MVPower Notebook Kühler Laptop Cooler Kühlpad Laptop Unterlage mit 5 Lüfter : Der erste Eindruck ist sehr gut

Sehr stabiles, rutschfestes gitter mit leisen, einzel anschaltbaren ventilatoren. Tolles produkt das zudem, durch die led-lichter, sehr gut aussieht. Würde ich weiter empfehlen.

I have been using my laptop for 3 years and now it is sometimes heated. This cool box comes with 5 fans (1 large in the middle and 4 small fans on the sides) and is pretty useful for me. I have 15 inches laptop, but this cooler can also adjust 17 inches laptop. I can adjust the fan speed and also connect an additional external usb gadget. It does not produce much noise, so i would recommend this cooler.

Für den preis würde ich sagen, dass der artikel in ordnung wäre. Könnte mmn etwas leistungsfähiger sein. Ob dieses laut ist, kann ich nicht beurteilen, da headset.

Der laptop kühler ist sehr praktisch, gerade wenn man seinen laptop zum spielen verwendet. Bei mir wird der laptop nach einiger zeit sehr heiß, da hilft der laptop kühler sehr gut dagegen. Praktisch ist auch das man damit den laptop auf augen höhe positionieren kann, das ist gerade bei längeren sessions sehr gut für den nackenlieferung und abwicklung war einwandfrei.

Ich habe mir diesen lapdesk für meinen acer aspire (17,3”) gekauft und er passt super daraufdie ventilatoren funktionieren einwandfrei und die led leuchten ebenfalls. Unten sind zwei “stopper”, die verhindern, dass der laptop von der oberfläche rutscht, was jedoch auch ohne diese sehr schwer sein würde, denn das metallgitter ist absolut rutschfest. Einzige mankos: das plastik am zahnraster unten kommt ein bisschen billig rüber und neben den schaltern für die ventilatoren funktioniert ein grünes lichtlein nicht, wenn er angeschaltet ist. Bei genauerem hinsehen fällt auf, dass das lämpchen ein wenig zu tief sitzt. Alles in allem bin ich aber zufrieden und bereue den kauf nicht.

MVPower Notebook Kühler Laptop Cooler Kühlpad Laptop Unterlage mit 5 Lüfter, 2 USB-Anschlüssen, Blaue LEDs, verstellbare Ventilator (12-17 Zoll)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ★Erweiterte Kühlung-Technik: 5 rotierende Lüfter mit bis zu 2000 Drehungen pro Minute. Es handelt sich um ein leistungsstarkes Systems, das es schafft, Ihren PC in weniger als einer Minute auf Normaltemperatur herunterzukühlen. Diese 5 Lüfter sorgen für die Kühlung Ihres gesamten Laptops.
  • ★Ergonomisches: Humane und ergonomisches Design mit 6 höhenverstellbar, mit der erholsamste Neigungswinkel für den ganzen Tag bietet die Anzeige und den Hals und Halswirbelsäule Schutz der Sub-Gesundheit zu verringern.
  • ★Ultra-leises Design: 5 USB-geräuscharme Lüfter sorgen für eine rauschfreie Umgebung, nur 21 dB überraschend leise.
  • ★Eingebauter 2 USB-Ports: Dieser Laptop Cooling Pad wird durch den USB-Anschluss des Computers, ohne Netzteil erforderlich bequem mit Strom versorgt.
  • ★Umfassende Kompatibilität: Das Metallgewebe kann verschiedene Laptop-Größen von 12 bis 17 Zoll unterstützen und Antiblockier-Leitblech bietet eine stabile Oberfläche.

Es ist nicht flüsterleise aber noch total im rahmen, laptop bleibt auch nach langem gebrauch kühl.

Laptop liegt automatisch höher.

Der laptopkühler gefällt mir sehrgut,er arbeitet sehr leise und kühlt meinen laptop schnell herunter.

Der notebook kühler erfüllt seine sache gut und kühlt das gaming notebook gut herunter. Gerade bei wärmeren temperaturen im sommer sollte man auf einen guten luftfluss unter dem laptop achten, da sich dort oft besonders viel hitze durch akku, cpu lüfter etc staut. Wird diese hitze nicht abgeführt, kann das dem gerät schaden und die leistung des laptops negativ beeinflussen. Wir sind mit dem produkt sehr zufrieden.

