Pedea Laptoptasche “Premium” Notebook-Tasche bis 17 Test- SUPER NOTEBOOKTASCHE!!! BESTE WO ICH JE HATTE!!!!

Also vom volumen und der aufteilung. Allerdings sind die reißverschlüsse relativ schnell kaputt, obwohl sie nicht oft benutzt wurden und die tasche auch nie richtig voll war.

Viele fächer für das zubehör wie kabel, ladegerät, powerpack, usb-sticks und was man sonst noch so alles rund um sein laptop braucht. Endlich habe ich alles auf einer stelle. Wir transportieren in der regel unsere beiden laptops in der tasche.

Ich nutze meinen laptop hauptsächlich daheim aber gelegentlich nimmt man ihn doch mit. Daher habe ich nach einer preiswerten aber trotzdem schönen tasche gesucht. Die tasche ist gut verarbeitet und erfüllt voll meine erwartungen. Sie ist aber genau für einen 17,3 ” lappi genäht. Mein acer vn7 passt absolut saugend rein. Aber die ecken sind auch ganz gut gepolstert so das keine >gefahr besteht und der laptop kannin der tasche nicht hin und her rutschen.

Das material ist gut , die tasche doch auch noch mit laptop leicht in der hand. Die farbgestaltung schwarz und grau prima. Die vielen fächer sind nicht zu übersehen oder weg zu denken. D er hammer man kann sie auf der zugstande vom trolly mitführen und hat sie nicht über schulter oder in der hand. Kann ich wirklich empfehlen.

Tasche passt perfekt für laptop, mauspad, unterlagen, kabel und vieles mehr. Wirkt durch die vielen möglichkeiten zwar etwas sperrig, ist aber schlicht und ergreifend sehr praktikabel, wenn man keine anderen taschen mit sich schleppen möchte und zudem pflegeleicht und robust ausgeführt, aber keineswegs hässlich bei einem absolut passenden kaufpreis. Von daher von meiner seite absolute kaufempfehlung.

Die tasche hab ich für mein 12 zoll notebook geholt und musste feststellen, dass es anscheinend nur über einen kompromiss möglich ist für diese größe etwas zu finden. Kurze beschreibung der taschesie hat drei fächer mit reißverschluss, sowie eins an der rückseite, mit klett über welches man auch gleichzeitig eine befestigung an einem trolly bewekstelligen kann (über dessen haltegriff welchen man oft rauszieht). Die tasche bietet platz für netzteil, laptop und allem zubehör was man so normal dabei hat. In meinem fall sogar für dazugehörige dockingstation. Die qualität und dicke des stoffes sind meiner ansicht nach sehr gut und auch robust. -1 stern weil:für mich gibt es nur einen punkt zu kritisieren, bei dem ich selbst etwas nachgebessert habe. Der haltekriff ist mit zwei schrauben befestigt welche, im inneren der tasche, hinter einem filz versteckt sind. Aber den schraubenkopf selber hinter diesem dünnen filz ist meiner meinung nur ungenügend gepolztert um beschädigungen oder stöße auf dem laptop abzufangen. Hier hab ich selber noch etwas filz als schutz vor dem schrauben angebracht damit der laptop nun ringsum weich befestigt ist. Ansonsten ist die tasche ihr geld aufjedenfall wert.

Praktisch und formschön sollte die tasche für das neue notebook sein. Und diese anforderungen erfüllt dieses produkt. Solide verarbeitet und ausreichend stauraum auch für alles was man sonst noch bei terminen braucht. Dank der zahlreichen zipper klingelt man wie eine ziegenherde, wenn man die tasche umgehängt hat. Der innenraum ist für das aktuelle 17,3 notebook von hp in der breite knapp ausreichend. Man kann aber ein inlay per klettverschluss entfernen. Dann passt es, wenn auch weniger gepolstert.

