Myhozee Rucksack Herren Schulrucksack Jungen Laptop Rucksack mit 15 : Laptop Rucksack

Backpack is looking stylish and classy. The material is of good quality , it’s perfect for carrying laptop and books more spacious. It has both usb and audio jack , it’s perfect combo in single product. It’s comfortable, overall nice backpack at better price.

Ich habe dieses produkt aufgrund des preises und des designs gewäht. Der rucksack sieht wirklich super schick aus. Die idee mit dem usb port finde ich wirklich super. Die reissverschlüsse scheinen jedoch nicht die allerbeste qualität zu haben. Bis jetzt funktionieren sie noch perfekt. Ich denke, dass sie aber keine probleme machen sollten, wenn man etwas vorsichtig mit ihnen umgeht. Die wasserabweisung des rucksacks funktioniert auch ganz gut. Trotz kleinerer schwächen was die qualität angeht ist der rucksack mit diesen preis in ordnung. Wer in so einer preisklasse bestellt kann einfach nicht den robustesten rucksack der welt erwarten. Dafür bietet er wirklich viel und sieht wirklich schick aus.

Ich habe mir diesen stylischen herren rucksack bestellt, da ich einen dezenten schwarzen rucksack haben wollte, wo trotzdem viel rein passt. Das ziel erfüllt er auf jeden fall, ich krieg für längere ausflüge alles rein was ich so brauche und er ist auch recht bequem. 😊zur wasserbeständigkeit ist und wie die qualität auf dauer ist kann ich leider nichts zu sagen, der stoff wirkt auf mich aber robust.

Also der rucksack ist toll verarbeitet und bietet viel stauraum. Durch die einzelnen fächer kann man vieles einsortieren. Wir nutzen ihn auch um unser tablet hinten im laptopfach zu transportieren und durch den usb bzw aux anschluss ist es möglich von außen kopfhörer anzustecken. Das design ist schlicht aber modern und daher finde ich ihn wirklich sehr ansprechend.

Ich studiere an einer universität und habe nicht viel zeug in dieser tasche, nur eine tasche und ein notizbuch. Also es ist ausgezeichnet für mich. Ich brauche diese art kleiner tasche. Vor dieser ihave lorge bag und es ist wirklich schwer, das mit einem notebook darin zu haben. Es hat 2 fronttaschen, eine davon außen und eine innen, die alle bedürfnisse erfüllt. Es gibt auch eine versteckte tasche, wenn sie ihre versteckten sachen dort einsetzen möchten: pes gibt einen usb-anschluss c und einen kopfhöreranschluss außerhalb der tasche. So können sie ihr handy in die tasche stecken und musik hören oder aufladen. Wenn sie etwas über dinge wissen wollen, ist es draußen ziemlich hart. Und das zeug ist wirklich gut es scheint, dass es lange dauert.

Ich habe einen rucksack gesucht wo mein 15 zoll laptop ohne probleme rein passt aber trotzdem gut aussieht. Nach dem schnellen versand hab ich ihn auch direkt ausprobiert und alle sachen die ich normalerweise dabei habe rein gepackt und war überrascht von den vielen fächern und verstau möglichkeiten. Ein großer laptop passt ganz bequem rein und sitzt auch sicher. Man kann den vollgepackten rucksack auch ohne probleme über eine längere zeit tragen. Die qualität des stoffes ist sehr gut und robust. Die verschlüsse verhaken sich nirgends und schließen gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden was man für so einen kleinen preis bekommt und kann es jedem nur weiter empfehlen.

