P.KU.VDSL Canvas Rucksack : Empfehlenswert und ein echter Hingucker

Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte. Guter optischer look , kleiner rucksack mit vielen taschen( reißverschlüsse). Ideal für kleine wandertouren oder stadttouren. Pünktliche lieferung, stabile verpackung, und guter preis – mir gefällt er sehr. Wie belastungsfähiger ist, wird sich bei meinen wanderungen herausstellen.

Hier handelt es sich um einen schönen rucksack, der gut verarbeitet ist. Die angegebenen maße sind sehr hilfreich. Habe mir den rucksack für die arbeit gekauft, hätte für mich etwas größer sein dürfen.

Ich habe ewig hier bei amazon recherchiert und so einen rucksack gesucht. Nach ewigem hin und her und lesen vieler kundenrezensionen, habe ich mich letztendlich für diesen rucksack entschieden und bin mega glücklich damiter sieht sehr schön aus, ist bequem und hat total viele taschen im inneren, was ich persönlich mega praktisch findeich habe ihn jetzt schon einige wochen und mir ist bisher noch überhaupt nichts kaputt gegangen, was viele hier schreiben. Es stimmt zwar, dass die reißverschlüsse seitlich und vorne etwas ”hängen” oder schwer auf-und zugehen, aber mit ein bisschen vorsicht und geduld stellt das auch kein weiteres problem dar. Für mich war das preis-leistungs-verhältnis wichtig und ich finde das passt hierein stern abzug wegen der etwas schweren reißverschlüsse, ansonsten ist es für mich bisher ein super kauf und ein sehr sehr cooler, praktischer und schöner rucksack.

Die qualität ist wirklich sehr gut,die auswahl an vintagerucksäcken ist riesig und mir fiel es schwer mich zu entscheiden. Dann kam dieser rucksack als blitzangebot rein. Viele taschen bieten im inneren viel stauraum,der stoff ähnelt jeansstoff und die reisverschlüsse machen einen soliden eindruck. Die ersten tage hatte er einen starken geruch vom leder,hab ihn mit polsterreiniger eingesprüht und gut wars. Hab ihn mir etwas größer vorgestellt aber das war eher mein problem,falsch eingeschätzt;)kann ihn in jedem fall weiterempfehlen.

Der rucksack ist sehr schön und scheint vom stoff sehr robust, ohne das man das gefühl hat das mal bei mehr belastung die nähte platzen :des sind viele fächer und möglichkeiten alles mögliche zu verstauendie breiten träger machen das tragen wirklich sehr angenehmfür einen kurztrip/die schule/usw. Ist er ideal, jedoch für den alltag wäre mir der rucksack zu wuchtig und groß.

Es passt mehr rein als man denkt die lieferung war schnell und die reißverschlüsse machen ein guten eindruckder rücken ist extra gepolstert also wenn schule oder so drinn sind tut das nicht weh und ist auch noch bequem die magnete halten super auch wenn dieser überfüllt ist der stoff ist fon der qualität super verarbeitet und wenn er dreckig wird kann man in leicht reinigen also alles in allem super teil kann ich weiterempfehlen.

P.KU.VDSL Canvas Rucksack, Vintage Rucksack Schulrucksack Retro Rucksack Daypack Backpack Lederrucksack Wanderrucksack Reisetasche Laptoprucksack für Herren Damen Jungen Mädchen (A – Armygreen)

  • ROBUST CANVAS – Der Rucksack aus haltbar Canvas wirkt sehr robust im Retrolook für Alltag order Wandern. Der passt zündest allen Outfits.
  • MEGA FAECHER – Viel Stauraum und viele praktische kleine Fächer mit Reißverschluss rundum. Ein großer Ordner mit gepolsterter Träger passt neben einem Laptop, Schreibwaren, Getränk und Snacks ohne Probleme hinein.
  • SUPER TRAGEKOMFORT – Angenehmes Material mit der Sauberer Verarbeitung koennen Sie beim Tragekomfort nicht meckern.
  • DIEBSTAHLSCHUTZ – Die Magnet um die Tasche zu schließen sind sehr stark und bei leichten ziehen öffnen Sie Ihnen nicht automatisch.
  • MUTIFUKTION – Der liegt gerade voll im Trend mit perfekter Stauraum ist geeignet für Multifunktion, als Laptoprucksack zur Uni oder Arbeit, Reiserucksack fuer Urlaub,auch als Geschenk-Idee.