Die tasche ist sehr praktisch mit dem vielen seiten und innen fächer. Ich habe einen 15 zoll laptop und der passt gerade so nich rein was ein bisschen schade ist mann hätte es 1 cm größer machen sollen den innenraum.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Ganz tolle Tasche

  • Monsteriös

  • Gute Tasche für kleinen Taler.

Nachteile

  • Nach 10 Monaten Gebrauch kaputt.

  • Absoluter Schrott – Eingearbeitete Nieten zerkratzen das Laptop

  • so lala

Diese computertasche ist wirklich genial durchdacht und passt endlich auch 17,3 zoll notebooks von asus. Viele praktische zusatzfächer. Die qualität ist sehr gut bis auf die metall-puller/zieher an den reißverschlüssen. Hier ist die qualität vom metall so schlecht, dass man sie öfters mit einer zange nachklemmen muss. Wenn der importeur hier 10 cent mehr ausgeben würde hätte es 5 sterne gegeben.

Ich suchte eine gute und günstige tasche und habe diese gefunden. Optisch sehr ansprechend und sehr gut verarbeitet. In dieser tasche finden nicht nur das notebook platz. Auch kabel kann ohne großes quetschen mit. Weiterhin ist immer noch platz für unterlagen und wer möchte noch sogar noch platz für eine externe festplatte. Ich sag:top tasche für schmalen taler.

Der erste eindruck war angenehme Überraschung. Wenn die tasche mir jetzt noch lange dienste leistet, perfekt. Sieht gut aus und ist alles gut durch dacht. Einen sechsten stern gibt es für die angenehme Überraschung.

Sieht ziemlich hochwertig aus. Aüßer den klettverschluss’riemen’ in der größeren innentasche, die (wie ich finde) etwas komisch platziert sind, ud recht sschnell ausfransen, gibt es keine nennenswerten mängel. Selbst das ausleiern innen ist nicht schlimm, da es trotzdem noch klettet. Ich nutze die tasche für mein notebook und grafiktablet, auch kabe des jeweiligen gerätes finden platz. Ob beide gleichzeitig rein passen, wird sich demnächst zeigen. Auf jeden fall ist massig platz für maus, stifte, schreibblock o.

Die tasche ist von guter verarbeitung und macht optisch etwas her. Es gibt verschiedene fächer, in denen sich viel verstauen lässt. Das hauptfach kann komplett geöffnet werden, sodass das notebook mühelos verstaut werden kann.

Die notebooktasche wurde für ein 15″ notebook gekauft der für den außendienst genutzt wird. Aussehen: nicht billig aber auch nicht abgehobenspritzwasser geschützt auch bei stärkerem regen war die tasche innen trocken. Platzangebot top, ich muss nun keine weitere tasche o.

Diese tasche reicht für mein 11,6 zoll notebook von acer dicke aus. Kugelschreiber würde ich nicht empfehlen in die innentasche reinzupacken um kratzer auf dem netbook-gehäuse zu vermeiden. Die kleine außentasche reicht um netzteil, hdmi-kabel, externe festplatte und weiteren kleinkram zu verstauen. Die tasche macht einen wertigen stabilen gesamt eindruck. Die reisverschlüsse arbeiten zuverlässlich und das material ist hochwertig. Außerdem ist die tasche in der größe von “13,3 zoll” schön klein und handlich. Kann diesen artikel empfehlen.

Ein insgesamt sehr zufriedenstellendes produkt. Die taschen sind unerwartet geräumig, so bekommt man neben dem üblichen laptopzubehör nämlich noch eine große 1,5 liter wasserflasche ohne merkliche ausbeulung in die vordere tasche. Für den preis will ich mich eigentlich nicht beschweren, drei kleinigkeiten sind mir jedoch negativ aufgefallen. Erstens hakt einer der reißverschlüsse an einer stelle, weil im innenbereich der tasche eine “trennwand” zu nah daran genäht wurde. Dies dürfte vermutlich ein problem sein dass auf ungenauigkeiten in der produktion zurückzuführen ist und nicht immer vorkommt. Zweitens gibt es im inneren verschraubte stellen, an denen schraubenköpfe herausgucken. Über die hat der hersteller einfach ein paar kreisförmige flicken aus dem gleichen stoffmaterial geklebt. Leider waren diese flicken zum zeitpunkt der auslieferung an allen möglichen stellen, nur nicht dort wo sie hingehören. War aber einigermaßen gut zu beheben.