Myhozee Rucksack Herren Schulrucksack Jungen Laptop Rucksack mit 15.6 Zoll Laptopfach,Wasserdicht Uni Rucksack Schule mit USB-Ladeanschluss für Herren Männer Reise Wandern

  • 【2-Integrierte Ausgang】den außen elektronischen Gerät von Power Bank verbinden ,trotz dem Gehen ermöglicht leicht ,auf beliebigen Ort problemlos zuaufladen ,Zusätzlich ist Extra-Ausgang mit Kopfhörer bietet bestmöglich bequemlickeit für Musikfans
  • 【Komfortabel Design】15.6 Laptopfach mit Polsterung ist durch Federhaken abschließbar,und Rückenpolsterung und gepolstert Ultra atmungsaktive Schulterriemen mit Schlüsselanhänger-Haken reduzierte Ihre belastung für Wirbsäule ,brignt ihnen gutes Gefühl
  • 【Praktische Abteilung】2*separate Reißverschluss ,auf Ihnenseite ist 15,6Zoll Laptopfach+1*Reißverschluss*2Fächer(Power Bank/Briettasche)+1*Stiftstasche ausgerüstet ,die Bücher/ wasserflasche/ A4 /Hefte/Zeitschrift/ Kosmetikum unterbringen
  • 【Ideale Begleiter】Kapazität:45cm*36*6cm,etwa:20L ,Rucksack passt für Damen und Herren.es kann als Schulrucksack /männer Rucksack/Jungendliche Backpack ersetzen, wasserabweisende Material kann vor Nieselregen schützen ,für Schule Wander geeignet
  • 【ZUVERLÄSSIGE GARANTIE 】Ein Jahr Garantie und 3 Monate Rücksendung und Erstattung . Wir werden Ihnen zur verfügung zu jedes Zeit stellen,falls Sie innerhalb 3 Monaten nach dem Empfangen mit diesem Produkt nicht zufrieden sind

Ich habe aufgrund der farbe und dem design diesen rucksack gekauft und wurde nicht enttäusche. Die verarbeitung ist super, alles sauber vernäht, reißverschlüsse laufen prima, der powerbank anschluss funktioniert. Das preis leistung verhältnis ist m. Ob er 100% wasserdicht ist, kann ich nicht beurteilen, da der noch keinen schauer erlebt haben, bei leichtem regen war alles trocken.

Ich nutze ihn als alltagsrucksack. Laptop passt so nicht reich aber ein einkauf passt bequem rein angenehm auf den schulter. Bisher halten alle nähte und reißverschlüsse. Auch wasserfest ist er und die buchsen an der seite bequem zum musik hören etc.

Dieser rücksack hat insgesamt 4 packfächer. Laptopfach ist relativ eng und kann mein laptop sehr festhalten. Zweistes packfach verfügt über sehr große kapazität. Für kurzfristige urlaub kann es sehr viel kleider und ein paar extra schuhe einpacken. Und andere 2 kleine packfächer ist für kleine gegenständer geeignet. Zusätzlich sind das schultergurt und gepolstertes design am rück auch nicht schlecht. Bequem und nicht wärmedicht.

When i first opened the package and saw it i though it couldn’t be the size advertised on the website. But then i saw that amazon did a very good job packing it neatly. The bag is indeed roomy enough to accommodate a 15 inch laptop in its casing and there’s room for more. I really like the fact that it isn’t a struggle to put my laptop in nor to take it out as i have to do this very often. It has plenty of pockets- more than enough i would say-. The design is nice, low-key and i really like this color. It is super comfortable to wear because it is small and not very “baggy” and the straps are padded.

Die größe passt sehr gut zu mir. Eigentlich kann man auch nach der größe selbst regulieren. Für die funktionen von usb und kopfhörer finde ich am besten bei dieser tasche, weil ich immer unterwegs bin. Manchmal habe habe angst, das mein handy beim musik hören in meiner hose taschen raus fällt, so mit dieser tasche kann ich ruhig das handy in die entworfene tasche einstecken. Der raum ist genau so groß wie andere tasche, aber einen speziellen ort für laptop finde ich auch super.

Myhozee Rucksack Herren Schulrucksack Jungen Laptop Rucksack mit 15.6 Zoll Laptopfach,Wasserdicht Uni Rucksack Schule mit USB-Ladeanschluss für Herren Männer Reise Wandern : When i order it i was worry cause a lot of this bags in internet not good and after a month rupture , but when it’s delivered omg it’s really high quality with two output for headset and charger with cables inside it , with a lot of pockets inside and out.

