MAJORITY King’s Internetradios WiFi-Verbindung, Rauschen und schlechter Klang bei geringer Lautstärke

Das gerät ist relativ groß und schwer im vergleich zu den uhrenradios der marke. Dies sind gute voraussetzungen für den eingebauten cd spieler, der keine beigabe ist sondern das gerät zu einer vollwertigen musikanlage macht. Die cd wird in einen schlitz eingezogen.

Das radio ist pünktlich und in einwandfreiem zustand geliefert worden. Radio und cd player lassen sich einfach bedienen und die tonqualität ist vollkommen in ordnung, was ich bisher gehört habe. Soweit keinerlei beschwerden.

Habe es meinem vater zum geburtstag geschenkt. Er wünschte sich ein neues für die küche. Er ist voll und ganz zufrieden und begeistert von dem gerät. Für einen raum ist es laut genug. Für eine party reicht es natürlich nicht, aber zur hintergrundbeschallung und auch etwas lauter reicht es voll und ganz. Der hersteller gibt 3 jahre garantie wenn man sein gerät registriert.

Hat eine vielfallt von funktionen, echt klasse. Das radio gefällt mir sehr gut, für diesen preis echt toll. Was mir am besten gefällt ist, wenn man eine gekaufte cd einlegt wird diese sofort erkannt und auf dem display erscheint das album cover mit titel im durchlauf.

Für diese preisklasse, gibt es an dem gerät nichts auszusetzen. Wir hatten vorher schon jahrelange erfahrung mit einem logitech internetradio und haben nun zwei majority geräte zusätzlich angeschafft. Die einrichtung und bedienung ist simpel und die qualität der geräte ist gut. Die leute, die sich hier über tonqualität und bedienbarkeit beschweren, kann man leider nicht ernst nehmen. Für diese preisklasse ist das alles einwandfrei und absolut ausreichend. Wenn das nicht ausreichend ist, muss man eben das 4-fache ausgeben. Von uns gibt es eine absolute kaufempfehlung.

Für das geld hat das ding alles was man braucht: cd , radio, digitalradio, internetradio, bluetooth und aux-anschluß. Der klang hat mich für den preis positiv überrascht. Die menu-führung ist gewöhnungsbedürftig aber begreifbar. Zum glück gibts die fernbedienung, weil der zentrale dreh-drück-knopf nicht nach ” ich halte 10 jahre durch” aussieht bzw. Anfühlt und sollte sanft benutz werden.

Key Spezifikationen für King’s Internetradios WiFi-Verbindung, DAB/DAB+/FM Radio, 30W CD-Player, Bluetooth, Fernbedienung, USB Eingang/Aufladen, Aux-in, Dual Wecker und Einstellungen (Schwarz):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • INTERNET-RADIO, DAB / DAB + UND FM: Verbinden Sie sich mit Ihrem WLAN, um Tausende von Sendern aus allen Ländern der Welt zu treffen, oder genießen Sie lokales Radio. Schließen Sie einfach das Radio an Ihre WiFi-Verbindung an, um dieses Abenteuer zu beginnen.
  • CD PLAYER: Hören Sie Ihre Lieblings-CDs über den eingebauten CD-Player.
  • ANSCHLUSS: Verbinden Sie Ihr Gerät über Bluetooth, UPnP, AUX-In oder den USB MP3-Eingang (USB-Stick) und genießen Sie Ihre eigenen Medien und Wiedergabelisten in HD 30W Sound.
  • FERNBEDIENUNG: Beherrschen Sie Ihre Radioeinstellungen einfach und wechseln Sie zwischen den Modi, indem Sie die mitgelieferte Fernbedienung verwenden. Stellen Sie Equalizer-Einstellungen ein, um Musik und Audio zu verstärken. (Batterien nicht enthalten – 2 x AAA)
  • GARANTIE: Majority bietet vollen technischen Support für jeden Artikel sowie eine umfassende 36-monatige Garantie (Registrierung erforderlich).

Kommentare von Käufern

“Preis/Leistungsverhältnis überragend
, Preis Leistung ungeschlagen
, Top MAJORITY KING`S Radio

Jeder hat seine meinung meine fällt sehr positiv aus alles funktioniert einwandfrei auch der ton lasst sich justieren. Wennjedes internetradio von kings sowie das meinige funktioniert kann man nur dankeschön sagen.