Tasche passt perfekt für meinen lenovo 13,3 zoll yoga – und hat noch platz für presenter, netzteil und anderes zubehör. Hat hinten ein weitere fach z. Für zeitschriften und kann auch über den griff eines troleys gestülpt werden. Tasche ist gut gepolstert, hat ein geringes eigengewicht, und verspricht, doch etwas länger zu halten. Abwarten – ist erst einmal gut gestresst worden.

Merkmal der PEDEA Laptoptasche “Premium” Notebook-Tasche bis 17,3 Zoll (43,9 cm) Umhängetasche mit Schultergurt, Grau

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Außenmaße Laptoptasche: 47 cm x 39 cm x 10 cm (BxHxT); Laptopfach: 43,5 cm x 34,5 cm x 5,5 cm (BxHxT)
  • Praktische Aufteilung in der Laptop-Tasche dank diverserer Fächer: 1x Notebookfach im Hauptfach, 3x Reißverschlussfächer, Stiftehalter, 1x Klettverschlussfach, Trolleyhalter
  • Ausgestattet mit einem stabilen Schutzrahmen, einer dicken Polsterung und wasserabweisenden Materialien schützt die Tasche Ihr Notebook bestens vor Kratzern, Nässe und Stößen
  • Lange, sanftgleitende Reißverschlüsse für bequemen Zugang zu Ihrem Laptop oder Ihrem Zubehör; Komfortabler Transport dank stufenlos verstellbaren Schultergurt – Gurtlänge: max. 130 cm
  • Kompatibilität: Laptops, Notebooks und Ultrabooks, inklusive Modelle von Samsung, Asus, Dell, Acer, HP, XMG, Alienware, Apple, Lenovo, Razer, MSI, Microsoft

Produktbeschreibung des Herstellers

Größer anzeigen

PEDEA – Moving Life

Die Marke PEDEA steht für Zubehör für mobile Endgeräte. Bereits 2004 starteten wir die Entwicklung und den Import der ersten eigenen Produkte. Im Fokus der Produktauswahl stehen dabei immer herausragende Funktionalität und Qualität zum besten Preis. Motivierte und engagierte Mitarbeiter stehen dabei im Mittelpunkt und sind die größte Ressource des Unternehmens. Über 10 Mio. zufriedene Kunden und viele tausend positive Produktrezensionen bestärken uns dabei in unserem handeln.

Moderner Begleiter für Ihre Utensilien

Die moderne PEDEA Umhängetasche ist eine Laptoptasche für alles, was Sie wirklich brauchen. Das Hauptfach bietet Platz für Notebooks bis 17,3 Zoll (43,9cm), sowie 10,1 Zoll (25,9cm) Tablet-PC, Smartphone, Reiselektüre, A4 Notizblock, Visitenkarten, Stifte (integrierter Stiftehalter) und eine Flasche bis 0,5 Liter.

Weitere Reißverschlussfächer auf der Vorder- un Rückseite bringen Netzteil, Kabel, externe Festplatten, Mäuse, Dokumente und anderen Bürobedarf unter. Die langen Reißverschlüsse ermöglichen Ihnen einen leichten Zugang zu Ihren Essentials.

Die Tasche verfügt über einen stabilen Schutzrahmen, dicke Polsterung und wasserabweisende Materialien, sodass Ihr Laptop bestens vor Kratzern, Nässe und Stößen geschützt ist.

