Philips 50PUS7303/12 126 cm – Sehr gutes Bild, sehr guter Ton und geiles Ambilight :)

Hält alles was versprochen wurde. Aber man braucht zur wandmontage schon eine sehr stabile wandhalterung. Einrichten ist super easy, ambilight ist super hübsch und von irgendwelchen mängeln habe ich noch nix mitbekommen. Ton reicht für mich als durchschnitts-tv-gucker mehr als aus. Ehrlich gesagt hab ich noch nicht aufdrehen können, weil es dann doch allzu laut wäre. Netflix-taste auf der fb ist ein super gimmick. Ich sage es so: ich warte noch ein weilchen ab, ob sich da noch irgendetwas negativ tut, aber ich kann bis zum heutigen datum sagen: dieser fernseher ist spitzenklasse, bild und ton super, bedienung easy, ambilight extra cool. Alles supi: absolute kaufempfehlung.

Da ich meinen erst 3jährigen 55er samsung an meinen sohn abgegeben habe,brauchte ich natürlich wieder einen neuen. Hatte auch schon länger bemerkt,das 55″ zu klein ist für unseren sitzabstand (4,3m). Also dann halt die 65er größe,für diesen philips hab ich mich hauptsächlich wegen des ambilights entschieden. Er war dann auch ruckzuck aufgestellt,allerdings mußte ich kleine selbstklebende füße anbringen,da er auf einer glasplatte ziemlich rutschte. Dann sendersuchlauf gestartet,die programme total verstreut,also favoritenliste anlegen. Geht an sich ganz easy,doch wie speichern,hab das ganze 3mal gemacht,und jedesmal war die liste wieder weg. Da war ich schon leicht angenervt. Also nochmal ins netz geschaut,und da stand dann,das man zum speichern der liste die taste back drücken muß,wieso steht das nicht im menü. Danach ging es an die bildeinstellung,die werkseinstellung war miserabel,hab sämtliche werte von hand eingestellt,nun ist das bild ansehnlich. Ich finde den tv vom preis/leistung her ok, wer oled will muß das doppelte berappen.

Es ist nicht nur das preis/leistungsverhältnis welches überzeugt, sondern es ist wirklich eine Überraschung im detail. Die solide fernbedienung mit tastatur, das super leichte einrichten des tv, die gute tonqualität, das ambilight usw. Vorinstallation von amazon prime app, netflix usw. Auch die verarbeitung ist keinesfalls billig. Daher meine kaufempfehlung – der fernseher macht wirklich spaß. Ich habe den 50 zoll tv für 549 € bei amazon erworben.

Kann nur positives über das gerät berichten. 4k/hdr ist sehr gut und der sound, für die im gerät verbauten lautsprecher, ist auch sehr gut. Auch wenn ich persönlich die ambilights für eine spielerei hielt, bin ich im nachhinein total begeistert (han solo mit ambilight ist der hammer). Die qualität und die bedienung sind typisch philips – seht gur. Die fernbedienung mit dem tastaturfeld auf der rückseite ist für nerds wie mich einfach ideal.

Bild gut (natürlich keinoled), ton ok (natürlich lässt sich die physik nicht austricksen). Ambilight wunderbar (auch die einbindung vorhandener philips hue-lampen), lediglich eine automatische oder simpel per knopfdruck bedienbare abschaltung der beleuchtung am hellen tage wäre nett. Nicht verständlich sind:- umschaltzeit zwischen 2 sendern ca. – epg mit mängeln (“sat1” wird als “das erste” im epg dargestellt aber richtig als sat1 geschaltet, wenn man länger als knapp 1s nicht per fernbedienung runterscrollt öffnet sich (nicht abstellbar) zusatzinfo und es sind damit weniger sender sichtbar, wenn festplatte oder usb-stick auch nur angeschlossen sind lassen sich sendungen nicht mehr als “erinnern” sondern nur noch als “aufnahme”programmieren. – bei gestecktem usb-stick wird dieser permanent geschrieben (zwecks zeitversetztem fernsehen/pausentaste), warum nicht nur dann, wenn man wirklich mal die pausentaste drückt. Der usb-stick geht damit sicher schneller kaputt. – die gewünschten zusatzapps (z. Amazonvideo) sind zwar erreichbar, aber nur umständlich. Vielleicht finde ich irgendwann noch die möglichkeit, dass wunschgemäß zu sortieren. – ein eingang für eine alte analogvideoquelle (z. Via 3 cinchbuchsen mit 1xvideo 2xaudio) fehlt leider auch.

