P.KU.VDSL Lederrucksack Herren : Super Rucksack, top Qualität

Das produkt wurde schnell zugestellt und liefert seit einem jahr super dienste. Die verarbeitung ist robust und tadellos. Der rucksack hat viele fächer und erweist sich im alltag als eine wahre hilfe. Man bekommt viel rein und trotzt vielen wetterlagen. Der tragekomfort ist angenehm, und bleibt dies auch unter höherer belastung. Ich gebe dem produkt 5 sterne und empfehle es sehr gerne weiterlg tobi.

Gestern kam der bestellte rucksack nach 3 tagen lieferzeit bei mir an. Er war sicher in einem großen karton verpackt und gegen nässe durch eine plastiktüte geschützt. Zu aller erst fällt einem die große des rucksacks auf. Er ist nicht sonderlich in die länge gezogen und hat meiner meinung nach eine perfekte größe. Der boden des rucksacks ist groß und bietet so viel platz. Der ruckstatt besteht aus sehr dickem stoff, innen ist er gefüttert. Die träger sind aus sehr sehr dicken stoff, doppelt am rucksack vernäht. Die farbe ist ausdruckskräftig.

Ich liebe diesen rucksacker hat super viele kleine taschen, um jede kleinigkeit zu verstauen. Ich finde den tragekomfort sehr toll und die verarbeitung ist auch spitze. Ich befühle den rucksack echt oft extrem und bin auch nicht gerade vorsichtig damit und trotzdem leistet er mich tolle dienste. Außerdem werde ich oft von freunden und bekannten auf die tolle aussehen meines rucksacks angesprochen.

Der rucksack verfügt über 5 fächer die man per reißverschluß sicher verschließen kann. Er ist aus stabilem segeltuch und gut verarbeitet. Der boden ist mit einer verstärkung versehen um extremes durchhängen des rucksackbodens zu verhindern. Er ist geräumig und sehr angenehm zu tragen,dank gepolsterter trageriehmen. Der rucksack hat eine tolle optik und ist schon jetzt mein lieblingsstück. Dank prime habe ich ihn innerhalb 24 stunden nach bestellung pünktlich erhalten.

Verwende den rucksack für die schule und es passt alles rein was ich an einem tag brauche. Aussehen top ohne jegliche schäden angekommen. Ein rucksack für studenten, die keinen kindlichen rucksack mehr wollen.

Ich finde den rucksack wirklich cool und stylisch, weil er gerade voll im trend liegt und ich damit alles mitnehmen kann was ich für unterwegs brauche. Ein großer ordner passt neben einem laptop, schreibwaren, getränk und snacks ohne probleme hinein. Der rucksack lässt sich angenehm tragen und passt zündest allen outfits.

P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

  • ★ UPGRADE GRÖßE DESIGN – 17.7 “(H) x13.8” (L) x6.3 “(W). Canvas Rucksack mit NEUER PLUS GRÖSSE bietet mehr Platz. Dick gepolsterte Hülle schützt Laptop bis zu 17 ”
  • ★ UPGRADE POCKET DESIGN – Laptop Rucksack mit mehreren Taschen für die Lagerung und Organisation. Hauptfächer und Laptop gepolsterte Ärmel zu ziehen. eine Rückentasche für Sicherheit. Extra Kartenschlitz und seitliche Netztaschen
  • ★ UPGRADE MATERIALS – Dickes Segeltuch, echtes Kuhleder mit dauerhaften Metallbefestigungen. P.KU.VDSL Canvas Lederrucksack verfügt über eine weiche Rückenpolsterung und Schultergurte für Tragekomfort
  • ★ VERBESSERTER ZIPPER – Hardware-Reißverschluss mit Lederzug und Reißverschlussschutz. Zerkratzen Sie nie Ihre Finger, während Sie diesen Vintage Rucksack benutzen
  • ★ MEHRZWECK – Große Geschenkauswahl für Männer, Frauen, Jungen und Mädchen. Serviert als Military Rucksack, Laptop-Rucksack, Casual Daypacks für Schulreisen und Wandern

