MEDION P13448 47 : Keine Qualität nicht zu empfehlen

Also für mich ist der fernseher für den wohnwagen völlig ausreichend. Wer wie wir mit schwarz-weiß und vhs aufgewachsen ist, ist mit der bildqualität zufrieden. Allerdings lief auch bei mir im dvbt betrieb der ton und das bild auseinander. Dachdem ich ein software update gemacht habe, ist aber alles ok. Für den preis würde ich ihn wieder kaufen. Drei sterne dafür, weil er ohne update zurückgegangen wäre.

Ich hatte bedenken wegen der rezensionen bzgl. Für den preis und für in den wohnwagen ist es absolut ausreichend.

Super preis leistung auch gut.

Gefallen???von der größe her ist er ok. Aberdas erste gerät ging gar nicht erst, ersatz bekommen der zweite verabschiedete sich nach drei tagen. Wiederum ersatz bekommen und das selbe problem wieder er läuft aber nur ein paar minuten dann knistert und qualmt es und wenn er mit suchen nach programmen via dvb-t fertig hat man nur bild und kein ton. Mir reicht es will mein geld zurück, geduld am endekeine qualität, von meiner seite aus nicht zu empfehlen.

Habe bisher in meiner laube via dvbt-stick auf dem notebook fern gesehen. Nach einführung von dvbt-2 ging das nicht mehr. Da ein vernünftiger dvbt-2-stick teurer als dieser fernseher war. Und muß sagen via sat-schüssel und via antenne funktioniert der kleine fernseher (dvbc-2 hab ich nicht getestet) einwandfrei. Vom preis-leistungsverhältnis super.

Super ware schnelle lieferung sehr guter fernseher.

Medion P13448 47,0 cm (18,5 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, DVB-T2)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Kompakter HD-Fernseher mit 18,5 Zoll Bilddiagonale, KFZ Car-Adapter, HD-Triple-Tuner, integriertem Mediaplayer und CI+ Schnittstelle; Fernsehen unterwegs: Mit dem Car-Adapter schließen Sie Ihren Fernseher ganz einfach an die 12V-DC-Buchse Ihres Autos an
  • Allzeit empfangsbereit: Nutzen Sie Kabel, Satellit und das neue digitale Antennenfernsehen DVB-T2 HD mit dem HD Triple Tuner; USB, HDMI
  • Komfort pur: Fotos und Videos können Sie über den integrierten Mediaplayer ganz einfach am großen Fernsehschirm genießen
  • Pay-TV direkt empfangen: Über den CI+ Slot können Sie mit einem passenden Modul und einer Smartcard verschlüsselte Fernsehkanäle genießen
  • Lieferumfang: LED-Backlight-TV MD21448, Fernbedienung inkl. Batterien, Car-Adapter, passive DVB-T Antenne, YUV-Adapter, AV-Adapter, Standfuß inkl. Schrauben, Bedienungsanleitung, Garantie-Booklet

Ist für mein wohnmobil gedacht. I’m grossen u d ganzen zufrieden. Zwar gibt es einige mängel, diese kann man jedoch bei genauer angebotsstudie vorher weitestgehend abklären. Der hier teils bemängelte ton ist wirklich nicht all zu besonders. (abhilfe schaffen hier aktivlautsprecher)2. Und das ist der leider nicht behebbare fehler, den billige displays besitzen. Ein nicht richtig platzierter zuschauer sieht nur ein negativbild. Aber diesen “fehler” besitzen leider fast alle tv’s für kleines geld. Damit kann ich jedoch leben und “muss diesen dann eben entsprechend ausrichten.

Tolles bild aber schlechter blickwinkel und mäßiger lautsprecher. Für die küche gedacht, perfekt dafür in der grösse aber zu unflexibel im betrachtungswinkel. Man muss den tv im augenhöhe aufhängen und darf sich hiervon nicht die geringste abweichung erlauben um nicht ein dunkles bild zu erblicken. Daher leider nur mittelmaß.

Wollte dieses format außerdem bin ich mit medion geräten sehr zufrieden.

Für unseren gebrauch alles in ordnung.

Leider habe ich den fernseher wieder zurückgeben da der ton sehr schlecht war. Wir haben bereits einen ähnlichen medion fernseher da ist der ton um welten besser.

Medion P13448 47,0 cm (18,5 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, DVB-T2) : Leider ging nach kürzester zeit der ton nicht mehr.

Der fernseher steht bei mir in der küche. Für diesen zweck ist er genau richtig.

Der preis war super und der fernseher funktioniert wunderbar im lkw. Nur noch die sat schüssel angeschlossen und los ging es.

Bild im richtigen winkel gut, aber ton sehr sehr flach. 10 euro mini boxen dazu gekauft, die über den kopfhörer- und usb-anschluss versorgt werden; – damit jetzt sehr gut.

Als zweitgerät hat es die richtige größe. Es funktioniert alles bestens.

Die ersteinrichtung ist etwas unlogisch und damit umständlich. Der ton ist sehr schlecht aber dank externem ls stört es mich nicht. Die alltägliche bedienung als auch das bild sind gut.

Der tv taugt als preiswertes 2. Hängt unauffällig an der wand. Braucht keinen extra satreceiver. Ton allerdings nur mit extraboxen ertragbar. Nicht geeignet, wenn größerer betrachtungswinkel verlangt wird.

Wirkt gut im wohnmobile während ausflüge.

Alles gut aber der blickwinkel für das bild ist sehr klein(man muss schon sehr gerade davor sein) der ton lasst auch zu wünschen übrig habe boxen angeschlossen die das ausgleichen.

Sehr leicht und tolles bild. Ein stern abzug, weil der ton ziemlich schlecht ist.

Nach den teilweise kritischen rezensionen war ich etwas skeptisch. Ich weiß nicht, was diese nutzer falsch gemacht haben, aber der fernseher läuft einwandfrei. Als kleiiner ersatzfernseher bestens geeignet. Ich habe den fernseher gekauft, weil meine mutter längerfristig auf der intensivstation liegt. Er ist zwei mal vom nachttisch auf den boden gefallen und hat sogar das überlebt. Würde ich immer wieder kaufen.

Das man sich bei der größe kein heimkino kauft ist sicher jedem klar. Aber für den preis hat man echt qualität. Egal, ob sat, dvb-t oder kabel. Die einrichtung ist nicht schwer. Man muss nur darauf achten, was man als digitalquelle auswählt. Die auswahl kommt später nicht mehr. Wenn die wahl falsch war, einfach auf werkseinstellungen zurück setzen und die frage erscheint wieder.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Medion P13448 47,0 cm (18,5 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, DVB-T2)
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  92  Bewertungen