 ich habe das 43 zoll modell gekauft und bin zufrieden. Ich habe mich für philips aufgrund der natürlichen farben (im gegensatz zu z. Samsung) und wegen des ambilights entschieden. Hier eine kurze zusammenfassung:(als vergleich dient ein 4 jahre alter, aber sehr guter 42 zoll full-hd-smarttv von sony)pro:+ insgesamt ein sehr gutes, aber kein überragendes bild – besonders gut bei hd-quellen und eher langsamen bewegungen der kamera bzw. + sehr klarer und satter sound – wirklich richtig gut und deutlich besser als bei meinen sony-tv+ 3-seitiges ambilight – bis 43 zoll ist das das beste, was philips zu bieten hat. Ein besseres ambilight gibt es nur bei den größeren und deutlich teureren tvs (siehe video)+ verdammt schneller webbrowser+ fernbedienung mit tastatur auf der rückseite+ android-tv – das war bisher philips schwachstelle. Jetzt mit android als betriebssystem sollte das vorbei seincontra:- die umschaltzeit von einem sender zu einem anderen ist relativ lang und definitiv länger, als bei meinem sony (siehe video)- max. 2tb-festplatte anschließbar – meine neue 3tb nimmt er leider gar nicht :(- leider sind nur 2 usb-anschlüsse vorhanden.

Habe mir den philips 55pus7303 bei amazon bei einer werbeaktion für kleines geld, ca 620. Am anfang war ich etwas sauer, da sich die lieferung mehrmals auf ca. Wollte aber unbedingt einen philips uhd hdr wegen ambilight haben, hatte ich schon vorher. Gerät nach lieferung an die wand gehängt. Geiles bild, tolles ambilight. Als erstes eine 4k demo von youtube angeschaut, einfach nur geil. Werde mir für mein wochenendhaus in nl den gleichen nochmal in kleiner als 50er holen.

Hier sind die Spezifikationen für die Philips 50PUS7303/12 126 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: Ultraflacher 4K UHD-Fernseher mit 126 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Ultra HD, 4K UHD TV
  • Empfang: DVB-T/ T2/ T2-HD/ C/ S/ S2, CI+, WLAN, LAN
  • Unterstütze Streaming Dienste: Amazon Video, YouTube, Online-Videoshops, Browser für öffentliches Internet, Social TV, TV on Demand
  • Lieferumfang: Philips 50PUS7303/12 (50 Zoll, 126 cm Bildschirmdiagonale), Fernbedienung, Tischfuß, Netzkabel, Kurzanleitung

Kommentare von Käufern :

  • Sehr gutes Gerät mit gewohnter Philipsqualität
  • Absolut begeistert!
  • Gut mit einigen Kritikpunkten

Besten Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
die Wertung
3,0 / 5  Sterne, basierend auf  138  Bewertungen

Ein Gedanke zu “Philips 50PUS7303/12 126 cm – Sehr gutes Bild, sehr guter Ton und geiles Ambilight :)

  1. Bei so mancher 4/5 sterne bewertung hier, könnte man schon zweifel bekommen ob die echt ist. 2108etwas überraschend kam jetzt das ersatzgerät anwelch wunder der sat empfang ging beim ersatz tv auf anhiebauch sonst scheint alles soweit in ordnung zu sein, nur kaputt gehen darf er wohl nicht. Hätte wohl mal die meinungen über philips lesen sollen. Das bild ist bei uhd 4k einwandfrei bei hd schärfe in ordnung farbe manchmal problematisch. Mit sd material hat der tv allerdings leider so seine probleme. Über den sat receiver ist das bild in hd und sd besser als über die tuner vom tv. Auch der videotext über die tv tuner ist relativ unscharf, wobei der über den sat receiver gestochen scharf ist. Bewerten kann ich jetzt so (wenn der tv auch weiter so funktioniert)5 sterne für amazon und dessen vorbildlichen service3 sterne für den von amazon ersetzten fernseher0 sterne für philips und der grottenschlechten hotline und dreistigkeit sowie unfreundlichkeit und null rückmeldungupdate am 07.
