Panasonic DMP-BDT167EG Kompakter 3D Blu-ray Player : Klein, Kompakt, wertig

1 monat regelmäßiger benutzung keine technischen fehhlfunktionen, up-scaling hervorragend. Betriebsgeräusche nicht zu kritisieren. Das preisleistungsverhätnis ist absolut o. ,um alte dvds zu schauen genau richtig.

Klein, kompakt und bietet alles was ich brauche.

Er ist für meine ansprüche im preis-leistungsverhältnis der ideale player. Klein, so dass er in jede ecke bzw. Bild und ton finde ich (an meinem fernseher) über hdmi sehr gut. Würde ihn immer wieder kaufen.

  • Cooles Gerät
  • Montagsmodell?
  • macht was er soll

Panasonic DMP-BDT167EG Kompakter 3D Blu-ray Player (Full HD Upscaling, Internet Apps, LAN-Anschluss, USB, MKV-Playback) schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 3D Blu-ray Player mit atemberaubendem Bild in bester Full HD (2D oder 3D) Qualität
  • Full HD Upscaling für DVD Wiedergabe
  • Blu-ray Player mit Netflix und weiteren spannenden Internet Apps
  • Einfache Einbindung ins Netzwerk über LAN-Anschluss
  • Bequem Filme, Fotos oder Musik abspielen – von USB-Stick oder externer Festplatte

Super preis/leistungs-verhältnis, sehr einfache bedienung und tolles bild. Typisch panasonic halt und nicht zu vergleichen mit meinem alten/teuren philips für den es auf einmal kein neues software-update mehr gibt und ich ganz neue filme nicht mehr abspielen konnte und das nach 2 jahren.

Ich bin mit diesem 3d player bis jetzt zufrieden. Schönes bild, guter klang, einfache verständliche fernbedienung.

. Ich mag diesen kleinen alleskönner einfach. Egal ob ich mir filme oder bilder auf einen usb sticke ziehe oder dvds/blurays anschaue, das gerät macht einfach alles und das völlig ohne probleme oder mucken. Für den preis einfach ein super bluray-play und allround talent (zumindestens für meine ansprüche).

Funtioniert am fernseher sehr gut, hatten aber problemebeim anschluss mit dem benq 3d beamer. Preis – leistung ist in ordnung.

Der blu ray player funktioniert einwandfrei und lässt sich kinderleicht installieren. Die beschreibung ist auch für einen laien gut zu verstehen. Die bereitgestellten funktionen lassen sich leicht bedienen.

Man merkt dem gerät an, das es technisch in die jahre gekommen ist. Keine wlan, keine saccd-wiedergabe.

Das gerät ist nicht besonders formschön, aber war im handumdrehen in betrieb genommen. Lediglich die spielzeit such man vergeblich, wird aber dann auf der fernbedienung bei “status” fündig.

Ein sehr kleines gerät was bisher ohne probleme auch 3d blue ray abspielt.

Also ich war echt übberrascht von diesem player . Fällt sehr klein aus im gegensatz zu meinem alten panasonic player. Angeschlossen und los gehts , kein problem und relativ leise .Klare kaufempfehlung – top :-)).

Ich war auf der suche nach einem bd-player fürs schlafzimmer und auch für meine mutter. Mit der vorgabe deutlich unter 100€ zu bleiben gibt es nicht viele möglichkeiten. Letztendlich habe ich mich dann für den dmp-bdt167eg entschieden. Der player hat ein externes steckernetzteil, wodurch er sehr kompakt in seinen abmessungen ist. Das setup-menü ist panasonic-typisch sehr übersichtlich gehalten, alle wichtigen einstellungen sind vorhanden. Positiv überrascht hat mich die amazon video-funktion (ich hatte beim kauf nicht darauf geachtet oder wert gelegt). Nach einer problemlosen registrierung bei amazon steht das gesamte programm wie beim firetv zur verfügung. Störend ist hier nur, dass der zugriff länger dauert als mit einer firetv-box oder einem stick. Aber für’s schlafzimmer reicht es allemal. Die fernbedienung ist wie immer bei panasonic übersichtlich und nach kurzer eingewöhnung leicht zu bedienen.

