NIDOO 12.5″ Wasserdicht Laptop Sleeve Case Notebook Hülle Schutzhülle Tasche Schutzabdeckung für 13″ MacBook Pro Air Touch ID / 12.9″ iPad Pro / 13.5″ Surface Laptop / 12.5″ ThinkPad X270 A275,Blau : Angekommen, ausgepackt und gestaunt.

Das case macht einen guten eindruck, sieht edel aus, wirkt von aussen robust und ist innen samtig weich. Die integrierte tasche ist sehr praktisch und reicht ganz knapp fürs netzteil und einen adapter. Leider ist das 12,5″ case für das 13″macbook pro touch bar ein ganzes stück zu groß obwohl es dafür laut händlerangabe passen soll. Ich habe es zurückgeschickt und die maße des kleineren 11,6″ mit den maßen des macbooks verglichen. Es ist auf der kurzen seite nur wenige millimeter zu klein. Ich habe es bestellt und es passt annähernd perfekt. Zusammengefasst:ein gutes case bei dem man sich aber leider nicht auf die angaben des herstellers verlassen kann und somit unnötiger aufwand für rücksendung und erneutem versand entstehen.

Sieht schick aus und ist günstig. An der verarbeitung ist auch nichts auszusetzen. Widerlichster plastik-china-mock. Nach dem ersten mal waschmaschine keine besserung, nach dem zweiten mal erträglich. Die waschmaschine hält das ding übrigens gut aus, ich empfehle allerdings, aufs schleudern zu verzichten.

Super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super supersuper super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super.

Habe für mein neues notebook ein paar taschen gekauft, doch die meisten für den gleichen preis oder etwas drüber sahen nicht ansprechend aus oder der reißverschluss kratz am gehäuse. Doch diese tasche überzeugt mich komplett. Folgendes ist super:- innen gefüttert, weich wie ein chinchilla- reißverschluss kommt nicht an den laptops draneinziger nachteil, wasser wird einfach so aufgesaugt vom material, es perlt nicht ab. Aber insgesamt macht sie einen super job.

Ich schreibe nicht viele rezensionen und meistens nur, wenn etwas extrem schlecht oder extrem gut ist. Diese tasche für mein surface pro (11 bis 11,6 zoll) fällt in die kategorie:die qualität habe ich nicht erwartet. Ich bin positiv beeindruckt. Damit du weißt wer diese tasche beurteilt gebe ich dir etwas kontext. Ich nutze computer professionell und habe mein privates surface pro eigentlich immer dabei. Ich reise soweit wie möglich und bei fast jedem wetter meine strecken bis 30km mit dem rad. – weil ich es kann und mir davon verspreche meiner gesundheit etwas gutes zu tuen. Damit meine wichtigsten dinge immer dabei sind hab ich eine tasche am rad.

Für mein mac pro 13 zoll suchte ich eine hülle in der mein gutes stück technik geschützt transportiert und aufbewahrt werden kann. Die zipper sind sehr leichtgängig und funktional. Die innenauskleidung ist herrlich flauschig und weich. Umlaufend ist der rand verstärkt gepolstert um so ein wenig schutz mehr zu bieten. Natürlich handelt es sich hier nicht um eine sturzsichere hülle. Ein zweites kleines fach mit reißverschluss dient zur aufbewahrung von z. Einer kleinen festplatte oder ähnlichem. Der stoff außen wirkt sehr hochwertig – das hatte ich bei dem preis nicht erwartet. Alles in allem ein wirklich gutes und preiswertes (im sinne des wortes) gadet fürs mac book.

NIDOO 12.5″ Wasserdicht Laptop Sleeve Case Notebook Hülle Schutzhülle Tasche Schutzabdeckung für 13″ MacBook Pro Air Touch ID / 12.9″ iPad Pro / 13.5″ Surface Laptop / 12.5″ ThinkPad X270 A275,Blau

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Außenmaße: 13 x 9.6 x 0.8 Zoll (L x W x H), Innere Größe: 12.6 x 9.3 x 0.6 Zoll (L x W x H). Kann nicht alle Computer aufgrund von Variationen in den Größen der verschiedenen Modelle passen
  • Das Innenmaterial besteht aus einem leicht gefuetterten Wildleder
  • Besteht aus einem wasserdichtem Material und bietet somit einen rundum Schutz fuer Ihren Laptop
  • Seitliche Tasche der Tasche ist ideal für die Lagerung von kleinen Gegenständen wie Stromadapter, Kabel, Stifte und Notizblöcke, mit zusätzlichen Komfort
  • Durch den Reißverschluss an der Oberseite kann der Notebook schnell und einfach herausgenommen und hineingeschoben werden, ohne das Risiko von Kratzern