Ich habe ewig hier bei amazon recherchiert und so einen rucksack gesucht. Nach ewigem hin und her und lesen vieler kundenrezensionen, habe ich mich letztendlich für diesen rucksack entschieden und bin mega glücklich damiter sieht sehr schön aus, ist bequem und hat total viele taschen im inneren, was ich persönlich mega praktisch findeich habe ihn jetzt schon einige wochen und mir ist bisher noch überhaupt nichts kaputt gegangen, was viele hier schreiben. Es stimmt zwar, dass die reißverschlüsse seitlich und vorne etwas ”hängen” oder schwer auf-und zugehen, aber mit ein bisschen vorsicht und geduld stellt das auch kein weiteres problem dar. Für mich war das preis-leistungs-verhältnis wichtig und ich finde das passt hierein stern abzug wegen der etwas schweren reißverschlüsse, ansonsten ist es für mich bisher ein super kauf und ein sehr sehr cooler, praktischer und schöner rucksack.

Bei diesem rucksack passt qualität und preis. Vernüftige materialien wie lederriemen und metallreißverschluß. Läßt sich gut tragen und passt für sportkleidung, handtücher usw. Schnell erreichbares fach für handy sowie fach für schlüssel oder geldbörse. Von aussen erreichbar am rücken z.

Rucksack, der hält was der hersteller verspricht. Der stoff ist superrobust, die nähte sauber verarbeitet, die reissverschlüsse und verschlüsse von der qualität sehr gut, die taschenaufteilung durchdacht (sogar ein macbook air kann man mitnehmen): ein rucksack für alle gelegenheiten, bei mir wird mich dieser auf outdoortouren begleiten dürfen.

Der rucksack an sich ist toll, sieht gut aus, fühlt sich gut an. Aberschon relativ am anfang ist mir die tasche am rücken kaputt gegangen, zunächst nur der reißverschluss. Ich habe es dem verkäufer gemeldet und er hat mir auch einen rabatt gewährt um es reparieren zu lassen – danke dafür. Leider ist in der zwischenzeit noch mehr am rucksack kaputt gegangen. Unter anderem ist an der rückentasche noch ein loch entstanden und der eine tragegurt ist auch schon am auseinander fleddern (siehe bild). Inzwischen sind von den beiden seitentaschen auch die reißverschlüsse auch kaputt, sodass man sie nicht mehr schließen kann. Trägt man den rucksack ohne Ärmel sind die einsteller von den tragegurten echt unangenehm an der haut weil die relativ spitz sind und auf die dauer rosten. Es ist schön, dass der rucksack ne eigene laptop-abgrenzung hat, da passt aber leider kein 14″ laptop rein, dann sticht der laptop schon fast aus dem rucksack raus, also eher für netbooks geeignet.

Material und form:also ich habe den rucksack nun schon einige monate und er gefällt mir immer noch super. Er sieht aus wie auf dem bild und hat man ihn auch erstmal eingetragen, sieht er auch etwas lockerer aus. Das material ist für 50€ wirklich gut. Er sieht hochwertig aus und vor allem dieser “leder”-teil wirkt qualitativ. Die schnallen halten gut und bisher hält auch der reisverschluss sehr gut. Manchen könnte nicht gefallen, dass der rücken nicht verstärkt ist. Wenn man einen laptop drin hat, bildet dieser den rückenteil; wenn man keinen drinnen hat, muss man nur darauf achten, dass einem wasserflasche etc. Nicht so unangenehm in den rücken drücken :d außerdem ist er dadurch ziemlich leicht. BefÜllbarkeit:mein riesiger laptop passt noch rein (das will wirklich was heißen) und auch alle uni-sachen finden bequem platz.

Die vielen extra fächer sind sehr praktisch. Das zugband lässt sich super handeln und lockert sich auch bisher kein stück. Die magnet um die tasche zu schließen sind sehr stark und bei leichten ziehen öffnet sie sich nicht automatisch was auch sehr gut ist, da man nicht ständig will, dass die tasche in ungewollten situationen sich öffnen lässt. Kurz und knapp erhält die tasche von mir eine weiterempfehlung zum kauf.