    1. Bei so mancher 4/5 sterne bewertung hier, könnte man schon zweifel bekommen ob die echt ist. 2108etwas überraschend kam jetzt das ersatzgerät anwelch wunder der sat empfang ging beim ersatz tv auf anhiebauch sonst scheint alles soweit in ordnung zu sein, nur kaputt gehen darf er wohl nicht. Hätte wohl mal die meinungen über philips lesen sollen. Das bild ist bei uhd 4k einwandfrei bei hd schärfe in ordnung farbe manchmal problematisch. Mit sd material hat der tv allerdings leider so seine probleme. Über den sat receiver ist das bild in hd und sd besser als über die tuner vom tv. Auch der videotext über die tv tuner ist relativ unscharf, wobei der über den sat receiver gestochen scharf ist. Bewerten kann ich jetzt so (wenn der tv auch weiter so funktioniert)5 sterne für amazon und dessen vorbildlichen service3 sterne für den von amazon ersetzten fernseher0 sterne für philips und der grottenschlechten hotline und dreistigkeit sowie unfreundlichkeit und null rückmeldungupdate am 07.
  2. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    65 zoll für 700 euro im angebot bekommen – perfekt. Bild sehr gut, keine pixelfehler, 60 hz selbst in actionfilmen oder sportübertragungen nicht auffällig; ambilight ist der hammer; fernbedienung mit tastatur auf der rückseite, arbeitet per funk – zuverlässig mit cleveren funktionen; umschaltzeiten zwischen den sendern in ordnung; menü ingesamt aufgeräumt und durchdacht – android-tv macht lust auf mehr.
  3. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    65 zoll für 700 euro im angebot bekommen – perfekt. Bild sehr gut, keine pixelfehler, 60 hz selbst in actionfilmen oder sportübertragungen nicht auffällig; ambilight ist der hammer; fernbedienung mit tastatur auf der rückseite, arbeitet per funk – zuverlässig mit cleveren funktionen; umschaltzeiten zwischen den sendern in ordnung; menü ingesamt aufgeräumt und durchdacht – android-tv macht lust auf mehr.
    1. Nach 8 jahren mit einem 37“ ambiance fernseher, sollte es ein neuer und grösserer sein. Habe mich für die 50 zoll variante welche ich im angebot und mit 30 euro philips rabatt unter 600 euro erstanden habe entschieden. Lieferung erfolgte im november innerhalb von 3 tagen. Einziger makel: die werkseinstellung für die farbe ist eine katastrophe. Doch es lässt sich alles einstellen und jetzt schauts nicht mehr so aus als hätten alle darsteller sonnenbrand.
      1. Nach 8 jahren mit einem 37“ ambiance fernseher, sollte es ein neuer und grösserer sein. Habe mich für die 50 zoll variante welche ich im angebot und mit 30 euro philips rabatt unter 600 euro erstanden habe entschieden. Lieferung erfolgte im november innerhalb von 3 tagen. Einziger makel: die werkseinstellung für die farbe ist eine katastrophe. Doch es lässt sich alles einstellen und jetzt schauts nicht mehr so aus als hätten alle darsteller sonnenbrand.
  4. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ci niet geschikt voor ziggo. Voor de rest prima tv geluid en beeldkwaliteit goed. Niet anders verwacht van philips.
    1. Ci niet geschikt voor ziggo. Voor de rest prima tv geluid en beeldkwaliteit goed. Niet anders verwacht van philips.
  5. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Top qualität zu einem fairen preis. Einzig die fernbedienung ist leider nicht beleuchtet.
  6. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Top qualität zu einem fairen preis. Einzig die fernbedienung ist leider nicht beleuchtet.
    1. Der totalehingucker ist das ambilight welches nach belieben eingestellt werden kann. Ton und bildqualität finde ich persönlich auch ganz gut. Ich hatte am anfang kürzlich ein problem mit dem aufbau von dem fuß aber nachdem ich richtig in die beschreibung schaute ging das ganz schnell. Batterien waren auch dabei für die fernbedienung. Die fernbedienung selbst ist relativ schwer aber cooles feature ist die tastatur auf der hinterseite.
      1. Der totalehingucker ist das ambilight welches nach belieben eingestellt werden kann. Ton und bildqualität finde ich persönlich auch ganz gut. Ich hatte am anfang kürzlich ein problem mit dem aufbau von dem fuß aber nachdem ich richtig in die beschreibung schaute ging das ganz schnell. Batterien waren auch dabei für die fernbedienung. Die fernbedienung selbst ist relativ schwer aber cooles feature ist die tastatur auf der hinterseite.
  7. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Eine ganz tolle smart fernsehen , von bild qualitaet bis zum sound.
  8. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Eine ganz tolle smart fernsehen , von bild qualitaet bis zum sound.