Ein wirklich toller und sehr schicker rucksack. Er bietet unglaublich viel platz, hat viele kleine und größere taschen sowohl innen als auch außen. Am gurt ist eine kleine anbringung zum aufhängen von (sonnen)brillen, auch sehr praktisch. Sehr toll finde ich auch den usb anschluss (inklusive mitgelieferter kabel). So kann ich mein handy unterwegs an die powerbank anschließen oder musik hören, ohne angst haben zu müssen, dass meinem handy der akku ausgeht. Der rucksack wirkt hochwertig verarbeitet und ist, soweit ich das bis jetzt beobachtet habe, wasserdicht. Ein absolut tolles teil, besonders auch für diesen preis, das ich jederzeit sofort wieder kaufen würde.

Ich kann über die erfragten merkmale wie wasserbeständigkeit, komfort und qualität nichts sagen. Mein laptop passte nicht in das dafür vorgesehene fach, er ist mit 15,6″ wohl doch etwas zu groß. “vielleicht” hätte ich ihn gewaltsam reinquetschen können. Dann wäre aber garantiert der stoff gerissen.

Ich habe diese tasche für ein familiemitglieder gekauft und muss sagen das ich damit zufrieden bin. Er hat recht genug platz und für klasse 5 bis 8 ausreichend stauraum. Sieht änlich wie sportsachen auch und aber die reißeverschlüsse ist bisschen hartfunktionieren bisher einwandfrei. Reißverschlüsse überdeckt, daher kein wasser im rucksack reinlaüft, und so wie so es ist wasserdicht. Nach zwei tagen ist alles in ordnung. Der einzige teil, den ich nicht mag, ist der reißverschluss für das laptopfach. Es ist nicht leicht zu öffnen, aber es ist gut zu vermeiden, gestohlen zu werden. Insgesamt ein gutes produkt.

Hallo zusammenich habe diese tasche gekauft, weil ich einen rucksack für die schule gebraucht habe. Der musste bequem, wasserdicht, leicht und groß genug für die bücher sein aber auch nicht zu groß weil ich nur 1,65m bin. Ich kann diesen rucksack nur empfehlen. Er wurde sehr schnell geliefert, er hat eine hervorragende qualität und er hat viele praktische taschen.

Sehr leichter, aber denoch stabiler rucksack mit viel stauraum und unterschiedlichsten fächern. Perfekt zum start ins neue schuljahr. Meinem sohn gefallen dabei die direkten zugänge für kopfhörer und ladekabel. Der rucksack ist gut tragbar und die gurtlänge individuell einstellbar, die schulterriemen sind breit genug, um ein entspanntes tragen zu gewährleisten. Ob er wirklich wasserdicht ist, konnten wir noch nicht testen.

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Der rucksack ist der hammer, vorallem für diesen preis. Bei angenehmen tragekomfort bietet er sehr viel platz und hat fast überall innen und außen weitere kleine fächer und taschen, in denen sich kleinkram bestens verstauen lässt. Die verarbeitung des reisverschlusses bietet zusätzlich schutz vor nässe im inneren, was den rucksack für meinen einsatzzweck optimal macht. Ich nutze ihn für die uni und es lässt sich neben dem laptop/tablet alles bestens uns sicher verstauen, nass geworden ist bis jetzt auch noch nichts. Den nutzen der kabel (übrigens im lieferumfang dabei) kann ich nicht ganz nachvollziehen aber wer den rucksack evtl. Zu sportlichen zwecken nutzen möchte, kann damit bestimmt was anfangen.

Die tasche erinnert mit dem braunenlogo an einer klamottenmarke. Optisch sieht die tasche doch recht gut aus und sieht nicht am rücken so riesig aus. Wir benutzen den rucksack für die uni. Was für uns wichtig war, dass es sehr viele taschen geben muss sowie ein fach für den laptop. Bei dieser tasche stimmte alles. Insgesamt macht der rucksack einen gut verarbeiteten eindruck. An den verschlüssen steht der stoff etwas drüber, um wahrscheinlich den wassereintritt zu behindern. Kurz die plus und minuspunkte+ optik+ ausreichende taschen+ laptopfach+ qualität+ recht leicht+ preis leistung ist sehr gut.