Verpackung, lieferung und produkt sehr gut. Jedoch schaltet sich der fernseher, wenn man den player ausschaltet, nicht wieder ein. Man muss den fernseher über die taste „source“ wieder aktivieren. Bild und vor allem ton sind sehr gut.

Technisch gut, aber nur das wesentlchste vorhanden. Bedienung am gerät nur rudimentär möglich. Leicht und kompakt, verrutscht dadurch aber bei der bedienung am gerät – auch beim einlegen der dvd. Bild und ton sind aber nicht zu bemängeln.

Perfekte bild- und tonqualität. Netflix, amazonprime und you tube können in sourroundqualität (yt natürlich nur stereo) direkt aus dem netz (per kabel) gestreamt werden. Fernbedienung funktioniert prima.

Das gerät wirkt qualitativ billig, funktioniert mesit einwandfrei – aufgenommene dvds gehen nicht, die disc wurde nicht mehr ausgeworfen, das gerät ließ sich nicht mehr ausschalten. Dass man es mit internet verbinden kann, wenn man das lan kabel dazu kauft. Die fernbedienung hakt buserilen arg.

Das gerät hält was die beschreibung verspricht. Für den preis absolut in ordnung. Die installation war total einfach und unkompliziert. Toll finde ich, dass wir endlich über den fernseher youtube schauen können.

Habe schon etliche dvd’s angeschaut,. Bis jetzt alles in ordnung, macht keine probleme. Film kann man auch anhalten mit stop-taste.

Inbetriebnahme und einrichtung (netz, video, system) einfach und selbsterklärend. Bild von blueray sehr gut ; von dvd sehr gut;video von usb je nach source gut bis sehr gut. Lesen von festplatte funktioniert gut – ab 2tb größe kann er wohl nicht mehr “alles”lesen bzw.

Sehr kompaktes gerät mit allen funktionen, die man benötigt, standbild, superzeitlupe, bis zur 6-fachen vergrößerung, mehrere schnittstellen und ein tolles bild.

Ich hatte mir den bluray player gekauft, da wir bereits einen panasonic fernseher haben. Super ist dass die bedieung des players auch über die fb des fernsehers funktioniertdie rezensionen bezüglich geräuschentwicklung kann ich bisher nicht bestätigen. Während dem abspielen hört man das laufwerk fast nicht. + bildqualität+ geräusch+ bedienung (softwareoptionen).

Habe eines gebraucht was mp4 und dvd abspielt. Habe auch nichts anderes erwartet.Wie früher üblich, slogan hält was er verspricht. Ist auch einfach zu bedienen. Also für einen alten menschen der nicht mehr so kann und dem man was gutes tun will, ( deshalb hab ich den nämlich gekauft ) auch nocht gut zu empfehlen, da viele bedienungen heute für ältere menschen zu kompliziert sind. Einfach, praktisch, und top.

Das gerät macht genau was es soll, er spielt silberne scheiben in guter bildqualität. Ton kann ich nicht beurteilen, läuft über eine teufel-anlage. D”smart-funktionen” nutze ich nicht; sind im tv-gerät. Die anschlüsse sind karg; mir genügt aber auch der hdmi-anschluss. Für kleines geld – das gerät ist günstig – kann ich natürlich auch nicht viel erwarten. Noch gilt die devise: viel kostet mehr wie wenig. Wer keine großen ansprüche stellt, liegt hier goldrichtig; daher five points.

Bin sehr, sehr zufrieden, alles in ordnung. Alle erwartungen in vollster zufriedenheit sind erfüllt.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Panasonic DMP-BDT167EG Kompakter 3D Blu-ray Player (Full HD Upscaling, Internet Apps, LAN-Anschluss, USB, MKV-Playback) schwarz
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  188  Bewertungen