    1. Ich habe lange nach einem fernseher gesucht, dessen ton als gut bewertet wird, da wir öfter nicht verstanden haben, was im fernsehen gesagt wird. Mit diesem fernseher hat sich das deutlich verbessert. Das bild ist einfach brillant und wir staunen über die tiefe der bilder bei den hd-sendern. Einziges kleines manko, die fernbedienung kann den sky receiver nicht bedienen.
      1. Ich habe lange nach einem fernseher gesucht, dessen ton als gut bewertet wird, da wir öfter nicht verstanden haben, was im fernsehen gesagt wird. Mit diesem fernseher hat sich das deutlich verbessert. Das bild ist einfach brillant und wir staunen über die tiefe der bilder bei den hd-sendern. Einziges kleines manko, die fernbedienung kann den sky receiver nicht bedienen.
  9. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Dank dem blitzangebot, war der fernseher ein schnapper. Schönes bild, guter ton und tolles ambilight abends.
  10. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Der tv macht ein super bild nach ein paar verfeinerungen der einstellungen. Der schwarzwert ist wirklich gut und ausreichend. Die bewegungsdarstellung okay und gut, wenn man bedenkt, dass nativ nur ein 50 hz panel verwendet wird. Ambilight ist wowallerdings ist meine bewertung auch zu einem preis für 699€ für die 65 zoll-variante, die hier im angebot war. Für 1200€ aktuell würde ich keine empfehlung aussprechen und für ein paar 100€ mehr zu einem oled greifen. Oder einem anderen tv mit einem 100 hz nativen va panelda der bestellte tv ein geschenk zu weihnachten war und ich daher selber keinen mehr bekommen habe, hoffe ich, dass der preis demnächst noch einmal kommt. Dann würde ich auch sofort einen für mich bestellenalso an amazon: bitte macht das möglich, das wäre ein traum.
    1. Der tv macht ein super bild nach ein paar verfeinerungen der einstellungen. Der schwarzwert ist wirklich gut und ausreichend. Die bewegungsdarstellung okay und gut, wenn man bedenkt, dass nativ nur ein 50 hz panel verwendet wird. Ambilight ist wowallerdings ist meine bewertung auch zu einem preis für 699€ für die 65 zoll-variante, die hier im angebot war. Für 1200€ aktuell würde ich keine empfehlung aussprechen und für ein paar 100€ mehr zu einem oled greifen. Oder einem anderen tv mit einem 100 hz nativen va panelda der bestellte tv ein geschenk zu weihnachten war und ich daher selber keinen mehr bekommen habe, hoffe ich, dass der preis demnächst noch einmal kommt. Dann würde ich auch sofort einen für mich bestellenalso an amazon: bitte macht das möglich, das wäre ein traum.
      1. Das design des fernsehers und auch die background beleuchtung haben mir sehr gefallen. Auch die fehrnbedinung, die auf der rückseite eine tastatur besitzt ist smart gelöst. Leider ist die qualität der auflösung nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht (leicht verpixelt). Im endeffekt würde ich diesen fernseher zum filme anschauen weiterempfehlen, aber nicht um videospiele zu spielen.
  11. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Das design des fernsehers und auch die background beleuchtung haben mir sehr gefallen. Auch die fehrnbedinung, die auf der rückseite eine tastatur besitzt ist smart gelöst. Leider ist die qualität der auflösung nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht (leicht verpixelt). Im endeffekt würde ich diesen fernseher zum filme anschauen weiterempfehlen, aber nicht um videospiele zu spielen.
    1. Obwohl mich mein letzter philips bluray player etwas abgeschreckt hat durch seine mängel gab ich dem hersteller nochmal eine chance und kaufte mir diesen tv. 65pus7303kaufgrund waren ambilight und android system sowie das 4k display. Beim auspacken und aufbauen war ich auch noch echt überzeugt von dem gerät. Aktuell bereue ich es noch ein wenig. – das bild wirkt wenn man leicht von der seite schaut fleckig. Zu sehen bei dem musterbild von simons cat, bzw generell bei grosflächigen einheitlichen farbflächen im bild. – der playstore ist recht leer. Was bringt mir das android system wenn es kaum nutzbare gewohnte apps gibt?- das ambilight wirkt meist etwas “hektisch” und lenkt durch diese unruhe vom tatsächlichen film etwas ab.