Mein mann hat sich tierisch gefreut. Zum einen passt der laptop rein, zum anderen kann er während seiner dienstreisen mit dem icc ganz leicht seine hörbücher hören. Alles ist perfekt verstaut und nichts kann mehr im zug liegen bleiben, wenn man mal umsteigt oder aussteigt. Die verarbeitung ist top und das design ist schlichtweg zeitlos, so dass auch unser pubertier damit auf klassenfahrt gehen kann.

Habe mir diesen rucksack für reisen bestellt. Meine erste reise ist nun abgeschlossen und ich muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin. Schon beim auspacken hat mir das design von anfang an super gefallen. Auch die verarbeitung steht bekannten marken in nichts nach. Die nähte sind super sauber. Ich nehme an dass ich noch eigene reisen mit diesem rucksack erleben darf. Klare empfehlung meinerseits.

Schön verarbeiteter rucksack. Die fächer habe eine schöne aufteilung und er ist recht geräumig. Leider ist er mir etwas zu schwer. Was aber durch das gute material kommen wird.

Ich war seit langen auf der suche nach einen neuen rucksack. Dieser sollte viel platz &tragekomfort bieten und dabei auch noch gut aussehen, gar nicht so einfach wie sich herausstellen sollte. Doch mit diesem modell bin ich sehr zufrieden. Ich habe einen negative punkt der mir aufgefallen ist wobei dieser schon verflogen ist und zwar riecht der rucksack nach dem auspacken etwas streng rucksack etwas streng, dieser geruch ist aber nach 1 tag verflogen. Positiv aufgefallen sind mir folgende punkte:+ die vielen fächer, hier kann man viel verstauen. In die beiden außentaschen passt sogar ein jbl flip 4. Für alle denen das nichts sagt eine 0. 5l flasche sollte dort auch platz finden. + die polsterung gerade im rückenbereich ist für diesen preis bemerkenswert gut.

Das ist ein toller rucksack, schlicht und modern. Der ist aus hochwertigem material fein genäht, und ist robust und wasserdicht. Der ist gut geeignet für groß und klein, für die schule, uni oder arbeit. Der hat ein gepolstertes laptopfach, ein bücherfach, ein fach für die stifte. Außerdem ist der mit einem usb und einem kopfhöreranschluß ausgerüstet, so kann man unterwegs musik hören und das handy aufladen. Der preis ist gerecht und deshalb eine kaufempfehlung.

Ich war langer auf der suche nach einem nicht allzu großen rucksack für mein laptop und bin auf diesen rucksack gestoßen, der meinen anforderungen gut entspricht. Er ist sehr leicht und hat genug platz für das notebook und noch andere gegenstände. Das material wirkt hochwertig und riecht nicht unangenehm. Als nette spielerei hat man noch die lademöglichkeit per usb außen am rucksack.

Ich muss sagen ich war recht skeptisch bei diesem preis, jedoch bin ich positiv überrascht. Das material fühlt sich hochwertig an und auch der tragekomfort ist ausreichend für einen alltagsrucksack. Optisch passt er auch sowohl zu einen schickeren als auch zu einem lässigen outfit. Zusätzlich kommt die funktion sein usb und aux kabel direkt am rucksack anzubinden. Mit einer zusätzlichen powerbank im rucksack lässt sie zu jederzeit das handy anschließen. Mein laptop ist zudem auch gut aufgehoben.

Ich trage den rucksack schon eine 5 tage, und ich muss sagen dass es mir sehr gefällt. Es sieht stylisch aus, und es lässt sich gut tragen. In diesem rucksack gibt es genügend platz um schulsachen und essen rein zu packen, dennoch fühlt es sich am rücken ziemlich leicht an. Das gute ist dass dieser rucksack wasserdicht ist, und dass ich keinen bedenken das mein laptop durch regen beschädigt wird.

