Lenco Tragbarer DVD-Player DVP-1045 Doppel DVD-Player Set – 2 x 9 Zoll Bildschirm – minimal 4 Stunden Akkulaufzeit – 2 Kopfhörer – 2 Fernbedienungen – 2 Befestigungen – Schwarz : sehr guter Player mit kleinen Schwächen

Super befestigung an der kopfstütze. Einzeln oder getrennt gucken möglich. Genau so haben wir es uns vorgestellt. Die kids haben etwas ablenkung und klappt sogar trotz reisekrankheit. Mit der fernbedienung komme ich noch nicht klar.

Die monitore funktionieren einwandfrei. Auch das laden des akkus ist voll zufriedenstellend. Einziges manko ist das die lautstärke nicht besonders laut ist. Ich gebe aber trotzdem 5 sterne sehr gute qualität für den preis.

Und wir haben eine sehr angenehme fahrt.

Das gerät selbst ist super. Es hat beim laden im vw golf sportsvan leichte probleme mit der can-bus Überwachung. Man braucht etwas geduld, bis das gerät sich laden lässt. Die lautsprecher im gerät sind mist. Es ist empfehlenswert, gute kopfhörer zu nehmen oder das gerät mit der aux-buchse zu verbinden.

Bin sehr zufrieden mit den 2 bildschirmen. Sehr leicht handhabung und sehr stabil an der kopfstütze. Dazu kommt noch eine super bildqualität.

Wurde für die 4 stündige urlaubsfahrt gekauft. Es hat alles auf anhieb wunderbar funktioniert. Die kinder waren beschäftigt und fragten nicht alle 5 minuten wann wir endlich da sind. Sie konnten während der fahrt die dvd selbständig wechseln und hatten ihren spaß. Als drei monate später ein bildschirm nicht mehr funktionierte wurden uns “alle teile” anstandslos ausgetauscht. Also wir sind sehr zufrieden.

Lenco Tragbarer DVD-Player DVP-1045 Doppel DVD-Player Set – 2 x 9 Zoll Bildschirm – minimal 4 Stunden Akkulaufzeit – 2 Kopfhörer – 2 Fernbedienungen – 2 Befestigungen – Schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Das DVP-1045 ist ein tragbares DVD-Player Set bestehend aus 2 vollwertigen DVD-Playern Es besteht die Möglichkeit um einen Film auf beiden Bildschirmen zu sehen oder eben zwei unterschiedliche Inhalte per DVD-Spieler Verbindung mittels AV-Kabel
  • Die Laufzeit des integrierten Lithium-Ionen Akkus beträgt minimal 4 Stunden (bei einer totalen Akku-Kapazität von 2400 mAh) Die Stromversorgung erfolgt im Normalfall via Netzadapter oder dem 12 Volt Kfz-Adapter (Beide in doppelter Ausführung mitgeliefert)
  • Das DVP-1045 DVD-Player Set ist eine vielseitiger Medien Player Unterstützt sowohl PAL als auch NTSC Codierungen Verfügt über USB Anschluss, SD/MMC Kartenslots und AV-Ein- und Ausgänge Spielt alle gängigen Medienformate (MP3, JPEG, MPEG 1/2/4) Videoformate: DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD-R, MPEG 4, SVCD, VCD
  • Einfache Bedienung Die Geräte sind so konzipiert, dass sie einfach bedient werden können. Entweder am Gerät selbst oder via Fernbedienung Die mitgelieferten Kopftstützenhalterungen erleichtern die Handhabung im Fahrzeug
  • Im Lieferumfang: 2 x tragbarer Auto DVD-Player, 12 Volt Kfz-Adapter, 2 x Netzadapter, 2 x Kopfhörer, 2 Fernbedienungen, 2 x Kopstützenbefestigung, AV Kabel

Als doppel ganz ok,die bänder zum befestigen sind eine katastrophe. Schon beim ersten befestigen sind sie gerissen. Auch spielt es nicht alle formate ab dvd+ werden nicht gelesen. Wer alte dvd`s hat,muss sie auf einen stik ziehen,dann geht es.

Wir haben diese set für eine reise angeschafft. Gut sind die kopfstützenhalter. Einfache montage und guter sitz. Monitore sind ausreichend gross und erzeugen eine gute bildqualität. Was mich störte, war die suche nach dem richtigen abspielformat für videos. Dvds werden zuverlässig wiedergeben. Auf fehlende batterien für die fernbedienung möchte auch noch hinweisen. Ansonsten eine gute möglichkeit auf längeren reisen eine gewisse ruhe im pkw zu schaffen.

Hier erhält man zwei gleichwertige dvd-player für einen super preis. Oder es wird ein player genutzt um auf beiden bildschirmen den gleichen film anzusehen. Auch die bildschirmgröße ist gut für die fahrt im auto oder abends im hotelzimmer.

Die geräte funktionieren super, bildschirme, ton, getrennter oder gemeinsamer betrieb beider player o. , die aufhängung ist schlicht und ergreifend völlig untauglich (habe versucht, die geräte im viano anzubringen) , habe das bei günstigen geräten viel besser gesehen, suche jetzt eine andere halterung, wobei die rezensionen über die halterungen auch nicht ermutigend sind, schade.

