PremiumX HD Camping SAT Anlage im Transport Koffer Schüssel mit Digital Single LNB : Erwartungen übertroffen

Bin voll und ganz zufrieden. Den satelitten hatte ich dank des sat finders innerhalb von 5 minuten. Also wenn einer damit probleme hatte sollte er sich immer das preis leistung verhältnis ansehen und dann natürlich auch die anleitung. Schimpfen kann jeder aber es liegt nicht immer an den sachen sondern eher an der eigenen sachkenntnis.

Sehr schnelle lieferung und sehr einfache montage, da die mitgelieferte beschreibung des aufbauens sehr einfach und für jederman verständlich isttop bildqualität beim empfang der programme und einfach nur für jeden camper und kleingärtner die ideale lösung.

Die lieferung war sehr schnell. Angesichts des niedrigen preises war ich positiv überrascht. Ich habe die antenne mit dem saugfuß an mein velux-dachfenster montiert und sie hält seit einem monat einwandfrei. Für einen dauerbetrieb würde ich aber eine deutlich größere schüssel verwenden, da hat man auch bei schlechtem wetter mehr reserve. Zum campen oder als Überbrückungslösung, und zu diesen zwei zwecken habe ich das set gekauft, einwandfrei bis auf einem punkt: es haben noch zwei kleine f-stecker gefehlt. Die kosten natürlich nichts, so habe ich sie schnell im baumarkt gekauft. Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt im angebot aufgeführt waren, aber um sofort starten zu können, braucht man halt 2 f-stecker. Für den preis ist das angebot aber super, ich würde die antenne nochmal kaufen. Die meisten sender kann ich damit empfangen, ich habe sie allerdings auch nicht allzugut ausgerichtet und benutze eine fensterdurchführung die etwas signalqualität frisst, so dass sie bestimmt mit allen sendern funtionieren würde, wenn sie perfekt eingerichtet wäre.

Die ware wurde sehr schnell geliefert und macht einen wertigen eindruck. Die ausrichtung der antenne ist jedoch sehr nervig und “anstrengend”. , was an der konstruktion liegt. Das kabel ist recht unflexibel. Für balkon oder dauercampink ok, wenn die schüssel bleibt. Für ständig wechselnde standorte eher nicht.

  • Empfehlenswert
  • Gutes Produkt guter Preis guter Standfuß
  • Einfach Super!

PremiumX HD Camping SAT Anlage im Transport Koffer Schüssel mit Digital Single LNB + 10m Koax TV Kabel mit F-Stecker + Dreibein Stativ Tripod Ständer inkl. 3x Heringe + LCD SatFinder mit Anschlusskabel

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Anlage ist sowohl Digital- und Analog TV, als auch HD TV tauglich – Satelliten Finder mit LCD Anzeige Kompass und Akustischer Ausgabe
  • Sat Komplettanlagen von PremiumX alles aus einer Hand, alles aufeinander abgestimmt. Alle wichtigen Komponenten für den Empfang von digitalem Satellitenfernsehen
  • 1x 38cm Stahlantenne komplett (Farbe: Anthrazit, 40mm Feedaufnahme), 1x Stabile Masthalterung, 1x Saugfuß zur Befestigung an einer Glassscheibe oder Autodach
  • Das Dreibein Stativ kann als Ständer für Sat-Antennen bis zu einer Größe von 80/85 cm verwendet werden, Bohrungen an den Stützen zum verankern mit 3 Heringen im Boden
  • Sofort loslegen und Ihnen steht dem Fernsehvergnügen im Urlaub nichts mehr im Wege

Super antenne geliefert in einem praktischen koffer. Einzig das einstellen empfinde ich aufgrund der grad angaben für den winkel als etwas schwieriger als bei anderen sat schüsseln. Mit der richtigen handy app ist das einstellen allerdings innerhalb von ein paar minuten erledigt. Der verkäufer hat schnell geliefert alles super. Negative kritiken bezüglich empfangsleistung kann ich insoweit nicht nachvollziehen, da bei der größe der antenne jeden klar sein muss das diese sehr genau eingestellt werden muss. Der mitgelieferte standfuß ist bei richtigem aufbau, auch hier haben einige nutzer welche negatives darüber schrieben den fuß falsch aufgebaut, sehr stabil. Bitte bei allem nicht vergessen wir reden hier von 48,90€ für ein komplettes set. Für diesen preis muss man abstriche machen können und man bekommt ein gutes produkt für das geld .

Das kein receiver dabei ist, wusste ich bereits aus vorherigen bewertungen – ich hatte aber noch einen. Das stativ war in einer separaten verpackung. Eigentlich hatte ich erwartet, dass das stativ auch in den koffer passt, aber dafür ist es zu groß. Dafür ist das stativ sehr stabil und dürfte eine sichere aufstellung gewährleisten. Ansonsten entspreicht die anlage voll unseren erwartungen. Anregung: der zusätzlich gekaufte satfinder sollte eigentlich gleich mit angeboten werden, denn ohne den geht es kaum.