Hatte beim rendern bei meinem macbook temperaturprobleme. Verwende die kühlung seit ca. 2 wochen und es genau das was angegeben ist – es kühlt. Die kühler sind nid allzu laut, die verarbeitung ist für diesen preis ok. Realistische 5-10 grad sind je nach laptop meiner meinung mit diesem untersatz möglich. Gut gefällt mir, dass die unterschiedlichen lüfter seperat eingeschaltet werden können.

MVPower Notebook Kühler Laptop Cooler Kühlpad Laptop Unterlage mit 5 Lüfter, 2 USB-Anschlüssen, Blaue LEDs, verstellbare Ventilator (12-17 Zoll) : Super praktischer und gut kühlender lüfterist praktisch vor allem wenn man denn laptop im bett benutztoder auch spiele spielt und der prozessor und die grafik karte beansprucht wirkann es nur weiter empfehlen.

Die lüfterleistung ist gut und die neigungseinstellungen sind sehr gut. Man kann die gebläsegeschwindigkeit regeln. Ich habe 2 sterne abgezogen, weil von “leise” oder “geräuscharm” kann leider nicht die rede sein. Habe den lüfter meiner tochter gegeben, da sie auf ihrem notebook hauptsächlich zockt und dabei ein headset trägt und so die geräuschkulisse nicht so tragisch ist.

Der kühler übertraf meine erwartungen. Er tut genau das, was er verspricht, er kühlt meinen laptop vorzüglich. Zudem kam die bestellung sehr pünktlich.

Der lüfter arbeitet wie in der beschreibung versprochen, super-leise und effektiv. Mein laptop dankt es mir ;o) die stufeneinstellung der arbeitshöhe ist sehr praktisch und ermöglicht ein bequemes arbeiten.

Bin zufrieden mit dem kühler. Den strom bezieht er über ein usb-kabel, das am laptop angeschlossen wird. Das kabel ist in der lieferung enthalten. Die neigung kann mittels mechanik in mehreren stufen verstellt werden. Das teil sieht auch noch gut auf dem schreibtisch aus. Kühlung funktioniert wie erwartet sehr gut.

 hierbei handelt es sich um einen notebook kühler der geeignet ist für notebooks bis 17 zoll. Allerdings sollte man darauf achten, bei schwerer gaming notebooks “siehe bild” ein grösseres modell in erwägung zu ziehen. Der halter besteht überwiegend aus plastik und das obere schutzgitter aus schwarz lackierte metall. Mit im lieferumfang befindet sich ein usb- kabel für die stromversorgung. Ein netzteil ist im lieferumfang nicht enthalten. Wie es scheint, muss der strom aus dem usb port des laptops kommen. (ich empfehle allerdings ein externes netzteil mit 1a zu verwenden) diese scheint auch recht gut zu funktionieren. Man kann den kühler in zwei verschiedene leistungsstufen schalten. Zum einen nur der mittlere ventilator, zum anderen die äußeren. Für noch mehr power, natürlich alle ventilatoren auch zusammenschalten.

Für diesen preis ein wahnsinns tolles gerät. Der lüfter läuft angenehm leise und klappert nicht. Laptop wird angenehm gekühlt und läuft nicht auf hochtouren mit dem internen lüfter. Was viele leute hier nicht bedenken, das ist keine klimaanlage für euren laptop. Die lüfter unterstützen den internen lüfter und kühlen nicht total euren laptop runter. Ich würde den lüfter immer wieder kaufen da ich sehr zufrieden damit bin.

Weil das notebook immer so heiß wurde, habe ich diesen cooler gekauft. Und tatsächlich fühlt sich das notebook nur noch kühl an. Praktisch, daß 2 stufen mit unterschiedlichen positionen der lüfter benutzt werden können. Die 5fach verstellbare position des laptops ist sehr angenehm. Einziger makel ist die rutschende oberseite/das gitter des kühlers. Mein notebook findet darauf keinen halt und rutscht, wenn es auf den knieen benutzt wird, leicht seitlich heraus. So ist beides zusammen etwas vorsichtig zu benutzen, wenn es nicht auf einem tisch steht.

Keeps the laptop cool even while playing big games and very low noise of fan. It’s almost like it’s not on itself. Value for money and perfect.