Die Tasche besitzt einen Tragegriff und einen abnehmbaren, längenverstellbaren gepolsterten Schultergurt (ca. 135cm lang).

Auf der Rückseite befindet sich eine Halterung für ein Trolleygestänge.

Platz für Notebooks bis 17,3 Zoll, Smartphone, Visitenkarten, Stifte und A4 Notizblock.

Notebookfach: 42 x 30 x 5 cm (L x B x H).

Die Tasche verfügt über einen stabilen Schutzrahmen, dicke Polsterung und wasserabweisende Materialien, sodass Ihr Laptop bestens vor Kratzern, Nässe und Stößen geschützt ist.

Separate Fächer zur Organisation Ihrer Dokumente oder Ihrem Zubehör.

PEDEA Laptoptasche “Trendline” für Notebooks bis 17,3 Zoll (43,9cm), schwarz PEDEA Laptoptasche “Fair” für Notebooks bis 17,3 Zoll (43,9cm), schwarz PEDEA Laptoptasche “Premium” für Notebooks bis 15,6 Zoll (39,6cm), schwarz PEDEA Laptoptasche “Elegance Pro” für Notebooks bis 15,6 Zoll (39,6cm), grau PEDEA Laptoptasche “Fashion” für Notebooks bis 15,6 Zoll (39,6cm), grau/blau PEDEA Laptoptasche “Lifestyle” für Notebooks bis 17,3 Zoll (43,9cm), schwarz/gelb
Erhältlich in 13,3 Zoll; 15,6 Zoll; 17,3 Zoll; 18,4 Zoll; 20,1 Zoll 15,6 Zoll; 17,3 Zoll 15,6 Zoll; 17,3 Zoll 15,6 Zoll; 17,3 Zoll 13,3 Zoll; 15,6 Zoll; 17,3 Zoll 15,6 Zoll; 17,3 Zoll
Zubehörfächer für z.B. Smartphone, Ladekabel, Notizblock
Tabletfach bis 10,1 Zoll (25,9cm)
Schutzrahmen / Polsterung Schutzrahmen + Polsterung Schutzrahmen + Polsterung Schutzrahmen + starke Polsterung Polsterung Polsterung Polsterung
Wasserabweisend
Tragemöglichkeiten Tragegriff / Schultergurt Tragegriff / Schultergurt Tragegriff / Schultergurt / Trolleyaufnahme Tragegriff / Schultergurt / Trolleyaufnahme Tragegriff / Schultergurt Tragegriff / Schultergurt / Trolleyaufnahme
Farben schwarz schwarz schwarz grau grau, schwarz, blau, beige, türkis, uvm. schwarz/gelb, rot/türkis, grau/türkis, schwarz/türkis, uvm.
Innenmaße Notebookfach 43 x 30 x 5 cm (L x B x H) 40 x 30 x 5 cm (L x B x H) 39 x 29 x 5 cm (L x B x H) 40 x 29 x 9,5 cm (L x B x H) 38,5 x 27,5 x 3 cm (L x B x H) 43 x 30 x 4 cm (L x B x H)
Innenmaße Tabletfach 28 x 21 x 1 cm (L x B x H) 27 x 20 x 2 cm (L x B x H)
Außenmaße Tasche 46 x 34 x 7 cm (L x B x H) 46 x 34 x 7 cm (L x B x H) 44 x 34 x 10 cm (L x B x H) 44 x 30 x 10 cm (L x B x H) 43,5 x 31 x 5,5 cm (L x B x H) 46,5 x 36 x 9 cm (L x B x H)

Die tasche ist wirklich toll und hat viel stauraum und eine geniale aufteilung. Leider ist sie für meinen laptop ca. Also knapp 14 zoll passen nicht rein. Die nächst größere kommt auch nciht in frage.