Der rucksack ist super verarbeitet, wirkt hochwertig und ist optisch schick. Im inneren befinden sich zwei weitere kleine taschen die ungefähr gleich groß sind. Diese bieten genügend platz für ein smartphone und ein portmonee. Der rucksack ist mein täglicher begleiter, nutzen tue ich den für die uni. Idr finden bei mir dort ein laptop (13,3 zoll), schreibblock (a4), ordner (a4), 0,5l wasserflasche und stifte platz.

Der rucksack entspricht der beschreibung und die farbe ist auch wahrheitsgetreuhab mir den rucksack überwiegend für die arbeit gekauft, um mein mittagessen und kleidung zu transportieren. Mittlerweile trage ich kaum noch andere taschen mit mir, sondern nur noch den rucksack. Davon abgesehen, dass er für meinen rücken besser ist – der eigentliche grund für den kauf. Was ich nicht positiv finde ist, dass sobald “zu viel” volumen im rucksack ist, die knöpfe dann beim laufen irgendwann einfach aufploppen. Man kann die schnallen einstellen, sodass da mehr reinpasst, aber das scheint nicht wirklich was zu bringen. Also packe ich ihn nur selten voll. Deswegen der eine punktabzug. Ansonsten wirklich empfehlenswert.

Ich habe mir diesen rucksack für eine safari in afrika gekauft, er hat seinen zweck super erfüllt und wird noch weiterhin getragen. Der rucksack verfügt über sehr viele taschen, außerdem ist er gepolstert was ihn sehr bequem beim tragen macht. Er schaut sehr gut aus und die verarbeitung ist perfekt, es ist also kurz gesagt ein sehr schöner bequemer und robuster rucksack für verhältnismäßig wenig geld.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green - Large Size)
die Wertung
5,0 / 5  Sterne, basierend auf  292  Bewertungen