6″ notebooks für meinen geschmack viel zu groß ausfallen, habe ich mich an den innenmaßen dieses sleeves orientiert und das modell 15″-macbook-pro für ein dell precicion 15. Das dell hat bxtxh 357x235x17mm, die innenmaße des sleeve sind mit 360x260x15 mm angegeben. Es sitzt gerade in der breite sehr stramm, passt aber noch. Selbst ein kleiner usb-dongle verhindert das einschieben in das sleeve. In der tiefe ist genug platz, um den reißverschluss nicht übers notebook kratzen zu müssen. Wegen dem flauschigen stoff innen lässt das sehr glatte dell-notebook gut rein schieben. In zwei andere 15″-sleeves hat das 15.

Ich habe die tasche für mein ipad gekauft und kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet. Von innen mit ganz flauschigem stoff gefüttert. Die reißverschlüsse funktionieren super leicht und einwandfrei. Einen pluspunkt bekommt die tasche für das extrafach. Da ich als hobbyfotografin einen sd-kartenadapter und einige sd karten unterzubringen habe, ist das super praktisch. Ich kann diese tasche nur weiterempfehlen.

Die tasche verwende ich für ein macbook pro 2018 13 zoll. Die tasche wird im rucksack transportiert und fasst den laptop und in der oberen tasche das netzteil und kleinteile wie adapter oder usb-sticks. Die verarbeitung ist ordentlich und auch die polsterung ist ganz in ordnung. Ich denke wer mehr schutz möchte, muss dann mit einer dickeren hülle leben. Mit dieser tasche lassen sich die gefürchteten abdrücke der tasten auf dem bildschirm nicht vermeiden. Hier braucht man noch einen separaten schutz für das display. Ansonsten alles in allem ein solides produkt, was sich besonders beim preis nicht verstecken muss.

Für mein surface book 2 13” gekauft, das inklusive pen in die schutzhülle passt. Das innenmaterial ist zwar schön weich, riecht aber irgendwie “muffig” und sieht auch so aus. Und während damit “vorne” und “hinten” gut gepolstert und geschützt sind, sind es die “seiten” und auch die ecken leider nicht: hier ist der schöne aussenstoff ohne polsterung bzw. Für mich okay, da ich diese hülle in kombination mit einer tasche verwende, aber als alleinige hülle, wäre mir der schutz an den seiten und ecken zu wenig.

Für macbook pro 2019 13” habe ich die 11-11,6” tasche gekauft und es passt perfekt hinein. Innen ist die hülle angenehm weich, das Äußere ist für meinen geschmack leider ein bisschen unangenehm rau. Für den preis bin ich aber völlig zufrieden und kann es empfehlen. Wer allerdings auch gerne außen weiches material möchte, der ist hier nicht so ganz zufriedenstellend bedient. Die äußere tasche ist mit einem reißverschluss versehen, was ich sehr angenehm finde, da dann der usb adapter schon mal nicht aus versehen rausfliegt. Robustheit und wasserdichte noch nicht getestet.

Nachdem apple ja immer gerne neue dinge einführt, die entweder proprietär sind (lightning) oder kaum verbreitet ( (usb-c) oder beides (thunderbolt), war irgendwann auch das neue macbook pro dran. An sich eine gute sache (schnell, beidseitig benutzbar, kann alles, klein), aber ein dongle muss her. Und plötzlich braucht man neben dem eleganten metallkästchen (macbookpro) noch mehr zeug, damit die freunde freunde bleiben und überhaupt klassische usb-sticks gelesen werden können. Die kleinen single-usb-c-usb-steckerchen gehen schnell verloren, aber der große dongle mit 3 usb, sd, microsd, hdmi, ethernet ist echt unhandlich. Die tasche ist genau dafür gemacht. 6-zoll-größe passt ein 13” macbook-pro exakt hinein, in die tasche (die innen noch unterteilt ist) passen alle relevanten adapter. + gute polsterung+ widerstandsfähige außenfasern+ qualitativ hochwertige reißverschlüsse+ praktische außentasche mit zwei schiebe-fächern inneneindeutige kaufempfehlung.