Die tasche wirk ordentlich verarbeitet, hat viele kleine aufbewahrungsmöglichkeiten und wirkt gut gepolstert, somit sollte ein sicherer transport des notebooks gut möglich sein. Mein notebook passt gerade so hinein 32,6 x 23,4 x 1,98, auch der befestigungsgurt für das notebook könnte länger sein (vor allem für altere/höhere geräte).

Got this for my son’s laptop and he absolutely loves it. Looks slick enough for an adult to carry, but not so adult-like that a 15 year old can’t carry it and look slick in his own right. An absolutely great price for a pretty cool bag. I like the zipper pocket in the front the best. Very wide, plenty of room for everything possible (mouse pad, gaming mouse, etc. ) i also like that the bag opens all the way around, meaning that you don’t have to slide the computer in the bag. Depending on the weight of your computer and the strength of your hands, it can be a slippery mistake to let the thing drop.

Tasche finde ich sehr gut konzipiert. Ausreichend platz, sehr stabil, angenehmes material. Was sehr unschön war, ist das sich der tragegurt bereits in der ersten woche verabschiedet hat, da die halterungen nur aus plastik sind. Mal anlegen brach unvermittelt ein plastikteil der halterung, flog durch die gegend und die tasche auf den boden. Das dürfte eigentlich nicht sein. Wäre das nicht vorgekommen 5 sterne, bei dem preis. So ein qualitätsmangel ist aber ein nogo.

Die tasche ist sehr stabil und gut verarbeitet. Zudem ist sie zuverlässig wasserabweisend. Das fach vorne bietet einigen stauraum, auch wenn sich das von außen zunächst nicht vermuten lässt.

Ich brauchte eine neue tasche, da der laptop größer geworden ist (17er). Die tasche bietet sogar noch etwas mehr platz, es ist beim laptop also noch luft nach oben. Sie ist sehr gut verarbeitet. Also spricht alles für eine lange freundschaft. Es gibt viele fächer für weitere nützliche dinge beim laptop-transport, so daß ich dann alles gut verstauen kann, was ich sonst noch so brauche. Die tasche bleibt dabei schön schlank, so daß sie immer irgendwo im auto oder sonstigen mobiliäten einen sicheren platz finden wird. Im angebot war eine usb-maus mit dabei, die ebenfalls sehr gut funktioniert und wenn auch so eine art werbegeschenk, sie dafür recht wertig mit guter haptik, in der hand liegt. Auch wenn ich die tasche auch ohne maus behalten hätte. Daß ich sie vergünstigt im ostern-angebot von amazon bekommen habe, ist dann noch das sahnehäubchen oben drauf ;-)).

Auf der suche nach einer notebooktasche bin ich auf dieses produkt gestoßen. Ich brauchte eine tasche in die nicht nur ein ultrabook passt, sondern auch noch etwas zubehör (externe festplatte, netzteil, maus etc. Außerdem sollte die tasche ausreichend schutz gegen äußere einflüsse bieten, da ich das ultrabook ziemlich häufig mit auf reisen nehme. Letzter punkt meine rauswahl – ich wollte keine nichtssagendene schwarze tasche haben sondern das ganze etwas “aufpeppen” ;)und all das bietet mir diese notebooktasche. Richtig viel platz und ausreichend gepolstert ohne jedoch zu klobig zu wirken oder zu schwer zu sein. Die verarbeitung erscheint mir sehr gut zu sein. Alle nähte sind sauber gesetzt und halten. Die reißverschlüsse sind leichtgängig, verschließen die staufächer aber sicher und fest. Fazit: genau das was ich gesucht habe.

Hatte mir für die arbeit n laptop zugelegt. Dafür brauchte ich nun ne ordentliche tasche. Diese hier angebotenen ist es dann gleich worden und ich bin echt top zufrieden damit. Hab die tasche nun mehrere wochen im einsatz und muss sagen, verarbeitung ist gut und auch kein billiges material. Platz um zusätzliches zubehör zu verstauen bietet die tasche auch.