Ein Gedanke zu “P.KU.VDSL Lederrucksack Herren : Super Rucksack, top Qualität

  1. Die pluspunkte sind+ wenig eigengewicht+ gute innenaufteilung+ zipper und schließen sind aus echtem leder (war mir besonders wichtig)allerdings. – qualität der reißverschlüsse ist schlecht- standfläche nicht geschützt gegen staub oder schmutz- schultergurte sind zu lang; das überschüssige stück bammelt an den oberschenkeln.
    1. Die pluspunkte sind+ wenig eigengewicht+ gute innenaufteilung+ zipper und schließen sind aus echtem leder (war mir besonders wichtig)allerdings. – qualität der reißverschlüsse ist schlecht- standfläche nicht geschützt gegen staub oder schmutz- schultergurte sind zu lang; das überschüssige stück bammelt an den oberschenkeln.
  2. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Wunderschöner rucksack, perfekte größe und toll verarbeitet ?.
  3. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Wunderschöner rucksack, perfekte größe und toll verarbeitet ?.
  4. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Vdsl canvas rucksack,vintage schulrucksack retro rucksack daypack backpack lederrucksack wanderrucksack reisetasc. Benutze jeden tag, sehr praktisch und stabil.
    1. Vdsl canvas rucksack,vintage schulrucksack retro rucksack daypack backpack lederrucksack wanderrucksack reisetasc. Benutze jeden tag, sehr praktisch und stabil.
  5. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Der magnetverschluss ist nach genau 2 monaten ausgerissen, da hier billiges blech verarbeitet wurde. Reklamation fehlanzeige, den schrott kann man nur 2 wochen reklamieren. Nie wieder, billiges chinamaterial und 45 euro für die katz.
    1. Der magnetverschluss ist nach genau 2 monaten ausgerissen, da hier billiges blech verarbeitet wurde. Reklamation fehlanzeige, den schrott kann man nur 2 wochen reklamieren. Nie wieder, billiges chinamaterial und 45 euro für die katz.
  6. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Der rucksack macht einen robusten eindruck. Es ist viel platz daron und es gibt viele kleine fächer. Allerdings sind die reißverschlüsse nicht gut verarbeitet. Ein reißverschluss ist schon nach ein paar wochen kaputt gegangen. Ansonsten schöner rucksack und für den preis ok.
  7. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Der rucksack macht einen robusten eindruck. Es ist viel platz daron und es gibt viele kleine fächer. Allerdings sind die reißverschlüsse nicht gut verarbeitet. Ein reißverschluss ist schon nach ein paar wochen kaputt gegangen. Ansonsten schöner rucksack und für den preis ok.
    1. Grosser stauraum, schön viel platz, rückenteil gepolstert und damit sehr angenehm zu tragen. Auch auf längeren touren, farbe wie dargestellt, reißverschlüsse einwandfrei.
  8. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Grosser stauraum, schön viel platz, rückenteil gepolstert und damit sehr angenehm zu tragen. Auch auf längeren touren, farbe wie dargestellt, reißverschlüsse einwandfrei.
  9. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Super preis-leistungs-verhältnis, der rucksack kam nach 2 tagen an, das material ist sehr hochwertig, alles ist dran und ordentlich verarbeitet. Er sitzt überraschend gemütlich auf dem rücken- ich hatte vorher einen “marken”-rucksack, der dies nicht tat. Es passt eine menge rein, mein kleiner laptop, ein a4 ordner und es ist immer noch genug stauraum für eine brot dose, regenschirm, wasserflasche, und und und. Ich habe schon ein paar komplimente dafür bekommen, der perfekte rucksack wenn man gerne einen möchte, der nicht mehr so nach schüler ausschaut aber alle vorteile eines “schulrucksacks hat.
  10. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Super preis-leistungs-verhältnis, der rucksack kam nach 2 tagen an, das material ist sehr hochwertig, alles ist dran und ordentlich verarbeitet. Er sitzt überraschend gemütlich auf dem rücken- ich hatte vorher einen “marken”-rucksack, der dies nicht tat. Es passt eine menge rein, mein kleiner laptop, ein a4 ordner und es ist immer noch genug stauraum für eine brot dose, regenschirm, wasserflasche, und und und. Ich habe schon ein paar komplimente dafür bekommen, der perfekte rucksack wenn man gerne einen möchte, der nicht mehr so nach schüler ausschaut aber alle vorteile eines “schulrucksacks hat.
  11. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Benutze es als schulrucksack und hab kein problem mit dem platz.
  12. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Toller rucksack mit vielen kleinen extra taschen , etwas kleiner als erwartet.
  13. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Wenn man den rucksack nicht täglich benutzt und im schrank stehen hat, sieht er sicher gut aus und hält bestimmt lange. Doch wenn man jeden tag seine bücher rein und raus gibt, ihn auf die schulter setzt, abstellt, also täglich benutzt, dann fällt die realität ein wenig anders aus. Die knöfpe sind nach einem monat schon abgefallen, die reisverschlüsse im hinteren bereich ließen sich nicht mehr ordentlich verschließen und an den laschen haben sich die nähte sehr schnell aufgelöst. Wirklich schade, da der rucksack ja so schön aussieht. Doch nützlich war er leider nur sehr kurz.
  14. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Wenn man den rucksack nicht täglich benutzt und im schrank stehen hat, sieht er sicher gut aus und hält bestimmt lange. Doch wenn man jeden tag seine bücher rein und raus gibt, ihn auf die schulter setzt, abstellt, also täglich benutzt, dann fällt die realität ein wenig anders aus. Die knöfpe sind nach einem monat schon abgefallen, die reisverschlüsse im hinteren bereich ließen sich nicht mehr ordentlich verschließen und an den laschen haben sich die nähte sehr schnell aufgelöst. Wirklich schade, da der rucksack ja so schön aussieht. Doch nützlich war er leider nur sehr kurz.
  15. Rezension bezieht sich auf : P.KU.VDSL Lederrucksack Herren, Army Rucksack, Canvas Vintage Augur für Herren Damen Jungen Mädchen (N-Army Green – Large Size)

    Leider 4 sterne weil rücksak kommt mir schwer vor, aber der stoff mit innen futter und bearbeitung prima.

Kommentarfunktion ist geschlossen.