Der rucksack sieht toll aus und lässt sich bequem tragen. Dank der vielen unterteilungen/extrafächer bekommt man alles geordnet und problemlos unter. Der rucksack besticht auch durch die ein oder andere kleine finesse, wie natürlich die anschlussmöglichkeit für handy&co aber zb auch mit der extra schlaufe für sonnenbrillen am träger.

Der rucksack ist sehr flach bietet allerdings mehr platz als erwartet. Die schutzfunktion vor allem unter dem rucksack ist der hauptgrund des kaufs. Der boden kann nicht aufgeschnitten werden, da es sehr gut gesichert ist durch ein festes material. Die gestaltung ist schlicht und unauffällig. Der rucksack besitzt ein fach für eine powerbank mit dazugehörigen kabel was sehr praktisch ist. Das schloss an der seite ist massiv und scheint mir bisher sehr sicher. Die rückenpolsterung ist angenehm und der rucksack liegt gut auf. Alles in allem ist dieser rucksack super für leute die an unsicheren orten sind und sich oft um ihren rucksack sorgen oder so wie ich schlechte erfahrungen gemacht haben. Ich finde das meine kamera, mein tablett und mein laptop auf jeden fall sicher und gepolstert aufbewahrt ist.

Ich habe mir diesen rucksack für die uni gekauft. Bisher bin ich sehr begeistert, sowohl von der verarbeitung als auch vom tragekomfort. Es ist kein problem mein laptop hier sicher zu verstauen und des weiteren auch noch einige andere sachen wie bücher/trinken/essen darin zu verstauen. Sowohl die usb schnittstelle als auch die aux buxe funktionieren einwandfrei bisher.

Das ist ein wirklich guter rucksack vorallem für diesen super preis. Die tasche ist sehr angenehm zu tragen und hat durch die mehreren taschen einen großen stauraum. Die tasche ist sehr gut verarbeitet, reisverchluss läuft auch sehr flüssig. Besonders beeindruckt hat mich der rucksack durch seine eingenähten, kabel (im lieferumfang enthalten) um kopfhörer anzuschließen und zu laden. Der rucksack ist sehr empfehlenswert und vielfältig einsetzbar.

Da das neue schuljahr bald los geht suchte ich dringen nach einem neuen rucksack für arbeit und schule. Nach vielem schauen hab ich mich optisch jetzt für diesen hier entschieden. Er bietet viel platz für die schulutensilien sowie laptop, powerbank, handy und brotzeit. Alles ist gut in den verschiedenen fächern sicher aufgeräumt. Der rucksack ist auch bequem zu tragen und sieht sehr solide verarbeitet aus. Sehr positiv überascht den nach meiner langen suche konnt ich doch so einige preise vergleichen.

Der rucksack hat ein sehr schönes design wodurch ich auch erst aufmerksam auf den rucksack wurde. Er hat 3 fächer zum verstauen. Der rucksack sitzt sehr bequem auch wenn viel gewicht verstaut ist. Zusätzlich sehr positiv ist die hochwertige verarbeitung z. B fällt dies auf bei den reißverschlüssen die mit einen lederband versehen sind. Auch das dieser wasserdicht ist, ist super positiv. Aufjedenfall empfehlenswert.

Der sieht schon schick und sportlich aus, hat auch genug stauraum und diverse fächer. Aber der reissverschluss ist echt nicht gut. Klemmt ständig und die bändchen dran gehen immer ab. Würde den nicht mehr kaufen für das geld.

Der rucksack ist wirklich sehr stylisch, die reißverschlüsse wirken sehr hochwertig und bislang hatte ich auch noch keine probleme. Was ich genial finde ist die ladebuchse an der seite des rucksacks. Bin wirklich rund um zufrieden, auch das volumen ist genau richtig.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Myhozee Rucksack Herren Schulrucksack Jungen Laptop Rucksack mit 15.6 Zoll Laptopfach,Wasserdicht Uni Rucksack Schule mit USB-Ladeanschluss für Herren Männer Reise Wandern
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  228  Bewertungen