Zu erst: versand ging sehr schnellverpackung war auch in ordnung. Habe mich sehr auf den rucksack gefreut da ich lange nach so einem gesucht hatte, aber keinen fand. An sich ist er auch super, allerdings muss ich leider sagen das mir nach der ersten benutzung schon die magnet knöpfe zum zu machen des “hauptfaches” abgefallen sind. Für den preis hätte ich eigentlich nicht gedacht das sowas passiert, sehr schade. Habe sie dann von meinem vater, der handwerklich geschickt ist, nochmal feste anbringen lassen. Habe ihn dann auch behalten. Er hat wirklich viele fächer in die man alles schön einordnen kann und bietet viel stauraum.

Der rücksack sticht auf jedenfalls in sachen optik hervorviele passanten sprechen mich immer wieder darauf an, woher ich meinen rucksack habedie verarbeitung ist sehr gut und die magnete an den beiden lederriemen halten auch ohne probleme fest.

Wir haben den rucksack gekauft, um alles das unterzubringen, was ein hund auf ausflügen und reisen benötigt,wie reisenäpfe, kleine trinkflaschen in den seitlichen netztaschen, futter usw. Innen gibt es auch ein kleines fach mit reißverschluss, ideal wie z. Er ist nicht zu gross und auch nicht zu klein. Bisher erfüllt er seinen zweck sehr gut. Zur haltbarkeit oder wasserdichtigkeit kann ich noch nichts sagen, wir besitzen ihn erst kurze zeit.

Da mein alter rucksack langsam den “geist” aufgab, habe ich mich mit einem glücklichem griff für diesen rucksack entschieden. Dokumente im a4-format passen prima rein. Und genug platz für die dinge des “herren”. Eine empfehlung und eine kaufempfehlung.

Nach über 15 jahren muss ich mich leider von meinem guten alten bw-rucksack trennen. Dieser hier ist ein sehr guter ersatz. Praktisch, schlicht aber nicht zu überkanditelt oder mit sonst irgendwelchen machen behaftet. Gut verarbeitet macht er hier schon sei einigen wochen einen top job.

Das material und der stil sind super. Auch die verarbeitung scheint auf den ersten blick zu passen. Die maße kann man vorher in der artikelbeschreibung lesen und sich dann die größe und das volumen vorstellen. In der realität ist er mir aber leider zu klein. Ich möchte ihn tatsächlich zum wandern nutzen und bekomme nicht alles verstaut. Deshalb kommt er für mich nicht in frage und ich muss ihn zurücksenden.

Ich bin begeistert von diesem rucksack. Mittlerweile trage ich ihn seit zwei jahren zur uni und das einzige, was bis jetzt kaputt gegangen ist, ist der magnetverschluss des einen gurtes. Sonst ist noch nichts abgerissen oder ähnliches. Der rucksack ist auch groß genug für einen 15,6″ laptop. Es hat auf jeden fall meine erwartungen übertroffen, solch einen rucksack auf amazon zu bekommen.

Lange hat der genuss nicht angehalten. Erst war die schlaufe zum zubinden des rucksacks defekt, der verlust wurde zu spät bemerkt. Dann kam noch ein stück stoff samt schnalle dazu – einfach abgerissen. Täglich 2mal getragen, normale belastung, früh und spät. Da sollte so nicht passieren.

Der rucksack kam schnell und die optik stimmte. Man muß allerdings sehr pfleglich damit umgehen. Die bändchen, welche die riemchen vorn halten gehen schnell kaputt. Trotzalledem ein guter kauf.

In diesem stil hab ich schon länger was gesucht. Ich bin überrascht, dass ich für so einen geringen preis einentollen, robusten rucksack gefunden habe, der meinen vorstellungen genau entspricht. Würde ich definitiv wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden.

Der rucksack finde ich sehr schön, schönes design und schöne farbe (ich hab rosered gekauft). Das material ist canvas, sehr robust und angenehm, passt auch gut outfits. Die kleinen fächer mit reißverschluss finde ich echt schön und praktisch, damit kann man einige kleinen sache mitnehmen. Die magnete um die tasche finde ich auch praktisch.

Nach fast zwei monaten mit diesem rucksack möchte ich meine meinung zu diesem produkt sagen. Innenraum ist etwas klein, aber meine üblichen sachen passen alle rein (div. Din-a4 schnellhefter und ein buch; zusätlich noch kleiner regenschirm und 1,5liter flasche wasser). Über das aussehen brauche ich keine weiteren worten verschwenden, ist chic. Der rucksack kriegt nur deshalb keine 5 sterne, weil das material an einigen ecken nicht ganz robust / hochwertig erscheint, siehe mein bild. Die stelle links und rechts um das loch sieht sehr abgenutzt aus. Bisher hält es, macht aber einen sehr minderwertigen eindruck. Ansonsten bin ich mit meinem kauf zufrieden.