Ich bin vielleicht etwas verwöhnt, denn bei unserem letzten auto waren die monitore im autodach fix eingebaut. Die auskragende länge ist das problem. Erstens stören die montierten monitore schon beim einsteigen und zweitens werden sie dadurch wackelig. Über die qualität des bildes kann ich mich nur positiv äußern. Der umstand, dass man die geräte einzeln und als master slave verwenden kann ist super. In der summe gesehen war es ein guter kauf.

Lenco Tragbarer DVD-Player DVP-1045 Doppel DVD-Player Set – 2 x 9 Zoll Bildschirm – minimal 4 Stunden Akkulaufzeit – 2 Kopfhörer – 2 Fernbedienungen – 2 Befestigungen – Schwarz : Wir sind vollkommen zufrieden. Wir haben es bloß für die urlaubsreise benutzt. Die kinder waren während der autofahrt gut beschäftigt. Man kann dvd anschauen aber auch hör-cd anhören. Leider kein blueray aber das ist kein weltuntergang.

Funktioniert alles so weit ok, aber im vergleich zum original systeme viel kabelsalat und relativ langsames einschalten und starten, da sollten wenigstens die kopfhörer kabellos sein.

Ganz tolles gerät es funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienenden. Die halterung für’s auto ist sehr leicht anzubringen.

Bei dem lenco ist die displayqualität um einiges besser. Auch die variante das es sich um 2 player handelt ist perfekt. Gerade wenn die zwei kinder 4 jahre auseinander liegen.

Ideal um die fahrtzeit in urlaub zu verkürzen.

Ton am kopfhörer viel zu leise. Zuhause natürlich ok, aber im auto viel zu leise. Ansonsten preis/leistung ok.

Es ist ideal für alle autofahrten oder zwischendurch, wir haben es oft und gerne bei den kindern benutzt und würden es auch in einer großen limousine benutzen.

Funktioniert gut, keine helligkeitsunterschiede bei beiden playern feststellbar, tut gute dienste denn die kleinen sind sehr ruhig bei längeren fahrten, kann ich für den preis nur empfehlen.

Damit beide kinder getrennt ihre lieblingsfilme während der fahrt oder auch im urlaub/hotel sehen können. Insbesondere die pkw aufnahme für die bildschirme ist lobenswert, da sehr stabil. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super dvd player und für kinder im auto vollkommen ausreichend. Spielen alle disc oder ähnliche sachen ab ; halterung ist bei einigen autos schwer an zu bringen. ( sharan ) musste ich die ganze halterung abbauen.

Die befestigung mit bänder ist nicht ideal. Stabilie befestigung zum beispiel mit festen klammern an den kopfstützengestänge. Sicherlich eine preisfrage, aber weniger Ärger beim kunden.

Unsere kinder sind zufrieden. Das set mit zwei playern wurde von uns für eine reise mit dem auto gekauft. Die kinder 9 und 12 haben die player per usb als auch mit dvds benutzt. Wir haben uns ein zusätzliches kabel besorgt, so dass man per umschalten von jedem gerät auch den film des anderen gerätes schauen konnte.

Die dvds werden problemlos erkannt. Der akku hält einen knappen film lang.

Bin nun endlich auf ein system gestossen welches wert ist als gut zu bewerten ist. Läuft klasse einfache bedienung und hat auch eine memory funktion. Die halterung ist verbesserungswürdig aber hält. Sie besteht nur aus bändern.

Die bildschirme sind wirklich klasse. Auch die lautstärke, wenn man keine kopfhörer anschließt, ist genau richtig ?? sind schnell an- und abmontiert im auto, echt leichte handhabe und bedienung. Zur qualität oder haltbarkeit kann noch nichts gesagt werden, bisher ohne kritikpunkt. Das einzige, was jemand vielleicht als störend empfinden könnte ist, dass eben zwischen fahrer- und beifahrersitz die kabel rumhängen. Für uns in dem fall aber weniger störend.

Meine kinder und ich sind von den playern begeistert, trotzdem musste ich sie zurückschicken, weil eine fernbedienung fehlte und die vorhandene nicht funktionierte, auch mit batteriewechsel nicht. Dafür und wegen der halterung (wie schon öfters hier erwähnt) einen stern abzug. Allerdings bestelle ich mir die gleichen player nochmal und hoffe dass der versprochene lieferumfang dieses mal klappt.

Nach 2 urlaubsreisen mit den enkelkindern immer noch zufrieden. Punkte abzug wegen fest verbauten akkus. Die dvd-s und cd-s laufen immer einwandfrei.

Es hält bomebenfest im auto, der support ist prima, musste ein anderes ladekabel zugeschickt bekommen da mein boardnetz 15v hat. Ohne extra kosten erhalten top. Klappert leicht, habe hier aber mit ein wenig stoff nachgeholfen. Jetzt funktioniert alles geräuschlos.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Lenco Tragbarer DVD-Player DVP-1045 Doppel DVD-Player Set - 2 x 9 Zoll Bildschirm - minimal 4 Stunden Akkulaufzeit - 2 Kopfhörer - 2 Fernbedienungen - 2 Befestigungen - Schwarz
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  243  Bewertungen