Äußerlich macht die hülle einen klasse eindruck. Mein samsung tab a (2016) 10. 1 zoll tablet passt mit cover ohne probleme hinein. Ob sie wasserdicht ist kann ich nicht sagen und will ich auch nicht testen unbedingt. Ich beabsichtige es noch im rucksack zu transportieren, aber es kann ja immer mal was auslaufen oder der schutz des rucksack bei unserem deutschen mistwetter mal versagen. 1 stern abzug gebe ich, weil die innenfarbe in natura mal wieder ganz anders aussieht als durch das bild hier erhofft. Ich hatte auf ein edel wirkendes beige gehofft, aber leider ist es ein (in meinen augen) äußerst hässliches lachsfarben. Ich habe übrigens die (äußerlich) dunkelblaue variante bestellt.

Ich kaufte dieses sleeve für mein macobook pro 13″, für welches es vom verkäufer als passend angegeben wurde. Das positive vorweg: das macbook pro passt hinein und wird auch halbwegs ansprechend geschützt. Nur leider ist die größe des sleeves ein wenig zu groß, d. Es hält das macbook pro nicht kompakt fest. Auch der geruch des sleeves störte mich. Die äußere tasche ist für mich sinnbefreit, aber für den preis war die anschaffung des sleeves in ordnung.

Hallo,also zuerst muss ich mich für andere rezensionen bedanken, die gleich sagen, dass die 13″ variante für das macbook pro 13″ nicht passt. 6″ größe gewählt und sie passt wie angegossen. Einziges manko: man muss beim schließen aufpassen, dass der reisverschluss nicht am macbook reibt und die außentasche bietet dadurch nicht viel stauraum(allerdings genug für externe festplatte und dongles). Ansonsten ist mir aufgefallen, dass das flies auf den bildern viel flauschiger ausgesehen hat. Ich war etwas enttäuscht, aber für den preis(13€) ist das ok. Ich habe auch mal wasser drüber gegossen und sie scheint ihr versprechen zu halten. Der reißverschluss ist auch etwas geschützt. Ins wasser tauchen würde ich die hülle dennoch nicht. Also was preis leistung angeht, top.

Die tasche ist sehr hochwertig und wirklich schöndie tasche hatte auch gleich mal eine härteprobe (regen). Wasserdicht ist die tasche allerdings tritt beim reißverschluss ein wenig flüssigkeit ein. Mein ipad hat es überlebt allerdings sollte man es nicht mit wasserdicht betiteln, deshalb nur 4 sterne. Bereue den kauf aber nicht, also würde das sleeve wieder kaufen.

Super sleeve, hatte fasst das gleiche für mein macbook air 13 und wollte nun auch so eines für mein neues macbook pro 13 (2017). Laut beschreibung sollte es genau passen, was es jedoch nicht tut (siehe foto). Aufgrund des preises und der, wie ich finde guten qualität, werde ich es vermutlich behalten. Bis jetzt habe ich auch noch kein anderes gefunden, dass wirklich genau passt,. Falls jemand eines empfehlen kann, das wirklich ganz genau passt, freue ich mich über ein kommentar :).

Die hülle schützt das gerät auch nur ausreichend, wenn man die tasche dann in einem rucksack oder ähnlichem transportiert. Es ist möglich kleine dellen auch durch die tasche hindurch am gerät zu erhalten, wenn man nicht vorsichtig ist. Diese tasche bentutzt einen einfachen reisverschluss und ist daher überhaupt nicht wasserdicht. Ich habe die 11-11,6 zoll version für mein macbook pro 2018 13 zoll gekauft und es passt perfekt.

Ich habe die hülle für mein samsung notebook 9pro gekauft und dieses passt mit seinen 15″ perfekt. Der stoff fühlt sich hochwertig an und die nähte sind sauber gearbeitet. Der reisverschluss hält fest und und verklemmt sich auch bei hastigem ziehen aus unvorteilhaften winkeln nicht. Außerdem gibt es noch ein zusatzfach in welchem zwei kleine trennfächer sind, beide bieten genug platz für eine kleine 1tb festplatte und die nötigen kabel.

Habe das nidoo laptop sleeve in zwei größen gekauft. 3 zoll und einmal in 14 zoll. 3 zoll sleeve ist für das zenbook flip s meiner freundin vorgesehen und das 14 zoll große sleeve für mein zenbook flip 14. Auf der suche nach einer passenden tasche für die beiden, doch sehr teuren und hochwertigen geräte, bin ich auf das sleeve von nidoo gestoßten. Sofort begeisterte mich die tatsache, dass dieses sleeve wasserdicht sein soll. Natürlich habe ich das gleich getestet. Ich habe in den innenraum der sleeves (einmal in die tasche vorne und in das hauptfach) ein bisschen zeitungspapier gegebn und dann wasser über das sleeve laufen lassen. Damit wollte ich simulieren, dass mir in der tasche einmal die wasserflasche ausläuft und ja, was soll ich sagen?.