Auch bei mir war schimmelbildung am leder festzustellen. Nicht schön und beweist nur, daß es massenware aus dem Überseecontainer ist. Ansonsten macht der rucksack einen recht guten eindruck. Soweit alles robust und ordentlich. Über die alltagstauglichkeit kann ich noch nichts sagen. Innen ist eine kleine tasche, nur mit klett zu verschließen, dort hätte ich lieber einen reißverschluß, da der klett keinen stabilen eindruck vermittelt. Ich dachte, er wäre größer. Für mein gefühl ist die größe eher ein medium.

Der rucksack verfügt über 5 fächer die man per reißverschluß sicher verschließen kann. Er ist aus stabilem segeltuch und gut verarbeitet. Der boden ist mit einer verstärkung versehen um extremes durchhängen des rucksackbodens zu verhindern. Er ist geräumig und sehr angenehm zu tragen,dank gepolsterter trageriehmen. Der rucksack hat eine tolle optik und ist schon jetzt mein lieblingsstück. Dank prime habe ich ihn innerhalb 24 stunden nach bestellung pünktlich erhalten.

Ich habe mir den rucksack gekauft , da er so viele taschen hat. Er ist qualitativ nicht ganz ok. Die schnallen halten nicht wirklich gut. Ich hatte den rucksack 3 tage im gebrauch undschon ging mir eine schnalle kaputt. Die reißverschlüsse sind ziemlich kantig. Es gibt kratzer an händen beim benutzen der seitentaschen, da sie zu klein sind. Optisch gefällt er mir sehr gut. Etwas größer könnte er insgesamt sein. Ich muss den rucksack leider zurück schicken. An den verschlüssen sollte man noch arbeiten.

Ich benutze den rucksack für die uni. Für einen tag ist genug platz um alles wichtige hineinzubekommen, auch ein notebook passt in das integrierte fach gut hinein. Praktisch ist der druckknopfverschluss, an den schnallen, so kommt man schnell an sein portmonaine oder handy heran. Das einzige was mir fehlt wäre eine kleines integriertes fach mit reißverschluss.

Der rucksack an sich ist toll, sieht gut aus, fühlt sich gut an. Aberschon relativ am anfang ist mir die tasche am rücken kaputt gegangen, zunächst nur der reißverschluss. Ich habe es dem verkäufer gemeldet und er hat mir auch einen rabatt gewährt um es reparieren zu lassen – danke dafür. Leider ist in der zwischenzeit noch mehr am rucksack kaputt gegangen. Unter anderem ist an der rückentasche noch ein loch entstanden und der eine tragegurt ist auch schon am auseinander fleddern (siehe bild). Inzwischen sind von den beiden seitentaschen auch die reißverschlüsse auch kaputt, sodass man sie nicht mehr schließen kann. Trägt man den rucksack ohne Ärmel sind die einsteller von den tragegurten echt unangenehm an der haut weil die relativ spitz sind und auf die dauer rosten. Es ist schön, dass der rucksack ne eigene laptop-abgrenzung hat, da passt aber leider kein 14″ laptop rein, dann sticht der laptop schon fast aus dem rucksack raus, also eher für netbooks geeignet.

Ich bin sehr happy mit dem rucksack ich nutze ihn für die arbeit und das jetzt schon seit 2 wochen. Ich kann nur sagen toll, toll, toll. Das einzige manko ist der zugbund zum verschließen. Ein reißverschluss wäre praktischer gewesen aber ich komm gut mit zurecht und für den bald anstehenden urlaub ist auch ausreichend für alles nötige und mehr ;).

Tochter liebt(e) diesen rucksack für die ausbildung und dann zur uni. Leider nach einem guten jahr nun deutliche verschleißerscheinungen:eine schnalle ausgerissen, von innen stoßkanten durch den stoff. Da würde ich mir bessere qualität wünschen, bspw durch verstärkungen. Von der größe her ein toller rucksack auch mal für ordner (mit eben scharfen ecken die den stoff von innen durchdrücken) oder auch für den laptop.

Wie erwartet, schnell und gut verpackt erhalten, sieht aus wie auf dem bild. Stabil und robust, leider für meine zwecke doch etwas zu klein. Dennoch ein toller rucksack für unterwegs und ich würde ihn wieder kaufen, daher zu empfehlen.