  12. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Obwohl mich mein letzter philips bluray player etwas abgeschreckt hat durch seine mängel gab ich dem hersteller nochmal eine chance und kaufte mir diesen tv. 65pus7303kaufgrund waren ambilight und android system sowie das 4k display. Beim auspacken und aufbauen war ich auch noch echt überzeugt von dem gerät. Aktuell bereue ich es noch ein wenig. – das bild wirkt wenn man leicht von der seite schaut fleckig. Zu sehen bei dem musterbild von simons cat, bzw generell bei grosflächigen einheitlichen farbflächen im bild. – der playstore ist recht leer. Was bringt mir das android system wenn es kaum nutzbare gewohnte apps gibt?- das ambilight wirkt meist etwas “hektisch” und lenkt durch diese unruhe vom tatsächlichen film etwas ab.
  13. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Der grund warum ich mir für diesen tv entschieden habe war die hoffnung keinen satellitenrecorder und keine hifi-anlage mehr zum fernsehen zu benötigen – beides hat sich leider nicht erfüllt. Somit hätte es wahrscheinlich auch ein 200 eur billigerer tv getan. Gut:- bild ist gut – konnte keine helligkeitsschwankungen bei einem komplett schwarzen bild entdecken- das bild wirkt erstaunlich scharf auch bei material mit geringerer auflösung – mir wäre das auf dauer wahrscheinlich ein bisschen viel – das lässt sich aber auch verringern/abschalten- mehrere eigene senderlisten möglich mit eigener bezeichnung- senderlisten erstellung und sortierung hat viele möglichkeiten – auch auf usb speichern und von dort ladenok:- das display lässt sich separat per menu ausschalten – pausefunktion bleibt dabei erhalten (zumindest für einige zeit – siehe unten)- ambilight trägt nett zur athmosphere beischlecht:- audio: die eingebauten lautsprecher sind besser als ich es von anderen flat-tvs kenne aber immer noch schlechter als eine 100 eur soundbar – also eigentlich auch nicht zu gebrauchen- es kann nicht gleichzeitig der kopfhörer und der eingebaute lautsprecher verwendet werden obwohl man zwischen beiden per menu umschalten kann- pvr: die pausefunktion stoppt von selbst nach einiger zeit und die aufnahme ist weg (es ist eine relativ lange zeit – ich habe eine sendung pausiert und wollte am morgen weiter schauen)- pvr: es ist nicht möglich eine aufnahme zu wiederholen – nur einzelne sendungen über program-guide- pvr: während des pausemodus kann nichts anderes am tv gemacht werden ; es ist allerdings möglich statt pause auf aufnahme zu drücken – dann kann man umständlich in die aufnahmenlist gehen und dort die laufende aufnahme von vorne schauen – das hätte der standardmodus für pause sein sollen- menustruktur könnte besser sein – es ist ziemlich unübersichtlich- bedienungsanleitung gibt es nur über ein menu im tv- fernbedienung hat ein mikrofon für den google-assistenten – also lieber nicht mit dem internet verbinden- es ist nicht möglich verschlüsselte sender beim sender-sortieren vorweg auszublenden- es gibt nur einen analogen audioausgang – und das ist der kopfhörerausgang – zu allem Überfluss stellt sich dieser auch nach jedem einschalten des tvs von 100% auf 50% lautstärke- kein scart eingang vorhanden- keine anbindung von kopfhörern via bluetoothsonstiges:- radiosender findet man beim senderlisteerstellen ca.