Gut verarbeitet, sieht top aus, kann absolut nichts negatives darüber schreiben. Bei einigen zubehörprodukten “made in china” sehen die produktfotos ja viel schöner aus, als das teil, wenn es dann in der realität daher kommt. Das ist hier definitiv nicht der fall. Sieht gut aus, passt, und ist auch noch günstig. Daher absolute kaufempfehlungen meinerseits.

Sieht genauso aus wie beschrieben, schöner außenstoff. Ist für meinen 17″-laptop allerdings etwas zu groß (kurze seite etwa 5, lange seite etwa 3 cm, diagonale ist insgesamt 20″ lang). Ich hätte mir die tasche kompakter gewünscht, da sie ja in einen rucksack oder eine umhängetasche passen muss, wenn man sie nicht unter dem arm tragen will. Verarbeitung ist insgesamt gut, vor allem für den preis, allerdings hätte ich mir für 20€ etwas mehr polster erhofft, da haben manche sleeves für 10-15€ mehr.

Die hülle ist qualitativ hochwertig und macht auch einen robusten eindruck. Sie ist von ihnen sehr weich und von außen unempfindlich. Leider ist sie eine ecke zu groß, was ich sehr schade finde. Natürlich kann man sie trotzdem verwenden, ich erwarte aber bei der größenangabe, dass sie dann auch zutrifft.

Diese schutzhülle passt perfekt für mein hp. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, gut gepolstert, aber dennoch nicht so dick. Ob sie wirklich wasserfest ist, kann ich nicht beurteilen, möchte es auch nicht testen ;)so wie sich das material anfühlt, könnte es gut möglich sein. Das zusätzliche fach über ca. 3/4 der fläche ist gut geeignet für stifte, oder andere flachere sachen. Groß genug für dina5 hefte, blöcke etc. Von mir eine klare kaufempfehlung.

Habe für mein neues macbook pro 13″ mit touch bar eine neue hülle gesucht. Diese hier ist wirklich perfekt. Optisch gefällt sie mir wirklich gut und auch die verarbeitung ist hochwertig. In die vordere tasche passt das ladekabel zwar nicht unbedingt rein, da das doch etwas eng ist. Für mich allerdings kein punkt abzug, da ich das ladekabel nie mitnehmen muss sondern immer ein weiteres vor ort habe.

Sehr hochwertig verarbeitet. Für ein lenovo yoga 14″ ggf etwas zu hochein punkt abzug, da die seitentasche schlecht organisiert ist, die inlets stehen in konkurenz zu dem rest der tasche, sodass man die seitentasche nict komplett ausnutzen kann. Desweiteren stören die innentaschen wenn ein notitzblock o. In der seitentasche verstaut werden soll.

Ich nutze die tasche für mein ipad, welches ich mit in die uni nehme. Letzt woche hatte mir jemand direkt über mein ipad 400 ml kaffee geschüttet. Und was soll ich sagen: die tasche war von außen komplett vollgesogen, aber das ipad im inneren hat keinen tropfen abbekommen. Diese tasche hat mein ipad gerettet und hält auf jeden fall was sie versprichtich habe sie nach dem kaffee unfall in der dusche mit einer bürste etwas ausgewaschen und kann sagen, dass sie sich auch sehr gut reinigen lässt. Es ist kein einziger fleck durch den kaffe zurück geblieben, obwohl dieser erst eingetrocknet war, bevor ich sie reinigen konnte. Ich kann jedem empfehlen, der seine technik geräte für unterwegs gut schützen möchte, diese tasche zu kaufen.

The sleeve seems of good quality (thick) and to be waterproof. But it’s way too big for my 13″ xps. The laptop is about 5 cm shorter on both sides and moves a lot inside the case when carrying it. I saw the dimensions in the description of the product but since they are the same for all sizes i thought that the seller forgot to put different dimensions on different sizes. I guess he didn’t and there are only 2 sizes (15″ and the rest).