Das produkt wurde schnell zugestellt und liefert seit einem jahr super dienste. Die verarbeitung ist robust und tadellos. Der rucksack hat viele fächer und erweist sich im alltag als eine wahre hilfe. Man bekommt viel rein und trotzt vielen wetterlagen. Der tragekomfort ist angenehm, und bleibt dies auch unter höherer belastung. Ich gebe dem produkt 5 sterne und empfehle es sehr gerne weiterlg tobi.

Der rucksack entspricht der beschreibung und die farbe ist auch wahrheitsgetreuhab mir den rucksack überwiegend für die arbeit gekauft, um mein mittagessen und kleidung zu transportieren. Mittlerweile trage ich kaum noch andere taschen mit mir, sondern nur noch den rucksack. Davon abgesehen, dass er für meinen rücken besser ist – der eigentliche grund für den kauf. Was ich nicht positiv finde ist, dass sobald “zu viel” volumen im rucksack ist, die knöpfe dann beim laufen irgendwann einfach aufploppen. Man kann die schnallen einstellen, sodass da mehr reinpasst, aber das scheint nicht wirklich was zu bringen. Also packe ich ihn nur selten voll. Deswegen der eine punktabzug. Ansonsten wirklich empfehlenswert.

Gestern kam der bestellte rucksack nach 3 tagen lieferzeit bei mir an. Er war sicher in einem großen karton verpackt und gegen nässe durch eine plastiktüte geschützt. Zu aller erst fällt einem die große des rucksacks auf. Er ist nicht sonderlich in die länge gezogen und hat meiner meinung nach eine perfekte größe. Der boden des rucksacks ist groß und bietet so viel platz. Der ruckstatt besteht aus sehr dickem stoff, innen ist er gefüttert. Die träger sind aus sehr sehr dicken stoff, doppelt am rucksack vernäht. Die farbe ist ausdruckskräftig.

Der rucksack ist optisch sehr schön, sitzt gut und wirkt super verarbeitet. Leider gehen jetzt nach zweieinhalb jahren gelegentlicher nutzung die reißverschlüsse kaputt. Bei nutzung als alltagsrucksack kann ich mir vorstellen, dass das schon wesentlich früher passiert.

Erst war ich skeptisch mir einen rucksack online zu bestellen. Aber dieser rücksack ist es wert gewesen etwas zu warten. +3 äußere reißverschlussfächer, ein kleines am rückenteil um private sachen näher bei sich zu tragen. +super bequem gepolstert am rücken und den tragflügeln+material ist sehr stabil und trotzdem nicht zu steif und sperrig+rucksack boden ist ordentlich vernäht und stabil. Ich habe keine angst meinen laptop und schwere bücher mit mir zu tragen+selbst mit schwerer last trägt er sich sehr bequem+optik. Er ist natürlich auch sehr schön und entspricht dieser abbildung genau als ich ihn bestellt hatte. Negativ:-die farbe ist eher etwas bläulich schimmernder als schwarz. Außerdem ist es schwer anhand eines fotos zu sagen wie er in unterschiedlichen licht aussieht. -innen eine laptop tasche , wo die sicherheitsschlaufe zum fest machen etwas zu kurz ist, vll liegt es auch daran das mein laptop ein bisschen zu groß für die vorgesehene innentasche ist :)ich bin sehr zufrieden er ist das geld wirklich wert.

Super großer rucksack, sehr robust und schön verarbeitet, nur mag ich persönlich nicht die anspielungen auf levis strauss, ich mein wozu?. Es ist so ein schöner rücksack, warum muss man irgendwas ranmachen, das wie ein levis etikett aussieht, innen so wie aussen.

Der rucksack ist relativ robust gebaut und kann auch gut für den schul gebracht verwendet werden. Plus punkt bekommt die tasche definitiv auch dafür daß sie aus sieht wie die von the last of us also die joel trägt. Wiederum habe ich mir die tasche doch größer vollgestellt, aber man kann ja nicht immer alles haben. Also vier sterne bis jetzt da ich sie heute erst bekommen habe und schauen muss ob sie gut im alltäglichen gebrauch auch gut fungiert.

Sehr schönes teil, was bisher im täglichen gebrauch wunderbar mit macht. Trägt sich gut und material und verarbeitung scheinen mir hochwertig. Einziger kritikpunkt ist, dass die reißverschlüsse sehr scharf sind und man sich öft und leicht beim Öffnen/schließen lästige kanten in die fingernägel reist.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
P.KU.VDSL Canvas Rucksack, Vintage Rucksack Schulrucksack Retro Rucksack Daypack Backpack Lederrucksack Wanderrucksack Reisetasche Laptoprucksack für Herren Damen Jungen Mädchen (A - Armygreen)
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  363  Bewertungen