Ein tolles hilfsmittel für den laptop. Mein laptop wird immer heiß, da der lüfter unten ist. Und der kühler hilft mir da sehr. Er ist auch nicht so klobig. Daher kann er gut und einfach mitgenommen werden. Für den transport in der laptoptasche super.

Mein laptop passt perfekt drauf, rutsch nicht runter, es ist gut das ich ihn auch stufenweise nach oben verstellen kann, so ist ein bequemeres schreiben möglich. Das einzige was ist, es riecht am anfang stark nach plastik was aber mit der zeit weg geht.

Light weight easy to carry also has fan speed contro. It keeps your laptop cool with minimum noise.

My laptop doesn’t get heated up after using in cooler. Has 5 different inclination angles to adjust laptop position accordingly.

Es kühlt meinen laptop so wie es beschrieben wurde. Schön finde ich das man die lüfter einstellen kann und natürlich das blaue licht. Nach monaten im betrieb mein fazit: super immer noch es macht was es soll.

I usually don’t write any feedback on products that i buy. I was looking for a cooler for my hp chromebook 14, as it gets pretty darn hot. Especially because it’s fanless. Now with the cooler, i’m seriously sitting at 5c for the cpu. Sometimes it gets a bit higher depending on the workload.

Sieht cool aus, das blaue licht scheint auch unter dem laptop raus. Die lüftergeräusche stören auch im zusammengeklappten zustand nicht, sie laufen erstaunlich leise. Auch wählbare geschwindigkeit. Kabel wird mitgeliefert und gut unter dem lüfter verstaut. Dieser besteht aus leichtem kunststoff, macht blaues licht und hat transparente lüfter, was die voreinstellung fantastisch macht. Erfolgreich, vom preis her akzeptabel und durch die variablen schaltkreise immer perfekt anpassbar.

Wir haben den notepook-kühler für unseren enkel gekauft. Er ist damit sehr zufrieden, es wird nicht mehr zu warm und er kann auch auf der couch oder im bett damit arbeiten. Die unterschiedlichen höhen-einstellungen, sowie die ein- bzw. Austellungen der verschiedenen lüfter ist sehr hilfreich. Wir können diesen lüfter, auch durch das coole blaue leuchten, nur weiterempfehlen.

Der kühler ist vor ein paar stunden bei mir angekommen, er läuft seitdem verhältnismäßig ruhig und ohne pause. Mein notebook ist von nun kühl (von unten) statt glühend heiss, somit erfüllt der kühler seinen zweck. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Bin sehr sehr sehr sehr zufrieden. Perfekt, mein laptop passt genau. Blaufarbe beleuchtet, wunderschön.

Artikel kam zügig aber leider nicht wie beschrieben. Auf der rückseite des panels sollten sich 2 an/aus – schalter befinden, mit denen ein schalten der 4 kleineren sowie des 1 großen ventilators möglich wäre. Stattdessen befand sich dort ein drehrädchen mit welchem sich lediglich die drehzahl der ventilatoren regeln lässt aber alle laufen immer gleichzeitig.

Im prinzip exakt wie erwartet. Kleiner wermutstropfen: komplett flach hat das teil wenig luftzustrom, man sollte es also etwas schräg stellen. Dann lässt es sich sehr bequem am laptop arbeiten (mit externer peripherie), der bildschirm ist dann besser auf augenhöhe zu bringen.

Verwendung als laptop-unterteil. Die unteren klappen können leicht abbrechen.

Ich habe den kühler vor 2 tagen erhalten. Bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden. Der kühler wurde recht schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Da mein macbook gerne mal heiß läuft habe ich mich dazu entschlossen diesen kühler zu kaufen. Der kühler hat einen sehr sicheren stand und mein macbook passt perfekt drauf. Er kühlt bei jeder stufe leise und zuverlässig. Auch bei jeder einstellung der lüfter. Mein macbook arbeitet seit der verwendung des kühlers viel besser, daher könnte es sein , dass die hardwares doch besser arbeiten. Es gibt zwei usb anschlüsse. Im großen und ganzen,tut der kühler bisher alles , was man davon verlangt oder erwartet .

Schnelle lieferung und gute qualität, für 17’3 laptops nicht so gut geeignet.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
MVPower Notebook Kühler Laptop Cooler Kühlpad Laptop Unterlage mit 5 Lüfter, 2 USB-Anschlüssen, Blaue LEDs, verstellbare Ventilator (12-17 Zoll)
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  104  Bewertungen