Ich habe die 17,3”-tasche bestellt und bin sehr zufrieden. Mein laptop passt bequem rein, ist gut geschützt und die tasche hat eine menge extrataschen. Und sie sieht sehr gut aus, mal nicht nur schwarz.

Ich habe die tasche seit einer woche und finde sie super für das geld. . Die verarbeitung ist solide, mein thinkpad passt klasse in das dafür vorgesehene fach, mit dem innenliegenden extra-pad kann man die nieten des griffs sehr gut abdecken, die polsterung macht einen guten eindruck und man hat eine menge taschen für allen möglichen kleinkram. Von mir eine klare kaufempfehlung.

Die tasche macht einen wertigen und sicheren eindruck. Die ecken sind verstärkt und gepolstert und bieten daher guten schutz für den laptop. Der platz ist ausreichend für ein 17″ hp omen inklusive großem netzteil und maus. Trotzdem passen noch einige unterlagen für meetings mit rein. Die zeit wird zeigen wie haltbar das ganze ist aber der erste eindruck ist top.

Die tasche bietet genügend platz für meinen laptop samt zubehör und einigen unterlagen und ist recht stabil und gut aufgeteilt. 2012 schon bemerkte, fehlte auch bei mir der im amazonproduktvideo angepriesene gepolsterte laptop-unterteiler. Eine nachsendung war leider nicht möglich, nur ein preisnachlass. Zum glück hatte ich noch von einer alten, jetzt nicht mehr passenden notebooktasche so einen unterteiler. Die nieten des gurts und tragegriffs etc. Gehen leider durch die polsterung durch, so dass das notebook an insgesamt 6 stellen nicht wirklich geschützt ist. An einer stelle stach die niete sogar ziemlich spitz durch. An diesen 6 stellen habe ich filzgleiter, wie man sie für stuhlbeine verwendet, aufgeklebt und jetzt ist wirklich ein rundum-schutz meines laptops gewährleistet.

Diese tasche ist nicht ganz wie beschrieben, da in der innenseite ein nahtloser schutz versprochen wird. Dieser ist nur durch dünne netzchen in der verkleidung vorhanden und schützt nicht vor den eingebauten nieten. Ansonsten ist es eine stilvolle und schöne tasche.

Ich habe mir die tasche für mein macbook pro 2011 gekauft und bin sehr zufrieden. Die vordere tasche ist perfekt für das ladekabel geeignet und hat eine schöne innentasche für eine 2,5″ hdd. Das netz mit reißverschluss in der vorderen tasche ist ideal um div. In der großen hinteren tasche lassen sich dokumente sauber und knitterfrei transportieren. Das hauptfach für das notebook bietet noch 3 stiftschlaufen, einige fächer für visitenkarten sowie eine zusätzliche innentasche mit klettverschluss. Die polsterung für das notebook ist sehr gut. Auch der trageriemen mit einer antirutschbeschichtung ist sehr angenehm. Somit kann ich die tasche ohne einschränkungen empfehlen.

Das ding ist ein monster wenn man lediglich einen 10-12″ convertible einpacken möchte. Ich habe die 15″ tasche bestellt und die 17″ bekommen. Aber dann kommt doch so einiges zusammen und ich überlege mir echt ob ich sie behalten soll. Sie schluckt ohne zu mucken:- ein 10″ convertible mit tastatur und netzkabel- ein 10″ tablet mit tastatur- eine grosse power bank- zwei kleine power banks- ein dvd-laufwerk- eine docking station mit netzgerät- zwei festplatten 2. 5″- diverse kabel- einen 5-fach usb hub- einen micro usb kartenleser mit zusätzlichen 4 usb slots- eine geränkeflasche- mein mittagessen- die morgenzeitung- eine dokumentenmappe- und das meiste auch noch in schutzhüllen und taschen verpacktund man sieht ihr von aussen nicht mal viel an 🙂 ok, zugegeben, einen solchen krempel muss man ja nicht mit sich rumschleppen. Und ich brauch das ding auch nicht für die arbeit oder ins büro. Aber dass wirklich alles an einem ort und griffbereit ist hat ja auch etwas. Die verarbeitung scheint gut. Ich habe sie noch nicht so lange im test. Die, in rezensionen, beschriebenen mängeln mit den zipper und vorstehende nieten kann man umgehen wenn man das ja jetzt schon weiss.