  14. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Der grund warum ich mir für diesen tv entschieden habe war die hoffnung keinen satellitenrecorder und keine hifi-anlage mehr zum fernsehen zu benötigen – beides hat sich leider nicht erfüllt. Somit hätte es wahrscheinlich auch ein 200 eur billigerer tv getan. Gut:- bild ist gut – konnte keine helligkeitsschwankungen bei einem komplett schwarzen bild entdecken- das bild wirkt erstaunlich scharf auch bei material mit geringerer auflösung – mir wäre das auf dauer wahrscheinlich ein bisschen viel – das lässt sich aber auch verringern/abschalten- mehrere eigene senderlisten möglich mit eigener bezeichnung- senderlisten erstellung und sortierung hat viele möglichkeiten – auch auf usb speichern und von dort ladenok:- das display lässt sich separat per menu ausschalten – pausefunktion bleibt dabei erhalten (zumindest für einige zeit – siehe unten)- ambilight trägt nett zur athmosphere beischlecht:- audio: die eingebauten lautsprecher sind besser als ich es von anderen flat-tvs kenne aber immer noch schlechter als eine 100 eur soundbar – also eigentlich auch nicht zu gebrauchen- es kann nicht gleichzeitig der kopfhörer und der eingebaute lautsprecher verwendet werden obwohl man zwischen beiden per menu umschalten kann- pvr: die pausefunktion stoppt von selbst nach einiger zeit und die aufnahme ist weg (es ist eine relativ lange zeit – ich habe eine sendung pausiert und wollte am morgen weiter schauen)- pvr: es ist nicht möglich eine aufnahme zu wiederholen – nur einzelne sendungen über program-guide- pvr: während des pausemodus kann nichts anderes am tv gemacht werden ; es ist allerdings möglich statt pause auf aufnahme zu drücken – dann kann man umständlich in die aufnahmenlist gehen und dort die laufende aufnahme von vorne schauen – das hätte der standardmodus für pause sein sollen- menustruktur könnte besser sein – es ist ziemlich unübersichtlich- bedienungsanleitung gibt es nur über ein menu im tv- fernbedienung hat ein mikrofon für den google-assistenten – also lieber nicht mit dem internet verbinden- es ist nicht möglich verschlüsselte sender beim sender-sortieren vorweg auszublenden- es gibt nur einen analogen audioausgang – und das ist der kopfhörerausgang – zu allem Überfluss stellt sich dieser auch nach jedem einschalten des tvs von 100% auf 50% lautstärke- kein scart eingang vorhanden- keine anbindung von kopfhörern via bluetoothsonstiges:- radiosender findet man beim senderlisteerstellen ca.
  15. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Zum absoluten schnäppchenpreis über amazon blitzangebot das teil erhalten. Bei 4k inhalte über youtube bleibt einen die spucke weg. Ambilight ist super und möchte ich nicht mehr missen. Bildqualität von sd inhalte könnte nach meiner meinung besser sein aber wunder kann der upscaler nicht vollbringen. Hatte man sich aber schon vorher denken können. Etwas dick ist der rahmen aber stört mich nicht und hält sich im rahmen. Ton hörte sich im ersten moment nicht mal so schlecht an aber betreibe den tv mit einer soundbar von daher für mich irrelevant. Leider fernbedienung nicht beleuchtbare aber damit kann ich auch leben.
  16. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Zum absoluten schnäppchenpreis über amazon blitzangebot das teil erhalten. Bei 4k inhalte über youtube bleibt einen die spucke weg. Ambilight ist super und möchte ich nicht mehr missen. Bildqualität von sd inhalte könnte nach meiner meinung besser sein aber wunder kann der upscaler nicht vollbringen. Hatte man sich aber schon vorher denken können. Etwas dick ist der rahmen aber stört mich nicht und hält sich im rahmen. Ton hörte sich im ersten moment nicht mal so schlecht an aber betreibe den tv mit einer soundbar von daher für mich irrelevant. Leider fernbedienung nicht beleuchtbare aber damit kann ich auch leben.
    1. Was tun, wenn einem wenige tage vor weihnachten der tv ausfällt und man sich vorher seit vielen jahren nicht mit technischen daten auseinandergesetzt hat?. Richtig, man setzt auf intuition und vorerfahrung. Und da ich bisher mit philips nur gute erfahrungen hatte, hab ich genau da angesetzt und wurde so schnell fündig, dass das am 19. Bestellte exemplar noch vor weihnachten, am 21. An dieser stelle ein dickes dankeschön an amazonnun zum tv: er ist alles und noch viel mehr, als ich es mir zu träumen gewünscht hatte. Als wir das erste bild hier reinkriegten, ist mir wirklich der mund offen gestanden und ich konnte vor staunen erstmal garnichts mehr sagen. Als mein bruder, der uns den tv angeschlossen und eingerichtet hat, dann noch vom telekom-receiver ohne wahrnehmbare qualitätsverluste auf den satellitenempfänger umschaltete, war ich endgültig geplättet. Dazu kommt ein guter sound, viel besser als beim toshiba zuvor. Die ps4 läuft klaglos mit tollem bild und sound, man kann nun youtube im tollen 50″-format gemeinsam ansehen, dank eigener tastatur auf der rückseite der fernbedienung kann man google-anfragen starten was mir aber etwas frickelig scheint und sicher hier nicht so oft passieren wird und natürlich haben wir auch gleich mal über amazon prime den tatortreiniger geschaut und es gibt noch viele weitere apps auszuprobieren und zu entdecken. Wenn ich einen verbesserungswunsch habe, dann den, dass ich mir eine tastaturbeleuchtung für die fernbedienung wünschen würde. Ansonsten bleibt nur die hoffnung, dass der tv sehr lange problemlos so weiterlaufen möge denn mit einer langzeiterfahrung kann ich natürlich nicht aufwarten aber bis hierhin meine durch und durch begeisterte kaufempfehlung.
