Lenovo ThinkPad Essential Topload Case – Empfehlenswert

Ich wollte eine einfache tasche für mein lenovo ideapad 500s-14isk. Zusammen mit dem sleeve passt das alles super. Genug platz für einen block, stifte, netzteil und noch etwaiger kleinkram ist auch vorhanden.

Zumindest bei der star alliance darf man eine notebook-tasche in genau dieser größe mitnehmen. Sie ist hervorragend verarbeitet und gut eingeteilt. Besonders nützlich ist das kabelfach an der außenseite, in das neben den kabeln auch ein kleiner schirm passt.

Beziehe mich in meiner rezension auf: “lenovo thinkpad essential topload case”habe geschäftlich ein lenovo notebook 15,6” und habe auf der webseite von lenovo nach zubehör gesucht. Bin dann bei dem artikel nr. 4x40e77328 fündig geworden. Habe auch mit anderen anbietern verglichen, bin zwar kein marken-fetischischt, aber bei dem preis o. Tasche hat zusätzlich platz für weiteres zubehör. Jetzt weiß ich endlich wo ich meine handys unter bekommeÜber die qualität, vor allem haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da die tasche noch brandneu ist. Aber wer sein notebook schützen und transportieren will, sollte hier nicht sparen.

Die tasche ist für meine verwendungszwecke auf jeden fall zu empfehlen. Die tasche bietet recht viel platz und macht einen gut verarbeiteten eindruck. Guter ersatz für meine vor kurzem kaputt gegangenen laptop-tasche.

Die qualität dieser tasche ist wirklich klasse. Perfekt fürs thinkpad halt und platz für jeden erdenklichen kram den man sonst noch so mit führt ?.

Das thinkpad passt sehr gut rein, auch weitere unterlagen. Kleines reißverschlussfach für andere utensilien. Kleine, leichte tasche, ist mir lieber als die riesen laptop taschen.

Die tasche bietet genügend platz für ein tablet oder ein kleineres notebook (bis ca. 15″) und hat 2 zusatztaschen für kabel und adapter. Sie ist genügend gepolstert und angenehm leicht mit unempfindlicher oberfläche. Wir haben diese taschen auch in der firma im einsatz und ich selbst nutze die tasche für ständige geschäftsreisen, daher gut “stresserprobt”.

+tolles geringes gewicht, netzweil+ maus etc. Passt problemlos rein+ zusätzliches fach für dokumente+ halterung für trolleykann ich nur empfehlen.

Passt perfekt zu meinem t470s. Alle fächer sind sehr praktisch und erfüllen gena7 ihren zweck.

Dies ist bereits unsere zweite tasche der lenovo essential serie und wir sind von beiden komplett überzeugt. Wir haben die 14 und die 15 zoll variante und bei beiden passen die jeweiligen lenovo notebooks perfekt rein. Das unterste fach an der vorderseite fasst locker die stromversorgung oder einen zusätzlichen akku und in dem organizer fach bekommen wir alles unter was so mit muss. Maus, usb sticks, kopfhörer etc. Haben alles ihren platz und die tasche ist noch nicht voll. Jeder der also eine funktionale tasche für sein notebook sucht ist mit dieser hier gut beraten.

Diese tasche habe ich verschenkt. Sie sieht aus wie hier abgebildet und scheint robust zu sein. Hier sind die Spezifikationen für die Lenovo ThinkPad Essential Topload Case:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • LENOVO ThinkPad Essential Topload Case

Hab mir die tasche für mein neues notebook mit 15,6 zoll bestellt. Optisch ist sie sicherlich kein highlight. In der vorderen tasche ist zusätzlich platz für das labekabel und eine maus. Der umhängegurt ist abnehmbar.

Die qualität ist gut, sauber verarbeitet. Die aufteilung sehr sinnvoll. Für den preise eine sehr gute tasche. Die optik ist durchaus ansprechend.

Die tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und mein thinkpad e570 passt genau rein. Klasse finde ich den separaten bereich unten für das netzteil und netzkabel. Damit ist es von den sonstigen sachen (maus, notizblock, stifte, etc. ) getrennt und man kann diese nicht beim herausnehmen beschädigen.

Einfache aber gute tasche, erfüllt voll ihren zweck, laptop passt einwandfrei rein, platz für maus, netzwerkkabel, netzteil und zubehör vorhanden.

In meinem fall ein thinkpad t25 anniversary. Die tasche ist gut verarbeitet und hat ausreichend fächer. Leider knistert das innen verwendete material etwas.

Beim auspacken hab ich mir gedacht. Na super der laptop (lenovo thinkpad t570) passt rein und das war es. Nach und nach sind inzwischen das ladegerät, meine ms bluetooth designer maus und die sony bluetooth kopfhörer und diverse usb kabeln in dieser “winzigen” tascheich würde diese tasche jederzeit wieder kaufen.

Kommentare von Käufern :

  • Hat noch Platz für Handys
  • Gewohnt gute Qualität.
  • Überraschend kleine Tasche mit sehr viel Platz

Sehr schöne tasche, allerdings sind die aufnahmen für den trageriemen aus plastik, was den hochwertigen eindruck ein wenig lindert. Besten LENOVO ThinkPad Essential Topload Case

Habe mir die tasche zwar für mein 14” thinkpad gekauft, aber das macht rein gar nichts. Pro:+ viele taschen, davon sinnvoll eingesetzt. Besonders stark: tasche vorne (mit thinkpad logo) für den strom. + gut geschützt+ “anschnallgurt” für trolleykoffer vorhanden+ schultergurt vorhanden+ schlichtes, klassisches design. + nicht schwer+ perfekt für alltag, aber auch flugreisen. Durch viele taschen alles griffbereit. Zusätzlich zum laptop können auch andere sachen sinnvoll verstaut werden. + sehr gute verarbeitungalles in allem. Würde sie sofort wieder kaufen.

Die tasche habe ich für mein thinkpad 25 gekauft. Das notebook ist dort sehr gut geschützt untergebracht. Ebenso ist platz vorhanden für ein netzteil und bluetooth mouse. Gutes preis-/ leistungsverhältnis.

Die tasche ist gut verarbeitet, sieht schick aus und hat trotz ihres schlanken formats einige unterbringungsmöglichkeiten. Ich kann die tasche weiterempfehlen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
LENOVO ThinkPad Essential Topload Case
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  25  Bewertungen