Nokta Digital 6110 HD Satelliten Sat Receiver Test- Kein Fehlkauf

Der receiver ist ein tolles gerät. Wir hatten vorher den gleichen nur die vorgänger version. Unser alter receiver hatte nun einen kleinen wackelkontakt, weswegen wir uns nun einen neuen angeschafft haben. Außerdem wurde einiges verbessert bei dieser version. Das netzkabel kann man nun vom receiver trennen und es ist eine andere fernbedienung dabei. Bei dem vorgänger war die fernbedienung schwer zu bedienen, also man müsste die tasten kräftig drücken und auch mit dem empfänger war irgendwas nicht in ordnung. Zudem sind bei dieser version die sender voreingestellt, d. Die sender müssen nicht zwangsläufig gesucht und sortiert werden. Wir müssten den receiver nun nur auspacken, anschließen und schon konnten wir fröhlich weiter fernsehen.

Sehr schneller versand ;einfache menü, identisch mit amstradreceiver,wenn er ein langes leben hat bin ich sehr zufrieden.

Wie gewohnt sehr schnelle lieferung. Hatte bedenken aufgrund des günstigen preises. Im bundle alles vorhanden, gute verarbeitung, problemlose inbetriebnahme. Super bild, schnelle reaktion beim programmwechsel. Für den preis absolut empfehlenswert.

Dieser satelliten-receiver mit vorinstallierten programmen war einfach in betrieb zu setzen und hat ein gutes preis/leistungsverhältnis.

. Für alle die hier die aufnahmefunktion trotz der produktbeschreibung erwarten. Diese geht nicht da der usb anschluss softwaretechnisch gesperrt ist. Daher ist auch die funktion mediaplayer totgelegt. Das wusste ich und habe ihn für das schlafzimmer bestellt. Er funzt tadellos, bild ist gut, ton ist gut. Fernbedienung ist selbsterklärend und funzt aus 3m entfernung so wie man es erwartet. Umschaltzeiten geringer als bei meinem sony kdl50. Für mich, für den preis, eine klare kaufempfehlung.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Toller Receiver für kleines Geld
  • Für den Preis topp
  • einfache Bedienung

Nachteile

  • Nicht zu empfehlen
  • Artikel war gebraucht

Merkmal der Nokta Digital 6110 HD Satelliten Sat Receiver (HDTV, DVB-S/S2, HDMI, SCART, 2x USB 2.0, Full HD 1080p) (Vorprogrammiert für Astra Hotbird und Türksat)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ohne PVR Funktion
  • EPG, TeleText
  • HD Empfang
  • LNB Eingang

Besten Nokta Digital 6110 HD Satelliten Sat Receiver (HDTV, DVB-S/S2, HDMI, SCART, 2x USB 2.0, Full HD 1080p) (Vorprogrammiert für Astra Hotbird und Türksat) Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Nokta Digital 6110 HD Satelliten Sat Receiver (HDTV, DVB-S/S2, HDMI, SCART, 2x USB 2.0, Full HD 1080p) (Vorprogrammiert für Astra Hotbird und Türksat)
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  16  Bewertungen