      1. Was tun, wenn einem wenige tage vor weihnachten der tv ausfällt und man sich vorher seit vielen jahren nicht mit technischen daten auseinandergesetzt hat?. Richtig, man setzt auf intuition und vorerfahrung. Und da ich bisher mit philips nur gute erfahrungen hatte, hab ich genau da angesetzt und wurde so schnell fündig, dass das am 19. Bestellte exemplar noch vor weihnachten, am 21. An dieser stelle ein dickes dankeschön an amazonnun zum tv: er ist alles und noch viel mehr, als ich es mir zu träumen gewünscht hatte. Als wir das erste bild hier reinkriegten, ist mir wirklich der mund offen gestanden und ich konnte vor staunen erstmal garnichts mehr sagen. Als mein bruder, der uns den tv angeschlossen und eingerichtet hat, dann noch vom telekom-receiver ohne wahrnehmbare qualitätsverluste auf den satellitenempfänger umschaltete, war ich endgültig geplättet. Dazu kommt ein guter sound, viel besser als beim toshiba zuvor. Die ps4 läuft klaglos mit tollem bild und sound, man kann nun youtube im tollen 50″-format gemeinsam ansehen, dank eigener tastatur auf der rückseite der fernbedienung kann man google-anfragen starten was mir aber etwas frickelig scheint und sicher hier nicht so oft passieren wird und natürlich haben wir auch gleich mal über amazon prime den tatortreiniger geschaut und es gibt noch viele weitere apps auszuprobieren und zu entdecken. Wenn ich einen verbesserungswunsch habe, dann den, dass ich mir eine tastaturbeleuchtung für die fernbedienung wünschen würde. Ansonsten bleibt nur die hoffnung, dass der tv sehr lange problemlos so weiterlaufen möge denn mit einer langzeiterfahrung kann ich natürlich nicht aufwarten aber bis hierhin meine durch und durch begeisterte kaufempfehlung.
  17. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Für den preis unschlagbar top. 1a bildqualität, bedienung sehr gut, fernbedienung sehr einfach zur bedienen. Playstation 4 spiele einfach top auf diesem fernsehen. Wer eine guten fernsehen mit 4k ultra hd und smart tv sucht, ist mit philips pus7303 sehr gut aufgehoben.
  18. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Für den preis unschlagbar top. 1a bildqualität, bedienung sehr gut, fernbedienung sehr einfach zur bedienen. Playstation 4 spiele einfach top auf diesem fernsehen. Wer eine guten fernsehen mit 4k ultra hd und smart tv sucht, ist mit philips pus7303 sehr gut aufgehoben.
  19. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Wir waren nach den ganzen kommentaren über die rote farbe im bild und dem nachgezogenem ton skeptisch. Aber der fernseher kam heute an und wir können nichts davon bestätigen. Das einzige was ist, dass flecken im bild sind wenn er an geht. Während des abspielens vom tv oder film fällt das nicht auf, bild sehr klar und ton sehr gut. Die lichter im hintergrund stören nicht und passen perfekt zum bild.
    1. Wir waren nach den ganzen kommentaren über die rote farbe im bild und dem nachgezogenem ton skeptisch. Aber der fernseher kam heute an und wir können nichts davon bestätigen. Das einzige was ist, dass flecken im bild sind wenn er an geht. Während des abspielens vom tv oder film fällt das nicht auf, bild sehr klar und ton sehr gut. Die lichter im hintergrund stören nicht und passen perfekt zum bild.
  20. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Geräteeinrichtung war ein kinderspiel. Der fuß meeeega von der optik und der stabilität.
    1. Muss sagen das der philips richtig gutes bild hat ,habe meinen lg 4k gegen diesen 55zoll ersetzt,das sind echt nochmal welten. Kann denn tv euch nur anz herz legen wer einen neuen braucht.
  21. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Muss sagen das der philips richtig gutes bild hat ,habe meinen lg 4k gegen diesen 55zoll ersetzt,das sind echt nochmal welten. Kann denn tv euch nur anz herz legen wer einen neuen braucht.
