley ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich. Jeder der nach einen aktentrolley sucht, kann ich nur diesen empfehlen.
  8. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Ich suchte nach einer tasche/rucksack, in der auch ordner mit einer a4-größe sich verstauen lassen und hatte verschiedene produkte zur auswahl. Leitz hatte hier das beste produkt mit ansprechendem design, sinnvollen innentaschen und gutem tragekomfort.
    1. Ich suchte nach einer tasche/rucksack, in der auch ordner mit einer a4-größe sich verstauen lassen und hatte verschiedene produkte zur auswahl. Leitz hatte hier das beste produkt mit ansprechendem design, sinnvollen innentaschen und gutem tragekomfort.
  9. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Selten hat mich ein trolley so überzeugt wie dieser leitz. Das kleiderfach ist separat getrennt vom bürofach und ist sehr gut zugänglich und reichlich dimensioniert, dass auch für einen 3-tage-tripp genügend kleidung und waschzeug reinpasst. Die rollen laufen leicht uns sind für einen kopfsteinpflaster-weg noch gut dimensioniert. Ansonsten sind sie leise und sehr leichtgängig. Der ausfahrbare bügel ist groß genug für mich (186 cm) damit man nicht in bückhaltung umherrennen muss. Auch ist er für kleinere personen in den oberen auszügen noch einstellbar. Ein kauf, den ich sofort wieder machen würde.
  10. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Selten hat mich ein trolley so überzeugt wie dieser leitz. Das kleiderfach ist separat getrennt vom bürofach und ist sehr gut zugänglich und reichlich dimensioniert, dass auch für einen 3-tage-tripp genügend kleidung und waschzeug reinpasst. Die rollen laufen leicht uns sind für einen kopfsteinpflaster-weg noch gut dimensioniert. Ansonsten sind sie leise und sehr leichtgängig. Der ausfahrbare bügel ist groß genug für mich (186 cm) damit man nicht in bückhaltung umherrennen muss. Auch ist er für kleinere personen in den oberen auszügen noch einstellbar. Ein kauf, den ich sofort wieder machen würde.
  11. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Mega qualität perfekt für den täglichen gebrauch ???.
  12. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    Bei diesem rucksack hat jedes fach seinen sinn und zweck. Besonders das fach für den laptop ist genial – selten so ein “flauschiges” und gut gepolstertes material gefühlt. Zudem trägt der rucksack nicht dick auf, obwohl viel reinpasst. Auch das material macht einen hochwertigen eindruck.
    1. Bei diesem rucksack hat jedes fach seinen sinn und zweck. Besonders das fach für den laptop ist genial – selten so ein “flauschiges” und gut gepolstertes material gefühlt. Zudem trägt der rucksack nicht dick auf, obwohl viel reinpasst. Auch das material macht einen hochwertigen eindruck.
      1. 2018:leider muss ich meine positive meinung ein wenig revidieren. Auf der einen seite löst sich nach nunmehr 8 monaten der rollenbelag ab. Die rücksprache mit dem leitz kundenservice hat ergeben, dass ein rollentausch zu hause leider nicht möglich ist und dass die tasche eingeschickt werden muss. Nur bin ich leider fast jede woche unterwegs, so dass ich nun eine neue tasche kaufen muss. An dieser stelle sollte leitz nacharbeiten – wechselbare rollen können so kompliziert nicht sein. Ansonsten bin ich mit der tasche nach wie vor zufrieden. Allerdings kann ich keine uneingeschränkte kaufempfehlung für vielreisende mehr aussprechen. ****************************************************************************ich war auf der suche nach einem ersatz für meine samsung laptop-trolley, bei dem sich nach 7 jahren intensiver nutzung mehr oder weniger gleichzeitig die rollen und der reißverschluss verabschiedet haben. Mein anforderungsprofil waren verstaumöglichkeiten für die übliche dienstreise-ausrüstung: laptop mit zubehör, tablett, unterlagen, und wäsche für 2 Übernachtungen.
  13. Rezension bezieht sich auf : Leitz, Business Softcase Handgepäck-Trolley, Smart Traveller, 17 Fächer, 44 x 37,5 x 23 cm, Polyester/Metall/Leder, Complete, Schwarz, 60590095

    2018:leider muss ich meine positive meinung ein wenig revidieren. Auf der einen seite löst sich nach nunmehr 8 monaten der rollenbelag ab. Die rücksprache mit dem leitz kundenservice hat ergeben, dass ein rollentausch zu hause leider nicht möglich ist und dass die tasche eingeschickt werden muss. Nur bin ich leider fast jede woche unterwegs, so dass ich nun eine neue tasche kaufen muss. An dieser stelle sollte leitz nacharbeiten – wechselbare rollen können so kompliziert nicht sein. Ansonsten bin ich mit der tasche nach wie vor zufrieden. Allerdings kann ich keine uneingeschränkte kaufempfehlung für vielreisende mehr aussprechen. ****************************************************************************ich war auf der suche nach einem ersatz für meine samsung laptop-trolley, bei dem sich nach 7 jahren intensiver nutzung mehr oder weniger gleichzeitig die rollen und der reißverschluss verabschiedet haben. Mein anforderungsprofil waren verstaumöglichkeiten für die übliche dienstreise-ausrüstung: laptop mit zubehör, tablett, unterlagen, und wäsche für 2 Übernachtungen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.