Die klassische situation: ein neues macbook 2013 muss her und das alte wird samt notebooktasche verschenkt. Da ist der bedarf natürlich groß, sein kleines baby ausreichend zu schützen. Diese tasche ist zwar nicht von innen mit vlies ausgestattet, jedoch hat die hülle eine ausreichende dicke und ich sehe keine kratzenden gegenständen, die das macbook zerkratzen könnten. Des weiteren passt bei mir das ladegerät des macbooks in die seitentasche. Ob meine docking station reinpasst, weiß ich noch nicht. Auch habe ich die wasserbeständigkeit noch nicht getestet, weswegen ich vier sterne gebe. Ich würde diese tasche aufjedenfall ein zweites mal kaufen.

Ich habe mir die laptop tasche für meinen lenovo pc geholt, da ich ihn während der uni oft im rucksack mit mir herumschleppe. Er passt perfekt in die tasche und das ladekabel hat vorne auch noch genug platz. Für dickere laptops ist die tasche jedoch nicht so gut geeignet, da das kabel dann vorne vermutlich nicht mehr reinpasst. Die farbe ist auch super schick. Die tasche schützt vor kratzern und ist weich gepolstert. Ich kann die tasche auf alle fälle weiter empfehlen.

Die tasche ist sehr gut verarbeitet, ich finde optisch nichts was mich stört. Die tasche (13,3″) ist für meinen dell xps (9370) gedacht. Das laptop fach ist etwas zu groß für den xps 13, daher hatte ich mir noch das kleinere modell (12,5″-13″) bestellt, die aber dann wieder zurück geschickt, da dort das nebenfach zu klein ist. (das ladekabel würde nur sehr schlecht dort rein passen. )in der 13,3″ variante hat der dell noch seitlich 3 cm und oben 5 cm platz, aber in das nebenfach passen das netzteil, und der 11 fach hub (usb, sd und hdmi) ganz gut rein. Daher hab ich mich dann für die 13,3″ variante entschieden.

Ich habe mir diese laptop- hülle für mein trekstore primebook 11 gekauft. Sie wurde gestern geliefert und sieht in meinen augen gut verarbeitet und fest sitzend aus. Sie ist handlich und umschließt das primebook perfekt. Mit den beiden reisverschlüssen kann man das die hülle auf zwei arten öffnen. In der kleinen fronttasche der hülle ist genug platz für ein mobiles telefon (handy), einen stift und einen kleinen notizblock oder für ein ladekabel, für das jeweilige notebook bzw. Das primebook lässt sich problemlos hinein schieben und auch genau so leiht wieder heraus nehmen. Dabei fällt auf, dass das innere der hülle mit einer art teddystoff, ausgekleidet ist. Diese verhindert, dass auf dem Äußeren des laptops kratzer entstehen. Ich hoffe, dass die hüle lange hält und mein primebook für lange zeit schützt.

Ich bin sehr begeistert von der tasche. Das weiche “fell” innen schützt und schont das gerät super. Das kleine fach vorne ist gut um kleinigkeiten wie adapterkabel, stifte oder auch ein kleines netzteil mitzuführen. Die verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Der reißverschluss macht einen sehr robusten eindruck. Ich nutze die tasche jetzt seit 4 wochen täglich und kann noch keine defekte feststellen. Das material außen ist wasserabweisend und schützt das gerät also super vor regen wenn man mal ungewollt in eine “husche” kommt.

Ich habe die 13″-variante dieser tasche für ein macbook pro 13,3″ 2018 gekauft. Wie auf dem foto zu erkennen ist, ist die tasche leider viel zu groß für das gerät. Aufgrund des “flauschigen” stoffes rutscht das gerät ständig hin und her. Somit ist kein allzu großer schutz geboten, welchen die tasche ja eigentlich bieten soll. Auf der außenseite der tasche findet sich ebenfalls ein logo (s. Foto), welches meiner meinung nach etwas dezenter hätte ausfallen dürfen. Die äußere tasche mit reißverschluss ist jedoch praktisch: sie ist nicht zu groß, wodurch die tasche dicker werden würde und auch nicht zu klein. Es lassen sich problemlos usb-sticks, usb-hubs transportieren. Auch das ladekabel/netzteil passt rein (dadurch wölbt sich natürlich die tasche mehr). Der innere stoff ist farblich nicht wirklich schön (geschmacksache), sollte aber das gerät gut schützen und nicht zerkratzen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
NIDOO 12.5" Wasserdicht Laptop Sleeve Case Notebook Hülle Schutzhülle Tasche Schutzabdeckung für 13" MacBook Pro Air Touch ID / 12.9" iPad Pro / 13.5" Surface Laptop / 12.5" ThinkPad X270 A275,Blau
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  900  Bewertungen