Habe das schicke teil letztlich doch erworben. Für diesen preis überragende funktionsvielfalt und auch der klang kann sich hören lassen. Alle funktionen werden erfüllt. Schön daß auch ein mp3fähiger cd player an bord ist. Gerät fürs schlafzimmer oder küche klasse. Dab empfang hier in dortmund mitte völlig problemlos,wifi verbindung ebenfalls völlig in ordnung. Die schmucke kiste kann klangmäßig durchaus ein mittelgroßes zimmer beschallen. Deutsche bedienungsanleitung ist dabei und hilfreich. King’s Internetradios WiFi-Verbindung, DAB/DAB+/FM Radio, 30W CD-Player, Bluetooth, Fernbedienung, USB Eingang/Aufladen, Aux-in, Dual Wecker und Einstellungen (Schwarz) Einkaufsführer

Ich suchte ein dab + radio welches auch internetradio und cd’s abspielen kann. Schnell wurde mir klar, dass man für diese leistung bei anderen herstellern über 130euro ausgeben muss. Nach langer suche bin ich nun auf dieses radio gestoßen. Es hat gepasst wie die faust aufs auge. Ich wollte eins in schwarz, stereo ton, cd, internetradio, dab+, fm. Genau diese features hat dieses gerät. Der ganze spaß hat nichtmal 80€ gekostet. Ich bin immernoch happy über diesen super weihnachtseinkauf :)ein nettes gimmik ist außerdem, dass man sich im standby modus das wetter oder die börsenaktien auf dem display anzeigen lassen kann. Wahnsinneinziges manko ist die grobe lautstärkeneinstellung.

Wer ein kleines, leistungsfähiges wohlklingendes “musikcenter” sucht, ist hiermit bestens bedient. Es ist das ideale gerät für ein kleines arbeitszimmer, in dem man zur entspannungs auch gern radio hört. Die vielfältigen möglichkeiten brauche ich gar nicht zu erwähnen. Das internet-radio bindet sich gut in die häusliche lan ein, cd-player und mp3 über usbstick sind eine gute ergänzung für musikalische wünsche. Als freund der klassischen musik bin ich von der klangfülle auch bei geringer lautstärke überrascht. Wie schon oben erwähnt- in der summe sehr gut.

Ich kann die schlechten rezensionen nicht verstehen. Das radio funktioniert tadellos. Überlege ob ich mir noch ein zweites kaufe. Von mir eine klare kaufempfehlung.

Auf der suche nach einem internetradio mit cd-player, welches auch noch bezahlbar ist, bin ich auf das majority king’s radio gestoßen. Nach einiger Überlegung habe ich es gekauft und bin sehr erstaunt, was für rund 80 euro an funktionsvielfalt und klang zu bekommen ist. Das ding kann fast alles, nimmt nicht zu viel platz ein und klingt zudem für diese größe auch noch richtig gut. Ich kann das radio nur jedem empfehlen, der nicht gerade hi-end-sound sucht. Auch zum doppelten preis woanders ist es immer noch sehr empfehlenswert.

Nach langem suchen dachte ich das wäre nun das richtige gerät für uns. Optik und bediunung war auch einwandfrei. Der klang ist meist auch ganz gut aber:-bei geringer lautstärke rauschen die lautprecher und die klangqualität wird deutlich schlechter-lautstärkeabstufung bei niedriger lautstärke zu grob.

Schnelle lieferung sowie sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden und begeistert von dem majority kings internetradio. Habe gleich 2 stück davon bestellt – für küche und bad. Sehr guter klang und leicht mit der fernbedienung zu installieren. Viele sender sind schon eingespeichert und auch die anderen funktionen sind prima. Freue mich über diesen ankauf und kann diese produkt zu diesem unschlagbaren preis nur weiterempfehlen.

Das radio majority king`sist sehr gut verarbeitet mit schwarze holz gehäuse. Habe das internet radio an nokia 8110 4g mit wlan- hotspot verbindet, funktioniert einwandfrei. Das dab radio funktioniert ebenfalls einwandfrei. Zum fm radio kann ich nicht viel sagen, da in unseren wohnheim ist: so wie so schlechte fm radio empfang. Die menü von dieses radio ist so einfach, dafür brauchte ich nicht mal die bedienungsanleitung. Und an anfang machte ich alles ohne fernbedienung. Wobei mit fernbedienung ist noch leichter und nen bedienungsanleitung gibt auch auf deutsch. Die cd player könne nicht testen denn: da ich habe keine cds. So wie usb slot denn: auf meinen usb sind zu zeit keine musik drauf.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
King's Internetradios WiFi-Verbindung, DAB/DAB+/FM Radio, 30W CD-Player, Bluetooth, Fernbedienung, USB Eingang/Aufladen, Aux-in, Dual Wecker und Einstellungen (Schwarz)
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  200  Bewertungen