  22. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ich wollte unbedingt wieder einen tv mit ambilight, muss aber sagen, dass ich das 3seitige fast ein bisschen zu hell finde. Habe es jetzt im rahmen der weihnachtsbeuchtung erstmal ausgeschaltet. Ich finde die bedienung recht intuitiv und liebe die netflixtaste. Da ich apple tv und festplattenreceiver angeschlossen habe, nutze ich die anderen smart funktionen eher nicht. Die fernbedienung ist schon ziemlich groß und schwer, die tastatur auf der rückseite aber echt praktisch für die eingabe von passwörtern und co. Die 4 hdmi eingänge waren mit ein kaufargument und obwohl 2 seitlich liegen, finde ich sie nicht so wirklich gut zugänglich. Ich muss aber nur hin und wieder etwas umstecken, daher ist das nicht weiter schlimm. Ich finde der tv sieht schick aus und macht alles, was er tun soll. Bild-und tonqualität finde ich wunderbar. Ich habe den tv durch eine rabattaktion für unter 700€ ergattert und bin für den preis wirklich begeistert.
  23. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ich wollte unbedingt wieder einen tv mit ambilight, muss aber sagen, dass ich das 3seitige fast ein bisschen zu hell finde. Habe es jetzt im rahmen der weihnachtsbeuchtung erstmal ausgeschaltet. Ich finde die bedienung recht intuitiv und liebe die netflixtaste. Da ich apple tv und festplattenreceiver angeschlossen habe, nutze ich die anderen smart funktionen eher nicht. Die fernbedienung ist schon ziemlich groß und schwer, die tastatur auf der rückseite aber echt praktisch für die eingabe von passwörtern und co. Die 4 hdmi eingänge waren mit ein kaufargument und obwohl 2 seitlich liegen, finde ich sie nicht so wirklich gut zugänglich. Ich muss aber nur hin und wieder etwas umstecken, daher ist das nicht weiter schlimm. Ich finde der tv sieht schick aus und macht alles, was er tun soll. Bild-und tonqualität finde ich wunderbar. Ich habe den tv durch eine rabattaktion für unter 700€ ergattert und bin für den preis wirklich begeistert.
  24. Rezension bezieht sich auf : Philips 50PUS7303/12 126 cm (50 Zoll) LED TV (Ambilight, 4K Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Das gerät habe ich seit einem halben jahr im betrieb. Pluspunkte:- preis-leistung für die größe mit ambilight- gutes bild für einen lcd fernseher. Nachteile:- der klang ist eher mittelmäßig, im tiefenbereich klingt der fernseher sehr flach- sprache ist gut verständlich, musik ist nicht besonders gut wiedergegeben. – philips hat internet und android überhaupt nicht im griff, und das ist der größte nachteil des fernsehers:nachteil software und apps bei philips:- es beginnt bei der suche: geht man auf das lupensymbol, wartet der fernseher auf eine spracheingabe. Der fernseher hat aber gar kein mikrophon. Auf der rückseite der fernbedienung ist eine qwerty tastatur ohne umlaute. Man muss aber den vorgang spracheingabe erste beenden, um tippen zu können. Wie kommt ein so unreifes produkt in serie?- insgesamt reagiert die software sehr langsam, gemessen an andere fabrikaten. Offenbar hat philips hier bei der cpu gespart. – internetzugang – war das netz einmal weg, vergisst der fernseher seine verbindung mit irgendeinem philips server.
    1. Das gerät habe ich seit einem halben jahr im betrieb. Pluspunkte:- preis-leistung für die größe mit ambilight- gutes bild für einen lcd fernseher. Nachteile:- der klang ist eher mittelmäßig, im tiefenbereich klingt der fernseher sehr flach- sprache ist gut verständlich, musik ist nicht besonders gut wiedergegeben. – philips hat internet und android überhaupt nicht im griff, und das ist der größte nachteil des fernsehers:nachteil software und apps bei philips:- es beginnt bei der suche: geht man auf das lupensymbol, wartet der fernseher auf eine spracheingabe. Der fernseher hat aber gar kein mikrophon. Auf der rückseite der fernbedienung ist eine qwerty tastatur ohne umlaute. Man muss aber den vorgang spracheingabe erste beenden, um tippen zu können. Wie kommt ein so unreifes produkt in serie?- insgesamt reagiert die software sehr langsam, gemessen an andere fabrikaten. Offenbar hat philips hier bei der cpu gespart. – internetzugang – war das netz einmal weg, vergisst der fernseher seine verbindung mit irgendeinem philips server.

Kommentarfunktion ist geschlossen.