Ich habe das set für den campingeinsatz in kombination mit einem 24 zoll-fernseher gekauft. Der erste einsatz erfolgte auf einem campingplatz in südfrankreich. Vor dem einsatz musste das beigelegte kabel noch mit den mitgelieferten endstücken verbunden werden, wofür etwas werkzeug erforderlich ist. Wer hierbei keine erfahrung haben sollte oder es sich nicht zutraut kann dies auch für wenige euro im elektroladen machen lassen. Das ist eine sache von ein paar minuten und mit dem richtigen werkzeug auch nicht schwer. Auch für den zusammenbau des sets ist ein kreuzschlitzschaubendreher erforderlich. Aufgrund einiger hoher bäume war eine ausrichtung gänzlich ohne hindernisse nicht möglich. Mit einem 10 euro-satfinder konnte ich nach wenigen minuten das signal des satelliten finden. Die werte für signalstärke und signalqualität wurden an meinem fernseher mit 80% angezeigt. Das bild war jedoch einwandfrei, weshalb ich mir weitere feinkorrekturen ersparte.

Der artikel wurde sehr schnell geliefert, war sehr gut verpackt und machte beim Öffnen einen soliden und guten eindruck. Testaufbau im garten funktionierte einwandfrei, wie es sich auf dem campingplatz ggf. Mit wind erweist, wird sich jetzt über ostern zeigen. Unterm strich macht mir der artikel einen sehr guten eindruck, längere testphase folgt dann im urlaub :-).

Tolles satfindermessgerät, stabiles stativ, etc.

Sat schüssel kam gestern an. Die f stecker konnte ich als frau montieren an dank youtube-video. Auch die verschiedenen halterungen sind top.Das dreibein ist sehr wertig und stabil. Wir möchten die schüssel am bus beim campen benützen daher war es wichtig den satellit zu finden. Der sat finder ist eine katastrophe. Man weiss nie auf welchem satellit man grad ist und der ton ist sehr nervig. Also eine app runter geladen. Youtube wusste wieder wie s geht und ruck zuck bild gehabt und den richtigen satelliten.

Habe mir diese schüssel geholt da ich vom tv anbieter weg wollteder saugnapf hält prima aufm fensterbrett festdas einzige mango is das man die verstellschraube richtig fest ziehen muss da sie sich bei starkem wind sonst immer wieder etwas lösthabe klares bild egal ob bei starkem schnee oder regen.

Anlage funktionierte auf anhieb sehr gut, hatte dazu gleich einen satfinder mitbestellt. Damit war dann das ausrichten ein kinderspiel.

Die anlage wurde schnell geliefert. Nach dem ersten test kann ich nur positives sagen. Leichter aufbau, einfacher anschluss und schnelle satellitenfindung. Ausgezeichneter empfang aller sender. Ein feine sache gerade für das wohnmobil.

Das stativ ist von extrem guter qualität. Allerdings ist der aufbau der schüssel sehr windanfällig. Die geringste berührung, sorgt für einen senderausfall. Ist halt der größe geschuldet.

Ich kaufe seit jahren über amazon ein und habe noch nie eine rezension verfasst. Dieses produkt verdient von mir allerdings eine. Da ich in einer mietwohnung wohne und an den wänden bzw. Am geländer des balkons keine schüssel anbringen darf, habe ich versuchsweise diese anlage bestellt. Der saugnapf ist für das anbringen auf einem balkon natürlich suboptimal. Beim kleinsten windstoß wäre das teil weg. Zusammen mit einem passenden ständer war es jedoch kein problem, die schüssel aufzustellen. Absolut bombensicher sitzt es aber trotz viel herumschrauben nie. Nach dem aufstellen nun also die empfangssuche. Anfangs wäre ich tatsächlich fast verzweifelt, weil auf biegen und brechen kein signal zustande kam.

Man schämt sich fast, für so ein sehr gut und vor allem stabil verarbeitetes produkt einen so kleinen preis zu bezahlen. Sehr einfacher aufbau mit perfekt passenden teilen – man braucht nur einen mittleren kreuzschlitzdreher. Keine grate, keine verbogenen und nicht passenden teile. Selbst das kabel ist mit 10 m mehr als ausreichend lang. Kurz ausgerichtet und schon kann man sich an einem ganz neuen fernsehbild erfreuen. Besser als dvbt – von analog garnicht zu reden. Eine komplette satellitenanlage zum preis einer mittelklassigen dvbt – antenne. Fazit: hier kann man nichts verkehrt machenÜbrigens auch megaschnell geliefert.

Für den preis echt ein schnäppchen. Tolle qualität und funktioniert perfekt.

Hab diese mobile “schüssel” mittels selbstgebauter spreizstange in meinem schlafzimmerfenster verankert und spare nun monatlich knapp 20 euro für den regionalen kabelanbieter. Bereits nach 2 monaten hat sich diese anschaffung amortisiert. Bin sehr zufrieden, klare kaufempfehlung.