Bin zufrieden, gute verarbeitung. Hacken und Ösen vom schultergurt aus metall (war mir wichtig). Gute aufteilung der fächer. Einziges manko und deshalb auch 1 stern abzug. Die schrauben im inneren der tasche sind mit textilaufklebern notdürftig verdeckt, diese sind nach der ersten benutzung abhanden gekommen. Die schrauben können das notebook verkratzen. Habe selbst dann kleine schaumstoffkreise reingeklebt.

Ob wohl ich ein notebook (hp compaq 6720s) mit kleineren ausmaßen habe, wollte ich doch eine größere tasche haben. So bietet diese tasche neben dem notebook, dem netzteil mit kabel noch genügend platz zur unterbringung von beispielsweise netzwerkkabel, usb memory sticks, usb platten. . Sowie fächer für unterlagen. Außerdem ist die verarbeitung super und durch den metallrahmen sind die kanten des notebooks vor anstoßen besonders gut geschützt.

Für einen arbeitslaptop super, da viel und gut sortierter stauraum. Ich benutze ihn für den gaminglaptop, da benötige ich die ganzen innentaschen nicht wirklich. Mein verhältnismäßig großes netzteil passt da gerade so rein. Der gurt und der tragegriff sind bequem und stabil, der innenraum gut gepolstert.

Ich habe schon länger nach einer vernünftigen tasche für mein laptop gesucht. Hab mir diese hier dann bestellt und muss sagen ich bin begeistert. Lieferung wie typisch von amazon überpüntlich. Dann habe ich sie genau unter die lupe genommen. Was die verarbeitung angeht bin ich für den preis sehr positiv überrascht. Alles ist sehr sauber und stabil gebaut. Einzieger mangel der mir aufgefallen ist, ist der reißverschluss. Dieser ist zwar sehr stabil, allerdings hakt er ein klein wenig. Vielleicht läuft er sich noch ein bisschen ein.

Gute tasche mit vielen fächern und dabei nicht all zu groß. Die tasche ist gut verarbeitet aber die nieten im inneren gehen ja mal gar nicht. Die wurden nur mit einem sehr dünnen stoff überklebt der auch nicht wirklich hilft und hält. Wenn man aber selber etwas polster über die nieten klebt, hat man eine sehr gute solide tasche.

Für jeden laptop – besitzer der mobil ist, kann ich diese tasche sehr empfehlen. Guter schutz für das gerät und jede menge stauraum für das zubehör. Qualitativ gut verarbeitet und die optik ist klasse. Toll auch die möglichkeit die tasche umzuhängen mit dem mitgelieferten schultergurt. Preis und leistung stimmen hier zudem.

Ich weiß, dass es mit den kundenfeedbacks oft nicht einfach ist und daher war ich anfangs skeptisch wg. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die tasche ist sauber verarbeiten und bietet viele taschen um etwas unterzubringen und sie hält auch einiges aus, denn ich habe mit ihr nun auch schon öfters zwei laptops getragen. Ob sie dauerhaft so belastbar ist, muss man herausfinden – aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Passt alles rein genug taschen noch fuer reispass und so, dazu alles material was man ja immer braucht und passt genau in die ablage waehrend eines fluges. Alles in allen echt klase auch die verarbeitung , die reisverschluesse , die vernaehten innentaschen. Alles echt perfekt noch dazu fuer diesen preisdie selbe tasche wuerde in jeden laden in der stadt bestimmt das dreifache kosten.

Die notebooktasche entspricht genau der beschreibung im internet. Sie hat eine sehr gute qualität und verarbeitung. Optisch wirkt sie sportlich-locker. Am besten gefallen hat mir neben dem gut gepolstertem notbookfach die konstruktion der vordertasche: sie bietet viel platz für das notwendige zubehör – ohne daß sie dadurch nach außen viel dicker wird, weil der innenraum des notebookfaches dafür mitgenutzt wird. So hat sie auch einen festen stand und kippt nicht leicht um.

Nach einer ganzen weile uni-alltag und ewigem hin und her geschleppe, mal mehr, mal weniger befüllt hier ein gutes urteil:- gut verarbeitete reißverschlüsse und nähte- viel stauraum für mappen, blöcke, stifte, sonstigen krimskrams- ausreichende polsterung für den laptop- ein klettriemen zur befestigung, ein weiterer zur extra befestigung an schwerpunkten und dazu noch herausnehmbar- gepolsterte schulterauflage an trageriemeneinziger kritikpunkt:- die karabinerhaken verdrehen sich regelmäßig, wodurch beim gehen ein quietschen entstehtansonsten eine super textiltasche.

Grundsätzlich eine super laptop tasche. Bietet genug stauraum, sieht gut aus und erfüllt ihren schutz zweck. Ich war so begeistert das wir für jeden tag n der abteilung diese tasche nachbestellt haben. Leider ist mir im nachhinein ein meine eigenen tasche etwas aufgefallen. Wenn man es aus dem richtigen blickwinkel betrachtet hatte, sah man das die tasche feuchtigkeit ausgesetzt war, es waren die großen hässlichen feuchtigkeitskreise zusehen. Alle anderen taschen in der abteilung waren vollkommen in ordnung, nur meine eigene nicht. Deshalb empfehle ich grundsätzlich dieser sache aber überprüft ob es solche kränze wie oben genannt bei euch gibt. Man kann sie nur auf einem blick winkel aus sehen. Deshalb auch der punkt abzug.

Aber wenn man schnell eine preiswerte notebooktasche braucht, ist es zum Übergang schon ok. Was mich auch dazu bewogen hatte dies tasche zu kaufen, war die schnurlose maus, die zur lieferung gehört. Nur für jeden tag ist diese tasche in meinen augen nichts. Sie ist zu groß, in der höhe. Die neuen 17″ notebooks sind ja nicht so hoch wie diese tasche. Da hat man das gefühl, dass das notebook keinen guten halt hat. Vor allem weil die verarbeitung nicht gerade der renner ist. Wie gesagt, für den schnellen Übergang ist sie ok.

Gutes produkt, zu einem gutem preis. Jedoch entspricht die taschen nicht ganz der beschreibung – mein notebook hat zuviel freiraum in der tasche. 4 sterne da ich das produkt behalten konnte, obwohl ich es zurück schicken wollte.

Diese notebooktasche (habe die version bis 39,6 cm) ist von hervorragender qualität und wirkt um einiges edler, als es die produktfotos widergeben können. Das nylonmaterial hat einen hochwertig anmutenden glänzenden schimmer, die verarbeitung, insbesondere der nähte, ist absolut einwandfrei. Eigentlich tendiere ich sonst zu originalzubehör, aber was hp für mein neues notebook zu bieten hat, ist um einiges schlechter und teurer. Das preis-leistungs-verhältnis dieser tasche ist hervorragend.

Mit dieser notebooktasche bin ich sehr zufrieden. Wasserabweisend und auch viele fächer um maus, papiere und weiteres zubehör unterzubringen. Diese notebooktasche kann ich nur empfehlen. Besten PEDEA Laptoptasche “Premium” Notebook-Tasche bis 17,3 Zoll (43,9 cm) Umhängetasche mit Schultergurt, Grau Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
PEDEA Laptoptasche "Premium" Notebook-Tasche bis 17,3 Zoll (43,9 cm) Umhängetasche mit Schultergurt, Grau
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  336  Bewertungen