5cm mehr hätten der schüssel gut getan, nicht alle sender können empfangen werden. Wer unterhaltung bein campen braucht, ist hier gold richtig. Wer glaubt, die qualität sei mit der einer herkömmlichen satellitenschüssel gleichzustellen, ist hier an der falschen adresse.

Wir haben die anlage für die em gekauft und waren super zufrieden. Einfache montage, schnell eingestellt, ging alles sehr schnell. Wir haben die sat anlage am carport montiert, halterung und restmontage waren in 10 minuten fertig. Wir brauchten insgesamt 15 minuten um alles in betrieb nehmen zu können. Bild ist in hd qualität, top.

Die bedienungsanleitung ist kurz und nicht wirklich gut. Das messinstrument für die ausrichtung in meinen augen eine glatte katastrophe. Gut, das mein kleiner panasonictv eine ausrichtungsfunktion hat. Die sender bleiben dann extrem stabil und wir haben in dk alles reingekommen, was auch in schleswig holstein verfügbar war. Stativ inklusive für den gesamtpreis ist kaum zu toppen. Habe die schüssel auch an der rangierradstange des wohnwagens problemlos montieren können. Ich würde die anlage wieder kaufen, bin jedoch nicht sicher, ob jeder käufer eine installation hinbekommt.

Ich habe hier eine satellitenschüssel gesucht, die ich beim campen ausprobieren wollte. Der preis war dabei das entscheidende kriterium, da ich nicht riskieren wollte viel geld für eine fixe idee ausgegeben zu haben. Gesucht, gefundenbei einem preis unter 20€ hatte ich nicht viel erwartet, jedoch schon, dass ich irgendwelche erkenntnisse im bezug auf die allgemeine nützlichkeit einer satellitenanlage beim campen haben werde. Sehr positiv überrascht war ich dann von der empfangsqualität dieser minischüssel. Trotz der ovalen form und gerademal 35cm an der breitesten stelle hat man mit dieser anlage sehr guten empfang. Über astra 19,2 hatte ich damit über 1000 fernseh- und etliche radiosender. Ich habe mit dieser schüssel besseren empfang als mit der von einem fernsehtechniker vor 10 jahren installierten 90cm schüssel die auf dem dach steht. Respektim koffer sind alle sachen gut verstaut, und es finden noch ein richtiger kompass und ein satfinder platzwie fast alle günstigen artikel hat auch dieser einen manko: der vakuumfuß hält nicht so lange wie erhofft: man müsste bei einem 14 tägigen urlaub ca. 3mal die schüssel neu befestigen und ausrichten. Die neigungsanzeige ist ziemlich ungenau.

Einfach aufzubauen, koffer ist schön kompakt und bietet auch noch etwas zusätzlichen platz. Heringe und klemme “klöttern” allerdings im koffer rum. Hab ‘ne schaumstoffmatte reingelegt, nun geht’s. Empfang kann ich noch nichts zu sagen.

Nach anfänglicher skepsis, habe ich mich durchgerungen, diese sat schüssel zu dem hammer preis zu kaufen. Und ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Ich nutze diese für portabel einsätze. Hauptsächlich mit dem saugfuß. Die sat schüssel ist einfach aber gut verarbeitet. Auch bei dauerstrich regen keine empfangsprobleme (dieses hatte ich eigentlich erwartet). Einfache montage ermöglicht es in wenigen minuten fernsehn zu schauen. Das ausrichten ist sicherlich für jemanden der nicht etwas Übung hat kritisch, weil es sich um millimeter handelt, aber ein sat finder tut da gute dienste. Ist erstmal alles eingerichtet funktioniert alles top. Ein paar worte noch zum service der firma microelectronic nh gmbh.

Gefallen hat mir die sehr prompte lieferung. Die schüssel funktioniert prima. Der sat-ständer wirkt wertig und stabil. Nach einigen “freilufttest” hatte sich die anfangs etwas wackelige lnb-aufnahme als dennoch stabil erwiesen. Einzig das verbindungskabel “schüssel” zum sat-finder war nach der ersten anwendung defekt. Die verschraubung am kabel hatte sich nicht reparabel gelöst. Die schraubverbindungen an der schüssel etc. Edelstahlschrauben, bei dem preis) ansonsten erfüllt die “schüssel” ihren zweck.

Ich verwende die sat – schüssel zum campen. In dem set ist alles dabei was man braucht. Der zusammenbau geht schnell und einfach. Die schüssel ist im montierten zustand ausreichend stabil um auch bei wind nicht ständig den sateliten zu verlieren. Heringe zum verankern liegen bei. Einzig bei dem satfinder hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Er funktioniert aber die bedienung ist eher rudimentär. Da ich aber schon über einen guten satfinder verfüge, stelle das für mich kein problem dar.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
PremiumX HD Camping SAT Anlage im Transport Koffer Schüssel mit Digital Single LNB + 10m Koax TV Kabel mit F-Stecker + Dreibein Stativ Tripod Ständer inkl. 3x Heringe + LCD SatFinder mit Anschlusskabel
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  597  Bewertungen